Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 6:41 pm

Hallo,

Lindi, schone dich, dann wird es sicher schnell besser.

Katja, ich freu mich, dass dein pirat sich noch gemeldet hat.

Der Fußgänger hat sich noch nicht gemeldet... keine Mail, keine SMS, kein Anruf. Okay da war es also mal wieder... das ich ruf dich dann an und nix war... der wird was von mir zu hören kriegen. Mal sehen, vielleicht rufe ich ihn heute Abend an... will ja wissen, was jetzt mit morgen ist und warum er so unverschämt ist und einfach nicht anruft.

Ich muss jetzt trotz Erkältung zum Sport... ist schließlich gesund und ich kann den Dreck ausschwitzen. Darf nur nicht zu hart trainieren. Der Hals tut immer noch weh, aber viel schlimmer ist mittlerweile der Husten... ich krieg kaum Luft, wenn ich liege... mal sehen, ob ich morgen überhaupt datefähig bin...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Aug 23, 2010 7:10 pm

Mausi du hast recht.
Wenn du zu einem Herrenbesuch gehst, solltenHalsschmerzen erst hinterher auftreten.
Und wenn du im Liegen keine Luft kriegst, bleib einfach stehen (guter Tipp?) king

Lindi, Schwellungen durch Bewegung zu bekämpfen macht Sinn, aber nicht bei Frauen.
Bei Sehnen, Bändern und Gelenken solltest du lieber einen kalten Umschlag nehmen etwas Voltaren Salbe und ausruhen. (Bein hoch)
Schau dir etwas Schönes im Tv an (ohne Schokolade) santa

Katja, ich erkenne dich kaum wieder. Das meine ich positov.
Hoffe, es geht dir lange so gut wie jetzt. jocolor
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 9:55 pm

Harry,
wie Du erkennst mich nicht wieder?
Du willst doch wohl nicht behaupten,daß Du mich hier schonmal brummig Wink erlebt hast!?

Mausi,
Sport ist bei einer Erkältung gar nicht gut,auch nicht ein bißchen!
Der Fußgänger denkt wohl,daß sich telefonieren nicht lohnt wenn ihr sowieso morgen ein date habt,ist nervig sowas da verstehe ich Dich!
Hast Du inzwischen denn was mit ihm ausgemacht?

Morgen hast Du dann ein date mit dem Fußgänger,der Momo (den sollt man auch mal hierher locken) ein date mit seiner tollen Flamme aus der Kneipe und ich treffe den pirat
Dating Tuesday! Very Happy

Ach und übrigens,meine euphorischen Anfälle werden nie aufhören hier,denn meine Beziehungen waren durchgehend immer so,ein ruhiges Einerlei gibts mit mir eher nicht,aber dafür wird es auch nie langweilig.
Ich lebe eben leidenschaftlich Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 9:56 pm

Harry... also gibts nur Sex im Stehen oder was??? Very Happy

Der Fußgänger hat dann doch angerufen, als ich beim Training war. Hab zurück gerufen, besetzt bei ihm... duschen gegangen danach Anruf auf dem Handy von ihm. Also wieder bei ihm angerufen und endlich haben wir es geschafft. Morgen gibts gekochtes und wir gehen vorher zusammen einkaufen. Ich freu mich richtig drauf. Wir fahren zu ihm zum Kochen und danach zu mir zum DVD gucken... *freu* Er sorgt sogar dafür, dass seine Wohnung nicht nach Rauch riecht. Sehr nett von ihm... Ich freu mich soooooooooo sehr drauf... könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!

clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 9:59 pm

also dann muss hier ja morgen fast alles vor lauter positiven dating info´s platzen Smile
wünsche allen die morgen ein date haben suuuuper viel spass Smile

da könnte ich ja fast neidisch werden *spass*

gönne es euch Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 10:04 pm

Morgen gibt es von mir sicher noch keine Infos. Da müsst ihr schon bis Mittwoch warten... er wird sicher wieder bis nachts bleiben und dann geh ich ins Bett, wenn er weg ist.
Er ruft später nochmal an... weil er jetzt noch was zu erledigen hatte, aber gerne noch weiter quatschen möchte... *freu*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 10:10 pm

Mausi1986 schrieb:Morgen gibt es von mir sicher noch keine Infos. Da müsst ihr schon bis Mittwoch warten... er wird sicher wieder bis nachts bleiben und dann geh ich ins Bett, wenn er weg ist.
Er ruft später nochmal an... weil er jetzt noch was zu erledigen hatte, aber gerne noch weiter quatschen möchte... *freu*

also wenn das mal nicht eine situtation ist für: daumen hoch Very Happy
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 10:15 pm

Das schönste daran ist doch eigentlich, dass ich mich auch ENDLICH darüber freue!!! Also beide Daumen hoch...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 10:25 pm

Mausi,
ich freu mich für Dich,das hört sich alles so positiv bei Dir an! Very Happy
Und das er das mit dem Rauchen angesprochen hat finde ich ja klasse und superlieb von ihm.
Raucher sind oft rücksichtsvoll.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß morgen Very Happy

Starlite,
Du bist so lieb,das liest sich aus allem was Du schreibst.
Alles was man von Dir liest tut irgendwie gut! sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 10:30 pm

Mausi,
ich bin auch bei neuen Männern in meinem Leben zuerst immer gaaanz skeptisch,aber wenn das Eis dann gebrochen ist und ich es zulasse,dann läufts meistens auch gut.
Das wünsche ich Dir auch.

Sitze gerade am Fenster und schau den Flugzeugen am Vollmond hellen Nachthimmel zu wie sie im Landeanflug oder Abflug nach und von Köln fliegen,ein so schöner Anblick.
Das Leben ist so schön Very Happy

Und gerade hatte ich so eine Art Geistesblitz und mußte an meinen Ex denken und ich weiß,er denkt auch an mich und vermisst mich und ich bin immer noch überzeugt,daß nochmal was kommt von ihm und jetzt wäre das einfach nur noch schön,weil ich ihn nicht mehr liebe und wir ganz locker reden könnten,so wie Freunde...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 10:39 pm

Katjaaniza schrieb:
Starlite,
Du bist so lieb,das liest sich aus allem was Du schreibst.
Alles was man von Dir liest tut irgendwie gut! sunny

nun hab ich sogar einen kleinen kloß im hals Embarassed
dankeschön *g*

freut mich, wenn das was ich schreibe gut tut Smile
schreibe einfach so wie ich denke und wie ich eben bin Smile

ach ich freu´mich einfach gerade zu lesen, dass es manchen von hier einfach wieder besser geht..
wo ich vor einigen wochen noch was anderes lesen musste/durfte..
ja, ich kann mich mit anderen freuen Smile

bounce
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 10:44 pm

Katjaaniza schrieb:
Und gerade hatte ich so eine Art Geistesblitz und mußte an meinen Ex denken und ich weiß,er denkt auch an mich und vermisst mich und ich bin immer noch überzeugt,daß nochmal was kommt von ihm und jetzt wäre das einfach nur noch schön,weil ich ihn nicht mehr liebe und wir ganz locker reden könnten,so wie Freunde...

da wird auch sicher nochmal was kommen ..
besonders wenn er irgendwo her mitbekommt wie gut es dir nun geht Smile
das riechen die ja eh 100 km gegen den wind *g*
nicht umsonst heisst es auch : man sieht sich immer 2x mal im leben Smile

das leben ist wunderschön und da gibt es sogar das passende lied Smile
https://www.youtube.com/watch?v=Kuwdw7KmGwA
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 23, 2010 11:10 pm

hallo ihr lieben!!!
habe heute mal versucht mich durch die threads der letzten tage zu lesen...mann oh mann was ging denn hier ab!!!
ach und übrigens...HARRY...KATJA...wie könnt ihr es euch wagen immer als heimlicher gast hier zu sein...so das bei euch nicht mal online steht...tztztz...manche haben probleme auf sowas hab ich noch gar nicht geachtet!!! Very Happy und für alle stummen mitleser...ich lese nicht verdeckt!!! Laughing

harry...wie geht es dir...alles chic!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 11:14 pm

lucretia schrieb:.mann oh mann was ging denn hier ab!!!!

juhuu , du schreibst das was ich auch gedacht habe *g*
hatte schon wo anders geschrieben , dass ich echt gespannt bin , was hier los ist wenn ich nun 2 wochen dann im urlaub bin ^^
hoffe das ich die seite hier noch erkenne und nicht die hälfte total verschoben, gelöscht, user nicht mehr da usw.
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 23, 2010 11:32 pm

Starlite schrieb:
lucretia schrieb:.mann oh mann was ging denn hier ab!!!!

juhuu , du schreibst das was ich auch gedacht habe *g*
hatte schon wo anders geschrieben , dass ich echt gespannt bin , was hier los ist wenn ich nun 2 wochen dann im urlaub bin ^^
hoffe das ich die seite hier noch erkenne und nicht die hälfte total verschoben, gelöscht, user nicht mehr da usw.

denke mal...wenn das so weiter geht...wird in 2 wochen hier alles anders sein!!! fand dieses forum absolut toll...hat mir wahnsinnig viel geholfen...die ersten wochen zu überstehen und auch wieder ins leben zurück zu kommen!!! cheers und wenn es jetzt nun mal diesen thread gibt wo jeder seine sachen
...dates...liebeleien...duschvorlieben...nachbarn...sekten...insekten...farben...kochrezepte... pirat ...fußgänger...küsser...raucher...helfer...one night stands...barbara salesch...unterschichtenfernseh...ect.pp reinschreibt UND NATÜRLICH EXI!!! Idea ist das völlig ok...und wie schon so oft beschrieben..erklärt...aufgeklärt auch eine art der trennungsbewältigung!!! cheers einfach nur mal blödeln...albern...rumspinnen kann auch ablenken und hilft mehr als immer alles zu analysieren...hinterfragen...dafür gibt es therapeuten...und das sind wir nicht!!! lol!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Aug 23, 2010 11:34 pm

Katja,
nicht missverstehen. Ich denke da einige Wochen zurück, wie niedergeschlagen du manchmal warst
und heute........ ist doch eine schöne Entwicklung. So meinte ich das!

Mausi, finde deine Einstellung zu Rauchern ok.
Freue mich für dich, dass du morgen sicher ienen schönen gespannten Tag hast.

Lucretia, ich bin doch nicht anonym hier, jeder sehen will, sieht meinen Onlinestatus.

Sicher, manche haben große Probleme damit. Arme Leutchen. santa
Mir geht es so durchwachsen aber gut.
Das Wetter drückt etwas aufs Gemüt, aber nicht nur das.
Doch ich bin zurfrieden mit mir. Wunder konnte ich ja nicht erwarten.
Kann also sagen: Alles fast chic (ich ja sowieso)

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:36 pm

Harry und Lucretia,
guckt mal ganz schnell in meinem Thread
Was haltet ihr denn von sowas

Es gibt Neuigkeiten!!!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Aug 23, 2010 11:39 pm

war das erste, was ich hier gemacht habe Katja.
Ist für dich eine Genugtuung. Also freu dich.

Die andere Seite der Medaille ist, es hätte nicht geschehen müssen, wenn er mal vorher
nachgedacht hätte. So aber hat er eben Pech. ...oder...Glück? jocolor
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:46 pm

Harry,
Glück für mich denn ich hab jetzt jemand besseren! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Aug 23, 2010 11:50 pm

Siehst du. Manchmal geht es eben schneller als man denkt.
Ich hoffe sehr, dass ihr beiden lange was voneinander habt.

Denke immer an das, was wir hier besprochen haben.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:56 pm

Gleich ruft er wieder an... warum gibt es denn hier keinen tanzenden Smiley??? Ich freu mich!!!
Was ist denn heute nur los mit mir??? Hab ich Hummeln im Hintern??? Hilfe!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Aug 24, 2010 12:03 am

Mausi1986 schrieb:Gleich ruft er wieder an... warum gibt es denn hier keinen tanzenden Smiley??? Ich freu mich!!!
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Smilie_tanz_007Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Smilie_tanz_007Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Smilie_tanz_007Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Smilie_tanz_027Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Smilie_tanz_007Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Smilie_tanz_028Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Smilie_tanz_036Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Smilie_tanz_028Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Smilie_tanz_072Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Smilie_tanz_073
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Aug 24, 2010 12:04 am

harry schrieb:Siehst du. Manchmal geht es eben schneller als man denkt.
Ich hoffe sehr, dass ihr beiden lange was voneinander habt.

Denke immer an das, was wir hier besprochen haben.

wieso war ich zu dem gespräch nicht dabei??? Very Happy

lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Aug 24, 2010 12:05 am

Mausi1986 schrieb:Gleich ruft er wieder an... warum gibt es denn hier keinen tanzenden Smiley??? Ich freu mich!!!

mausi...das ist die wirkung einer ks...ob lang od. kurz...bzw. wer sich rar macht...macht sich interessant od. willst du gelten...mach dich selten Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:09 am

Chen und Harry,
wie macht ihr das mit den tanzenden smileys?
Ich könnte sie gerade heute gut gebrauchen Very Happy

Mausiiii,
Du bist verliebt und jetzt wehr Dich bitte nicht mehr dagegen! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter