Dating fever!!!alles hier rein!
+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Leonardo war ziemlich verträumt. Nach dem Film hat man ja Panik vorm einschlafen.
Ich hab übrigens beschlossen das Yogaprogramm in den Alltag zu integrieren. D.h. morgen 6:30 Uhr aufstehen und laufen
Ich hab übrigens beschlossen das Yogaprogramm in den Alltag zu integrieren. D.h. morgen 6:30 Uhr aufstehen und laufen
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Den schaden haben mir beide zugefügt...schließlich war sie auch mal sowas wie eine Freundin und das hinterfotzige verhalten von wegen hinterher noch anzurufen: "ja, ich wollt mal fragen, wie's dir geht, ich hab gehört Echsi wollte sich von dir trennen" kann ich einfach nicht gutheissen. Boar, da könnt ich grad schon wieder an die decke gehen.
ja, er hat natürlich auch seinen Anteil dran, aber mit ihm verbindet mich wahrscheinlich einfach.mehr, womit wir wieder bei.den positiven.Dingen sind, neben denen die negativen bald verblassen.
ja, er hat natürlich auch seinen Anteil dran, aber mit ihm verbindet mich wahrscheinlich einfach.mehr, womit wir wieder bei.den positiven.Dingen sind, neben denen die negativen bald verblassen.
Gast- Gast
Tschebu, höre ich da grad ganz neue Energien frei werden?
Ich könnt das ja nicht...sooo zeitig...würde wahrscheinlich jedes mal weitersnoozen, weil ich ja wüsste dass ich noch nicht aufstehen muss
Ich könnt das ja nicht...sooo zeitig...würde wahrscheinlich jedes mal weitersnoozen, weil ich ja wüsste dass ich noch nicht aufstehen muss
Gast- Gast
Also ich fand den Film gut - falls wir denselben meinen
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Andere Frage. Wärt ihr noch zusammen, wenn es sie nicht gegeben hätte?brumm schrieb:Den schaden haben mir beide zugefügt...
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
brumm schrieb:Tschebu, höre ich da grad ganz neue Energien frei werden?
Notgedrungen, ich hab wieder beschissene Schmerzen seit gestern. Das muss mit meinem Computer zusammenhängen. Ich hatte Null Bescherden im Urlaub. Morgen geh ich zum Augenarzt wegen ner Brille und dazu das tägl. Sportprogramm zum Ausgleich. Ausserdem fehlt mir so ein festes Tagesgerüst/Ritual. Das tat mir gut in den Ferien. Ich bin früher aufgestanden, hab weniger geschlafen und hatte jeden Tag das Gefühl, was geschafft zu haben. Das war phänomenal.
Typischer Nolan Film. Am Ende muss man den kompletten Handlungsstrang in richtiger Reihenfolge zusammensetzen und dann hat man auch ne Ahnung worum es ging.Isa schrieb:Also ich fand den Film gut - falls wir denselben meinen
Also ich fand es gerade gut, dass man recht lange gebraucht hat, bis man wirklich verstanden hat, worum es geht und wie das ganze funktioniert Den Durchblick hat man dann erst später gefunden...Tschebu schrieb:Typischer Nolan Film. Am Ende muss man den kompletten Handlungsstrang in richtiger Reihenfolge zusammensetzen und dann hat man auch ne Ahnung worum es ging.Isa schrieb:Also ich fand den Film gut - falls wir denselben meinen
Gute Nacht. Ich hab dir übrigens schon die PN geschickt, du kannst mich ja noch gerade adden.
Ich will auch mal geaddet werden. Ist das was unanständiges?Isa schrieb:Gute Nacht. Ich hab dir übrigens schon die PN geschickt, du kannst mich ja noch gerade adden.
chen, wenn du bei Studi, Facebook oder wkw bist, adde ich dich gern. Schick mir einfach deinen Namen per PN und glaub mir... adden ist richtig geil... und vorallem geadded zu werden...
Gast- Gast
Chen, kann sein, wir wären aber bestimmt nicht glücklich miteinander...trotzdem ist es einfach ein assi-verhalten und hat mich 3 Wochen lang mit heulkrämpfen aufwachen lassen und auch danach noch viel Kraft gekostet.
Die Trennung an sich war ja schon richtig, aber das wie eben nicht.
Egal, ich will auch gar nicht zurückgucken.
Das ist alles Geschichte und ich habe es ihm verziehen, zumal es ja tatsächlich aus heutiger Sicht für mich positiv zu bewerten ist, auch wenn das nicht deren Absicht war.
Und was sie angeht, ich hasse die schrulle trotzdem und es ist auch egal, denn ich werde nie wieder was mit ihr zu tun haben müssen, es sei denn, ich komme mal in die Verlegenheit in Konz wurscht zu kaufen und auch aus seinem leben wird sie irgendwann verschwunden sein...falls das nicht sogar schon der Fall ist...
So, ich schlaf jetzt aber auch.
Nacht
Die Trennung an sich war ja schon richtig, aber das wie eben nicht.
Egal, ich will auch gar nicht zurückgucken.
Das ist alles Geschichte und ich habe es ihm verziehen, zumal es ja tatsächlich aus heutiger Sicht für mich positiv zu bewerten ist, auch wenn das nicht deren Absicht war.
Und was sie angeht, ich hasse die schrulle trotzdem und es ist auch egal, denn ich werde nie wieder was mit ihr zu tun haben müssen, es sei denn, ich komme mal in die Verlegenheit in Konz wurscht zu kaufen und auch aus seinem leben wird sie irgendwann verschwunden sein...falls das nicht sogar schon der Fall ist...
So, ich schlaf jetzt aber auch.
Nacht
Gast- Gast
Cool, darf man dabei unten liegen?Mausi1986 schrieb:chen, wenn du bei Studi, Facebook oder wkw bist, adde ich dich gern. Schick mir einfach deinen Namen per PN und glaub mir... adden ist richtig geil... und vorallem geadded zu werden...
Uiii, jetzt kommen die ganzen schmutzigen Geheimnisse der geheimen Welt des Internets heraus ..
Ja chen du darfst unten liegen... und genießen. Hast du denn Studi, FB oder wkw?
Warum bin ich eigentlich noch hier? Ich wollte doch ins Bett...
Gast- Gast
Isa schrieb:Also ich fand es gerade gut, dass man recht lange gebraucht hat, bis man wirklich verstanden hat, worum es geht und wie das ganze funktioniert Den Durchblick hat man dann erst später gefunden...Tschebu schrieb:Typischer Nolan Film. Am Ende muss man den kompletten Handlungsstrang in richtiger Reihenfolge zusammensetzen und dann hat man auch ne Ahnung worum es ging.Isa schrieb:Also ich fand den Film gut - falls wir denselben meinen
Guck dir mal Memento an, der ist noch verdrehter.
Hab ich alles. Du kannst mich ja über isa adden.Mausi1986 schrieb:Ja chen du darfst unten liegen... und genießen. Hast du denn Studi, FB oder wkw?
Dafür muss Isa mal meine Freundschaftseinladung im Studi und bei FB annehmen
Isa, dann sagst du mir, wer chen ist.
Isa, dann sagst du mir, wer chen ist.
Gast- Gast
Ich kann das auch machen, ich weiß ja wer du bist.
Ich lasse meine Datenbank mit dem Foto abgleichen, das koc von dir eingestellt hat. Schon habe ich
dich. dein Vorname fängt mit D an.
dich. dein Vorname fängt mit D an.
Toll Chen, jetzt hast du mich erwischt.
Ich weiß gar nicht, wieso ich Frau matratzensport so furchtbar hasse (hass ist nicht gut). Fakt ist, ich tue es und ich garantiere für nichts...könnte ein ziemliches Spektakel an der wursttheke geben.
Ja und ihm gegenüber hege ich keine negativen Gefühle mehr. Höchstens noch ein augenrollen, bei Gedanken an manche Sachen.
Ich bin bestimmt krank...reif für die klapse oder so.
So, jetzt versuch ich aber wirklich zu schlafen...
Böse Gedanken...ssssccchhh weg, macht Platz für schöne Träume!!!
Bb
Ich weiß gar nicht, wieso ich Frau matratzensport so furchtbar hasse (hass ist nicht gut). Fakt ist, ich tue es und ich garantiere für nichts...könnte ein ziemliches Spektakel an der wursttheke geben.
Ja und ihm gegenüber hege ich keine negativen Gefühle mehr. Höchstens noch ein augenrollen, bei Gedanken an manche Sachen.
Ich bin bestimmt krank...reif für die klapse oder so.
So, jetzt versuch ich aber wirklich zu schlafen...
Böse Gedanken...ssssccchhh weg, macht Platz für schöne Träume!!!
Bb
Gast- Gast
Das ist gruselig... warum weißt du, mit welchem Buchstaben mein Name anfängt? Wahrscheinlich hast du bei FB oder bei Studi gesehen, als ich mich mit Schaf oder mit jemand anderes hier (brumm bestimmt) befreundet habe... dann kannst du mich ja adden
Gast- Gast
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40