Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedanken

+13
koc
Sunburn
Starlite
Gänseblümchen
Stella
Niemand
lucretia
clara
Schweinchenhund
Alleiner
harry
Gumba
Wintermädchen
17 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 8:01 pm

Liebe Sani,
Eure Beziehung war eine festgefahrene Kiste,es kann sich nur was durch ein verändertes Miteinander ändern und damit fangt ihr ja jetzt an.

Es ist auch für Deinen Ex nicht einfach im Moment,denn wenn man sich mal so richtig weit runter gebracht hat im sozialen und beruflichen Bereich,dann ist es ganz schwer wieder auf die Füße zu kommen und neu durchzustarten.
Man wird dann nämlich schnell abgestempelt und keiner gibt einem mehr eine neue Chance.
Das weiß Dein Ex und deshalb fühlt er sich als Versager...
Ein Teufelskreis und ich hab den schon bei einigen meiner Bekannten auch so erlebt.
Aber...
meiner Meinung nach kann man immer wieder aufstehen und das wird Dein Ex auch schaffen und er schafft es noch besser wenn der private Streß wegfällt.
Und er zeigt ja auch Einsicht,nur ist er halt manchmal einfach nur bockig und haut dann mit Worten um sich.
Das machen auch viele und meinen es gar nicht so.
Nur man verrennt sich halt immer mehr und das muß man irgendwie stoppen wenn einem an dem anderen und an sich selbst noch was liegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 5:14 pm

Projekt gescheitert.
So schnell kanns gehen.
Ex hat (wieder mal) eine andere Schachtel nebenher laufen......

Der kann mich mal, die Türen sind zu.
Hatte immer so ein seltsames Gefühl und das hat sich heute bestätigt.

Da er finanziell momentan nicht sehr gut drauf ist, ist es klar, dass man mir was vorspielt damit man sein warmes Essen bekommt. Fakt ist allerdings, dass er nie an unser "Comeback" ernsthaft arbeiten wollte und genau wusste, dass wir nie wieder zusammen finden.

Was macht man(n) nicht alles für ein warmes Essen und gewaschene Wäsche.

Der Typ ist nur noch ätzend.

Zum Glück habe ich das relativ schnell rausbekommen.

Ein durchtriebenes Stück ist das .....

Hier endet für mich der GEDANKENTHREAD

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Do Aug 26, 2010 5:38 pm

sani1976 schrieb:Projekt gescheitert.
So schnell kanns gehen.
Ex hat (wieder mal) eine andere Schachtel nebenher laufen......

Der kann mich mal, die Türen sind zu.
Hatte immer so ein seltsames Gefühl und das hat sich heute bestätigt.

Da er finanziell momentan nicht sehr gut drauf ist, ist es klar, dass man mir was vorspielt damit man sein warmes Essen bekommt. Fakt ist allerdings, dass er nie an unser "Comeback" ernsthaft arbeiten wollte und genau wusste, dass wir nie wieder zusammen finden.

Was macht man(n) nicht alles für ein warmes Essen und gewaschene Wäsche.

Der Typ ist nur noch ätzend.

Zum Glück habe ich das relativ schnell rausbekommen.

Ein durchtriebenes Stück ist das .....

Hier endet für mich der GEDANKENTHREAD

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil







sani...tut mir echt leid für dich...aber mir fehlen auch so langsam die worte für deinen ex Evil or Very Mad durchtrieben ist da wohl noch nett ausgedrückt...aber sieh es auch mal von der seite...er sagt sich...klappts klappts und bei dir scheint er sich ja immer wieder sicher zu sein!!!
schlag das buch zu...und mach es am besten nie wieder auf Twisted Evil manche sachen aus der vergangenheit soll man nicht nur ruhen lassen...sondern vergessen!!! wie hast du es denn raus bekommen und was hat er gesagt!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Do Aug 26, 2010 5:44 pm

ach und sani...war schon ne weile nicht mehr bei dir drin...schau dir doch noch mal harrys meinung von seite 14 an...finde ich persönlich sehr gut!!!
halt die ohren steif...sofern man das überhaupt noch wünschen kann!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 6:07 pm

Wie ich es rausgefunden habe, schreibe ich lieber nicht Cool
Fakt ist, dass ich ein komisches Gefühl hatte und dann halt mal bissl "Forschung" betrieben habe.

Ich hab es ihm dann direkt vor dem Latz geknallt und dann kam wieder die Leier:
Er liebt micht nicht, er wollte keine Beziehung usw usw usw.
Er kann Frauen zum Kaffee trinken einladen wie er will. Aber macht man das, wenn man ernsthaft an der Beziehung arbeiten möchte? Speichert man diese Frau unter einen Männernamen ab?
Vergessen plötzlich "Wir machen so weiter und schauen was passiert"

Ich kann es nicht mehr hören was er da vom Stapel lässt.

Ich bin sauer und das ist gut so. Weder enttäuscht noch schmerzt es. Einfach nur stink sauer. Aber mehr auf mich.

Ich geh jetzt erstmal zum Lauftreff, dann Kinder ins Bett, dann Geburtstagsfeier von meinem schwulen Freund im Bistro und morgen abend ebenfalls Geburtstagsfeier....

Ich soll mir einen Freund suchen?
Gern..... Twisted Evil


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 6:11 pm

Ja, Harry hatte Recht, genau wie mein Bauchgefühl..... sunny

Die Zweifel in mir waren einfach zu groß.

Schluss jetzt Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Do Aug 26, 2010 6:23 pm

sani1976 schrieb:Wie ich es rausgefunden habe, schreibe ich lieber nicht Cool
Fakt ist, dass ich ein komisches Gefühl hatte und dann halt mal bissl "Forschung" betrieben habe.

bei euch ist einfach zu viel passiert und von deiner seite auch viel zu viel mißtrauen...was sich immer wieder bewahrheitet...schon darum wäre auch "kein" unbekümmerter neuanfang von deiner seite aus möglich!!!


Ich hab es ihm dann direkt vor dem Latz geknallt und dann kam wieder die Leier:
Er liebt micht nicht, er wollte keine Beziehung usw usw usw.

schreib dir diesen satz irgendwo auf und lese ihn am tag mehrere male...damit du nicht wieder rückfällig wirst!!!

Er kann Frauen zum Kaffee trinken einladen wie er will. Aber macht man das, wenn man ernsthaft an der Beziehung arbeiten möchte?

nein macht "mann" nicht...wenn "mann" ernsthaft eine beziehung will...lies bitte nochmal oben...er will keine beziehung mit dir!!!

Speichert man diese Frau unter einen Männernamen ab?
Vergessen plötzlich "Wir machen so weiter und schauen was passiert"

Ich kann es nicht mehr hören was er da vom Stapel lässt.

sehr gut...du mußt es nur noch wirklich...wirklich verinnerlichen...und immer wieder reflektieren!!!

Ich bin sauer und das ist gut so. Weder enttäuscht noch schmerzt es. Einfach nur stink sauer. Aber mehr auf mich.

das ist eine basis...sauer auf dich...weil du immer wieder verfügbar bist...das MUSS aufhören...sauer auf ihn...weil er ein Arschloch ist...sorry!!!
du läßt das einfach immer wieder mit dir machen...ende...aus...schluß...vorbei!!!



Ich geh jetzt erstmal zum Lauftreff, dann Kinder ins Bett, dann Geburtstagsfeier von meinem schwulen Freund im Bistro und morgen abend ebenfalls Geburtstagsfeier....

trotzdem viel spaß dabei...lenk dich ein bißchen ab!!!Ich soll mir einen Freund suchen?
Gern..... Twisted Evil

lieber erstmal nicht...alleine ist es auch schön Wink

lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 6:25 pm

sani,
das tut mir so leid für Dich und Dein Ex verhält sich genauso wie immer,wenn man ihn mit seinen Lügen konfrontiert dann schlägt er um sich und wird hundsgemein.
Ich denke jetzt eher,daß er selbst wenn er es vorhätte,momentan gar nicht beziehungsfähig ist.
Nicht mit Dir und auch mit keiner anderen,er kommt ja nichtmal mit sich selber klar.
Das was er da macht ist planloses rumeiern ohne Sinn und Ziel...
Soll er mal erst wieder auf die Beine kommen,alleine.
Wenn er zeigt,daß er sein Leben wieder in vernünftige Bahnen lenkt,erst dann könnt ihr ein Gespräch führen das Hand und Fuß hat vor allem Euren Kleinen zuliebe.
Dein Ex ist schwach und benimmt sich wie ein bockiges großes Kind das keine Verantwortung tragen kann und will,nicht mal für sich selber.

Und was das mit dem neuen Freund für Dich betrifft so halte ich das auch wieder nur für eine seiner kindischen und dummen Aussagen in der Wut.
Und was willst Du momentan mit einem anderen Mann wo Du noch so sehr an Deinem Ex hängst?!
Eine neue Romanze wäre zum jetzigen Zeitpunkt doch nur noch eine Belastung mehr,weil Du damit ja nur Deinem Ex eins reinwürgen willst und das hast Du nicht nötig denn Du stehst ja Deine Frau,alleine...!

Laß Deinen Ex rumspinnen wie er will,er ist mit Sicherheit nicht glücklich mit seinem Leben,denn sonst hätte er so ein Theater nicht nötig.

Aber bei Dir ankommen wird der wieder und was dann?
Sehr schwierig das Ganze.

Aber "Schuld" an der Misere habt ihr beide weil ihr seit Jahren eine Situation geschaffen hat die sich immer weiter hochgeschaukelt hat.
Das soll auch kein Vorwurf sein,daran scheitern ja die meisten Beziehungen.
Aber das haben wir ja schon per PN "besprochen" .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Sue007 Do Aug 26, 2010 6:32 pm

Hallo Sani
ich war gut gelaunt, als ich sah, dass ihr beiden Euch annähert.

Was ihn da geritten hat und warum er zurückkam? Ich kann es mir nicht erklären.
Genausowenig, wie, dass er jetzt wieder eine Neue haben soll.

Also war das wahrscheinlich der Dienstag abend.
Und ich finde es nicht unclever, bei Misstrauen auch mal detektivische Wege einzuschlagen.
Ich habe auch einiges herausgefunden.

Was ist jetzt Dein Plan?
Ich denke, dass Deine Enttäuschung noch anhalten wird. Und sie wird es Dir einfacher machen, ihm das nächste Mal "im übertragenen Sinne" die Tür vor der Nase zuzuschlagen.



Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Sue007 Do Aug 26, 2010 7:08 pm

Dein Ex ist schwach und benimmt sich wie ein bockiges großes Kind das keine Verantwortung tragen kann und will,nicht mal für sich selber.

Laß Deinen Ex rumspinnen wie er will,er ist mit Sicherheit nicht glücklich mit seinem Leben,denn sonst hätte er so ein Theater nicht nötig.

Aber bei Dir ankommen wird der wieder und was dann?
Sehr schwierig das Ganze.


Katja drückt die Dinge immer so punktgenau aus.
Und dass er nochmal ankommt bei Dir, das glaub ich auch!

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 8:04 pm

…………………………..!

Eine neue Beziehung macht keinen Sinn, wenn die Alte nicht verarbeitet ist.
Und du bist noch nicht soweit. Darüber würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.

Positiv ist, dass du nicht so tief abgerutscht bist. Dein Neubeginn fängt nicht bei Null an.
Hassgefühle bringen dich auch nicht weiter, sind aber im ersten Moment hilfreich. Glaube mehr an dich
und weniger an Worte von Exen. Lerne daraus, denn es ist noch nicht zu ende.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 26, 2010 8:31 pm

Liebe Sani,

ich bin geschockt...Aber ich gebe Harry recht...Neue Beziheung geht noch nicht. Aber du packst das, denn du fällst nicht so tief wie beim letzten Mal.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 9:41 pm

Ich will auch keine neue Beziehung. Ich glaube ich weiß ganz genau was ich will und ich sehe ganz klar, ob mich jemand im Herzen berührt mit dem was er sagt oder SCHREIBT.

Klar bin ich nicht soweit.... wäre ich es.... wäre ich nicht hier und wäre bei dem Neuanfangsversuch nicht so misstrauisch gewesen.

Aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich tief unglücklich bin. Ne, bin ich nicht. Eher erleichtert, dass ich es so bald erkannt habe. Das mein Bauchgefühl recht hatte und ich mich nicht sinnlos in irgendwas verrannt habe.

Klar wird er kommen...spätestens dann wenn er seinen Sohn sehen will. Aber bis dahin hab ich noch ein paar Tage/ Wochen Zeit mir was auszudenken.

Ich hab keinen Bock mehr.
Und wie Harry sagt, ich fall nicht mehr so tief wie die Male zuvor. Dafür bin ich zu stark.....

Er ist es nicht (mehr) wert weitere Gedanken zu verschwenden...... sunny

Shit happens, ich hab´s zugelassen, und ich werd den Karren wieder aus dem Sand schieben..... UND ZWAR ALLEIN.

Jetzt macht Euch mal keine Gedanken, die Sani macht scho das es passt.....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 9:46 pm

Unheilig..... an Deiner Seite...

Hat wer Lust mit mir auf Konzert in Regensburg zu gehen? Hätte da eine Karte übrig Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 9:50 pm

sani1976 schrieb:Unheilig..... an Deiner Seite...

Hat wer Lust mit mir auf Konzert in Regensburg zu gehen? Hätte da eine Karte übrig Twisted Evil

wäre sofort dabei wenn es net so weit zum fahren für mich wäre ^^
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 9:53 pm

Ausreden :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 10:05 pm

sani1976 schrieb:Ausreden :-)

ne mein voller ernst Sad
u dann ist das bestimmt nun jetzt wo ich im urlaub bin ..

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 10 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten