Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 18 von 41 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 18 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  anki Di Feb 08, 2011 1:19 pm

Ach Mensch...klar ist das hart, aber versuch drüber weg zu kommen...es kommen immer wieder Momente wo das so ist..schnapp dir heut die skates und fahr ne runde..oder lauf oder so Wink mach ich auch immer wenn es mir mies geht...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 18 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Thomas83 Di Feb 08, 2011 1:26 pm

muss anki recht geben. Ich bin im Moment in einer gleichen Situation wo ich bei diesem schönen Wetter an unsere gemeinsame Zeit denken muss. Gestern ging ich zwei Stunden Fussballspielen hat sehr gut getan. Mache im Moment extrem viel Sport tut mir sehr gut. Auch bei mir kommen immer wieder Momente an denen ich oft mich nach ihr sehne aber Sport tut gut !!!

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di Feb 08, 2011 1:37 pm

Am meisten tut doch der Gedanke weh, dass man dieser Person plötzlich egal ist...

Aber das bist du ja nicht. Wenigstens das hast du durch das Gespräch gemerkt...Sie will nur jetzt nicht mit dir in einer Beziehung leben. Das tut natürlich auch weh, aber sie denkt immerhin nicht schlecht von dir Smile

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Feb 08, 2011 1:42 pm

Muss bis 19 Uhr arbeiten dann gehts zum sport und das war dann auch schon wieder der Tag. Es will nicht in meinen Kopf wenn man die Fotos gesehen hat, fragt man sich echt warum sie das nicht vermisst. Sie hats zur zeit nicht einfach viel stress und alles läuft recht doof bei ihr. Und das jeden Tag. Sie hatte letztes Jahr nicht ein solcher dummen Tage und war immer happy. Sie strahlte zufriedenheit aus. Sie hatte ihre geliebte Familie um sich, und ich war ein teil davon und sie war immer glücklich wenn ich von der arbeit kam und wir das schöne wetter genossen. vorallem am wochenende. Wenn die kleinen uns weckten und wir zusammen im garten frühstückten und spielten und später an den see fuhren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie das nicht vermisst..:/ Ich kann mich so viel ablenken für den Moment, aber was bringt mir das wenn danach wieder die realität mir ins gesicht schlägt, das es kein "uns" und keinen gemeinsamen Sommer mehr gibt. Wenn ich wüsste sie ist nur verreist und ist in einem jahr wieder da dann wäre das alels kein Problem. Aber sie ist für immer verreist..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di Feb 08, 2011 1:45 pm

Kris, keiner sagt, dass sie das gar nicht irgendwie vermisst, nicht mal sie selbst. Aber das hat für sie jetzt eben keine Priorität. Sie will nicht mehr auf Händen getragen werden sondern selbst etwas schaffen, und wenn das dann nicht so ein Zuckerschlecken ist, dann meistert sie das immerhin alleine. Denke, das ist einfach sehr wichtig. Warscheinlich auch der Grund, warum meine jetzt auf einmal Snowboarden lernt, und es die Jare davor von mir nicht lernen wollte. Die Mädels sind jung. In dem Alter braucht man eine "Ich kann's selber"-Phase Smile

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Feb 08, 2011 2:53 pm

Ja das mag sein. Es hat sich einfach seit dem Zusammenzug zuviel verändert. Alles ist dadurch auseinander gebrochen. Dadurch das wir zusammenzogen konnten ihre Eltern zur Ostsee ziehen. Und das schöne zusammensein bei ihrer Familie wenn ich bei ihr am Wochenende geschlafen habe ist dadurch auch nicht mehr gewesen. Wir haben imm sommer schön ausgeschlafen, sind in den Garten haben gefrühstückt mit ihrer mutter und dem stiefvater, die sonne scheinte, die Eltern waren selber noch recht jung und man hatte riesen spass mit ihnen. Der Garten war riesig. Der hund war da die beiden kleinen Geschwister spielten mit ihren wasserpistolen, und ich war mitten drin. Es war alles so harmonisch und so traumhaft. Das mir das alles fehlt. Und ich hab sie jeden tag im garten angeschaut wenn sie in der sonne lag. Sie ist so natürlich schön. Ich weis das bringt nun alles nichts mehr aber ich kann zur zeit die vergangenheit ruhen lassen so sehr ich das will. Es gibt Tage da geht das und dann gibt es wieder Tage wie heute die einfach grauenvoll sind. Würd ich euch mal ein foto zeigen wie sie im garten liegt dann würdet ihr verstehen können warum ihr anblick süchtig macht. Meine Arbeitskollegin hat sie gestern erste mal gesehen ind er Berufsschule und weis nun was ich meine. Sie hat was an sich was man bei keiner Frau sieht. Sie ist zwar nur 1,59 normale Figur aber hat ein Gesicht zum eintauchen. Kleine Nase kleine Ohren kleine süße augen und eine Haut das sie ohne Schminke 100 mal hübscher ist. Ich tue mir gerade selber kein gefallen damit das ich darüber so schreibe. Aber ich bin immer noch wie am ersten Tag in sie verliebt !
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Feb 08, 2011 3:26 pm

Kris schrieb:Sie hat was an sich was man bei keiner Frau sieht. Sie ist zwar nur 1,59 normale Figur aber hat ein Gesicht zum eintauchen. Kleine Nase kleine Ohren kleine süße augen und eine Haut das sie ohne Schminke 100 mal hübscher ist. Ich tue mir gerade selber kein gefallen damit das ich darüber so schreibe. Aber ich bin immer noch wie am ersten Tag in sie verliebt !

Hörst du wohl auf mit dem Schön-Gerede?

Soo toll kann der Wunderstumpen ja nicht sein! Mach die Augen auf und schau dich um, wie viele wirklich schöne Frauen ohne innere Probleme dir täglich über den Weg laufen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di Feb 08, 2011 3:35 pm

koc schrieb:
Kris schrieb:Sie hat was an sich was man bei keiner Frau sieht. Sie ist zwar nur 1,59 normale Figur aber hat ein Gesicht zum eintauchen. Kleine Nase kleine Ohren kleine süße augen und eine Haut das sie ohne Schminke 100 mal hübscher ist. Ich tue mir gerade selber kein gefallen damit das ich darüber so schreibe. Aber ich bin immer noch wie am ersten Tag in sie verliebt !

Hörst du wohl auf mit dem Schön-Gerede?

Soo toll kann der Wunderstumpen ja nicht sein! Mach die Augen auf und schau dich um, wie viele wirklich schöne Frauen ohne innere Probleme dir täglich über den Weg laufen!
Hehe, wie soll er sehen, dass die keine inneren Probleme haben, sind ja innen Razz
Aber ja, das in Erinnerungen schwelgen ist nicht gut.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Feb 08, 2011 3:38 pm

McKenzie schrieb:Hehe, wie soll er sehen, dass die keine inneren Probleme haben, sind ja innen Razz
.

Dann sollt er vielleicht mal darüber nachdenken, wie denn die Beziehung mit ihr gelaufen ist. Da werden sicherlich viele Punkte zusammenkommen, die das schöne innere Podest, auf das er sie immer noch stellt, so langsam zertrümmern sollten.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di Feb 08, 2011 4:14 pm

Mir ist schon klar, wie das gemeint war. Fand nur die Formulierung so lustig Smile

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Feb 15, 2011 1:25 am

schreibe gerade mit meiner ex ex die ich für meine ex nach 4 wochen plötzlich verließ. und die schreibt mir das ich nicht die fehler bei mir suchen soll. Sondern das meine ex einfach meinen wert nicht erkannt hat. hier ein paar auszüge:

Um 22:04schrieb Nina
kris..

Um 22:04schrieb Nina
sei nicht naiv

Um 22:05schrieb Nina
kla macht jeder mal Fehler..aber da gehören immer 2 zu

Um 22:05schrieb Nina
sie hätte es dir doch sagen können, wenn ihr eure beziehung noch ,,alles" bedeutet hätte

Um 22:54schrieb Nina
sie hat damals gesehen dass du anscheinend glücklich bist mit mir...und das war sie mit ihrem assi ex nich mehr...und genau das wollte sie...da nimmt se einfach den ex wieder, weil sie weiß dass der leider so leichtgläubig is und sein ganzes leben wieder wegen ihr umkrämpelt

Um 22:55schrieb Nina
pech, wer jemanden wie dich laufen lässt hat nix anderes verdient.

Um 22:29schrieb Nina
kris du musst aufhören dir darüber nen kopf zu machen...analysier es nicht weiter und such nicht den größten teil bei dir, leb wieder und such dir jemanden der dich so mag wie du bist

Um 22:30schrieb Nina
du bist sympathisch, lieb und nett...

Um 23:02schrieb Nina
irgendwann kamst du und du has die maßstäbe für nen anderen kerl vom verhalten her sowas von hoch gesetzt

Um 23:02schrieb Nina
hab ich letztens noch zu ner freundin gesagt

Um 22:33schrieb ich
ja ich find das auch schön das du die andere art von mir magst, aber eigentlich ist es so das frauen sich immer einen lieben und netten kerl wünschen und wenn sie ihn haben finden sie ihn langweilig

Um 22:34schrieb Nina
du kris hört sich jetz blöd an..und bitte denk nich ,,was is sie denn für ne arrogannte"...aber ich lern momentan echt viele leute kennen

Um 22:35schrieb Nina
und ohne dass ich jetz lüge, da sind 10 kerle die sagen ,,ficken?"

Um 22:35schrieb Nina
meinse sowas hat man lieber als ne funktionierende beziehung bei der man weiß dass man sich aufeinander verlassen kann?

Nina war eine wirklich tolle frau die ich leider verletzt habe weil ich meiner ex damals die 2. chance gab und weil ich j gehofft habe sie kommt zurück. Und nina spricht hier ganz ehrlich ohne hintergedanken mit mir.
Wow ich wusste garnicht das ich ihre Maßstäbe für beiehungen so hoch gesetzt habe. SIe dachete immer ihr kerl damals sei das non plus ultra bis ich kam...

Schön das es doch was positives an mir gibt...das stärkt mein selbstbewusstsein..

sie erwähnte noch das meine ex irgendwann es merken wird was sie da 2 mal aufgegeben hat..irgendwann wenn sie sich selbe gefunden hat.
Doch dann werde ich glücklich sein eine familie haben und sie in irgendwelchen bars mit nem alkoholiker abhängen weil sie einfach die werte des lebens nicht sieht. sie will immer was besseres und wird irgendwann den punkt erreichen an dem sie alles dafür aufs spiel gesetzt hat.

Ich wünsche ihr das nicht aber ich kenn sie nun auch eine ganze weile und die gefahr ist groß und dann wird sie nochmal an mich zurückdenken.

Meine ex ex sagte auch das meine ex sicher nicht wegen dingen wie sex die biege gemacht hat, denn ohne mich in den himmel zu loben war der das beste was sie bisher je erlebt hat.

Das freut mich nun wirklich zu hören, denn nur so finde ich wieder zu meinem selbstbewusstsein cheers
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di Feb 15, 2011 11:12 am

KRITIK......also ich finde nicht gut, dass du hier Gesprächsinhalte postest....ohne das die anderen das Wissen..
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 11:33 am

Hier wird soviel über "EX" erzählt und gepostet und manchesmal auch sehr "intime" Dinge. Das sollte man hier in diesem Forum nicht so eng sehen.

Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di Feb 15, 2011 11:52 am

..man kann es aber auch zusammenfassen und nicht reale gespräche reinkopieren...das mein ich..
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Feb 15, 2011 12:21 pm

wo ist denn jetzt das problem?! ich benutze hier keinen Namen der irgendwie hergibt wer das ist?! und warum darf ich nicht mal schreiben das hier jemand meine positive seite lobt und mal nicht die fehler in mir sieht?! ob wortwörtlich oder zusammengefasst. Ich greife damit niemanden an oder sonstiges
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 1:34 pm

@anki: Viele hier erzählen reale Gespräche nach. Fast in jedem Beitrag kannst Du es finden. Sogar Emails wurden schon reinkopiert, dass man sich ein besseres Bild machen kann. Es wird doch keine Telefonnummer oder kein Name genannt. Also liegt keine Verletzung der Privathsphäre vor. Vielleicht heisst sie nicht mal Nina, sondern Irmgard ? Wink

@ Kris: Ich freu mich für Dich, dass Dir diese Aussagen geholfen haben Deinen Selbstwert aufzumöbeln. Das ist unheimlich wichtig in der Trennungsphase und Balsam für die Seele. Man saugt solche Komplimente auf wie ein Schwamm...... Nimm es mit.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Feb 15, 2011 1:48 pm

als ich dann gestern abend ins bett ging dachte ich auch, man Kris du suchst alles heraus was du falsch gemacht hast. Klar das ist vllt gut um es nun besser zu machen aber ich habe genug positive seiten die eigentlich meine negativen verstecken.

Das krasse ist ja das Nina (irmgard Very Happy) eigentlich die Frau ist die die gleichen intressen, die gleiche lebenseinstellung, die gleichen zukunftsvorstellung und die gleichen ziele im job wie ich habe. Zudem den gleichen Humor usw.
Wenn man es so sieht passt sie zu 100 % in meine Ansichten. Dennoch ist es nicht die Frau mit der ich mir etwas vorstellen kann.

Sina als meine große liebe ist genau das gegenteil von ihr. Interessen sind teils unterschiedlich. Sie hat zwar später die gleichen zukunftsansichten aber legt jetzt die werte auf ganz andere dinge. Bei nina konnte ich alles machen ohne das da irgendwelche dummen kommentare kam oder ich mich rechtfertigen musste. Trotzdem steh ich auf sina, wegen ihrer Art und ihrem aussehen.
Ist schon skuriel. Wenn es Sina mit den ansichten von nina geben würde wäre es die perfekte Kombination Very Happy
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 1:55 pm

Es gibt sicherlich eine Irmgard-Sina Mischung da draußen in der großen weiten Welt, aber dafür musst Du erstmal abschließen und los lassen und das Thema "begraben".

Erst dann kann es losgehen. Wie heisst es so schön. Man steht vor einer verschlossenen Tür und versucht sie wieder zu öffnen und bemerkt vor lauter Kampf nicht die anderen Türen die sich einem auftun (oder so ähnlich)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di Feb 15, 2011 2:09 pm

ich sag nix mehr
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 2:45 pm

@ anki: Ist doch alles net böse gemeint. Jeder hat seine eigene Meinung. Wenn Du nix mehr sagen würdest, fänd ich das schade....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di Feb 15, 2011 2:50 pm

war ein Witz..das würd ich gar nicht aushalten..bin sehr kommunikativ Wink
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 2:51 pm

Na dann.....willkommen im Club Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di Feb 15, 2011 2:52 pm

und wenn das der Kris auf dem Bild ist weiß ich ja nicht warum er noch keine Dates hatte;) bei dem Aussehen;)
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 2:57 pm

Hihi, das gleiche hab ich mir auch gedacht..... lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Feb 15, 2011 3:48 pm

weil ich merke das mich Dates einfach nicht weiterbringen. Erstens ist es eine seltenheit hier im ort mal eine zu treffen die nicht "assi" (entschuldigt meinen ausdruck) ist. Leider laufen hier nur mädels ohne verstand rum..
Dates sind vllt für den Moment ganz schön mal an was anderes zu denken aber ich häng noch zu sehr an meiner ex. Träume noch jede Nacht von ihr und kann immer noch nicht ganz loslassen.

Danke erstmal für das kompliment aber aussehen kann auch eine Strafe sein. Denn es schreckt ab. Die Mädels denken man sei eingebildet und man verarscht sie so oder so. Wenn ich mal mit solchen Mädels mich unterhielt waren sie buff als sie merkten das mein erster eindruck täuscht und ich ganz anders bin. Sie suchen dann immer nach dem harken bei mir. Zudem schätzen sie mich alle zwischen 18-20 und ich bin 25. Ich zieh automatisch nur die jungen mädels an.

Naja meine ex war immer stolz so ein gutausehenden Freund zu haben der noch zudem so sozial ist. Das hab ich immer mitbekommen. Aber anscheinend intressiert sie das nicht mehr...
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 41 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter