Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Nov 08, 2010 10:43 pm

So, ich war auch fleißig. HAbe zwar keine Gymnastik gemacht, aber ich war schwimmen. Passt besser zu meinem Sternzeichen (um mich mal in die Diskussion von gestern einzuklinken). Außerdem habe ich das Schwimmbad jetzt sofort nebenan und bin auch extra in einen Verein eingetreten, damit ich nicht jedes MAl Eintritt zahlen muss. In dem Verein war ich als Kind schon.

Und an die Hausfrauen unter uns: Was sind Butterrübchen??? Mausi?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 10:43 pm

schaf1976 schrieb:Was ist denn hier schon wieder los???? affraid

Muss ich streng werden? study

nein liebe lehrerin...wir unterhalten uns nur über pferdchenspiele...ganz harmlos!!! Razz
bist du mit deiner korrektur fertig? study
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Nov 08, 2010 10:44 pm

Lindi schrieb:Nein, aber du kannst auch ein bisschen aus dem Nähästchen plaudern Wink

Ich kann nicht nähen, dann schon besser reiten Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 10:44 pm

schaf1976 schrieb:So, ich war auch fleißig. HAbe zwar keine Gymnastik gemacht, aber ich war schwimmen. Passt besser zu meinem Sternzeichen (um mich mal in die Diskussion von gestern einzuklinken). Außerdem habe ich das Schwimmbad jetzt sofort nebenan und bin auch extra in einen Verein eingetreten, damit ich nicht jedes MAl Eintritt zahlen muss. In dem Verein war ich als Kind schon.

also bist du fisch Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Nov 08, 2010 10:45 pm

lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:Was ist denn hier schon wieder los???? affraid

Muss ich streng werden? study

nein liebe lehrerin...wir unterhalten uns nur über pferdchenspiele...ganz harmlos!!! Razz
bist du mit deiner korrektur fertig? study

Nee, habe 60 Arbeiten hier liegen. 20 habe ich geschafft, 10 will ich irgendwie noch schaffen (utopisch). Ich sollte mir realistischere Ziele setzen! scratch
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Nov 08, 2010 10:45 pm

lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:So, ich war auch fleißig. HAbe zwar keine Gymnastik gemacht, aber ich war schwimmen. Passt besser zu meinem Sternzeichen (um mich mal in die Diskussion von gestern einzuklinken). Außerdem habe ich das Schwimmbad jetzt sofort nebenan und bin auch extra in einen Verein eingetreten, damit ich nicht jedes MAl Eintritt zahlen muss. In dem Verein war ich als Kind schon.

also bist du fisch Wink

Nein Krebs!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 10:46 pm

schaf1976 schrieb:
Lindi schrieb:Nein, aber du kannst auch ein bisschen aus dem Nähästchen plaudern Wink

aber bügeln kannst du doch auch Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 08, 2010 10:47 pm

realistische Ziele sind doch blöd Wink

ich bin fisch und mein ex ist schütze...was sagen die hobbyastrologen? Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Nov 08, 2010 10:47 pm

lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:

aber bügeln kannst du doch auch Very Happy

Wenns sein muss Razz
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Nov 08, 2010 10:48 pm

[quote="Lindi"]realistische Ziele sind doch blöd Wink

[/quote

Mein Ex war auch Schütze (ist es wahrscheinlich immer noch!) Angeblich soll ich mir einen Skorpion suchen, aber die sind alle blöd!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 08, 2010 10:49 pm

[quote="schaf1976"]
Lindi schrieb:realistische Ziele sind doch blöd Wink

[/quote

Mein Ex war auch Schütze (ist es wahrscheinlich immer noch!) Angeblich soll ich mir einen Skorpion suchen, aber die sind alle blöd!
Aber die haben einen Stachel und können gut stechen... Laughing

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Nov 08, 2010 10:51 pm

[quote="Lindi"]
schaf1976 schrieb:

[/quote

Aber die haben einen Stachel und können gut stechen... Laughing

Ah, das sind wahrscheinlich die einzigen, die durch den Krebspanzer durchstechen können Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Nov 08, 2010 10:53 pm

Mädels: die wirklich wichtigen Fragen beantwortet ihr mir nicht!
Was sind Butterrübchen?

Ich habe mir doch jetzt zum Vorsatz genommen, mich gesünder zu ernähren und bekomme jetzt jede Woche eine Gemüsekiste und Obst. Dieses Mal waren Butterrübchen drin. Habe sie jetzt zu einer Suppe verarbeitet, aber was macht man da sonst mir? Noch nie gesehen die Dinger!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 10:54 pm

[quote="schaf1976"]

[/quote

nein nein nein...keinen scorpion Evil or Very Mad glaub auch nicht das krebs und scorpion zusammen passen...waren meine eltern (od. sind es noch Wink )
und glaub mir...die ehe ging gar nicht!!!

lindi...fische sind sehr schöne...liebe menschen...weiß jetzt aber nicht ob sie zum schützen passen...aber bei euch scheint es ja nun schon zum 2.mal zu funktionieren Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 10:56 pm

schaf1976 schrieb:Mädels: die wirklich wichtigen Fragen beantwortet ihr mir nicht!
Was sind Butterrübchen?

Ich habe mir doch jetzt zum Vorsatz genommen, mich gesünder zu ernähren und bekomme jetzt jede Woche eine Gemüsekiste und Obst. Dieses Mal waren Butterrübchen drin. Habe sie jetzt zu einer Suppe verarbeitet, aber was macht man da sonst mir? Noch nie gesehen die Dinger!

hab ich noch nie gehört...also butterrübchen wären bei mir rüben an die butter gemacht wurde Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

MAUSI wo bist du Question Question Question
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 08, 2010 10:58 pm

Ich schließe mich Lucretia an...Für mich wären Butterrüben Rüben, die man in heißer Butter schwenkt...
Bin ich jetzt eine schlechte Hausfrau? Obwohl, ich bin ja keine...Ich bin DIE angehende Super-Logopädin Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 11:01 pm

Lindi schrieb:Ich schließe mich Lucretia an...Für mich wären Butterrüben Rüben, die man in heißer Butter schwenkt...
Bin ich jetzt eine schlechte Hausfrau? Obwohl, ich bin ja keine...Ich bin DIE angehende Super-Logopädin Wink

ob nun schlechte hausfrau Wink what ever...du bist die angehende super logopädin...die in ihrer freizeit gern oben sitzt bounce
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Nov 08, 2010 11:08 pm

lucretia schrieb:
Lindi schrieb:Ich schließe mich Lucretia an...Für mich wären Butterrüben Rüben, die man in heißer Butter schwenkt...

ob nun schlechte hausfrau Wink what ever...du bist die angehende super logopädin...die in ihrer freizeit gern oben sitzt bounce

Wer braucht schon gute Hausfrauen? Also habe gegoogelt. Werden auch gelbe Schmalzrüben genannt oder (aus go Feminine):

Du findest Butterrüben oft auf dem Wochenmarkt oder in Bioläden. Manchmal werden sie auch Mairübe oder Weiße Rübe genannt. Als ich mal in Berlin war, habe ich sie unter der Bezeichnung Teltower Rübchen gesehen. Vielleicht hilft dir das weiter. Sie werden übrigens ähnlich wie Kohlrabi zubereitet. Guten Appetit.

So, jetzt wisst ihr Bescheid!

Wieder was gelernt!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Nov 08, 2010 11:16 pm

So, bin dann mal beim Unterschichtenfernsehen: Bauer sucht Frau!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 11:18 pm

Naaaaaaaaaaabend...

Da war ich doch glatt kurzzeitig auf der Couch zusammengebrochen *gäääääääääähn*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Nov 08, 2010 11:20 pm

Ich hab ja überhaupt keine Ahnung von Astrologie und eigentlich glaube ich auch nicht so recht daran, aber wenn ich mal so die Sternzeichen von meinen letzten Schwärmen vergleiche... Der Australier ist Waage, mein Ex ist Waage, der davor war auch Waage... Irgendwie schein ich dafür eine Vorliebe zu haben Very Happy Ich selbst bin Stier, keine Ahnung ob das passt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 11:24 pm

Was kann ich denn jetzt noch feines schnabbulieren?Die Möhrchen könnte ich mir jetzt sehr gut vorstellen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Nov 08, 2010 11:30 pm

Braunauge schrieb:Was kann ich denn jetzt noch feines schnabbulieren?Die Möhrchen könnteE ich mir jetzt sehr gut vorstellen...
Essen ist auch immer gut, ich hab grad auch schon wieder super viel Appetit Smile Wenn ich so weiter esse bin ich bald kugelrund Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Nov 08, 2010 11:34 pm

Lindi schrieb:Lieber Koc,

ich weiß nicht, ob dir das "Pferdchen-Spiel", das man mit 2 Jahren gerne spielt, geläufig ist. Falls ja, muss ich dir die Regeln nicht erklären. Falls nein, hast du echt was verpasst und solltest diese Erfahrung schleunigst nachholen. Wink

Komm her!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 09, 2010 12:20 am

So, fertig.

Wo seid ihr denn alle?????
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter