Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedanken

+13
koc
Sunburn
Starlite
Gänseblümchen
Stella
Niemand
lucretia
clara
Schweinchenhund
Alleiner
harry
Gumba
Wintermädchen
17 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 11:06 am

Liebe Sani,
das Lied "Listen to your heart" mußt Du Dir mal im Orginal von Roxette anhören,dann fließen noch mehr die Tränen... Wink

Aber Scherz beiseite (ich denke Du hast gerade gegrinst) Wink ist doch klar,daß jetzt alles so langsam aus Dir herausbricht,denn Du verstellst Dich doch seit Wochen und versuchst die coole zu spielen und mußt noch für Deine Kinder die fröhliche Mama sein,das wird Dir jetzt einfach zuviel!
Jetzt ist der Punkt um was zu ändern,aber ihm mitteilen würde ich das nicht...
Wozu,dann kommt er sich nur noch toller vor,weil er zwischen zwei (oder drei) Frauen wählen kann die ihn ja alle soooo sehr lieben.
Möchtest Du,daß er so von Dir denkt?
Bestimmt nicht,denn das würde Dir dann auch noch Deinen Stolz brechen und ich finde es reicht wenn Dein Herz gebrochen ist.

Setz Dich heute in einer ruhigen Minute hin,überleg` Dir Deinen "Sani und Kids ohne X zurück ins Glück" und diesen Plan verfolgst Du dann konsequent.
Sei hart zu ihm,aber auch zu Dir,dann wird es Dir in ein paar Monaten viel besser gehen.
Er muß dringend verstehen,daß er in Deinem Leben keine Rolle mehr spielt,wohl noch im Leben der Kinder,aber eben nicht in Deinem!

Du solltest Dich auch von dem Gedanken an ein Ex back verabschieden,das hast Du noch nicht stimmt`s?
Ist aber auch schwer,ich schwelge auch noch oft in der Hoffnung,daß mein Ex mal wieder ankommt,aber es macht mir nicht mehr so viel aus.

Und Tränen im Büro sind keine Schande,auch nicht wenn der Chef sie sieht,das habe ich auch alles durch.
Liebeskummer ist grausam.

Kopf hoch Sandra!
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 11:10 am

Deine Worte bauen mich gerade echt auf und Du hast es wieder mal auf den Punkt genau getroffen.....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 11:16 am

Das freut mich wirklich,daß Dich meine Zeilen ein bißchen aufgemuntert haben.
Wir beide ticken ähnlich und es ist schön hier Menschen wie Dich "getroffen" zu haben,das Schreiben hier hat mir sehr geholfen in den letzten Monaten und tut es immer noch.

Ich schick Dir eine virtuelle Umarmung Wink von einem Büro ins andere.
Mein Chef hat nämlich auch gerade einen Außentermin Very Happy

Und das mit dem Plan für Dich mach mal,das motiviert durchzuhalten!

Ganz lieber gruß
Katja (die auch gerade an ihren Ex denkt,aber mittlerweile ohne Tränen)
von denen flossen gestern noch ein paar,seit langem mal wieder... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 11:23 am

Es ist einfach nur dieses Gefühlschaos.....
Das mich das alles so unter Kontrolle zu haben scheint.

Und glaub mir, ich bin auch froh jemanden wie Dich hier getroffen zu haben....
Du bist so direkt und ehrlich und liebenswert....und Deine Meinung ist mir sehr sehr wichtig.

Wart mal ab, in zwei Tagen hab ich mich ausgesponnen.
Für heute sage ich erstmal das Treffen mit meinem Ex ab.
Er wollte den Kleinen heute holen, aber das geht gar nicht .....
Jetzt bin ich mal egoistisch....

Ich wünschte mir, ich hätte so einen starken Willen wie Du was Ex angeht.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 11:30 am

Ach,diesen starken Willen konnte ich auch nur entwickeln,weil er sich nicht mehr gemeldet hat und dafür sag` ich,
DANKE mein Ex!
Als wir noch Kontakt hatten und er angerufen hat,da war ich auch total "verstrahlt" und so wäre ich auch nicht aus dem Gefühlschaos herausgekommen.
Mit dem Abstand denke ich heute nur noch,
was für ein Blödmann!

Aber Gefühle habe ich immer noch für ihn,denn die kann mit dem Verstand nicht abstellen,die müssen mit der Zeit vergehen.

Aber mir geht es wieder gut und alles andere zählt jetzt nicht für mich.

Das Treffen heute würde ich auch kurz und knapp absagen,
hast Recht,das bringt so nix...

Mein Chef ist gerade vorgefahren.

Tschüss,bis bald!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mi Jul 14, 2010 12:33 pm

ach mensch...sani...wenn du ihn immer wieder siehst bzw. er vorbei kommt wird das nie besser!!! ich kenne das alles und verstehe dein gefühlschaos...mein ex ist andauernd bei mir auf arbeit aufgetaucht um mir irgendwas vorbei zu bringen...ich war immer am ende und habe auch auf arbeit geheult! und ich habe ne super kollegin...als er wieder mal vor der tür stand...sagte sie...das ich nicht da bin!!! Very Happy das fand ich mega toll von ihr...sonst wäre ich wahrscheinlich wieder zus. gebrochen!!! er hat auch mal meine tochter bei mir abgesetzt und mir dann noch geschenke übergeben...und seinen ehering...auch da war ich platt und wieder fing ich von vorne an!!! als ich dann erfahren habe...das er ne neue hat(1 tag vorher hat er mir noch die schlimmsten vorwürfe gemacht) und ich ihn nochmal getroffen habe...da habe ich ihm eine richtige ansage gemacht...da war er glaube ich platt...damit hat er nicht gerechnet..und dann kam eine komplette ks! Twisted Evil ...und mir ging es von tag zu tag besser...zwar auch mit kleinen rückschlägen... aber besser als ihn zu sehen od. mich von ihm verletzen zu lassen...psychisch!!! What a Face und irgendwann fing er an wieder kontakt zu suchen... aber ich kann damit jetzt umgehen und mir geht es gut dabei...vor 5 monaten hätte ich mir das nicht mal annähernd vorstellen können! Embarassed und siehst du ich konnte sogar zu unserem hochzeitstag mit ihm essen gehen...ohne das es mir danach schlecht ging bzw. mich das zurück geworfen hast!!! Razz
du brauchst unbedingt eine ks...ich weiß wg. der kinder ist das super schwer...kannst du sie nicht von einer freundin...oma...bekannten übergeben lassen...und vorher immer einen festen termin ausmachen!!!
du tust mir wirklich leid...ich verstehe dich absolut...ich drück dich auch ganz dolle...aber du mußt das irgendwie schaffen...für dich...deine kinder und DEINE zukunft Exclamation
glg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 12:43 pm

Hallo liebe Scheiterhaufenfreundin Lucretia! Wink

Wollte sich Dein Ex nicht heute melden?!

Mein Chef ist schon wieder abgerauscht und ich mach gleich Feierabend.
Ab nächste Woche sitze ich dann ja vier Wochen alleine im Büro,juchhu! Very Happy

Hier zieht ein Gewitter auf,soll heute wieder heftig werden hier in NRW...

Alles liebe Lucretia!

und Sani,berichte doch heute Abend mal wie Dein Tag ansonsten noch so gelaufen ist.

Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mi Jul 14, 2010 1:08 pm

hallo liebe scarlett Very Happy ...du hast schon feierabend affraid ...hast du es gut...ich muß heute bis 18.00 schluchz...und bei uns ist es mega warm!!! ja gestern od. heute...malsehen...von meiner tochter weiß ich das er gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzz viel zu tun hat...der arme!!! sie hat mit ihm tel. ich wünsche dir nen chicen feierabend und nicht sooooo ein schlimmes gewitter!!!!
bis später!!!!
glg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 3:56 pm

Hallo meine Lieben.

Ich habe meinen Entschluss gefasst.

Ich habe meinen Ex heute abend offiziell her zitiert. Ich muss mit ihm reden. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Schauspiel. Ich bin nicht mehr ich selbst. Ich werde ihn sagen, was ich denke und fühle und ich werde ihn versuchen klar zu machen, dass es mir mit den ständigen Kontakten schlecht geht.

Ich glaube das wird er verstehen. Ich mag mich nicht mehr verstellen und ich mag nicht mehr so tun als ob ich ihn nicht vermisse und er mir nichts mehr bedeutet. Ich will diesen Schmerz jetzt ausleben und nicht mehr verdrängen.

Vielleicht ist es ein Fehler was ich da vor habe, aber ich möchte ihn einfach versuchen zu erklären was in mir vor geht. bounce

Ich werde berichten pig





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mi Jul 14, 2010 4:14 pm

hi sani...wenn du denkst, dass es so für dich das richtige ist...ist das auch in ordnung!!! ich wünsche dir viel kraft dafür...und wenn es dir nach dem gespräch richtig schlecht geht (was ich nicht hoffe)...wir sind hier...aber natürlich auch wenn es dir gut geht und erwarten deinen bericht!!!
alles alles liebe für heute abend!!!
glg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 4:32 pm

Liebe Sani,
Lucretia hat Recht,wenn Du meinst Du solltest es so machen,dann mach es auch.
Erwarte aber nicht,daß er Dich ernst nehmen wird,denn das wird er erst wenn er merkt,Du machst jetzt Ernst!
Toi Toi Toi!!!

Lucretia,
da hat Deine Tochter aber eine gute Info weitergegeben,
braves Mädchen! Very Happy
Hier ist es auch heiß und herrlich windig,uns wurde auch für heute noch ein Unwetter nebst Tornado versprochen,hui! Shocked Very Happy

Eben habe ich noch die Arztpraxis geputzt und seit Wochen mal wieder meinen Chef dort gesehen,mit ihm hatte ich ja vor Monaten mein Problem besprochen und heute meinte er,Frau S. was sehen sie wieder strahlend aus! sunny
Wir haben uns dann unterhalten und ich habe ihm erzählt was ich die letzten Wochen gemacht habe und wie ich so denke über meinen ExEx und meinen Ex und da meinte er,
ich gratuliere ihnen denn genau DAS sind die Gedanken die sie aus all dem rausgeführt haben und sie können davon ausgehen,daß sie es nun geschafft haben,ich erkläre sie hiermit als geheilt! cheers

Und genauso empfinde ich das auch.
Ich bin wieder die glückliche Katja die ich immer war,hurra!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gänseblümchen Mi Jul 14, 2010 5:35 pm

hallo sani,

jetzt habe ich endlich mal einen thread von euch geschafft ganz durchzulesen und komme gerade in dem moment hier an wo du den entschluss gefasst hast deinem ex "reinen wein" einzuschenken.

Ich habe keine Lust mehr auf dieses Schauspiel. Ich bin nicht mehr ich selbst. Ich werde ihn sagen, was ich denke und fühle und ich werde ihn versuchen klar zu machen, dass es mir mit den ständigen Kontakten schlecht geht.

Ich glaube das wird er verstehen.


ich finde es fast egal, ob du es ihm sagst oder ob nicht. wichtig ist: du hast erkannt, dass DU KS brauchst. wie du die jetzt erreichst ist völlig egal.
aber bedenke:
du solltest ihn weder um verständnis bitten noch um aufklärung, erklärung pipapo. einfach NICHT bitten! du brauchst das so und so.....fertig! snst machst du dich klein. und ihm gibst du die macht. das ist nicht gut für dich, denn er kann dich sehr verletzen. egal ob mit absicht oder nicht. du musst endlich soweit kommen DEINE BELANGE selbst in die hand zu nehmen und das auch deutlich zu signalisieren.
du hast dich bisher uneindeutig verhalten. genau wie er selbst. es ist ein spiel und in dem bestimmt noch immer er die regeln.
also änder das als nächstes.
du brauchst die ks, also nimmst du sie dir ab SOFORT.
du hast die wahl es einfach zu leben, ohne was zu sagen oder du kündigst sie an und setzt sie sofort um. aber spiel ihm nicht schon wieder den ball zu.

ich will ehrlich sein und sagen wie das in meinen ohren klingen würde, wäre ich ER.

bitte sieh doch wie weh du mir tust. sie doch wie du mir fehlst. sieh doch, dass ich nicht in der lage bin die tür endgültig zuzuschlagen. warum? weil ich noch hoffe. ich deute deine annährung als interesse und sehe liebe dahinter. also spiel bitte nicht mit meinen gefühlen.

du willst aber doch vermitteln: ich wollte die trennung nicht sondern DU. getrennt ist dann aber auch getrennt. und getrennt aber noch hier und da ein häppchen sani gibt es nicht. das reicht ihm für lange zeit sani! aber dir nicht! du gehst daran zugrunde.

wenn du wirklich ks lebst, dann wärst du NICHT schuld wenn du ihn endgültig verlierst, denn dann ist er schon verloren.
aber er wäre schuld wenn er dich darüber endgültig verliert. und das muss er nicht sehen. nicht denken. nicht hören. das muss er fühlen.

darum ist die ks auch für ihn notwendig. er muss spüren was er verliert. und entweder fängt er dann das kämpfen an und wird eindeutig oder er verliert eine tolle frau. und so eine tolle frau wie du hat es gar nicht nötig klein zu machen. auch und gerade nicht vor ihm!
deutlichkeit bitte nicht einfordern, sondern belohnen wenn es von ihm aus kommt. undeutigkeit nicht kritisieren, sondern mit enzug reagieren. mehr nicht.

ach, mensch sani, tut mir echt leid. ist ne harte zeit. aber glaub mir, es wird auch für dich besser! so oder so oder noch ganz anders
sunny
Gänseblümchen
Gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Mi Jul 14, 2010 6:10 pm

Liebe Sani,

wenn du denkst es ist gut, mach das. Verzichte dabei aber auf Vertrautheit und lass dich nicht befummeln.
Ob dieses Gespräch hilfreich sein wird?
Was erwartest du als Lösung?
Meinst du er wird dir Hilfe dabei geben, dass du dich besser von ihm lösen kannst? Sei nicht blauäugig.

Für ihn kann es keine bessere Bestätigung geben als das Wissen: Sie hängt immer noch an mir.

Ich würde mir das nicht zumuten und ich würde meiner Ex das auch nicht gönnen.

Ich hoffe, du überstehst das ohne allzu sehr zu versinken.

L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mi Jul 14, 2010 6:21 pm

hi sani...ich sehe das genau so wie gänseblümchen...wollte dir eigentlich auch noch was schreiben...weil mir das jetzt gar keine ruhe gelassen hat...aber gänseblümchen hat es alles in allem erfaßt!!! Shocked
er zieht ja jetzt sein ding durch und du solltest das wirklich auch tun...und mitleid ist das letzte was du haben willst und das brauchst du auch nicht von ihm...wenn denn von deinen freunden od. von uns!!!
also nochmal kopf hoch und viel kraft für das gespräch!

katja...ja ja der arme exi ist der einzige mensch der auf dieser welt arbeitet...man darf aber nicht vergessen...das er davon die hälfte der zeit in einem klimatisierten auto sitzt...bzw. zu hause am schreibtisch...wo mann auch schnell mal in den garten hüpfen kenn unter die dusche!!!
mein exex ist dachdecker der tut mir bei diesem wetter wirklich leid...den hörst du aber nie jammern und es gibt noch etliche andere die in berufen arb. und bei dem wetter nicht zu beneiden sind!!! affraid ...demnächst schicke ich ihm mal ne beileidskarte...aber ich finde es schön wenn er so viel aufträge hat...gut für den trennungsunterhalt Twisted Evil
na siehst du ist doch toll...was der doc gesagt hat...immer wieder etwas fürs ego!!! Wink was ist eigentlich mit dem taugenichtsdate...hast du abgesagt!!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 7:46 pm

Lucretia,
ja ja,die armen Bürohengste jammern am meisten,das kenne ich von meinem Chef und meinem Nachbarn...
Den "Taugenichts" sehe ich am Freitagabend!!
Ich hatte ihm angesagt,wegen meiner dicken Backe und meinen Bedenken und da war er ganz traurig.
Wir schreiben ja nur über wer-kennt-wen bisher und ich kenne ihn von vor ca. sechzehn Jahren flüchtig,aber ich erinnere mich,daß er eine herrliche Art und wunderschöne Augen hatte und auf dem Bild in seinem w.k.w. Profil sieht er soooo verwegen aus mit seinem langen Haaren und schönen Augen!Wie ein pirat !
Merkst Du was?
Ich glaube bei mir ist der nächste Sch...kerl im Anmarsch. Laughing
Gestern hat er mir geschrieben "Darf ich Dich fragen,was Dir widerfahren"
Sowas schönes schreiben nur Taugenichtse,Normalos schreiben Sachen wie,
Morgen 19:30 auf dem Parklpatz.
Wobei wir bei dem anderen Thema sind,den Normalo treffe ich morgen Abend um 19:30 wieder. Very Happy

Gänseblümchen,
ich finde auch,daß Du es prima beschrieben hast,dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Harry,
und das mit dem NICHT Befummeln lassen finde ich auch ganz wichtig! Wink

Ich hätte mir so ein Gespräch allerdings auch erspart,weil zu stolz!
Mich sieht kein Verlasser am Boden,niemals! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 9:42 pm

Ahhh, jetzt wollt ich erzählen, jetzt kommt er ...... Evil or Very Mad

Bis gleich Freunde Very Happy

Ich bin stark, ich hab die Macht, ich weine nicht, ich bin entschlossen Twisted Evil Twisted Evil


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Starlite Mi Jul 14, 2010 9:51 pm

sani1976 schrieb:Ahhh, jetzt wollt ich erzählen, jetzt kommt er ...... Evil or Very Mad

Bis gleich Freunde Very Happy

Ich bin stark, ich hab die Macht, ich weine nicht, ich bin entschlossen Twisted Evil Twisted Evil


daumen hoch !!! Cool
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 3:25 am

So. Bis hier war es ein "schöner" Abend. Ich konnte alles los werden, was ich los werden wollte .....Bis hier..... Mad

Doch dann geschah etwas, was mich aufs niederste reduzierte......

Mich als Prostituierte gleich stellt.....

Mich in meiner Ehre und meinem Stolz verletzte.....

Mir mitgeteilt wurde, dass ich zum kochen und ficken gerade gut genug bin, aber mehr eben nicht ....

Dann wurde theatralisch die Wohnung verlassen und das wars dann....

Mehr bin ich also nicht mehr wert......

O.K.

Tag 1 der KS....

Wer mich so dermaßen reduziert, bekommt nicht mal mehr meinen Sohn.......
Ich bin eine Mama, die sich kümmert und macht und tut und versucht alles gut zu machen, da brauch ich mir nicht so einen schwachsinn anhören.......


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Do Jul 15, 2010 8:40 am

Möchte dich auch hier darauf hinweisen, dass du nicht das Recht hast, ihm seinen Sohn vorzuenthalten.
Es wird sonst zwangsläufig auf eine Schlammschlacht hinauslaufen. Mute das deinen Kindern nicht
zu und dir auch nicht.

Es tut mir leid, dass er dich so behandelt hat. Natürlich bist du mehr wert. Seine Meinung ist nicht maßgebend. Lass dich davon nicht runterziehen. Er hatte seinen Auftritt und fertig. Du brauchst nichts mehr dazu zu sagen. Finde es heftig, wie man einen Menschen, mit dem man lange Zeit glücklich war, so denunziert.

Lass in Zukunft solche Treffen sein. Du hast gesehen, dass sie dir nur Schmerzen bereiten.
Vielleicht ist es an der Zeit, einmal einen Rechtsbeistand zu besuchen und konkrete finanzielle Forderungen und Pläne für die Besuche seines Kindes zu erstellen. Versucht euch gütlich zu einigen, auch in deinem Interesse.
Das Gute an der Sache ist, dass du nun den nötigen Abstand zu ihm haben wirst. Leider musstest du es auf diese Art und Weise erfahren. Aber bleib tapfer, es wird nun einiges leichter für dich.
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 9:27 am

Hallo Harry, ich meinte damit nicht, dass er seine Kinder gar nicht mehr sieht, sondern nicht mehr nach Lust und Laune seinerseits. Feste Tage und alle zwei WE, wie in anderen Familien auch.

Eine Stunde später stand er gestern wieder vor der Tür. Ich machte nicht auf. Heute morgen fand ich einen Zettel "Es tut mir aufrichtig leid, ich habe über reagiert. Ruf Dich heute nachmittag an".

Soll er mal anrufen. Mein Mailbox hat Geduld.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 9:53 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Das hat er mir gestern "gewidmet" scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 10:04 am

Guten Morgen liebe Sani,
ich befürchte Du wirst immer wieder "einknicken" sobald er wieder ein bißchen nett zu Dir ist.
Sorry,aber das ist mein Eindruck.

Überleg` Dir mal,er lebt schon bei einer anderen Frau,ich wäre zu stolz mit so jemandem noch mehr als nötig (wegen der Kinder) umzugehen.

Laß den Mann endlich los,auch wenn Du ihn noch liebst.
Der will DICH nicht mehr,er will nur die Kontrolle,sonst nix...

Und dieses Gespräch gestern hättest Du Dir besser gespart.
Es gibt da ein englisches Sprichwort das hier paßt

"Some things are better left unsaid"...

Ich bin wirklich froh,daß noch NIE ein Mann mir gegenüber ausfallend geworden ist,das blieb mir bisher zum Glück erspart.
Ich hatte nur die netten Lügner

Ganz lieber Gruß
Katja Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 10:26 am

Guten Morgen Katja,

nein, er lebt nicht bei dieser Frau. Das hat er mir gestern versucht klar zu machen. Abgesehen davon, tut das nichts zur Sache ob und mit wem er zusammen lebt.

Und nein, das Gespräch an sich lief ganz gut und ich bin nach wie vor froh, es geführt zu haben.

Der Prozess des "loslassens" hat schon begonnen. Nur bei manchen dauert es leider immer etwas länger. Rolling Eyes

Ob er mich noch will oder nicht spielt auch momentan keine Rolle, denn eigentlich stelle ich mir ja die Frage ob ich ihn noch will oder nicht.

Wie gesagt, meine KS hat gestern begonnen. Ich habe genug Fehler gemacht. Dies ist die letzte Aktion die ich starte.......und wie es auch ausgehen mag, ich bin die queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 10:47 am

Es spielt keine Rolle ob und mit wem er lebt?! scratch

Das Gespräch lief gut?! (ich denke er hat Dich beleidigt) scratch

Bist ja schon wieder milde gestimmt,nur weil er Dir den "Unheilig" link geschickt hat.

Er hat Dich voll im Griff und das weiß er.
Schade...

Nicht böse sein,aber wenn Du ehrlich zu Dir bist,dann weißt Du selber das es so ist.
Du würdest ihn sofort zurück nehmen wenn er ankäme,da bin ich mir sicher.
Du spielst momentan nur die queen ,bist es aber noch lange nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 11:04 am

Sicher wurmt es mich, wenn er bei einer anderen leben würde, aber dennoch wäre es nebensächlich. Denn das wäre eine Tatsache, die nicht mit der eigentlichen Situation zu tun hat. Es ist sein Leben, ich könnte eh nichts daran ändern. Deshalb spielt es keine Rolle.

Das Gespräch lief auch gut -bis zu dem Zeitpunkt wo er zu meinen schien, er müsse mit scheiße werfen....
Nur ich kann gut zurück werfen.

Ich bin auch nicht milde gestimmt wegen dem Unheilig Link. Den kann er sich meinetwegen sonst wo hin stecken.
Zeigt mir nur, welches Chaos der in seinem Hirn zu haben scheint.....

Ich würde ihn definitiv s o nicht zurück nehmen. Und das kann ich mit aller Überzeugung sagen. Meinst du wirklich ich gehe diesen steinigen Weg um ihn dann zurück zu nehmen? Schätzt Du mich wirklich so ein? Denkst Du ich kämpfe hier an der Front wie eine Irre um dann zu sagen, hey, herzlich willkommen, ich hab nur darauf gewartet? Er hat nichts geändert, im Gegenteil. Nein Katja, aber da irrst Du dich ausnahmsweise mal.

Mag sein, dass er mich in Griff hat, aber deshalb versuche ich doch dagegen zu steuern, damit das endlich aufhört.

Ich habe niemals behauptet, dass es mir leicht fällt. Fehler darf man machen..... Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich liebe ihn nicht mehr. Aber das ist noch lange kein Grund einen Menschen "zurück zu nehmen" der einen momentan wenig respektvoll behandelt.

Klar spiele ich die queen , aber der Zeitpunkt wird kommen wo ich sie wirklich wieder leben darf.






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 4 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten