Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Aug 17, 2010 11:34 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Mein Schrank ist auch ohne Ex Sachen rappelvoll...
Mausi, wenn Du so auf SMS von Fußgänger wartest ist er für Dich schon etwas mehr als "nett", oder? Ich bin gerade nicht so im Bilde...
Mensch, das ist blöd, wenn man wartet bis sich jemand meldet der's angekündigt hat.
Aber nimm's nicht so schwer.... Ich wette er schickt heute noch 'ne SMS. Suspect
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 17, 2010 11:40 pm

Selbst wenn er jetzt noch ne SMS schickt, ändert das nichts. Er wollte heute Mittag auf jeden Fall anrufen und das hat er nicht getan. Das hat hier an dieser Stelle auch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Das würde mich auch bei Freunden oder bei meiner Mutter tierisch aufregen. Das war die letzten beiden Male bei ihm auch schon so, weil er dann spontan mit Kumpels unterwegs war und abends noch einen Trinken und da hat er es vergessen... kann ja mal passieren. Aber drei Mal in einer Woche??? Das ist einfach unverschämt und ich kann mit so einer Unzuverlässigkeit nichts anfangen. Er wird dadurch grad weniger "nett"...
Ich wette, dass er heute keine SMS mehr schickt und auch nicht mehr anruft. Dann soll er es lassen... hilft mir ja nur bei meiner Entscheidung, wie es mit ihm weiter gehen soll. Am besten wohl gar nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 17, 2010 11:50 pm

Mausi,
Du hast vollkommen Recht,sowas würde doch wohl jeden sauer machen.

pirat hat sich auch nicht mehr gemeldet,der wollte mir heute auch noch schreiben oder anrufen und was kommt,nix!

Bei dem ist das aber sonst nicht so und das macht es für mich etwas bedenklich.

Na ja,ich gehe jetzt schlafen und steck das Telefon besser aus,denn geweckt werden will ich nicht diese Nacht.

Schlaft alle gut! Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 17, 2010 11:53 pm

Du weißt aber ja, dass dein pirat sicher sehr im Umzugsstress ist. Da finde ich das verzeihlich... vielleicht ist er ja auch einfach vor Erschöpfung eingeschlafen... aber heute Mittag ist schon etwas länger her und so gar nix zu hören kriegen, ist ganz schön frech.

Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Aug 18, 2010 12:16 am

Also Mausi ich find's nur tragsich, wenn er immer und überall unzuverlässig ist. Bei solch einer Person muss man schon sehr tolerant sein. Dass er jetzt nicht schreibt finde ich nicht schlimm.. bin da aber glaube ich etwas anders. Blöd ist zu warten. Das hast Du aber zum Glück selbst in der Hand.

Wollte Dir eigentlich nur noch kurz gute Nacht sagen!
Und allen anderen die noch vorbeischauen auch... Sleep

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 12:25 am

Mausi,
als ich ihn eben angerufen habe da saß er mit Kumpels zusammen und war am Bier trinken...
Genau wie meine Exen,die haben dann auch immer alles vergessen und das hat mich bei denen auch immer so geärgert.

Jetzt hänge ich wieder in sowas drin,große Klasse! cheers

Und ich merke,daß mich das mit dem pirat doch nicht so cool läßt wie ich dachte...
Wenn der morgen auch nicht anruft dann dreh ich echt am Rad,aber...
ich werde mich nicht bei ihm melden.

Clara,
Du hast Recht,die Stühle passen zu pirat Einrichtung,und er sollte auch vier bekommen,wenn er sich nochmal meldet...

Die anderen drei habe ich meinen Eltern geschenkt und die haben sich gefreut.

So,nun bin ich aber wirklich im Bett Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 2:47 am

Sooooooo habe grad 3 Stunden mit dem Fußgänger telefoniert. Er ist heute erst abends nach Hause gekommen und hat sich deshalb erst so spät gemeldet... okay schön für ihn. Naja haben uns aber trotzdem sehr gut unterhalten und viel zusammen gelacht. Ist auch alles ganz locker mit ihm, aber jetzt bin ich wieder verwirrt. Egal... ich warte jetzt einfach mal ab. Wir sehen uns irgendwann nächste Woche wieder und ich bin ganz froh, dass bis dahin noch ein bisschen Zeit vergeht.
Jetzt werde ich dann aber auch mal schlafen gehen. Wird Zeit... auch für kleine Studentinnen, die Semesterferien haben.

Schlaft alle schööööön!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Aug 18, 2010 10:07 am

guten morgen!!! Very Happy

anscheinend haben wir es irgendwie mit dem aufräumen gehabt...ich habe gestern bis 11.30 meinen schrank ausgemistet...alledings nur mit meinen sachen Shocked und irgendwie kann ich mich immer nicht richtig trennen...kennt ihr das...viell. ziehe ich das nochmal an?...viell. wird das nochmal modern...und dann kann ich es meiner tochter geben?...na wie auch immer...eine tüte mit klamotten...die weg müssen ist es geworden Exclamation ich finde ausmisten macht aber irgendwie spaß...sollte man im leben auch mal öfter machen cheers

clara schön mal wieder was von dir zu hören...das mit deinem susi emil xanthippe abenteuer hört sich ja nicht schlecht an...und wenn es dir gut getan hat umso besser cheers

ach übrigens bei clara fällt mir ein Very Happy ...ich habe sa. abend den knacki getroffen...er hat security beim kaufland gemacht Shocked erstmal hat er beim tag sagen kaum meine hand los gelassen...so das ich ihn drauf hinweisen mußte Twisted Evil ...dann hat er mir erzählt das er ja jetzt eine freundin hat...weil ich ja nicht wollte (war das jetzt die frage...die er mir stellen wollte...lach und zwinker) affraid er hat mich trotz seiner neuen freundin mit komplimenten überschüttet und gemeint das ich ne hammermäßige frau bin...männer!!! Evil or Very Mad ich dachte der läßt mich nie gehen...und dann wollte er sich noch mit mir treffen...was ich brav!!! abgelehnt habe!!! ich hoffe er arbeitet nicht zu oft dort...gehe da nämlich oft einkaufen...weil es gleich um die ecke ist!!! Very Happy

schaf...schön das du hilfe hast...würdest du bei mir in der nähe wohnen...würde ich dir auch helfen...ich habe schon so viele wohng. einschließlich (ex) haus renoviert...das ich völlig firn bin bounce wir haben gerade bei meiner tochter renoviert...sie hat ihre erste eigene wohnung...in jedem zimmer ne and. farbe aber chic...na ja geschmack ist das einzige was sie von ihrer ma hat...im rest ist sie wie ihr vater affraid

mausi...na siehst du...nicht so ungeduldig sein...unverhofft kommt oft!!! Razz übrigens bekocht mich heute auch eine freundin lol!

lindi...wie bist du voran gekommen?

katja...gehe das mit dem pirat ein bißchen lockerer an...und versuche ihn nicht mit exen zu vergleichen...das wirft dich nur zurück!!! Wink

ich wünsche euch allen einen super tag!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 11:01 am

Guten Morgen! Very Happy

Hier regnet es immer noch wie verrückt und gerade hat mein Chef angerufen,ich muß ab 12:00 arbeiten,eigentlich war ich ja erst ab morgen wieder dran,aber kaum ist Chef aus dem Urlaub zurück,schon bricht das Chaos wieder aus... Wink

Mausi.
na siehst Du,da hat er sich doch noch gemeldet,das freut mich für Dich!
Ich glaube der Bursche fährt bei Dir genau die richtige Schiene um sich interessant zu machen.

Lucretia,
da hast Du also auch gestern ausgemistet,dafür eignen sich solche Regentage ja besonders gut.

Ich habe nichts mehr vom pirat gehört und das ist für ihn wirklich ungewöhnlich...
Aber Du hast Recht Lucretia,ich sollte mir da nicht so einen Kopf machen und schließlich ist das mit ihm und mir ja immer noch irgendwie unverbindlich und das wollte ich selber ja auch so.
Es ärgert mich aber doch,daß er sich nicht meldet,das alte Spielchen,wenn sie sich zuviel melden dann paßt das einem auch nicht und wenn sie sich rar machen dann wird man unruhig.
Ich bin mal gespannt wann was von ihm kommt,ich mach jedenfalls nix...

Melde mich heute Abend wieder und berichte.

Euch allen einen schönen Tag! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 12:32 pm

Guten Morgen ihr lieben,

ich weiß nicht, ob das die richtige Schiene ist, die er da bei mir fährt. Ist Unzuverlässigkeit eine Schiene? Und wenn ja, dann eine gute? Sehr fraglich... Ich hab jetzt aber auch seine Telefonnummer und kann ihn dann auch mal anrufen.
Er will beim nächsten Mal gerne für mich kochen, aber er traut sich nicht Smile Er hat Angst, dass seine Kochkünste nicht gut genug sind, weil er weiß, wieviel und gerne und gut ich koche.
Ich hab heute Nacht von meinem ExEx und seiner Verlobten geträumt affraid Zum Glück nur, dass ich die beiden getroffen habe und er immer noch nicht mit mir spricht...

Katja, du machst dir langsam aber doch mehr Gedanken zum pirat als du wolltest. Du wolltest es doch langsam angehen lassen und nichts überstürzen und jetzt regst du dich auf, dass er sich mal nicht meldet. Ich verstehe auch nicht, warum du dich heute nicht mal bei ihm meldest... bist du da zu stolz für oder woran liegts??? Ich an seiner Stelle würde das so sehen, dass nicht immer alles von ihm kommen muss und ein Nicht-Melden deinerseits würde ich als Desinteresse bewerten. Du musst das natürlich selbst wissen, aber so ganz richtig finde ich deinen Weg nicht. Ich werde heute oder morgen Abend den Fußgänger mal anrufen...

Lucretia, Kleiderschrank ausmisten ist was ganz fieses und gemeines. Ich kann mich auch nie von Sachen trennen, denn ich könnte die ja nochmal anziehen oder noch viel schlimmer, ich könnte da nochmal rein passen... ich kann da auch nie was wegwerfen und deshalb kaufe ich nächsten Monat auch eine Kommode, damit ich wieder mehr Platz. Ich habe ja für mich alleine schon einen Kleiderschrank, den andere sich zu zweit teilen, aber der ist voll mit meinen ganzen Sachen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Aug 18, 2010 3:24 pm

Mausi1986 schrieb:Guten Morgen ihr lieben,

ich weiß nicht, ob das die richtige Schiene ist, die er da bei mir fährt. Ist Unzuverlässigkeit eine Schiene? Und wenn ja, dann eine gute? Sehr fraglich... Ich hab jetzt aber auch seine Telefonnummer und kann ihn dann auch mal anrufen.
Er will beim nächsten Mal gerne für mich kochen, aber er traut sich nicht Smile Er hat Angst, dass seine Kochkünste nicht gut genug sind, weil er weiß, wieviel und gerne und gut ich koche.
Ich hab heute Nacht von meinem ExEx und seiner Verlobten geträumt affraid Zum Glück nur, dass ich die beiden getroffen habe und er immer noch nicht mit mir spricht...

Katja, du machst dir langsam aber doch mehr Gedanken zum pirat als du wolltest. Du wolltest es doch langsam angehen lassen und nichts überstürzen und jetzt regst du dich auf, dass er sich mal nicht meldet. Ich verstehe auch nicht, warum du dich heute nicht mal bei ihm meldest... bist du da zu stolz für oder woran liegts??? Ich an seiner Stelle würde das so sehen, dass nicht immer alles von ihm kommen muss und ein Nicht-Melden deinerseits würde ich als Desinteresse bewerten. Du musst das natürlich selbst wissen, aber so ganz richtig finde ich deinen Weg nicht. Ich werde heute oder morgen Abend den Fußgänger mal anrufen...

Lucretia, Kleiderschrank ausmisten ist was ganz fieses und gemeines. Ich kann mich auch nie von Sachen trennen, denn ich könnte die ja nochmal anziehen oder noch viel schlimmer, ich könnte da nochmal rein passen... ich kann da auch nie was wegwerfen und deshalb kaufe ich nächsten Monat auch eine Kommode, damit ich wieder mehr Platz. Ich habe ja für mich alleine schon einen Kleiderschrank, den andere sich zu zweit teilen, aber der ist voll mit meinen ganzen Sachen.

mausi...was für ein alptraum affraid aber ich habe auch schon von echsi und seiner alten/neuen geträumt...hiiilllfffeee!!!
also ich kann auch sehr gut kochen...aber wenn ich deins so lese...hätte ich wahrscheinlich auch ein bißchen schiß für dich zu kochen Wink
aber siehst du er bemüht sich doch...sei nicht so streng...anruf/nicht anruf Rolling Eyes wenn es zwischen euch ernster wird...und er sich an solche sachen dauernd nicht hält...müßtest du darüber nachdenken!!! aber ihr seid herade in der kennenlernphase!!! ich habe viele kumpels die sagen od.schreiben...bis später...damit können sie aber auch tage und wochen meinen!!! Wink und außerdem hast du ja jetzt auch seine nummer... also geht doch!!!
chicen tag für dich!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Aug 18, 2010 6:11 pm

Hey Ihr Lieben,

Schrank ausmisten ist klasse. Habe ich vor 2 Wochen auch gemacht, aber nur weil ich einen neuen Kleiderschrank im Keller habe. Er ist ein bisschen kleiner....Damit ich zwinge, mit weniger Kleidung auszukommen Very Happy

Es geht mir gut. Die Schule ist zwar anstrengend, aber schön. Die Ausbildung macht mir wahnsinnig viel Spaß...

Heute abend gehe ich vielleicht mit Ex ins Kino. Er hat mich eingeladen, muss aber erst sehen, ob er pünktlich mit seinem Motorrad aus der Werkstatt kommt. Wenn alles klappt, werden wir Shrek 3 in 3D sehen. Läuft heute zum letzten Mal und irgendwie haben wir beide das vertrödelt... Naja, ich kann es auf die blonden Haare schieben Very Happy

Meine Schwester (26) ist Landwirtin und die Geliebte eines verheirateten 48jährigen Mannes (ich verstehs nicht, aber gut...). Jetzt hat sie auf eine Kontaktanzeige im "BAuernblatt" geantwortet (das heißt wirlich so...). Noch richtig mit Brief, Chiffre-Nummer und so..... Ich bin gespannt Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 7:39 pm

Juchhu ich darf wieder arbeiten und das freut mich und das meine ich ehrlich Very Happy
Der Büronachmittag war schön und meine Kolleginnen und ich haben festgestellt,daß wir unseren Chef so richtig vermisst haben! Very Happy

Jetzt bleibt mir heute noch genug Zeit um die Sachen von meinem verstorbenen ExEx zu entsorgen.
Gleich kommt eine Freundin und holt seine Möbel (auch er hatte Möbel hier gebunkert...).
Sie freut sich weil die Sachen echt klasse sind und er würde sich freuen,weil er diese Freundin von mir sehr mochte.
Dann bringe ich auch seine Klamotten zum Altkleidercontainer und heute Abend verbrenne ich seine Berge von Versicherungs,Bank,Arbeits und Umschulungsunterlagen in einer Tonne hinter meiner Haus.
Außerdem verbrenne ich alle Tagebücher aus der Zeit mit ihm und fast alle Fotos von unseren Parties (der hatten wir viele).
Dann schmeiß ich fast alle seine cd`s in die Tonne und seinen Fernseher und die Stereoanlage und diversen anderen Elektronikkram holt gleich ein alter Freund von ihm ab.
Kommt alles weg,das muß einfach sein und ich freu mich richtig drauf,daß alles gleich loszuwerden.
Ich behalte nur ein paar persönliche Dinge und Fotos zur Erinnerung.

Ich habe jetzt wirklich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen und es geht mir wieder so gut und ich bin wieder ganz die alte,das fühlt sich wirklich klasse an! Very Happy

pirat hat übrgens auch heute morgen geschrieben und gefragt wie es mir geht und ob ich den Regen bestellt hätte und mir einen schönen Tag gewünscht und erklärt warum er sich gestern Abend nicht mehr gemeldet hat und daß er heute noch streichen,packen und Teppich kaufen muß.
Ich habe ihm dann geschildert was ich so vorhabe und das war`s.

Mausi,
ich hatte ihn doch gestern Abend angerufen und wenn er sich darauf nicht wie versprochen meldet dann ruf ich doch nicht nochmal an!
Ich will doch nicht ins Hinterherlaufen verfallen... Wink
Ich aktzeptiere jetzt einfach,daß er sich momentan etwas bedeckt hält,er wird dafür seine Gründe haben und mir die auch mitteilen wenn er es für nötig hält.
Mir gehts gut,ob mit oder ohne ihn Very Happy

So und jetzt fährt gerade meine Freundin vor undich bin jetzt erstmal die nächsten Stunden damit beschäftigt meine Vergangenheit zu entrümpeln.
Ich schreib aber heute Nacht hier noch was.

Euch allen einen schönen Abend und Lindi viel Spaß im Kino mit Exi.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Aug 18, 2010 7:42 pm

Lindi, falls deine Schwester demnächst bei Bauer such Frau kommt, lass es uns wissen Very Happy

Lucretia, da ich ja bald umziehe, muss ich auch endlich mal ausmisten. Ich kann das auch sooo schlecht, aber wenn ichs dann gemacht habe, dann gehts mir danach meistens gut!

Katja, gibts Meldung von pirat Ich denke mal, dass das alles nur am Umzug leigt und er ertwas verpeilt ist. Das wird schon!

Auch bei dir, liebe Mausi, bin ich ganz zuversichtlich! Ein MAnn, der drei Stunden telefoniert und dir dann auch noch anbietet zu koch!n Wow!

Ich war heute wieder fleißig. Der Helfer war wieder sehr fleißig. Ich glaube, er kann GEdanken lesen. Gestern war ich mit meiner Mutter im Auto und überlegte gerade, wen ich denn fragen könnte, der mir beim Streichen hilft und da klingelt mein Handy und der Helfer fragt, ob er mir nicht beim Streichen helfen soll... Eben haben wir mal ein bisschen über Ex geredet. Er kennt ihn nicht und meinte aber, dass man merkt, dass ich noch traurig bin und er hat mir Mut gemacht.

Gleich gehe ich mit zwei Freundinnen ein Crepes essen (also jeder eins)!

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Aug 18, 2010 9:30 pm

Hallo Ihr Lieben! alien

@ Lindi,… was ist eigentlich aus Deiner Nähmaschine geworden??? Bist unter die Designer gegangen und hast ein paar schicke Klamotten genadelt?…. Würde zumindest ein Teil vom Platzproblem im Kleiderschrank erklären. rabbit

@ Lucretia, meist zieht man die ollen Sachen nicht mehr an. Ich kann mich aber von manchem auch schwer trennen. Hab zum Glück einen großen Keller indem ich ein kleines Depot eingerichtet hab. Die Kleider welche ich anhatte als ich Ex kennen lernte hab ich auch aufgehoben. Hab echt einen Knall pig … Aber ich pass Dank der Trennung wieder rein!! bounce

@ Schäfchen,…. sunny Hättest von mir heute Toast Hawai bekommen… Ich kann nämlich auch kochen!!! cheers cheers

@ Katja, was macht eigentlich die Ex von pirat ? Ich finde es wirklich interessant, dass Du in so kurzer Zeit zwei Unterschiedliche Seiten von Trennungen erlebst. Zuerst verlassenwerden und Ex hat eine Neue und danach einen Neuen, und der hat eine Ex, die er verlassen hat. Und keiner zeigt uns deutlicher als pirat , wie glücklich unsere Exen in neuen Beziehungen sind. Und auch, wie glücklich die Neue ist Laughing

@ Mausi, wenn Fußgänger es schafft Dich so ärgerlich zu machen, dann ist das doch wirklich sehr viel versprechend. Sieht er gut aus? Welches Sternzeichen?

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Aug 18, 2010 10:43 pm

Sad Sad Sad Alle weg!!!
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Aug 18, 2010 10:48 pm

@Clara, Zwilling was sonst?!
Ich glaube, dass mit der Mähmaschine war Mausi, oder?
Sie scheint ihren Meister gefunden zu haben……….

Schaf, vielleicht streicht er dir ja die ganze Wohnung und dich anschl. auch noch. Manchmal gibt es die verrücktesten Zufälle.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Aug 18, 2010 10:54 pm

Harry!!! cheers cheers cheers

Wie geht's bei Dir?
Ich bin wieder am aufblühen flower !!!
Und am Samstag geht's zur Alpenüberquerung. Freu mich riesig!

Schäfchen ißt aber einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Crepes!!!!
Weiss Sie nicht, dass der dick macht?? Und dann taucht sie bei the "biggest looser" auf. tststst...

Hmmm,... war mir irgendwie sicher, dass Linde Schneiderin werden wollte. Aber wahrscheinlich irr ich mich..

Welchen Film gibt's heute bei Dir?

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Aug 18, 2010 11:07 pm

Hi Clara, freue mich dass du mal wieder reinschaust.
Mir geht es wieder gut. Hatte seit gestern Kopfschmerzen,
die aber nun abklingen. Werde mich deswegen auch nicht allzu lange hier aufhalten.
Der Montor ist noch nicht das Richtige, ich merke das.

Blühe ruhig auf, dass macht Sinn.
Überleg dir genau, ob die Überquerung nicht besser mit einem Pkw gemacht werden sollte : ))

Einen Film schaue ich mir heute nicht an. Würde zu spät werden. Aber ich renne hier durch die Wohnung und überlege
was ich noch verbessern könnte. Bin gerade etwas Renovierungssüchtig : ))

Wir sehen uns vllt. morgen?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Aug 18, 2010 11:12 pm

Hi Harry, kurier Dich aus!
Wünsch Dir 'ne gute Besserung.
Ein kleiner Trost ist vielleicht, das Kopfschmerzen und der IQ positive korreliert sind Wink
Renovieren hat was mit Veränderung zu tun und das ist gut!

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 11:19 pm

Hey ho!!!!

Ich dreh durch... würd gern wieder mit dem Fußgänger telefonieren... will den aber nicht anrufen Smile
Egal... ich hab heute Farbe für meinen Flur gekauft. Der wird jetzt doch nicht lila..... nein viel besser... der wird ROSA!!!!!!!! Die rosa Farbe konnte ich fertig gemischt kaufen und lila hätte ich erst noch selbst mischen müssen oder für teuer Geld mischen lassen. So wirds halt einfach rosa und ich freu mich drauf. Morgen und Freitag wird gemalert!!!

Harry, ich habe zwar keine Mähmaschine, aber dafür eine Nähmaschine... ja das war ich und nicht Lindi. Auch da geht es voran und ich habe mich gut an meine erste eigene Maschine gewöhnt. Das nächste Kleid ist fast fertig...

Katja, das mit deinem pirat legt sich sicher nach dem Umzug wieder etwas. Der hat ja jetzt jede Menge Stress... nimm es ihm nicht übel und warte einfach ab.

Clara, blühe weiter!!!! Das tut dir gut und wir alle freuen uns mit dir sehr darüber.

Lindi, und warst du mit Exi im Kino? Gibt es Fortschritte???

Schaf, wann kannst du in deine eigene Wohnung einziehen??? Und vorher schön brav alles ausmisten... ich müsste auch mal wieder.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 11:34 pm

Die Sachen von meinem ExEx sind nun alle weg und mir geht es so richtig gut damit.
Auch das verbrennen der Tagebücher und der Fotos hat mir richtig gut getan,auch wenn sich das vielleicht komisch anhört.

pirat hat sich seit der bla bla Nachricht (auf die ich auch geantwortet habe) heute Morgen nicht mehr gemeldet.
Jetzt hat er schon zwei Tage nicht angerufen und ich verstehe das nicht.
Mir ist auch klar,daß er Umzugsstreß hat,aber ein kurzer Anruf sollte doch trotzdem drin sein,oder?!
Ich werde ihn aber nicht anrufen denn das habe ich ja gestern Abend gemacht.

Tja,scheinbar vermisst er mich nicht besonders...

Ich werde jetzt schlafen gehen denn morgen muß ich früh ins Büro.

Euch allen eine gute Nacht Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 11:38 pm

Clara, ich hab ganz vergessen auf deine Fragen zu antworten... Smile Er sieht nach meinem Geschmack nicht soooooo gut aus. Also es ist okay, aber nicht mehr als so durchschnittlich, aber das find ich auch nicht so wichtig. Und Sternzeichen... keine Ahnung, kenne ich mich nicht mit aus. Er hat Anfang Januar irgendwann Geburtstag. Ich bin Wassermann. Was sagen die Experten hier? Passt das???
Hab ihm grad ne Mail geschickt... Smile

Katja, sei nicht so ungeduldig. Das hat doch nichts damit zu tun, ob er dich vermisst. Das ist doofes Frauengelaber... auch wenn er dich vermisst, hat er momentan vielleicht einfach wichtigeres im Kopf. Schlaf schöööön.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Do Aug 19, 2010 12:03 am

Mausi, ich find Aussehen auch nicht das Wichtigste.. Und Sternzeichen auch nicht... Und Profis kommen ja dann mit dem Akzenten (oder wie man das Ding schreibt) den man eigentlich lebt... ich blick da nicht so richtig durch.

Katja,.. Weil pirat sich nicht meldet hat nicht unbedingt damit zu tun, dass er keine Sehnsucht hat. Das finde ich auch. Ich glaube er hat kapiert, dass Einengen bei Dir zum Ausbruch führt. Das hat Du Ihm ja auch beigebracht. Und dann nimmt er sich jetzt ein bisschen zurück. Und mit dem Umzug kann er sich ja auch wunderbar ablenken.

Schlaft gut Sleep
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 19, 2010 12:03 am

Hey,

dasmit der Nähmaschine war Mausi....

war gerade mit Ex im Kino. Der Film war gut (Shrek in 3D) und wir haben in der Vorschau ungefähr 3 Millionen Filme entdeckt, die wir sehen wollen. Evtl. sehen wir uns am Samstag, das enscheiden wir beide aber spontan.
Es fühlt sich noch immer gut an. Er meldet sich mehrmals täglich und ich setze ihn nicht unter Druck. Das wäre in dieser Situation auch nicht ratsam und wäre für mich komisch... Wir nähern uns wieder an. Alles ist vertraut und schön...
Ich halte alle auf dem Laufenden Very Happy

Mausi : Der Fußgänger will dich aus der Reserve locken...Vielleicht hat der sich Ratgeber von C.Sander und Co durchgelesen...

Harry : Ich liebe renovieren Very Happy Gehe in sowas richtig auf.... Habe aber weder Geld noch Platz (32qm)...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter