Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Aug 23, 2010 12:01 am

ich danke dir mausi...naja im enddefekt heißt das...ich muß doch nachsitzen und schäfchen ist nicht da...schluchz!!!
streitet euch doch um gottes willen nicht hierdrin...jeder hat eine andere meinung und ansicht!!! jeder verarbeitet mehr...besser oder schlechter!!! Evil or Very Mad papieer ist geduldig...und meistens kommt es nicht so rüber...wie man es meint!!! da kann man noch sooooo viel erklären... interpretieren...und trotzdem kommt es anders an!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Aug 23, 2010 12:03 am

Ich kann dich gut verstehen Mausi. Ex-Schwarmi war auch Raucher und ich hab ihm von Anfang an gesagt, dass ich nicht mit einem Raucher zusammen sein möchte. Und er hat dann versucht mit Rauchen aufzuhören - ich glaube inzwischen hat er es wieder aufgegeben leider, aber immerhin war anfangs der Wille da (als sich etwas zwischen uns angebahnt hat). Wobei letztens meinte er auch, dass er es auch weiterhin versucht, er macht das scheinbar Etappenweise.
Ich kann mir eine Beziehung mit einem Raucher auch nicht vorstellen, ich komme aus einer Nichtraucherfamilie und hab mir immer selbst gesagt, dass ich keine Beziehung mit einem Raucher eingehen werde. Ich denke, wenn man wirklich verliebt ist, verdrängt man das vielleicht, aber ich glaube mit der Zeit würde es einen immer mehr wieder stören.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 12:05 am

Ach weißt Du Mausi,
das schlimmste bei Rauchern ist,daß die einem die Augen brennen und die Klamotten stinken.
Aber da gibt es gute Augentropfen und die Klamotten kann man lüften Wink

Schlimmer finde ich wenn jemand Mundgeruch hat oder Schweißfüße oder muffige Klamotten oder alles zusammen.
Und stinkende Hunde sind mir ein Greuel,bäh!

Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 12:05 am

Was genau ist das Gegenteil von Psychologie? Du hast mal was von Biologie geschrieben, aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich deine Studienfach war. Und wenn...gibt's da nicht parallelen...denke grad an hirnströme.
Wenn ich dir jetzt.mit Esoterik gekommen wäre, würde ich das ja verstehen...da hatte ich ja auch nie einen draht zu, hab mich aber irgendwann mal ein wenig dafür geöffnet und doch.interessante Ansätze gefunden, die das leben in manchen Situationen leichter machen...
Aber Psychologie ist doch schon was greifbares...nicht gänzlich, aber in vielen Aspekten...und messbar.

du.schreibst übrigens auch viel...

Nein, ob du dich auf.den Fußgänger einlässt,musst du doch selbst entscheiden, was ich dir aber.schonmal gesagt habe und da stehe ich nicht allein, ist, dass du es dir viel schwerer machst, als es ist. Wenn du die direkte Konfrontation anstrebst, um deine Männerphobie hinter dir zu lassen, dann zieh das ding doch durch...hinterher bist du schlauer...vielleicht gibt es verletzte, aber das Risiko muss so eine spinne auch eingehen, wenn sie einen phobiker heilen soll.
Du weißt es vorher einfach nicht...und ich bin fast sicher, just in dem Moment, wo du nach ewiger grübelei dazu kommst, dass er doch DER Mann ist, passiert irgendwas und das war's.

Also genieße doch die Zeit die du mit ihm hast und haben kannst, ohne zu grübeln, wie lange das wohl so geht...so beraubst du dich selbst vieler schöner stunden und ihm womöglich auch...übrigens hellsehen, wie wohl die gemeinsame Zukunft laufen könnte, halte ICH für Schwachsinn...
Aber gut, auch da wiederhole ich mich...
Ich habe.nicht.bestritten, dass du dich entwickelst hast. Nein, ich bin mir sogar sicher, DASS es so ist, aber irgendwas scheint eben noch zu fehlen...und das ist sicher kein Mann, es sei denn, er hat die Aufgabe deine phobie zu heilen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 12:06 am

Lucretia: Du sprichst mir aus der Seele!!!!!! Meistens kommt es nicht so rüber... ganz genau und grade ich und brumm scheinen in diesem Punkt ein Kommunikationsproblem zu haben. Ich habe das Gefühl, dass sie manche meiner Aussagen einfach falsch versteht oder überbewertet oder was auch immer... auf jeden Fall nicht so versteht, wie ich es auch wirklich meine... egal wie viel ich versuche zu erklären.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 23, 2010 12:06 am

Isa schrieb:
lucretia schrieb:hallo ihr lieben...3 tage nicht da...und schon ist wieder alles anders!!! kann mir jemand viell. eine gaaaaaaaaaanz kurze zus. fassung geben... nachsitzen geht gar nicht...fühle mich wie 108 ( jaaaaaaaaaaaaa ich weiß) Laughing hab am we...ca 30 std. gearbeitet und im zelt geschlafen... mir tut alles weh!!! Twisted Evil
lucretia Smile Hallo, wie gehts dir? Abgesehen davon, dass du aus erstaunlichen Gründen gealtert bist. Bist du denn wenigstens auch weise geworden? Wink
Das Schlüsselerlebnis von Lindi hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Abgesehen davon, dass sie es wohl doch versuchen wollten, oder wie war das?!

weise nicht...aber heiser...ist doch auch mal was!!! Twisted Evil also die nächsten wochen gibt es kein nebenbei arb. mehr...vor allem keine 3 tage!!! Evil or Very Mad und zelt schlafen nie nie wieder...hab ich schon als jugendliche nicht gewollt...wußte schon warum!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 12:08 am

Wer hat denn hier gestritten? scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Aug 23, 2010 12:11 am

lucretia schrieb:
Isa schrieb:
lucretia schrieb:hallo ihr lieben...3 tage nicht da...und schon ist wieder alles anders!!! kann mir jemand viell. eine gaaaaaaaaaanz kurze zus. fassung geben... nachsitzen geht gar nicht...fühle mich wie 108 ( jaaaaaaaaaaaaa ich weiß) Laughing hab am we...ca 30 std. gearbeitet und im zelt geschlafen... mir tut alles weh!!! Twisted Evil
lucretia Smile Hallo, wie gehts dir? Abgesehen davon, dass du aus erstaunlichen Gründen gealtert bist. Bist du denn wenigstens auch weise geworden? Wink
Das Schlüsselerlebnis von Lindi hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Abgesehen davon, dass sie es wohl doch versuchen wollten, oder wie war das?!

weise nicht...aber heiser...ist doch auch mal was!!! Twisted Evil also die nächsten wochen gibt es kein nebenbei arb. mehr...vor allem keine 3 tage!!! Evil or Very Mad und zelt schlafen nie nie wieder...hab ich schon als jugendliche nicht gewollt...wußte schon warum!!! Twisted Evil
Ich war auch noch nie Campen, und ich glaube das muss sich nicht großartig ändern. Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 23, 2010 12:13 am

Mausi1986 schrieb:Lucretia: Du sprichst mir aus der Seele!!!!!! Meistens kommt es nicht so rüber... ganz genau und grade ich und brumm scheinen in diesem Punkt ein Kommunikationsproblem zu haben. Ich habe das Gefühl, dass sie manche meiner Aussagen einfach falsch versteht oder überbewertet oder was auch immer... auf jeden Fall nicht so versteht, wie ich es auch wirklich meine... egal wie viel ich versuche zu erklären.

und genau...das bringt nichts...ihr kennt euch nicht pers. und keiner weiß was von dem anderen...außer was hier geschrieben wird!!! ich schüttele auch bei vielen threads den kopf und denke mir meinen teil...bzw. antworte ich nicht mehr...weil schon X antw. eingegangen sind... die ich genau so geschrieben hätte!!! darum finde ich auch die ganzen single seiten albern...die leute schreiben sich hin und her... dann lernen sie sich kennen...und auf einmal ist alles anders!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Aug 23, 2010 12:15 am

lucretia schrieb:
Mausi1986 schrieb:Lucretia: Du sprichst mir aus der Seele!!!!!! Meistens kommt es nicht so rüber... ganz genau und grade ich und brumm scheinen in diesem Punkt ein Kommunikationsproblem zu haben. Ich habe das Gefühl, dass sie manche meiner Aussagen einfach falsch versteht oder überbewertet oder was auch immer... auf jeden Fall nicht so versteht, wie ich es auch wirklich meine... egal wie viel ich versuche zu erklären.

und genau...das bringt nichts...ihr kennt euch nicht pers. und keiner weiß was von dem anderen...außer was hier geschrieben wird!!! ich schüttele auch bei vielen threads den kopf und denke mir meinen teil...bzw. antworte ich nicht mehr...weil schon X antw. eingegangen sind... die ich genau so geschrieben hätte!!! darum finde ich auch die ganzen single seiten albern...die leute schreiben sich hin und her... dann lernen sie sich kennen...und auf einmal ist alles anders!!!
Übers Internet sind Menschen sowieso meist vollkommen anders in der Realität. Ich kenn genügend Leute, die in Realität sehr schüchtern sind, aber dafür im Internet wie die reinsten Machos rüberkommen, währenddessen ich auch Leute kenne, die im realen Leben endlos reden können und über Chat kann man nicht vernünftig mit ihnen reden.
Meist muss man sich dann sowieso nochmal komplett neu kennen gelernen, den die Eindrücke übers Internet - oder auch Telefon täuschen meist.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 23, 2010 12:16 am

Isa schrieb:
lucretia schrieb:
Isa schrieb:

Ich war auch noch nie Campen, und ich glaube das muss sich nicht großartig ändern. Very Happy

sei froh...wirklich!!! naja wir haben ja nicht wirklich gecampt...wir haben im garten von einer pension unsere zelte aufgeschlagen (im wahrsten sinne des wortes Very Happy ) weil ja dort eine 3-tägige veranstaltg. war und alle hotels und pensionen ausgebucht waren...und wir haben ja da nun mal gearbeitet!!!
mein rat...campen gehört ins off topic!!!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Aug 23, 2010 12:17 am

Haha wie gut dass wir in der OT sind. Jetzt dürfen wir reden worüber wir wollen Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 12:22 am

Biologie??? Um Gottes Willen... da vertust du dich aber gewaltig Smile Hab ich nie was von geschrieben und hab ich schon in der Oberstufe abgewählt. Nein, ich studiere eine Gesellschaftswissenschaft.

Wenn du mir mit Esoterik oder so gekommen wärst, hätt ich dich direkt geschlagen Very Happy Very Happy Very Happy (gleich 3 Smileys zur Betonung des Witzes!!!)

Ja Psychologie ist schon teilweise greifbar, aber ich finde es schrecklich, dass man versuchen muss alles damit zu erklären. Ich möchte auch gar nichts mehr in die Richtung lesen... mir war "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" schon fast zu viel... seit diesem Buch analysiere ich die Beziehungen meiner Freunde und mache mir diese zu Feinden, wenn ich gut gemeinte Ratschläge alla "Sei nicht so unterlegen, tu mal was du willst" gebe... das Buch hat mein Leben besonders in Bezug auf Beziehungen sehr kompliziert. Ständig mache ich mir Gedanken, ob ich vielleicht mit dem und dem Handel unterlegen wirken könnte etc. Auch dass mit der Nähe und der Distanz macht mir gehörig zu schaffen... vorher hab ich keinen Gedanken zu sowas verloren und da war Beziehung führen recht einfach... und jetzt? Ständig wüste Gedanken zu nah??? Zu fern??? affraid

Ich lass mich doch im Moment auch auf den Fußgänger ein... muss nur noch was mit dem Rauchen finden... alles andere passt ja eigentlich (ja ich weiß... eigentlich). Kann mich in diesem Moment nicht auf ihn einlassen, weil er weg ist und ich keine Ahnung habe, wo er grad steckt Smile
Dienstag sehen wir uns aber wieder... bei ihm und ich freu mich drauf... ja ich vermisse ihn sogar ein wenig... ich gebs ja zu verdammt!!!

Habe auch nie gesagt, dass ich hellsehen möchte, wie die gemeinsame Zukunft wird... das weiß man ja nie... ich will nur nie wieder sooooo verletzt werden. Ich kann mich kaum noch selbst an die ersten Monate diesen Jahres erinnern, weil ich einfach nur geatmet habe, um zu überleben, aber ich habe nicht gelebt, nicht gegessen, nicht gelacht, viel geweint... ich will das einfach nie wieder erleben und will mich davor schützen. Das kann ich aber nur, indem ich keine Gefühle zulasse, aber die sind ja wie Bakterien... breiten sich einfach aus ohne zu fragen...

Habe es auch nicht so verstanden, dass du bestreitest, dass ich mich entwickelt habe. Das wird wohl kaum jemand übersehen haben können... aber du siehst nicht meine komplette Entwicklung. Das kann aber auch keiner hier im Forum. Das können nur Menschen, die mich schon vor der Trennung und sogar vor der Beziehung kannten. Im Grunde kann meine Mutter es am besten, weil sie mich schon immer kennt... aber mit ihr rede ich nicht so darüber... sie versteht das alles nicht. Sie war noch nie verliebt und hatte noch nie Liebeskummer. Sie hat Verständnis gezeigt, aber nachvollziehen konnte sie es nie...

Aber zum Leben brauche ich sicher keinen Mann... ihr wisst doch... die Kirsche auf der Sahnehaube auf dem Eis (by Lindi), aber ich mag gar keine Kirschen... und ich mag auch keine Sahen... muss ich mich jetzt nur mit dem Eis zufrieden geben???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 12:22 am

egal wie viel ich versuche zu erklären

Na, das ist aber eine böse Unterstellung...wo ich doch so bemüht bin...tztztz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 23, 2010 12:26 am

Isa schrieb:
lucretia schrieb:

Übers Internet sind Menschen sowieso meist vollkommen anders in der Realität. Ich kenn genügend Leute, die in Realität sehr schüchtern sind, aber dafür im Internet wie die reinsten Machos rüberkommen, währenddessen ich auch Leute kenne, die im realen Leben endlos reden können und über Chat kann man nicht vernünftig mit ihnen reden.
Meist muss man sich dann sowieso nochmal komplett neu kennen gelernen, den die Eindrücke übers Internet - oder auch Telefon täuschen meist.

gebe ich dir vollkommen recht!!! aber hier drin ist es auch nicht anders...klar versucht man evtl. alle sachen richtig zu schreiben...aber wo sind die gefühle...ob gut od. böse...die kann man nicht zum ausdruck bringen!!! Twisted Evil da fällt mir ein...schlecht geschlafen im zelt...ohne luftmatratze Sad und dann noch von echsi geträumt...ist das jetzt ne strafe??? nein... das ist was ich meine...versuche auch immer komik mit den schlechten seiten zu verbinden...aber wahrsch. liest das jeder anders!!! na auf jeden fall fand ich das schon ganz schön frech...das er dann auch noch in meinen träumen auftaucht...zu mal ich ihn "wirklich" nicht zurück will!!! wie auch immer...hab es auch überlebt und jetzt einfach nur rein geschrieben...ohne ne analyse drauf zu erwarten!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 12:45 am

Gesellschaftswissenschaft...hm...na dann versteh ich, dass du so komisch bist...Razz (Smiley bitte nicht übersehen...hey, das ist ein ganz neues schreibgefühl mit den Kommentaren)
Aber das kann doch von Psychologie auch nicht sooo weit weg sein scratch

Man muss und kann nicht alles damit erklären...wieso auch? Wir sind alle nicht allwissend und so viele schreckliche Dinge würden nicht passieren, wenn man mit Psychologie alles erklären und voraussehen könnte.

Und ich denke, du über überbewertest auf der anderen Seite auch so einiges, was man so liest und was man hier so um die Ohren geknallt bekommt.
Natürlich hat Nähe-Distanz einen beeindruckenden Effekt auf zwischenmenschliche Dinge. Sieht man ja vor allem auch bei dir und Katja sehr schön...
Aber vergiss dabei doch bitte nicht dein bauchgefühl.
Du bist immer noch du und wenn du diese ganzen geheimrezepte (nicht zu verwechseln mit kochrezepte) nicht bis in ihre Vollendung praktizierst, dann ist das weder schlimm, noch wird es sofort deine Beziehung zerstören...
Kleiner Ausflug in die Esoterik: man kann eine Beziehung nicht beenden, man kann sie nur verändern...
Wieder zurück: was meiner Meinung nach wichtig ist, ist dass man sich der Einflüsse auf euer miteinander bewusst ist und sich immer mal wieder fragt: bin ich noch zufrieden mit unserem zusammenleben? Dann signalisiert dir dein Körper schon, welcher der richtige weg für dich ist.

Das mit den Gefühlen nicht zulassen halte ich für eine ganz schlechte Einstellung. Das weißt du und du weißt auch, dass das Blödsinn ist, weil du so keine Erfüllung in einer Partnerschaft finden wirst. Und dein Partner auch nicht...ich weiß nicht, was dir mit deinem ex widerfahren ist...kannst mich ja mal aufklären, aber wie willst du mit jemandem glücklich sein/werden, wenn dir ständig die Angst im Nacken sitzt und du ständig guckst, ob nicht doch irgendwelche parallelen zu deiner Situation mit ex da sind? Unmöglich, oder? Da kann vor allem der Neue nichts dafür.

deine Mutter war nie verliebt? Moment...klingelingeling...Alarm...Alarm...
Ach nee, das ist jetzt zu viel Psychologie...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 23, 2010 12:55 am

ihr lieben...ich muß ins bett!!!...kann nicht mehr!!! Sad seid lieb zueinander!!! Twisted Evil

eins noch:

ZERBROCHEN...du has ein richtiges problem...geh mal zum arzt...und ja das meine ich so...wie ich es schreibe...und ich weiß auch... das du das liest!!!! Twisted Evil du maßt dir an...leuten ratschläge zu geben...und glaub mir...ich lese deine ratschläge study und lebst selber nicht danach...bzw. maßregelst andere wenn sie versuchen mit ihrem trennungsschmerz anders umzugehen...wie auch immer... du rätst das sonst doch sooo klug!!! und in dem fall ist mir egal ob ich dich persönlich kenne...ich MAßE mir das jetzt an!!!! so und nun verschicke weiter deine ratschläge...und freu dich!!!!!!!!!! cheers
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 23, 2010 1:00 am

schaf1976 schrieb:Mausi, hoffe, du hast schön gesungen!?

So, ich werde mich nun hier verabschieden. Auch mir ist es zu blöd, immer wieder blöde Kommentare zu hören, von wegen Egotrip usw. Das dann von Leuten, die nichts BEsseres zu tun haben, als den ganzen Samstagabend hier zu spamen.
Dass die meisten hier noch an dem Ex hängen, scheinen diese Leute nicht zu schnallen. Aber wenn mich dieses Forum nur noch aufregt, dann hat es keinen Sinn mehr! Ihr seid eine ganz tolle Hilfe! Bravo!

Katja, clara, Mausi, harry, lindi, lucretia und sani, ich fands wirklich klasse mit euch und habe mich immer gefreut, von euch zu lesen. Aber ihr habt ja auch andere Möglichkeiten, mich zu kontaktieren!

ich melde moch (mich) und nachhilfe brauche ich auch!!! affraid
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 1:56 am

Jetzt gehe ich auch mal ins Bett... meine Erkältung muss sich schließlich bis Dienstag in Luft auflösen... ich möcht schließlich zum Fußgänger fahren und das ist mit dem Rad ein recht weiter weg und Halsschmerzen sollte ich dann zumindest nicht mehr haben. Zur Not muss er wieder zu mir kommen, wenn ich noch nicht ganz fit bin oder wir müssen das vertagen.

Gute Nacht euch allen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Aug 23, 2010 3:46 pm

Ich bin schon wieder zuhause.
Meine Babysitting-Kiddies sind krank, also habe ich einen NAchmittag für mich. Ich tapse ein bisschen durch die Wohnung. Mein rechter Knöchel tut weh und wird dick. Versuche die Schwellung durch Bewegung zu bekämpfen Very Happy Keine Ahnung, was ich jetzt schon wieder gemacht habe...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 23, 2010 4:17 pm

Lindi schrieb:Ich bin schon wieder zuhause.
Meine Babysitting-Kiddies sind krank, also habe ich einen NAchmittag für mich. Ich tapse ein bisschen durch die Wohnung. Mein rechter Knöchel tut weh und wird dick. Versuche die Schwellung durch Bewegung zu bekämpfen Very Happy Keine Ahnung, was ich jetzt schon wieder gemacht habe...

vielleicht umgeknickt (und keine bedeutung geschenkt)oder fuß überlastet...kann schon mal passieren!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 4:28 pm

Lindi,
vielleicht hast Du im Traum Deinem Ex in den Hintern getreten Wink

Mausi,
ich glaube ich bekomme auch eine Erkältung! Shocked
Was machen Deine Halsschmerzen?
Hat sich der Fußgänger endlich gemeldet?! Rolling Eyes

pirat hat gestern Abend spät und heute Mittag angerufen und wir sehen uns morgen zum Frühstück Very Happy
Ich habe ihm gesagt,daß ich ihn vermisse und da hat er geantwortet,
aha,die Frau die soviel Abstand braucht vermisst mich also.
Das sagte er aber mit einem Lachen in der Stimme und es hat ihn gefreut daß ich ihn vermisse.
Vielleicht hat er mich auch mal ein paar Tage schmoren lassen,damit ich ihn vermisse!?

Ich freu mich jedenfalls riesig auf morgen!
Und ich bin so froh,daß pirat und ich unsere ersten Klippen so gut meistern.
Ich möchte ihn nämlich nicht wieder verlieren und ich denke er mich auch nicht

I love you

Und Mißverständnisse am Anfang dürfen ja durchaus sein,nur sollte man sie vernünftig klären und darum bemühe ich mich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 4:32 pm

Und weil ich lernfähig bin und nicht wieder in alte doofe Verhaltensmuster verfallen und meinen pirat am Maßstab meiner Exen messen will,habe ich meine blöde Idee,heute für ihn nicht erreichbarzu sein wieder verworfen,zum Glück!

pirat + queen = I love you

Das mußte jetzt sein,
verliebte sind nun mal albern... sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Aug 23, 2010 4:32 pm

lucretia schrieb:
Lindi schrieb:Ich bin schon wieder zuhause.

vielleicht umgeknickt (und keine bedeutung geschenkt)oder fuß überlastet...kann schon mal passieren!!! Very Happy
Jupp, ich beobachte das mal die nächsten Tage...

Katja : Siehste, er hat das verstanden und gibt dir deinen Abstand Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 5:31 pm

Lindi,
den Fuß solltest Du die nächsten Tage mit einer elastischen Binde umwickeln und mach Traumeel Salbe drauf,die ist klasse!

Du hast wohl Recht und pirat macht nur das was ich wollte und läßt mir meinen Abstand.
Es ist ja eigentlich auch richtig,daß er mich nicht für den Umzug miteinspannt,denn sowas sieht am Anfang einer Beziehung ja auch irgendwie nach Ausnutzen aus und irgendwie geht es auch zu weit sich gleich am Anfang so vertraut zu geben.
Wenn ich lese was Cherie alles in der kurzen Zeit für ihren Ex gemacht hat und was hat sie nun davon?
Nix!Der hat sie nur ausgenutzt der Blöd!

pirat ist da eher wie ich,ich halte mich mit sowas ja auch zurück und lehn mich nicht direkt oder besser gesagt nie so weit aus dem Fenster,daß ich mich so extrem in die Angelegenheiten des anderen einbringe.
Wir sind halt beide Schütze und das ist spannend denn man bekommt in vielem einen Spiegel vorgehalten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter