Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedanken

+13
koc
Sunburn
Starlite
Gänseblümchen
Stella
Niemand
lucretia
clara
Schweinchenhund
Alleiner
harry
Gumba
Wintermädchen
17 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 9:56 am

O.K Twisted Evil
Ich schaff das. Und jetzt erst Recht queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 1:47 pm

Mein Ex hat gerade die Kinder geholt (Oma besuchen) und ich musste ihn einfach darauf ansprechen.

Ich kann seine Reaktion überhaupt nicht einschätzen. Er sagte es stimme nicht, er hätte mich niemals betrogen. Er möchte in meinem Beisein den anderen auch darauf ansprechen. Er meinte auch, er würde es mir ehrlich sagen zumal wir jetzt getrennt sind und das das Kraut auch nicht mehr fett machen würde. Und er meinte er möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen, weil es Schwachsinn ist und nur wieder Unmut zwischen uns aufkommt. Ich, weil ich denke er hat und er, weil ich ihm nicht glaube.

Egal, da ich jetzt wirklich keine Lust mehr habe in mein Loch zu fallen wo ich gerade mühsam rausgekrabbelt bin muss ich jetzt meinen Notfallplan in Anspruch nehmen.

Sprich, ich geh jetzt erstmal zu meiner Freundin Kaffee trinken. Dann geh ich laufen und dann mach ich mich hübsch, denn heute abend geh ich in die Disco affraid Ja, ich! Gehört zum Notfallplan I love you

Und ich will Leute kennenlernen.

Diese ganzen Gedanken, gerade die letzten, haben mich ganz schön durcheinandergewürfelt und ich habe gemerkt was ich da eingentlich noch alles verdrängt habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 1:50 pm

Aber es ist doch super, dass du einen Notfallplan hast!!! Der wird dich sicherlich ablenken. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja in der Disco... ich gehe nämlich heute Abend auch Smile
Du wirst das schon schaffen, dass du nicht wieder in das Loch fällst und selbst wenn es doch wieder passiert... es wird jedes Mal ein bisschen leichter wieder raus zu krabbeln!!! Denk immer daran...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 3:14 pm

Cool Ob man das Disco nennen kann? Cool
Ich geh auf ne Ü30 Party. affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  clara Sa Jul 24, 2010 7:38 pm

Hallo Sani,... mal ganz ehrlich, keiner von uns ist perfekt... und was ist denn schon perfekt.
Tatsache ist doch, dass wir alle, wirklich alle wie wir hier im Forum sind, von unseren Ex Partnern nicht mehr gewollt werden. Ob da nun Alkohol im Spiel ist oder nicht. Ob er vorher gesagt hat, dass er noch Gefühle hat oder keine mehr. Ob er 'ne Neue hat oder nicht. Wir sind eben nicht die "Richtigen" bzw. wir passen doch nicht so zusammen wie wir gedacht haben.

Und ich finde, Du machst Deine Sache super... Das Du wieder läufst, dass Du Deinen Kindern eine gute und keine depressive Mutter bist, Deine Bistrobesuche und auch die Ü30 Party (muss ich immer an Martina Schwarzmann denken Neutral ) zeigen doch, wie Du "auferstehst". Ich finde das super und ich freue mich auch für Dich darüber. Es braucht eben seine Zeit, bis man die Kraft dafür hat und bis man gemerkt hat, dass der alten Beziehung das Fundament fehlt.

Ich möchte auch nochmal auf das Handy zurückkommen. In einer "aktiven" Beziehung durchforstet man in der Regel keine Handys vom Partner. Da vertraut man sich und hat auch gar nicht das Bedürfnis dazu. Ausgenommen sind natürlich Personen, die extrem misstrauisch oder üble Erfahrungen gemacht haben. In Deinem Fall finde ich es aber komplett verständlich, dass Du dies getan hast. Und ich bin mir sicher, dass nahezu alle,... der Verlockung alleine mit dem Handy zu sein in Deiner Situation gleich gehandelt hätten. Als mein Partner zu Ex wurde hab ich mir auch mal sein Handy angeschaut und Entdeckungen gemacht, die auch mein Gefühl bestätigt haben. Letztenendes ist Gewissheit aber auch immer eine Chance auf Änderungen. Nicht wissen wollen heisst Augen verschließen, vor der Realität. Ich habe es nie bereut. Würde es aber wie gesagt in einer normalen Beziehung niemals tun. Und wenn ein Partner meine Tagebücher lesen würde wäre dies für mich ein Grund ihn rauszuschmeissen. Da hab ich einen Trick dies zu prüfen... Twisted Evil
Man muss doch sehr unterscheiden in welcher Situation man sich befindet...

Für Dich kommt jeden Tag ein Steinchen hinzu, was gebraucht wird, damit Du Dich entgültig lösen kannst. Das dies nicht von heute auf morgen geht trotz Demütigen und sonstigem ist absolut verständlich. Immerhin habt ihr 'n Kind und seid lange zusammen gewesen. Er hängt noch an Dir, das finde ich ist deutlich. Und da bin ich mir auch sicher, dass noch viel Gefühle im Spiel sind. Aber Dir tut er nicht gut, bzw. Du hast was besseres verdient. Und deswegen wünche ich Dir gaaaaaaaaanz viel Spaß auf der Ü30 Party..... bounce







[quote]
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 1:45 pm

Auweia Cool

Um vier bin ich gestern los zu meiner Freundin.

Mit Sekt, Keinohrhasen schauen und lachen haben wir die Zeit bis 22 Uhr rum gebracht, um dann gen "Resteessen" zu marschieren.

WAHNSINN Evil or Very Mad

Das war keine Ü30 Party, sondern die Zusammenkunft der "übrig gebliebenen". Es war aber dennoch ein schöner Abend, ich habe getanzt affraid , gelacht, mich amüsiert und bin heute morgen um 6 Uhr mit drei neuen Telefonnummern bei meiner Freundin eingeschlafen. Cool Mal sehen, wen ich wann und ob überhaupt anrufen.

Mittags traf ich mich dann hier mit meinem Ex zur Übergabe. Er hatte tags zuvor versucht mich schon mehrfach zu erreichen und als wir uns dann trafen hat er mich ausgefragt. Wo ich war, mit wem ich war, ob ich getanzt habe, wie lange usw. bounce

Ich war überfordert damit und vielleicht auch übermüdet und dann wurde es mir zuviel und ich hab das weinen angefangen. VOR IHM, ich Arsch No Dieses verstellen und nichts preis geben und auf Abstand halten kostet mich meine ganze Überwindung. Warum fragt er denn überhaupt nach? Wir sind getrennt verdammt noch mal.

Er hat mich ziemlich belämmert angeschaut und mich gefragt warum ich jetzt "heule". Ich hab nur gesagt, er soll jetzt gehen. Und dann ist er etwas sauer geworden und hat gemeint, wir müssen die Kinderübergabe anders machen, wenn das so ist.

Ich könnte mich in den Arsch beißen. Hätt er doch einfach nur nicht gefragt, mann.

Jetzt kann ich gott sei Dank erstmal verschnaufen ein paar Tage. Und das brauch ich auch. Diese Gefühlsduselei könnte wirklich langsam mal aufhören.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  clara So Aug 01, 2010 12:24 am

....von wegen Probleme mit dem Computer!!! cyclops ---- Ich hab's ... Du bist mit anderen Dingen beschäftigt !!!!

bin heute morgen um 6 Uhr mit drei neuen Telefonnummern bei meiner Freundin eingeschlafen. Mal sehen, wen ich wann und ob überhaupt anrufe

Was macht die Gefühlsduselei bei Dir liebe Sani??? Meine ist auch noch vorhanden... und die ist so aufdringlich wie Mausis Verehrer Mad Mad Einfach nicht abzuschütteln, kommt unverhofft mitten am Tag What a Face und ist bei bester Gesundheit!! rabbit
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mo Aug 02, 2010 8:02 pm

Mein Ex macht mich mürbe.....
Ich probiere gerade noch aus, wie es mir am besten geht.

Allein die letzten Tage waren der Hammer....

Er geht auf mich zu um sich gleichzeitig wieder zu entfernen.....

Er hat seinen neuen Job verloren. Fristlos. Vertrauensbruch usw. Mehr konnte ich noch nicht erfahren. War mir aber klar, dass das so kommen wird.

Er meinte er wäre ganz unten. Müsse bei null anfangen. Wisse nicht was er für mich genau empfindet. Hat Gefühlschaos.. Er sei verwirrt, wisse nicht was er mit UNS machen soll, wisse nicht was richtig ist. Gleichzeitig schreibt er, dass seine Liebe nicht reicht um eine neue Beziehung mit mir aufzubauen.

Das alles kam hoch, als wir uns für einen kurzen Augenblick im Bistro trafen.

Ein Augenblick nur.

Was will er denn von mir?

Mich so in seinem Orbit halten?

Klar, wenn er solche Dinge zu mir sagt, ich da sitze und warte was geschieht. Hoffen und harren macht manchen zum Narren.

Ich möchte das aber nicht mehr. Also reagiere ich am besten gar nicht. Sollte ich meine Handynummer wechseln?

An anderen "Männerangeboten" liegt es nicht, denn die kommen zur genüge. Aber auch da weiß man nicht, was ehrlich gemeint ist oder nicht.

Muss erstmal alles nachlesen, was die letzten Tage hier so geschah...







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Wintermädchen Mo Aug 02, 2010 8:23 pm

Liebe Sani,

warte erstmal ab und guck, was passiert. Ich finde, du bist auf dem richtigen Weg.
Alles wird wieder gut...So oder so Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  clara Mo Aug 02, 2010 11:30 pm

Liebe Sani, also Dein Ex ist wirklich 'ne harte Nummer. Wenn Du das durchgestanden hast haut Dich so schnell nichts mehr um. cyclops .. Ich dachte mir schon, dass Du bestimmt mit Ex beschäftigt bist. Das mit dem Job sagt auch viel über seine Character aus. Obwohl ich der Meinung bin, dass die Probezeit dazu da ist auf beiden Seiten zu prüfen ob es klappt und ich finde es auch nicht tragisch wenn man sich dann trennt. Aber bei Deinem Ex zieht sich die Unbeständigkeit durch sein Leben wie ein roter Faden..... pig

Ich hoffe Du hast bald ganz viel innerlichen Abstand. Ich glaube nicht, dass er möchte, dass es Dir gut geht wenn es ihm schlecht geht. Und er kennt Dich so gut, dass er weiss auf welchen Knopf er drücken muss um eine bestimmte gewünschte Reaktion hervorrufen zu können. Ausserdem finde ich er hat keinen Respekt. .... Nicht gut.... geek

Ist bei Deinen vielen Bekanntschaften ein Schnittchen dabei???
Meine Bekanntschaften sind alle wenig ansprechend. Keiner der mich irgendwie innerlich berühren würde... Smile Smile Smile Ich freue mich also auf das was so kommt und verschwende meine Energie mit anderen Hobbies.... cheers

Wie war eigentlich Dein Triathlon???
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Neues aus der Anstalt

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 1:23 pm

Ex hat er vorgeschlagen, dass wir eine "Beziehungspause" bis Weihnachten machen, da es nicht normal ist, dass wir einfach keinen klaren Schlussstrich ziehen können. affraid

Er will in der Zeit sein Leben aufräumen, sagt er.

Wie stellt er sich das denn vor?
Hä?

Bin darauf noch gar nicht eingegangen, aber irgendwie wart ich doch jetzt nicht bis Weihnachten um dann festzustellen, holla die Waldfee brennt und alles war umsonst?!

Ich fahr jetzt erstmal nächstes Wochenende mit meinen Kindern zum Zelten.

Schwachsinn alles.

scratch


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 5:19 pm

Umso mehr ich darüber nachdenke, umso lachhafter wird die Nummer.

Der hat sie nicht mehr alle.

Er ist nicht mehr der, den ich vor sechs Jahren kennengelernt habe.

Und der Jobverlust spiegelt ihn wieder.

Und darauf hab ich keine Lust mehr.

Geh jetzt zum Lauftreff und freu mich auf Euch heut abend im Forum..... cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Do Aug 05, 2010 9:40 pm

Ex hat er vorgeschlagen, dass wir eine "Beziehungspause" bis Weihnachten machen, da es nicht normal ist, dass wir einfach keinen klaren Schlussstrich ziehen können

Hi Sani,

vielleicht sieht dein Ex es anders und er denkt, dass er derjenige ist, der eure Beziehung retten kann. Mir scheint, es kommt etwas einem Realitätsverlust gleich wenn er so denkt.
Mag ja sein, dass in ein paar Monaten die Sache von seiner Seite anders aussehen mag, aber scheinbar hat er vergessen, dass du ein gehöriges Wort mitzureden hast.
Ich meine, es ist sicherlich nicht einfach eine Beziehung aufzugeben. Zum Verarbeiten braucht es eben Zeit. Schade nur, dass er sie bisher nicht genutzt hat. Bei den Gemeinheiten, die er dir an den Kopf warf und bei der Art und Weise, wie er das gehandhabt hat, ist es schon lächerlich, von Beziehungspause zu sprechen.
Scheinbar fühlt er sich Deiner sicher.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
PC Probleme im Griff?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 9:44 pm

Hey, habe heute noch nicht mit Dir gerechnet Very Happy

Hat alles geklappt.

Hab einen steifen Hals, weil ich gestern beim Laufen ständig gen "Heilbronn" geschaut habe Cool

Was das Thema Ex angeht...... GASHIRN! Es wird keine Pause geben. Ich habe in den letzten Tagen genug mitbekommen.

So long....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Do Aug 05, 2010 10:09 pm

Hey, habe heute noch nicht mit Dir gerechnet

Komme ich etwa ungelegen? (eigentlich komme ich immer genau zum richtigen Zeitpunkt)[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Gashirn? Ist das sowas wie Kopfblähungen? Ich kenne den Ausdruck nicht.......

Steife Hälse kann man vorsichtig wegmassieren, also nicht komplett den Hals, sondern nur die Steifheit.
Ich habe leider von Heilbronn nicht sehr viel gesehen, dafür haben wir etwas Spaß gehabt, denn wir waren in dem Laden alleine (die Handwerker und ich)
Gegen 22.00 Uhr hat noch jemand was Beissbares geholt und dann haben wir eine laaange Pause gemacht. Gegen 01.00 Uhr waren wir fertig.
Vielleicht gehst du mal in die Stadtgalerie in der Deutschhofstr. in den Laden Madonna. Schau ins Licht, dass habe ich extra für dich so hell gemacht[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Obwohl ich mal gen Osten geschaut habe. Keine Sani zu sehen Sad

Aber schön, von dir zu lesen : ))
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 10:16 pm

Du kommst sicher nicht ungelegen. Im Gegenteil. Unverhofft kommt oft Cool

Auch wenn Du "mal" gen Osten geschaut hast und keine Sani gesehen hast. Sei Dir sicher, ich war da Twisted Evil Wie ausgemacht Cool


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Do Aug 05, 2010 10:31 pm

Ich habe ständig nach Osten geschaut, meine Leiter sogar gen Osten - und meinen Gebetsteppich nach deinem Wohnort ausgerichtet,
aber es war zuviel Beton dazwischen.
Doch später in der Nacht, als ich im Ostflügel des Hotels das östlichste Fenster öffnete, schien ein heller Stern im Osten. Das warst du bestimmt.
Ich hole mir noch ein Kamel, etwas Weihrauch und Möhren und dann komme ich dich besuchen.


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 10:37 pm

Mhyrre, Harry, es war Mhyrre. Und dann vergiss das Gold nicht, das war auch dabei und wir Mädels stehen drauf queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 10:37 pm

Genau DAS wollte ich hören cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 05, 2010 10:41 pm

Harry, lass dich nicht drauf ein. die wollen nur dein Gold und nicht deine Möhre. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 10:43 pm

affraid Echt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Do Aug 05, 2010 10:58 pm

Mhyrre, ja klar, meinte ich doch.
Muss morgen in Lübekc zu einer Bio- Ladenkette. Deswegen kam ich wohl auf Möhre.
Schade, wäre passend gewesen.

Chen, ich glaube du hast recht. Aber ich dachte immer Diamonds are the best friends.
Naja, könnte ja die Möhre mit einem goldenen Anstrich versehen, Schleiflack oder Hammerschlag Lackierung.
Lebensmittelfarbe garantiert ungiftig.

Paarungszeit ist wieder, aber mir nur vor dem Haus. Die Eulen versemmeln sich wieder gegenseitig. Macht ganz schön Lärm.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 11:13 pm

Harry, komm mal zu Facebook rüber. Da siehste erstmal richtige Eulen Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Do Aug 05, 2010 11:18 pm

Eulen hab ich genug, vier an der Zahl, fast zum Greifen nahe. Aber was soll ich mit Eulen, das wäre zum Heulen.
Von Facebook habe ich nichts Gutes gehört, was Datenschutz usw. angeht. Ausserdem kenne ich mich damit absolut nichts aus.

Habe mir mal diesen Messenger installiert und der dümpelt so vor sich hin. Kann man den auch mit anderen Chatprogrammen zu Facebook kommen ?
Sorry, ich bin ahnungslos?!
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 11:22 pm

Du gehst einfach auf die Seite, meldest Dich an und suchst nach mir und los gehst. Du brauchst keinen Messenger. Und was Datenschutz angeht......jeder ist für das was er von sich preis gibt selbst verantwortlich Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 7 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten