Dating fever!!!alles hier rein!
+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Mist sorry, da ist wohl etwas schief gelaufen.
Wie kommt das denn auf meinen Pc? Hat hier bestimmt jemand liegen lassen.
Hier das richtige Bild:
Hier das richtige Bild:
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Hast du? Ich hab aber auch nichts mitbekommen Wunder oh wunder.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
ich dachte schon: toller Dracheharry schrieb:Mist sorry, da ist wohl etwas schief gelaufen.
Hier das richtige Bild:
Aber der ist soo klein, da sieht man ja leider kaum etwas.
Das andere war doch bestimmt dein neuer Schwarm, mit der du jetzt keine KS machst.
Mann Harry, Details halt: Woher kennst du sie, wann siehst du sie?, Alter, usw. Weißt doch, alles, was wir hier auch immer berichten!
Mann Harry, Details halt: Woher kennst du sie, wann siehst du sie?, Alter, usw. Weißt doch, alles, was wir hier auch immer berichten!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Was Katja jetzt wohl zu hören bekommt?Hoffentlich findet sie es auch schön!
Mausi, gab es Milchreis?
Mausi, gab es Milchreis?
Nein es gab Zucchini-Tomaten-Auflauf mit Schafskäse und Parmesan überbacken.
Gast- Gast
so, ich melde mich mal ab für heute und lege mich mal auf mein Sofa und schaue ein bisschen fern...
Muss morgen ja wieder in der Wohnung schuften....
Schönen Wochenstart euch allen!
Muss morgen ja wieder in der Wohnung schuften....
Schönen Wochenstart euch allen!
Mausi1986 schrieb:Nein es gab Zucchini-Tomaten-Auflauf mit Schafskäse und Parmesan überbacken.
Hört sich auch sehr gut an....
Harry, so geht es mir auch. Ich hab so viel mist gebaut. Er auch. Glaubt mal nicht, dass er so leicht davonkommt.
Und ich habe nun sooo viel verändert...ich würde mir einfach auch wünschen, dass er die echte brumm nochmal kennenlernt und nicht die in Erinnerung behält, die er verlassen hat. Die war nämlich doof.
Hab da heute ein interessantes Kapitel in "jeder bekommt den Partner den er verdient..." gelesen zum Thema Phantompartner und was er aus einem macht...interessant.
Und wenn ihr das alle hier schon so gesagt habt, dann muss ich blind sein. Aber bei der Menge an posts hier auch kein Wunder.
So ist mir zum Beispiel tatsächlich entgangen, dass Schaf in Köln wohnt und bald nach Bonn kommt.
Da würde ich doch glatt mal ein treffen mit isa und wer sonst noch kommen will, einberufen.
Und ich habe nun sooo viel verändert...ich würde mir einfach auch wünschen, dass er die echte brumm nochmal kennenlernt und nicht die in Erinnerung behält, die er verlassen hat. Die war nämlich doof.
Hab da heute ein interessantes Kapitel in "jeder bekommt den Partner den er verdient..." gelesen zum Thema Phantompartner und was er aus einem macht...interessant.
Und wenn ihr das alle hier schon so gesagt habt, dann muss ich blind sein. Aber bei der Menge an posts hier auch kein Wunder.
So ist mir zum Beispiel tatsächlich entgangen, dass Schaf in Köln wohnt und bald nach Bonn kommt.
Da würde ich doch glatt mal ein treffen mit isa und wer sonst noch kommen will, einberufen.
Gast- Gast
Sehr gute Idee Chen meinte auch mal, dass er alle paar Wochen hier in der Umgebung ist!
Das kommt davon, wenn man die Technik nicht beherrscht.
Die Beschreibung meine Geräts ist weg. Kann die Bildgröße nicht ändern. Versuche es die Tage nochmal.
Hier Gewittert ex ziemlich heftig.
Brumm, macht dioch nichts. Ich überlese auch schnell etwas. (Schaf, was macht dein Kellner.....?)
Dein Argument ist verständlich, aber er will nicht. Und deswegen solltest du auch keine solche Gedanken pflegen.
Wäre sowieso die Frage, ob es überhaupt Sinn machen würde. Schließlich wird es nicht nur an dir gelegen haben.
Ich denke auch, dass im Laufe der Zeit mehr positive Erinnerungen an den Partner bleiben. Ist aber nur eine Vermutung.
Bei mir schält sich das so langsam heraus. Hat aber nichts mit dem Ärger und meiner Einstellung zu tun. Die bleibt.
Die Beschreibung meine Geräts ist weg. Kann die Bildgröße nicht ändern. Versuche es die Tage nochmal.
Hier Gewittert ex ziemlich heftig.
Brumm, macht dioch nichts. Ich überlese auch schnell etwas. (Schaf, was macht dein Kellner.....?)
Dein Argument ist verständlich, aber er will nicht. Und deswegen solltest du auch keine solche Gedanken pflegen.
Wäre sowieso die Frage, ob es überhaupt Sinn machen würde. Schließlich wird es nicht nur an dir gelegen haben.
Ich denke auch, dass im Laufe der Zeit mehr positive Erinnerungen an den Partner bleiben. Ist aber nur eine Vermutung.
Bei mir schält sich das so langsam heraus. Hat aber nichts mit dem Ärger und meiner Einstellung zu tun. Die bleibt.
Matratzenhorchdienst ist angesagt.
Bei Regen schlaff ich gerne ein.
Wünsceh euch noch einen schönen Abend
harry schrieb:Matratzenhorchdienst ist angesagt.
matratzenhorchdienst paß auf die mücken auf...falls es welche bei regenn gibt!!!
träum von deiner neuen errungenschaft...oder wie man das auch immer nennt...und nein mach keine ks...erst wenn es eine ex ist!!!
schlaf schön
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Hm...weiß nicht...die echsen haben uns doch verlassen, weil sie uns doof finden...
Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass dann aus heiterem Himmel die positiven Sachen wieder hoch kommen.
Ja, der Ärger bleibt, das stimmt...aber er sitzt nicht mehr so tief, dass man nicht miteinander umgehen könnte.
Und irgendwie ärgert mich die wurschtfrau mehr als er.
Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass dann aus heiterem Himmel die positiven Sachen wieder hoch kommen.
Ja, der Ärger bleibt, das stimmt...aber er sitzt nicht mehr so tief, dass man nicht miteinander umgehen könnte.
Und irgendwie ärgert mich die wurschtfrau mehr als er.
Gast- Gast
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen:
Mausi, kommt immer drauf an wo ich gerade draufliege.
Lucretia, Mücken hab ich keine mehr, hab doch jetzt Fliegen-Gitta.
Ja stimmt, Lucretia, so rum ging das ja mit der KS : ))
Nu aber. Melde mich jetzt echt ab.
Mausi, kommt immer drauf an wo ich gerade draufliege.
Lucretia, Mücken hab ich keine mehr, hab doch jetzt Fliegen-Gitta.
Ja stimmt, Lucretia, so rum ging das ja mit der KS : ))
Nu aber. Melde mich jetzt echt ab.
Das ist doch immer so. Ich möchte auch meinen Ex nicht mehr zurück und trotzdem würde ich eifersüchtig sein, wenn er eine Neue hat. Das ist irgendwie schon paradox. Vielleicht muss man sich einfach irgendwann an den Gedanken gewöhnen, nur da mein Ex bisher immernoch keine Neue hatte, hatte ich nie die Gelegenheit dazu.
Ich sollte auch ins Bett gehen, bin schon seit 5 auf den Beinen + Zeitverschiebung. Und trotzdem kann ich nicht schlafen. Das ist schon blöd.
Unser Gehirn ist darauf angelegt, das die negativen Dinge irgendwann verblassen. Irgendwann erinnert man sichbrumm schrieb:Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass dann aus heiterem Himmel die positiven Sachen wieder hoch kommen.
hauptsächlich nur an die positiven Dinge.
Das ist auch bei Exen so, vorausgesetzt, sie haben Hirn.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ich hoffe, dass du recht hast Chen.
Isa, es geht nicht um EINE andere, es geht um die wurschtfrau, die mir persönlich schaden zugefügt hat.
Das ist was anderes.
Isa, es geht nicht um EINE andere, es geht um die wurschtfrau, die mir persönlich schaden zugefügt hat.
Das ist was anderes.
Gast- Gast
Den Schaden hat dir ja eigentlich Echsi zugefügt.brumm schrieb:Ich hoffe, dass du recht hast Chen.
Das ist was anderes.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Verdammt ich vermisse Ex und will ihn auch noch zurück...
Nebenbei rege ich mich grad drüber auf, dass der Fußgänger mir nicht antwortet. Hab ihm im Studi ne Nachricht geschrieben, hatten wir so abgesprochen, weil er die nächsten Tage nicht zu Hause ist und SMS schreiben ist bei mir im Moment nicht... und jetzt warte ich auf Antwort. Das nervt Würd am liebsten jetzt doch ne SMS schreiben... ahahaahhhh
Nebenbei rege ich mich grad drüber auf, dass der Fußgänger mir nicht antwortet. Hab ihm im Studi ne Nachricht geschrieben, hatten wir so abgesprochen, weil er die nächsten Tage nicht zu Hause ist und SMS schreiben ist bei mir im Moment nicht... und jetzt warte ich auf Antwort. Das nervt Würd am liebsten jetzt doch ne SMS schreiben... ahahaahhhh
Gast- Gast
Das ist momentan so eine Phase, die wohl viele hier haben. Ich glaub das geht auch wieder bald vorrüber, und dann sind die Exen erstmal wieder passé. Vielleicht brauchen wir auch nur einfach einen würdigen Ersatz Ich schreibe grad mit einem ganz netten über Studi, mal sehen
Ich könnte den Fußgänger ja als besten Ersatz haben, aber ich bin so hin und her gerissen... einerseits will ich ihn nicht, weil er so gar nicht mein Typ ist, aber er bemüht sich so und ist echt toll und jetzt sitz ich hier und warte auf Antwort... würd ich doch nicht tun, wenn er mir vollkommen egal wäre.
Isa, wenn du Lust hast schick mir doch mal per PN deinen Studi-Namen, dann kann ich dich adden.
Isa, wenn du Lust hast schick mir doch mal per PN deinen Studi-Namen, dann kann ich dich adden.
Gast- Gast
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40