Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedanken

+13
koc
Sunburn
Starlite
Gänseblümchen
Stella
Niemand
lucretia
clara
Schweinchenhund
Alleiner
harry
Gumba
Wintermädchen
17 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 10:16 pm

Sani, war's Ihm wenigstens unangenehm, dass er nun weiss, dass Du weisst wie er sich die Zeit vertreibt? Gut, dass hast Du schon vorher gewusst. Aber ich wollt mein Handy nirgends vergessen.... geht ja schließlich niemand was an... What a Face
Ich glaub beim nächsten Mann setze ich das vielleicht doch bewusst ein... als Mittel zur Attraktivitätssteigerung..!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 10:16 pm

sani...männer die was verheimlichen wollen...stellen ihr handy aus...haben zwei handys...und vergessen tun sie es schon gar nicht...es sei denn sie sind kleine liebe engel...die eigentlich kein handy bräuchten Twisted Evil Very Happy ich würde sagen mit hundert prozentiger sicherheit...er wollte das du nachschaust und hat es mit absicht vergessen!!!! Laughing Laughing Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 10:21 pm

Sani, vielleicht wollte er auch nur sichergehen, dass Du auch erreichbar bist wenn Dein Haustelefon und Dein Handy ausfallen....!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  koc Do Jul 22, 2010 10:26 pm

lucretia schrieb:sani...männer die was verheimlichen wollen...stellen ihr handy aus...haben zwei handys...und vergessen tun sie es schon gar nicht...es sei denn sie sind kleine liebe engel...die eigentlich kein handy bräuchten Twisted Evil Very Happy ich würde sagen mit hundert prozentiger sicherheit...er wollte das du nachschaust und hat es mit absicht vergessen!!!! Laughing Laughing Laughing

Du meinst, ein Mann der fremdgeht, denkt so weit? affraid
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 10:38 pm

Very Happy koc...du und ich wissen...das ein mann so weit denkt...mhhhhhhhhhhhh...oder er müßte "voll" blöd sein...und dann würde er wahrscheinlich am abendbrottisch erzählen..ganz nebenbei..das er ne andere hat!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil zwei telefone...zwei tel.kartenoder das tel. ausmachen...ist doch nun schon älter wie der harz!!! Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  koc Do Jul 22, 2010 10:46 pm

lucretia schrieb:zwei telefone...zwei tel.kartenoder das tel. ausmachen...ist doch nun schon älter wie der harz!!! Laughing

aha, und wo ist dann der Unterschied?

: wahrscheinlich am abendbrottisch erzählen..ganz nebenbei..das er ne andere hat!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Soll ich dir ein geheimnis verraten?

ich hab sogar drei Handys. Aber nicht um irgendwas zu verheimlichen, ich vergeß die Scheiß-DInger immer irgendwo....
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 10:49 pm

Sani, Du hättest mit dem Handy auch alle Deine Freundinnen in USA und Australien anrufen können...!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Und dann Deinem kleinen zum Spielen geben.. so kleine klebrige Kinderfingerchen auf der Tastatus sind auch was ganz feines!!! affraid affraid
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 10:50 pm

Also Twisted Evil

Er hat zwei Handy. Arbeit und privat. Privat hing während er den Kleinen hatte am Akku in meiner Steckdose. Nachdem die Übergabe ja recht fix von statten ging, hat er es tatsächlich vergessen. Twisted Evil
Er geht ja auch nicht in dem Sinn fremd, HALLOOOO, wir sind getrennt, da kann er wohl machen was er will....

Das was ich nachgeschlagen habe, war wie ein Duden oder Lexikon. Du hast was, was Du wissen möchtest und da schlägst Du nach, bestätigst Dich und bist zufrieden..... Cool

Ich wusste wie gesagt schon vorher wie er sich die Zeit vertreibt, zumal ich ihn immer darum gebeten habe, dies vorerst nicht vor den Kindern auszuleben. Also vor der Großen, dem Kleinen interessiert das nicht (noch nicht)

Es geht hier nicht ums verheimlichen wollen, dass hat er ja nicht, sonst hätte er die Große nicht zum schwimmen mit Blondi abgeholt.

Wie soll ich das erklären, damit ihr versteht wie ich es sehe...... Suspect

Es ist wirklich nicht schlimm, was ich gelesen habe, denn es hat das bestätigt was mein Bauch mir schon vorher sagte.

Und immer wieder überraschend ist es doch, dass all diese Mädels nicht an mich ( queen ) ran kommen.

Hab ja vorhin schon erwähnt das ich mich dadurch fühle, dass ich IHN verlassen habe und nicht er mich....

Ich denk halt weng quer. Aber das ist doch gut so, oder???

FREUNDE. ENTSPANNUNG! afro


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Do Jul 22, 2010 10:59 pm

koc...bei dir hätte ich mindestens mit 4 handys gerechnet...lach und zwinker...ja und natürlich...weil du sie vergißt...warum denn sonst!!! Very Happy

sani wenn es so für dich ok ist...alles bestens Wink ok...aber claras idee mit australien...find ich gut...oder ein paar sex hotlines wären auch schön teuer geworden...und das schmerzt gewaltig...hätte blondi bestimmt auch nicht übernommen...oder Laughing !!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 11:44 am

Ich würde niemals im handy von meinem Partner,Ex oder sonstwem herumschnüffeln.
Erstens bekommt man da vielleicht Dinge zu sehen die man gar nicht wissen will und
zweitens ist sowas einfach nur unverschämt!

Und die Nummern von irgendwelchen anderen Frauen die mit meinem Ex was haben brauch ich schonmal gar nicht.
Wenn ich sowas lese,dann merke ich mal wieder,daß ich ganz anders ticke als die meisten Frauen und bin heilfroh darum!
Und ich verstehe,warum viele Männer hinter uns Frauen immer nur schlechtes vermuten,es gibt leider zu viele Frauen die derartige "Aktionen" veranstalten.

Sani,
ich bin echt entäuscht von Dir,denn Du hast ja nix kapiert und spielst immer noch die queen ,dabei wartest Du doch nur darauf,daß er endlich wieder zu Dir zurück kommt und ihr Euch munter weiterbekriegen könnt.
Ich könnte mir vorstellen,daß Du in einer Beziehung ganz schön anstrengend bist und er deshalb das Weite gesucht hat,denk mal darüber nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 11:56 am

Liebe Katja,

ich bin nicht Du!
Und was ICH tue oder mache entscheide ich ganz allein und Du darfst froh sein, dass Du anders tickst.

Ich frage mich aber, wie Du Dir erlauben kannst mir anzuhängen, dass ich in einer Beziehung anstrengend bin und er deshalb das Weite gesucht hat. Das geht mir ein bisschen zu weit. Du weißt nur einen Bruchteil Katja . Gerne schreibe ich Dir gern die ganze Geschichte per PN, damit Du mal weißt was überhaupt los war und erst dann lege ich Wert auf Deine Einschätzung.

Du enttäuscht mich!

Gruss


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Wintermädchen Fr Jul 23, 2010 12:18 pm

Ich weiß, wie schwer es ist, das Handy des Ex-Partners in Ruhe zu lassen, gerade in der Situation, in der Du jetz bist. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, das kann ich von außen nicht abschätzen... Nach allem, was passiert ist (und du hast ja nicht alles erzählt), hast du damit nichts wahnsinnig schlimmes getan - finde ich...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 1:10 pm

Sani,
ich kann verstehen,daß Du über das was ich geschrieben habe verärgert bist.
Aber wahr ist es trotzdem.

Lies Dir doch nochmal Deine Beiträge und Pläne in Deinem Thread von vor ein paar Wochen durch.
Da steht nichts von handy filzen und über die neuen Frauen im Leben von Deinem Ex ablästern.
Damals hattest Du so gute Vorsätze und nun....?
Ich kann bei Dir nicht erkenen,daß Du weiter gekommen bist,behackst Dich doch immer noch mit ihm.
Das Du das alles selbstbewußt machst sehe ich auch nicht als Fortschritt an,denn ich denke selbstbewußt warst Du schon immer,oder?

Und rede Dir nicht immer ein,daß er die anderen Frauen braucht um sich von Dir abzulenken,das ist ein riesen Blödsinn!
Schließlich hat er Dich verlassen und nicht Du ihn.

Ich will Dich nicht beleidigen oder angreifen,aber Du kommst hier manchmal wie der Typ "Krawallschachtel" rüber und bei sowas hauen viele Männer ab.
Sorry,aber mir ist kein besseres Wort dafür eingefallen,für Frauen bist Du auch mit Sicherheit ein nette "Krawallschachtel" Wink

Tu` Dir mehr die Ruhe rein und starte endlich keine unüberlegten Aktionen wie die mit dem handy mehr.

Nix für ungut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 1:48 pm

Katja, das Handy lag da und ich habe nachgeschaut. Mein Bauchgefühl hatte sich bestätigt und es war für mich in Ordnung.

Meine Vorsätze sind nach wie vor akut und ich bin mitten drin sie "auszuleben".

Ich bin weiter gekommen Katja, es ist nicht so wie Du schreibst das ich daheim sitze und warte das er zurück kommt. Mittlerweile läuft alles in eine andere Richtung. Ich hatte bereits erzählt, dass er mich im Bistro angegraben hatte. Wäre es wie Du schreibst, hätte ich ihn mit nach Hause genommen. Und glaub mir, es gab unzählige andere Momente in denen ich spürte, der will..... Ich habe Ziele und Pläne und lebe momentan mein Leben. Ich tu Dinge, die ich zu Beziehungszeiten nie getan habe. Der Gedanke Ex ist zwar noch akut, aber nicht mehr 24h am Tag. Es wird besser, ich merke das und das tut mir gut. Und er merkt es auch und das tut meinem EGO noch besser.

Ich habe auch nicht behauptet, dass er die Frauen braucht um sich von mir abzulenken, sondern ich habe geschrieben, dass er sie braucht um sich zu bestätigen da ich ihn sechs Jahre "unterdrückt" habe und wie einen Sklaven gehalten habe.

Aber letztendlich glaube ich sein Verschleiß hat einen ganz anderen Hintergedanken. Er braucht Sie, dass er ein Dach überm Kopf hat. Er hat immer noch keine Wohnung. Stell Dir das mal vor. Er ist mehr oder minder zu Haus raus geflogen und ich lass ihn auch nicht mehr bei mir rein. Seine Kumpel haben ihn nach und nach die Türen verschlossen, weil es genug mit der Ausnutzerei wurde..... Und was macht man dann? Man sucht sich Frauen bei denen man nächtigen kann. Das ist Fakt Katja. Er tut mir in der Hinsicht echt leid und die Frauen auch. Die Frauen verlieben sich und er lässt sie abkacken und geht zur nächsten....... Es läuft so viel nebenher, von dem ich hier noch nicht erzählt habe.

Mag sein, dass ich eine Krawallschachtel bin und die Männer vor mir davon laufen. Aber eine nette.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  koc Fr Jul 23, 2010 1:51 pm

sani1976 schrieb:

Ich habe auch nicht behauptet, dass er die Frauen braucht um sich von mir abzulenken, sondern ich habe geschrieben, dass er sie braucht um sich zu bestätigen da ich ihn sechs Jahre "unterdrückt" habe und wie einen Sklaven gehalten habe.

Question Question Question Question affraid affraid affraid affraid affraid affraid
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 2:36 pm

hi sani,

also ich finde auch dass du das recht gut machst, wenn man bedenkt, dass du keine komplette
kontaktsperre wegen der kinder machen kannst!
... und das mit dem handy: natürlich ist es moralisch u auch für dich nicht ganz richtig, das zu machen...
aber seien wir ehrlich, die versuchung, da reinzuschauen wäre für jeden gross Twisted Evil

mach einfach weiter so: baue dein selbstbewusstsein weiter auf & lebe dein leben (so wie du das
zz schon sehr gut machst) und deinem ex gegenüber halte dich bedeckt, gib ihm so wenig wie möglich
an informationen aus "deinem" leben und... beobachte was dann im fall von "ihm" kommt....

dass du ihn zurück haben möchtest ist, denke ich, normal, das forum hier heisst ja auch: eine 2. chance für die liebe geek
also ein weeeeenig hoffnung sollte doch erlaubt sein Smile

lg & schönen tag noch,
red


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 5:18 pm

Ich glaube nicht, dass ich ihn zurück nehmen möchte.

Hier mal ein kleiner Auszug. Er war selbständig, immer wenn er mit Problemen zu kämpfen hatte, nahm er sie mit nach Hause. Besser gesagt, er trug sie erstmal in die Kneipe. Es passierte sehr oft, dass er sagte er komme gleich und aus diesem "gleich" wurde Stunden später. Ich war zu der Zeit Schwanger und wir zogen in ein absolutes Kaff deshalb. Kein Laden, keine Kneipe, nichts...... Es passierte durchaus, dass er auch gar nicht nach Hause kam, mit der Begründung er hätte getrunken und konnte nicht mehr fahren. Bescheid gesagt, hat er grundsätzlich nie. Ich habe es dann gemerkt, wenn er nicht kam. Er ging dann auch nicht mehr ans Telefon und reagierte auf nichts mehr. Das war immer so das Zeichen für mich, aha, jetzt hat er wieder genug, jetzt solltest Du still sein, sonst wird alles nur noch schlimmer. Anfangs habe ich echt übergekocht, geschimpft, gestritten und meinen Frust rausgelassen. Aber das half alles gar nichts.... Dann wechselte die Wut in Enttäuschung und tiefe Traurigkeit. Es passierte regelmässig. Ich saß hochschwanger daheim und er ließ mich sogar da allein für Tage. Ich musste mit meinen Freundinnen einen Plan B ausmachen, falls es los ginge. Kein Spaß mehr. Irgendwann kam er immer wieder reumütig an und ich verzieh ihn immerzu. Dann war es wieder ein paar Tage "gut" und dann ging das Theater von vorne los. Ich hätte die Trennung umgehen können, hätte ich einfach meinen mund gehalten und nicht meinen Unmut preis gegeben. Aber für mich ist es nunmal selbstverständlich zuerst mal nach Haus zur Family zu gehen, bevor ich mich in die Kneipe setze und mein Feierabendbier trinke. Wir zogen dann nach nicht mal enem Jahr wieder zurück in die Zivilisation in eine sehr schöne Wohnung. 15 m entfert mein Bistro. Das war das Todesurteil. Wenn irgendwas war, Meinungsverschiedenheit oder ein Furz lag quer, drehte er sich um und ging. Da ja in der Nähe, kam er dann auch immer wieder heim, aber halt zu den Unmöglichsten Uhrzeiten. Teilweise wachte die Große auf, Teilweise fing er mit mir das Streiten an und wenn ganz übel, dann beleidigte er mich verbal ziemlich übel. Nur ein Beispiel: Was ich denke wer ich bin, er arbeitet schließlich und zieht mich mit durch und ich krieg nicht mehr auf die Reihe, als Mutter zu sein. Ich hatte vor der Schwangerschaft einen sehr guten Verdienst, mit der Geburt musste der Gürtel enger geschnallt werden da ich ja nur Elterngeld bekam. Man ist eh schon in seinem Selbstwert angeknackst, fett und unförmig nach der Geburt und dann noch solche Sprüche. Es wurde immer schlimmer auch mit der Trinkerei. Seine Familie war gegen mich, sie dachten ich unterdrücke den armen Jungen. Sie wurden aber eines besseren belehrt, als er sich nach der Trennung dort einnistete. Sie bekamen mit, wieviel er trinkt, wie unzuverlässig er ist, wieviel Fehltage er eigentlich hat und wie Unverantwortlich er mit allem umging. Dann flog er dort raus und ich bekam eine ernstgemeinte Entschuldigung.

Final war es dann so, dass er wieder mal betrunken kam und es kam zum Streit. Meine ganze Wut und Enttäuschung kamen hoch und ich knallte ihm eine stockvoll in sein Gesicht. Ich glaube er hatte vorher wieder irgendwas zu mir gesagt, was mich "ausklinken" ließ. Ich tat sowas vorher noch nie. Seine Reaktion war, er knallte zurück. Das wars. Das war der eigentliche Auslöser unserer Trennung. Wir bockten noch zwei tage und er entschuldigte sich zwar, aber es kam wie es kommen musste. Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit bzgl. dieser Aktion und dann ging er. Diesmal für immer.

Es ist alles ziemlich verharmlost geschrieben, wenn ich mir das so durchlese. Aber ich hatte echt eine schlimme Zeit. Schuld daran war der Alkohol, den er bei problemen in sich hinein kippte. Ständig und immerzu und er kannte keine Grenzen mehr. Dann war mal wieder Wochen "Pause" und dann kamen wieder die extremen Zeiten.

Auch jetzt noch sehe ich es. Es gibt keinen Tag an dem er nicht trinkt. Einzige Ausnahme wenn er seinen Sohn hat. Er hat keine Wohnung und somit sind wir wieder beim Thema seiner Frauen.

In der einen SMS schrieb Blondi, dass sie gekocht hätte und wartet. Er schrieb, dass er noch im ... sitzt und ein Feierabendbier trinkt, sie: toll, ich habe extra gekocht. Er: was das solle, das hatte er in seiner alten Beziehung und jetzt geht das schon wieder los. Wenn es ihr nicht passt, dann kann sie gehen. Abgesehen davon, könne man das Essen auch nach am nächsten Tag essen. Macht man das, wenn man ernsthaft verliebt ist?

Dann noch eine SMS von Blondi. Ob er schon nüchtern ist...... usw. usw.

Liebe Katja, war es tatsächich ICH die Schuld war?

In

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Wintermädchen Fr Jul 23, 2010 5:32 pm

Liebe Sani,

ich war 3 Jahre mit einem Alkoholiker zusammen. Ich finde mich an so vielen Stellen in deinem Post wieder.... Ich habe lange gebraucht, bis ich gegangen bin. Erst als er im Rausch etwas mit mir getan hat, an das er sich am nächsten Tag nicht erinnern konnte, bin ich gegangen... Im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass er im letzten halben Jahr ein "Doppelleben" geführt hat. Neben mit gab es noch eine andere. Ich habe es nicht gemerkt, weil wir eine WE-Beziehung geführt haben. Der anderen hat er gesagt, dass er mich für sie verlassen hat...
In so einer Situation kann man (finde ich) keinen Schuldigen bestimmen. Mein ExEx ist ein sehr, sehr kranker Mann...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Fr Jul 23, 2010 6:06 pm

liebe sani...auch ich finde mich in deinem geschriebenen absolut wieder...ich kenne das mit dem streit...ja mein ex provozierte regelrecht streit damit er los ziehen konnte! und ich stand da...was war das jetzt woher kam dieser streit...weshalb wieso?als ich dahinter gekommen bin...habe ich mich in solchen situationen nicht mehr provozieren lassen...sonder hab gesagt...wenn du nochmal los willst...dann geh ruhig...er wäre so od. so gegangen!!! und letztendlich das er mehrmals sagte...verlaß mein haus...geschah auch unter alkohol...außer beim letzten mal...da wollte er mal 3 mon. aussetzen mit trinken (geschafft hat er knapp2 ob richtig...weiß ich nicht...war ja dann schon weg)...und da war er mega mißgelaunt...hat wegen jeder kleinigkeit streit gesucht...tja und dann kam der satz...suche dir ne wohnung...gaaanz schnell...ok ich habe trotzdem noch ne woche gewartet...ob er sich wenigstens entschuldigt (hat er sonst auch nicht gemacht)...kam aber nichts und dann habe ich mir ne wohnung genommen!!! und ich habe tatsächlich geglaubt...das er aufwacht...wenn ich gehe...und nachdenkt...aber nein es ist gar nichts passiert...außer das wir jetzt in scheidung leben! zu anfang habe ich auch gedacht...war das jetzt richtig...vielleicht hätte ich nicht gehen sollen...und war auch über alles sehr sehr traurig!!! heute weiß ich das dieser schritt der allerbeste war...den ich gegangen bin...ich hatte mich nämlich schon selbst aufgegeben und war mit den ganzen umständen absolut unglücklich und lebte nur in der hoffnung... viell. ändert er sich...er ist immer noch so und zum teil schlimmer in der zeit wo wir zus. waren...da hatte er sich dann tatsächlich etwas geändert!!!
ich sehe das wie lindi...mein ex hat auch ein problem mit alkohol...und daraus resultierten streits...die nicht hätten sein müssen...eigentlich ist er ein toller mensch und partner...zwei jahre durfte ich das ja erleben...die zeit hing mir immer dolle nach!!! aber die letzten 2jahre nein die will ich nicht zurück...für kein geld der welt!!! ich wünsche meinem ex...das er eines tages selbst erkennt...was er für ein problem hat...und hoffe das es dann nicht schon zu spät ist...daraus zu kommen!!! das wünsche ich übrigens jedem...der solch ein problem hat!!!
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 9:00 pm

ich kenne das mit dem streit...ja mein ex provozierte regelrecht streit damit er los ziehen konnte! und ich stand da...was war das jetzt woher kam dieser streit...weshalb wieso?als ich dahinter gekommen bin...habe ich mich in solchen situationen nicht mehr provozieren lassen

Das unterschreibe ich. Nicht mal wenn man gewollt hätte, hätte man es umgehen können. Es war schon in seinem Kopf drin und somit hatte ich/wir verloren.

wenn du nochmal los willst...dann geh ruhig...er wäre so od. so gegangen!!!

Zum Schluss war ich auch soweit das zu sagen Aber ich musste das erst lernen, wie ich "damit" umzugehen hatte. What a Face ICH musste das lernen, krass..... das ich sowas schreibe

Meiner hat es, wenn er es sich mal vorgenommen hatte, immer geschafft für einen längeren Zeitpunkt aufzuhören. Das geschah meistens nach ganz schlimmen "Abstürzen". In dieser Zeit war er wieder mein Traummann. Er war der, in den ich mich verliebt hatte. Oder? Suspect Aber man merkte ganz genau, das es nach einer Weile genug war mit dem nichts trinken. Und umso länger die Nicht-Trink-Phase anhielt umso extremer war dann der "Einstieg".

heute weiß ich das dieser schritt der allerbeste war...den ich gegangen bin...ich hatte mich nämlich schon selbst aufgegeben und war mit den ganzen umständen absolut unglücklich und lebte nur in der hoffnung... viell. ändert er sich

Diese Hoffnung hat mich zermürbt. Diese Hoffnung gab mir Kraft das alles durchzustehen. Jedesmal wurde ich enttäuscht und jedesmal stand ich wieder auf und kämpfte weiter. Warum? Immer wieder diese Rückschläge, immer wieder dieses auf und ab. Immer wieder gute Zeiten schlechte Zeiten....und für was? Das jetzt ich diejenige bin, die zu kauen hat. Obwohl ich schon sooooo oft mit dem Gedanken spielte zu gehen und diese scheiß Hoffnung mich hat immer wieder da bleiben lassen.....

mein ex hat auch ein problem mit alkohol...und daraus resultierten streits...die nicht hätten sein müssen...eigentlich ist er ein toller mensch und partner...zwei jahre durfte ich das ja erleben...die zeit hing mir immer dolle nach!!! aber die letzten 2jahre nein die will ich nicht zurück...für kein geld der welt!!!

Unterschreibe ich Rolling Eyes

ich wünsche meinem ex...das er eines tages selbst erkennt...was er für ein problem hat...und hoffe das es dann nicht schon zu spät ist...daraus zu kommen!!!

Das hat eine gute Freundin zu mir gesagt. Sandra, er hat das Problem, nicht Du. Du kannst ihn nicht helfen, solange Du da bist und hinter ihm stehst wird sich nichts ändern. Er muss ganz am Boden sein, niemand darf ihn mehr raus holen wollen oder ihn unterstützen, damit er da von selbst raus zu kommt.

Deswegen tut er mir leid. Weil das ist sein trauriges Leben. Immer noch keine Wohnung, ständig wechselnde Frauen, eine "Scheinwelt" die er um sich aufbaut. Er ist jetzt im "Angestellten-Verhältnis" seit Juni. Hatte in der neuen Firma schon seine Fehltage. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich der Kreis wieder schließt.



Sechs Jahre hab ich gekämpft und ich hab den Kampf verloren. Muss zuschauen, wie der Mann den ich einst so geliebt habe und mit dem ich ein Kind habe, sich um Kopf und Kragen bringt.

Ich wünsche ihm, dass er diesem Kreislauf entkommt. Irgendwann. Nur ich muss mich ausklinken, denn ich gehe einen anderen Weg als er.Vielleicht ist das der Grund, dass er immer wieder den Kontakt zu mir sucht. Weil ich halt sein Fels bin, oder "Your Arms are my Castle"

affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 23, 2010 10:51 pm

Meiner hat es, wenn er es sich mal vorgenommen hatte, immer geschafft für einen längeren Zeitpunkt aufzuhören. Das geschah meistens nach ganz schlimmen "Abstürzen".
Quartalssäufer.

Liebe Hin oder Her. Sei froh, das du da raus bist. Wäre alles nicht so gekommen, wie es jetzt ist,
wärst du immer noch der Co-Abhängigkeit erlegen.

In einem halben jahr wirst du überhaupt nicht mehr verstehen, wieso du dich darauf eingelassen
hast. Oder in einem Jahr.

Ich bin immer noch der Meinung, wenn eine das hinbekommt, dann du.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 1:30 am

Heut passt aber auch alles zusammen Crying or Very sad
Ich war in meinem Bistro, dort wurde ich heute von unserem damaligen Nachmieter angesprochen....
Er ist Fernfahrer, kam eines Abends nach Haus und wollte noch einen Absacker trinken. Er erzählte, das nichts mehr offen hatte ausser diese eine Kneipe..... Er ging damals rein und erwischte quasi meinen Ex mit ner anderen....Da war ich schwanger daheim.....Da steh ich nun, gebrochen, gekränkt, hilflos ..Er sagte; Sandra,sprich ihn vor mir darauf an, ich steh dazu....Er hat mich tatsächlich betrogen als ich hochschwanger daheim saß. Das brauch ich gerade gar nicht :-((((

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 1:36 am

Ich bin immer noch der Meinung, wenn eine das hinbekommt, dann du.

Bittte, bitte, bitte.....laß es so sein.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Sa Jul 24, 2010 5:42 am

sani...du schaffst das...er hat dich betrogen...während du schwanger warst...ist schlimm genug...aber das ist vergangenheit...und jetzt beginnt deine zukunft...und die deiner kinder ohne ihn!!!!!!!!!!!!!!!! versuche nicht drüber nachzudenken...es hilft auch nichts...es ist nun mal tatsache!!!
das was deine freundin zu dir gesagt hat...stimmt voll und ganz...mir wurde das auch schon oft gesagt...und ich hätte ihm auch nicht helfen können...er muß am boden sein...er muß selbst daraus wollen...er muß sich selbst ankotzen...und das kann natürlich auch nie passieren... aber wir sind dann nicht mehr da...um sie aufzufangen...oder ihnen zu helfen!!!
mein exex war auch trinker(zu unserer zeit war er trocken...ist schon 10 jahre her) mittlerweile 4 entzüge...jetzt trinkt er seit einem halben jahr nichts mehr...ist aber wenigstens ehrlich...und sagt...das er nicht weiß ob er es für immer schafft!!! mit ihm kann ich mich über alles super unterhalten...und auch er sagt...das ich das beste gemacht habe...zu gehen...sonst wäre ich daran zu grunde gegangen!!!
und für dich ist es auch das beste...du kannst ihm nicht helfen...er muß sich selber helfen...aber so lange jemand da ist der ihn auffängt... wird das nicht passieren...es ist traurig...aber wahr !!! und es erstaunt mich immer wieder...wie oft sich lebensgeschichten gleichen...und dann landet man noch im selben forum!!!! ich wünsche dir ein schönes we...wenn du noch irgendwas wissen möchtest...kannst du mir ja auch eine pn schicken...weil alles ausführlich möchte ich hier auch nicht schreiben!!!
gutes nächtle!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 9:36 am

Sani,
das tut mir leid,daß Du das erfahren hast und ich finde der Typ hätte diese Info auch für sich behalten können...

Mein ExEx war auch Alkoholiker und das mit dem Streit provozieren konnte er auch sehr gut.
Ich habe mich allerdings nie auf diese Schiene ziehen lassen und mir mit ihm nie einen Schlagabtausch oder Kampf geliefert.
Meine Konsequenz war,daß ich nie mit ihm zusammengezogen oder mir gar Kinder mit ihm angeschafft habe (das soll jetzt aber nicht als Kritik an Dir rüberkommen).

Mein ExEx ist im Februar 2009 dann an seiner Sucht gestorben,mit 43!
Und er hat sie verleugnet,bis zum letzten Atemzug.

Wenn Dein Ex wirklich ein richtiger Alkoholiker ist,dann wird das übel enden wenn er so weitermacht,so oder so und dann hast Du hoffentlich keinen Kontakt mehr zu ihm.

Ich hatte bis fast zuletzt freundschaftlichen Kontakt zu meinem ExEx und sein Tod hat mich schwer getroffen.
Doch trotz all seiner Eskapaden war er ein ganz lieber Mensch und ich bin froh,daß er jetzt in Frieden ruht,denn sein Leben war die Hölle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 6 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten