Dating fever!!!alles hier rein!
+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ich mache keine ambulante Hausbesuche.
Chen, wenn ich ehrlich sein soll, ich kann malen. Das war ein Foto.
Ich kann aber sagen, wer eine Brille braucht....
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Kommt mit dem Alter
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Dein Heinz heißt übrigens Echsi. Wir bewundern dich auch dafür, das du die einzige bist, die ihn selten bis nie erwähnt.brumm schrieb:Ach so ja, man kann sich ja auch ewig das Leben schwer machen, nur weil irgendsoein Heinz einen mal verlassen hat...ich vergass
Nun, wie dem auch sei. Ich weiss, wie's weitergeht...
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Die Fliesen waren ein Foto? hätte ich nie gedacht.harry schrieb:Ich mache keine ambulante Hausbesuche.
Barfuß ins Bett. Freche Göre. Mach nur weiter so, dich nimmt dann auch niemand.Isa schrieb:Kommt mit dem Alter
chen und harry malen sich zusammen was aus
harry, danke für deine lieben Worte. Sie haben mich grad ein ganzes Stück weiter gebracht. Ich merke ja auch, dass der Fußgänger mich zu nichts drängt (naja ein bisschen schon er will unbedingt mal bei mir zu Hause von mir bekocht werden... aber wer will das nicht?).
Ich merke ja grad, dass ich mich dagegen nicht (edit) wehren kann. Ich kann höchstens den Kontakt abbrechen und warten, dass es wieder weg geht und ich ihn vergesse. Kann ich ja aber auch nicht so wirklich.
Du hast es schön ausgedrückt, dass ich nicht aus der Welt bin
Ich weiß auch, dass meine Ängste nur mit der Zeit weggehen können. Der Fußgänger weiß ja schon, wie die letzte Beziehung zu Ende ging. Wir haben halt kurz die Ex-Akten angesprochen und er war sprachlos über das unreife und verletzende Verhalten meines Ex. Er ist nicht dumm und wird sich auch ein wenig zusammen reimen können, warum ich momentan so schwer zu erobern bin und dennoch gibt er nicht auf und bleibt hartnäckig.
Fressen will er mich sicher nicht, aber früher oder später bestimmt vernaschen (sorry, der musste sein).
Ich werde meine Narben brav eincremen, zweimal täglich mit einer Spezial-Salbe und dann hoffen wir auf weitere Heilung, die sicher kommen wird. Das weiß ich ja, denn ich bin noch jung und hab mehr als das halbe Leben noch vor mir.
Ich denke, dass ich schon sehr gut gelernt habe, dass mein Leben und auch mein Glück nicht von einem Partner (und erst recht nicht von Ex!!!) abhängig sind. Frag mal die guten Menschen hier, die mich noch aus meiner Anfangszeit kennen... die können wir was erzählen... nicht wahr, chen, Isa und so weiter???
brumm, ich denke nicht, dass es längst zu spät ist... noch bin ich ihm nicht hoffnungslos verfallen und es gibt noch Rettung Ich merke aber, dass es passieren kann und dass ich dann die Kontrolle verlieren könnte...
Ich rede auch gar nicht von heiraten oder so... will ich so oder so lieber nicht. Ich rede davon verletzt zu werden und wenn man Gefühle entwickelt, kann so eine Verletzung auch schon nach ein paar Monaten möglich sein. Da ich beginne ihn zu mögen, steigt die Möglichkeit verletzt zu werden. Noch ist der Zeitpunkt günstig das ganze zu stoppen und frühzeitig zu beenden bevor es Verletzte oder gar Tote gibt.
harry, danke für deine lieben Worte. Sie haben mich grad ein ganzes Stück weiter gebracht. Ich merke ja auch, dass der Fußgänger mich zu nichts drängt (naja ein bisschen schon er will unbedingt mal bei mir zu Hause von mir bekocht werden... aber wer will das nicht?).
Ich merke ja grad, dass ich mich dagegen nicht (edit) wehren kann. Ich kann höchstens den Kontakt abbrechen und warten, dass es wieder weg geht und ich ihn vergesse. Kann ich ja aber auch nicht so wirklich.
Du hast es schön ausgedrückt, dass ich nicht aus der Welt bin
Ich weiß auch, dass meine Ängste nur mit der Zeit weggehen können. Der Fußgänger weiß ja schon, wie die letzte Beziehung zu Ende ging. Wir haben halt kurz die Ex-Akten angesprochen und er war sprachlos über das unreife und verletzende Verhalten meines Ex. Er ist nicht dumm und wird sich auch ein wenig zusammen reimen können, warum ich momentan so schwer zu erobern bin und dennoch gibt er nicht auf und bleibt hartnäckig.
Fressen will er mich sicher nicht, aber früher oder später bestimmt vernaschen (sorry, der musste sein).
Ich werde meine Narben brav eincremen, zweimal täglich mit einer Spezial-Salbe und dann hoffen wir auf weitere Heilung, die sicher kommen wird. Das weiß ich ja, denn ich bin noch jung und hab mehr als das halbe Leben noch vor mir.
Ich denke, dass ich schon sehr gut gelernt habe, dass mein Leben und auch mein Glück nicht von einem Partner (und erst recht nicht von Ex!!!) abhängig sind. Frag mal die guten Menschen hier, die mich noch aus meiner Anfangszeit kennen... die können wir was erzählen... nicht wahr, chen, Isa und so weiter???
brumm, ich denke nicht, dass es längst zu spät ist... noch bin ich ihm nicht hoffnungslos verfallen und es gibt noch Rettung Ich merke aber, dass es passieren kann und dass ich dann die Kontrolle verlieren könnte...
Ich rede auch gar nicht von heiraten oder so... will ich so oder so lieber nicht. Ich rede davon verletzt zu werden und wenn man Gefühle entwickelt, kann so eine Verletzung auch schon nach ein paar Monaten möglich sein. Da ich beginne ihn zu mögen, steigt die Möglichkeit verletzt zu werden. Noch ist der Zeitpunkt günstig das ganze zu stoppen und frühzeitig zu beenden bevor es Verletzte oder gar Tote gibt.
Gast- Gast
Noch ist der Zeitpunkt günstig das ganze zu stoppen und frühzeitig zu beenden
Na dann KS ab heute und wehe, du sprichst noch einmal in deinem Leben mit einem Mann!
Gast- Gast
Ich fokussiere mich erstmal auf mich selbst. Solange kann ich mich so benehmen wie ich willSchweinchenhund schrieb:Barfuß ins Bett. Freche Göre. Mach nur weiter so, dich nimmt dann auch niemand.Isa schrieb:Kommt mit dem Alter
Ich weiß nix mehr aus deiner Anfangszeit.
Schweinchenhund schrieb:Ich weiß nix mehr aus deiner Anfangszeit.
Ist vielleicht auch besser so...
Gast- Gast
brumm schrieb:Noch ist der Zeitpunkt günstig das ganze zu stoppen und frühzeitig zu beenden
Na dann KS ab heute und wehe, du sprichst noch einmal in deinem Leben mit einem Mann!
Kein Kommentar mehr. Du verstehst mich einfach nicht!!!
Gast- Gast
Nee, macht auch nichts, aber du wirst MICH in ein paar Wochen verstehen!
Ich erinnere dich dann dran.
Ich erinnere dich dann dran.
Zuletzt von brumm am Di Aug 17, 2010 12:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
gute nacht ihr lieben!!!
mausi...wenn du mit cremen fertig bist...schick mir die salbe mal...balsam für die seele!!!
harry...schön das du für was neues offen bist!!!
chen...sei nicht immer so böse zu deiner tochter!!!
isa...andere omas haben auch schöne väter!!!
brumm...es wird alles nicht so heiß gegessen...wie es gekocht wird!!!
mausi...wenn du mit cremen fertig bist...schick mir die salbe mal...balsam für die seele!!!
harry...schön das du für was neues offen bist!!!
chen...sei nicht immer so böse zu deiner tochter!!!
isa...andere omas haben auch schöne väter!!!
brumm...es wird alles nicht so heiß gegessen...wie es gekocht wird!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Danke Lucretia Du sprichst mir aus der Seele.
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht
Und Mausi: Ich erinner mich noch sehr gut an die Anfangszeit
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht
Und Mausi: Ich erinner mich noch sehr gut an die Anfangszeit
Nur Zugfahren und......Mausi1986 schrieb:Schweinchenhund schrieb:Ich weiß nix mehr aus deiner Anfangszeit.
Ist vielleicht auch besser so...
noch bin ich ihm nicht hoffnungslos verfallen und es gibt noch Rettung
Genau das meine ich.
Du hast soviel Angst, dass du eine neue Beziehung als Hölle siehst, als Quälerei, als ständigen Schmerz.
Du kennst scheinbar nur absolute Distanz oder Hörigkeit. Es gibt da auch noch ein Zwischending.
Du musst nicht jedem gleich verfallen. Im Laufe der Jahre verfällst du von ganz allein.
Hat mit dem Alter zu tun (Isa )
Kein Dank Mausi, ich merke, dass du heute nicht besonders gut drauf bist. Ich spreche dir gerne Mut zu.
Schließlich möchte ich auch von dir einmal lesen, dass du glücklich bist. Ausserdem willst du ja mal für uns kochen.
Da fällt mir ein, ich habe noch nichts gegessen....., der Kühlschrank ist auch leer. Hmm
Beiß ich halt ins Gras
Lucretia, schlaf gut und träum was anständiges
Genau das meine ich.
Du hast soviel Angst, dass du eine neue Beziehung als Hölle siehst, als Quälerei, als ständigen Schmerz.
Du kennst scheinbar nur absolute Distanz oder Hörigkeit. Es gibt da auch noch ein Zwischending.
Du musst nicht jedem gleich verfallen. Im Laufe der Jahre verfällst du von ganz allein.
Hat mit dem Alter zu tun (Isa )
Kein Dank Mausi, ich merke, dass du heute nicht besonders gut drauf bist. Ich spreche dir gerne Mut zu.
Schließlich möchte ich auch von dir einmal lesen, dass du glücklich bist. Ausserdem willst du ja mal für uns kochen.
Da fällt mir ein, ich habe noch nichts gegessen....., der Kühlschrank ist auch leer. Hmm
Beiß ich halt ins Gras
Lucretia, schlaf gut und träum was anständiges
Ja Isa, ich dachte mir, dass du dich dran erinnerst und das war keine schöne Zeit und ich finde, dass ich mich seit dem sehr gut entwickelt habe und ich nur noch mit den Überresten der Trennung ein wenig zu kämpfen habe.
brumm, ich denke, dass ich dich jetzt schon verstehe, aber was du sagst, hilft mir nicht bei meinem Problem. Wer weiß vielleicht kommen bei dir gleiche Probleme auf, wenn es erstmal etwas ernster wird... dann erinner ich dich an meine Worte. Wir sind in diesem Punkt momentan scheinbar sehr verschieden und ich akzeptiere deine Meinung dazu, kann diese aber nicht auf mich beziehen und denke, dass du bei dir selbst auch etwas die Augen verschließt. Das ist meine Ansicht. Ich kann gegen mein Problem momentan nicht viel mehr tun, als die Zeit für mich arbeiten zu lassen und wenn der Fußgänger auch Zeit hat, lasse ich ihn vielleicht mit arbeiten. Das kann ich im Moment noch nicht sagen. Drück dich!!! Wir wollen uns hier ja nicht wegen dem Männer-Pillepalle streiten
chen... ja Zug fahre ich jetzt auch noch, nur Ex ist Gott seis gedankt wieder auf sein Auto umgestiegen. Passt auch besser zu dem alten Prollo in seiner super teuren Karre sponsored bei Papa. Alter Angeber
Lucretia, gute Nacht und schlaf schön. Fühl dich geknuddelt und wir werden auch ohne Männer glücklich BLEIBEN!!!
brumm, ich denke, dass ich dich jetzt schon verstehe, aber was du sagst, hilft mir nicht bei meinem Problem. Wer weiß vielleicht kommen bei dir gleiche Probleme auf, wenn es erstmal etwas ernster wird... dann erinner ich dich an meine Worte. Wir sind in diesem Punkt momentan scheinbar sehr verschieden und ich akzeptiere deine Meinung dazu, kann diese aber nicht auf mich beziehen und denke, dass du bei dir selbst auch etwas die Augen verschließt. Das ist meine Ansicht. Ich kann gegen mein Problem momentan nicht viel mehr tun, als die Zeit für mich arbeiten zu lassen und wenn der Fußgänger auch Zeit hat, lasse ich ihn vielleicht mit arbeiten. Das kann ich im Moment noch nicht sagen. Drück dich!!! Wir wollen uns hier ja nicht wegen dem Männer-Pillepalle streiten
chen... ja Zug fahre ich jetzt auch noch, nur Ex ist Gott seis gedankt wieder auf sein Auto umgestiegen. Passt auch besser zu dem alten Prollo in seiner super teuren Karre sponsored bei Papa. Alter Angeber
Lucretia, gute Nacht und schlaf schön. Fühl dich geknuddelt und wir werden auch ohne Männer glücklich BLEIBEN!!!
Gast- Gast
was man nicht im Kopf hat..........
warum vergesse ich in letzter Zeit so viel?
Wollte mich doch auch verabschieden.
Hier heult ein Uhu (piept?). Das kann ja wieder angenehm werden.......
warum vergesse ich in letzter Zeit so viel?
Wollte mich doch auch verabschieden.
Hier heult ein Uhu (piept?). Das kann ja wieder angenehm werden.......
Mausi,
ich denke wenn Du es mit dem Fußgänger einfach versuchen würdest,dann würdest Du diesen anscheinend sehr netten Typen mit Sicherheit nicht einfach wieder so fallen lassen.
Nur trauen mußt Du Dich und Dich nicht länger hinter den Gefühlen die Du meinst noch für Deinen Ex zu haben verstecken.
Deinen Ex erwähnst Du immer nur wenn Du eine Begründung fürs Abhauen brauchst
Und vielleicht hängt Dein Fußgänger ja insgeheim auch noch an irgendeiner Ex nur posaunen die meisten das ja nicht so raus sondern probieren einfach was neues aus.
Bei mir fühlt sich das mit dem
auch ganz anders an als das mit meinem Ex,aber es fühlt sich trotzdem gut an und deshalb versuche ich es.
Man verändert sich und fühlt dann auch anders,nur sollte man sich nicht blockieren in dem man an vergangenem über Gebür festhält sondern was neues zulassen auch wenn die Gefühle nicht so euphorisch sind wie beim Ex.
Und es fühlt sich relaxter an denn so schnell hintereinander kann ein Herz nicht nochmal so sehr brechen,davn bin ich überzeugt.
Oder Du bleibst Single und hast halt einfach Deinen Spaß,das ist doch auch o.k.
Lucretia,
ich dachte Dein Ex wolle bei Übergabe des Wagens den Kreditvertrag unterschreiben,war da nichtmal sowas im Gespräch oder warum schlägst Du ihm das nicht vor,wäre doch eine Idee.
Ich geh jetzt schlafen,bin so müde und fühle mich herrlich frei und ungebunden und habe trotzdem einen neuen lieben
in meinem Leben.
Es scheint sich wieder alles so zu fügen wie es für mich gut ist.
So wie immer in meinem Leben
Schlaft alle gut
ich denke wenn Du es mit dem Fußgänger einfach versuchen würdest,dann würdest Du diesen anscheinend sehr netten Typen mit Sicherheit nicht einfach wieder so fallen lassen.
Nur trauen mußt Du Dich und Dich nicht länger hinter den Gefühlen die Du meinst noch für Deinen Ex zu haben verstecken.
Deinen Ex erwähnst Du immer nur wenn Du eine Begründung fürs Abhauen brauchst
Und vielleicht hängt Dein Fußgänger ja insgeheim auch noch an irgendeiner Ex nur posaunen die meisten das ja nicht so raus sondern probieren einfach was neues aus.
Bei mir fühlt sich das mit dem
auch ganz anders an als das mit meinem Ex,aber es fühlt sich trotzdem gut an und deshalb versuche ich es.
Man verändert sich und fühlt dann auch anders,nur sollte man sich nicht blockieren in dem man an vergangenem über Gebür festhält sondern was neues zulassen auch wenn die Gefühle nicht so euphorisch sind wie beim Ex.
Und es fühlt sich relaxter an denn so schnell hintereinander kann ein Herz nicht nochmal so sehr brechen,davn bin ich überzeugt.
Oder Du bleibst Single und hast halt einfach Deinen Spaß,das ist doch auch o.k.
Lucretia,
ich dachte Dein Ex wolle bei Übergabe des Wagens den Kreditvertrag unterschreiben,war da nichtmal sowas im Gespräch oder warum schlägst Du ihm das nicht vor,wäre doch eine Idee.
Ich geh jetzt schlafen,bin so müde und fühle mich herrlich frei und ungebunden und habe trotzdem einen neuen lieben
in meinem Leben.
Es scheint sich wieder alles so zu fügen wie es für mich gut ist.
So wie immer in meinem Leben
Schlaft alle gut
Gast- Gast
harry, beiß bloß nicht ins Gras!!!! Ich brauch dich doch noch. Bin in 2 Minuten bei dir und bring dir die Reste von mir heute!!!
Bin heute aber echt nicht gut drauf... und dann auch noch sooooo müde und das miese Wetter. Naja aber mir ging es ja schon schlechter
Ich werde verfallen???????? Vielleicht sollte ich mich jetzt auf dem optischen Höhepunkt meines Lebens konservieren lassen...
Bin heute aber echt nicht gut drauf... und dann auch noch sooooo müde und das miese Wetter. Naja aber mir ging es ja schon schlechter
Ich werde verfallen???????? Vielleicht sollte ich mich jetzt auf dem optischen Höhepunkt meines Lebens konservieren lassen...
Gast- Gast
Dein Höhepunkt ist noch nicht da. Kommt aber noch.
Leg dich ins Betchen und denke an was Schönes. Morgen
ist ein neuer Tag. Der bringt dir Regen, Wolken und auch Sonne.
Gute n8
Leg dich ins Betchen und denke an was Schönes. Morgen
ist ein neuer Tag. Der bringt dir Regen, Wolken und auch Sonne.
Gute n8
Ich bin über jede Meinung dankbar Ich gebe mir sowieso seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit. Und, ist es Glück? Das kann ich nach einem Treffen nicht sagen...Schweinchenhund schrieb:Wir gönnen dir dein Glück und du sollst ihn auch nicht meiden. Ich schreibe dir zu einem späteren Zeitpunkt
mal, warum das mit Vorsicht zu genießen ist. Nicht von seiner Seite aus, sondern von Deiner.
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
guten morgen!!!
lindi war heute der frühe vogel!!!
ich wünsche euch allen einen schönen tag!!!
glg
lindi war heute der frühe vogel!!!
ich wünsche euch allen einen schönen tag!!!
glg
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40