Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 14 von 41 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 14 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  zw3rg Mi Jan 26, 2011 11:56 pm

est ist hervorzuheben, dass du auch schon "schlechte" eigenschaften bei ihr aus machst! Very Happy alles wird gut, mit oder ohne sie, früher oder später! es kann nur besser werden! Exclamation
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 14 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  McKenzie Do Jan 27, 2011 2:58 am

Kris schrieb:Sie ist eine total schüchterne und verschlossene Person. Jeder kennt sie so. Sie redet auch nicht mit ihren eltern oder sonst wem über probleme. Sie geht diesen grundsätzlich aus dem weg.
Meine war anfangs auch so, dass sie Probleme unter den Tisch gekehrt hat und manchmal ein klein wenig unehrlich war, um nicht als dumm dazustehen - Aber wir haben das im ersten Jahr nach und nach aufgebrochen, und später gab es das Problem eigentlich nicht mehr. Trotzdem geht meine jetzt (ich sage verkrampft) Abends oft aus, in irgendwelche Discos, die sie nie interessiert haben, aber die Freundinnen finden die ja soo toll, also läuft sie da mit und tut, als fände sie es total super.
Denke, bei deiner ist es ähnlich. Und nachdem du sie als schüchtern und verschlossen beschreibst, will sie wohl grad das jetzt auf biegen und brechen ablegen. Irgendwann pendelt es sich vielleicht in der Mitte ein.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Do Jan 27, 2011 9:58 am

Klar, kann man eine Aussprache anstreben, aber man sollte echt bereit dafür sein, damit man nicht in Tränen ausbricht oder sinnlose Vorwürfe macht. Ich hab das auch einmal gemacht, war aber einfach nicht bereit dafür, die Situation ist dann total eskaliert..und er war einfach nur genervt..und Streit....also das bringt echt nur was wenn man sachlich bleiben kann
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg Do Jan 27, 2011 11:38 am

ja, definitiv erst wenn man dazu bereits ist! denn wenn man solche sachen klärt, spricht man mit sicherheit auch überwiegend negative sachen, denn man will ja probleme aufdecken! hmm,...
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Do Jan 27, 2011 12:55 pm

..aber ihr seit nicht so weit. Bis ich soweit war und das konnte brauchte es ein halbes Jahr psychologen, und 1 jahr trennung. Aber: meist läuft auch im eigenen Leben voll viel schief, dass gilt es erst herauszufinden
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg Do Jan 27, 2011 1:43 pm

psychologe? ohjee,...ich hoffe das bleibt mir erspart! tut mir echt leid für dich! nun hast du dein "neues" leben im griff und das zählt!
und um sich seinen problemen zu stellen, mal an sich zu denken und sich zu hinterfragen,...dazu halten wir ja auch die KS!
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Do Jan 27, 2011 2:02 pm

....und bin mit dem Ex verlobt, also er ist wieder da und wir sind glücklich Wink also..es hat geholfen, in alle Richtungen
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do Jan 27, 2011 2:18 pm

ich beneide dich um dein happy end. Echt mies warum ich nicht vorher auf dieses forum stieß. Vllt könne ich dann auch meine erfolgsgeschichte posten.

Ich hoffe das es bald wieder bergauf für mich geht. Damit ich nicht von morgens bis abends an das gleiche denke.
Selbst auf der Arbeit denke ich wieder nur an sie. Das war zwischenzeitlich auch mal besser. Als wir noch zusammen waren da hab ich nicht einmal an sie auf der arbeit bei dem ganzen stress gedacht. erst wenns vorbei ist geht die gedankenspirale los.

Ich sag mir das alle guten dinge immer 3 sind. Vllt gibt es irgendwann doch unerwartet eine chance. Aber ich lass es nun so stehen das sie eher nicht daran denkt sonder das wie sie sagt ihre entscheidung steht und es nicht mehr mit uns funktionieren wird.

Natürlich freu ich mich für dich Wink
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Do Jan 27, 2011 2:44 pm

..ich kann euch echt mal ein oder zwei sitzungen bei einem psychologen empfehlen, dass war super hilfreich Wink vor allem, man lernt sich selber besser kennen...
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Do Jan 27, 2011 3:48 pm

Ich hab mir das im ersten Monat auch ernsthaft überlegt, aber meine Mutter hat dann als psychologische Hilfe doch gereicht Wink Bzw., dass ich von Natur aus ein sehr analytischer Mensch bin. Meine Ex hat immer scherzhaft gemeint, es sei schrecklich mit mir, sie brauche nur mit der Wimper zu zucken, und ich wisse genau was sie denkt und warum... Laughing

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Do Jan 27, 2011 5:02 pm

McKenzie schrieb:Ich hab mir das im ersten Monat auch ernsthaft überlegt, aber meine Mutter hat dann als psychologische Hilfe doch gereicht Wink Bzw., dass ich von Natur aus ein sehr analytischer Mensch bin. Meine Ex hat immer scherzhaft gemeint, es sei schrecklich mit mir, sie brauche nur mit der Wimper zu zucken, und ich wisse genau was sie denkt und warum... Laughing
Vielleicht war / ist genau Deine analytische "Fähigkeit" genau der "Knackpunkt" ... war auch mal mit so einem Mann zusammen ... er hat mich nach einiger Zeit damit "auf die Palme" gebracht ... alles ständig analysieren (auch unbewusst) ... fühlte mich nicht wohl dabei (und das hat Deine ja auch angedeutet; mit dem scherzhaften wollte sie Dir das "schonend" beibringen, hättest darauf hören sollen, denn die Ansage vo ihr war eh schon deutlich ...und das auch noch mehrmals, wie Du selbst schreibst!)
... und meiner wollte dann noch stundenlang ! alles ausdiskutieren ... alles, bis auf dem letzten Beistrich ... ich hab' das nicht mehr ausgehalten ... man(n) kann eine Beziehung auch zu Tode reden...

Vielleicht solltest Du das mal von der Warte aus betrachten...

Anzahl der Beiträge : 340

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do Jan 27, 2011 5:34 pm

Das hab ich im 1. Versuch auch immer gemacht. Ich diskutiere gerne auf vernünftiger basis und analysiere auch gerne.
Sie war damals 16 und konnte mir oft auch nichtmal folgen. Dies war ebenfalls ein Grund warum es damals scheiterte. Naja im 2. Versuch hab ich es nicht mehr so gemacht. Da wurde nichts mehr tot geredet.

Ich hab heut sehr viel wieder in kocs ratgeber gelesen. Da ist eigentlich alles 100 % war. In jedem Bereich. Doch wenn man das alles so liest dann ist es unmöglich in einer beziehung keine fehler zu machen. Klar man kanna auf viel acht geben aber irgendwo wird man dennoch etwas in einer situation nicht deuten können oder falsch machen.

Ich denke das ich in meiner Beziehung einiges richtig machte und einiges falsch. Aber im enddefeckt kommt es auch darauf an wie der partner damit umgeht. Meine war nie bereit an ihren Fehlern zu arbeiten. Und wenn ihr was nicht passte kamen auch immer nur andeutungen.
Dies ist für eine Partnerschaft nicht gut. Nachdem ich nun den ratgeber gelesen habe würde ich zukünftig auch andeutungen verstehen. Aber längst nicht alle und vorallem ist es auch sehr anstrengend wenn man immer versuchen muss alles zu deuten und herauszufinden.
Man kann einfach nicht alles beeinflussen mit dem wie man sich verhält oder was man sagt. Ich glaube dann wird die liebe auch zur Mathematik.

Ich habe ihr sicher eine gute Beziehung geboten, mit dem ein oder anderen Fehler. Stell ich aber ihre zum vergleich, dann waren ihre folgenschwerer. Der unterschied ist, das meine ex anscheinend kein Problem damit hat sich zu trennen. Sie hat keine lust an etwas zu arbeiten.
Sie ist in vielen Dingen einfach auch Faul. An ihrem Charakter erkennt man wie sie ist. Verschwiegen, uneinsichtig, Redefaul... Im Grunde genommen ist es nur solange schön mit ihr solange sie selber gerade auf etwas lust hat. Wird es ihr dann zu langweilig hat sie keine Ideen und wendet sich dem zu was sie gerade noch so interessiert.

Oft saß ich neben ihr und musste festellen das sie sehr gewissenlos und kalt in vielen dingen ist. Wenn in den nachrichten irgendwas schlimmes gezeigt wurde wie z.b. "frau rutscht aus und stürzt von Brücke" kam von Ihr: selbst schuld was rennt sie auch da her...

Auch sorgen um andere menschen (bis auf ihren kranken vater) macht sie sich nciht. Weder als ich im krankenhaus lag noch wenn es einen ihrer freundinnen schlecht ging. Wenn andere probleme hatten, wollte sie davon nciht viel wissen. Sie zieht rein ihr ding durch. Alles was zählt ist nur sie.

Im Grunde ist es wichtig wert auf sich selber zu legen. Aber nicht unter den Vorraussetzungen das einen alles an seinen mitmenschen egal ist.
Und da waren wir einfach zu verschieden. ich denke das war der Punkt warum es eigentlich scheiterete. Sie hat eine ganz andere vorstellung vom leben. Macht aber vielen etwas anderes vor bis sie selber so unglückich ist das sie es fallen lässt. Ohne Rücksicht auf gefühle anderer.
Ich bin eher der Mensch der sich auch um seine Mitmenschen kümmert. Natürlich ist mir mein eigenes Wohl auch sehr wichtig abe rnicht um jeden Preis. Mir liegt sehr viel an anderen Menschen und ich helfe gerne und höre mir auch gerne sorgen anderer an.

Ich kam aber mit ihrer Art klar. Ich hab sie so kennengelernt. Vielleicht konnte sie wirklich mit mir garnicht mehr umgehen.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Do Jan 27, 2011 5:47 pm

Confused... schrieb:
McKenzie schrieb:Ich hab mir das im ersten Monat auch ernsthaft überlegt, aber meine Mutter hat dann als psychologische Hilfe doch gereicht Wink Bzw., dass ich von Natur aus ein sehr analytischer Mensch bin. Meine Ex hat immer scherzhaft gemeint, es sei schrecklich mit mir, sie brauche nur mit der Wimper zu zucken, und ich wisse genau was sie denkt und warum... Laughing
Vielleicht war / ist genau Deine analytische "Fähigkeit" genau der "Knackpunkt" ... war auch mal mit so einem Mann zusammen ... er hat mich nach einiger Zeit damit "auf die Palme" gebracht ... alles ständig analysieren (auch unbewusst) ... fühlte mich nicht wohl dabei (und das hat Deine ja auch angedeutet; mit dem scherzhaften wollte sie Dir das "schonend" beibringen, hättest darauf hören sollen, denn die Ansage vo ihr war eh schon deutlich ...und das auch noch mehrmals, wie Du selbst schreibst!)
... und meiner wollte dann noch stundenlang ! alles ausdiskutieren ... alles, bis auf dem letzten Beistrich ... ich hab' das nicht mehr ausgehalten ... man(n) kann eine Beziehung auch zu Tode reden...

Vielleicht solltest Du das mal von der Warte aus betrachten...
Mja, das ist vom Prinizp her nicht verkehrt was du da schreibst... Bei uns ging's halt da eher um kleinere Sachen und ich hab glücklicherweise nicht darüber diskutiert, aber ist sicher nicht leicht. Der Trennungsgrund wird es nicht gewesen sein (weil ich bei uns multiple kleinere auszumachen glaube), aber es kann durchaus ein wenig zum, ich sag jetzt mal, Übersättigungsgefühl bei ihr beigetragen haben.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Do Jan 27, 2011 5:50 pm

@Kris

Finde es gut, dass du sie kritisch betrachtest. Das ist wichtig und du kannst dir das jetzt ruhig gönnen, weil eben jeder Mensch schlechte Seiten hat. Hat ja nichts mit einem möglichen oder nicht möglichen 3. Versuch zu tun. Wink

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do Jan 27, 2011 6:00 pm

Ich denke auch sie wird mal erkennen müssen das sie in einer beziehung nicht glücklich werden kann wenn sie selber nicht an sich arbeitet. Das wird sie tun müssen ! Ob sie es macht wird nicht mein Problem mehr sein. Aber vllt wird sie im laufe der jahre und durch andere beziehungen merken das eine Beziehung nicht zum ausruhen gedacht ist. Ein geben und nehmen.

Sie sagt zwar jetzt sie wüsste das aber ihre entscheidung hat sie getroffen. Und sie kommt damit klar. (jetziger stand nach 3 monaten trennung und ks)

Bin mal gespannt ob ihre Entscheidung für immer so stehen bleibt oder ob sie doch irgendwann wieder aufkreuzt.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do Jan 27, 2011 8:17 pm

Hey Leute..

..ganz ehrlich..
..ich hab das gefühl das es anfängt nach 3 Monaten doch wieder schlimmer wird..und ich weis nicht mehr wie das "denken" aufhören soll.

Ich gehe arbeiten treffe freunde gehe feiern mache Sport..habe den ratgeber zich mal gelesen und auch verstanden. Habe mich mit mir selber auseinandergesetzt bzw tue ich das jeden Tag. Habe mir Methoden wie gedankenstop versucht anzueignen. Sehe ganz klar meine Schwächen. Vorallem das ich loslassen "MUSS".

Und dennoch komme ich da nicht raus. Ich fange nach 3 Monaten an wieder von ihr zu träumen. Jede Nacht. Ich seh sie so glasklar in den Träumen. Ich wache auf. Erster Gedanke "SIE" ! Fahre zur arbeit immer noch sie im kopf. Auf der arbeit bin ich manchmal gedanklich abwesend. Konzentrieren fällt mir immer schwerer und so langsam fällt das hier auch den kollegen auf. Ich kann zwar zwischendurch immer lachen und meine schwerze machen aber danach kommt die ernüchterung. Es schießt der gedanke in den Kopf das es sie nicht mehr gibt und sie heute abend auch nicht zuhause sein wird. Ich fahre möglichst nach der arbeit zu freunden oder zum sport oder zu meiner mutter. Doch auch da bin ich mit den gedanken voll bei meiner "ex". In meinen gedanken dreht es sich hauptsächlich darum das ich zwar weis das sie weg ist aber mein verstand es nicht begreifen will. Zudem malt sich mein verstand immer mehr versuche aus wie man sie zurückbekommen könnte oder ihre meinung ändern kann. Dabei ist mir bewusst das dies nicht möglich ist.
Ich sage mir ich muss sie vergessen und nach vorne schauen. Doch die Gedanken kennen kein Ende.

Jetzt in diesem moment habe ich so ein starkes bedürfniss sie anzuschreiben und ihr zusagen das wenn ich ihr wichtig gewesen wäre das sie es sich zu einfach macht. Was hat sie zu der Beziehung beigetragen das sich was ändert. Nichts ! Nachdem die Verliebtheitsphase endete, wurde die beziehung einfach dahergelebt. Klar wir haben immer was schönes unternommen haben mit den geschwistern gespielt und soviel erlebt und erfahrungen gesammelt. Aber dennoch hat sie bei Problemen oder wenn es mal nicht lief rein garnichts unternommen.

Naja wie auch immer es bringt mir nichts ihr das zu sagen. Es ändert eh nichts. Und somit dreh ich mich im Kreis. Ich weis wie die realität aussieht, ich weis ich muss loslassen aber ich weis nicht wie.

Ratgeber und sämtliche Methoden haben mir geholfen vieles an mir zu erkennen und an unserer Beziehung. Aber leider hilft es mir nicht das endlich dieses 24 stunden denken an sie aufhört. Alles was ich mache wird begleitet von gedanken. Somit macht mir auch nie was zu 100 Spass. Mein Kopf weis warum sie weg ist, will es aber nicht begreifen.

Bevor ich sie kannte und während ich sie kannte hab ich mit sowas noch nie ein Problem gehabt. Und da nun 3 Monate rum sind und ich irgendwo fest henge krieg ich es auch langsam mit der Angst zu tun. Und zwar das das alles nie aufhört egal wie sehr ich das möchte.

Meine ex würde das überhaupt nicht nachvollziehen können. Denn sie hat sowas in keinster weise schonmal durchmachen müssen.
Deshalb ist es natürlich alles kein Problem. Sie sagt sich sie kommt gut zurecht ihre Entscheidung steht und was mit mir ist is eh egal. Sie weis garnicht was Liebeskummer heißt.

Was kann ich also noch tun. Psychologe? Der wird mir zwar aufklärung über mich selbst geben und ursachen herausfinden. Aber Mein Kopf will das ja alles garnicht hören. Selbst wenn es logisch klingt was er sagt, und das wird es hören die gedanken nicht auf.
Weis jemand ob eine Hyptnosetherapie bei sowas hilft? ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich kenne mich so garnicht.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Jan 27, 2011 8:32 pm

Diagnose?

Frauenmangel! Stell den ab wie im Ratgeber beschrieben!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do Jan 27, 2011 8:46 pm

Wie krieg ich das hin. Ich habe keine wirklichen Frauen im Freundeskreis. Ich kenne zwar hunderte Leute aber mein fester Freundeskreis ist eine kleine Gruppe (auch noch alles Pärchen)

Um neue kennen zu lernen müste ich am Wochenende rausgehen, das tue ich allerdings wohne ich in einer gegend wo man weiter weg muss zum feiern um in meinem Alter Frauen zu finden. Meine Freunde bleiben alle lieber im gemachten nest und gehen nur hier in eine Kneipe..."Wahnsinn" keine Frauen da und wenn dann die auf die ich absolut nich steh^^

Ich bin nie an Orten wo es Frauen in meinem Alter gibt außer Samstag Abend wenn ich also mal weiter weg fahre in eine Disco..
Ich such schon überall Freunde die mitkommen.
Doch ich kann dieses vergleichen nicht abstellen wenn ich dann eine Frau sehe. Auch dort herschen die Gedanken und lassen sich nicht abstellen.
Ich fange an Dinge zu bemängeln die ich sonst nicht bemängeln würde. Und wenn es dann mal eine in die Auswahl schafft fehlt mir der Mut sie anzusprechen, weil ich von Kopf her ganz woanders bin. Dann kommt noch dazu das ich immer das Pech habe das die Frauen auf die ich stehe glücklich vergeben sind.. Irgendwie geht das also nicht vorran...
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Jan 27, 2011 9:02 pm

Klingt doch sehr nach Oneitis.

Ich kann das immer nicht verstehen wenn sich beschwert wird, man träfe keine passenden Frauen.

Lebt ihr auf einem einsamen Atoll und arbeitet ihr im Keller und die lebensmittel werden von der Post geliefert? Macht die Augen auf, dann werdet ihr genug Frauen finden!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Jan 30, 2011 10:06 pm

Hallo Leute,

ich bins mal wieder. Ich hatte ein Super schönes Wochenende mit alten Freunden die sich gemeldet haben. Habe beide Tage bis in die morgenstunden gefeiert. Waren vorher schön essen alles super.

Habe meinen Marktwert ermittelt, der anscheinend noch sehr weit oben ist. Hab mich mit zich Mädels unterhalten. Leider war das Problem das ein alter der Mädels nicht mehr einzuschätzen ist und sich oft herausstellte das es teils gerade 16 !! jährige waren. OMG ich bin 25 und will nicht nochmal den gleichen scheiss durchmachen. Also weiter auf der suche. Kam bei vielen gut an, die aber auch sagten das sie mich nie angesprochen hätten allein weil ich wirklich sehr gut aussehe und sie denken das sie keine chance bei mir haben.

So schön das Wochenende nuna uch war und es mir geholfen hat nicht an meine ex zu denken, umso schlimmer ist der Tag heute.
Die gedanken rattern wieder, was macht sie was denkt sie usw.
Bei den Partypics stieß ich auch noch auf sie. Neuer style und ein tolles lächeln von ihr war auf dem foto zu sehen. Daneben ihre neue doch sooo tolle manipulationsfreundin.

Naja durch das denken stößt man auch wieder auf dinge die sie sagte und getan hat womit es wieder los geht das man die trennung nicht versteht. Das sie halt als wir zusammenzogen immer allen und auch mir erzählte das es doch besser läuft als sie gedacht hatte. das es sehr harmonisch ist. Vorallem hat sie gemerkt das es auch mal toll ist aus dem elternhaus rauszuseien wenn da wieder die hölle los war. Dann fing sie an für den Urlaub zu sparen damit wir erste mal gemeinsam wegfliegen können. Und dann plötzlich die trennung bei der sie mir nie wirklich gesagt hat warum. Nur das es nicht passt. Und wenn ich dann höre das sie erzählt das sie ja nie wirklich mit mir zusammen ziehen wollte sonder sie dazu gedrängt habe dann versteht man all ihre Taten in der Beziehung nicht... aber naja will nicht lange weiter darauf darauf rumreiten..nur es erscheint mir alles so unlogisch und hinterfoz...g !

Auf jeden fall merke ich heute wieder das egal wie schön es manchmal ist und wie gut man abgelenkt ist das sie mir fehlt. Vorallem auch ihre Familie, die wie eine zweite familie war. Ich habe bei allen exen noch nie so eine Familie kennengelernt. Es passte einfach und ich frag mal wieder wie es plötzlich alles so kommen konnte. EIn paar alte freunde von ihr trafen mich gestern in der disco an und fragten wo denn meine freundin sei. Ich sagte, das müsst ihr sie selber fragen, die is seit 3 Monaten zum 2. mal von mir weg. Aber ihr habt doch zusammen gewohnt und hattet doch noch soviel vor?! Ja ich kanns mir auch nicht erklären, möchte auch nicht weiter darüber reden...
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg Mo Jan 31, 2011 12:43 am

ja, auf der einen seite freu ich mich auch schon wieder auf mein nächstes wochenende, aber wenn ich dann daran denken muss, wie es mir nach der sause dieses wochenende erging,...dann würd ich am liebsten zu hause bleiben! No aber das wär nicht gut,...auch nicht für dich! vielleicht gehst du auch besser nicht in die clubs, wo sich eventuell deine ex herum treibt! und sorry...aber scheiss auf die partypic's ... ich tu mir das auch nicht an! und dir geht es auch nicht gut dabei,...also lass es bleiben,...irgendwie musst du sie vergessen!
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Mo Jan 31, 2011 12:46 am

Rausgehen und was unternehmen, Spaß dabei haben und froh sein ist die eine Sache. Die andere Sache ist danach das nach Hause kommen. Besonders am Wochenende ist das schlimm und deprimierend.

Ich denke, das dauert einfach noch seine Zeit, bis man das vernünftig verdauen kann. Ehrlich gesagt, wegen mir müsste es momentan keine Wochenenden geben, echt!
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Jan 31, 2011 1:01 am

ich geh nicht in die clubs in die sie geht. haben uns seit der trennung nur einmal kurz danach auf einer weihnachtsfeier gesehen. Danach nie wieder. Ich war nur auf einer Partypic seite bei denen fotos aus verschiedenen clubs gezeigt werden und darauf hab ich sie enddeckt.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg Mo Jan 31, 2011 1:12 am

Ich war nur auf einer Partypic seite bei denen fotos aus verschiedenen clubs gezeigt werden und darauf hab ich sie enddeckt.
ok,...dann musst du halt auch erst einmal diese seite meiden! Exclamation

Habe meinen Marktwert ermittelt, der anscheinend noch sehr weit oben ist. Hab mich mit zich Mädels unterhalten.
wollt ich noch was sagen... is doch echt ne feine sache! sie müssen ja nicht gleich wieder so blut-jung sein,... und hey,...du sollst sie auch nicht gleich heiraten bzw. eine lange beziehung mit ihnen führen!
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Jan 31, 2011 11:12 pm

meab mckanzie kob usw checkt mal euren posteingang Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 41 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter