Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 24 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 7:14 pm

Da hast du Recht. Aber es wird ja bestimmt kein stundenlanges Gespräch werden. Sie hat doch bestimmt Besuch.

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 24 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 7:20 pm

Irgendwie schon. Aber sonst ruft sie mich an und es ist nur beruflich. Privat rede ich ungern
mit ihr. Aber da muss ich jetzt durch. Mache ich später.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 7:24 pm

Schweinchenhund schrieb:Irgendwie schon. Aber sonst ruft sie mich an und es ist nur beruflich. Privat rede ich ungern
mit ihr. Aber da muss ich jetzt durch. Mache ich später.
Iiiiiiiiiih...wie unangenehm!Dann ist sie ja ständig präsent!Wie machst Du das?Hut ab!!

Ich würd einfach so um 23.59Uhr auf die Schnelle frei nach dem Motto "Ups,fast vergessen aber noch rechtzeitig..." anrufen cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 7:27 pm

Ach nee, da schläfst sie schon. Du hast Recht, sie ist immer präsent. Wie ich das mache? Nichts privates
erzählen und erfragen. Dann geht es.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 7:35 pm

Hut ab!!!Echt!...Ich weiss nicht,ob ich das könnte aber nun-wenn´s nicht anders geht,schafft man vieles...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 7:36 pm

Bei mir ist es ja auch schon ne Weile her.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 7:48 pm

Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo du sie erst einen Tag später angerufen hast und sie irgendwie sagte: "Ich hab schon gedacht, du würdest dich gar nicht melden", das war eine der wenigen Sachen die du mal erzählt hast. Hui, das ist auch schon so lange her. Chen wir werden alt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 7:52 pm

Trotzdem stelle ich mir das nicht leicht vor.
Ich glaube, ich würde dann lieber in den Krieg ziehen.
Du hast ja keinen Tag Ruhe und wirst quasi ständig an die Vergangenheit erinnert.

Wenn ihr doch sonst nichts privates besprecht, kannst du ihr doch auch morgen nachträglich kondulieren.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 7:53 pm

Schweinchenhund schrieb:Bei mir ist es ja auch schon ne Weile her.
Was heisst ne Weile?Bei mir sind´s auch schon 1,5Jahre-ich find,das ist auch schon ne Weile Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 7:54 pm

Isa schrieb:Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo du sie erst einen Tag später angerufen hast und sie irgendwie sagte: "Ich hab schon gedacht, du würdest dich gar nicht melden", das war eine der wenigen Sachen die du mal erzählt hast. Hui, das ist auch schon so lange her. Chen wir werden alt Very Happy
Hab´s heute schonmal geschrieben-man ist nur so alt,wie man sich fühlt Very Happy Bei mir dauert´s auch nicht mehr so lang Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 7:56 pm

Isa schrieb:Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo du sie erst einen Tag später angerufen hast und sie irgendwie sagte: "Ich hab schon gedacht, du würdest dich gar nicht melden", das war eine der wenigen Sachen die du mal erzählt hast. Hui, das ist auch schon so lange her. Chen wir werden alt Very Happy
Jaja Frauen. Solche Nebensächlichkeiten können sie sich merken. Aber damals habe ich am selben Tag angerufen, nur
eben ziemlich spät. Und alt wirst nur du, ich bin es schon. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 7:57 pm

Bei mir dauert´s auch nicht mehr so lang
bis was passiert?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 7:58 pm

Braunauge schrieb:
Was heisst ne Weile?Bei mir sind´s auch schon 1,5Jahre-ich find,das ist auch schon ne Weile Very Happy
Bei mir ist es schon ein wenig länger her. Genaugenommen ist es schon drei Nadine`s her. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 7:59 pm

chen, das sind völlig neue Perspektiven.
Da kann man sich ja die Blumen zum Geburtstag und diversen anderen
Höhepunkten sparen, wenn nur Nebensächlichkeiten in Erinnerung bleiben.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:00 pm

harry schrieb:Bei mir dauert´s auch nicht mehr so lang
bis was passiert?
Bis ich 1 Jahr älter bin Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 8:01 pm

Ein Geburtstag im November?
Endlich mal ein Lichtblick in diesen trüben Tagen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:03 pm

Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:
Bei mir ist es schon ein wenig länger her. Genaugenommen ist es schon drei Nadine`s her. Wink
3 Nadines?Dann ist´s ja schon eeeeeeeeeewig her Shocked
Also man kann auch 3 Nadines gleichzeitig haben-eine Weile ist also relativ lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:04 pm

harry schrieb:Ein Geburtstag im November?
Endlich mal ein Lichtblick in diesen trüben Tagen.
Nein,nicht ganz Smile Ich bin aber ein Schütze-also aufpassen,ich treffe Laughing Am 1.12. hab ich Geburtstag!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 8:06 pm

Braunauge schrieb:
Ach, bei uns ist das doch alle schon eine Weile her, im Gegensatz zu den ganzen Frischlingen hier im Forum Very Happy Nur irgendwie verfolgen die Exen uns trotzdem noch auf die ein oder andere Weise Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 8:15 pm

Vermerkt Braunauge, genau das wollte ich wissen : )
Schützen sind sehr angenehme Menschen, genau wie Zwillinge.
Ich glaube dir, dass du triffst. Du weißt bei mir nur nicht, auf wen zielen solltest king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:19 pm

harry schrieb:Vermerkt Braunauge, genau das wollte ich wissen : )
Schützen sind sehr angenehme Menschen, genau wie Zwillinge.
Ich glaube dir, dass du triffst. Du weißt bei mir nur nicht, auf wen zielen solltest king
Aaaaaaaaaaaahhhh,Du bist Zwilling?*diebeineindiehandnimmtundwegrenntsoschnellsiekann*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 8:25 pm

Ahh ihr lauft um die Wette? Das ist ja spannend *Stuhl nehm und das Spektakel beobacht* Very Happy

Was ist mit Wetteinsätzen? Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 8:27 pm

*chips und schokolade an isa rüber reich*
ich wette einen schokokuchen auf äuglein

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:28 pm

Katja,

ich hab noch Kontakt zum Bäcker aber nur über Skype...Wir schreiben ab und an!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 8:29 pm

Lindi schrieb:*chips und schokolade an isa rüber reich*
ich wette einen schokokuchen auf äuglein
Also eigentlich bin ich ja auch für Äuglein, wir wissen ja, dass Frauenpower eh viel stärker ist! Aber damit der arme Harry nicht so allein ist setze ich eine Schokopraline auf Harry Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter