Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Schweinchenhund schrieb:Mit Widdern hat man klasse Affairen.Braunauge schrieb:Widder?Da hatte ich auch mal nen Freund-mit dem hatte ich dann später die bessere "Affäre".Hab ich heut noch von geschriebenSchweinchenhund schrieb:Ich bin Widder. Immer widder.
ha das stimmt...bevor mein exex(der widder) mein partner wurde...hatten wir nur eine affaire...und die war großartig...dabei hätten wir es belassen wollen!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Kein Wunder das der FG immer sternhagelvoll ist, wenn er zu dir kommt. Nàbend Mausi. sag ich nur aus Angst.Mausi1986 schrieb:wenn jetzt nicht vedammte scheiße nochmal jeder ein "Guten Abend Mausi" zurück sendet, dann raste ich hier mal gepflegt aus)
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Da bist du aber die Einzige. Naja, der Kürbis vielleicht noch.claudi schrieb:
Nee Äuglein!!!!
Mittlerweile am liebsten mich!!!!
Ohoh, jetzt setzt es Schelte....!!!!
claudi schrieb:
Und weiter Mausi??????????????????????????????????????
ich schick sie dir morgen nochmal...mit sendebericht und dann gibt es keine ausreden mehr!!!!!
Und danach hört der Spass dann auf,ne?Schweinchenhund schrieb:Mit Widdern hat man klasse Affairen.Braunauge schrieb:Widder?Da hatte ich auch mal nen Freund-mit dem hatte ich dann später die bessere "Affäre".Hab ich heut noch von geschriebenSchweinchenhund schrieb:Ich bin Widder. Immer widder.
Gast- Gast
Äuglein!!
Weltmacht??????????????????????????
ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????
Mausi, schließ mich chen an, Naaaabend Mausi, vor Angst schlotter!!!!!!!!!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Mausi1986 schrieb:Guten Abend liebe Forenmitglieder!!!
Guten Abend Mausi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also zu ausrasten...ist heute schon etwas spät...trink einen beruhigungstee!!!
(und wenn hier jetzt nicht vedammte scheiße nochmal jeder ein "Guten Abend Mausi" zurück sendet, dann raste ich hier mal gepflegt aus)
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Richtigclaudi schrieb:
Äuglein!!
Weltmacht??????????????????????????
ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????
Mausi, schließ mich chen an, Naaaabend Mausi, vor Angst schlotter!!!!!!!!!
Gast- Gast
OK!
Kürbisse eingeschlossen, aber Gott sei Dank ist Halloween vorbei, also auch die "Köbbesgeschichte",
dem Herrn sei es gelobt und getrommelt!!!!
Was dachtest du denn?Braunauge schrieb:Und danach hört der Spass dann auf,ne?Schweinchenhund schrieb:Mit Widdern hat man klasse Affairen.Braunauge schrieb:Widder?Da hatte ich auch mal nen Freund-mit dem hatte ich dann später die bessere "Affäre".Hab ich heut noch von geschriebenSchweinchenhund schrieb:Ich bin Widder. Immer widder.
Widder sind wohl nicht so verlässlich
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Aggressionen... ich??? Nee wie kommt ihr denn da drauf.
Aber der Fg ist winzig klein mit Hut. Er hat irgendwann am Tag eine SMS geschrieben und sich entschuldigt, er wusste ja, dass ich Besuch habe.
Habe ihn dann eben angerufen und ihm erstmal ne Predigt gehalten und der hat nix mehr gesagt. Er hat nur versprochen, dass es nicht wieder vorkommt... wir werden sehen. Ich glaub da ja nicht dran. Der Vollidiot (tschuldigung mein Bärchi) ist mit dem Taxi extra zu mir gefahren... maaaaaaaaan wat geht denn in dem sein Kopp ab???????
Aber der Fg ist winzig klein mit Hut. Er hat irgendwann am Tag eine SMS geschrieben und sich entschuldigt, er wusste ja, dass ich Besuch habe.
Habe ihn dann eben angerufen und ihm erstmal ne Predigt gehalten und der hat nix mehr gesagt. Er hat nur versprochen, dass es nicht wieder vorkommt... wir werden sehen. Ich glaub da ja nicht dran. Der Vollidiot (tschuldigung mein Bärchi) ist mit dem Taxi extra zu mir gefahren... maaaaaaaaan wat geht denn in dem sein Kopp ab???????
Gast- Gast
So ist´s recht...man soll schliesslich aufhören,wenn´s am schönsten istSchweinchenhund schrieb:Was dachtest du denn?Braunauge schrieb:Und danach hört der Spass dann auf,ne?Schweinchenhund schrieb:Mit Widdern hat man klasse Affairen.Braunauge schrieb:Widder?Da hatte ich auch mal nen Freund-mit dem hatte ich dann später die bessere "Affäre".Hab ich heut noch von geschriebenSchweinchenhund schrieb:Ich bin Widder. Immer widder.
Gast- Gast
Mein Mail-Programm hat sich grad kopfüber aus dem Fenster gestürtzt... ich hab noch gerufen "Tu es nicht", aber es war zu spät...
Gast- Gast
Der Arme....Dem sind sicher die Ohren wechgeflogen,als Du in den Hörer geschrien hastMausi1986 schrieb:Aggressionen... ich??? Nee wie kommt ihr denn da drauf.
Hast Du schon Fotos geschickt?
Gast- Gast
Lucretia!!
Alles klaro, meld mich sofort bei Eintreffen der "verloren gegangenen"!!!!!!
Heißt, guck gleich nochmal nach, ob vlt. doch zwischenzeitlich noch irgend etwas eingegangen ist!!!
Die ersten Fotos sind unterwegs...
Ich hab ihn nicht angeschrien... ihm nur klar gemacht, dass das so nicht geht und dass das nicht normal ist und dass ich das nicht gut finde und dass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin. Er hat nur angemerkt, dass ich ihn heute Nacht sehr angeschrien habe... ja sonst wäre der ja auch nicht gegangen, sondern hätte weiter geklingelt... Als wir eben aufgelegt haben, hat er doch tatsächlich gesagt "Bis dann mal, wir quatschen!!!" Tickt der noch sauber???
Ich hab ihn nicht angeschrien... ihm nur klar gemacht, dass das so nicht geht und dass das nicht normal ist und dass ich das nicht gut finde und dass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin. Er hat nur angemerkt, dass ich ihn heute Nacht sehr angeschrien habe... ja sonst wäre der ja auch nicht gegangen, sondern hätte weiter geklingelt... Als wir eben aufgelegt haben, hat er doch tatsächlich gesagt "Bis dann mal, wir quatschen!!!" Tickt der noch sauber???
Gast- Gast
Hallo Äuglein!
Freut mich, das es Dir wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauchst Du ebentuell noch mal "Nachschub" ( )?????????????????????
Wenn ja, meld Dich kurz, stehe "Gewehr bei Fuß"!!!
lg claudi
Mausi1986 schrieb:Aggressionen... ich??? Nee wie kommt ihr denn da drauf.
ich hab mal was ganz schönes für dich...also am 03.12. ist hier bei uns (nein nicht in exis dorf ) ne onkels party...du kannst mich besuchen kommen...bei mir übernachten...in meiner küche kochen und und und...ich würde mich sogar dazu hinrei0en lassen...mit dir auf diese party zu gehen!!! ...und glaub mir...das kostet mich wirklich überwindung ...so und jetzt lach mal wieder!!!
also das angebot steht!!!
Aktuell nicht,danke!Es war nur 1 rabenschwarzer Tag Ich schrei um Hilfe,wenn ich wieder Nachschub braucheclaudi schrieb:
Hallo Äuglein!
Freut mich, das es Dir wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauchst Du ebentuell noch mal "Nachschub" ( )?????????????????????
Wenn ja, meld Dich kurz, stehe "Gewehr bei Fuß"!!!
lg claudi
Gast- Gast
claudi schrieb:
Lucretia!!
Alles klaro, meld mich sofort bei Eintreffen der "verloren gegangenen"!!!!!!
Heißt, guck gleich nochmal nach, ob vlt. doch zwischenzeitlich noch irgend etwas eingegangen ist!!!
wie gesat morgen...bei dem schreibmarathon hier...bin ich froh, daß ich die tastatur noch sehe
Waaaaas?Lucretia...Du auf nem Onkelz-Konzert?Das passt gerade so gar nicht in mein Vorstellungsvermögenlucretia schrieb:Mausi1986 schrieb:Aggressionen... ich??? Nee wie kommt ihr denn da drauf.
ich hab mal was ganz schönes für dich...also am 03.12. ist hier bei uns (nein nicht in exis dorf ) ne onkels party...du kannst mich besuchen kommen...bei mir übernachten...in meiner küche kochen und und und...ich würde mich sogar dazu hinrei0en lassen...mit dir auf diese party zu gehen!!! ...und glaub mir...das kostet mich wirklich überwindung ...so und jetzt lach mal wieder!!!
also das angebot steht!!!
Gast- Gast
Dir würde ich auch nicht widersprechen.Mausi1986 schrieb:Die ersten Fotos sind unterwegs...
Lucretia, ich lache die ganze Zeit. Keine Sorge... der FG hat mich heute nicht runter gezogen. Mir hat es schon fast wieder Spaß gemacht ihn so runter zu machen (eventuell eine meiner dunklen Seiten???)
So eine Party ist wirklich klasse und ich wäre sofort da, wenn es nicht so verflucht weit wäre und das so kurz vor Weihnachten... In deiner Küche koche ich dennoch gerne mal, aber dann würde ich nicht zwingend auf eine Party gehen müssen. Dann würde ich den Abend lieber in Ruhe mit dir (und vielleicht ein paar weiteren Forenmitgliedern) genießen wollen. Zur Not kann ich auch hier zu ner Onkelz-Party. Oder ich schmeiße einfach mal selbst eine, dann kann ich wenigstens auch das Publikum bestimmen Ich habe sehr viele Freunde, die gerne Onkelz hören und ne kleine Party könnte ich so schon zusammen kriegen. Wäre eigentlich mal eine super Idee... vielleicht für meine Geburtstagsparty...
So eine Party ist wirklich klasse und ich wäre sofort da, wenn es nicht so verflucht weit wäre und das so kurz vor Weihnachten... In deiner Küche koche ich dennoch gerne mal, aber dann würde ich nicht zwingend auf eine Party gehen müssen. Dann würde ich den Abend lieber in Ruhe mit dir (und vielleicht ein paar weiteren Forenmitgliedern) genießen wollen. Zur Not kann ich auch hier zu ner Onkelz-Party. Oder ich schmeiße einfach mal selbst eine, dann kann ich wenigstens auch das Publikum bestimmen Ich habe sehr viele Freunde, die gerne Onkelz hören und ne kleine Party könnte ich so schon zusammen kriegen. Wäre eigentlich mal eine super Idee... vielleicht für meine Geburtstagsparty...
Gast- Gast
Isa schrieb:Widder sind wohl nicht so verlässlich
für affairen schon ...beim rest...naja!!!
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40