Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 9:33 pm

Also meiner braucht auch Hirn... gibt fast nix schlimmeres, als dumme Männer...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Nov 02, 2010 9:34 pm

Mausi1986 schrieb:Also meiner braucht auch Hirn... gibt fast nix schlimmeres, als dumme Männer...
Seh ich auch so, wenn ich mich nicht vernünftig mit ihm unterhalten kann, ist es sowieso vorbei.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 9:38 pm

Mausi1986 schrieb:Isa, ich suche mir dann einen neuen... einen großen, gutaussehenden, dunkelhaarigen Mann mit grünen Augen, der ein Gentleman ist und ganz nach meinen Vorstellungen...
So einen nehm ich auch bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 9:55 pm

Leute,Leute...was ist bloss los in der Männerwelt confused

Da wollte jemand,den ich so 17Jahre nicht mehr gesehen habe,mit mir einen Kaffee trinken gehen-GANZ UNVERBINDLICH-versteht sich.Erst habe ich zugestimmt und dann nochmal drüber nachgedacht...Nein,nicht noch ein Schlamassel...Dieses unverbindliche Kaffeetrinken kenne ich...Also hab ich geschrieben,dass ich die Idee doch nicht so gut finde.

Und nu?Nu bin ich der Tropfen,der das Fass zum Überlaufen gebracht hat-er will das Land verlassen scratch Nee...ist klar...

Hallohooooooo...geht´s noch??? Suspect

Okay,zu seiner Entschuldigung...der Gute ist frisch getrennt und wurde komplett verarscht-zumindest fühlt er das so...Ich glaub,er hat ein hartes Stück Arbeit vor sich Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 9:56 pm

Braunauge schrieb:
Mausi1986 schrieb:Isa, ich suche mir dann einen neuen... einen großen, gutaussehenden, dunkelhaarigen Mann mit grünen Augen, der ein Gentleman ist und ganz nach meinen Vorstellungen...
So einen nehm ich auch bounce

Meiner darf auch braune Augen haben! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Nov 02, 2010 9:58 pm

Braunauge schrieb:Leute,Leute...was ist bloss los in der Männerwelt confused

Da wollte jemand,den ich so 17Jahre nicht mehr gesehen habe,mit mir einen Kaffee trinken gehen-GANZ UNVERBINDLICH-versteht sich.Erst habe ich zugestimmt und dann nochmal drüber nachgedacht...Nein,nicht noch ein Schlamassel...Dieses unverbindliche Kaffeetrinken kenne ich...Also hab ich geschrieben,dass ich die Idee doch nicht so gut finde.

Und nu?Nu bin ich der Tropfen,der das Fass zum Überlaufen gebracht hat-er will das Land verlassen scratch Nee...ist klar...

Hallohooooooo...geht´s noch??? Suspect

Okay,zu seiner Entschuldigung...der Gute ist frisch getrennt und wurde komplett verarscht-zumindest fühlt er das so...Ich glaub,er hat ein hartes Stück Arbeit vor sich Wink
Moment, jemand will das Land verlassen weil DU ein Kaffeetrinken abgelehnt hast? Shocked Was ist nur mit den Männern von Heute los?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 10:00 pm

Katja, bei dir ist immer was los!
Aber immerhin hat er jetzt mal angerufen und das Ganze nicht bei einer wkw Nachricht belassen. Das macht ihn schon sympathischer...
Ob mein Ex wohl noch mal anruft? affraid

Schwimmen war toll!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Nov 02, 2010 10:18 pm

Baraunauge,

du rutscht wohl von einer Gelegenheit in die nächste. Beziehungsfluchten, wohin man sieht.
Und du bist nun das Faß, welches keinen Tropfen Wasser mehr halten kann.
Tust mir richtig leid.

Ich weiß ja auch nicht, was für das für Männer sind. Doch scheinbar wirkt ihr auf sie, sozusagen.
Das Land verlassen, wegen einem Korb. Scheint wohl schon sehr weit rum gekommen zu sein, dieser Typ.

Schaf, wieviel schwimmst du denn immer ab?
Du hast doch im November bestimmt wieder Ferien, da kannst du dich so richtig von deinen Partys erholen pirat
Auch dein Ex wird sich melden. Aber du trittst ihn dann hoffentlich in den ...........

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 10:20 pm

Und wann meldet mein Exi sich???????????

Äuglein, was ist denn jetzt eigentlich mit dem Bäcker??? Lebt der noch?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 10:23 pm

Mausi, unsere Exen werden sich wohl nicht melden. Ausnahmen bestätigen die Regel :-)

Harry, ich bin 1,5 km geschwommen. Ferien hatte ich gerade. Muss jetzt bis Weihnachten durcharbeiten. Skandal!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Nov 02, 2010 10:25 pm

Hey Isa, Mausi,

wie wäre es mit diesem hier?
Der lässt sich gerne anleinen (solange es kein Elbenseil ist)

http://www.faithandgeekery.com/wp-content/uploads/2009/07/gollum.jpg
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Nov 02, 2010 10:29 pm

Hey Schaf
1500 Meter ist schon eine Leistung. Ich bin immer regelmäßig 1000 Meter geschommen bis ich merkte,
dass man diese Strecke viel leichter fahren kann.

Bis Weihnachten durcharbeiten! Du hast es schwer.......
Ich dachte jetzt ernsthaft, ihr habt in jedem Monat irgendwie Ferien.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Nov 02, 2010 10:30 pm

Wenn du zwei Kinder hast, Mausi
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 10:33 pm

harry schrieb:Hey Schaf
1500 Meter ist schon eine Leistung. Ich bin immer regelmäßig 1000 Meter geschommen bis ich merkte,
dass man diese Strecke viel leichter fahren kann.

Bis Weihnachten durcharbeiten! Du hast es schwer.......
Ich dachte jetzt ernsthaft, ihr habt in jedem Monat irgendwie Ferien.
Immer diese Vorurteile! Arbeite vom 8.11.-20.11. durch. Jeden Tag, auch Samstag und Sonntag Suspect
schwimmen ist aber viel schöner als fahren!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 10:34 pm

Moment ich ruf mal eben den FG an. Der soll mich sofort besteigen und mir Zwillinge in den Bauch zaubern... dann meldet sich in 9 Monaten Exi und beim FG meldet sich dann mein Anwalt Smile

Schaf, ich muss auch bis Weihnachten durch zur Uni gehen und das auch noch drei mal die Woche. Echt unverschämt...

Ich gehe auch sehr gerne schwimmen. Meist schwimme ich auch 1000 bis 1500 Meter, aber im Moment wird unser Hallenbad renoviert... Mitte des Monats kann ich meinen Astralkörper wieder präsentieren...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 10:43 pm

Aber MAusi Very Happy Ich fange imemr schon um 8 an, nciht um 12 Very Happy

In Köln wurden die Schwimmbäder auch renoviert - ständig. Das Problem war, dass es danach dann imer Spaßbäder waren. In Bonn gibts noch die traditionellen SCHWIMMbäder!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 10:46 pm

Ja aber 12 Uhr ist auch schon früh...

Bei uns bleibt das ein SCHWIMMbad... das ist auch gut so.

Hab grad ne Nachricht vom FG bekommen. Er ist gerne bei mir und wäre das jetzt auch gerne. Wir müssen uns ganz schnell wieder sehen und einen Kuss hab ich auch gekriegt. I love you ???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 10:47 pm

Zu deinem FG sag ich nichts mehr. Der ist schizo. Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 10:51 pm

Warum ist der schizo???? Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 10:54 pm

Weil der nicht nach dem handelt, was er sagt :-)
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 10:56 pm

Ja da ist er ein wenig komisch... dafür muss er als Strafe unter meinen extremen Zickerei leiden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Nov 02, 2010 10:57 pm

Zu deinem FG sag ich nichts mehr. Der ist schizo lol!

AAch köstlich. Wieder ein Gassenhauer von Schaf. Muss immer noch grinsen.

schwimmen ist aber viel schöner als fahren!
Naja kommt drauf an mit wem du fährst oder schwimmerst. Am besten gefällt mir immer 3000 Meter Liegen, Synchronliegen sozusagen.
(nicht Parallelliegen)

Mausi, bist du so bergig, dass Mann dich besteigen muss? Gibts da auch ein Gipfelkreuz?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 10:59 pm

Warum mal wieder ein Gassenhauer? scratch
Ich war ganz unspektkulär mit einer Freundin schwimmen. Männer gibt es in meinem LEben ja nicht mehr. Nur der Helfer, Der wollte heute mit mir Dart spielen, aber ich habe abgesagt!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Nov 02, 2010 11:04 pm

Weil ich schon öfter solch lustige Bemerkungen gelesen habe.
Sei froh, dass kein Mann dabei war. Ist immer peinlich, wenn sie ihre alten Badehosen von
vor der Konfirmation präsentieren Smile
Ausserdem wirst du abgelenkt. Das kenne ich nur zu gut.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:13 pm

Mausi1986 schrieb:Und wann meldet mein Exi sich???????????

Äuglein, was ist denn jetzt eigentlich mit dem Bäcker??? Lebt der noch?
Klar lebt er noch!Ich hab am Samstag mit ihm gesprochen...Das war UUUUUFF...sehr schwer!!!Hab ihm gesagt,dass ich aktuell definitiv keinen Schritt weitergehen könnte...UH...diese Augen....Schwiiiiiiiiierig!!Gut,aber es musste gesagt werden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter