Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedanken

+13
koc
Sunburn
Starlite
Gänseblümchen
Stella
Niemand
lucretia
clara
Schweinchenhund
Alleiner
harry
Gumba
Wintermädchen
17 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Starlite Do Aug 05, 2010 11:34 pm

sani1976 schrieb:Harry, komm mal zu Facebook rüber. Da siehste erstmal richtige Eulen Twisted Evil

ohja..
und was für welche Twisted Evil
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Do Aug 05, 2010 11:40 pm

Ok werde ich machen, aber erst morgen. Fühle mich heute etwas müde um die Augen.
Werde mich auch abmelden, denn ich schlafe hier schon im sitzen ein.

Wünsche euch eine schöne Nacht und einen aufregenden Traum.

bis denne

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 11:41 pm

Kurz und schmerzlos Shocked Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 07, 2010 5:12 pm

Hmmm, ich fühl mich schon um 1000 Welten besser als noch vor vier Monaten.

Dennoch möchte ich keine neuen Bekanntschaften. Möchte keine Männer treffen und kennenlernen und möchte auch nicht Daten.

Sitzt das alles doch noch so tief oder ist bei mir jetzt alles durchgeknallt....????? Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 07, 2010 6:34 pm

Sani,
ist doch prima,daß Du Dich besser fühlst und ich denke jedes Drama verliert irgendwann an Dramatik.

Und was das daten betrifft,das mußt Du doch nicht machen.
Reicht doch vollkommen aus wenn Du alleine glücklich bist.
Und irgendwann wenn Du wirklich Lust dazu hast,dann ergibt sich bestimmt der ein oder andere nette Flirt für Dich.

Hat aber alles Zeit. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Sa Aug 07, 2010 6:47 pm

Sitzt das alles doch noch so tief oder ist bei mir jetzt alles durchgeknallt....?????

Keineswegs. Das ist normal, denke ich. Du sollltest dir deswegen auch keinen Kopf machen.
Wann die Zeit da ist, wirst du merken und dann ist es früh genug. Alles andere bringt dich eher mehr durcheinander als dass es hilft.
Du steckst noch zu tief in deinem bisherigen Leben und dann ist man selbstverständlich nicht frei für ein offenes Aufeinanderzugehen.

Gönn dir selbst Zeit und überhaste nichts. Deine Kinder brauchen dich und deine Beziehung muss erst verarbeitet werden.
Das ist das Wichtigste. Streif deine Verehrer an der Fußmatte ab, die Zeit wird kommen, da willst du es mit ganzem Herzen und ohne Zweifel.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:53 pm

So, da krabbel ich wieder aus meinem Loch und habe beschlossen hier "mal wieder" meine Gedanken aufzuschreiben weil es einfach gut tut den Müll von der Seele zu schreiben.

Ich hab mich in den letzten drei oder vier (???) Wochen von meinem Ex etwas an der Nase herum führen lassen.

Ich hatte bereits erwähnt, dass er vorschlug, dass wir bis Weihnachten warten und schauen was sich bei uns entwickelt und das er an seinen "Fehlern" arbeiten möchte. Wir aber offiziell keine Beziehung hatten.

Ich wollte eigentlich nicht darauf eingehen Evil or Very Mad

Tja und vor zwei Wochen (mein Urlaubsbeginn) ging es dann los. Ich half ihm beim Umzug und wir "näherten" uns an. Das schaute so aus, dass er mich umarmte, meine Wange streichelte, Zeit mit mir verbringen wollte, er bei mir übernachtete ich bei ihm in der neuen Wohnung und das fast täglich. Es fühlte sich gut an. Verdammt gut.

Bis er seinen "Koller" bekam, ihm plötzlich alles zu viel wurde, wir ja keine Beziehung haben und es alles zu eng wird.

Cut.

Dachte mir, was will er denn? Schaun wir jetzt was passiert und wie es sich entwickelt oder plötzlich doch nicht mehr und nur "Freundschaft" , die ich aber nicht will auf dieser seltsamen Ebene. Und das weiß er.

Ich fuhr dann zum zelten und stellte mich tot. Keine SMS, keine Nachricht .... nichts.

Tja und was passiert? Er fuhr mir nach. Wie in unserer Beziehung, wenn ich mit den Leuten unterwegs war, war es selbstverständlich, dass ich alleine die paar Tage fuhr und er einen Tag/Übernachtung auf Besuch kam. Und das tat er wieder. Ich freute mich natürlich und dachte, aha, also bedeute ich ihm doch mehr als nur Freundschaft in der man schaut wie sich alles entwickelt. Die Leute vom Zelten, wussten natürlich, dass wir "getrennt" sind und schauten nicht schlecht. Auch abends, als die Kinder verräumt waren und wir "feierten" und uns umarmten und Händchen hielten und und und.

Macht man das auf einer Freundschaftsebene in der man schaut wie es sich entwickelt?

Bis gestern verbrachten wir auch wieder täglich miteinander. Wenn ich bei ihm übernachtete, ging ich früh mit den Kleinen nach Hause und Abends sahen wir uns auch meist wieder, kochten, unternahmen viel usw. usw. usw. Wir hatten Distanz und trotzdem Nähe.

Gestern kam es dann wieder zum Cut. Es war geplant, dass er bei mir blieb und wir nach meinem Laufen ins Bistro was trinken gehen. Bis dahin war auch alles o.k. Dann kam eine sehr gute Freundin dazu und dann begann das Drama. Sie fragte uns direkt, was wir da eigentlich veranstalten. Ob wir jetzt zusammen sind oder getrennt und keiner blickt mehr durch usw usw usw. Sie sagte, dass das was wir haben "mehr" als Freundschaft ist und dann bekamm mein Ex wieder seinen "Koller" affraid

Es sei nur Freundschaft und er liebt mich nicht mehr und es wird auch nicht mehr sein......stand auf und ging heim zu mir.

Ich stand da wie ein Eimer in den man reingekotzt hat. Sprachlos und Fassungslos. confused

Alle, aber auch ALLE Annäherungen gingen von ihm aus. ER war es, der fragte ob wir Zeit miteinander verbringen wollen, ob ich bei ihm übernachten möchte, ob wir kochen oder all den ganzen Scheiß machen wollen.

Und dann stellt er sich gestern vor alle hin und ballert mir ins Gesicht, dass ich nur ein "Freund" bin?

Heute morgen als wir aufwachten, kam es noch einmal zu einer Diskussion. Er widersprach sich. Zum einen meinte er, es würde nicht klappen bei uns, da ich wie in der Beziehung sei und mich nicht geändert habe und das er alles nur noch auf die Kinder beschränken will und andrerseits wollte er das von gestern setzen lassen und mich heute Nachmittag wieder treffen.

Ich weinte natürlich, denn ich komm mir schon bisschen verarscht vor.

Meine Freundin meinte, dass er seine Freiheiten will und braucht, und sein Leben leben will, aber dennoch nicht auf mich verzichten kann/ will. Immer wenn es zu eng wird, oder seine persönlichen Probleme to much werden, dann ballert er mir eine Mauer vors Gesicht.

Ich kann aber so nicht weiter machen. Ich könnte mich ohrfeigen. Ich war verdammt nochmal auf meinem richtigen Weg. Hatte mein Leben wieder begonnen zu leben bis vor zwei Wochen. Und jetzt fang ich wieder von ganz unten und vorne an. Wie bescheurt bin ich denn?

Ich habe ihm jetzt eine Nachricht zukommen lassen mit dem Wortlaut, dass es so nicht mehr geht. Ich diese seltsame Art von "Freundschaft" nicht möchte. Entweder, wir stehen zu unseren Gefühlen und das ohne wenn und aber oder ich ziehe mich zurück und beschränke alles nur noch auf die Kinder. Getrennte Wohnungen und die Mischung aus Distanz und Nähe sind ganz gut, aber nur mit der Option, dass wir ernsthaft an uns arbeiten und schauen was die Zeit mit sich bringt und wenn es eine Chance für uns gibt, dann möchte ich, dass wir sie auch nutzen. Wenn er sagt, er möchte diesen Weg plötzlich nicht mehr und es wird nie "mehr" sein als diese seltsame Art von Freundschaft, dann ziehe ich mich vollends zurück. Ich habe ihm geschrieben, dass er sich darüber Gedanken machen soll. Habe ihm vorgeschlagen, dass wenn er mit mir diesen Weg gehen möchte, dass ich ein Teil in seinem Leben bin, der mehr als nur Freund ist, dann soll er heute um 17 Uhr einfach kommen. Taten sind manchmal mehr als Worte. Wenn er nicht kommt, dann ist das seine Antwort und ich werde das akzeptieren aber auch dann strikt danach handeln.

Ich spüre tief in mir, dass er nicht kommen wird und das mit dem heutigen Tag sich nochmal viel in meinem Leben ändern wird.

Ich möchte seine Partnerin sein, irgendwann wieder wenn wir unseren alten Müll aufgearbeitet haben, aber ich möchte nicht sein FREUND sein.

Ich habe in den letzten vier Monaten soviel Leid erfahren, habe soviel geweint, musste mir seine Weibergeschichten geben, habe mir Gedanken gemacht, habe gekämpft...... um dann wieder wegen seiner scheiß Annäherungen wieder in ein Loch zu fallen????? Gehts noch?

Was will er denn von mir? Mich gibt es nur ganz und nicht wenn er mal Bock hat.....

Wie gesagt, ich spüre, dass er nicht kommen wird....

Ich will endlich einen Mann der mich liebt wie ich bin, bei dem ich sein kann wie ich möchte und der mich nicht so traurig macht sondern wieder zum lachen bringt. Warum komm ich von dem Affen nicht weg?




















Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Tschebu Sa Aug 21, 2010 12:59 pm

Was meint er denn damit, dass du dich nicht geändert hast?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 1:05 pm

Sani! HAbe dich im Dating Fever gerade schon als vermisst gemeldet...
Und jetzt lese ich SOWAS! affraid

Es tut mir wirklich total leid, was dein Ex da mit dir veranstaltet. Und ich kann auch nachvollziehen, dass du wieder darauf eingestiegen bist, denn schließlich liebst du ihn noch und wenn man noch eine Chance haben will, sollte man es ja auch langsam angehen lassen und das habt ihr ja versucht. Aber wahrscheinlich war es auch schon wieder zu viel Nähe, wenn du schreibst, dass ihr jede Nacht beieinander übernachtet habt? Und iwe verkauft ihr das den Kindern? Laso, was ist deren offizieller Stand? Den auch für sie ist so viel Hin und Her sicher nicht gut!

Ich glaube, deine Freundin hat recht. Dein Ex will alles, seine Freiheit und dich. Aber er muss verstehen, dass man nicht uneingeschränkt beides haben kann, v.a. nicht, wenn Kinder im Spiel sind. Er hält dich hin, bricht immer wieder aus, kommt zurück und irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei. So als ob er nur auf eine Andere wartet und in der Zwischenzeit dich nimmt. ABER Sani! Das hast du nicht verdient! Du sollst die Kirsche auf der Sahne auf dem Eis sein (Zitat Lindi!) Und nicht das Eis oder irgendwas darunter! Lass dir das nicht bieten. Selbst wenn er heute kommt, das ist doch alles viel zu unsicher!

Komm wieder auf die Beine, ganz allein, ohne ihn. Und dann siehst du weiter!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:19 pm

Liebe Sani,
so,jetzt atme mal ganz tief durch oder heul Dich richtig aus und dann suche mit Deinem Ex nochmal ein offenes Gespräch und in diesem Gespräch stellt ihr beide vorher klar was und worum es jetzt definitiv geht bei Euch.

Dein Ex scheint mir ein Mensch zu sein,der sich ganz schnell unter Druck gesetzt fühlt und dann erstmal mit lautem Getöse das Weite sucht.
Daß er Dich aber gar nicht mehr liebt denke ich nicht,er hat einfach nur irgendwie die Panik sich wieder fest zu binden.

Daß Deine Freundin auch noch mit ihrer taktlosen Bermerkung voll in dieses Wespennest hineingestochen hat finde ich äußerst fies von ihr.
War das Dummheit oder Wichtigtuerrei?
Diese Madame würde ich mir an Deiner Stelle mal vorknöpfen und ihr die Meinung geigen.
Solche Tanten kann ich leiden,die machen doch mehr kaputt als sie denken mit ihrem losen Mundwerk.

Also jetzt wieder Ruhe einkehren lassen und dann Gespräch mit Ex suchen.
Ihr wart doch eigentlich auf einem guten Weg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:47 pm

@Tschebu: Er meinte das in dem Zusammenhang, dass ich mal wieder eine Planung durcheinander gebracht habe. Sprich, wir hatten etwas ausgemacht und ich hab mal schnell "umgeplant". Ich wechsel öfter meine Strategien Very Happy und das hat ihn immer tierisch genervt. Und das hatte ich auch die letzten Tage mal verbrochen affraid

@ Schaf

Meine Große Tochter sagt, sie findet es so besser wie es ist, denn wir streiten nicht mehr wenn jeder seine "Burg" hat. Der Kleine kriegt das nicht mit. Ich muss mir leider eingestehen, dass ich auch glaube, dass ich nur eine "Notlösung" bin. Aber um das herauszufinden muss ich jetzt konsequent sein. Er soll um mich kämüfen, er soll mich wollen und er soll in die Gänge kommen. Ich hab genug getan.

Er wird nich kommen, ich weiß es von dem her, werde ich mir dann eine Flasche Wein kaufen und den heutigen Abend mit dieser verbringen. Es ärgert mich unsagbar, dass ich wieder von vorn anfangen muss.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:53 pm

Sani,
ich könnte mir auch denken,daß Dein Ex jetzt denkt,daß Du Deine Freundin angestiftet hast ihn das zu fragen und ihm somit die Pistole auf die Brust setzen wolltest.
So denken Männer oft in solchen Situationen.
Stell` das besser mal klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 1:54 pm

Warum bist du dir so sicher, dass er nicht kommt? es scheint nicht an seinen Gefühlen zu liegen, da sind ganz sicher welche, aber kommt halt mit der Verantwortung nicht klar. Also, slebst wenn er kommt, muss das nochmal geklärt werden. Da hat Katja recht!
Ich denke an dich!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 2:04 pm

Katja, ich hatte das Gespräch heute morgen gesucht. Sinnlos. Er hat dicht gemacht.
Das ist übrigens eine Eigenschaft die ich an ihn überhaupt nicht mag. Er redet nie über Probleme.
Er ist tatsächlich so wie Du sagst. Bei Druck oder Problemen sucht er erstmal das Weite.

Meine Freundin kennt uns beide seit sechs Jahren. Hat Höhen und Tiefen von uns miterlebt und schaute sich das ganze jetzt still mit an. Gab mir zwar Ihre Meinung und Ihre Ratschläge, aber gestern reichte es ihr einfach. Ich finde es abgesehen davon nicht mal so schlecht, dass sie ihm das so ins Gesicht gesagt hat. Er hat mit seiner Reaktion doch eher den Vogel abgeschossen.

Das was er mir im Moment gibt, reicht mir nicht. Ich möchte mehr. Ganz oder Gar nicht. Verstehst Du mich? Ich bin keine Notlösung. Ich glaube auch nicht, dass er mich nicht mehr liebt. Als wir uns trennten, sagte er, er hätte keinerlei Gefühle mehr für mich und jetzt vier Monate später sind wir bei "Ich hab Dich lieb" und verbringen Zeit miteinander. Wir haben viele Steine auf unsere Beziehung geschichtet und es dauert sehr lange, diesen Steinhaufen wieder abzubauen. Und ich bin auch bereit dazu, aber nur wenn ich weiß o.k, er möchte das auch. Wir wissen beide nicht, ob es funktionieren wird, aber dieses Gerangel macht mich mürbe.

Wenn er tatsächlich nicht mehr möchte und alles nur auf eine Freundschaftsbasis haben möchte, dann bekommt er es. Aber nicht als Freund. Das weiß er. Es gibt dann keine Treffen mehr und keine Übernachtungen und Unternehmungen. Ich bin dann weg. Nicht mehr an seiner Seite. Ende.

Ich möchte auch nicht mehr mit ihm reden. Ich habe es klar geschrieben. Entweder er ist da heute und steht dazu und zu mir und zu uns, dann bedarf es keiner Worte mehr oder er kommt nicht und ich weiß das dann zu deuten und auch hier braucht man nicht mehr reden. Wenn ich versuche mit ihm zu reden, erreiche ich das Gegenteil. War schon immer so.

Er wird nicht kommen, ich weiß es. Ich spüre es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 2:14 pm

Liebe Sani,
das ist eine ganz schwierige Situation bei Euch,weil ihr beide emotionsgeladene Menschen seid (versteh das bitte jetzt nicht als Kritik) und so die Geschichte nicht wirklich zur Ruhe kommt.
Wenn er sich zurückzieht machst Du Druck,das ist eine Spirale ohne Ende.

Ich würde mich an Deiner Stelle mal mit Herzchen austauschen,sie ist in einer ähnlichen Situation wie Du nur ist sie dort der Part der Ruhe reinbringt,so erscheint es mir zumindest.
Vielleicht hat sie ja ein paar Tips für Dich um das Ganze zu deeskalieren.

Und natürlich kommt Dein Ex wieder an,das ist doch wohl klar! Wink
Aber ein Gespräch in einer derartig geladenen Atmosphäre bringt momentan sowieso nichts.
Zieh Dich jetzt besser erstmal zurück und mach keinen Druck.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 2:21 pm

Katja, er denkt das nicht mit dem "angestiftet"

Sie hat ihm ihre Meinung gesagt und er hat sich in die Enge getrieben gefühlt. Heute morgen meinte er, dass wenn alle so von ihm denken, er dann eben alles nur noch auf die Kinder beschränken wird. Wir morgen auch die geplante Motorradtour nicht unternehmen um so zu zeigen, dass er kein Interesse mehr an mir habe.

Im nächsten Satz meinte er, wir sollten alles setzen lassen und heute Nachmittag weiter sehen.

Dann meinte er, er bleibt nicht hier, denn wenn er bleibt, deute ich es wieder als "Mehr".

Er weiß nicht was er will. Er hat Angst, dass alles wieder wird wie früher (habe ich auch), aber andrerseits bin ich ihm auch nicht ganz egal. Er weicht mir aus, wenn ich ihn damit konfrontiere. Er zieht sich zurück, wenn es zuviel Nähe gibt, kommt aber wieder zurück, weil ich eigentlich schon eine super Frau bin. Immer, aber auch IMMER wenn wir "ausmachten" das das so nicht geht, kamen wir wieder irgendwie "zusammen". Wie ein unsichtbares Gummiband das sich dehnt und zusammenzieht.

Ich werde es heute durchschneiden (das Gummiband) oder ich werde es nicht mehr "überdehnen" lassen.

Ich will eine klare Linie. Mehr nicht. Wenn er tatsächlich nur seine scheiß Freundschaft will, dann soll er sie mit Nachbars Katze aufbauen, aber nicht mit mir. Freundschaft geht nicht. Und schon gleich dreimal nicht, wenn Gefühle im Spiel sind.

Mein Ex-Back Projekt hat funktioniert. Leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber zumindest habe ich mit dieser "Strategie" gelernt was ICH möchte. Ich bin an meine Grenzen gegangen und tiefer rein gehts nicht. Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen. Mit oder ohne ihm. Ich habe gelernt auf mich zu achten. Leider mit einigen Rückschlägen, aber das ist das Leben.....

Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, denn wir haben ein Kind miteinander, ABER ich werde es nicht mehr zulassen, dass er mit seiner Unkonsequenz alles nur noch schlimmer macht.

Ich mache keinen Druck Katja, im Gegenteil, ich ließ ihm die Fäden in der Hand. Er kam auf mich zu und wollte mich sehen, nicht ich. Weil ich ihn kenne Very Happy Das er kam bestätigte mich. Wenn er sich zurück zog, hab ich keinerlei Druck ausgeübt. Ich wartete bis er wieder kam..... und er kam ja. Twisted Evil

Ich werde jetzt mit meinen Kinder die Sonne genießen und ins Freibad fahren. Wenn er um 17:30 Uhr nicht hier ist, werde ich in den Biergarten mit Freunden gehen und von vorn beginnen.

Besser spät als nie, oder? queen



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 2:37 pm

Sani,
ach jetzt schmeiß doch nicht gleich wieder die Flinte ins Korn.
Etwas weniger Dramatik würde Dir auch mal ganz gut tun.
Das meine ich nicht böse!
Ich kenne das,ich bin auch gerne dramatisch Wink

Mit der Luca könntest Du Dich auch mal austauschen,die hat ihren Ex sogar scho richtig back und ihre Situation war Deiner auch ähnlich.

Dein Ex scheint mir irgendwie ein bockiges Kind zu sein,aber Boshaftigkeit vermute ich nicht dahinter,er ist einfach nur bockig und unreif der liebe Mann.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 2:38 pm

Bockig und Unreif..... Ja das ist er :-)

Ich würde ihn am liebsten anrufen um mir diese Warterei zu ersparen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 2:45 pm

Sani,
versuche doch ganz einfach mal ganz anders an die Sache ranzugehen als bisher.
Einer von Euch muß sein Verhalten ändern,sonst geht das ewig so weiter...
Mußt jetzt halt ein bißchen schauspielern,vielleicht in der Art,daß Du es auf die lockere ironische Tour versuchst,so nach dem Motto,
"meinst Du,daß wir zwei bockigen Kindsköpfe nochmal auf einen Nenner kommen oder werden wir uns noch im Altenheim so behacken"
Nimm ihm das Gefühl ein Versager und der allein schuldige zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 2:47 pm

Und nimm ihm das Gefühl,daß Du ihn einfangen und in ein Gefängnis locken willst.

Mit viel Geduld und Diplomatie dürfte das gehen.
Es ist nicht einfach,aber Du hast Dich doch eigentlich entschieden,daß er Dir das wert ist,oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 2:52 pm

Katja, danke für diesen Tip .

KÖnnt ich Dich jetzt drücken, würd ich es tun.

Vorallem glaub ich wirklich, dass er Angst hat ich könnte ihn einfangen und einsperren wollen. Das will ich nicht, und ich beweis es ihm :-)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 2:55 pm

Aber wie lange sollte man geduldig und diplomatisch sein?

Was ist, wenn es tatsächlich so ist wie Schaf vermutet und ich nur eine Art Notlösung bin, bis "die Frau" kommt. Ich mein, er hat ja schon zwei nach mir "ausprobiert".


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 3:06 pm

Sani,
bei dieser Art Mann mußt Du für immer diplomatisch und geduldig sein,schaffst Du das?
ich weiß wovon ich spreche,ich war vierzehn Jahre mit so einem Mann zusammen,aber es hat sich gelohnt!
Die meinen das was sie in der Wut so rausballern auch gar nicht wirklich so böse,nur können sie das in ihrer Bockigkeit schlecht zugeben.

Du bist keine Notlösung,den Eindruck habe ich gar nicht.
Ich denke Du bist seine große Liebe so wie er Deine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 3:10 pm

Und sei ganz ehrlich ohne anklagend rüber zu kommen und das alles immer mit einem Augenzwinkern rüberbringen so wie z.B.

Wenn es mal wieder knallt dann sagst Du,
ach verdammt und schon wieder spinnen wir zwei Doofies so rum,
ich ärger mich gerade über mich selber denn eigentlich möchte ich doch nur mit Dir ganz ungezwungen!!! glücklich sein.

Mach das mal so,dann wirst Du Dich wundern denn dann wird er sich verändern und das zum positiven.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 3:30 pm

Katja, ich habe ihn angerufen.

Ich habe gefragt, ob wir für "heute" Frieden schließen Very Happy da musste er lachen.

Dann habe ich ihm gesagt, dass wir einen Nenner finden müssen sonst kaspern wir im Altenheim noch so rum und schmeißen uns die 3. Zähne um die Ohren. Auch da musste er lachen.

Ich sagte ihm, dass ich ihn nicht einfangen und einsperren möchte und ihn auch nicht unter Druck setzen möchte (so wie Du es gesagt hast) Seine Antwort überraschte mich, denn er meinte, dass ich das aber tue. Also habe ich mich dafür entschuldigt und meinte, dass ich verstehe das er jetzt erstmal andere Dinge zu erledigen hat und sich nicht um unseren Kram kümmern kann. (Er hat Job-Probleme, finanzielle Sorgen und orientiert gerade sein Leben vollkommen um, weil alles anders lief als geplant)

Er meinte, er möchte genauso weiter machen wie bisher, und möchte schauen, was passiert. Wir haben in den vier Monaten wieder zueinander gefunden obwohl es damals endgültig zu sein schien, wer weiss was noch kommt, er aber Angst hat, das wieder solche Sprüche fallen wie gestern von meiner Freundin und darauf könne er verzichten. Das was wir hätten ist unser Ding und wenn wir es schon nicht verstehen, wie sollen es dann andere verstehen. Stimmt schon irgendwie affraid

Ich erklärte ihm, dass das aber nicht ICH war die ihm das sagte und damit auch nichts zu tun hatte und ihre Meinung nicht automatisch meine Meinung ist. Jedoch sagte ich nochmal klar, dass ich "nur" Freundschaft nicht möchte und dann lieber den Rückwärtsgang einlege so wie ich es in meiner Nachricht geschrieben habe.

Er wird später kommen Twisted Evil . Ich habe nicht danach gefragt, er hat es von sich aus gesagt. Er würde es glaube ich nicht tun, wenn er es nicht wolle und wenn ich ihm egal wäre und vorallem wenn er es wirklich ernst gemeint hätte gestern. Wir werden aber heute in getrennten Burgen übernachten und ab nächste Woche wird es eh anders, da ich wieder arbeite und mich auf meinen Laufwettkampf vorbereiten muss. Da bleibt wenig Zeit für einen Mann Cool

Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu sehr klammere und mein eigenes Leben lebe und mich nicht so auf ihn fixiere. Ich glaub, ich kann das schaffen sunny

Ich danke Dir nochmal Katja, denn manchmal ist man so verbohrt in seiner Sichtweise, dass man den einfachsten Weg einfach nicht sieht.

Übrigens, wir sind beide Wassermänner...... affraid










Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 8 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten