Dating fever!!!alles hier rein!
+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Jetzt, wo ich euch alle gestalkt habe, da haut ihr ab. Weiber.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Jetzt, wo ich euch alle gestalkt habe, da haut ihr ab.
tja merkst du was
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Schon lange nicht mehr.Starlite schrieb:Schweinchenhund schrieb:Jetzt, wo ich euch alle gestalkt habe, da haut ihr ab.
tja merkst du was
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Wundervoll, die Schwester meines Exes hat mich zu ihrem Geburstag eingeladen - auf dem er bestimmt auch auftauchen wird. Bin grad etwas unschlüssig, einerseits würd ich mich riesig freuen alle wiederzusehen und wir sind jetzt auch schon ewig getrennt, auf der anderen Seite hatte ich eigentlich geplant weiterhin Abstand zu halten, bis zu seinem Geburstag oder so.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Wundervoll, die Schwester meines Exes hat mich zu ihrem Geburstag eingeladen - auf dem er bestimmt auch auftauchen wird. Bin grad etwas unschlüssig, einerseits würd ich mich riesig freuen alle wiederzusehen und wir sind jetzt auch schon ewig getrennt, auf der anderen Seite hatte ich eigentlich geplant weiterhin Abstand zu halten, bis zu seinem Geburstag oder so.
wie lang ist es denn noch hin bis zum geb sein schwester?
wie lang ist es noch hin bis zu seinem?
kannst es dir noch überlegen ob du hingehst.. musst doch nicht gleich zusagen oder?
würde das ganze einfach total spontan entscheiden ob du hingehst oder nicht
lg
starlite
Hallo Isa,
schön daß Du jetzt auch bei w.kw. bist!
Ich hatte einen schönen tag mit meinem und heute haben wir uns mal nicht im Bett gewälzt sondern zusammen ein paar Dinge betreffend seines Umzugs und der neuen Wohnung zusammen geregelt.
Außerdem war er mit in unserem Büro und hat bei meinem Chef eine Versicherung abgeschlossen und mein Chef fand so nett,daß er sich eine Stunde mit ihm festgequatscht hat und nachher in einem stillen Moment meinte mein Chef zu mir,
Na da haben sie sich aber einen netten Piraten!! an Land gezogen.
Ja,das habe ich wirklich
Meine Kolleginnen waren auch ganz von den Socken und fanden ihn recht ansprechend in seiner ganzen Art
Als dann mit meinem Chef fertig war,da kam er zu mir und meinte "So Kleine,jetzt können wir fahren"
Schwärm,da bin ich echt fast dahingeschmolzen und meine Kolleginnen auch
Und das beste ist,
am Donnerstag seh` ich ihn wieder und ich freu mich jetzt schon darauf und wie!
schön daß Du jetzt auch bei w.kw. bist!
Ich hatte einen schönen tag mit meinem und heute haben wir uns mal nicht im Bett gewälzt sondern zusammen ein paar Dinge betreffend seines Umzugs und der neuen Wohnung zusammen geregelt.
Außerdem war er mit in unserem Büro und hat bei meinem Chef eine Versicherung abgeschlossen und mein Chef fand so nett,daß er sich eine Stunde mit ihm festgequatscht hat und nachher in einem stillen Moment meinte mein Chef zu mir,
Na da haben sie sich aber einen netten Piraten!! an Land gezogen.
Ja,das habe ich wirklich
Meine Kolleginnen waren auch ganz von den Socken und fanden ihn recht ansprechend in seiner ganzen Art
Als dann mit meinem Chef fertig war,da kam er zu mir und meinte "So Kleine,jetzt können wir fahren"
Schwärm,da bin ich echt fast dahingeschmolzen und meine Kolleginnen auch
Und das beste ist,
am Donnerstag seh` ich ihn wieder und ich freu mich jetzt schon darauf und wie!
Gast- Gast
Klasse, Katja... Das hört sich echt toll an... Ich hatte heute ein bisschen gnatsch mit meinem ex. geht so in die richtung wie bei sani... naja, ich ziehe mich jetzt mal ein bisschen zurück...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Lindi,
was war denn los mit Deinem Ex?!
Und was macht Dein Fuß,besser?
Ich habe irgendwie Halsschmerzen,so nix halbes und nix ganzes...
grippig...
grippig...
Gast- Gast
so jetz bin ich hier
bis jetzt hab ich ihm ja noch nix geschrieben. und das mit dem "ar.........." sollt ich lieber weglassen. aber i-wie kribbelts mich in den fingern.........
aber wer weiß, viell bereu ich s ja wirklich danach. ach man, warum is entscheidungen treffen so schwer...........
bis jetzt hab ich ihm ja noch nix geschrieben. und das mit dem "ar.........." sollt ich lieber weglassen. aber i-wie kribbelts mich in den fingern.........
aber wer weiß, viell bereu ich s ja wirklich danach. ach man, warum is entscheidungen treffen so schwer...........
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Cherie,
ich verstehe Dich nicht.
Warum willst Du ihm noch was schreiben?
Du machst Dich dann total lächerlich,egal was Du schreibst.
Schweigen ist die beste Art ihm zu zeigen,daß er Dir am A... vorbei geht.
Nur leider tut er das ja gar nicht...
Ich bin mir sicher,daß Du diese sms bereuen würdest,denn dafür "kenne" ich Dich mittlerweile gut genug
Hast halt grad ein kleines Tief wegen dem,aber das wird wieder vergehen.
ich verstehe Dich nicht.
Warum willst Du ihm noch was schreiben?
Du machst Dich dann total lächerlich,egal was Du schreibst.
Schweigen ist die beste Art ihm zu zeigen,daß er Dir am A... vorbei geht.
Nur leider tut er das ja gar nicht...
Ich bin mir sicher,daß Du diese sms bereuen würdest,denn dafür "kenne" ich Dich mittlerweile gut genug
Hast halt grad ein kleines Tief wegen dem,aber das wird wieder vergehen.
Gast- Gast
Ach, ich habe ihm einfach eine liebe sms heute morgen geschrieben, nix weltbewegendes...er hat gleich wieder eine riesendiskussion angefangen, weil er gedacht hat, ich will ihn gleich wieder anketten... auf den mist habe ich keine lust, also ziehe ich mich erstmal wieder zurück...
mon_cherie schrieb: aber wer weiß, viell bereu ich s ja wirklich danach. ach man, warum is entscheidungen treffen so schwer...........
ha , siehste... hihi ..
das ist doch die lösung.. zumindest würde ich das nun so sehen
du stellst es selbst in frage.
dann lasse es
sobald ein aber oder zweifeln ist, sollte man es lassen
egal was für ein ar... er ist und egal wie sehr du es gerne sehen würdest, wenn er mal auf die nase fallen würde..
lasse die zeit für dich arbeiten und du wirst siegen
damit meine ich , dass es dir bestimmt mal sowas von mega gut gehen wird , dass du nicht mehr dran denkst ihm zu schreiben
Katjaaniza schrieb:Lindi,
grippig...
dann sag´ich einfach an euch beide: gute besserung
hm........ignoranz is viell wirklich die beste strafe........hat evtl den gleichen effekt wie ne ks bzw. is ja sowas in der richtung.........
"n tief haben" trifft net so ganz den nagel auf den kopf - is eher meine rebellische seite
und wenn ich mir lindi's letzten post durchlese, das ihr ex ne nettgemeinte sms in den falschen hals kriegt und es gleich als "anketten wollen" deutet, na dann weiß ich auch net.............
arme lindi - is wohl das beste, du sagst auch nix; wir schweigen beide - wird ja eh immer alles missverstanden "haare rauf"
"n tief haben" trifft net so ganz den nagel auf den kopf - is eher meine rebellische seite
und wenn ich mir lindi's letzten post durchlese, das ihr ex ne nettgemeinte sms in den falschen hals kriegt und es gleich als "anketten wollen" deutet, na dann weiß ich auch net.............
arme lindi - is wohl das beste, du sagst auch nix; wir schweigen beide - wird ja eh immer alles missverstanden "haare rauf"
[quote="Starlite"]
ha , siehste... hihi ..
dann lasse es
den tipp hab ich heute doch selbst schon gegeben - 1 : 0 für dich, Starlite
egal was für ein ar... er ist und egal wie sehr du es gerne sehen würdest, wenn er mal auf die nase fallen würde..
damit meine ich , dass es dir bestimmt mal sowas von mega gut gehen wird , dass du nicht mehr dran denkst ihm zu schreiben
wer weiß wer weiß - viell trifft das ja auch bald zu - aber ich bin a bisserl vorsichtig und will net den tag vorm abend loben und dann passiert doch nix
ha , siehste... hihi ..
dann lasse es
wer weiß wer weiß - viell trifft das ja auch bald zu - aber ich bin a bisserl vorsichtig und will net den tag vorm abend loben und dann passiert doch nix
mon_cherie schrieb:hm........ignoranz is viell wirklich die beste strafe........hat evtl den gleichen effekt wie ne ks bzw. is ja sowas in der richtung.........
da gibt es den spruch: ich kann dich so sehr ignorieren, dass du an deiner existenz zweifelst
ihr beiden könnt es noch so gut meinen, wenn die andere seite es in den falschen hals bekommen will, dann wird das so sein ..
musste ich ja auch am eigenen leib erfahren ..
macht es doch einfach so: bevor ihr eine sms an den ex schreiben wollt , knallt hier eine nachricht nach der anderen rein ^^ auch wenn ihr ab u an fast alleinunterhalten seid.. das ändert sich sicher schnell
[quote="mon_cherie"]
abwarten, in die sonne legen und den tag geniessen *g*
Starlite schrieb:
ha , siehste... hihi ..
dann lasse es
abwarten, in die sonne legen und den tag geniessen *g*
starlite,
der Satz "Ich kann Dich so ignorieren,daß Du an Deiner Existenz zweifelst" ist klasse und gefällt mir
Lindi,
bist Du Dir sicher,daß Du auf Dauer damit klarkommst,daß Dein Ex das Tempo der Wiederannäherung bestimmt und irgendwie hört sich das auch nicht wirklich so an als ob er sich ernsthaft wiederannähern möchte.
War er schon immer so ein Distanz Mensch?
Ich bin so gespannt wie Mausis Abend verläuft!
der Satz "Ich kann Dich so ignorieren,daß Du an Deiner Existenz zweifelst" ist klasse und gefällt mir
Lindi,
bist Du Dir sicher,daß Du auf Dauer damit klarkommst,daß Dein Ex das Tempo der Wiederannäherung bestimmt und irgendwie hört sich das auch nicht wirklich so an als ob er sich ernsthaft wiederannähern möchte.
War er schon immer so ein Distanz Mensch?
Gast- Gast
Er ist ein DIstanz-Mensch...Ich ziehe mich jetzt zurück bis von ihm mal was kommt....Und beim nächsten Mal muss ich ihm den Kopf waschen....Langsames annähern ist gut, aber nur, wenn ich auch mit Respekt behandelt werde...
Lindi schrieb:Er ist ein DIstanz-Mensch...Ich ziehe mich jetzt zurück bis von ihm mal was kommt....Und beim nächsten Mal muss ich ihm den Kopf waschen....Langsames annähern ist gut, aber nur, wenn ich auch mit Respekt behandelt werde...
richtig , respekt sollte immer vorhanden sein ..
aber nicht das du dich nun total kirre machst bis er sich meldet u du darauf wartest das du er sich meldet.
hoffe das beste für dich
Katjaaniza schrieb:
spätestens morgen wissen wir mehr .. hihi
ich freu mich auf die neuigkeiten..
die NATÜRLICH nur gut sein werden
ps: meine daumen werden schon blau vom lauter drücken ^^
starlite : über das "kirre-machen" bin ich hinweg Wenn er sich meldet, bekommt er einmal die volle Breitseite und dan schaun wir mal...Vielleicht habe ich ihn dann ja auch vergrault...Oder jetzt schon
Lindi schrieb:starlite : über das "kirre-machen" bin ich hinweg Wenn er sich meldet, bekommt er einmal die volle Breitseite und dan schaun wir mal...Vielleicht habe ich ihn dann ja auch vergrault...Oder jetzt schon
hut ab, soweit bin ich noch nicht *g*
auch wenn ich oft dachte ich bin es schon .. werde eines besseren belehrt ^^
wird wahrscheinlich wieder der wink sein , dass ich lernen muss endlich geduldig zu sein ^^
oha.. na dann bin ich mal gespannt was du das nä mal schreibst ^^
besonders wie das dann mit der breitseite ausging
starlite,
ich denke auch,daß Mausi sich auf den Fußgänger einlassen wird und hoffentlich ist er dann ein wirklich lieber der sie gut behandelt.
Lindi,
ich bin ja auch ein Distanz Mensch,aber tägliches Telefonieren oder schreiben ist für mich ein Muß in einer Beziehung,das brauche ich einfach sonst bin ich kreuzunglücklich.
Ich könnte es auf Dauer nicht ertragen wenn ich einen Partner hätte der sich tagelang nicht meldet.
Schrecklich und sowas hatte ich auch zum Glück noch nie.
Wenn Du Dich jetzt rar machst kommt Dein Ex aber bestimmt wieder an.
Die Frage ist nur,ob Du auf Dauer so glücklich wirst...
Zieht Dich sein Verhalten nicht jetzt schon wieder runter und macht Dich traurig?
ich denke auch,daß Mausi sich auf den Fußgänger einlassen wird und hoffentlich ist er dann ein wirklich lieber der sie gut behandelt.
Lindi,
ich bin ja auch ein Distanz Mensch,aber tägliches Telefonieren oder schreiben ist für mich ein Muß in einer Beziehung,das brauche ich einfach sonst bin ich kreuzunglücklich.
Ich könnte es auf Dauer nicht ertragen wenn ich einen Partner hätte der sich tagelang nicht meldet.
Schrecklich und sowas hatte ich auch zum Glück noch nie.
Wenn Du Dich jetzt rar machst kommt Dein Ex aber bestimmt wieder an.
Die Frage ist nur,ob Du auf Dauer so glücklich wirst...
Zieht Dich sein Verhalten nicht jetzt schon wieder runter und macht Dich traurig?
Gast- Gast
Katja,
es macht mich traurig, dass er diese Mauer um sich baut. Er meldet sich täglich, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns nicht vom Fleck bewegen. Und wenn ich ihm dann wohl mal zu weit gehe, wie wohl heute morgen, dann bekomme ich das gleich um die ohren gehauen... kurze ansage "das war mir grad zu viel" und alles ist gut... aber wir müssen dann doch nciht jedesmal eine grundsatzdiskussion anfangen...
es macht mich traurig, dass er diese Mauer um sich baut. Er meldet sich täglich, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns nicht vom Fleck bewegen. Und wenn ich ihm dann wohl mal zu weit gehe, wie wohl heute morgen, dann bekomme ich das gleich um die ohren gehauen... kurze ansage "das war mir grad zu viel" und alles ist gut... aber wir müssen dann doch nciht jedesmal eine grundsatzdiskussion anfangen...
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40