Dating fever!!!alles hier rein!
+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Du hasst sie ja nur, weil du sie persönlich kennst. Das ist dann noch verletzender. Wäre sie eine Unbekannte, wärebrumm schrieb:Toll Chen, jetzt hast du mich erwischt.
Ich weiß gar nicht, wieso ich Frau matratzensport so furchtbar hasse (hass ist nicht gut). Fakt ist, ich tue es und ich garantiere für nichts...könnte ein ziemliches Spektakel an der wursttheke geben.
Ja und ihm gegenüber hege ich keine negativen Gefühle mehr. Höchstens noch ein augenrollen, bei Gedanken an manche Sachen.
Ich bin bestimmt krank...reif für die klapse oder so.
So, jetzt versuch ich aber wirklich zu schlafen...
Böse Gedanken...ssssccchhh weg, macht Platz für schöne Träume!!!
Bb
es eine andere Sache. Auf Unbekannte kann man nichts projezieren.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Mach ich, Dr Watson.Mausi1986 schrieb:Das ist gruselig... warum weißt du, mit welchem Buchstaben mein Name anfängt? Wahrscheinlich hast du bei FB oder bei Studi gesehen, als ich mich mit Schaf oder mit jemand anderes hier (brumm bestimmt) befreundet habe... dann kannst du mich ja adden
Ich bin mit ihr befreundet *hüüüpf* Wen gibts noch alles bei Studi/Facebook?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Bestimmt noch eine Menge. Die wollen dich aber bestimmt nicht.
Ich kann auch nichts dafür, dass ich klein und hässlich binSchweinchenhund schrieb:Bestimmt noch eine Menge. Die wollen dich aber bestimmt nicht.
Isa schrieb:Ich kann auch nichts dafür, dass ich klein und hässlich binSchweinchenhund schrieb:Bestimmt noch eine Menge. Die wollen dich aber bestimmt nicht.
Dann sind wir 3 kleinen und hässlichen ja jetzt unter uns.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Und Pickel hast.Isa schrieb:Ich kann auch nichts dafür, dass ich klein und hässlich binSchweinchenhund schrieb:Bestimmt noch eine Menge. Die wollen dich aber bestimmt nicht.
Gruppenkuscheln?
Dafür bist du zu jung.Isa schrieb:Gruppenkuscheln?
Ich wollte eigentlich gehen bevor Chen wieder die jungen Dinger bequatscht, immer dasselbe
GN!
GN!
Gemeinheit. Aber ich will doch.. *schnief* und du hast gesagt ich darf ALLES
Du kannst uns später mal im Altersheim durch die Gegend schieben.Isa schrieb:Gemeinheit. Aber ich will doch.. *schnief* und du hast gesagt ich darf ALLES
Nur wenn du lieb zu mir bistSchweinchenhund schrieb:Du kannst uns später mal im Altersheim durch die Gegend schieben.Isa schrieb:Gemeinheit. Aber ich will doch.. *schnief* und du hast gesagt ich darf ALLES
Was soll eigentlich dieser Daing-Schwachsinn im "was bisher geschah!"?
Tobt euch mit dem Kindergarten gefälligst im Off-Topic aus, wos hingehört!
Tobt euch mit dem Kindergarten gefälligst im Off-Topic aus, wos hingehört!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Tja auch Kinder wollen immer im Mittelpunkt stehen, deshalb vor lauter trotz, wird gleich ein neues Tagebuch aufgemacht
Niemand- Anzahl der Beiträge : 141
Morgen allesamt!!!
wünsch euch allen einen super start in die neue woche
ZERBROCHEN...ich weiß echt nicht was dein problem ist...aber anscheinend mußt du eins haben! wie wir unseren thread nennen und was wir schreiben ist ja wohl unsere sache...du mußt es ja nicht lesen und kein kommentar abgeben! und wie kinder aus der kleinsten gruppe benehmen sich hier ganz andere jeder arbeitet seine sachen anders auf und das ist auch gut so!!!
wünsch euch allen einen super start in die neue woche
ZERBROCHEN...ich weiß echt nicht was dein problem ist...aber anscheinend mußt du eins haben! wie wir unseren thread nennen und was wir schreiben ist ja wohl unsere sache...du mußt es ja nicht lesen und kein kommentar abgeben! und wie kinder aus der kleinsten gruppe benehmen sich hier ganz andere jeder arbeitet seine sachen anders auf und das ist auch gut so!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Guten Morgen!
Mir geht`s so gut undich bin gerade regelrecht nach hause geschwebt.
hatte mir gestern mitzuteilen,daß er seiner Ex jetzt klipp und klar gesagt hat,daß er keine Beziehung mehr mit ihr möchte und er sich auch keinen Druck mehr über die Tochter machen läßt und auch nicht mehr in seine neue Beziehung! mit mir reinpfuschen läßt weil er mich nicht verlieren will und endlich seine Ruhe mit mir haben will.
Die Tochter meinte,daß sie sich total freut weil der Papa endlich mal was macht was gut für ihn ist und sie mag mich total gerne,sie hat mir sogar angeboten,daß ich ihr Schminkzeug benutzen darf oder daß sie mir gerne mal smoky eyes schminken würde.
Wie lieb!!
Die Ex kam dann in der Nacht tatsächlich wieder an und klingelte Sturm,aber mein hat sie diesmal vor der Tür stehen lassen und ist auch nicht ans handy gegangen als sie zig Mal versucht hat anzurufen.
Als dann endlich Ruhe vor der Tür war,da war es mit der Ruhe im Bett allerdings vorbei.
Die Ex wird wahrscheinlich keine Ruhe geben,aber von mir aus soll sie sich weiterhin lächerlich machen,denn mein will eindeutig mich
Isa,
das Denken in Wehmut an den Ex hört mit einer neuen Liebe wirklich komplett auf,da kann ich Tschebu nur zustimmen.
Lindi,
hast Du was gehört von Deinem Ex?!
Schaf,
wie gut daß ich gestern noch gefahren bin!
zerbrochen,
dies hier ist kein Tagebuch,das Tagebuch über das Du Dich immer so aufgeregt hast ist mein Tagebuch und ich danke Dir,daß Du mich daran erinnert hast,ich werde es heute auch nochmal füllen
Koc,
oh je,gerade von Dir hätte ich erwartet,daß Du Dich hier nicht so negativ äußerst.
Bist Du in Deinem Ratgeber doch der Verfechter davon,daß man wieder Spaß nach einer Trennung haben soll und 100% weg vom Ex kommen und sich mit neuen Dingen und Menschen beschäftigen soll.
Und genau das machen wir hier im dating fever.
Und die Exen sind ja durchaus auch noch bei einigen das Thema Nr.1
Allen hier einen schönen Montag
Katja (mal wieder im Glück)
Mir geht`s so gut undich bin gerade regelrecht nach hause geschwebt.
hatte mir gestern mitzuteilen,daß er seiner Ex jetzt klipp und klar gesagt hat,daß er keine Beziehung mehr mit ihr möchte und er sich auch keinen Druck mehr über die Tochter machen läßt und auch nicht mehr in seine neue Beziehung! mit mir reinpfuschen läßt weil er mich nicht verlieren will und endlich seine Ruhe mit mir haben will.
Die Tochter meinte,daß sie sich total freut weil der Papa endlich mal was macht was gut für ihn ist und sie mag mich total gerne,sie hat mir sogar angeboten,daß ich ihr Schminkzeug benutzen darf oder daß sie mir gerne mal smoky eyes schminken würde.
Wie lieb!!
Die Ex kam dann in der Nacht tatsächlich wieder an und klingelte Sturm,aber mein hat sie diesmal vor der Tür stehen lassen und ist auch nicht ans handy gegangen als sie zig Mal versucht hat anzurufen.
Als dann endlich Ruhe vor der Tür war,da war es mit der Ruhe im Bett allerdings vorbei.
Die Ex wird wahrscheinlich keine Ruhe geben,aber von mir aus soll sie sich weiterhin lächerlich machen,denn mein will eindeutig mich
Isa,
das Denken in Wehmut an den Ex hört mit einer neuen Liebe wirklich komplett auf,da kann ich Tschebu nur zustimmen.
Lindi,
hast Du was gehört von Deinem Ex?!
Schaf,
wie gut daß ich gestern noch gefahren bin!
zerbrochen,
dies hier ist kein Tagebuch,das Tagebuch über das Du Dich immer so aufgeregt hast ist mein Tagebuch und ich danke Dir,daß Du mich daran erinnert hast,ich werde es heute auch nochmal füllen
Koc,
oh je,gerade von Dir hätte ich erwartet,daß Du Dich hier nicht so negativ äußerst.
Bist Du in Deinem Ratgeber doch der Verfechter davon,daß man wieder Spaß nach einer Trennung haben soll und 100% weg vom Ex kommen und sich mit neuen Dingen und Menschen beschäftigen soll.
Und genau das machen wir hier im dating fever.
Und die Exen sind ja durchaus auch noch bei einigen das Thema Nr.1
Allen hier einen schönen Montag
Katja (mal wieder im Glück)
Gast- Gast
Ich halte das hier mittlerweile für nen wichtigen Thread. Die OTs werden gesammelt und müllen nicht die Thementhreads zu, wie vorher geschehen. Insbesondere für Koc bedeutet das weniger Lesearbeit- nicht? Zum Chat muss man sich verabreden und ins OT kommt kaum jemand. Wer zwingt dich eigentlich hier zu lesen Zerbrochen?
Ich seh das genauso wie Tschebu. Vorher wurden alle Threads zugemüllt und gespammt und das hat auch genug Leute genervt, jetzt gibt es für das ganze eben diesen Thread.
Vielleicht passt der Thread auch nicht ganz in "Was bisher geschah", aber ich finde, dass es auch nicht wirklich in die OT gehört, immerhin sind die Exen doch immer wieder auch ein Thema, und man erfährt wie die anderen nach und nach die Trennung verarbeiten.
Vielleicht passt der Thread auch nicht ganz in "Was bisher geschah", aber ich finde, dass es auch nicht wirklich in die OT gehört, immerhin sind die Exen doch immer wieder auch ein Thema, und man erfährt wie die anderen nach und nach die Trennung verarbeiten.
Komisch, in anderen Forums geht das auch, ohne das man alles vollsabbelt, und gleich auf trotzig macht. Admin verschiebt euren Thread, und vor lauter trotz wird ein neuer aufgemacht. Admin wird schon seine gründe gehabt haben.
Weiß nicht warum man gleich so trotzig reagieren muß. Im moment wie ein kind.
Ein chat ist für sowas geeignet, ab nicht in "Was bisher geschah", sorry , aber so ist es.
Weiß nicht warum man gleich so trotzig reagieren muß. Im moment wie ein kind.
Ein chat ist für sowas geeignet, ab nicht in "Was bisher geschah", sorry , aber so ist es.
Tchebu,
genau das frag ich mich auch.
Warum lesen die Leute die diesen Thread ablehnen denn dann überhaupt mit?
Ich lese auch nicht in Themen die mir nicht passen oder die mich nicht interessieren.
Und wir beteiligen und ja auch alle hier immer noch an den Themen der anderen die sich mit Ex back beschäftigen.
Es gibt da so ein Wort,das heißt Toleranz...
genau das frag ich mich auch.
Warum lesen die Leute die diesen Thread ablehnen denn dann überhaupt mit?
Ich lese auch nicht in Themen die mir nicht passen oder die mich nicht interessieren.
Und wir beteiligen und ja auch alle hier immer noch an den Themen der anderen die sich mit Ex back beschäftigen.
Es gibt da so ein Wort,das heißt Toleranz...
Gast- Gast
Ne, als Thema seh ich das nicht mehr hier, sondern eher als Tratschecke,für Bettgeschichten,Kuchen backen, Nackt duschen, also unsinniges Zeug
zerbrochen,
bei Dir frag ich mich manchmal wie es dazu gekommen ist,daß Du so ein Meckerfritz geworden bist.
Ich meine mich zu erinnern,daß Du mal anders drauf gewesen wärst...
Und hier geht es durchaus noch bei einigen um ihren Exen,also nix OT,denn da kommen Themen hin die mit dem Thema Ex back oder Liebeskummer oder Neuorientierung nichts zu tun haben.
Und die anderen Threads gehen an dem harmlosen dating fever auch nicht kaputt.
bei Dir frag ich mich manchmal wie es dazu gekommen ist,daß Du so ein Meckerfritz geworden bist.
Ich meine mich zu erinnern,daß Du mal anders drauf gewesen wärst...
Und hier geht es durchaus noch bei einigen um ihren Exen,also nix OT,denn da kommen Themen hin die mit dem Thema Ex back oder Liebeskummer oder Neuorientierung nichts zu tun haben.
Und die anderen Threads gehen an dem harmlosen dating fever auch nicht kaputt.
Gast- Gast
zerbrochen schrieb:Ne, als Thema seh ich das nicht mehr hier, sondern eher als Tratschecke,für Bettgeschichten,Kuchen backen, Nackt duschen, also unsinniges Zeug
eröffne deinen eigenen thread...kannst ihn ja ANTI- dating fever nennen!!! muß aber sonst ganz interessant sein...was...sonst wüßtest du ja nix von kuchen und nackt duschen!!! und der admin hat ihn verschoben...weil da jemand für gesorgt hat...mhhhhh!
jeder hat ein anderes thema...und deins ist...sich über ungelegte eier aufzuregen!!!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Hey zerbrochen,
scheinst aber fleißig mitzulesen hier
Nix für ungut und reg Dich doch nicht über so eine Lappalie auf,
das sollte man echt nicht machen,denn es gibt wichtigeres im Leben oder?!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und das meine ich nicht ironisch sondern ehrlich
scheinst aber fleißig mitzulesen hier
Nix für ungut und reg Dich doch nicht über so eine Lappalie auf,
das sollte man echt nicht machen,denn es gibt wichtigeres im Leben oder?!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und das meine ich nicht ironisch sondern ehrlich
Gast- Gast
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40