Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ich bin viel harmloser als Lucretia.Mausi1986 schrieb:Ich reserviere auch sofort ein Bett bei dir... will nicht bei einem alten mir fast fremden Mann schlafen
*duckundganzschnellweg*
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Onkelz yeah. Ich war mal zum Konzert. Apropos, Lucretia, nimm dir am 29. nix vor.Mausi1986 schrieb:Die alten Lieder sind alle die, die vor der Viva los tioz waren. Also Lieder aus den ersten 10 Jahren. Beste Beispiele: Mexico, Auf gute Freunde, Lieber stehend sterben, Hier sind die Onkelz, Danket dem Herrn, Kirche, Ich bin in dir, Nichts ist für die Ewigkeit, Danke für nichts, Ach sie suchen Streit, Nur die besten sterben jung, Erinnerungen, Gehasst verdammt vergöttert und so weiter und so fort.
Gemeint sind nicht die ganz alten Lieder, die noch der rechten Szene entspringen und zum Beispiel auf dem Album Der nette Mann sind und bei denen man zum Großteil nur gestörtes Geschreie hören kann.
welchen 29.???
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Haha, die Fotos sind angekommen. Aber das letzte von mir ist ja wirklich furchterregend
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Prizessinnen müssen nicht sparen. Die werden eingeflogen.Isa schrieb:Ich möcht auch gern ein Bettchen irgendwo haben Wann soll das denn ungefähr stattfinden? (damit man schonmal sparen kann )
Ja ISa, ich fand es so lustig, dass ich es einfach schicken musste
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Ich bin viel harmloser als Lucretia.Mausi1986 schrieb:Ich reserviere auch sofort ein Bett bei dir... will nicht bei einem alten mir fast fremden Mann schlafen
*duckundganzschnellweg*
niiiieeeemmmmaaallllsss...du bist BÖSE...sagt jedenfalls mein ex!!!! und der muß ja recht haben!!!
Schweinchenhund schrieb:Prizessinnen müssen nicht sparen. Die werden eingeflogen.Isa schrieb:Ich möcht auch gern ein Bettchen irgendwo haben Wann soll das denn ungefähr stattfinden? (damit man schonmal sparen kann )
Ich muss aber sparen... ich bin keine Prinzessin... allerhöchstens Prinzessin Arschloch und die fliegt wohl keiner ein
Zuletzt von Mausi1986 am Mo Nov 08, 2010 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Eingeflogen? Mit einem Privat-jet?
November.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Onkelz yeah. Ich war mal zum Konzert. Apropos, Lucretia, nimm dir am 29. nix vor.Mausi1986 schrieb:Die alten Lieder sind alle die, die vor der Viva los tioz waren. Also Lieder aus den ersten 10 Jahren. Beste Beispiele: Mexico, Auf gute Freunde, Lieber stehend sterben, Hier sind die Onkelz, Danket dem Herrn, Kirche, Ich bin in dir, Nichts ist für die Ewigkeit, Danke für nichts, Ach sie suchen Streit, Nur die besten sterben jung, Erinnerungen, Gehasst verdammt vergöttert und so weiter und so fort.
Gemeint sind nicht die ganz alten Lieder, die noch der rechten Szene entspringen und zum Beispiel auf dem Album Der nette Mann sind und bei denen man zum Großteil nur gestörtes Geschreie hören kann.
welchen 29.???
Was ist am 29.11.????? *neinichbinnichtneugierigichfragnursoausinteresse*
Gast- Gast
Du weißt doch, Chen und Lucretia haben immer ihre Dates an denen sie uns nicht teilhaben lassen
Unangenehmes Datum....Ich hatte mich gerade erholt....buaaaaaaaaaaaaaaaahhh
Gast- Gast
Mein gewesener JahrestagMausi1986 schrieb:Was ist am 29.11.????? *neinichbinnichtneugierigichfragnursoausinteresse*
Gast- Gast
Privatesel. mit dem wirst du eingeritten. Quatsch, mit dem reitest du ein. Ach, ich weiß auch nicht.Isa schrieb:Eingeflogen? Mit einem Privat-jet?
Boah, harry!
Ist das vlt. der Casus Knacktus bei lucretias Bildern??????
Ist die Datanmenge zu groß?????
Kann ich da irgendetwas tun???????
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Braunauge schrieb:Ich reserviere jetzt sofort in diesem Augenblick ein Bettchen bei Dir!Vor chen hab ich Angst!!!!!!!!nächste forentreffen ist hier bei uns...also bei mir können mindestens 6 leute schlafen und bei chen...bestimmt auch!!!
onkelz party zum geb. tolle idee...auch wenn ich kaum ahnung von der musik habe Embarassed
MÄDELS...ihr könnt alle bei mir schlafen...es gibt ja auch noch gästebetten und summa somarum können es dann auch mind10 od. 12 sein...od. mehr!!! und meine tochter hat ja auch ne wohnung...und dann würde ich dort schlafen bzw. noch jemand mitnehmen... dann wäre in meiner noch mehr platz!!!
Ihhhh Jahrestage sind doch Schwachsinn... aber kann dich verstehen. In 3 Tagen hat Exi Burzeltag...
Gast- Gast
Entscheid dich mal Du hast schließlich Vorbilds-Funktion!Schweinchenhund schrieb:Privatesel. mit dem wirst du eingeritten. Quatsch, mit dem reitest du ein. Ach, ich weiß auch nicht.Isa schrieb:Eingeflogen? Mit einem Privat-jet?
Abrocken. Und einen auf deinen Ex trinken.Mausi1986 schrieb:Was ist am 29.11.????? *neinichbinnichtneugierigichfragnursoausinteresse*
Schweinchenhund schrieb:November.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Onkelz yeah. Ich war mal zum Konzert. Apropos, Lucretia, nimm dir am 29. nix vor.Mausi1986 schrieb:Die alten Lieder sind alle die, die vor der Viva los tioz waren. Also Lieder aus den ersten 10 Jahren. Beste Beispiele: Mexico, Auf gute Freunde, Lieber stehend sterben, Hier sind die Onkelz, Danket dem Herrn, Kirche, Ich bin in dir, Nichts ist für die Ewigkeit, Danke für nichts, Ach sie suchen Streit, Nur die besten sterben jung, Erinnerungen, Gehasst verdammt vergöttert und so weiter und so fort.
welchen 29.???
alles klar...liebling
Rocken ist gut... auf ihn trinken braucht ihr nicht. Der trinkt schon immer alleine auf sich... der eingebildete Dreckskerl, der zufällig das größte Arschloch der Welt ist.
Was ist heute nur los mit mir? Muss ich mir Sorgen machen??? Aber ich lache dabei und feier hier grad meine One-Woman-Onkelz-Party... und sage nur Danke für nichts (Exi)!!!!!
Was ist heute nur los mit mir? Muss ich mir Sorgen machen??? Aber ich lache dabei und feier hier grad meine One-Woman-Onkelz-Party... und sage nur Danke für nichts (Exi)!!!!!
Gast- Gast
"Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, aber die die du hast, teilen deine Träume, die die du hast, teilen alles mit dir"
Danke Lucretia, dass ich grad nach Ewigkeiten mal wieder die guten alten Lieder höre und ich bin noch immer absolut textsicher... bin ja jetzt auch schon sei 13 Jahren Fan...
Äuglein, an dich hab ich aber auch schon geschickt. Die Mail war an alle gleichzeitig adressiert... chen, claudi, habt ihr schon Bildchen von mir???
Danke Lucretia, dass ich grad nach Ewigkeiten mal wieder die guten alten Lieder höre und ich bin noch immer absolut textsicher... bin ja jetzt auch schon sei 13 Jahren Fan...
Äuglein, an dich hab ich aber auch schon geschickt. Die Mail war an alle gleichzeitig adressiert... chen, claudi, habt ihr schon Bildchen von mir???
Gast- Gast
Mausi hat nur tschebu fotografiert, mit geschlossenen Augen. das lässt tief blicken.
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40