Dating fever!!!alles hier rein!
+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Lindi schrieb:Katja,
es macht mich traurig, dass er diese Mauer um sich baut. Er meldet sich täglich, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns nicht vom Fleck bewegen. Und wenn ich ihm dann wohl mal zu weit gehe, wie wohl heute morgen, dann bekomme ich das gleich um die ohren gehauen... kurze ansage "das war mir grad zu viel" und alles ist gut... aber wir müssen dann doch nciht jedesmal eine grundsatzdiskussion anfangen...
du hast das buch "ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" schon gelesen ?
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
nein...ich weiß, eigentlich eine pflichtlektüre....Starlite schrieb:Lindi schrieb:Katja,
es macht mich traurig, dass er diese Mauer um sich baut. Er meldet sich täglich, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns nicht vom Fleck bewegen. Und wenn ich ihm dann wohl mal zu weit gehe, wie wohl heute morgen, dann bekomme ich das gleich um die ohren gehauen... kurze ansage "das war mir grad zu viel" und alles ist gut... aber wir müssen dann doch nciht jedesmal eine grundsatzdiskussion anfangen...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Lindi,
so krass wimmelt er Dich dann ab?!
Oh je...
Manchmal habe ich den Eindruck Du siehst das auch immer mehr als ein Spiel mit ungewissem Ausgang an,das würde auch Deine Gelassenheit erklären.
Irgendwann hast DU bestimmt keine Lust mehr auf ihn und dann hat er Pech gehabt.
So läuft das ja oft wenn einer meint das Ruder in der Hand zu haben...
Oh je...
Manchmal habe ich den Eindruck Du siehst das auch immer mehr als ein Spiel mit ungewissem Ausgang an,das würde auch Deine Gelassenheit erklären.
Irgendwann hast DU bestimmt keine Lust mehr auf ihn und dann hat er Pech gehabt.
Gast- Gast
Lindi schrieb:nein...ich weiß, eigentlich eine pflichtlektüre....Starlite schrieb:Lindi schrieb:Katja,
so würde ich das nicht sagen.. pflicht ist wieder so eine art müssen hmm
finde das liest sich immer soo negativ
hab mir das auch geholt, weil ich so gewisse dinge einfach wieder erkenne..
richtig weit bin ich nicht gekommen..
aber wenn du es mal anfängst dann würde mich deine meinung dazu interessieren und vor allem ob es dir geholfen hat..
habe mir vorgenommen "the secret " zu lesen. auch schon angefangen ..
wenn es einem selbst besser geht kommt man evtl auch besser mit der distanzhaltung des anderen klar oder der distanziert sich evtl erst gar nicht so sehr.
wir machen es einfach so .. hihi ..
du liest das "ildnwdml" und ich das "the secret" und dann tauschen wir uns aus .. hihi
Sagen wir mal so : Ich weiß, dass er nicht perfekt ist... Er ist nicht mehr auf einem Podest. Ich möchte ihn gerne zurück, aber wenn ein "besserer" kommt, werde ich das bemerken. Vor einem halben Jahr hätte ein perfekter Mann an mir vorbeilaufen können, ich hätte ihn nicht gesehen...Katjaaniza schrieb:Lindi,
Oh je...
Katjaaniza schrieb:
das klaue ich mir nun einfach, drucke es aus, hänge es über all hin und hoffe das es hilft *g*
mag aus dem mist tief raus wo ich gerade drin bin .. grummel
Lindi, mal im ernst. Will er dich dressieren?
Interessiert er sich überhaupt für dein Befinden?
Ich lese hier, dass er will, dass er meint, dass er......
Du kannst ihm jetzt wohl nichts recht machen. Gehst du einen Schritt zu weit,
gibt er dir einen Rüffel. Das tut dir weh und du ziehst dich dann enttäuscht zurück und wartest.
Was bitte kann an einem Telefongespräch so schlimm werden, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt??
Eigentlich müßte es umgekehrt sein, so wie es mal war. Da kam er an und hat sich bemüht.
Jetzt aber lässt er dich gegen die Wand laufen. Denk einmal ernsthaft darüber nach, Lindi.
tut weh aber ich schreibe es trotzdem.
er hat zunächst bei der anderen gefragt, ob sie ihn haben will, was sie nicht wollte.
Und nun kommt er zu dir, du bist bereit ihm zu verzeihen und was macht er?
Er hält dich auf Distanz. Soll ich dir mal schreiben was ich machen würde, wenn eine Frau
sowas mit mir versuchen würde? Ich denke, du kennst die Antwort. Du bist- wie ich auch oder wie jeder hier- nicht zweite Wahl.
Präge dir das ein. Denn er behandelt dich so. Sorry, das ist meine Meinung.
gibt er dir einen Rüffel. Das tut dir weh und du ziehst dich dann enttäuscht zurück und wartest.
Was bitte kann an einem Telefongespräch so schlimm werden, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt??
Eigentlich müßte es umgekehrt sein, so wie es mal war. Da kam er an und hat sich bemüht.
Jetzt aber lässt er dich gegen die Wand laufen. Denk einmal ernsthaft darüber nach, Lindi.
er hat zunächst bei der anderen gefragt, ob sie ihn haben will, was sie nicht wollte.
Er hält dich auf Distanz. Soll ich dir mal schreiben was ich machen würde, wenn eine Frau
sowas mit mir versuchen würde? Ich denke, du kennst die Antwort. Du bist- wie ich auch oder wie jeder hier- nicht zweite Wahl.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
starlite,
ich finde Du bist doch schon weit raus aus dem Mist!
Und danke für den link bei w.k.w.,den probiere ich heute noch aus,
bin gespannt!
bin gespannt!
Gast- Gast
harry schrieb:Lindi, mal im ernst. Will er dich dressieren?
Genau das habe ich mich heute auch gefragt...Deshalb ziehe ich mich zurück, aber nicht mit der Hoffnung, dass er dann wieder ankommt, sondern, weil ich mir das nicht geben will...
Katjaaniza schrieb:starlite,
bin gespannt!
nein heute war wieder ein richtiger !"§$R%T&Z/U tag mit
weis gar nicht warum...
irgendwie habe ich auch das gefühl das es ihm nicht gut geht.. hatte da ja bisher immer das richtige gespühr bei ihm .. was mir im endeffekt auch nichts gebracht hat.. sonst wäre ich ja nicht hier und jeder der mein thema gelesen hat der weis was ich durch habe..
an sich sollte es mir ja gut tun wenn ich weis das es ihm nicht gut geht aber ich bin halt nun mal nicht so.
auch wenn meine freundin mir nun mit vergnügen - wenn sie könnte - wie letzte woche mir mal sowas von verbal eine verbrettern und mich schütteln würde *g*
recht hat sie ja . das weis ich ... aber heute ist wieder so ein tag wo ich einfach nicht herr meiner gedanken und gefühlen bin..
daher bin ich froh wenn samstag ist und ich endlich gen gardasee fahre..
2 wochen lang ruhe..
werde aber dann , wenn ich zurück bin , wohl immer noch nicht meine sachen von ihm geschickt bekommen haben.
Starlite, scheint am Wetter zu liegen.
Es sind einige in den letzten Tagen, die ein ähnliches Empfinden haben.
Morgen ist schon Mittwoch. Nur noch ein paar Tage und du sitzt im Gardasee, bei Sonne,
Rotwein, schönen Frauen. Hoffentlich nutzt du die Zeit für dich und nicht um an Ex zu denken.
Paddel ein bisschen in den Fluten herum und gönn dir eine schöne Zeit. Ob er deine Sachen schickt oder nicht.
War es was Wichtiges oder nur Klamotten ud Fön?
Morgen ist schon Mittwoch. Nur noch ein paar Tage und du sitzt im Gardasee, bei Sonne,
Rotwein, schönen Frauen. Hoffentlich nutzt du die Zeit für dich und nicht um an Ex zu denken.
Paddel ein bisschen in den Fluten herum und gönn dir eine schöne Zeit. Ob er deine Sachen schickt oder nicht.
harry schrieb:Starlite, scheint am Wetter zu liegen.
ich mag keine schönen frauen sehen da fall ich ja dann noch mehr in ein loch ..
es sind ein paar klamotten die meiner verstorbenen mutter gehört haben , die ich eben sehr gerne getragen habe . wollte eben auch bei ihm was haben, was mich ein bisschen an daheim erinnert schwer zu beschreiben ^^
noch ein gerahmtes bild u ein paar andere kleinigkeiten..
hab ich in meinem thema mal niedergeschrieben..
mich ärgert es aber, dass ich gerade wieder so ne phase habe..
noch net mal richtig auf den urlaub freuen kann ich mich.. dabei war ich nun so lange schon nicht mehr.
aber liegt vielleicht auch daran, weil ich weis das er bald geb. hat und ich net mit ihm feiern werde und danach an sich mit ihm in den urlaub fahren wollte.
wäre ne erklärung.-
aber an sich mag ich nicht nach erklärungen für die schlechte phase gerade finden. sondern ich mag das die um ist. und das SOFORT
Ja wenn das so einfach wäre, könnte man sich alle Foren schenken.
Auch wenn ihr zusammen geplant hattet, diesen Urlaub zu machen und auch wenn er bald Geburtstag hat. Gerade
deswegen hast du die Möglichkeit dir zu zeigen, dass du ebenso gut ohne ihn vergnügliche Tage haben kannst.
Aber es stimmt, man denkt trotzdem daran. Kenne ich auch, doch es hilft nichts.
Wenn du eine Freundin dabei hast bin ich sicher, wird sie dich auf andere gedanken bringen und das ist gut so.
Dauerndes Reden, Analysen und Reflektionen machen einen auch mürbe mit der Zeit. Das ist wichtig und unerlässlich.
Doch für deinen Urlaub versuche es abzuschalten. "Einfach nur sein"
Auch wenn ihr zusammen geplant hattet, diesen Urlaub zu machen und auch wenn er bald Geburtstag hat. Gerade
deswegen hast du die Möglichkeit dir zu zeigen, dass du ebenso gut ohne ihn vergnügliche Tage haben kannst.
Aber es stimmt, man denkt trotzdem daran. Kenne ich auch, doch es hilft nichts.
Wenn du eine Freundin dabei hast bin ich sicher, wird sie dich auf andere gedanken bringen und das ist gut so.
Dauerndes Reden, Analysen und Reflektionen machen einen auch mürbe mit der Zeit. Das ist wichtig und unerlässlich.
Doch für deinen Urlaub versuche es abzuschalten. "Einfach nur sein"
Das mit dem Urlaub ist toll!!!
Ich würd auch gerne . :-)
Wenn Du einmal da bist dann wird es Dir bestimmt gefallen.
Und die "schönen" Frauen sind dann ja am Gardasee und nicht bei Deinem Ex ;-)
Also ist es doch egal, oder?
Aber ich kanns nachvollziehen. Ich hab eben auch eine Ibiza Reportage gesehen unhd hab mir meinen Ex da zwischen den ganzen Tussen vorgestellt. So eon Blösinn aber auch.
Und ich weiß das er gestern und heute einer Freundin beim Umzug hilft. Das ist schlimm aber auch wieder ein Zeichen für mich lass das mit dem Kontakt sein denn : was Du nicht weißt....
Mit wem fährst Du in den Urlaub?
Ich würd auch gerne . :-)
Wenn Du einmal da bist dann wird es Dir bestimmt gefallen.
Und die "schönen" Frauen sind dann ja am Gardasee und nicht bei Deinem Ex ;-)
Also ist es doch egal, oder?
Aber ich kanns nachvollziehen. Ich hab eben auch eine Ibiza Reportage gesehen unhd hab mir meinen Ex da zwischen den ganzen Tussen vorgestellt. So eon Blösinn aber auch.
Und ich weiß das er gestern und heute einer Freundin beim Umzug hilft. Das ist schlimm aber auch wieder ein Zeichen für mich lass das mit dem Kontakt sein denn : was Du nicht weißt....
Mit wem fährst Du in den Urlaub?
Julie2511- Anzahl der Beiträge : 74
harry schrieb: "Einfach nur sein"
das sagt meine freundin auch immer zu mir mir ihr und ihren 2 kids fahre ich in den urlaub..
die werden mich ganz sicher auf trab halten ..
kann ja dann davon berichten wenn ich wieder zurück bin
mit kai wäre im oktober erst ein urlaub geplant gewesen, weil er nun - wenn es noch so ist -
3 wochen auf übung ist.. ist ja ein soldat.. hm. da funktioniert er .. aber was das zivile leben betrifft..
hab oft zu ihm gesagt das er ein zivilversager ist und wenn er so kalt u abgeklärt ist es wirklich das beste wäre, wenn er alleine bleiben würde.. ja ich kann auch anders.. aber in dem moment als ich das gesagt habe, habe ich geweint ..
finde es schrecklich wie manche durch einen einsatz sich verändern können..
tut weh einen menschen als einen fast roboter vor sich zu haben.. der sich eine welt aus seinen lügen und illusionen aufbaut.. aber nun gut..
es ist sein leben und ich sollte das nun auch ruhen lassen und nicht ständig drüber nachdenken und immer noch das bedürfnis haben ihm helfen zu wollen..
weil er hat es nicht verdient und es ist nicht gut für mich. und das 2te ist an sich das ausschlaggebende.. -
das muss ich mir immer wieder sagen .. immer wieder..
dann geht das auch mal in mein köpfchen rein *g*
aber ich danke dir für deinen kommentar
harry schrieb:Lindi, mal im ernst. Will er dich dressieren?
wie immer auf den punkt gebracht...sehe ich auch so...zieh dich zurück...das ist das beste...was du tun kannst!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
hmm, ich erinnere mich noch schwach (kommt nach Vergessen gelegentlich vor) dass er doch mit einem Psychologen sprechen sollte ???
Es ging doch darum, dass er nicht weiter verpflichtet werden sollte oder?
Bin momentan nicht so genau im Bilde. Aber ich werde mir mal dein fred durchlesen.
Besteht denn evtl. dann eine Chance, wenn er aus dem Dienst entlassen wird und ein "normaler" Mensch geworden ist?
Bin momentan nicht so genau im Bilde. Aber ich werde mir mal dein fred durchlesen.
Besteht denn evtl. dann eine Chance, wenn er aus dem Dienst entlassen wird und ein "normaler" Mensch geworden ist?
hab oft zu ihm gesagt das er ein zivilversager ist und wenn er so kalt u abgeklärt ist es wirklich das beste wäre, wenn er alleine bleiben würde..
Und dann wunderst du dich, dass ihr getrennt seid?
Und wieso interessiert dich der zivilversager überhaupt noch?
Gast- Gast
brumm schrieb:hab oft zu ihm gesagt das er ein zivilversager ist und wenn er so kalt u abgeklärt ist es wirklich das beste wäre, wenn er alleine bleiben würde..
Und dann wunderst du dich, dass ihr getrennt seid?
Und wieso interessiert dich der zivilversager überhaupt noch?
wenn du mein thema gelesen hättest , dann würdest du diese frage nun nicht stellen
lese es dir einfach durch
dann wirst du auch sehen, was alles passiert ist, dass es es mal soweit gekommen ist dass ich sowas sage.
da gehört richtig viel dazu..
es sagt sogar sein bester freund zu ihm. er ist so von seinem beruf als soldat eingenommen, dass er manchmal vergisst, wie es "draussen" ausserhalb der kaserne ist..
sowas ist schade und traurig anzusehen. er kann, wenn er mal nicht meint den harten soldaten spielen zu müssen, so ein netter kerl sein .. aber die maske legt er eben nur selten ab..
warum er mich immer noch interessiert:
weil ich mich in den kalten "zivilversager" verliebt habe und er durch mich seiten an sich erkannt hat, die er davor nicht kannte.
gibt es sogar schriftlich von ihm , nicht das mir noch unterstellt wird ich erfinde das..
Ich war gerade noch spazieren,es ist Vollmond!
Habe mir einen neuen Avatar zugelegt,denn wie ich gelesen habe verklagen die von "Wicked" alle die sie mit einem Bild aus ihrem Musical im internet erwischen
Habe mir einen neuen Avatar zugelegt,denn wie ich gelesen habe verklagen die von "Wicked" alle die sie mit einem Bild aus ihrem Musical im internet erwischen
Gast- Gast
Lucretia,
gibt es bei Dir was neues zum Thema Ex und das Auto?!
gibt es bei Dir was neues zum Thema Ex und das Auto?!
Gast- Gast
harry schrieb:hmm, ich erinnere mich noch schwach (kommt nach Vergessen gelegentlich vor) dass er doch mit einem Psychologen sprechen sollte ???
kai muss vom dienst her immer zum therapeuten . aber da geht er schon nur noch unter androhung einer geldstrafe hin .. ansonsten macht er einen weiten bogen drum obwohl er weis das er gehen muss.
aber er will seine vergangenheit mit seiner ex , seiner tochter und den einsätzen einfach net entgegentreten.
er rennt immer weiter weg anstatt die hilfe die ihm angeboten wird annimmt.
wie meinte er zu mir " soldat sein ist mein leben und das lasse ich mir durch nichts und niemand kaputt machen. und wenn meine ""§$%TZU nun vor dem abgrund sthen würde, würde ich sie schubsen. sie ist an allem schuld .. auch das ich mit dir nun keine beziehung mehr führen kann obwohl du die liebe meines lebens bist "
tja en kleiner ausschnitt aus einer langen unterhaltung als ich ihn das letzte mal am 27.5 gesehen habe.
es klingt mir noch im ohr als wenn es gestern gewesen wäre..
meintest du mit chance das es bei ihm und mir nochmal was werden würde?
wenn ja: ich weis es nicht. ich weis es wirklich nicht.
er ist ja nun auch seit 5 wochen online wieder mit "verliebt" fleissig am komplimente in dem forum wo ich ihn kennengelernt habe unterwegs..
durch gemeinsame freunde habe ich mitbekommen dass er sich auf biegen und brechen ablenken geht.
in seinen sms die er mir schreibt kann ich auch rauslesen - u nicht nur ich - das ihm das mit mir nicht egal ist.
er wird total ekelig wenn ihn was trifft und zwar auf der emotionalen ebene..
wünsche mir für ihn - auch wenn er mir so weh getan hat - dass es eine besserung für ihn und sein leben geben wird was seine vergangenheit betrifft vor allem wegen seiner kleinen tochter.
weil die hat ihren papa nicht und das ist schlimm!
Katjaaniza schrieb:Ich war gerade noch spazieren,es ist Vollmond!
das bild ist aber auch gut
Was auch immer passiert ist. Wenn man mit gewissen Äußerungen oder Taten ein mal eine Grenze übertreten hat, dann kannst du's knicken. Selbst wenn's dann nochmal läuft, die nächste Grenzüberschreitung ist vorprogrammiert.
Und man kann sich auch wieder entlieben. Aber man kann auch dauerhaft in wartestellung verharren. Was dir besser
gefällt, musst du entscheiden.
Bist ja auch nicht die neueste hier.
Und man kann sich auch wieder entlieben. Aber man kann auch dauerhaft in wartestellung verharren. Was dir besser
gefällt, musst du entscheiden.
Bist ja auch nicht die neueste hier.
Gast- Gast
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40