Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Di Nov 02, 2010 11:51 pm

schaf1976 schrieb:
Lindi schrieb:
schaf1976 schrieb:Hey lindi!
Ist dein Ex wieder da?

Jup, Ex ist wieder da. Ich habe ihn am WE besucht. Das nächste WE ist Ex-frei... Gestern abend waren wir auf einem Geburtstag von einem Freund. Der hat mich dann gefragt, ob wir wieder zusammen sind. Ich habe ehrlich mit "Nein" geantwortet... Darauf kam nur "Der muss blind, taub und blöd sein;) "
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe 3 Nüsse für Aschenbrödel Smile Schaf, ich glaube, ich mag dich Wink

Ach? Und das fällt dir erst jetzt auf? Very Happy

Hat dein Ex sich nochmal geäußert? Aber Taten sind ja sowieso viel aussagekräftiger. s. MAusi!

Er sagt, der Urlaub hat ihm geholfen. die blöde Kuh zu verarbeiten.
Ich schwanke immer und weiß teilweise nicht, was ich machen soll...Ich bin einfach so ein Mensch, der dieses feste "zusammen sein" braucht...
Ach, ich weiß auch nicht...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:53 pm

Ja und nun? Da wird er ein Jahr älter und ich weiß nicht, ob ich es ignorieren soll oder ob ich ihm ne Mail schicken soll... Bin ich dann wieder enttäuscht, wenn er nicht zurück schreibt oder ist es mir egal??? Der letzte Kontaktversuch meinerseits ist jetzt 5 Monate her oder so. Das letzte mal was von ihm kam am 01.01. und danach niente. Sitze ich dann an meinem Geburtstag da und warte, dass er mir auch gratuliert???
Soll ich es lassen??? Das ist aber eigentlich nicht meine Art... aber eigentlich sollte sein Geburtstag mir doch egal sein. Ist es aber irgendwie nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Nov 02, 2010 11:55 pm

Mausi1986 schrieb:Lucretia... ich soll doch schon ein Date mit deinem Ex haben. Und jetzt bietest du ihn weiter an???? MEINER!!!!

du bekommst das date zwecks der bösen onkels....ich setz dich persönlich bei ihm ab bounce ...das machen wir...wenn du zum kochen in meine küche nach md kommst Very Happy

da fällt mir ein...der masseur steht auch auf die...aber das ist meiner Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 11:56 pm

Mausi1986 schrieb:Ja und nun? Da wird er ein Jahr älter und ich weiß nicht, ob ich es ignorieren soll oder ob ich ihm ne Mail schicken soll... Bin ich dann wieder enttäuscht, wenn er nicht zurück schreibt oder ist es mir egal??? Der letzte Kontaktversuch meinerseits ist jetzt 5 Monate her oder so. Das letzte mal was von ihm kam am 01.01. und danach niente. Sitze ich dann an meinem Geburtstag da und warte, dass er mir auch gratuliert???
Soll ich es lassen??? Das ist aber eigentlich nicht meine Art... aber eigentlich sollte sein Geburtstag mir doch egal sein. Ist es aber irgendwie nicht...

Schick ihm doch ne MMS von dir und dem Fg?
Ne mal im Ernst, mein Ex hat auch im Dezember Geburtstag, Ich weiß auch noch nicht, was ich machen werde, zumal er sich ja an meinem gemeldet hat...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:56 pm

Ach Lindi, lass es nicht mehr zu, wenn du es nicht kannst. Vielleicht wird es Zeit ein Ultimatum zu setzen... du hast ihm so schon soooooo viel Zeit und vorallem Verständnis gegeben. Da war schließlich auch die andere und dann soll er dich doch auf einmal wieder wollen? Das ist schon komisch. Im Endeffekt musst du es selbst wissen, aber pass bitte auf, dass es für dich nicht unangenehm wird. Wenn du das feste zusammen sein brauchst, dann sollst du das auch kriegen und nicht so ein Hin und Her...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Nov 02, 2010 11:58 pm

schaf1976 schrieb:
Mausi1986 schrieb:Lucretia... ich soll doch schon ein Date mit deinem Ex haben. Und jetzt bietest du ihn weiter an???? MEINER!!!!

Keine Sorge Mausi, darfst ihn haben. Stehe eh nicht so auf Italiener!

schäfchen...du hast nicht aufgepaßt...ist kein italiener...ein deutscher der sich oftmals wie ein mädchen benimmt Very Happy Very Happy Very Happy darum schaut er den film bestimmt so gerne Shocked
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:58 pm

Schaf, ich kann ihm keine MMS schicken, hab seine Nummer schon lange gelöscht Smile Kann ihn nur anrufen (uGW nie im Leben!!!!) oder ne Mail schicken... naja ich könnte auch persönlich vorbei gehen und für ihn singen, aber das sorgt nur dafür, dass er sich noch weiter von mir entfernt, insoweit das überhaupt noch möglich ist, aber es könnte eine größere räumliche Distanz entstehen... indem er zB nach Russland zieht oder so...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 11:59 pm

Lindi schrieb:
schaf1976 schrieb:
Lindi schrieb:
schaf1976 schrieb:Hey lindi!
Ist dein Ex wieder da?

Jup, Ex ist wieder da. Ich habe ihn am WE besucht. Das nächste WE ist Ex-frei... Gestern abend waren wir auf einem Geburtstag von einem Freund. Der hat mich dann gefragt, ob wir wieder zusammen sind. Ich habe ehrlich mit "Nein" geantwortet... Darauf kam nur "Der muss blind, taub und blöd sein;) "
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe 3 Nüsse für Aschenbrödel Smile Schaf, ich glaube, ich mag dich Wink

Ach? Und das fällt dir erst jetzt auf? Very Happy

Hat dein Ex sich nochmal geäußert? Aber Taten sind ja sowieso viel aussagekräftiger. s. MAusi!

Er sagt, der Urlaub hat ihm geholfen. die blöde Kuh zu verarbeiten.
Ich schwanke immer und weiß teilweise nicht, was ich machen soll...Ich bin einfach so ein Mensch, der dieses feste "zusammen sein" braucht...
Ach, ich weiß auch nicht...
Das kann ich verstehen und ich bewundere deine Geduld! So langsam könnte er aber mal in die Gänge kommen. DIe blöde Kuh kann er doch mal vergessen. Sieht er sie denn noch?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:59 pm

Ich soll mit nem Mädchen Onkelz hören????????? *kotzsmiley*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 11:59 pm

lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:

Keine Sorge Mausi, darfst ihn haben. Stehe eh nicht so auf Italiener!

schäfchen...du hast nicht aufgepaßt...ist kein italiener...ein deutscher der sich oftmals wie ein mädchen benimmt Very Happy Very Happy Very Happy darum schaut er den film bestimmt so gerne Shocked

scratch dann muss ich wohl nachsitzen!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Nov 03, 2010 12:01 am

Mausi1986 schrieb:Ich soll mit nem Mädchen Onkelz hören????????? *kotzsmiley*

du das ganze dorf ist dabei...seine neue/ex bestimmt auch und die benimmt sich eher wie ein mann Very Happy Very Happy Very Happy ...das wird lustig!!! Razz
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 03, 2010 12:01 am

Schaf, du kannst bei mir nachsitzen und ich trichter dir dan die Verhältnisse schon alle ein. ISt der Rohrstock noch erlaubt???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 03, 2010 12:02 am

lucretia schrieb:

du das ganze dorf ist dabei...seine neue/ex bestimmt auch und die benimmt sich eher wie ein mann Very Happy Very Happy Very Happy ...das wird lustig!!! Razz

Oh ja ich freu mich... und du holst mich auch wieder ab, ne????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Nov 03, 2010 12:02 am

Mausi1986 schrieb:Schaf, ich kann ihm keine MMS schicken, hab seine Nummer schon lange gelöscht Smile Kann ihn nur anrufen (uGW nie im Leben!!!!) oder ne Mail schicken... naja ich könnte auch persönlich vorbei gehen und für ihn singen, aber das sorgt nur dafür, dass er sich noch weiter von mir entfernt, insoweit das überhaupt noch möglich ist, aber es könnte eine größere räumliche Distanz entstehen... indem er zB nach Russland zieht oder so...

Und du hast sie nicht im Kopf! Gut so!

Ich glaube, an deiner Stelle würde ich mich nicht melden. Er hat dich schließlich die ganze Zeit ignieriert! Frechheut!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 03, 2010 12:06 am

Nee im Kopf hab ich nur seine Privatnummer. Nicht die Handynummer... aber vielleicht meldet er sich ja, wenn ich ihm ne Mail schicke... wer weiß.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Nov 03, 2010 12:08 am

Mausi1986 schrieb:
lucretia schrieb:

Oh ja ich freu mich... und du holst mich auch wieder ab, ne????

mausi...klar hole ich dich wieder ab...ne ganze nacht...mute ich dir das nicht zu Rolling Eyes
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Nov 03, 2010 12:08 am

So, Leute. Melde mich mal langsam ab. Werde nun mal alleine in mein Bettchen hüpfen. Schwimmen macht müde Sleep

GUTE NACHT! Sleep Sleep
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 03, 2010 12:09 am

Gute Nacht Scharf!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Nov 03, 2010 12:12 am

nacht schäfchen...ich muß auch ins bett...mit der großen hoffnung morgen ohne schwellungen aufzustehen cyclops
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 03, 2010 12:14 am

Gute Nacht Lucretia und gute Besserung. Sieh mal zu, dass du abschwellst Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 03, 2010 12:30 am

Schaf,
er sieht sie normalerweise nicht, aber sie meldet sich ständig. Dass sie ihn vermisst, aber mit ihrem freund glücklich ist und die richtige entscheidung getroffen hat...er hat ihr jetzt klipp und klar gesagt, dass sie sich aus seinem leben fernhalten soll.

Mausi,
du hast recht. Ich habe ihn gerade angerufen und ihn zur rede gestellt. Ich habe gesagt, dass ich keine Affäre sein will -ich das aber bin, wenn wir ehrlich sind. er meinte dann "Nein,das bist du nicht. ich dachte, wir versuchen es nochmal." Daraufhin habe ich gesagt, dass man es auch versuchen kann, wenn man offiziell wieder zusammen ist. Dann hat er gesagt "Ja, dann sagen wir jetzt eben, wir sind wieder zusammen!" Ich habe darauf gesagt, dass das jetzt ja großer Blödsinn ist. Er soll nachdenken, was er will. Ich habe ihm gesagt, was ich will.
Habe gesagt, dass ich mich zur zeit fühle, wie eine Bahn, die auf dem Nebengleis fährt. Aber ich gehöre aufs Hauptgleis. Wenn es nicht klappt, kann ich immer wieder runter. Ich fahre aber nicht mehr bis Weihnachten Nebenstrecke. Das habe ich nicht verdient.
Das hat er eingesehen und will jetzt drüber schlafen und nachdenken, was sich eigentlich ändern würde, wenn wir sagen, dass wir zusammen sind bzw. wovor er Angst hat...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 03, 2010 12:44 am

Wow Lindi... ääähhh ja was soll ich dazu sagen? Ja großer Schwachsinn, dass er dann sofort sagt, dass ihr halt wieder zusammen seid. Sehe ich auch so... gut dass du ihm gesagt hast, dass er darüber nachdenken sollte. Und ja verdammt du gehörst nicht nur aufs Hauptgleis, du bist die Transsibierische Eisenbahn oder mindestens der Hogwarts-Express!
Ich finde es sehr mutig, was du da gerade gemacht hast. Ich drücke dir die Daumen, dass er sich jetzt für dich entscheidet!!! Ich habe aber wirklich das Gefühl, dass er das tun wird und viel ändern wird sich da bei euch ja sicher auch nicht.
Irgendwann werde ich dieses Ultimatum sicher auch dem FG stellen... irgendwann halt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Nov 03, 2010 1:20 am

Katja, also mein Ex meldet sich immernoch bei mir, bzw. heut hab ich ihn gefragt ob wir morgen nicht was zusammen machen. Er hatte eigentlich was mit seinem Vater geplant aber verschiebt das jetzt für mich Very Happy naja wir treffen uns dann morgen nachmittag, und gehen zusammen shoppen.
Sonst verstehen wir uns immernoch gut, er war ja auch letzten Mittwoch bei mir und hat dann auch bei mir übernachtet, weil es doch spät geworden ist und es doch mit Bus/Bahn ne recht lange Fahrt ist und da er kein Auto hat... Naja und dann heute hat er irgendwie erwähnt, dass ich ja dann morgen auch bei ihm übernachten könnte, aber ich hab ihm direkt gesagt, dass das nicht zur Gewohnheit werden wird. Wenn es sich mal ergibt, okay, aber das muss jetzt nicht ständig sein. Danach hat er so getan, als wäre er ja enttäuscht darüber, aber was soll's, es geht ja nicht alles nach seiner Nase.
Ich hab ihn dann eben noch gefragt ob wir telefonieren, weil ich keine Lust mehr hatte vorm Pc zu sitzen. Aber dann hat ein anderer Bekannter noch gefragt ob wir telefonieren und ich habs dann darauf ankommen lassen, wer vorher anruft... und das war nunmal der andere, also hat Ex Pech gehabt. Aber wir treffen uns ja eh morgen Very Happy

So ich bin jetzt auch aufm Weg ins Bett. Gute Nacht Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Nov 03, 2010 1:28 am

Mausi1986 schrieb:Wow Lindi... ääähhh ja was soll ich dazu sagen? Ja großer Schwachsinn, dass er dann sofort sagt, dass ihr halt wieder zusammen seid. Sehe ich auch so... gut dass du ihm gesagt hast, dass er darüber nachdenken sollte. Und ja verdammt du gehörst nicht nur aufs Hauptgleis, du bist die Transsibierische Eisenbahn oder mindestens der Hogwarts-Express!
Ich finde es sehr mutig, was du da gerade gemacht hast. Ich drücke dir die Daumen, dass er sich jetzt für dich entscheidet!!! Ich habe aber wirklich das Gefühl, dass er das tun wird und viel ändern wird sich da bei euch ja sicher auch nicht.
Irgendwann werde ich dieses Ultimatum sicher auch dem FG stellen... irgendwann halt...
irgendwann wenn du dir selbst sicher bist, was du eigentlich möchtest, nicht wahr? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 03, 2010 1:45 am

Mausi,
ich hatte mir ein Beispiel an der Szene vor deiner Wohnung auf der Straße genommen. Als du ihm das Messer auf die Brust gesetzt hast. "Das kann ich auch..." habe ich mir gedacht und das einfach gemacht.
Wenn er sich jetzt gegen mich entscheidet, dann ist er ein Idiot, aber ich weiß endlich, woran ich bin Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter