Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Nov 03, 2010 10:55 pm

Hey Lindi king queen rendeer cheers geek Laughing Very Happy

Das ist doch klasse, ich freue mich für dich. Denk immer daran, was du hier gelernt hast.
Ich wünsche dir, das ihr lange zusammen bleibt (zumindest bis Weihnachten) drunken
Bitte als Erfolgsstory verbuchen.

Mausi, warum hat mich das nicht überrascht? Kaum hast du dich innerlich von deinem FG distanziert, sind deine Gedanken wieder bei deinem Ex.
Ich würde ihm nicht schreiben, denk mal daran, wie er mit dir umgegangen ist.

Isa, du weißt doch nicht, warum er weg ist.
Kann alles mögliche sein (wie Katja schon sagte)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 03, 2010 10:58 pm

Isa,
ich habe mich zB auch bei facebook gelöscht, weil ich finde, dass meine Daten dort nicht sicher sind... Vielleicht war es bei ihm ja auch so... Oder er hat es im Suff gemacht, wie Katja gesagt hat... Vielleicht wird er ja deine Kellner (wie bei Mausi)...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 03, 2010 11:12 pm

harry schrieb:Hey Lindi king queen rendeer cheers geek Laughing Very Happy

Das ist doch klasse, ich freue mich für dich. Denk immer daran, was du hier gelernt hast.
Ich wünsche dir, das ihr lange zusammen bleibt (zumindest bis Weihnachten) drunken

Harry,
ich habe hier soooooooooooooooooooooooo viel gelernt und es hört nicht auf...Ich lerne hier immer wieder was dazu Smile
Weihnachten? Mindestens, Vielleicht aber nur bis Nikolaus Razz

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Nov 03, 2010 11:32 pm

Super, ich hab grad in meiner Verzweiflung Ex angerufen und ihn dann erstmal vollgeheult. Und er ist verzweifelt, weil er nicht weiß worum es geht. Aber ich kann ihm das kaum erzählen, der hält mich doch dann für total bescheuert.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 03, 2010 11:47 pm

Ach Isa,das tut mir so leid für Dich und wie schon gesagt,ich verstehe Dich!
Ich hoffe Du kannst Dich schnell wieder beruhigen.

Ich habe früher auch immer sofort meinen ExEx angerufen wenn ich Kummer hatte und das hat mir immer sehr geholfen.
Das ist das schöne daran wenn man es geschafft hat mit dem Ex eine Freundschaft hinzubekommen und mir fehlt das spontane anrufen bei meinem ExEx immer noch sehr und der Gedanke daß ich das nie wieder machen kann der macht mich oft sehr traurig... Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Nov 04, 2010 12:37 am

ich dreh mal das Wasser auf.

Isa, komm endlich wieder auf den Teppich. Was machst du eigentlich?? Bist du noch zu retten?
Du rufst verzweifelt deinen Ex an, heulst ihn voll und er weiß gar nicht, worum es geht, weil sich jemand nicht gemeldet hat,
von dem du gar nicht weißt, warum er sich nicht meldet.
Das ist doch alles Humbug. Stell dich vor den Spiegel und schau dich an. Und dann sag mir, ob es tatsächlich wegen einem Traum ist, warum du so verzweifelt bist, oder
weil dir einfach ein Mensch an deiner Seite fehlt.

Vielleicht interpretierst du deswegen so viel in den Aussi hinein, weil dein Wunsch nach vetrauter Zweisamkeit zu groß geworden ist.
Solche Aktionen lass lieber sein. Was kann dein Ex dafür und warum musst du ihn jetzt anrufen und ihn hineinziehen, nur weil du ein Problem damit hast.
Das muss doch nicht sein. Oder denkst du insgeheim, dass er dir in deiner Verzweiflung helfen könnte?

Mensch Medel, ich glaube nicht, dass der Australier dir so viel bedeutet, nach den wenigen Tagen.
Man kann sich auch sehr vieles schön denken und sich so einen Traum schaffen. Bleib realistisch.
Mach dein Glück doch nicht von anderen Personen abhängig. Hast du denn alles vergessen?

Komm wieder auf die Beine.
Kopfabtrocknen
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 04, 2010 12:56 am

harry schrieb:ich dreh mal das Wasser auf.

Isa, komm endlich wieder auf den Teppich. Was machst du eigentlich?? Bist du noch zu retten?
Du rufst verzweifelt deinen Ex an, heulst ihn voll und er weiß gar nicht, worum es geht, weil sich jemand nicht gemeldet hat,
Das ist doch alles Humbug. Stell dich vor den Spiegel und schau dich an. Und dann sag mir, ob es tatsächlich wegen einem Traum ist, warum du so verzweifelt bist, oder

Vielleicht interpretierst du deswegen so viel in den Aussi hinein, weil dein Wunsch nach vetrauter Zweisamkeit zu groß geworden ist.
Solche Aktionen lass lieber sein. Was kann dein Ex dafür und warum musst du ihn jetzt anrufen und ihn hineinziehen, nur weil du ein Problem damit hast.
Das muss doch nicht sein. Oder denkst du insgeheim, dass er dir in deiner Verzweiflung helfen könnte?

Mensch Medel, ich glaube nicht, dass der Australier dir so viel bedeutet, nach den wenigen Tagen.
Man kann sich auch sehr vieles schön denken und sich so einen Traum schaffen. Bleib realistisch.
Mach dein Glück doch nicht von anderen Personen abhängig. Hast du denn alles vergessen?

Kopfabtrocknen
Very Happy Very Happy Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Nov 04, 2010 1:39 am

harry schrieb:ich dreh mal das Wasser auf.

Kopfabtrocknen
Ach mir gehts momentan auch wieder gut Smile Ich hab mich letztendlich doch mit meinem Ex darüber geredet, er hats auch gut aufgenommen, meinte sogar, dass soweit er weiß, es sein kann dass es 1-2 Wochen dauert, bis ein Profil wirklich gelöscht ist, weil er das auch mal gemacht hat. Aber ich bezweifel dass ehrlich gesagt, er will sich nicht melden und fertig. Dass ich zu viel hineininterpretiert habe ist mir natürlich auch klar Very Happy Nur wiel ich so schreibe, heißt das noch lange nicht, dass mir das nicht bewusst ist.
Aber Ex war eben immer so meine Vertrauensperson und da wir doch jetzt so gute Freunde wieder sind, kann man doch auch über so etwas reden oder? Very Happy Er hats wie gesagt auch gut aufgenommen, meinte sogar er würde ja vorbeikommen, wenn ich das gerne wollte und wenn ich wollte könnte er auch ein bisschen nachforschen. Aber das brauch ich wirklich nicht, ich meine wenn er antworten wollte hätte er das auch getan. Hat er aber nicht. Ich glaube mein Problem bestand einfach darin, dass ich mir so gewünscht hab dass er antwortet und dann plötzlich war er weg und dass ich durchaus vieles auf ihn projeziert habe.

Naja wie auch immer, ich hatte heute ja eh einen tollen Tag mit Ex. Wir haben ihm ja zusammen einen neuen Mantel ausgesucht, sind durch die Stadt geschlendert, er hat mich wie immer ganz oft umarmt und gekrault. Er ist da wirklich sehr locker geworden. Jetzt gerade am Telefon haben wir dann gegen Ende auch irgendwie nochmal über die Beziehung gesprochen. Erst hatte er wohl die Befürchtung dass es mir wegen ihm schlecht gehen würde, aber da hab ich ihn dann doch aufgeklärt. Naja und am Schluss haben wir wieder Scherze über Beziehung und Erobern gemacht und er meinte, ich müsse ja wenn ihn erobern, da ich ja wissen müsse, wie das geht...Aber es ist einfach gut, ihn als so guten Freund wieder an der Seite zu haben.

Klar, irgendwie blöd ihn deshalb anzurufen. Aber mir ist dem Moment einfach niemand eingefallen, vor allem weil meine beste Freundin dann auch nur blöde Sachen gesagt hat und mein Ex hatte schon immer eine beruhigende Wirkung auf mich. Und da er ja von Anfang an seit der Trennung so ein guter Freund von mir sein wollte... bitte, warum soll ich ihn dann nicht davon erzählen?!

Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 2:58 am

Ich bin grad zwei mal mit dem Auto bei Exi zu Hause vorbei gefahren Shocked Das war nicht schön...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 8:35 am

Isa,
Dein Ex trägt Mäntel?!
Männer die einen Mantel tragen sind mir unheimlich Shocked

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Nov 04, 2010 11:01 am

Ich bin froh, dass er sich mal sowas anschafft, die letzten 2 Jahre hat er es geschafft, quasi den halben Winter im Tshirt herumzulaufen Shocked Außerdem macht dir Chen dann auch Angst Razz Aber das wussten wir ja schon vorher.

Mausi, das kann ich mir vorstellen, warum musstest du denn da langfahren?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 12:11 pm

Guten Morgen alle miteinander!

Das Wetter läd einen echt zu Depressionen ein,oder?Kann mal wer die Sonne anknipsen?

Also,ich könnte den Job wohl haben aber mir passen die Arbeitszeiten nicht so ganz.Ich müsste überwiegend nachmittags arbeiten.Wie soll ich das mit meiner Zwergin vereinbaren?Werd da mal einen aushandeln-irgendwie eine goldene Mitte oder so!Mensch,ist das ärgerlich!

Aktuell träum ich tatsächlich wieder von Ex.Was soll das bitte?Liegt es daran,dass das Desaster jetzt 1Jahr her ist?Gruselig!I mog des nicht...2 Nächte infolge *grummel*...

Nun denn,ich wünsch euch einen schönen Tag und wer bei Gelegenheit den Sonnenschalter findet-DRÜCKEN.

flower

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 2:14 pm

Hallooooooohoooooooo...Was geht ab mit mir?Ich finde mich gerade in einem Rückfall wieder.....Was ist das???Hat der Bäcker das ausgelöst???Mir geht´s gerade echt elend Sad Sad Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Nov 04, 2010 2:21 pm

Braunauge,
was ist denn los?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 2:22 pm

Ich stecke in einem riesen Huelkrampf....wegen Ex...Das fühlt sich gerade so an wie kurz nach der Trennung.was soll denn das?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Nov 04, 2010 2:31 pm

Du hattest gerade die Situation mit dem Bäcker... Er hat sich in dich verliebt, aber du dich nicht in ihn, also musstest du ihm einen Korb geben. Das weckt natürlich Erinnerungen, dass dein Ex auch nicht mehr mit dir zusammen sein wollte. Das ist das gleiche nur umgekehrt. Deshalb ging es mir damals nach dem Fahrradfahrer auch sehr schecht...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 2:52 pm

Das könnte möglich sein.Man weiss einfach selbst zu gut,wie weh es tut,einen Korb zu bekommen.Ich bin komplett zurückversetzt in all die Gefühle vom letzten Jahr...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Nov 04, 2010 2:58 pm

Wie schätzt du das denn ein?Kann ich etwas tun, um dich aufzumuntern?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 3:13 pm

Wie schätze ich das ein?Ich hab gerade nur ein Gefühl-Sehnsucht nach meinem Ex....

Was kannst Du für mcih tun?Mich zurechtschütteln!Mir den Kopf waschen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Nov 04, 2010 3:19 pm

Kopf waschen muss ich nicht Smile Du bist auch so stark genug Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Nov 04, 2010 3:26 pm

Hallo Äuglein!

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 3:44 pm

Braunauge,
das liegt bestimmt am Jahrestag,am Wetter und am Bäcker.
Aber solche traurigen Momente solltest Du Dir ruhig zugestehen,
wenn sie schnell wieder vergehen.
Ist doch nicht schlimm,bist ja auch nur ein Mensch und einer der eine große Liebe verloren hat,das schüttelt man nicht in einem Jahr ab!
Ich habe auch immer noch solche Phasen,nicht wegen meinem Ex sondern wegen meinem ExEx und ich laß diese Momente dann zu und wenn ich mich ausgeheult habe dann ist es auch wieder gut.
Das wünsche ich Dir auch und daß sich was wegen der Arbeitszeiten arrangieren läßt!

Isa,
dann ist Dein Ex auch einer von den Männern die selbst im Winter mit T-Shirt rumlaufen?! Shocked
Sowas werde ich Frostbeule nie verstehen...!

Lindi,
und wie fühlt es sich an,das VERGEBEN sein? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Nov 04, 2010 3:46 pm

Katjaaniza schrieb:
Lindi,
und wie fühlt es sich an,das VERGEBEN sein? Wink

Nicht viel anders als vorher... Smile nur beruhigter Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 4:56 pm

Lindi schrieb:Kopf waschen muss ich nicht Smile Du bist auch so stark genug Wink
Danke Lindi Smile Ja,ich werd mich wieder daraus buddeln!Ich hab schon so viel geschafft-da ist das jetzt ein klacks.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 5:00 pm

claudi schrieb:Hallo Äuglein!

lg claudi
- sunny ...und da waren´s nur noch 25!Du verstehst Wink ?Danke nochmal!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter