Dating fever!!!alles hier rein!
+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Du hebst ihn aber ganz schön auf's Podest. Liebe des Lebens gibt es nicht, denn davon existieren tausende oder meinst du, dass du unter Milliarden Menschen ausgerechnet den einen überhaupt nur möglichen kennengelernt hast?
Und wenn er nicht will und das für sich so entschieden hat, auch wenn du glaubst, es könnte alles anders sein, ist es mal an der Zeit das zu akzeptieren. Liebesgesäusel hin oder her...
Worte und Tat...du weisst, hm?!
Und wenn er nicht will und das für sich so entschieden hat, auch wenn du glaubst, es könnte alles anders sein, ist es mal an der Zeit das zu akzeptieren. Liebesgesäusel hin oder her...
Gast- Gast
brumm schrieb:Was auch immer passiert ist. Wenn man mit gewissen Äußerungen oder Taten ein mal eine Grenze übertreten hat, dann kannst du's knicken. Selbst wenn's dann nochmal läuft, die nächste Grenzüberschreitung ist vorprogrammiert.
Und man kann sich auch wieder entlieben. Aber man kann auch dauerhaft in wartestellung verharren. Was dir besser
gefällt, musst du entscheiden.
Bist ja auch nicht die neueste hier.
habe sogar eben nochmal die sms von ihm rausgesucht die letzten..
da hat er sogar mit dem wort angefangen.. und beim letzten treffen habe ich ihm das vor den latz geknallt..
an sich mit seinen eigenen dingen geschlagen ..
wie dem auch sei ..
die grenzen hat er oft mehr als genug überschritten gehabt und ich habe dennoch nachsehen mit ihm gehabt.
aber irgendwann ist auch bei mir das fass voll und ich kann nicht mehr meinen mund halten.
ansonsten gebe ich dir recht
wenn mir das jemand einfach so vor den latz geknallt hätte, dann wäre ich gegangen ..
richtig, ich bin nicht die neuste hier. auch schon über 2 monate..
aber auch bei mir gibt es hoch´s und tief´s ..
bin eben auch nur ein mensch
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
brumm schrieb:Du hebst ihn aber ganz schön auf's Podest. Liebe des Lebens gibt es nicht, denn davon existieren tausende oder meinst du, dass du unter Milliarden Menschen ausgerechnet den einen überhaupt nur möglichen kennengelernt hast?
das mit worte und tat das hatten wir oft ... kenne das zu gut
ähm das mit der liebe des lebens hat er zu mir gesagt.. nicht ich zu ihm . habe ihn zitiert
Hatte das Gefühl, bist schon länger da.
Egal, wer es gesagt hat. Es ist trotzdem so, dass es käse ist und vor allem ganz großes Kino. Auch Männer können theatralisch sein.
Und wenn du das mit den schatten kennst, dann weißt du ja, was du von dem Gerede zu halten hast
Egal, wer es gesagt hat. Es ist trotzdem so, dass es käse ist und vor allem ganz großes Kino. Auch Männer können theatralisch sein.
Und wenn du das mit den schatten kennst, dann weißt du ja, was du von dem Gerede zu halten hast
Gast- Gast
brumm schrieb:Hatte das Gefühl, bist schon länger da.
das kenne ich
meine antwort auf seine äusserung war: sage nicht dinge die du nicht so meinst oder mache es nicht dramatischer als es eh schon ist..
wie dem auch sei .
es ist wie es ist.. denke am schluss werde ich dann "gewinnen" weil ich mich dann eher mit der situation auseinander gesetzt habe, an mir arbeite und nicht wegrenne..
das macht er leider.. aber das muss mir einfach langsam vollständig egal werden u nicht nur ein paar wochen ^^
Endlich mal jemand, der's verstanden hat. Respekt starlite...ich werde deine fortschritte beobachten...und wehe, ich seh nichts
Und jetzt sag noch mal einer, ich wäre immer nur negativ. Intelligente posts und Menschen kriegen auch entsprechendes Feedback
Und jetzt sag noch mal einer, ich wäre immer nur negativ. Intelligente posts und Menschen kriegen auch entsprechendes Feedback
Zuletzt von brumm am Di Aug 24, 2010 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Starlite,
habe mir den ersten Eintrag aus deinem fred durchgelesen.
Irgendwo ist bei ihm eine Störung. Vielleicht ist es eine Reaktion, weil Kinderwünsche da waren.
Wie auch immer.
Sein Problem könnte sein, dass er sich nicht damit abfinden mag, Papa zu werden und Verantwortung für euch zu tragen.
Oft rennen Männer weg, gerade im Alter zwischen 20 und 30.
Sie möchten gerne "weiterspielen", keine Veränderung, keine Verantwortung, keine Pflichten (privater Natur)
Man kann auch sagen: Unreif.
Unreif deswegen, weil dein Ex beim Bund immer gesagt bekommt, was er tun muss. Er handelt auf Befehl. Im richtigen Leben geht das so nicht,
jedenfalls nicht lange gut.
Mag sein,dass er dieses Leben scheut, weil er sich dagegen wehrllos fühlte.
Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass in Sanis fred ähnliches zum Verhalten des Partner geschrieben steht. Natürlich mit Abweichungen.
Doch es gleicht sich irgendwie. Männer möchten raus aus ihrem gewohnten Umfled. Sie möchte wieder "Held" sein. Etwas erleben.
Mag sein, dass ich falsch liege, doch es kann die Angst sein, die unsichtbare Grenze des "Alt werdens" zu überschreiten, wenn sie
sich für Partner und Familie entscheiden.
Aber das alles hilft dir jetzt nicht. Und deswegen höre ich auch auf damit.
Du hast schlimme Tage hinter dir. Aber du wirst wieder schönere Tage erleben. Ab Samstag. Ist gut, dass die Kids euch ein bisschen
auf Trab halten. Langeweile kommt da bestimmt nicht auf. Verwöhn dich selbst und schau dir die Menschen an.
Jeder hat seine Lebensgeschichte in seinen Augen. Du in deinen auch.
Melde mich fü heute ab. Letzte Nacht waren es nur 2 Stunden Schlaf, heute werde ich länger pennen.
Schlafft alle gut.
habe mir den ersten Eintrag aus deinem fred durchgelesen.
Irgendwo ist bei ihm eine Störung. Vielleicht ist es eine Reaktion, weil Kinderwünsche da waren.
Wie auch immer.
Sein Problem könnte sein, dass er sich nicht damit abfinden mag, Papa zu werden und Verantwortung für euch zu tragen.
Oft rennen Männer weg, gerade im Alter zwischen 20 und 30.
Sie möchten gerne "weiterspielen", keine Veränderung, keine Verantwortung, keine Pflichten (privater Natur)
Man kann auch sagen: Unreif.
Unreif deswegen, weil dein Ex beim Bund immer gesagt bekommt, was er tun muss. Er handelt auf Befehl. Im richtigen Leben geht das so nicht,
jedenfalls nicht lange gut.
Mag sein,dass er dieses Leben scheut, weil er sich dagegen wehrllos fühlte.
Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass in Sanis fred ähnliches zum Verhalten des Partner geschrieben steht. Natürlich mit Abweichungen.
Doch es gleicht sich irgendwie. Männer möchten raus aus ihrem gewohnten Umfled. Sie möchte wieder "Held" sein. Etwas erleben.
Mag sein, dass ich falsch liege, doch es kann die Angst sein, die unsichtbare Grenze des "Alt werdens" zu überschreiten, wenn sie
sich für Partner und Familie entscheiden.
Aber das alles hilft dir jetzt nicht. Und deswegen höre ich auch auf damit.
Du hast schlimme Tage hinter dir. Aber du wirst wieder schönere Tage erleben. Ab Samstag. Ist gut, dass die Kids euch ein bisschen
auf Trab halten. Langeweile kommt da bestimmt nicht auf. Verwöhn dich selbst und schau dir die Menschen an.
Jeder hat seine Lebensgeschichte in seinen Augen. Du in deinen auch.
Melde mich fü heute ab. Letzte Nacht waren es nur 2 Stunden Schlaf, heute werde ich länger pennen.
Schlafft alle gut.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
das kind ist ja schon da und ist mittlerweile 7 und er hat es nicht mit mir ^^
der witz ist es kam von ihm " mit dir kann ich mir das alles s gut vorstellen .. usw " blabla..
er braucht auch direkte anweisungen im privaten umfeld. das ist anstrengend.
zumal ich kann doch einen menschen den ich liebe net so anschreien und dumm machen wie es ab und an beim bund der fall ist.
das ist nicht meine art..
hoffe für ihn das er das problem das er hat auf die reihe bekommt. wie gesagt vor allem für seine tochter.
die kann ja nichts dafür das ihm seine ex die kleine untergejubelt hat ..
aber wer alt genug für den spass ist , sollte auch mit den evtl folgen rechnen .. was sicher nicht rechfertigt das sie scheinbar ohne sein wissen die pille abgesetzt hat..
nun gut..
die kids werden und auf trab halten.. definitiv ^^
mir werden die 2 wochen auch sicher gut tun..
werde nun auch schlafen gehen..
morgen ist alles wieder besser.. heute war ein blöder tag.. ein kleines tief.. aber nun ist gut..
kann das net ab wenn ich zurückfalle und mich nicht unter kontrolle habe ^^
schlaft alle schön
lg
starlite
der witz ist es kam von ihm " mit dir kann ich mir das alles s gut vorstellen .. usw " blabla..
er braucht auch direkte anweisungen im privaten umfeld. das ist anstrengend.
zumal ich kann doch einen menschen den ich liebe net so anschreien und dumm machen wie es ab und an beim bund der fall ist.
das ist nicht meine art..
hoffe für ihn das er das problem das er hat auf die reihe bekommt. wie gesagt vor allem für seine tochter.
die kann ja nichts dafür das ihm seine ex die kleine untergejubelt hat ..
aber wer alt genug für den spass ist , sollte auch mit den evtl folgen rechnen .. was sicher nicht rechfertigt das sie scheinbar ohne sein wissen die pille abgesetzt hat..
nun gut..
die kids werden und auf trab halten.. definitiv ^^
mir werden die 2 wochen auch sicher gut tun..
werde nun auch schlafen gehen..
morgen ist alles wieder besser.. heute war ein blöder tag.. ein kleines tief.. aber nun ist gut..
kann das net ab wenn ich zurückfalle und mich nicht unter kontrolle habe ^^
schlaft alle schön
lg
starlite
brumm schrieb:Endlich mal jemand, der's verstanden hat. Respekt starlite...ich werde deine fortschritte beobachten...und wehe, ich seh nichts
naja in meinem beitrag schreib ich so viel.. und war auch schon weiter..
zumindest dachte ich es
aber wie eben schon geschrieben: heute war ok und morgen hat gefälligst meine laune wieder besser zu sein
Intelligente posts und Menschen kriegen auch entsprechendes Feedback
Intelligente Posts in diesem Frorum? Wo??
Nacht brummel
Intelligente Posts in diesem Frorum? Wo??
Nacht brummel
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Hallo miteinander!
Wollt mich bloß mal wieder melden!
Lese abends kurz bloß alle aktuellen Berichte, weil ich sonst das Gefühl habe, da fehlt was!
In den letzten Tagen eine ziemlich hochexplosive Stimmung hier, find ich super, hier reiben sich extrem unterschiedliche Charaktäre, ist aber sehr kurzweilig!
Beruflich habe ich gerad ziemlich viel Streß, bin seit dem 16.08. im Angestelltenverhältnis, vorher Selbstständig.
Muß ja jetzt sehen, das ich meine Brötchen selbst verdien..! Aber ich krieg es auf die Reihe!
Da ist natürlich jetzt volle Power angesagt und da bleibt nicht viel Zeit zum Nachdenken an Ex, absolutes Unwort dieses Jahres für mich, Claudi twelve points!
Katja,
ein Bernersennerkalb!
LG Claudi!
P.S. Habe wohl Nachrichten über PN bekommen, hab sie aber, auf Grund fehlender technischer Kenntnisse, vlt. war es auch der Wein..., irgendwie gelöscht!=)
Tschuldigung!!!
Bitte, bitte nochmal senden!!
Claudi
LG
Claudi
P.S. Bin ein technisches Embryo!
Hab eine PN erhalten und aufgrund fehlenden technischen Grundverständnisses sie gelöscht! Möchte denjenigen bitten, die Nachricht nochmal zu schicken!
Tschuldigung!
Wollt mich bloß mal wieder melden!
Lese abends kurz bloß alle aktuellen Berichte, weil ich sonst das Gefühl habe, da fehlt was!
In den letzten Tagen eine ziemlich hochexplosive Stimmung hier, find ich super, hier reiben sich extrem unterschiedliche Charaktäre, ist aber sehr kurzweilig!
Beruflich habe ich gerad ziemlich viel Streß, bin seit dem 16.08. im Angestelltenverhältnis, vorher Selbstständig.
Muß ja jetzt sehen, das ich meine Brötchen selbst verdien..! Aber ich krieg es auf die Reihe!
Da ist natürlich jetzt volle Power angesagt und da bleibt nicht viel Zeit zum Nachdenken an Ex, absolutes Unwort dieses Jahres für mich, Claudi twelve points!
Katja,
ein Bernersennerkalb!
LG Claudi!
P.S. Habe wohl Nachrichten über PN bekommen, hab sie aber, auf Grund fehlender technischer Kenntnisse, vlt. war es auch der Wein..., irgendwie gelöscht!=)
Tschuldigung!!!
Bitte, bitte nochmal senden!!
Claudi
LG
Claudi
P.S. Bin ein technisches Embryo!
Hab eine PN erhalten und aufgrund fehlenden technischen Grundverständnisses sie gelöscht! Möchte denjenigen bitten, die Nachricht nochmal zu schicken!
Tschuldigung!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Ich muss mir deinen Thread mal angucken. Irgendwie hab ich dunkel in Erinnerung, dass ich die Geschichte aber schon kenne...
Na ich guck mal. Aber Vorsicht, nicht dass die anderen deinen Fred kaputt machen, wenn ich meinen ersten Post schreibe, der nicht so kuschlig ist, wie man es hier gewohnt ist. Da wird man ja gleich angefeindet.
*weglach*
Gute Nacht Starlite!
Und Harry, DAS war nun wirklich mal ein Post, der in Was bisher geschah gut aufgehoben gewesen waer...da gehoert er hin.
Gute Nacht Harry!
Guta Nacht liebe Katja...Kussi!
Na ich guck mal. Aber Vorsicht, nicht dass die anderen deinen Fred kaputt machen, wenn ich meinen ersten Post schreibe, der nicht so kuschlig ist, wie man es hier gewohnt ist. Da wird man ja gleich angefeindet.
*weglach*
Gute Nacht Starlite!
Und Harry, DAS war nun wirklich mal ein Post, der in Was bisher geschah gut aufgehoben gewesen waer...da gehoert er hin.
Gute Nacht Harry!
Guta Nacht liebe Katja...Kussi!
Gast- Gast
Ich glaub, heute Nacht mach ich das Licht aus!!!
Also, guats Nächtle!
LG Claudi
Also, guats Nächtle!
LG Claudi
hier reiben sich extrem unterschiedliche Charaktäre
Sehe ich ganz anders. Ich glaub Katja und ich sind uns sogar sehr aehnlich. Kussi liebe Katja!
Nur sie fluechtet vor der Konfrontation...
In dem Punkt sind wir uns nicht aehnlich...und ich schmalze nicht so rum...und ich ich sehe mich nicht unberechtigt als Retter der Welt und leide an Selbstueberschaetzung und...
Na gut, hast recht, wir sind doch extrem unterschiedlich...
Gast- Gast
Hallo brumm!
Bist also noch nicht in deiner F....m...!
Freut mich! Hab gesehen Du bist noch online! Freut mich!
Ok! Man kann Dir alles .... nachsagen, aber ganz bestimmt nicht das Du eine schmalz.. bist!
Aber ich glaub ihr beide schenkt Euch nichts!
Wobei ich viele Deiner Ansichten nachvollziehen kann, aber auch Kajas ungebrochener Lebenswille und hmm, wie sag ich es meinem Kinde.., ist jetzt ironisch gemeint, find ich ja gut!
Hey, es gibt ein Leben danach und jeder geht wie gesagt, mit seiner Situation anders um! Leben und leben lassen!!!!!!!!
Hätts für mich, vor ca. 3 Monaten nicht gedacht, aber es ist so!
Ich genieß gerade wahnsinnig das Alleinsein, das ist herrlich!
Hört sich blöd an, aber ist so!
Meine Therapeutin, die ich mir gleich am 2. Tag nach der Trennung an Land gezogen hab, fragte mich, woran ich mich momentan erfreue!
Konnte ihr damals keine Antwort geben,wie gesagt vor 3 jetzt mitlw. fast 4 Monaten!
Jetzt sind es die "kleine", im wörtlichen Sinne gemeint, Dinge des Lebens, Grillen die abends singen, Sonne die untergeht, die blaue Stunde (nicht in Bezug auf Alkohol... )sondern wenn Tag in Nacht geht, himmel bin ich poetisch, ist jetzt vlt. kitschig, aber ich empfinde es tatsächlich genau so!
Ich fange an, mit mir selbst wieder in Reine zu kommen! Mir selbst wieder zu genügen!!!!!
Ich bin wieder ich und ich bin wieder wer!
LG Claudi
Bist also noch nicht in deiner F....m...!
Freut mich! Hab gesehen Du bist noch online! Freut mich!
Ok! Man kann Dir alles .... nachsagen, aber ganz bestimmt nicht das Du eine schmalz.. bist!
Aber ich glaub ihr beide schenkt Euch nichts!
Wobei ich viele Deiner Ansichten nachvollziehen kann, aber auch Kajas ungebrochener Lebenswille und hmm, wie sag ich es meinem Kinde.., ist jetzt ironisch gemeint, find ich ja gut!
Hey, es gibt ein Leben danach und jeder geht wie gesagt, mit seiner Situation anders um! Leben und leben lassen!!!!!!!!
Hätts für mich, vor ca. 3 Monaten nicht gedacht, aber es ist so!
Hört sich blöd an, aber ist so!
Meine Therapeutin, die ich mir gleich am 2. Tag nach der Trennung an Land gezogen hab, fragte mich, woran ich mich momentan erfreue!
Konnte ihr damals keine Antwort geben,wie gesagt vor 3 jetzt mitlw. fast 4 Monaten!
Jetzt sind es die "kleine", im wörtlichen Sinne gemeint, Dinge des Lebens, Grillen die abends singen, Sonne die untergeht, die blaue Stunde (nicht in Bezug auf Alkohol... )sondern wenn Tag in Nacht geht, himmel bin ich poetisch, ist jetzt vlt. kitschig, aber ich empfinde es tatsächlich genau so!
Ich fange an, mit mir selbst wieder in Reine zu kommen! Mir selbst wieder zu genügen!!!!!
Ich bin wieder ich und ich bin wieder wer!
LG Claudi
Ein echter brummi-Knaller.brumm schrieb:und leide an Selbstueberschaetzung und...
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Katja,
das mit dem ironisch gemeint, war die Aussage, wie sag ichs meinem Kinde!
Nicht in den falschen Hals kriegen!
LG Claudi
Bin nicht weichgespült brumm, wollte nur Mißverständissen vorbeugen!
das mit dem ironisch gemeint, war die Aussage, wie sag ichs meinem Kinde!
LG Claudi
Bin nicht weichgespült brumm, wollte nur Mißverständissen vorbeugen!
F....m...!
Aehm... koennt ihr mal die Abkuerzungen lassen? Fell-Muetze? Falt-Mappe? F.......
Klaer mich auf!
Ja, ich bin vor 'ner halben Stunde von der Arbeit gekommen und daddel hier noch ein bisschen rum, bevor ich ins Heia-Bettchen geht.
Man kann Dir alles .... nachsagen
Untersteht euch!
Man hat in den letzten Tagen extremst gesehen, wie sehr die Dinge, die einem nachgesagt werden, daneben liegen koennen.
Leben und leben lassen!!!!!!!!
Keine Sorge. Sie lebt noch. (noch)
Willkommen in der schoenen Welt!
Jetzt sind es die "kleine", im wörtlichen Sinne gemeint, Dinge des Lebens
Richtig so. Ich weiss, was du meinst.
Wir waren hier alle mal ganz weit unten, aber nur "Piep piep piep, wir haben uns alle lieb" hilft da in den seltensten Faellen weiter...
Erfahrungswerte!
Gast- Gast
Was waere so falsch daran, wenn sie's falsch versteht? Sie bekommt das dann schon mit und wuerde das sicher mit dir klaeren...sie stellt sich ja den Problemen...haaaahaaaa
Aber gut, ist besser so, dass du es dazusagst...bei dem vernebelten Gehirn kriegt sie das sonst sicher nicht auf die Kette.
Gast- Gast
Also brumm,
der Reihe nach!
1. F...m...
dacht, der Begriff wäre Dir als Dessauerin ein Begriff, um jedweden Spekulationen vorzubeugen... von wegen: CIA, KGB etc... nein einfach = Furzmole! OK! Sturm der Entrüstung wird anlaufen, bin gewappnet!
OK. mit 2. und 3. brauch ich nicht weiter zu machen, weil vor lachen hauts mich grad echt weg!
Alle anderen Punkte, lassen mich einfach nur wegbrechen vor lachen!!!!!!
Am Anfang meines stillen Lesens, immer in Angedenk dessen, das Katja das auch liest!
Es waren oft Threats in denen ich die Kommentare von Katja nicht ganz nachvollziehen konnte!
z.B. Aida, die meiner Meinung nach, eine sehr gesunde Einstellung hatte, aber absolut abgeschmettert wurde!
Würde mich persönlich sehr interessieren, was aus ihr geworden ist, fand ihren Threat und auch ihre Meinung zu anderen absolut Spitze!
der Reihe nach!
1. F...m...
dacht, der Begriff wäre Dir als Dessauerin ein Begriff, um jedweden Spekulationen vorzubeugen... von wegen: CIA, KGB etc... nein einfach = Furzmole! OK! Sturm der Entrüstung wird anlaufen, bin gewappnet!
OK. mit 2. und 3. brauch ich nicht weiter zu machen, weil vor lachen hauts mich grad echt weg!
Alle anderen Punkte, lassen mich einfach nur wegbrechen vor lachen!!!!!!
Am Anfang meines stillen Lesens, immer in Angedenk dessen, das Katja das auch liest!
Es waren oft Threats in denen ich die Kommentare von Katja nicht ganz nachvollziehen konnte!
z.B. Aida, die meiner Meinung nach, eine sehr gesunde Einstellung hatte, aber absolut abgeschmettert wurde!
Würde mich persönlich sehr interessieren, was aus ihr geworden ist, fand ihren Threat und auch ihre Meinung zu anderen absolut Spitze!
Haaaaaaaalt!
Ich war doch noch gar nicht fertig!!!!!!
Mit vielen Ansichten und Meinungen, auch von Katja, konnte ich mich nicht identifizieren, wie auch, geht ja nicht! Zwei unterschiedliche Menschen, zwei unterschiedlichen Meinungen!
Oft hab ich mir gewünscht, hey, jetzt klick Dich ein und sag mal Deine Meinung dazu! Aber warum????
Mittleiweile sag ich mir warum nicht, das ist bei mir Stand der Dinge bzw. in bestimmten Dingen meine Meinung, warum soll ich sie nicht vertreten!
Also, in dem Sinne, auf ein Neues!
LG Claudi
Ich war doch noch gar nicht fertig!!!!!!
Mit vielen Ansichten und Meinungen, auch von Katja, konnte ich mich nicht identifizieren, wie auch, geht ja nicht! Zwei unterschiedliche Menschen, zwei unterschiedlichen Meinungen!
Oft hab ich mir gewünscht, hey, jetzt klick Dich ein und sag mal Deine Meinung dazu! Aber warum????
Mittleiweile sag ich mir warum nicht, das ist bei mir Stand der Dinge bzw. in bestimmten Dingen meine Meinung, warum soll ich sie nicht vertreten!
Also, in dem Sinne, auf ein Neues!
LG Claudi
Furzmole
*lach* schonmal gehoert, ja...hat sich aber nie etabliert.
immer in Angedenk dessen, das Katja das auch liest!
Sie liest es! Unsichtbar zwar (psssst...soll ja keiner wissen, dass der einaeugige gar nicht existiert und sie den ganzen Tag ueber Zeit hat hier zu sein) aber sie liest es!Aber das bleibt jetzt unter uns, ja?
Aida...hm...Ok, noch ein Fred, den ich mal angucken muss. Davon hab ich jetzt schon 3 im Hinterkopf. Aber heute nicht mehr. Fuer meine Weisheiten brauch ich schliesslich Energie und ich hab heute schon 13-14 Stunden Arbeit hinter mir...und 'ne Gehaltserhoehung ist ins Haus geflattert...nicht dass ich nicht schon genug verdienen wuerde...
Ich find es sehr schade, dass mit manchen Leuten hier so umgegangen wird.
Rauher Ton muss manchmal einfach sein...auch wenn es hier gern als Militaerton bezeichnet wird. Aber es sind in den meisten Faellen einfach Wahrheiten...
Und zum Ex vergessen oder Ex zurueckbekommen, gehoert es nunmal dazu diese Wahrheiten zu erkennen und zu akzeptieren.
Natuerlich wehren sich die Leute hier immer erstmal dagegen, aber mir faellt niemand ein, der nicht doch irgendwann klein beigegeben hat und zugeben musste, dass wir Recht hatten.
Klassisches Beispiel: Es wird vermutet der Trennungsgrund ist eine neue Flamme. Das wird von den Verlassenen meist vehement abgestritten, bis sich herausstellt, dass er tatsaechlich eine neue hat.
Aussenstehende sehen eben meist mehr.
Gast- Gast
Wir sind ein freies Land und ein freies Forum. Hier darf jeder seine Meinung sagen, wie es ihm passt.
Ausserdem gibt es keine Mods...
Insofern: Alles erlaubt.
Und ich verstoße ja gegen keine Etiquette.
Die liebe Katja war gestern ganz haarscharf dran...und dann hat sie beschlossen mich zu ignorieren (heisst, sie liest, aber schreibt nicht mehr), nicht dass sie noch aus dem Forum entfernt wird. Was wuerden dann nur die armen Seelen hier machen...
Nee, ohne sie geht's einfach nicht.
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Lucretia,
gibt es bei Dir was neues zum Thema Ex und das Auto?!
nö katja alles beim alten...auto steht in der garage...kreditvertrag läuft immer nocch auf mich...und echsi will ihn nicht auf sich umschreiben... also bleibt auto bei mir!!! und meine anwältin geht jetzt den nächsten schritt...und dann kann er rum laufen und wiedert schreien...diese hexe!!!
er hatte genug zeit...sich "einvernehmlich" auseinander zu setzen...wollte er nicht und nun nur über meine anwältin!!! ich bin es leid...zwar blond...aber nicht blöd ich habe alles versucht und kann auch ruhig schlafen...mit gutem gewissen!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40