Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Aug 16, 2010 11:00 pm

Lindi schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
harry schrieb:Mist Chen,

ich habe mich extra zurückgehalten und du haust in die Kerbe
Bei aller Euphorie, das wird sie irgendwann einholen.
Ich sitze jetzt nicht in einer rosaroten Wolke und träume von Hochzeit... Er hat Gefühle für eine andere, die ist von der Bildfläche verschwunden... Ich werde nichts überstürzen, weil es sich jetzt noch wie "zweite Geige" anfühlen würde... Aber ich will ihn nicht mein Leben lang meiden, nur weil er sich mal für eine andere interessiert hat. Entweder es macht irgendwann wieder "Klick" oder nicht...

Der Radfahrer hat sich gerade gemeldet. Ob er sich noch Hoffnungen machen soll... ICh habe wahrheitsgemäß geantwortet...

lindi...ich freue mich für dich und wenn du das so siehst...ist es völlig ok!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:11 pm

Mausi, was'n das für 'ne Einstellung?
Wer wagt, gewinnt und mit deinem geschisse vor deinen eigenen Gefühlen raubst du dir selbst nur den Spaß und ein gutes Gefühl.
Schiefgehen kann's immer, das weiß man doch nie und es ist unerheblich, ob er dann der ex wird oder der nächste

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:21 pm

Deshalb sage ich ja... am besten und am liebsten Single bleiben. Mir geht es gut so, sehr gut sogar. Warum soll ich mich der Gefahr aussetzen wieder verletzt zu werden? Das kann ich vermeiden und schlecht geht es mir dabei ja auch nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 16, 2010 11:26 pm

Mausi1986 schrieb:Deshalb sage ich ja... am besten und am liebsten Single bleiben. Mir geht es gut so, sehr gut sogar. Warum soll ich mich der Gefahr aussetzen wieder verletzt zu werden? Das kann ich vermeiden und schlecht geht es mir dabei ja auch nicht.
Beziehungsgeschädigt. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:30 pm

Da sieht man mal, was so eine scheiß Trennung alles anrichten kann...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 16, 2010 11:30 pm

harry...mein allerliebster kopfwascher Very Happy mein ex (um auch mal was von ex zu schreiben Laughing) hat wahrscheinlich bei der polizei gar nix erreicht...also ich laufe immer noch frei herum...und das auto habe ich auch noch!!! Twisted Evil ...steht allerdings in einer garage...fahre damit nicht mehr!!! es sind ja nun schon wieder 2 wochen nach unserem letzten event vergangen...und von seinem anwalt auch noch nichts...obwohl exi zu meinem vater gesagt hat...mit deiner tochter rede ich kein einziges wort mehr Twisted Evil(verstehe gar nicht warum!!!) und egal auch wenn er jetzt 10000,- euro für einen anwalt ausgibt...er bekommt sein recht!!! confused tja meine anwältin reicht jetzt klage bei gericht ein zw. trennungsunterhalt...schade eigentlich...das es so kommen mußte!!! Evil or Very Mad

ob ich exi zurück will...nein...sollte ich mal ne total amnesie haben...hebt bitte dieses thread auf und schickt es mir dann...die erinnerung kommt dann bestimmt schnell zurück!!! cheers
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 16, 2010 11:33 pm

Mausi1986 schrieb:Da sieht man mal, was so eine scheiß Trennung alles anrichten kann...
Warum lässt du dich auch trennen. Selbst schuld. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:36 pm

Mausi, dann kannst du ja auch die Dates sein lassen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:40 pm

brumm schrieb:Mausi, dann kannst du ja auch die Dates sein lassen

Hatte ich ja auch vor... das war der Plan.
Ist nur relativ schwierig, wenn man anfängt jemanden zu mögen... dann einfach zu sagen: "Nee ich will dich nicht wieder sehen".

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:41 pm

Lucretia, keine Sorge ich werde diesen Thread speichern und dir im schlimmsten Fall zusenden.
Es ist echt schade, das Beziehungen oft in so einem Desaster enden müssen. Wieder ein Grund keine Beziehung anzufangen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:42 pm

Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:Da sieht man mal, was so eine scheiß Trennung alles anrichten kann...
Warum lässt du dich auch trennen. Selbst schuld. pig

Dass ich selbst Schuld daran trage, weiß ich. Trotzdem danke für die Erinnerung! Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:45 pm

Ich lebe auch noch und bin nicht schon wieder bei meinem pirat
Ich habe auch eben erst wieder was von ihm gehört,er hat den ganzen Nachmittag in seiner neuen Wohnung gearbeitet.
Er wollte eigentlich,daß ich ihn dort hinfahre (er hat ja kein Auto) und ihm etwas helfe,aber leider hat er mir das erst heute Nachmittag gesagt und da war ich schon mit einer Freundin verabredet und das wollte ich nicht absagen.
Da war er leicht beleidigt,aber das ist sein Problem.
Ich werfe meine Pläne nicht wegen einem Mann über den Haufen,daran soll er sich gleich gewöhnen.

Mausi,
versuche es einfach mal mit dem Fußgänger und mach Dir nicht immer so einen Kopf.
Sollst ihn ja nicht morgen heiraten...

Lindi,
macht es Dir denn gar nichts aus,daß Dein Ex in einer andere verliebt ist?!
Und wie soll er sich denn dann wieder in Dich verlieben wenn sein Herz für eine andere schlägt?
Das geht doch irgendwie gar nicht.

Lucretia,
warum gibst Du Deinem Ex das Auto nicht einfach wenn Du es doch nicht brauchst?

Harry,
oh da setzt Du Dich aber ganz schön für unseren Thread ein,das finde ich klasse.
Hast aber immer noch nichts von der neuen Frau in Deinem Leben Wink erzählt.

N8light,
Der Text von Deinem Musiktip war gut Very Happy aber leider hasse ich diese Emanze Ina Müller wie die Pest,Horrortuse What a Face

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 16, 2010 11:50 pm

Mausi1986 schrieb:Lucretia, keine Sorge ich werde diesen Thread speichern und dir im schlimmsten Fall zusenden.
Es ist echt schade, das Beziehungen oft in so einem Desaster enden müssen. Wieder ein Grund keine Beziehung anzufangen...

du bist ein schatz...genau darum will ich auch keine beziehung mehr!!! Evil or Very Mad ich hasse so einen streß und streit...und weiß nicht mal...warum das so weit gekommen ist!!!
da nutzen alle dates nichts...weil das herz einfach zerbrochen (hört hört...liest du wieder mit??? Twisted Evil ) ist. denke mal bei dir ist es ähnlich...du dates zwar...aber im inneren kannst du dich eh auf nichts einlassen!!! No ich drück dich!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 16, 2010 11:56 pm

katja...weil der kreditvertrag des wagens auf meinen namen läuft...er muß umgeschrieben werden auf ihn...was wir ja eigentlich machen wollten...aber jetzt will er nicht mehr...weil er der meinung ist...das es eh sein auto ist!!! das auto ist allerdings auf ihn angemeldet...gebe ich ihm das auto...hab ich einen kreditvertrag noch von 5 jahren...kein auto und was dann??? das können wir uns alle an 5 fingern abzählen!!! hatte ich aber schon mal geschrieben!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:56 pm

Mann Mann Mann und all der Scheiss spielt sich nur in eurem Kopf ab und IHR selbst koenntet das abstellen...

Ich versteh's grad echt nicht...
Nehmen wir mal Mausi als Beispiel...
*schwaerm* hier, *schwaerm* da...er ist hier toll, er ist da toll, er ist sogar hier toller als der und er ist da toller als der...ich vermisse ihn, ich will, dass er sich meldet, ich freu mich drauf, dass er sich meldet, ich freu mich drauf ihn zu sehen. Aber ich will keine Beziehung...neeeeeiiiiiin...um Gottes Willen, diese BÖÖÖÖSEEEEN Beziehungen, die koennen ja sooooo weh tun.

Was fuer ein Selbstbetrug!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:58 pm

Katja, ich will es aber nicht einfach mal mit ihm versuchen. Er ist ein wunderbarer Mann, der sich noch als solcher schimpfen darf und nicht so ein blöder Vollidiot, wie die meisten in meinem Alter (zumindest die die ich kenne). Er hat es mit Sicherheit nicht verdient, dass ich es einfach mal so mit ihm versuche und dann ist er doch nix für mich und dann schmeiße ich ihn weg... das kann ich nicht. Bei EAjbFuwA hätte ich als Beispiel keine Hemmungen ihn nur mal so zu probieren... er hat im Moment schließlich auch drei Frauen gleichzeitig und verarscht eine nach der anderen. Der darf auch gern mal auf die Schnauze fallen. Ich kann aber nicht einen tollen Mann mal so als Versuch benutzen.

Lucretia, ich möchte auch keine Beziehung, weil jede Verbindung doch irgendwann in Streitigkeiten endet und es ist nur am Anfang durch und durch harmonisch, wenn überhaupt. Der Stress, den ich zwischendurch mit meinen Mädels habe, reicht mir vollkommen und da brauche ich nicht auch noch einen Freund... der dann am besten auch noch immer wissen will, was ich mache und wo ich grad bin und der mich ständig sehen will und sich womöglich noch beschwert, wenn ich mehr Zeit mit meinen Freundinnen verbringe... Pech hab ich nur, wenn ich mich jetzt in den Fußgänger verliebe... denn dann kann ich ja auch wieder nicht nein sagen... ich kann ja nicht verliebt sein und dann nicht mit der Person zusammen sein wollen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 17, 2010 12:01 am

brumm schrieb:Mann Mann Mann und all der Scheiss spielt sich nur in eurem Kopf ab und IHR selbst koenntet das abstellen...

Ich versteh's grad echt nicht...
Nehmen wir mal Mausi als Beispiel...
*schwaerm* hier, *schwaerm* da...er ist hier toll, er ist da toll, er ist sogar hier toller als der und er ist da toller als der...ich vermisse ihn, ich will, dass er sich meldet, ich freu mich drauf, dass er sich meldet, ich freu mich drauf ihn zu sehen. Aber ich will keine Beziehung...neeeeeiiiiiin...um Gottes Willen, diese BÖÖÖÖSEEEEN Beziehungen, die koennen ja sooooo weh tun.

Was fuer ein Selbstbetrug!

Ich behaupte nicht, dass ich mich selbst verstehe Smile Ich habe nunmal Angst. Das kann ich nicht einfach abschalten. Ich hab auch Angst vor Spinnen und das obwohl ich ein rationaler und gebildeter Mensch bin und weiß, dass ich keine Angst haben MUSS!!! Ich kann diese Angst aber auch nicht abschalten und genauso wenig kann ich die Angst vor einer neuen Enttäuschung und vor neuem Schmerz abschalten. Ja er ist toll und genau deshalb will ich ihn nicht näher an mich heran lassen. Erstens, weil er mich dann verletzen könnte und zweitens, weil ich mir nicht sicher bin, was ich will und ich ihn damit verletzen könnte und das ist nicht fair, wenn ich das vorher absehen kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 17, 2010 12:03 am

Pech hab ich nur, wenn ich mich jetzt in den Fußgänger verliebe... denn dann kann ich ja auch wieder nicht nein sagen... ich kann ja nicht verliebt sein und dann nicht mit der Person zusammen sein wollen.

ist doch schon laengst zu spaet.
Gestehe es dir doch mal ein!

Und Halloooohoooo! Willkommen in der Realitaet!
Ihr lernt euch grad noch kennen, ihr heiratet nicht morgen oder so und lasst euch uebermorgen scheiden...wie waer's, wenn du es einfach mal zulaesst und vor allem auch zulaesst, was dabei mit DIR passiert...

*klopf* *klopf* Aufwachen MAUSI!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Aug 17, 2010 12:04 am

Mausi, was du bewußt ausdrückst, das läuft bei brummi unbewußt ab. Die kann auch nicht so richtig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Aug 17, 2010 12:05 am

Lucretia,
schade, ich hätte dir eine stressfreiere Trennung gewünscht. Nun geht’s an Eingemachte. Doch auch das kannst du positiv sehen,
denn du hast ihm ja genug Gelegenheiten gegeben. Du hast dir nichts vorzuwerfen. (das macht ja auch dein Ex : ))
Mach dir keine Sorgen, wir werden dich vertreten, wenn du blöd im Kopf geworden bist und nur noch sabberst. Bin allerdings ziemlich
sicher, dass das nicht eintreffen wird.

Mausi, man kann Single, und trotzdem verliebt sein.
Und wehren kannst du dich dann sowieso nicht dagegen, wenn es erst mal eintritt.
Ja Mausi du hast recht. Direkte Vergleiche hast du sehr selten gezogen. Trotzdem schwirren die da immer noch in deinem Kopf herum.
Und dieses Gefühl der Angst ist – denke ich- ganz normal.
Deswegen bringt ja vielleicht die Zeit eine Lösung, deine Ängste zu überwinden. Doch auch das ist jetzt noch völlig offen und im Augenblick
auch nicht notwendig, darüber nachzudenken. Du bekommst immer gleich Panik, wenn jemand etwas mehr will, als du zu geben bereit bist.
Freu dich doch darüber. Das heißt doch, du bist nicht aus der Welt, sondern eine kleine knackige, lustige und quirlige Kochkünstlerin, die an jedem Finger einen haben kann.
Nimm es einfach so wie es jetzt ist. Du hast jemanden, der sich für dich interessiert und der dir auch langsam aber stetig sympathischer wird.
Das ist ok und an mehr brauchst du nicht zu denken.
Hab keine Angst. Er will dich nicht fressen (solange du gut kochst)

Du selbst wirst am ehesten wissen, wann die Zeit gekommen ist. und es besteht doch keine Pflicht für dich, gleich wieder eine neue Beziehung einzugehen. Wer das nicht versteht,
der soll sitzen gehen. Unsicherheit aber bleibt dir noch ein Weilchen erhalten, dafür sind die Narben zu groß. Creme sie ein, dann werden sie geschmeidiger.

Du wirst übrigens weniger verletzt, wenn du an dich glaubst, wenn du dein Selbstbewusstsein stärkst.
Dein Glück und Wohlbefinden ist völlig unabhängig von einem Partner.

Brumm, es ist nicht ganz so.
Das natürliche Interesse an einem Anderen ist da. Man möchte ja auch wieder am "normalen" Leben teilhaben.
Aber alles was man erlitten hat, lässt sich ncith einfach abdekcken oder überstreichen. Es ist geschehen und hat Schmerzen hinterlassen. Das wird
jedem von uns bewusst, wenn sich eine solche Situation ergibt.
Ja selbst wenn man sich bereit fühlt, eine neue Partnerschaft einzugehen, heisst das nicht, dass man auch innerlich dazu bereit ist.
Aber man wird es nie erfahren, wenn man es nicht probiert.
Doch wie gesagt, man wird es merken, wenn die Zeit gekommen ist.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Aug 17, 2010 12:07 am

Katja, da ist noch nicht viel zu erzählen. Ich habe geschrieben,
dass mich eine Frau interessiert. Mehr nicht. Ich finde das schon ein sehr großen Fortschritt.

Chen wollte mich sowieso nicht.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Aug 17, 2010 12:11 am

harry schrieb:Katja, da ist noch nicht viel zu erzählen. Ich habe geschrieben,
dass mich eine Frau interessiert. Mehr nicht. Ich finde das schon ein sehr großen Fortschritt.

Chen wollte mich sowieso nicht.
Sag das nicht, ich mag deine Art zu malen. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Aug 17, 2010 12:12 am

Ui, bald kommt noch ein zweiter Papa ins Haus Laughing
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 17, 2010 12:14 am

Ach so ja, man kann sich ja auch ewig das Leben schwer machen, nur weil irgendsoein Heinz einen mal verlassen hat...ich vergass Rolling Eyes
Man KOENNTE aber auch einfach die Dinge geschehen lassen, wie sie sind...

Nun, wie dem auch sei. Ich weiss, wie's weitergeht...

Zuletzt von brumm am Di Aug 17, 2010 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Aug 17, 2010 12:14 am

[quote="harry"]
Lucretia,
schade, ich hätte dir eine stressfreiere Trennung gewünscht. Nun geht’s an Eingemachte. Doch auch das kannst du positiv sehen,
denn du hast ihm ja genug Gelegenheiten gegeben. Du hast dir nichts vorzuwerfen. (das macht ja auch dein Ex : ))
Mach dir keine Sorgen, wir werden dich vertreten, wenn du blöd im Kopf geworden bist und nur noch sabberst. Bin allerdings ziemlich
sicher, dass das nicht eintreffen wird.

da bin ich aber froh...das ich euch habe!!! nein gott sei dank bin ich soweit...das ich nicht mehr verrückt werde (ich bin es schon affraid )
vor ein paar monaten hätte mich das ganze weitaus meht berührt und fertig gemacht...jetzt ist es zwar traurig...aber nicht zu ändern... irgendwie so...als ob man etwas begraben hat...naja ist ja auch ähnlich!!! ich habe es versucht...er will nicht...dann müssen andere vermitteln...in dem fall meine anwältin Exclamation und ich halte mich raus!!!

ach ja was ist denn mit deiner neuen/ alten bekanntschaft??? Very Happy neugierigfrag!!!!

lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter