Dating fever!!!alles hier rein!
+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ja, versteh ich. Ich breche hier auch immer in schallendes Gelächter aus...
Oh Mann...
Ihr seid ja echt leicht zu beeindrucken...
Man darf hier durchaus blödeln. Haben wir vor 'nem halben Jahr zum Beispiel sehr exzessiv gemacht und da wurde nix verschoben...hatte halt 'ne andere Qualität.
Das waren Zeiten...
Oh Mann...
Ihr seid ja echt leicht zu beeindrucken...
Man darf hier durchaus blödeln. Haben wir vor 'nem halben Jahr zum Beispiel sehr exzessiv gemacht und da wurde nix verschoben...hatte halt 'ne andere Qualität.
Das waren Zeiten...
Gast- Gast
brumm schrieb:Man darf hier durchaus blödeln. Haben wir vor 'nem halben Jahr zum Beispiel sehr exzessiv gemacht und da wurde nix verschoben....
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Besonders schnell kommen sie übrigens, wenn Du eine Banane in der Hand hälst!
Solange es keine geschälte Gurke ist. : )) (Scherz aus "Tatanic")
Claudi das ist nur mein Avatar, in Wahrheit bin ich etwas größer.
Schön, dass du hier bist und mitredest. Habe mir schon gedacht, dass du bald etwas von dir gibst.
Dessauer Mücken sind nicht anders als alle anderen. In Schweden wurde ich einmal übelst attakiert von einer ganzen Rotte.
Damals ging ich noch zelten. ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber um die 30 Stiche hatte ich da.
Gibt es in Dassau nicht ein AKW?
Du lebst also im Schwabenlaand. Schwäbbelst du auch schon so, dass man dich nur schriftlich verstehen kann?
Brumm, da war ich noch nicht da. Schade
Solange es keine geschälte Gurke ist. : )) (Scherz aus "Tatanic")
Claudi das ist nur mein Avatar, in Wahrheit bin ich etwas größer.
Schön, dass du hier bist und mitredest. Habe mir schon gedacht, dass du bald etwas von dir gibst.
Dessauer Mücken sind nicht anders als alle anderen. In Schweden wurde ich einmal übelst attakiert von einer ganzen Rotte.
Damals ging ich noch zelten. ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber um die 30 Stiche hatte ich da.
Gibt es in Dassau nicht ein AKW?
Du lebst also im Schwabenlaand. Schwäbbelst du auch schon so, dass man dich nur schriftlich verstehen kann?
Brumm, da war ich noch nicht da. Schade
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Lindi, versuch das mal einer Mücke zu erklären, während sie an dir rumsaugt.
Sag ihr einfach: Der Sommer ist um, hör auf zu saugen und hol uns einen Kaffee.
Bin sicher, sie hat ein Einsehen.
Sag ihr einfach: Der Sommer ist um, hör auf zu saugen und hol uns einen Kaffee.
Bin sicher, sie hat ein Einsehen.
Du hättest in die Runde vor 'nem halben Jahr bestimmt gut reingepasst Harry.
Da hast du was verpasst...
In Dessau.gibt's kein akw...
Da gibt's 'n Wagon-bau..., die hugo-junkers-werke und das Bauhaus und das Umwelt-bundesamt und viele andere tolle Sachen...
Da hast du was verpasst...
In Dessau.gibt's kein akw...
Da gibt's 'n Wagon-bau..., die hugo-junkers-werke und das Bauhaus und das Umwelt-bundesamt und viele andere tolle Sachen...
Gast- Gast
Hallo brumm,
das mit dem Blödeln war ironisch gemeint! Angführungsstriche unten und oben! Laß das von der anderen Qualität nicht "jemand" hören bzw. lesen, weil das ist dann eine glatte Steilvorlage für "jemand"!
Harry
brumm hat Dir ja die Antworten schon gegeben!
Wieso warst hast Du Dir gedacht, das ich mich bald melde?
Hab übrigens nach meiner Anmeldung eine Anfrage an den Administrator geschickt (Wortlaut so ungefähr wie in meinem ersten Bericht)aber leider hab ich noch keine Antwort erhalten!
Zelten war ich übrigens mit meinem Ex bis voriges Jahr auch (15 Jahre lang)!!Trotz der müden und morschen Knochen!
Naja, was soll´s! Vorbei ist vorbei!
Positiv in die Zukunft blick!
Bewußt "schwäbele" ich nicht, kommen halt manchmal so ein paar Ausdrücke!
Hatte aber anfangs massivste Kommunikationsprobleme und auch Verständigungsschwierigkeiten!!
Trotzdem würd ich hier nicht mehr weggehen, ist jetzt mein zu Hause, meine Heimat ist woanders!
Hier ist ja auch noch ein ganz klein bißchen Ex...!
LG claudi
das mit dem Blödeln war ironisch gemeint! Angführungsstriche unten und oben! Laß das von der anderen Qualität nicht "jemand" hören bzw. lesen, weil das ist dann eine glatte Steilvorlage für "jemand"!
Harry
brumm hat Dir ja die Antworten schon gegeben!
Wieso warst hast Du Dir gedacht, das ich mich bald melde?
Hab übrigens nach meiner Anmeldung eine Anfrage an den Administrator geschickt (Wortlaut so ungefähr wie in meinem ersten Bericht)aber leider hab ich noch keine Antwort erhalten!
Zelten war ich übrigens mit meinem Ex bis voriges Jahr auch (15 Jahre lang)!!Trotz der müden und morschen Knochen!
Naja, was soll´s! Vorbei ist vorbei!
Positiv in die Zukunft blick!
Bewußt "schwäbele" ich nicht, kommen halt manchmal so ein paar Ausdrücke!
Hatte aber anfangs massivste Kommunikationsprobleme und auch Verständigungsschwierigkeiten!!
Trotzdem würd ich hier nicht mehr weggehen, ist jetzt mein zu Hause, meine Heimat ist woanders!
Hier ist ja auch noch ein ganz klein bißchen Ex...!
LG claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Brumm, kenne ich
Am Wagonbau Elektro Hanke.
Haben damit geschäftlich zu tun. Ich war aber selbst noch nicht da.
Bist du augenblicklich in Dessau? Ich schaue mal auf die Karte, wo das überhaupt liegt.
Hört sich so nach ganz tief hinten an.
Das war aber ein langer Urlaub. Ich hatte in diesem Jahr erst 4 Tage und du sprichst von 15 Jahren. ist bei euch noch einen Arbeitsstelle frei?
Ich bin auch kaum in der Firma und mache was kaputt, weil ich ja im Urlaub bin
Warum ich mir das gedacht habe? Weil es aus deinem Schreiben zu lesen war. (zwischen den Zeilen)
Ausserdem bin ich ein Seher.
Am Wagonbau Elektro Hanke.
Haben damit geschäftlich zu tun. Ich war aber selbst noch nicht da.
Bist du augenblicklich in Dessau? Ich schaue mal auf die Karte, wo das überhaupt liegt.
Hört sich so nach ganz tief hinten an.
Das war aber ein langer Urlaub. Ich hatte in diesem Jahr erst 4 Tage und du sprichst von 15 Jahren. ist bei euch noch einen Arbeitsstelle frei?
Ich bin auch kaum in der Firma und mache was kaputt, weil ich ja im Urlaub bin
Warum ich mir das gedacht habe? Weil es aus deinem Schreiben zu lesen war. (zwischen den Zeilen)
Ausserdem bin ich ein Seher.
Ich höre gerade In Extremo,ich liebe!!!! diese Band über alles!
brumm,
so einen Monstermückenstich a la blauer Fleck hatte ich auch!
brumm,
so einen Monstermückenstich a la blauer Fleck hatte ich auch!
Gast- Gast
Ich bin gerade von oben bis unten mit Franzbranntwein eingerieben. Mich sticht keine Mücke.
Kann man das auch trinken? Mal versuchen.
Kann man das auch trinken? Mal versuchen.
Jetzt weiß ichs.
Dessau liegt ungefähr 10 cm hinter meinem Higboard. Mist, komme da nicht dran, weil alle Möbel davor stehen.
Das kleine bisschen Ex bleibt dir erhalten, egal wo du dich befindest. Manchmal mache ich mir eine sentimentale Kerze an,
lege eine ruhige Rammstein DVD ein und denk zurück an diese ........... Zeit.
Es fällt mir nicht schwer und macht keine Probleme. Ich habe es im Gefühl, dass bald etwas passieren wird....
Etwas tolles. Ich weiß nicht nicht was es ist, aber es rückt unerbittlich näher. Merkt euch meine Worte, ich komme darauf zurück.
Katja, nun mach aber nicht aus einem Elefantenrüssel einen Mückenstich.
Chen, wenn du einer von den Harten bist, Prost. Franz hat den ja selbst gebraut (destilliert)
Dessau liegt ungefähr 10 cm hinter meinem Higboard. Mist, komme da nicht dran, weil alle Möbel davor stehen.
Das kleine bisschen Ex bleibt dir erhalten, egal wo du dich befindest. Manchmal mache ich mir eine sentimentale Kerze an,
lege eine ruhige Rammstein DVD ein und denk zurück an diese ........... Zeit.
Es fällt mir nicht schwer und macht keine Probleme. Ich habe es im Gefühl, dass bald etwas passieren wird....
Etwas tolles. Ich weiß nicht nicht was es ist, aber es rückt unerbittlich näher. Merkt euch meine Worte, ich komme darauf zurück.
Katja, nun mach aber nicht aus einem Elefantenrüssel einen Mückenstich.
Chen, wenn du einer von den Harten bist, Prost. Franz hat den ja selbst gebraut (destilliert)
Was wird denn passieren? Was mit Ex oder was Neues?
Chen,
ich habe keine Ahnung was es ist, aber etwas wird passieren. Ich täusche mich da eher selten.
Muss auch nicht unbedingt etwas mit Ex oder Neu zu tun haben. Kann auch etwas anderes sein.
Ich spüre positive Schwingungen. Ja, ich sollte mal die Bässe etwas rausnehmen : ))
ich habe keine Ahnung was es ist, aber etwas wird passieren. Ich täusche mich da eher selten.
Muss auch nicht unbedingt etwas mit Ex oder Neu zu tun haben. Kann auch etwas anderes sein.
Ich spüre positive Schwingungen. Ja, ich sollte mal die Bässe etwas rausnehmen : ))
Könnte dann also rein theoretisch auch ein Erdbeben sein. Bind schonmal alles fest.
Hallo "HarrySeher" (Hat hoffentlich nichts mit Pharisäer zu tun)
Genau die Kommentare, Deiner und der letzte von Schweinchenhund (auch die vielen anderen letzten Seiten strotzten davon) sind es, die einem, nachdem man langsam wieder zu sich selbst findet, den Humor wieder finden lassen!
Ich kann verstehen, das jemand der gerade frisch verlassen ist, er/sie dann mit diesem Threat nichts anfangen kann und sich "verarscht" fühlt!
Ging mir zumindest so!
Aber wenn man dann in der Phase des Loslassens ist, vlt. auch schon in der Neuorientierungsphase, dann will man auch mal etwas anderes lesen, weil man sich ja nach vorn orientiert und sich langsam wieder auf sich selbst besinnt!
In den persönlichen Threats der neuen Ratsuchenden gebt Ihr ihnen echt konstruktive, einfühlsame und nachvollziebare Tipps (ging mir damals beim Mitlesen so)! Anderseits ist es auch so, daß einem manchmal ganz unqualifizierte Ansichten um die Ohren geballert werden, die mich nicht unbedingt dazu gebracht haben, meine ehrlichen Gefühle da allen zu offenbaren!
Hier seit Ihr einfach nur genial easy drauf! Und ich glaub, über kurz oder lang, landen sie alle hier!
Kein Honig ums Maul schmieren sondern absolut ehrlich gemeint!
Danke
LG Claudi
brumm
eine Frage quält mich jetzt wirklich seit ein paar Wochen! Hoffe Du bist mir nicht böse, warum dieses Pseydonym? Ehrlich gmeint!
Hoffe, Du bist gut u. ohne Staus in unserer Heimat gelandet!
"HarrySeher,
ich erwähnte die Banane um gängigen Klischees vorzubeugen!
Seit 15 Jahren Urlaub, schön wärs! Da wäre, zumindest bei mir, der Wunsch der Vater des Gedankens!
Genau die Kommentare, Deiner und der letzte von Schweinchenhund (auch die vielen anderen letzten Seiten strotzten davon) sind es, die einem, nachdem man langsam wieder zu sich selbst findet, den Humor wieder finden lassen!
Ich kann verstehen, das jemand der gerade frisch verlassen ist, er/sie dann mit diesem Threat nichts anfangen kann und sich "verarscht" fühlt!
Ging mir zumindest so!
Aber wenn man dann in der Phase des Loslassens ist, vlt. auch schon in der Neuorientierungsphase, dann will man auch mal etwas anderes lesen, weil man sich ja nach vorn orientiert und sich langsam wieder auf sich selbst besinnt!
In den persönlichen Threats der neuen Ratsuchenden gebt Ihr ihnen echt konstruktive, einfühlsame und nachvollziebare Tipps (ging mir damals beim Mitlesen so)! Anderseits ist es auch so, daß einem manchmal ganz unqualifizierte Ansichten um die Ohren geballert werden, die mich nicht unbedingt dazu gebracht haben, meine ehrlichen Gefühle da allen zu offenbaren!
Hier seit Ihr einfach nur genial easy drauf! Und ich glaub, über kurz oder lang, landen sie alle hier!
Kein Honig ums Maul schmieren sondern absolut ehrlich gemeint!
Danke
LG Claudi
brumm
eine Frage quält mich jetzt wirklich seit ein paar Wochen! Hoffe Du bist mir nicht böse, warum dieses Pseydonym? Ehrlich gmeint!
Hoffe, Du bist gut u. ohne Staus in unserer Heimat gelandet!
"HarrySeher,
ich erwähnte die Banane um gängigen Klischees vorzubeugen!
Seit 15 Jahren Urlaub, schön wärs! Da wäre, zumindest bei mir, der Wunsch der Vater des Gedankens!
Brummi hat sich so genannt, weil sie immer so brummig ist.
Nee, nee! Sie mag die Braunbären in unserem Tierpark soo doll!
Die armen Schweine! Hat übrigens nicht mit Dir zu tun Schweinchenhund, aber das sind echt ganz arme "Schweine"
Die armen Schweine! Hat übrigens nicht mit Dir zu tun Schweinchenhund, aber das sind echt ganz arme "Schweine"
*lol* du glaubst, alle landen hier?
Haaahaaaa...ja nee schon klar...
Chen hat recht...aber liebenswert brummig und vor allem ehrlich und direkt und nicht so weichgespült...
Wer betüddelt werden will, muss sich von jemand anderem in seine traumwelt befördern lassen...wer 'ne ehrliche Meinung hören will, kommt zu mir...
Hab kein Problem damit anzuecken...
Die Menschen wollen nunmal in watte gepackt werden...
Haaahaaaa...ja nee schon klar...
Chen hat recht...aber liebenswert brummig und vor allem ehrlich und direkt und nicht so weichgespült...
Wer betüddelt werden will, muss sich von jemand anderem in seine traumwelt befördern lassen...wer 'ne ehrliche Meinung hören will, kommt zu mir...
Hab kein Problem damit anzuecken...
Die Menschen wollen nunmal in watte gepackt werden...
Gast- Gast
Bei den bären steht ein Schild, dass sie ein neues gehege bekommen sollen...
Aber ich glaub, das steht schon seit 20 Jahren da...
Aber ich glaub, das steht schon seit 20 Jahren da...
Gast- Gast
Und merkwürdig. Hat sie vergessen.brumm schrieb:..aber liebenswert brummig und vor allem ehrlich und direkt und nicht so weichgespült...
Ich bin dein gutes Gewissen.brumm schrieb:Ach genau...was würde ich nur ohne dich machen Chen
Du bist halt eine "Seele" (im schwäbischen langer eingenetzter Wecken mit Kümmel und Salz) von Mensch!
brumm,
harren wir der Dinge, die da komen!
brumm,
harren wir der Dinge, die da komen!
Tiere gehören in die Welt, nicht in den Zoo.
Jedes Lebewesen hat seine Freiheit verdient. (nur Mücken nicht)
Claudi, sei nicht so verschwenderisch mit deinem Dank. Chen und ich fühlen uns geehrt.
Wenn es dir geholfen hat, ist es gut. Du wirst heute auch sehen, wie gut es tut, wenn man über etwas anderes reden kann, als über die Exen.
Deswegen ist dieser Thread da. Der Chat ist zu spartanisch ausgestattet, viele können das kleine Fensterchen auf ihrem Schlepptop nicht richtig sehen.
Ich weiß, dass die Neuzugänge nicht in der Lage sind, hier zu schreiben. Aber ich empfehle jedem, es zumindest zu versuchen. Dauerndes Problemwälzen kann einen auch mürbe machen.
Wie, habt ihr Bananen dort drüben? Goiel, dann brauche ich ja keine mitnehmen, wenn ich mal rüber mache. Ich erwähnte die geschälte Gurke auch deswegen:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.berliner-journalisten.com/blog/wp-content/uploads/2009/10/titanic-zonen-gabi-im-glueck-meine-erste-banane.jpg&imgrefurl=http://www.berliner-journalisten.com/blog/2009/10/01/30-jahre-titanic-20-jahre-zonen-gaby/&h=340&w=250&sz=23&tbnid=H9RCQNSwIKKohM:&tbnh=262&tbnw=192&prev=/images%3Fq%3Dzonengabi%2Berste%2Bbanane&zoom=1&hl=de&usg=___svF_Eb-ZwNg_gK2OCdX7lZgYR0=&sa=X&ei=alNwTLu1IeKJOKKFxLAL&ved=0CBoQ9QEwAA
Wenn man sich hier Rat holen möchte, dann ist Ehrlichkeit hilfreich. Es macht keinen Sinn, anderen etwas vorzumachen. Man betrügt sich im Endeffekt selbst.
Und das haben wir alle genug getan (manche machen es immer noch)
Jedes Lebewesen hat seine Freiheit verdient. (nur Mücken nicht)
Claudi, sei nicht so verschwenderisch mit deinem Dank. Chen und ich fühlen uns geehrt.
Wenn es dir geholfen hat, ist es gut. Du wirst heute auch sehen, wie gut es tut, wenn man über etwas anderes reden kann, als über die Exen.
Deswegen ist dieser Thread da. Der Chat ist zu spartanisch ausgestattet, viele können das kleine Fensterchen auf ihrem Schlepptop nicht richtig sehen.
Ich weiß, dass die Neuzugänge nicht in der Lage sind, hier zu schreiben. Aber ich empfehle jedem, es zumindest zu versuchen. Dauerndes Problemwälzen kann einen auch mürbe machen.
Wie, habt ihr Bananen dort drüben? Goiel, dann brauche ich ja keine mitnehmen, wenn ich mal rüber mache. Ich erwähnte die geschälte Gurke auch deswegen:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.berliner-journalisten.com/blog/wp-content/uploads/2009/10/titanic-zonen-gabi-im-glueck-meine-erste-banane.jpg&imgrefurl=http://www.berliner-journalisten.com/blog/2009/10/01/30-jahre-titanic-20-jahre-zonen-gaby/&h=340&w=250&sz=23&tbnid=H9RCQNSwIKKohM:&tbnh=262&tbnw=192&prev=/images%3Fq%3Dzonengabi%2Berste%2Bbanane&zoom=1&hl=de&usg=___svF_Eb-ZwNg_gK2OCdX7lZgYR0=&sa=X&ei=alNwTLu1IeKJOKKFxLAL&ved=0CBoQ9QEwAA
Wenn man sich hier Rat holen möchte, dann ist Ehrlichkeit hilfreich. Es macht keinen Sinn, anderen etwas vorzumachen. Man betrügt sich im Endeffekt selbst.
Und das haben wir alle genug getan (manche machen es immer noch)
im schwäbischen langer eingenetzter Wecken mit Kümmel und Salz
Ist das ein CIA- Code?
Ich kann damit nix anfangen.
Ist das ein CIA- Code?
Ich kann damit nix anfangen.
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40