Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
In ein tiefes Loch gefallen
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Alle zusammen?
Nun, dann gehe ich mal in Richtung Bett und else noch was!
Schlaft gut!
Nun, dann gehe ich mal in Richtung Bett und else noch was!
Schlaft gut!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Guten Morgen,
ich habe mich gestern auch um das Unterschichtenfernsehen gekümmert und mit meinemEx telefoniert. Gestern beim Babysitten hat mich die 9jährige Tochter gefragt, ob ich einen Freund habe. Als ich ja gesagt habe, wollte sie alles wissen : wie er heißt, was er macht, wie alt er ist... Später kommt dann "Lindi, kann ich dich mal was fragen?" (Angst, denn sie hat mich schon mal gefragt, ob Susi Emil Xanthippe wirklich so toll ist, wie alle sagen...) "Hast du den schon geküsst?" (Puuuuuuhhh)
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag! Ich muss bis 18:15h in der Schule sitzen...
ich habe mich gestern auch um das Unterschichtenfernsehen gekümmert und mit meinem
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag! Ich muss bis 18:15h in der Schule sitzen...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
uh Lindi!
Ich kann Deine Sorge um die auf Dich zukommende Frage verstehen Das ist so´n Alter,in dem man auf alles gefasst sein sollte Hast ja nochmal Glück gehabt
Ich kann Deine Sorge um die auf Dich zukommende Frage verstehen Das ist so´n Alter,in dem man auf alles gefasst sein sollte Hast ja nochmal Glück gehabt
Gast- Gast
morgen ihr lieben!!!
wünsch euch einen schönen tag...und keine unangenehmen fragen...spiele...ect. pp.
treffe mich wahrscheinlich heute mit dem masseur...also wer noch tipps hat her damit!!!
lg
wünsch euch einen schönen tag...und keine unangenehmen fragen...spiele...ect. pp.
treffe mich wahrscheinlich heute mit dem masseur...also wer noch tipps hat her damit!!!
lg
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Kannste mir den mal leihen?So ne Massage tät mir gut zu Gesicht stehenlucretia schrieb:morgen ihr lieben!!!
lg
Was für Tipps brauchst Du?
Gast- Gast
Feierabend
Ich bin meinem Rücken richtig dankbar,daß ich dank ihm immer nur vier Stunden am Tag arbeiten muß,so hat alles auch seine positiven Aspekte.
Heute Nachmittag fahr ich zu meiner Freundin G. und wir trinken Kaffee und danach fahr ich dann noch zu meiner Freundin M. auf einen Kaffee,liegt auf dem Weg.
Ich laß es mir also mal wieder gut gehen.
Und das wünsche ich Euch auch allen,einen schönen Tag an dem ihr es Euch so richtig gut gehen laßt
Im Moment bin ich übrigens dabei vier! kg die ich mir in den letzten Monaten angefuttert habe wieder los zu werden und das ist gar nicht so einfach wenn man Ü 40 ist...
Ich bin meinem Rücken richtig dankbar,daß ich dank ihm immer nur vier Stunden am Tag arbeiten muß,so hat alles auch seine positiven Aspekte.
Heute Nachmittag fahr ich zu meiner Freundin G. und wir trinken Kaffee und danach fahr ich dann noch zu meiner Freundin M. auf einen Kaffee,liegt auf dem Weg.
Ich laß es mir also mal wieder gut gehen.
Und das wünsche ich Euch auch allen,einen schönen Tag an dem ihr es Euch so richtig gut gehen laßt
Im Moment bin ich übrigens dabei vier! kg die ich mir in den letzten Monaten angefuttert habe wieder los zu werden und das ist gar nicht so einfach wenn man Ü 40 ist...
Gast- Gast
Ach die andere Frage hat sie sich bestimmt fürs nächste Mal aufgehoben Kannst dir ja schonmal eine Antwort überlegenLindi schrieb:Guten Morgen,
ich habe mich gestern auch um das Unterschichtenfernsehen gekümmert und mit meinemExtelefoniert. Gestern beim Babysitten hat mich die 9jährige Tochter gefragt, ob ich einen Freund habe. Als ich ja gesagt habe, wollte sie alles wissen : wie er heißt, was er macht, wie alt er ist... Später kommt dann "Lindi, kann ich dich mal was fragen?" (Angst, denn sie hat mich schon mal gefragt, ob Susi Emil Xanthippe wirklich so toll ist, wie alle sagen...) "Hast du den schon geküsst?" (Puuuuuuhhh)
halli hallo!!!
hier die neuesten news aus meinem persönlichen irrenhaus
exi war mal wieder auf arbeit bei mir und gott sei dank...habe ich einen super tollen kollegen (ist eigentlich nur eine urlaubsvertretung für meine sonstige kollegin)...jedenfalls hatte der bei einer früheren vetretung dieses ganze dilemma mitbekommen und heut toll geschaltet
es klingelte bei uns an der tür...passiert ja öfter...wenn die fahrer od. patienten kommen...ich hatte zu tun und er ist ran...nach kurzer zeit kam er wieder und sagte...ich habe...glaube ich ...gerad deinen ex weggeschickt...
ich: wie (da er ihn noch nie gesehen hat)
...auf jeden fall fragte exi ist...cl....da...
er...nein...und beim nächsten mal wäre wohl vorher anrufen besser...daraufhin exi...ja das ist aber mit einigen schwierigkeiten verbunden und machte auf dem absatz kehrt und ging von dannen
halllloooo sind wir eine öffentliche anstalt??? er hatte auch nicht angerufen...naja wäre ja eh nicht ran gegangen!!! der hat doch ein ding...wir haben ANWÄLTE...es gibt nichts mehr zu klären...mann oh mann er hatte sich bestimmt wieder was böses ausgedacht!!!
chen also echt mal...du solltest ihm mal ne ansage machen...das er nicht immer bei deiner freundin bei der arbeit auftauchen soll
vielleicht sollten wir ihn am 29. mitnehmen???
hier die neuesten news aus meinem persönlichen irrenhaus
exi war mal wieder auf arbeit bei mir und gott sei dank...habe ich einen super tollen kollegen (ist eigentlich nur eine urlaubsvertretung für meine sonstige kollegin)...jedenfalls hatte der bei einer früheren vetretung dieses ganze dilemma mitbekommen und heut toll geschaltet
es klingelte bei uns an der tür...passiert ja öfter...wenn die fahrer od. patienten kommen...ich hatte zu tun und er ist ran...nach kurzer zeit kam er wieder und sagte...ich habe...glaube ich ...gerad deinen ex weggeschickt...
ich: wie (da er ihn noch nie gesehen hat)
...auf jeden fall fragte exi ist...cl....da...
er...nein...und beim nächsten mal wäre wohl vorher anrufen besser...daraufhin exi...ja das ist aber mit einigen schwierigkeiten verbunden und machte auf dem absatz kehrt und ging von dannen
halllloooo sind wir eine öffentliche anstalt??? er hatte auch nicht angerufen...naja wäre ja eh nicht ran gegangen!!! der hat doch ein ding...wir haben ANWÄLTE...es gibt nichts mehr zu klären...mann oh mann er hatte sich bestimmt wieder was böses ausgedacht!!!
chen also echt mal...du solltest ihm mal ne ansage machen...das er nicht immer bei deiner freundin bei der arbeit auftauchen soll
vielleicht sollten wir ihn am 29. mitnehmen???
Wieso Freundin. Verlobte bitte.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Wieso Freundin. Verlobte bitte.
na dann mach endlich was!!!
er hat auch meine tochter angerufen und gesagt...das er jetzt endlich mal SEINEN laptop abholen will!!! soll doch seinen anwalt bescheid sagen und der sagt es meiner anwältin dafür bezahlen wir sie schließlich!!!
Nun denn,
Lucretia, vielleicht möchte er zurück………..
Mein Tipp für dich und der bevorstehenden Massage: Beine hinter den Kopf.
Übrigens, ich bin auch ein sehr guter Masseur. Haben alle Exen bestätigen können.
Nur bei mir spielt auch das Ambiente dazu auch eine große Rolle. Sinnlich erfassbar sollte alles sein….
Und anschl. das Fallenlassen (nicht was ihr denkt). Manchmal (nicht immer) wurde danach sogar geweint, weil diese Geborgenheit ein Rückfall in die Kindheit war.
Ich fand’s immer interessant.
Übrigens, ich bin auch ein sehr guter Masseur. Haben alle Exen bestätigen können.
Nur bei mir spielt auch das Ambiente dazu auch eine große Rolle. Sinnlich erfassbar sollte alles sein….
Und anschl. das Fallenlassen (nicht was ihr denkt). Manchmal (nicht immer) wurde danach sogar geweint, weil diese Geborgenheit ein Rückfall in die Kindheit war.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
harry schrieb:Nun denn,
mit sicherheit!!!
das hatten wir schon
ich komme ja bei dir vorbei...dann testen wir das!!!
so ich habe jetzt ein date!!!!
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte einen sch... Tag und bin jetzt erstmal am Schreibtisch, melde mich aber später nochmal...
ich hatte einen sch... Tag und bin jetzt erstmal am Schreibtisch, melde mich aber später nochmal...
So und ich bin jetzt gleich mit Carlos im Kino Viel Spaß euch noch!
Lindi schrieb:Hallo Ihr Lieben,
Was war denn los?
Isa, viel Spaß im Kino! Was schaust du denn? Hast du nochmal was von deinem Ex gehört?
ch hatte auch einen blöden Tag. Wir hatten ganz lange Konferenz und die war langweilig und nicht harmonisch und dann stand ich auch noch im Stau, so dass ich meine Verabredung zum Schwimmen absagen musste, da ich meine Schwimmsachen nicht im Auto hatte. Sonst wäre ich da sofort hin gefahren So ein Ärger!
Jetzt backe ich gerade einen Kuchenfür meinen Spanischkurs. Hoffe mal,d er wird was. Habe im neuen HErd noch nicht gebacken.
ch hatte auch einen blöden Tag. Wir hatten ganz lange Konferenz und die war langweilig und nicht harmonisch und dann stand ich auch noch im Stau, so dass ich meine Verabredung zum Schwimmen absagen musste, da ich meine Schwimmsachen nicht im Auto hatte. Sonst wäre ich da sofort hin gefahren So ein Ärger!
Jetzt backe ich gerade einen Kuchenfür meinen Spanischkurs. Hoffe mal,d er wird was. Habe im neuen HErd noch nicht gebacken.
Lindi,
was war denn heute los?
Isa,
viel Spaß im Kino,was guckt ihr denn?
Ich finde es klasse wie locker Du das mit Deinen Männern handelst
Lucretia,
Dein Ex wieder...
Und ich bleibe dabei,der will Dich irgendwann zurück!
hat sich heute gemeldet.
Er hat sich auf dem Konzert am Samstag mit Typen aus dem Umfeld seiner Ex gekloppt und nun hat er ein dickes Auge und angeblich war er ganz unschuldig und die haben ihn angegriffen
ist halt ein richtiger Chaot,aber ein liebenswerter und er und ich sind wirklich sowas wie gute Freunde mittlerweile und ich brauche mir keine Gedanken und auch keine sture KS zu machen wenn der sich mal nicht meldet,denn der hat da rein gar nichts bei sondern ist einfach nur ein chaotischer Italiener
Mein Ex und ich schreiben jetzt über w.k.w.
Wir haben uns auf diese Art der Kommunikation geeinigt und ich finde das gut,war ja auch meine Idee.
Und wißt ihr was?
Ich freu mich irgendwie daß ich wieder Kontakt zu Exi habe.
was war denn heute los?
Isa,
viel Spaß im Kino,was guckt ihr denn?
Ich finde es klasse wie locker Du das mit Deinen Männern handelst
Lucretia,
Dein Ex wieder...
Und ich bleibe dabei,der will Dich irgendwann zurück!
hat sich heute gemeldet.
Er hat sich auf dem Konzert am Samstag mit Typen aus dem Umfeld seiner Ex gekloppt und nun hat er ein dickes Auge und angeblich war er ganz unschuldig und die haben ihn angegriffen
ist halt ein richtiger Chaot,aber ein liebenswerter und er und ich sind wirklich sowas wie gute Freunde mittlerweile und ich brauche mir keine Gedanken und auch keine sture KS zu machen wenn der sich mal nicht meldet,denn der hat da rein gar nichts bei sondern ist einfach nur ein chaotischer Italiener
Mein Ex und ich schreiben jetzt über w.k.w.
Wir haben uns auf diese Art der Kommunikation geeinigt und ich finde das gut,war ja auch meine Idee.
Und wißt ihr was?
Ich freu mich irgendwie daß ich wieder Kontakt zu Exi habe.
Gast- Gast
Hey Schaf,
ich wünsche Dir einen schönen Kuschelabend zu hause.
Ich habe es mir auch mit Teelichtern und Milchkaffee gemütlich gemacht.
Ist ja sooo ein Sauwetter,ihhhhhh!!!
ich wünsche Dir einen schönen Kuschelabend zu hause.
Ich habe es mir auch mit Teelichtern und Milchkaffee gemütlich gemacht.
Ist ja sooo ein Sauwetter,ihhhhhh!!!
Gast- Gast
Mache mir gleich Tee. Kann zum Glück morgen ausschlafen. HAbe erst um 14.20 Unterricht. Es lebe der neue Ganztag :-)
Ach irgendwie würde ich auch noch mal gerne mit meinem Ex sprechen. Einfach nur so. Aber ich bin inzwischen zu stolz, mich zu melden. Vieleliht nächsten Monat, wenn er Geburtstag hat.
Katja, ich finde Männer die sich kloppen echt Das kann ich gar nicht ab. Man kann das doch auch anders klären. Scheint echt ein kleiner Chaot zu sein dein
Ach irgendwie würde ich auch noch mal gerne mit meinem Ex sprechen. Einfach nur so. Aber ich bin inzwischen zu stolz, mich zu melden. Vieleliht nächsten Monat, wenn er Geburtstag hat.
Katja, ich finde Männer die sich kloppen echt Das kann ich gar nicht ab. Man kann das doch auch anders klären. Scheint echt ein kleiner Chaot zu sein dein
In der Schule ist tierisch Stress....Nichts funktioniert und wenn ich dann etwas in die Hand nehme, dann werde ich angemeckert, warum ich mich nicht um das andere gekümmert habe. Dabei fällt das alles nicht in meinen Aufgabenbereich.... Die Geschäftsführerin will nur Geld sparen und stellt keine Dozenten mehr ein...Aber Donnerstag kommt sie zu einem Gespräch in die Schule und da wird Tacheles geredet.... Der werde ich zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
Jetzt habe ich Bryan Adams voll aufgedreht und schreibe dabei eine Reflexion...
Isa : Viel Spaß im Kino
Schaf : Was für ein Kuchen?
Katja : Männer, die sich schlagen, finde ich komisch... Aber ich mag auch kein Nutella, bin also eh ein bisschen wunderlich
Mausi : Geht es dir gut?
Jetzt habe ich Bryan Adams voll aufgedreht und schreibe dabei eine Reflexion...
Isa : Viel Spaß im Kino
Schaf : Was für ein Kuchen?
Katja : Männer, die sich schlagen, finde ich komisch... Aber ich mag auch kein Nutella, bin also eh ein bisschen wunderlich
Mausi : Geht es dir gut?
Es gibt einen Schokokuchen aus dunkler und weißer Schokolade. Hoffe, der schmeckt!
Ja, wo ist eigentlich MAusi????
Ja, wo ist eigentlich MAusi????
Man kann das doch auch anders klären.
Genau, kurz leicht antöten und dann Vollzug melden.
Schaf, wie isst man eigentlich auf spanisch Kuchen?
Lindi, lass dir nichts gefallen. Gibs ihr.
katja, achja? Du freust dich auf Kontakt zu deinem Ex? Vielleicht machst du ja bald ein ++ dahinter.
Genau, kurz leicht antöten und dann Vollzug melden.
Schaf, wie isst man eigentlich auf spanisch Kuchen?
Lindi, lass dir nichts gefallen. Gibs ihr.
katja, achja? Du freust dich auf Kontakt zu deinem Ex? Vielleicht machst du ja bald ein ++ dahinter.
Kommt Mausi raus?
Muss man sich Sorgen machen? Bei ihrem Gestörten würde mich nix wundern.
Muss man sich Sorgen machen? Bei ihrem Gestörten würde mich nix wundern.
Schaf,
ich denke eher daß eins auf die Nase bekommen hat weil er eine große Lippe riskiert hat,daß er sich richtig gekloppt hat denke ich eher nicht
Gerade hat er auch wieder angerufen und gefragt ob ich ihn die Nacht bei einem Kumpel abhole und ich denke das werde ich machen denn ich habe morgen frei und tierisch Lust auf...Kuscheln + mit dem Taugenichts.
Harry,
+ mach in immer nur mit einem.
Mit Ex mach ich dann lieber den Larry...
Lidi,
ich ärgere mich auch immer,wenn ich mir bald ein Bein ausreiße und mein Chef zur Krönung dann noch meckert!
ich denke eher daß eins auf die Nase bekommen hat weil er eine große Lippe riskiert hat,daß er sich richtig gekloppt hat denke ich eher nicht
Gerade hat er auch wieder angerufen und gefragt ob ich ihn die Nacht bei einem Kumpel abhole und ich denke das werde ich machen denn ich habe morgen frei und tierisch Lust auf...Kuscheln + mit dem Taugenichts.
Harry,
+ mach in immer nur mit einem.
Mit Ex mach ich dann lieber den Larry...
Lidi,
ich ärgere mich auch immer,wenn ich mir bald ein Bein ausreiße und mein Chef zur Krönung dann noch meckert!
Gast- Gast
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40