Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 27 von 41 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 27 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  koc Fr März 11, 2011 2:54 pm

Kris schrieb:Jetzt zählen anscheinend Party, andere Kerle, vllt sogar One-Night-Stands auf die sie vorher nicht stand..

Auf deutsch, sie will sich austoben. Weil sie Angst hat, was zu verpassen?

Kannst ja mal drüber nachdenken, ob du in 5 oder 2 Jahren oder Monaten eine dann ausgetobte Frau zurückwollen würdest?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 27 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Fr März 11, 2011 2:56 pm

Naja so souverän war es auch nicht. Ich war dabei kurz vorm heulen hab es versucht zu unterdrücken aber sie merkte das mein entschluss mir selber weh tut..

Aber nun muss ihr bewusst werden das ich nun nicht mehr für sie da bin. Ob das nun was ändert oder nicht, daran darf ich nicht denken. Aber eine kopfentscheidung ändert sich öfter als eine vom Herzen.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Fr März 11, 2011 3:00 pm

koc schrieb:
Kris schrieb:Jetzt zählen anscheinend Party, andere Kerle, vllt sogar One-Night-Stands auf die sie vorher nicht stand..

Auf deutsch, sie will sich austoben. Weil sie Angst hat, was zu verpassen?

Kannst ja mal drüber nachdenken, ob du in 5 oder 2 Jahren oder Monaten eine dann ausgetobte Frau zurückwollen würdest?
Ja, das ist dann die Frage. Ich würds nicht wollen.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr März 11, 2011 3:10 pm

sie sagte sie weis das sie mit mir jemanden hat der flexibel ist und auch die wege mitgehen würde und ihre wünsche erfüllen kann. Ich sagte ihr für mich hört sich das so an als würdest du eine beziehung auf der einen seite wollen aber auf der anderen seite willst du dich nicht auf dauer binden weil du gerade nicht weist was du willst bzw angst hast was zu verpassen...und was würdest du denn verpassen. Du weist das du alles auch mit mir machen kannst..bis auf eine sache und das wären andere Kerle...

und anscheinend wird das der Punkt sein...

Naja "Bindungsangst" mit 19 ist hier wahrscheinlich das Wort überhaupt..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Fr März 11, 2011 3:52 pm

kris

du fängst schon wieder an... Suspect

du hast sie losgelassen! ist dir das nicht bewusst?
jetzt lass sie ziehen, es ist egal was sie gesagt hat!!!
jetzt heisst es... verarbeiten und nach vorne schauen!!!

den schwersten weg hast du hinter dir!!!
...mach den nächsten schritt...

lg
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549

Nach oben Nach unten

Beitrag  yulivee Fr März 11, 2011 5:10 pm

Sehr gut Kris!
Ich kann mir vorstellen dass es hart für dich war.
Ich habe genau das gleiche getan wie du .. und mein Ex hat genauso reagiert Wink

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr März 11, 2011 5:21 pm

Habt keine Angst ich fang nich wieder damit an.

Es ist nun die traurige Gewissheit. Das paradoxe an der Liebe.

2 Menschen die sich kennenlernten, ineinander verlieben, sich immer zur Seite standen, die immer füreinander da waren und nun....

...Eine Beziehung kann es nun nicht geben weder eine Freundschaft. Und plötzlich ist nun die Person aus dem Leben. Einer Person zu sagen das man nicht befreundet sein kann obwohl man sie liebt ist halt schwer.

Diese 2 Menschen gehen nun getrennte wege obwohl sie sich gegenseitig was bedeuten.

Es ist wirklich paradox.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Fr März 11, 2011 6:30 pm

kris
ich weiss genau, was du damit meinst!!!
man kann es einfach nicht verstehen, weil man ganz genau weiss, dass man mit diesem menschen zusammensein und bleiben will!
ja, es ist paradox!!!
liebe geht oft komische wege!!!
verstand und herz in einklang zu bringen...

wir schaffen das!!!

und der rest kommt dann von ganz alleine!!!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Fr März 11, 2011 7:29 pm

Kris schrieb:
2 Menschen die sich kennenlernten, ineinander verlieben, sich immer zur Seite standen, die immer füreinander da waren und nun....

...Eine Beziehung kann es nun nicht geben weder eine Freundschaft. Und plötzlich ist nun die Person aus dem Leben. Einer Person zu sagen das man nicht befreundet sein kann obwohl man sie liebt ist halt schwer.

Diese 2 Menschen gehen nun getrennte wege obwohl sie sich gegenseitig was bedeuten.

Es ist wirklich paradox.
Ja, komplett bescheuert. Ich versteh das auch nicht...dass man einen Menschen, der einem das wichtigste war, plötzlich als nichtig ansehen muss, damit ist schwer klarzukommen, weil es so sinnlos klingt...

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Sa März 12, 2011 1:08 am

McKenzie schrieb:
Kris schrieb:

Es ist wirklich paradox.
Ja, komplett bescheuert. Ich versteh das auch nicht...dass man einen Menschen, der einem das wichtigste war, plötzlich als nichtig ansehen muss, damit ist schwer klarzukommen, weil es so sinnlos klingt...
ich seh ds auch so! es ist paradox und traurig! Man liebt einen menschen, möchte mit diesem menschen sein leben teilen, hat für diesen menschen alles getan, hat vertraut, verehrt, respektiert, geschätzt, beschützt, hat sich "geöffnet", hat sich "angelehnt", hat aber auch selbst unterstützt, man hat einfach geliebt und soviel geteilt. und dann auf einmal, ist dieser mensch weg! einfach weg! und man hat letztlich nur die wahl zwischen 1) dieser mensch ist gleich weg oder 2) man leidet noch ewig und dann ist der geliebte mensch weg. aber weg ist eben nun einmal weg.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 12, 2011 1:24 am

Ja, das ist alles so traurig. Sad
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 27 Empty re

Beitrag  maeb Sa März 12, 2011 1:28 am

Schweinchenhund schrieb:Ja, das ist alles so traurig. Sad
steckt da ein bisschen sarkasmus drin? ;-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 12, 2011 1:33 am

Iwo, mir kommen immer fast die Tränen, wenn ich das lese. Ihr seid echt süß Mädels. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Sa März 12, 2011 1:38 am

Schweinchenhund schrieb:Iwo, mir kommen immer fast die Tränen, wenn ich das lese. Ihr seid echt süß Mädels. I love you

nja, nicht in einer solchen situation befindlich bzw. auch in der situation befindlich aber mit sämtlichen gefühlen ausgeblendet, bin ich eh voll bei dir,.. immer gehts halt nicht :-)

so, ich muss jetzt mal ins bett,.. 50h wach ist einfach zu viel :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa März 12, 2011 1:40 am

und ich geh nun feiern ^^
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Sa März 12, 2011 3:05 pm

Schweinchenhund schrieb:Iwo, mir kommen immer fast die Tränen, wenn ich das lese. Ihr seid echt süß Mädels. I love you
Tschuldigung, aber was soll das bitte? Sorry wenn nicht jeder gefühlskalt oder "abgehärtet" gegenüber Mitmenschen ist. Natürlich ist es schön, wenn man jemandem starke Gefühle entgegenbringt, wozu leben wir denn dann überhaupt? Damit jeder als einsamer, nur sich selbst liebender Wolf vor sich hin lebt? Das ist nicht das Konzept hinter dem Menschen als sozialem Wesen.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So März 13, 2011 6:01 am

komm gerade von meinem Nachbarn der heute geburtstag reingefeiert hat. Er hat ohne mein wissen einen blind-date eingestielt so das heut ein Mädel da war was wirklich süß und was im Kopf hatte. Hätte nicht gedacht das sie mich interessiert vorallem das ich den abend nichtmal an meine ex dachte..ihre eltern waren auch auf der party und die mögen mich jetzt schon gut leiden...

Leider hab ich nichtmal eine telefonnummer ausgetausch oder sonstiges. ich wollte nicht needy wirken. Jetzt ist sie weg und ich hab das gefühl das sie nicht interessiert ist. Oder ihr war es peinlich das ich soviel mich mit ihren eltern amysiert habe.

Hmm mist, jetzt interessiere ich mich erste mal für eine andere und´hab nichtmal was hinbekommen..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb So März 13, 2011 11:46 am

Kris schrieb:komm gerade von meinem Nachbarn der heute geburtstag reingefeiert hat. Er hat ohne mein wissen einen blind-date eingestielt so das heut ein Mädel da war was wirklich süß und was im Kopf hatte. Hätte nicht gedacht das sie mich interessiert vorallem das ich den abend nichtmal an meine ex dachte..ihre eltern waren auch auf der party und die mögen mich jetzt schon gut leiden...

Leider hab ich nichtmal eine telefonnummer ausgetausch oder sonstiges. ich wollte nicht needy wirken. Jetzt ist sie weg und ich hab das gefühl das sie nicht interessiert ist. Oder ihr war es peinlich das ich soviel mich mit ihren eltern amysiert habe.

Hmm mist, jetzt interessiere ich mich erste mal für eine andere und´hab nichtmal was hinbekommen..

Kris, das klingt gut super!
aber fürs nächste mal, nach einer nummer zu fragen ist meiner meinung nach nicht needy :-) frag doch dein nachbarn nach der nummer, der hat sie ja schließlich eingeladen, also sollte er diese auch haben :-) oder wenn du ein namen hast, such mal bei facebook, od. eventuell hat dein nachbar sie schon in seiner facebook freundesliste?.. ist ja heutzutage nicht mehr so schwierig :-) früher war so ein "fehler" viel schwerwiegender und nur mit wesentlich mehr aufwand wieder zu richtigen.

und wenns nicht klappt mit ihrer nummer, name, etc.,, auch egal! du hast zumindest mal eine andere im kopf, und die tut wenigestens nicht so weh und du ärgerst dich hauptsächlich über die selbst :-) außerdem wirds beim nächsten mal besser,.. übung macht den meister :-)

cya

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So März 13, 2011 3:05 pm

es ist doch unglaublich..ich hab nichtmal diese nacht von meiner ex geträumt sondern von der mädel von gestern Shocked

Ich war in dem Traum ständig auf der suche nach ihr. Hab die nummer im traum von der mutter bekomemn aber das mädel antwortete nie Very Happy
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So März 13, 2011 3:17 pm

Na hallo? Geht ja schneller als gedacht... Wink

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So März 13, 2011 3:23 pm

ka weis auch gerade nicht was los ist Very Happy

werd gleich runter zum nachbarn und irgendwie an die nummer rankommen
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 14, 2011 12:06 am

Kris schrieb:ka weis auch gerade nicht was los ist Very Happy

werd gleich runter zum nachbarn und irgendwie an die nummer rankommen

und hast die nummer bekommen?

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo März 14, 2011 1:28 am

noch nicht. Hab nachbarn gefragt der aber gerade besuch bekam, er meinte spätestens heute abend hab ich die nummer.
Bisher aber nichts von gehört. War aber zwischendurch unterwegs.

Er meinte bei dem Vater hab ich schon gepunktet und das er sich wünscht das ich seine tochter näher kennenlerne ^^

Aber was interessiert mich das wenn ich nicht an sie rankomme Very Happy Wenn ich eindruck hinterlassen hätte, dann hätte auch sie schon längst nach der nummer gefragt. Vorallem beim verabschieden ging sie einfach ohne groß cu zu sagen..vllt schüchter, ich weis es nicht.

Hab studi und facebook schon abgesucht. nichts gefunden. Also warten bis morgen was der nachbar zu sagen hat^^
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 10:14 am

Na, es geht ja langsam bergauf mit dir Wink es ist auf jeden Fall ein guter Schritt und nun scheint es dir ja besser zu gehen. Du wirst wieder du selbst und beginnst zu leben Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 1:45 pm

Ich habe heut so eine Nuss aufgemacht..da stand : Es ist schwr jemandem zu vertrauen wenn man enttäuscht wurde. Jetzt kannst du es wieder Smile also diese Nüsse faszinieren mich immer wieder Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 41 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter