Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 32 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 1:09 am

Mausi1986 schrieb:Ich reserviere auch sofort ein Bett bei dir... will nicht bei einem alten mir fast fremden Mann schlafen Laughing Laughing Laughing

*duckundganzschnellweg*

Ich bin viel harmloser als Lucretia.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 32 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:09 am

Die erste Mail ist weg...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:10 am

Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:Die alten Lieder sind alle die, die vor der Viva los tioz waren. Also Lieder aus den ersten 10 Jahren. Beste Beispiele: Mexico, Auf gute Freunde, Lieber stehend sterben, Hier sind die Onkelz, Danket dem Herrn, Kirche, Ich bin in dir, Nichts ist für die Ewigkeit, Danke für nichts, Ach sie suchen Streit, Nur die besten sterben jung, Erinnerungen, Gehasst verdammt vergöttert und so weiter und so fort.
Gemeint sind nicht die ganz alten Lieder, die noch der rechten Szene entspringen und zum Beispiel auf dem Album Der nette Mann sind und bei denen man zum Großteil nur gestörtes Geschreie hören kann.
Onkelz yeah. Ich war mal zum Konzert. Apropos, Lucretia, nimm dir am 29. nix vor.

welchen 29.???
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Nov 08, 2010 1:10 am

Haha, die Fotos sind angekommen. Aber das letzte von mir ist ja wirklich furchterregend Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 1:11 am

Isa schrieb:Ich möcht auch gern ein Bettchen irgendwo haben Smile Wann soll das denn ungefähr stattfinden? (damit man schonmal sparen kann Razz)
Prizessinnen müssen nicht sparen. Die werden eingeflogen. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:11 am

Ja ISa, ich fand es so lustig, dass ich es einfach schicken musste Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:11 am

Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:Ich reserviere auch sofort ein Bett bei dir... will nicht bei einem alten mir fast fremden Mann schlafen Laughing Laughing Laughing

*duckundganzschnellweg*

Ich bin viel harmloser als Lucretia.

niiiieeeemmmmaaallllsss...du bist BÖSE...sagt jedenfalls mein ex!!!! No und der muß ja recht haben!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:12 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:Ich möcht auch gern ein Bettchen irgendwo haben Smile Wann soll das denn ungefähr stattfinden? (damit man schonmal sparen kann Razz)
Prizessinnen müssen nicht sparen. Die werden eingeflogen. I love you

Ich muss aber sparen... ich bin keine Prinzessin... allerhöchstens Prinzessin Arschloch und die fliegt wohl keiner ein No

Zuletzt von Mausi1986 am Mo Nov 08, 2010 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Nov 08, 2010 1:12 am

Eingeflogen? Mit einem Privat-jet? Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 1:12 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:Die alten Lieder sind alle die, die vor der Viva los tioz waren. Also Lieder aus den ersten 10 Jahren. Beste Beispiele: Mexico, Auf gute Freunde, Lieber stehend sterben, Hier sind die Onkelz, Danket dem Herrn, Kirche, Ich bin in dir, Nichts ist für die Ewigkeit, Danke für nichts, Ach sie suchen Streit, Nur die besten sterben jung, Erinnerungen, Gehasst verdammt vergöttert und so weiter und so fort.
Gemeint sind nicht die ganz alten Lieder, die noch der rechten Szene entspringen und zum Beispiel auf dem Album Der nette Mann sind und bei denen man zum Großteil nur gestörtes Geschreie hören kann.
Onkelz yeah. Ich war mal zum Konzert. Apropos, Lucretia, nimm dir am 29. nix vor.

welchen 29.???
November.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:13 am

Was ist am 29.11.????? *neinichbinnichtneugierigichfragnursoausinteresse*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Nov 08, 2010 1:13 am

Du weißt doch, Chen und Lucretia haben immer ihre Dates an denen sie uns nicht teilhaben lassen Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:14 am

pale Unangenehmes Datum....Ich hatte mich gerade erholt....buaaaaaaaaaaaaaaaahhh

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:15 am

Mausi1986 schrieb:Was ist am 29.11.????? *neinichbinnichtneugierigichfragnursoausinteresse*
Mein gewesener Jahrestag silent

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 1:15 am

Isa schrieb:Eingeflogen? Mit einem Privat-jet? Very Happy
Privatesel. mit dem wirst du eingeritten. Quatsch, mit dem reitest du ein. Ach, ich weiß auch nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Nov 08, 2010 1:16 am

Boah, harry!

Ist das vlt. der Casus Knacktus bei lucretias Bildern??????

Ist die Datanmenge zu groß?????

Kann ich da irgendetwas tun??????? affraid affraid affraid
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:16 am

Braunauge schrieb:
nächste forentreffen ist hier bei uns...also bei mir können mindestens 6 leute schlafen und bei chen...bestimmt auch!!!
onkelz party zum geb. tolle idee...auch wenn ich kaum ahnung von der musik habe Embarassed
Ich reserviere jetzt sofort in diesem Augenblick ein Bettchen bei Dir!Vor chen hab ich Angst!!!!!!!!

MÄDELS...ihr könnt alle bei mir schlafen...es gibt ja auch noch gästebetten und summa somarum können es dann auch mind10 od. 12 sein...od. mehr!!! Very Happy Very Happy Very Happy und meine tochter hat ja auch ne wohnung...und dann würde ich dort schlafen bzw. noch jemand mitnehmen... dann wäre in meiner noch mehr platz!!! Laughing
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:16 am

Ihhhh Jahrestage sind doch Schwachsinn... aber kann dich verstehen. In 3 Tagen hat Exi Burzeltag...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Nov 08, 2010 1:17 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:Eingeflogen? Mit einem Privat-jet? Very Happy
Privatesel. mit dem wirst du eingeritten. Quatsch, mit dem reitest du ein. Ach, ich weiß auch nicht.
Entscheid dich mal Razz Du hast schließlich Vorbilds-Funktion!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 1:17 am

Mausi1986 schrieb:Was ist am 29.11.????? *neinichbinnichtneugierigichfragnursoausinteresse*
Abrocken. Und einen auf deinen Ex trinken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:19 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:

welchen 29.???
November.

alles klar...liebling I love you
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:19 am

Rocken ist gut... auf ihn trinken braucht ihr nicht. Der trinkt schon immer alleine auf sich... der eingebildete Dreckskerl, der zufällig das größte Arschloch der Welt ist.

Was ist heute nur los mit mir? Muss ich mir Sorgen machen??? Aber ich lache dabei und feier hier grad meine One-Woman-Onkelz-Party... und sage nur Danke für nichts (Exi)!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:20 am

Mausi,ich hab noch keine Bilder Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:23 am

"Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, aber die die du hast, teilen deine Träume, die die du hast, teilen alles mit dir"

Danke Lucretia, dass ich grad nach Ewigkeiten mal wieder die guten alten Lieder höre und ich bin noch immer absolut textsicher... bin ja jetzt auch schon sei 13 Jahren Fan...

Äuglein, an dich hab ich aber auch schon geschickt. Die Mail war an alle gleichzeitig adressiert... chen, claudi, habt ihr schon Bildchen von mir???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 1:23 am

Mausi hat nur tschebu fotografiert, mit geschlossenen Augen. das lässt tief blicken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter