Dating fever!!!alles hier rein!
+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
das tut mir wirklich sehr leid für dich Sowas ist wirklich mies, wenn man den Kontakt einfach so abbricht.Isa schrieb:
Kann dich verstehn, das das weh tut. So geht es mir mit Schwarmi. Sogar Exfreund und Exschwarmi haben sich öfter gemeldet, als das letzte Früchtchen.........bis auf heute. Er hat sich für meine Geburtstags-SMS bedankt.
Ich weiß, wenn ich meinem Ex schreiben würde, würde er mir auch antworten, wenn ich mich mit ihm treffen wollen würde, würd er das auch machen, aber es tut einfach weh, dass von ihm selbst überhaupt keine Initiative kommt, dass ich ihm scheinbar einfach völlig egal bin.
Er hat sich auf meine vorletzte SMS auch nicht gemeldet, denn in der gleichen Woche - es war n Dienstag - rief er das letzte mal an. Es war ausgemacht, das wir Mittwoch nochmal telen, aber er meldete sich einfach nicht. Und weil ich nichts mehr hasse, als Schweigen und Unklarheit, hatte ich ihm in der gleichen Woche Samstag noch ne SMS geschrieben, das wir uns aussprechen sollten. Auch darauf keine Reaktion.
Umso mehr war ich positiv überrascht, das er heute geantwortet hat.
Schwarmi sagte mir mal, für ihn gibt es keine platonische Freundschaft (außer sie läuft auf ne Beziehung hinaus. aber das weiß er noch nicht, weil ich ihm das bei Gelegenheit mal erkläre ) Er war damals gar nicht darüber erfreut, das ich erstmal nur ne Freundschaft haben wollte. Davon, das diese in Richtung Beziehung laufen kann, hab ich aber nix gesagt, weil ich net mit der Tür ins Haus fallen wollte - dabei wäre es aber gar nicht mal so verkehrt gewesen, denk ich jetzt im Nachhinein. Aber hinterher ist man ja eh meist schlauer.
Manchmal denke ich inzwischen, das sie uns schon noch mögen, aber sie eben keine Freundschaft wollen.
Inzwischen meldet sich mein Exfreund - wg. dem ich ja eigentlich hier bin - nicht mal mehr bei seiner "besten Freundin" - von der ich ja damals glaubte, das sie die neue Flamme von ihm ist. Er hat - soviel ich mitbekommen hab - nach mir inzwischen die 2. neue Schnecke und die beste Freundin lässt er links liegen. Was soll man davon halten???!!!
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
brumm schrieb:Na das freut mich aber, dass es hier noch anderen so geht, dass sie mit dem Kontaktabbruch nicht zurecht kommen.
Da fühle ich mich nicht so allein und kann reinen Gewissens hier nochmal offiziell wiederholen, was ich heute Nacht auf der ranch schon zugegeben habe. Ich vermisse meinen ex. So!!!
Wo finde ich n deine Ranch, Brummi??
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
So ihr lieben,
ich werde jetzt spontan mit einem alten Freund nach Köln fahren und ein paar Kölsch trinken
Ich habe dem nochmal geantwortet und nochmal geschrieben,daß ich ihm alles gute für das Gespräch mit seiner Ex wünsche.
Ich habe aber auch geschrieben,daß ich ein bißchen traurig bin weil ich ihn heute gerne gesehen hätte,das er das aber nicht als Vorwurf auffassen soll und daß ich jetzt zum ablenken ein bißchen auf die Piste gehe.
Ich will nich so tun als sei mir das alles total egal,der soll ruhig wissen,daß mir das was ausmacht!
Ich freu mich auf Köln und werde heute Nacht nochmal berichten
ich werde jetzt spontan mit einem alten Freund nach Köln fahren und ein paar Kölsch trinken
Ich habe dem nochmal geantwortet und nochmal geschrieben,daß ich ihm alles gute für das Gespräch mit seiner Ex wünsche.
Ich habe aber auch geschrieben,daß ich ein bißchen traurig bin weil ich ihn heute gerne gesehen hätte,das er das aber nicht als Vorwurf auffassen soll und daß ich jetzt zum ablenken ein bißchen auf die Piste gehe.
Ich will nich so tun als sei mir das alles total egal,der soll ruhig wissen,daß mir das was ausmacht!
Gast- Gast
brumm schrieb:Im Mitglieder-bereich cherie
gleich mal reinspitz.... danke brumm
brumm schrieb:Na das freut mich aber, dass es hier noch anderen so geht, dass sie mit dem Kontaktabbruch nicht zurecht kommen.
Da fühle ich mich nicht so allein und kann reinen Gewissens hier nochmal offiziell wiederholen, was ich heute Nacht auf der ranch schon zugegeben habe. Ich vermisse meinen ex. So!!!
Das darfst du natürlich sagen (um so größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht mehr verschoben werden...). Es ist halt schwierig zu verstehen, warum ihnen noch nicht mal der MEnsch an sich fehlt. Es war ja nicht alles schlecht und man hat ja immerhin mal sein Leben gemeinsam verbracht. Ich kann mir halt für mich gerade noch keine Freundschaft vorstellen, aber trotzdem ärgert es mich, dass er das wohl auch nicht mehr will. Schließlich dürfte es für ihn gefühlsmäßig ja wohl kein Problem sein. Na ja. Egal.
Katja, du kommst hierher? Wo ´gehts denn hin?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Danke für das Foto, Tschebu.
Is so ne Yogareise teuer?? Bis ich sowas mal antreten kann, muss ich wohl noch etwas warten. Außerdem hätt ich da gern jemanden dabei. Ja, und sparen wär auch net schlecht.
Jetzt kommt voraussichtlich im Oktober erst mal wieder, das ich mit meinem Wild Aerobic weitermache und hab die Möglichkeit, über nen Vertrag eines anderen Teilnehmers zu trainieren, da er z. Zt. aussetzt, aber den Vertrag net kündigen will, was für mich bedeutet, das ich zum alten, günstigeren Beitrag trainieren könnte.
Is so ne Yogareise teuer?? Bis ich sowas mal antreten kann, muss ich wohl noch etwas warten. Außerdem hätt ich da gern jemanden dabei. Ja, und sparen wär auch net schlecht.
Jetzt kommt voraussichtlich im Oktober erst mal wieder, das ich mit meinem Wild Aerobic weitermache und hab die Möglichkeit, über nen Vertrag eines anderen Teilnehmers zu trainieren, da er z. Zt. aussetzt, aber den Vertrag net kündigen will, was für mich bedeutet, das ich zum alten, günstigeren Beitrag trainieren könnte.
Wer weiß, vielleicht bereut dein Exi ja inzwischen auch, dass er dich gehen lassen hat. Sowas kommt ja auch oft vor, zumindest scheinen die Nachfolgerinnen nur Rebounds gewesen zu sein.mon_cherie schrieb:das tut mir wirklich sehr leid für dich Sowas ist wirklich mies, wenn man den Kontakt einfach so abbricht.Isa schrieb:
Kann dich verstehn, das das weh tut. So geht es mir mit Schwarmi. Sogar Exfreund und Exschwarmi haben sich öfter gemeldet, als das letzte Früchtchen.........bis auf heute. Er hat sich für meine Geburtstags-SMS bedankt.
Ich weiß, wenn ich meinem Ex schreiben würde, würde er mir auch antworten, wenn ich mich mit ihm treffen wollen würde, würd er das auch machen, aber es tut einfach weh, dass von ihm selbst überhaupt keine Initiative kommt, dass ich ihm scheinbar einfach völlig egal bin.
Er hat sich auf meine vorletzte SMS auch nicht gemeldet, denn in der gleichen Woche - es war n Dienstag - rief er das letzte mal an. Es war ausgemacht, das wir Mittwoch nochmal telen, aber er meldete sich einfach nicht. Und weil ich nichts mehr hasse, als Schweigen und Unklarheit, hatte ich ihm in der gleichen Woche Samstag noch ne SMS geschrieben, das wir uns aussprechen sollten. Auch darauf keine Reaktion.
Umso mehr war ich positiv überrascht, das er heute geantwortet hat.
Schwarmi sagte mir mal, für ihn gibt es keine platonische Freundschaft (außer sie läuft auf ne Beziehung hinaus. aber das weiß er noch nicht, weil ich ihm das bei Gelegenheit mal erkläre ) Er war damals gar nicht darüber erfreut, das ich erstmal nur ne Freundschaft haben wollte. Davon, das diese in Richtung Beziehung laufen kann, hab ich aber nix gesagt, weil ich net mit der Tür ins Haus fallen wollte - dabei wäre es aber gar nicht mal so verkehrt gewesen, denk ich jetzt im Nachhinein. Aber hinterher ist man ja eh meist schlauer.
Manchmal denke ich inzwischen, das sie uns schon noch mögen, aber sie eben keine Freundschaft wollen.
Inzwischen meldet sich mein Exfreund - wg. dem ich ja eigentlich hier bin - nicht mal mehr bei seiner "besten Freundin" - von der ich ja damals glaubte, das sie die neue Flamme von ihm ist. Er hat - soviel ich mitbekommen hab - nach mir inzwischen die 2. neue Schnecke und die beste Freundin lässt er links liegen. Was soll man davon halten???!!!
Ich glaub eigentlich auch, dass mein Ex mich noch mag, beim letzten Treffen hat er auch total gestrahlt als er mich gesehen hat und seine Augen waren am Leuchten. (Immerhin hatten wir da schon seit 2 Monaten keinen richtigen Kontakt). Danach hatte er mich kurz bei Meinvz adden wollen, aber ich hab das erst einige Wochen später angenommen. Aber seit den 3 Monaten überhaupt keine Kontaktversuche. Rein gar nichts.
Und ich versteh es einfach nicht, bei allen andere Ex-Freundinnen, Schwärmen usw. meldet er sich ja auch hin und wieder. Warum dann bei mir nicht?! Irgendwie verfolt mich das Thema immer wieder, auch wenn ich denke, dass ich es einfach hinter mir lassen sollte, aber das geht so schlecht, weil da noch so viele offene Fragen sind.
@Brummi: Ich vermisse meinen Ex auch. Nicht umbedingt in einer Beziehung, aber als Freund und Person, mit der man viel Spaß haben kann. Wir haben uns eben immer wunderbar verstanden. Wenn man sagt, dass man seinen Ex vermisst heißt es hier meist direkt immer, dass man an Oneitis leidet, aber ich glaube es ist normal, dass wenn man eine person geliebt hat, da immernoch etwas übrig bleibt und das man den anderen nicht so leicht vergessen kann.
(Sooo immerhin bin ich fast fertig meine Urlaubsfotos durchzusortieren Dann muss ich nur noch schaun, welche ich dann bei Facebook hochlade. Diejenigen die da mit mir befreundet sind, können die sich ja später anschaun!)
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
schaf1976 schrieb:Ich kann mir halt für mich gerade noch keine Freundschaft vorstellen, aber trotzdem ärgert es mich, dass er das wohl auch nicht mehr will. Schließlich dürfte es für ihn gefühlsmäßig ja wohl kein Problem sein. Na ja. Egal.
Schaf
vielleicht will er dir nicht weh tun, weil er weiß, was er dir (noch) bedeutet. Warum nicht einfach zur richtigen Zeit mal auf ihn zu gehn und in wissen lassen, das du mit ner Freundschaft einverstanden bist. Oder isser da von vornherein abgeneigt??
mon_cherie schrieb:Danke für das Foto, Tschebu.
Kannst hier mal gucken, wie sowas aussieht. Kosten waren 540-599+Flug, dafür hat man Ganztagsbetreuung und Vollverpflegung: http://www.trayanov.de/yoga-ferien-seminar/allgemeine-informationen.html
Viel Spaß in Köln Vielleicht kann man ja irgendwann wirklich ein kleines Foren-Treffen für Köln&Umgebung organisieren. Scheinbar wohnen ja hier einige nicht so weit weg!Katjaaniza schrieb:So ihr lieben,
Sieht ja schon klasse aus. Auch das Foto, wirklich super! Wie lange warst du nochmal unterwegs? Hast du eigentlich auch Facebook?Tschebu schrieb:mon_cherie schrieb:Danke für das Foto, Tschebu.
Kannst hier mal gucken, wie sowas aussieht. Kosten waren 540-599+Flug, dafür hat man Ganztagsbetreuung und Vollverpflegung: http://www.trayanov.de/yoga-ferien-seminar/allgemeine-informationen.html
Isa
vielleicht haben ihm seine Exen und Ex-schwarmis nicht soviel bedeutet wie du ihm bedeutet hast und hat deshalb auch kein Problem mit ihnen in Kontakt zu bleiben.
Ich muss dabei oft an des Lied oder war's ne Passage von nem Lied denken: It's hard to say "I'm sorry"
und komischerweise fällt uns das manchmal grad bei denen schwer, die wir am meisten am Herzen liegen. Meinst du nicht?? I-wie hängt das doch zusammen.
Bist du immernoch bei meinVZ??
vielleicht haben ihm seine Exen und Ex-schwarmis nicht soviel bedeutet wie du ihm bedeutet hast und hat deshalb auch kein Problem mit ihnen in Kontakt zu bleiben.
Ich muss dabei oft an des Lied oder war's ne Passage von nem Lied denken: It's hard to say "I'm sorry"
und komischerweise fällt uns das manchmal grad bei denen schwer, die wir am meisten am Herzen liegen. Meinst du nicht?? I-wie hängt das doch zusammen.
Ja, ich hab ehrlich gesagt auch schon überlegt, ob es daran gelegen hat. Er hat auch mal gesagt, dass ich die erste Freundin war, die er wirklich geliebt hat. Aber nach der Trennung wollte er ja auch auf jeden Fall Kontakt, als ich dann einige Zeit KS hatte und mich dann wieder gemeldet hab, hieß es dann plötzlich, dass es für ihn ja auch nicht so einfach sei, weil er ja auch noch Gefühle habe. Aber das ist auch schon ewig her, das war Januar/Februar. Dann waren wir trotzdem zusammen in Venedig (Ende März) und du kennst ja die Geschichte mit der Simserei, aber das wirkte nicht so, als würde ich ihm so viel bedeuten.mon_cherie schrieb:Isa
Ich glaub auch nicht, dass er mich nicht leiden kann, sondern eher, dass er nicht mehr an mich denkt. Und das wird wohl auch der Grund sein, warum er sich nicht meldet.
Ja, ich bin auch noch bei Meinvz. Hattest du mich da mal geaddet?
Isa schrieb:Ja, ich bin auch noch bei Meinvz. Hattest du mich da mal geaddet?
Nee, bis jetzt noch nicht. Bin erst seit kurzem dabei und ich hoffe, das nimmt nicht wieder überhand, das ich mich wieder zuviel damit beschäftige. Aber bin leider auf dem Weg dahin. Und jetzt hab ich auch noch Urlaub - oh oh oh
Isa schrieb:Sieht ja schon klasse aus. Auch das Foto, wirklich super! Wie lange warst du nochmal unterwegs? Hast du eigentlich auch Facebook?Tschebu schrieb:mon_cherie schrieb:Danke für das Foto, Tschebu.
Ich hab noch ein paar Tage schwarzes Meer drangehangen (varna) mit ein paar Leuten, die ich da kennengelernt hab. War einer der besten Urlaube seit langem. Ich bin in keinem Internetverzeichnis, überlege aber gerade ob das Sinn macht. Ich hab jetzt ein Date mit Leonardo di Caprio. Ich sag euch dann, wie er war.
Leonardo di Caprio? Zuvälligerweise Inception? Das ist ein klasse Film
Tschebu schrieb:
Ich hab noch ein paar Tage schwarzes Meer drangehangen (varna) mit ein paar Leuten, die ich da kennengelernt hab. War einer der besten Urlaube seit langem. Ich bin in keinem Internetverzeichnis, überlege aber gerade ob das Sinn macht.
Tschebu
es ist wie mit dem rauchen - erst mal angefangen, isses schwer wieder aufzuhören. das internet nimmt schon sehr viel zeit in anspruch, finde ich. aber es kommt natürlich drauf an, wie der terminplaner sonst so ausgefüllt ist. allerdings merke ich manchmal, an so tagen wie heute, das ich gar keine lust hab, was anderes zu machen und sitze dann sehr viel am lappi. hab zwar zwischendurch mal kurz staub gesaugt und (eher nebenbei) was gegessen, aber gut find ich das nicht - also zumindest nicht tagtäglich
Wo ist Papa eigentlich? Ich hab den noch gar nicht gesehen, seit ich aus dem Urlaub wieder da bin. Dabei hab ich so ne schöne Karte geschrieben
Hallo Zusammen,
hat man uns gekündigt? Eine Unverschämtheit.
Warum macht man sowas? Ist ja schlimmer, als in der Grundschule.
Wir schreiben doch über Echsen.
Wenn man schon versucht uns so zu bevormunden, hätte derjenige der das veranlasst hat auch die Stirn haben können,
seine Haltung hier öffentlich zu vertreten. Feigling.
Ich schreibe auch was über meine Ex:
Sie lebt noch. Soll ich nach der Scheidung die KS aufrechterhalten? Bitte um Rat. (aber nicht alle auf eimal)
Ach noch eine Frage mit der Bitte um Rat: Ein anderer Mensch interessiert mich (eine Frau). Wie soll ich mich verhalten,
habe ich noch eine Chance? Wie sieht es da mit KS aus??
Bin heute etwas groggy. War ein sehr kraftraubendes WE. Ist es immer, wenn die Familie zusammentrifft.
Ist auch erstmal genug für dieses Jahr. Wie ich sehe, ward ihr fleissig : ) Schön von dir Lucretia, dass du den Thread kurzerhand fortgesetzt hast.
Ich denke, jeder wird mal an die Reihe kommen : )
Irgendwo habe ich Isa auch schon gesehen, Werde mich mal einlesen.
Wenn man schon versucht uns so zu bevormunden, hätte derjenige der das veranlasst hat auch die Stirn haben können,
Sie lebt noch. Soll ich nach der Scheidung die KS aufrechterhalten? Bitte um Rat. (aber nicht alle auf eimal)
Ach noch eine Frage mit der Bitte um Rat: Ein anderer Mensch interessiert mich (eine Frau). Wie soll ich mich verhalten,
Bin heute etwas groggy. War ein sehr kraftraubendes WE. Ist es immer, wenn die Familie zusammentrifft.
Ist auch erstmal genug für dieses Jahr. Wie ich sehe, ward ihr fleissig : ) Schön von dir Lucretia, dass du den Thread kurzerhand fortgesetzt hast.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Harry! Da bist du ja! HAbe dich auch schon vermisst!
Was ist denn das für eine Frau, die dich interessiert??? Details bitte!
Was ist denn das für eine Frau, die dich interessiert??? Details bitte!
mon_cherie schrieb:schaf1976 schrieb:Ich kann mir halt für mich gerade noch keine Freundschaft vorstellen, aber trotzdem ärgert es mich, dass er das wohl auch nicht mehr will. Schließlich dürfte es für ihn gefühlsmäßig ja wohl kein Problem sein. Na ja. Egal.
Schaf
vielleicht will er dir nicht weh tun, weil er weiß, was er dir (noch) bedeutet. Warum nicht einfach zur richtigen Zeit mal auf ihn zu gehn und in wissen lassen, das du mit ner Freundschaft einverstanden bist. Oder isser da von vornherein abgeneigt??
Kann sein cherie, er äußert sich aber nicht. Ich habe ziemlich schnell versucht, KS zu machen nach der Trennung. Das hat aber nicht geklappt, weil er sich immer wieder gemeldet hat und ich dann doch geantwortet habe. Das GAnze ging 4 Monate so, ohne dass es Bewegung in irgendeine Richtung gab. GEspräche waren aber immer etwas oberflächlich, was aber (teilweise) auch an mir lag, weil ich das alles nicht so an mich ran lassen wollte. Ja, und seit meinem Geburtstag habe ich überhaupt nichts mehr gehört, einfach so.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,
schön, dass du wieder da bist. Ich kenne das mit den Familienfeiern. Wenn mein Vater mit seinen Brüdern aufeinandertrifft (7 Stück) gibt es Cola-Whiskey und dann versuchen sie rauszufinden, wer das ärmste ist...Sehr luschtig...
schön, dass du wieder da bist. Ich kenne das mit den Familienfeiern. Wenn mein Vater mit seinen Brüdern aufeinandertrifft (7 Stück) gibt es Cola-Whiskey und dann versuchen sie rauszufinden, wer das ärmste ist...Sehr luschtig...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Wie du hast mich irgendwo gesehen? Ich bin hieeeerharry schrieb:Hallo Zusammen,
Ob du bei einer anderen Frau eine Chance hast? Kommt ganz auf die Situation an, nicht wahr, mit mehr Details kann man besser Tipps gehen. Großes Wunder!
Ob du die KS nach SCheidung aufrecht erhälst? Wenn du über sie hinweg bist, kann man genauso gut auch Kontakt haben, wenn du aber bemerkst, dass dich das weiterhin mitnimmt würde ich das lieber sein lassen, weil das einen oft immer wieder runterziehen kann.
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40