Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ja Katja,Du hast Recht!Es gibt Dinge,die kann man nicht mal eben mit links bewältigen!...die Zeit...!Hab damit wohl einfach nicht mehr gerechnet!Fühl mich jetzt echt erschlagen...War anstrengend...Katjaaniza schrieb:Braunauge,
das liegt bestimmt am Jahrestag,am Wetter und am Bäcker.
Aber solche traurigen Momente solltest Du Dir ruhig zugestehen,
wenn sie schnell wieder vergehen.
Ist doch nicht schlimm,bist ja auch nur ein Mensch und einer der eine große Liebe verloren hat,das schüttelt man nicht in einem Jahr ab!
Ich habe auch immer noch solche Phasen,nicht wegen meinem Ex sondern wegen meinem ExEx und ich laß diese Momente dann zu und wenn ich mich ausgeheult habe dann ist es auch wieder gut.
Das wünsche ich Dir auch und daß sich was wegen der Arbeitszeiten arrangieren läßt!
Isa,
dann ist Dein Ex auch einer von den Männern die selbst im Winter mit T-Shirt rumlaufen?!
Sowas werde ich Frostbeule nie verstehen...!
Lindi,
und wie fühlt es sich an,das VERGEBEN sein?
Gast- Gast
Hi Äugleine!
, hiermit ist "es" wieder aufgefüllt und außerdem noch: !!!!!
lg claudi
(Eisbecher, + )
lg claudi
(Eisbecher, + )
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
claudi, du lebst ja wieder
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Juhu, ja Isa ich lebe wieder!
Und bei dem wunderschönen Sonnenschein draußen, da kommt wieder Freude auf, nicht so ein blödes Depriwetter wie die
letzten Tagen!
So, muß jetzt meine Winterreifen draufziehen und dann gibt es eventuell ein Miniforentreffen!!
Freut mich Isa, das es Dir wieder besser geht, aber das war 100pro zu erwarten!!!!!
Liebe Grüße claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Ja, bei mir ist das ja oft so, ich hab dann einen Tiefpunkt und am nächsten Tag ist es wieder besser. Also ich bin schon immernoch enttäuscht, aber ich denke auch, dass es bei mir ebenfalls so war, dass das jetzt wieder die Erinnerung an die Trennung und den Verlust hochgebracht hat und ich deshalb so emotional reagiert habe. Das ist normalerweise nämlich gar nicht so meine Art.
Aber jetzt gehts mir wieder besser, mein Ex hat mir auch heut morgen eine Sms geschrieben, wie es mir denn geht Von daher ist alles in Ordnung.
Und wie schauts bei dir aus? Was gibts neues?
Aber jetzt gehts mir wieder besser, mein Ex hat mir auch heut morgen eine Sms geschrieben, wie es mir denn geht Von daher ist alles in Ordnung.
Und wie schauts bei dir aus? Was gibts neues?
Ich musste da nicht lang waren. Ich habe es absichtlich gemacht, weil ich ihn auf einmal ganz plötzlich total vermisst habe... habe geweint, unser Lied gehört und an ihn gedacht...
Was macht der noch in meinem Kopf??? Der soll da raus. Wir sind jetzt über 10 Monate getrennt und ich befürchte, dass ich noch immer von mir sagen muss, dass ich ihn l***e...
Was macht der noch in meinem Kopf??? Der soll da raus. Wir sind jetzt über 10 Monate getrennt und ich befürchte, dass ich noch immer von mir sagen muss, dass ich ihn l***e...
Gast- Gast
Das muss der Novemberblues sein! Habe vorletzte Nacht auch von meinem Ex geträumt, nämlich dass ich ihn kontaktiere und er sich dann freut und sagt, dass er die ganze Zeit darauf gewartet hat.
Konzentrier dich auf den FG!!!
Isa, schön, dass du wieder besser gelaunt bist. Erstaunlich wieviel Kontakt du wieder zu deinem Ex hast!
Braunauge: Kopf hoch!!!
Konzentrier dich auf den FG!!!
Isa, schön, dass du wieder besser gelaunt bist. Erstaunlich wieviel Kontakt du wieder zu deinem Ex hast!
Braunauge: Kopf hoch!!!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Das ist ja ne Seuche
EXIS.....HIERMIT WÜNSCHE ICH EUCH AKTUELL EIN NOCH VIEL SCLIMMERES GEFÜHL,ALS DAS WAS WIR GERADE MAL WIEDER DURCHMACHEN MÜSSEN!!!!!!!
So,jetzt geht´s mir besser....zumindest ein bissl...
EXIS.....HIERMIT WÜNSCHE ICH EUCH AKTUELL EIN NOCH VIEL SCLIMMERES GEFÜHL,ALS DAS WAS WIR GERADE MAL WIEDER DURCHMACHEN MÜSSEN!!!!!!!
So,jetzt geht´s mir besser....zumindest ein bissl...
Gast- Gast
Wir sind 1,5 Jahre getrennt und ich befürchte,dass auch ich das sagen muss....Zumindest hab ich das heute in Gedanken mehrmals "geschrien"...Mausi1986 schrieb:Ich musste da nicht lang waren. Ich habe es absichtlich gemacht, weil ich ihn auf einmal ganz plötzlich total vermisst habe... habe geweint, unser Lied gehört und an ihn gedacht...
Ich hab mir keine Lieder angehört-nein,schlimmer noch...Ich hab mir die Hochzeitsbilder angesehen.Ja,sind wir nicht alle ein bissl masuchistisch veranlagt?
Ich habe geträumt,dass er mit ihr ein Baby bekommen hat.Das war sehr brutal,da wir zusammen eins verloren haben...
Morgen ist ein neuer Tag,oder?Also,ein KOPF HOCH an alle aktuell,kurzzeitig Rückfallgeschädigten...
Gast- Gast
Ich habe gerade wieder einen Abendspaziergang durch den Ort gemacht und mir den herrlichen warmen Wind um die Nase wehen lassen,das tut mir immer so gut!
Braunauge,
was für ein schlimmer Traum!
Geht es Dir inzwischen wieder ein bißchen besser?
Schaf,
oh je,auch Du hast von Deinem Ex geträumt?
Na ja,aber Dein Traum war ja noch ziemlich harmlos.
Ich weiß in letzter Zeit nie mehr was ich geträumt habe,aber da ich mich morgens immer wohl fühle kann es wohl nichts schlimmes sein.
Habe mich übrigens entschlossen mich nicht bei meinem Ex zu melden und ein Treffen will ich auch nicht.
Der hat mich so belogen und betrogen und hat selbst jetzt kein Unrechtsbewußtsein und bietet sich mir frech an nur weil ihn die andere verarscht hat...
Frechheit!
Der kann mich doch mal kreuzweise
Braunauge,
was für ein schlimmer Traum!
Geht es Dir inzwischen wieder ein bißchen besser?
Schaf,
oh je,auch Du hast von Deinem Ex geträumt?
Na ja,aber Dein Traum war ja noch ziemlich harmlos.
Ich weiß in letzter Zeit nie mehr was ich geträumt habe,aber da ich mich morgens immer wohl fühle kann es wohl nichts schlimmes sein.
Habe mich übrigens entschlossen mich nicht bei meinem Ex zu melden und ein Treffen will ich auch nicht.
Der hat mich so belogen und betrogen und hat selbst jetzt kein Unrechtsbewußtsein und bietet sich mir frech an nur weil ihn die andere verarscht hat...
Frechheit!
Der kann mich doch mal kreuzweise
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb: dass ich ihn l***e...
IHHH, das L-Wort!!!!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
claudi schrieb:Hi Äugleine!
lg claudi
(Eisbecher, + )
hi claudi...sag mal was hast du für einen pc...das die bilder immer noch nicht da sind sind doch überall angekommen!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Ihr seid ja wieder gut drauf!
Gegen eine Gebühr von 5 Euro übernehme ich für euch das Denken an eure Exen. Dann braucht ihr das nicht tun.
Bin nur noch am Überlegen, ob ich an alle gleichzeitig, oder nacheinander denke.
Gegen eine Gebühr von 5 Euro übernehme ich für euch das Denken an eure Exen. Dann braucht ihr das nicht tun.
Bin nur noch am Überlegen, ob ich an alle gleichzeitig, oder nacheinander denke.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Ihr seid ja wieder gut drauf!
gleichzeitig...und an die zukünftigen auch!!!!
Ich zahle 50Euro,damit`s ganz schnell geht!Schweinchenhund schrieb:Ihr seid ja wieder gut drauf!
Gast- Gast
Ok, schreib jeweils einen Namen auf einen 5 Euroschein und schick ihn mir. Bei dir wird das ja schon einelucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Ihr seid ja wieder gut drauf!
paketsendung. Das lohnt sich.
Ich kann aber nicht so schnell denken, ich bin ein Kerl.Braunauge schrieb:Ich zahle 50Euro,damit`s ganz schnell geht!Schweinchenhund schrieb:Ihr seid ja wieder gut drauf!
Schweinchenhund schrieb:Ok, schreib jeweils einen Namen auf einen 5 Euroschein und schick ihn mir. Bei dir wird das ja schon einelucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Ihr seid ja wieder gut drauf!
paketsendung. Das lohnt sich.
waren doch nur 3 od. meinst du das ich noch sooo viele zukünftige haben werde!!! wie findest du eigentl. unser bild?
Ich bin mir sicher,dass Du auch Deine feminine Seite entdecken kannst,wenn Du´s nur willstSchweinchenhund schrieb:Ich kann aber nicht so schnell denken, ich bin ein Kerl.Braunauge schrieb:Ich zahle 50Euro,damit`s ganz schnell geht!Schweinchenhund schrieb:Ihr seid ja wieder gut drauf!
Gast- Gast
Welches? Das versaute?lucretia schrieb: wie findest du eigentl. unser bild?
Welches Bild? Warum hab ich das nicht?
Da bist du noch zu jung für.Isa schrieb:Welches Bild? Warum hab ich das nicht?
Schweinchenhund schrieb:Welches? Das versaute?lucretia schrieb: wie findest du eigentl. unser bild?
ja klar...das...hatten wir auch anständige
Doch, wo die anderen dabei waren.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Welches? Das versaute?lucretia schrieb: wie findest du eigentl. unser bild?
Schweinchenhund schrieb:Doch, wo die anderen dabei waren.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Welches? Das versaute?lucretia schrieb: wie findest du eigentl. unser bild?
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40