Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 12:54 am

Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:Die ersten Fotos sind unterwegs...

Ich hab ihn nicht angeschrien... ihm nur klar gemacht, dass das so nicht geht und dass das nicht normal ist und dass ich das nicht gut finde und dass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin. Er hat nur angemerkt, dass ich ihn heute Nacht sehr angeschrien habe... ja sonst wäre der ja auch nicht gegangen, sondern hätte weiter geklingelt... Als wir eben aufgelegt haben, hat er doch tatsächlich gesagt "Bis dann mal, wir quatschen!!!" Tickt der noch sauber???
Dir würde ich auch nicht widersprechen.

Ich würde mir allerdings auch nicht widersprechen... da würd ich mich noch selbst an den Galgen knüpfen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 12:55 am

Isa schrieb:Widder sind wohl nicht so verlässlich Razz
Das sind sie, nur nicht in Beziehungen. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Nov 08, 2010 12:55 am

Also ich hab noch keine bekommen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 12:56 am

Mausi1986 schrieb:Lucretia, ich lache die ganze Zeit. Keine Sorge... der FG hat mich heute nicht runter gezogen. Mir hat es schon fast wieder Spaß gemacht ihn so runter zu machen (eventuell eine meiner dunklen Seiten???)
So eine Party ist wirklich klasse und ich wäre sofort da, wenn es nicht so verflucht weit wäre und das so kurz vor Weihnachten... In deiner Küche koche ich dennoch gerne mal, aber dann würde ich nicht zwingend auf eine Party gehen müssen. Dann würde ich den Abend lieber in Ruhe mit dir (und vielleicht ein paar weiteren Forenmitgliedern) genießen wollen. Zur Not kann ich auch hier zu ner Onkelz-Party. Oder ich schmeiße einfach mal selbst eine, dann kann ich wenigstens auch das Publikum bestimmen Smile Ich habe sehr viele Freunde, die gerne Onkelz hören und ne kleine Party könnte ich so schon zusammen kriegen. Wäre eigentlich mal eine super Idee... vielleicht für meine Geburtstagsparty... Wink
Ich bring Dir den Bäcker und meinen Ex+besten Kumpel vorbei...Die hören das auch gerne!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 12:57 am

Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:
Mausi1986 schrieb:Aggressionen... ich??? Nee wie kommt ihr denn da drauf.
Aber der Fg ist winzig klein mit Hut. Er hat irgendwann am Tag eine SMS geschrieben und sich entschuldigt, er wusste ja, dass ich Besuch habe.
Habe ihn dann eben angerufen und ihm erstmal ne Predigt gehalten und der hat nix mehr gesagt. Er hat nur versprochen, dass es nicht wieder vorkommt... wir werden sehen. Ich glaub da ja nicht dran. Der Vollidiot (tschuldigung mein Bärchi) ist mit dem Taxi extra zu mir gefahren... maaaaaaaaan wat geht denn in dem sein Kopp ab???????

ich hab mal was ganz schönes für dich...also am 03.12. ist hier bei uns (nein nicht in exis dorf affraid ) ne onkels party...du kannst mich besuchen kommen...bei mir übernachten...in meiner küche kochen Wink und und und...ich würde mich sogar dazu hinrei0en lassen...mit dir auf diese party zu gehen!!! Wink ...und glaub mir...das kostet mich wirklich überwindung Rolling Eyes ...so und jetzt lach mal wieder!!!
also das angebot steht!!! Wink
Shocked Shocked Shocked Waaaaas?Lucretia...Du auf nem Onkelz-Konzert?Das passt gerade so gar nicht in mein Vorstellungsvermögen Shocked Shocked Shocked

in meins auch nicht...hätt ich nicht mal für meinen ex gemacht affraid aber für mausider masseur steht auch auf onkelz affraid aber nur auf die alten lieder...was immer das bedeuten mag affraid aber da kann mir mausi bestimmt hekfen!!! Idea
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 12:57 am

Langsam aber stetig raste ich aus!!!!!!!! Mein Mail-Programm hängt schon wieder. Ich werde es erneut versuchen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 12:58 am

Braunauge schrieb: Ich schrei um Hilfe,wenn ich wieder Nachschub brauche Smile
Das Kilo Koks besorge ich dir günstiger. Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 12:58 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:Widder sind wohl nicht so verlässlich Razz
Das sind sie, nur nicht in Beziehungen. I love you
Deckt sich mit dem was Lucretia gesagt hat Smile Meiner hat auch gern auf verschiedenen Hochzeiten getanzt-ich Naivchen ich...In der Beziehung versteht sich!Während der Affäre nicht scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 12:59 am

Isa schrieb:Also ich hab noch keine bekommen Smile
Wird auch nie passieren. bounce
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 12:59 am

Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb: Ich schrei um Hilfe,wenn ich wieder Nachschub brauche Smile
Das Kilo Koks besorge ich dir günstiger. Rolling Eyes
Geht´s noch günstiger als geschenkt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Nov 08, 2010 1:00 am

Ach ich würd auch mit eine Onkelz-Party gehen Very Happy Aber dann wohl doch eher zu Mausi, Lucretia wohnt ja doch so weit weg =/
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:00 am

Die alten Lieder sind alle die, die vor der Viva los tioz waren. Also Lieder aus den ersten 10 Jahren. Beste Beispiele: Mexico, Auf gute Freunde, Lieber stehend sterben, Hier sind die Onkelz, Danket dem Herrn, Kirche, Ich bin in dir, Nichts ist für die Ewigkeit, Danke für nichts, Ach sie suchen Streit, Nur die besten sterben jung, Erinnerungen, Gehasst verdammt vergöttert und so weiter und so fort.
Gemeint sind nicht die ganz alten Lieder, die noch der rechten Szene entspringen und zum Beispiel auf dem Album Der nette Mann sind und bei denen man zum Großteil nur gestörtes Geschreie hören kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:01 am

lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:
Aber der Fg ist winzig klein mit Hut. Er hat irgendwann am Tag eine SMS geschrieben und sich entschuldigt, er wusste ja, dass ich Besuch habe.
Habe ihn dann eben angerufen und ihm erstmal ne Predigt gehalten und der hat nix mehr gesagt. Er hat nur versprochen, dass es nicht wieder vorkommt... wir werden sehen. Ich glaub da ja nicht dran. Der Vollidiot (tschuldigung mein Bärchi) ist mit dem Taxi extra zu mir gefahren... maaaaaaaaan wat geht denn in dem sein Kopp ab???????

ich hab mal was ganz schönes für dich...also am 03.12. ist hier bei uns (nein nicht in exis dorf affraid ) ne onkels party...du kannst mich besuchen kommen...bei mir übernachten...in meiner küche kochen Wink und und und...ich würde mich sogar dazu hinrei0en lassen...mit dir auf diese party zu gehen!!! Wink ...und glaub mir...das kostet mich wirklich überwindung Rolling Eyes ...so und jetzt lach mal wieder!!!
Shocked Shocked Shocked Waaaaas?Lucretia...Du auf nem Onkelz-Konzert?Das passt gerade so gar nicht in mein Vorstellungsvermögen Shocked Shocked Shocked

in meins auch nicht...hätt ich nicht mal für meinen ex gemacht affraid aber für mausider masseur steht auch auf onkelz affraid aber nur auf die alten lieder...was immer das bedeuten mag affraid aber da kann mir mausi bestimmt hekfen!!! Idea
Der lieben,alten Zeiten wegen hört er nur die alten Lieder!...Du hast Schoki gegessen-passt das in Dein Vorstellungsvermögen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:01 am

Mausi1986 schrieb:Lucretia, ich lache die ganze Zeit. Keine Sorge... der FG hat mich heute nicht runter gezogen. Mir hat es schon fast wieder Spaß gemacht ihn so runter zu machen (eventuell eine meiner dunklen Seiten???)
So eine Party ist wirklich klasse und ich wäre sofort da, wenn es nicht so verflucht weit wäre und das so kurz vor Weihnachten... In deiner Küche koche ich dennoch gerne mal, aber dann würde ich nicht zwingend auf eine Party gehen müssen. Dann würde ich den Abend lieber in Ruhe mit dir (und vielleicht ein paar weiteren Forenmitgliedern) genießen wollen. Zur Not kann ich auch hier zu ner Onkelz-Party. Oder ich schmeiße einfach mal selbst eine, dann kann ich wenigstens auch das Publikum bestimmen Smile Ich habe sehr viele Freunde, die gerne Onkelz hören und ne kleine Party könnte ich so schon zusammen kriegen. Wäre eigentlich mal eine super Idee... vielleicht für meine Geburtstagsparty... Wink

nächste forentreffen ist hier bei uns...also bei mir können mindestens 6 leute schlafen und bei chen...bestimmt auch!!!
onkelz party zum geb. tolle idee...auch wenn ich kaum ahnung von der musik habe Embarassed
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Nov 08, 2010 1:01 am

Mausi, verkleiner mal die Bilder. Die Datenmenge ist evtl zu groß.
Kleiner Tipp:
Mach es nicht mit dem Teppichmesser auf dem Monitor.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:02 am

harry schrieb:Mausi, verkleiner mal die Bilder. Die Datenmenge ist evtl zu groß.
Kleiner Tipp:
Mach es nicht mit dem Teppichmesser auf dem Monitor.
lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:03 am

Mail ist nochmal unterwegs...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:03 am

Mausi1986 schrieb:Die alten Lieder sind alle die, die vor der Viva los tioz waren. Also Lieder aus den ersten 10 Jahren. Beste Beispiele: Mexico, Auf gute Freunde, Lieber stehend sterben, Hier sind die Onkelz, Danket dem Herrn, Kirche, Ich bin in dir, Nichts ist für die Ewigkeit, Danke für nichts, Ach sie suchen Streit, Nur die besten sterben jung, Erinnerungen, Gehasst verdammt vergöttert und so weiter und so fort.
Gemeint sind nicht die ganz alten Lieder, die noch der rechten Szene entspringen und zum Beispiel auf dem Album Der nette Mann sind und bei denen man zum Großteil nur gestörtes Geschreie hören kann.

fein...brauche echt nachhilfe bei dir!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:04 am

nächste forentreffen ist hier bei uns...also bei mir können mindestens 6 leute schlafen und bei chen...bestimmt auch!!!
onkelz party zum geb. tolle idee...auch wenn ich kaum ahnung von der musik habe Embarassed
Ich reserviere jetzt sofort in diesem Augenblick ein Bettchen bei Dir!Vor chen hab ich Angst!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Nov 08, 2010 1:04 am

Ohhh ja, und ich bei Katrinchen der Großen!!!!!!!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 1:06 am

Mausi1986 schrieb:Die alten Lieder sind alle die, die vor der Viva los tioz waren. Also Lieder aus den ersten 10 Jahren. Beste Beispiele: Mexico, Auf gute Freunde, Lieber stehend sterben, Hier sind die Onkelz, Danket dem Herrn, Kirche, Ich bin in dir, Nichts ist für die Ewigkeit, Danke für nichts, Ach sie suchen Streit, Nur die besten sterben jung, Erinnerungen, Gehasst verdammt vergöttert und so weiter und so fort.
Onkelz yeah. Ich war mal zum Konzert. Apropos, Lucretia, nimm dir am 29. nix vor.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Nov 08, 2010 1:06 am

Ich möcht auch gern ein Bettchen irgendwo haben Smile Wann soll das denn ungefähr stattfinden? (damit man schonmal sparen kann Razz)
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:07 am

Ich reserviere auch sofort ein Bett bei dir... will nicht bei einem alten mir fast fremden Mann schlafen Laughing Laughing Laughing

*duckundganzschnellweg*

Bei mir laufen jetzt die Onkelz... die alten Lieder, also die guten Lieder...

Harry, also ich hab ja noch eine alte Kamera und mein Programm stürtzt immer ab, wenn die Fotos ins Laufwerk lege... ich weiß auch nicht, woran das liegt. silent

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:08 am

Schweinchenhund schrieb:
Onkelz yeah. Ich war mal zum Konzert. Apropos, Lucretia, nimm dir am 29. nix vor.

Ich war auch auf einem!!!! Das war soooooo toll und da waren nur komische Menschen... und ich!!! Danach hatte ich den ganzen Körper voller Prellungen und blauer Flecken, weil die großen dicken Männer alle pogen mussten und ich Winding mitten drin...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:08 am

Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:

Der lieben,alten Zeiten wegen hört er nur die alten Lieder!...Du hast Schoki gegessen-passt das in Dein Vorstellungsvermögen?

lach...das hab ich nur für dich getan I love you ...und weil ich es versprochen habe...und das halte ich!!! in meinem neuen leben scheint eh alles drunter und drüber zu gehen...aber was solls...ausprobieren ist alles!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter