Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Also meiner braucht auch Hirn... gibt fast nix schlimmeres, als dumme Männer...
Gast- Gast
Seh ich auch so, wenn ich mich nicht vernünftig mit ihm unterhalten kann, ist es sowieso vorbei.Mausi1986 schrieb:Also meiner braucht auch Hirn... gibt fast nix schlimmeres, als dumme Männer...
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
So einen nehm ich auchMausi1986 schrieb:Isa, ich suche mir dann einen neuen... einen großen, gutaussehenden, dunkelhaarigen Mann mit grünen Augen, der ein Gentleman ist und ganz nach meinen Vorstellungen...
Gast- Gast
Leute,Leute...was ist bloss los in der Männerwelt
Da wollte jemand,den ich so 17Jahre nicht mehr gesehen habe,mit mir einen Kaffee trinken gehen-GANZ UNVERBINDLICH-versteht sich.Erst habe ich zugestimmt und dann nochmal drüber nachgedacht...Nein,nicht noch ein Schlamassel...Dieses unverbindliche Kaffeetrinken kenne ich...Also hab ich geschrieben,dass ich die Idee doch nicht so gut finde.
Und nu?Nu bin ich der Tropfen,der das Fass zum Überlaufen gebracht hat-er will das Land verlassen Nee...ist klar...
Hallohooooooo...geht´s noch???
Okay,zu seiner Entschuldigung...der Gute ist frisch getrennt und wurde komplett verarscht-zumindest fühlt er das so...Ich glaub,er hat ein hartes Stück Arbeit vor sich
Da wollte jemand,den ich so 17Jahre nicht mehr gesehen habe,mit mir einen Kaffee trinken gehen-GANZ UNVERBINDLICH-versteht sich.Erst habe ich zugestimmt und dann nochmal drüber nachgedacht...Nein,nicht noch ein Schlamassel...Dieses unverbindliche Kaffeetrinken kenne ich...Also hab ich geschrieben,dass ich die Idee doch nicht so gut finde.
Und nu?Nu bin ich der Tropfen,der das Fass zum Überlaufen gebracht hat-er will das Land verlassen Nee...ist klar...
Okay,zu seiner Entschuldigung...der Gute ist frisch getrennt und wurde komplett verarscht-zumindest fühlt er das so...Ich glaub,er hat ein hartes Stück Arbeit vor sich
Gast- Gast
Braunauge schrieb:So einen nehm ich auchMausi1986 schrieb:Isa, ich suche mir dann einen neuen... einen großen, gutaussehenden, dunkelhaarigen Mann mit grünen Augen, der ein Gentleman ist und ganz nach meinen Vorstellungen...
Meiner darf auch braune Augen haben!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Moment, jemand will das Land verlassen weil DU ein Kaffeetrinken abgelehnt hast? Was ist nur mit den Männern von Heute los?Braunauge schrieb:Leute,Leute...was ist bloss los in der Männerwelt
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Katja, bei dir ist immer was los!
Aber immerhin hat er jetzt mal angerufen und das Ganze nicht bei einer wkw Nachricht belassen. Das macht ihn schon sympathischer...
Ob mein Ex wohl noch mal anruft?
Schwimmen war toll!
Aber immerhin hat er jetzt mal angerufen und das Ganze nicht bei einer wkw Nachricht belassen. Das macht ihn schon sympathischer...
Ob mein Ex wohl noch mal anruft?
Schwimmen war toll!
Baraunauge,
du rutscht wohl von einer Gelegenheit in die nächste. Beziehungsfluchten, wohin man sieht.
Und du bist nun das Faß, welches keinen Tropfen Wasser mehr halten kann.
Tust mir richtig leid.
Ich weiß ja auch nicht, was für das für Männer sind. Doch scheinbar wirkt ihr auf sie, sozusagen.
Das Land verlassen, wegen einem Korb. Scheint wohl schon sehr weit rum gekommen zu sein, dieser Typ.
Schaf, wieviel schwimmst du denn immer ab?
Du hast doch im November bestimmt wieder Ferien, da kannst du dich so richtig von deinen Partys erholen
Auch dein Ex wird sich melden. Aber du trittst ihn dann hoffentlich in den ...........
du rutscht wohl von einer Gelegenheit in die nächste. Beziehungsfluchten, wohin man sieht.
Und du bist nun das Faß, welches keinen Tropfen Wasser mehr halten kann.
Tust mir richtig leid.
Ich weiß ja auch nicht, was für das für Männer sind. Doch scheinbar wirkt ihr auf sie, sozusagen.
Das Land verlassen, wegen einem Korb. Scheint wohl schon sehr weit rum gekommen zu sein, dieser Typ.
Schaf, wieviel schwimmst du denn immer ab?
Du hast doch im November bestimmt wieder Ferien, da kannst du dich so richtig von deinen Partys erholen
Auch dein Ex wird sich melden. Aber du trittst ihn dann hoffentlich in den ...........
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Und wann meldet mein Exi sich???????????
Äuglein, was ist denn jetzt eigentlich mit dem Bäcker??? Lebt der noch?
Gast- Gast
Mausi, unsere Exen werden sich wohl nicht melden. Ausnahmen bestätigen die Regel :-)
Harry, ich bin 1,5 km geschwommen. Ferien hatte ich gerade. Muss jetzt bis Weihnachten durcharbeiten. Skandal!
Harry, ich bin 1,5 km geschwommen. Ferien hatte ich gerade. Muss jetzt bis Weihnachten durcharbeiten. Skandal!
Hey Isa, Mausi,
wie wäre es mit diesem hier?
Der lässt sich gerne anleinen (solange es kein Elbenseil ist)
http://www.faithandgeekery.com/wp-content/uploads/2009/07/gollum.jpg
wie wäre es mit diesem hier?
Der lässt sich gerne anleinen (solange es kein Elbenseil ist)
http://www.faithandgeekery.com/wp-content/uploads/2009/07/gollum.jpg
Hey Schaf
1500 Meter ist schon eine Leistung. Ich bin immer regelmäßig 1000 Meter geschommen bis ich merkte,
dass man diese Strecke viel leichter fahren kann.
Bis Weihnachten durcharbeiten! Du hast es schwer.......
Ich dachte jetzt ernsthaft, ihr habt in jedem Monat irgendwie Ferien.
1500 Meter ist schon eine Leistung. Ich bin immer regelmäßig 1000 Meter geschommen bis ich merkte,
Wenn du zwei Kinder hast, Mausi
Immer diese Vorurteile! Arbeite vom 8.11.-20.11. durch. Jeden Tag, auch Samstag und Sonntagharry schrieb:Hey Schaf
schwimmen ist aber viel schöner als fahren!
Moment ich ruf mal eben den FG an. Der soll mich sofort besteigen und mir Zwillinge in den Bauch zaubern... dann meldet sich in 9 Monaten Exi und beim FG meldet sich dann mein Anwalt
Schaf, ich muss auch bis Weihnachten durch zur Uni gehen und das auch noch drei mal die Woche. Echt unverschämt...
Ich gehe auch sehr gerne schwimmen. Meist schwimme ich auch 1000 bis 1500 Meter, aber im Moment wird unser Hallenbad renoviert... Mitte des Monats kann ich meinen Astralkörper wieder präsentieren...
Schaf, ich muss auch bis Weihnachten durch zur Uni gehen und das auch noch drei mal die Woche. Echt unverschämt...
Ich gehe auch sehr gerne schwimmen. Meist schwimme ich auch 1000 bis 1500 Meter, aber im Moment wird unser Hallenbad renoviert... Mitte des Monats kann ich meinen Astralkörper wieder präsentieren...
Gast- Gast
Aber MAusi Ich fange imemr schon um 8 an, nciht um 12
In Köln wurden die Schwimmbäder auch renoviert - ständig. Das Problem war, dass es danach dann imer Spaßbäder waren. In Bonn gibts noch die traditionellen SCHWIMMbäder!
In Köln wurden die Schwimmbäder auch renoviert - ständig. Das Problem war, dass es danach dann imer Spaßbäder waren. In Bonn gibts noch die traditionellen SCHWIMMbäder!
Ja aber 12 Uhr ist auch schon früh...
Bei uns bleibt das ein SCHWIMMbad... das ist auch gut so.
Hab grad ne Nachricht vom FG bekommen. Er ist gerne bei mir und wäre das jetzt auch gerne. Wir müssen uns ganz schnell wieder sehen und einen Kuss hab ich auch gekriegt. ???
Bei uns bleibt das ein SCHWIMMbad... das ist auch gut so.
Hab grad ne Nachricht vom FG bekommen. Er ist gerne bei mir und wäre das jetzt auch gerne. Wir müssen uns ganz schnell wieder sehen und einen Kuss hab ich auch gekriegt. ???
Gast- Gast
Zu deinem FG sag ich nichts mehr. Der ist schizo.
Weil der nicht nach dem handelt, was er sagt :-)
Ja da ist er ein wenig komisch... dafür muss er als Strafe unter meinen extremen Zickerei leiden...
Gast- Gast
Zu deinem FG sag ich nichts mehr. Der ist schizo
AAch köstlich. Wieder ein Gassenhauer von Schaf. Muss immer noch grinsen.
Naja kommt drauf an mit wem du fährst oder schwimmerst. Am besten gefällt mir immer 3000 Meter Liegen, Synchronliegen sozusagen.
(nicht Parallelliegen)
Mausi, bist du so bergig, dass Mann dich besteigen muss? Gibts da auch ein Gipfelkreuz?
AAch köstlich. Wieder ein Gassenhauer von Schaf. Muss immer noch grinsen.
Naja kommt drauf an mit wem du fährst oder schwimmerst. Am besten gefällt mir immer 3000 Meter Liegen, Synchronliegen sozusagen.
(nicht Parallelliegen)
Mausi, bist du so bergig, dass Mann dich besteigen muss? Gibts da auch ein Gipfelkreuz?
Warum mal wieder ein Gassenhauer?
Ich war ganz unspektkulär mit einer Freundin schwimmen. Männer gibt es in meinem LEben ja nicht mehr. Nur der Helfer, Der wollte heute mit mir Dart spielen, aber ich habe abgesagt!
Ich war ganz unspektkulär mit einer Freundin schwimmen. Männer gibt es in meinem LEben ja nicht mehr. Nur der Helfer, Der wollte heute mit mir Dart spielen, aber ich habe abgesagt!
Weil ich schon öfter solch lustige Bemerkungen gelesen habe.
Sei froh, dass kein Mann dabei war. Ist immer peinlich, wenn sie ihre alten Badehosen von
vor der Konfirmation präsentieren
Ausserdem wirst du abgelenkt. Das kenne ich nur zu gut.
Sei froh, dass kein Mann dabei war. Ist immer peinlich, wenn sie ihre alten Badehosen von
vor der Konfirmation präsentieren
Ausserdem wirst du abgelenkt. Das kenne ich nur zu gut.
Klar lebt er noch!Ich hab am Samstag mit ihm gesprochen...Das war UUUUUFF...sehr schwer!!!Hab ihm gesagt,dass ich aktuell definitiv keinen Schritt weitergehen könnte...UH...diese Augen....Schwiiiiiiiiierig!!Gut,aber es musste gesagt werden...Mausi1986 schrieb:Und wann meldet mein Exi sich???????????
Gast- Gast
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40