Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 29 von 41 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 29 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  koc Di März 15, 2011 3:08 pm

maeb schrieb:und wie lang dieser "anfang" dauert ist halt nun mal von mensch zu mensch verschieden, der eine schaffts in 2 wochen, der andere braucht vielleicht 2 jahre dazu. ist absolut nicht verwerflich und überhaupt nicht schlecht zu machen!

Also wenn jemand 2 Jahre an der Ex hinge, wäre das schon extrem...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 29 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  anki Di März 15, 2011 3:09 pm

solls aber durchaus geben oder?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di März 15, 2011 3:11 pm

Die haben dann aber meistens mehr als nur das Ex-Problem. Und da sind dann die Grenzen eines Forums erreicht...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di März 15, 2011 3:18 pm

DAS stimmt, da kann nur noch der Therapeut helfen Wink
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  SpiderMonkey Di März 15, 2011 3:23 pm

Endet vermutlich auch oft in so einem extrem-stalking. Kam Samstag ein Bericht drüber. Keine schöne Sache für die Betroffenen.

SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do März 17, 2011 11:52 pm

So meine Lieben. Mir geht von Tag zu Tag besser.
Werd mich nun auf die Frauenwelt stürzen. Ich hab wieder verlangen nach "Sex" und das heist schon was Very Happy
Ich denk auch nicht mehr 24 stunden an sie.

Vorallem weis ich nun was sie mir nach der trennung noch vormachte und im letzten Telefonat mir für einen Bullshit erzählte...

Mittlerweile kann ich sogar drüber lachen Leute. Nun ist es noch einfacher über diese Person hinwegzukommen...denn:
3 jahre den falschen menschen geliebt??
3 jahre alles für den falschen Menschen getan??
3 Jahre hat sie mir vorgespielt das ich das beste bin was ihr je im leben passiert ist und sie mich nieee verlieren will und das ich ihr gezeigt habe was liebe heist??

Ja so ist es. Ich bin von dem Menschen "Ex" sehr enttäuscht. Das tat mir irgendwo jetzt nochmal weh aber nun schau ich erst recht nach vorne. Weh tut es mir weil ich sehr auf diesen Menschen baute und nie damit gerechnet hab das es so ist wie nun geschildert:

(Also dies ist ein Auszug aus dem heutigen Gespräch zwischen einer freundin von mir und meiner ex. Von wegen sie hängt mit dem herzen noch an mir aber ihr Kopf sagt sie kann sich nicht binden und das sie nicht weis was sie will..zudem hab ich jetzt den meisten gesagt das sie mir bitte nichts mehr über sie berichten sollen. Bevor ich noch mehr enttäuscht von ihr bin. Ich will jetzt Leben !)

Freundin 16. März um 22:14
Hallo kennen uns eigentlich garnicht richtig. Nur von Haarvanna her. Hab mir da mal die Haare färben lassen ;-) Ihr macht wirklich gute Arbeit ! Komme immer wieder gerne zu euch. Wie gehts denn so? Laut deiner letzen Statusmeldung scheinst du traurig zu sein? Liebe grüße

Ex 17. März um 13:02 melden
Hallo... Danke! Das freut mich... Ach geht so... Muss halt... Und wie geht's dir?

Freundin 17. März um 13:30
Ja ebenfalls, muss halt ne ;-) Was ist denn bei dir los? Liebeskummer? Da gehts bei dir auf der Pinnwand ja nur um Liebe ;-) Achja alles doof ne ?!

Ex 17. März um 13:36 melden
Haha ja kann man so sagen Wink

Freundin 17. März um 13:50
Läuft eine Beziehung nicht so toll oder hast du dich in jemand verliebt der dich nicht will? Also ich tue mir das nicht mehr an. Jemanden hinterherzulaufen der mich nicht will. Vorallem wofür?! Dann hat der Mann mich nicht verdient. Männer die mich wollen, auf die kann man sich wenigstens verlassen ! Deshalb bin ich im Thema Liebe glücklich ;-)

Ex 17. März um 17:16 melden
Ach das ist kompliziert... Aber ich hab kein freund....
Tja Männer halt Very Happy

Freundin 17. März um 17:26
Was ist denn so kompliziert ? Will jemand deine Liebe nicht erwiedern? Oder wurdes du verlassen? Versuche einfach auf dein Herz zu hören. Das sagt dir immer das richtige Wink Und pass auf die Kerle auf die immer nur das eine wollen. Davon kenn ich genug ! Ich würde sagen das es da draußen kaum noch Männer gibt die zu einem stehen und die uns nicht im Stich lassen...leider..

Ex 17. März um 19:00 melden
Ach das komisch.... Kann man schlecht erklären... Ja das stimmt den richtigen findet man nicht so schnell... Und wenn doch ist es ziemlich kompliziert Very Happy

Freundin 17. März um 19:04
Auch komplizierte Fälle sind zu lösen :p vorallem ist es doch um so spannender. Hmmm dann muss ich ja raten. Das ist gemein :-D Du hast 2 Männer gern und kannst dich nicht entscheiden? :p oder du hast was verbockt und der Typ will nicht mehr? oder die 3. Alternative du stehtst auf jemanden aber der nicht auf dich? Liege ich mit einem der 3 Dinge richtig? =)

Ex 17. März um 19:45 melden
Haha geil... Nein , leider ist nichts richtig davon;)
Kann dir ja ein Tipp geben;) wir mögen uns beide, aber ist halt kompliziert Very Happy

Freundin 17. März um 19:49
Du hast jemanden kennengelernt aber ihr wisst nicht ob ihr es wagen sollt? Oder du kennst jemand seit Jahren und denkst einerseits er ist der richtige aber auf der anderen seite weist du nicht ob es richtig ist? So klär mich auf. Bin nicht gut im Raten Very Happy

Ex 17. März um 20:15 melden
Ne ich Merk schon:D
Also da läuft schon länger was, aber er hat immom keine Zeit für eine Beziehung ... Aber könnte was draus werden ka halt sehr kompliziert Smile

Freundin 17. März um 20:20
Wie lange läuft da denn schon was? Also ganz erlich wenn er dich mit sowas hinhält dann fällst du eventuell auf den ältesten Trick eines Mannes rein. "Keine Zeit für eine Beziehung" ist hinhalten und wenn man lust hat spass wenn du weist was ich meine. Will keine falschen Schlüsse ziehen. Aber diese Männer wirken cool und charmant und das zieht uns an. Will dir wirklich keine Angst machen aber ich hab das leider auch schon am eigenen Leib mitgemacht und dafür damals sogar meinen Ex-Freund verlassen bzw wieder jetzt aktuellen Freund. Weil der hat immer Zeit für mich und ist immer für mich da. Aber das gilt natürlich nicht für alle Wink

ex 17. März um 20:23 melden
Das läuft jetzt ca. 5 Monate... Ja ich weiß aber er ist wirklich nicht so... Er würde mich niemals. Verarschen.... Klingt blöd aber bei ihm weiß ich das... Naja ist zwar ne scheiß Situation aber wenn ich es noch riskiere?! Wer weiß....

freundin 17. März um 20:26
Hast du davor schonmal einen Freund gehabt? Dumme Frage ich weis. Aber wegen der Erfahrung her mein ich. Wenn ja hast du das bei dem auch gespürt und wurdest am ende enttäuscht oder ist das der erste richtige ?

ex 17. März um 20:33 melden
Ich hatte davor eine drei einhalb jährige Beziehung gehabt und hatte schon mit ihm zusammen gewohnt... Ich kenn schon ein bissl die Männer Welt Very Happy

freundin 17. März um 20:42
wow 3 einhalb jahre ist viel. Wie kommts das so eine lange zeit zu ende ist. Dann muss die Person doch was besonderes gewesen sein oder nicht?

ex 17. März um 20:58 melden
Ja ist ne lange Zeit aber haben nur noch aneinander vorbei gelebt und hat einfach nicht mehr gepasst... Und dann hab ich Schluss gemacht.... Ja und jetzt unglücklich verliebt Very Happy
So ist das nun mal...!

freundin 17. März um 21:04
hmm ist es da nicht schöner zu versuchen die 3,5 jahre erfahrung zu nehmen und mit dem partner zu reden um neu anzufangen als unglücklich verliebt zu sein? Denn aneinander vorbeileben wird einem ja immer in jeder beziehung passieren. Da muss man doch einfach nur zusammen daran arbeiten und viel reden. Das ist aber sehr schade.

ex 17. März um 21:10 melden
Ja ich weiß er will ja noch aber für mich ist das erledigt... Ich bin mir meiner Entscheidung bewusst und ändern werde ich auch nichts mehr daran...

freundin 17. März um 21:30
ok dann sieht er wahrscheinlich noch das gute an der Beziehung..Ich glaube das man in 3 Jahren viel aufgebaut hat zu einem Menschen und viel miteinander erlebt hat. Er sieht es sicher so als lohnt es sich für so eine lange zeit was zu tun und das man es nicht einfach aufgibt. Er könnte sich ja auch auf die nächsten stürzen aber anscheinden macht er sich das nicht so einfach ,wenn er noch will, und arbeitet lieber daran weil ihm die zeit viel bedeutet und vorallem du ihm anscheinend was bedeutest.. Man lebt ja nicht einfach so aneinander vorbei. Gibt ja immer Gründe für sowas genauso wie es einen Grund gibt das man sich ineinander verliebt. Er wird sich vielleicht erhofft haben das du genauso was dafür tust. Das du es mit ihm gemeinsam angehst um daran was zu ändern.

ex 17. März um 21:33 melden
Ja aber er hatte schon 2 Chancen und hat sich nicht geändert... Jetzt meint er er versteht jetzt alles und ändert es aber jetzt ist es zu spät...

freundin 17. März um 21:37
Es wird ja nicht nur an ihm gelegen haben. Vielleicht war ihm einfach nicht bewusst was in dir vorgeht oder was du wolltes. Das ist manchmal sehr schwer für einen Mann. Heisst es nicht alle gute dinge sind drei ?? Und vorallem 3 Jahre. Da muss doch auch vieles gutes an ihm sein, und wenn er jetzt meint er versteht dich?.. Vielleicht hast du selbst ihm nicht deutlich gezeigt was du willst? Ich weis es ja nicht..

ex 17. März um 21:48 melden
Ja schon..., aber es geht nicht mehr und ich will auch nicht mehr...

krass vorallem ca 5 Monate läuft da schon was. Ich bin seit fast 5 Monaten von ihr getrennt........
Den hat sie ja auch in der Disco kennen gelernt... Als ich sie und ihre freundin noch immer brav hinbrachte...und abholte...

Wisst ihr was ich werd am ende glücklich sein, das weis ich mittlerweile oder bzw hab ich das im gefühl...soll sie machen und meinen was ich will...eine Erfahrung mehr für mich wie schnell man sich in einem Menschen täuschen kann..

So damit harke ich das Thema ex-Back ab ! Wink

Die einzige Sache die mir in den Fingern jückt ob ich das ganze nun aufdecke...das sie weis das ich es nun auch weis... ka ob das eine gute idee ist aber anscheinend werd ich ja es nie wieder eine rolle für sie spielen. Was meint ihr dazu?
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 29 Empty re

Beitrag  maeb Fr März 18, 2011 12:03 am

phuu, interessant,.. (wo auch immer du das her hast :-) ) da sieht man echt mal was in denen vorgeht.. und unser eins denkt sich die haben gewissenkonflikte und überlegen was sie wollen und denken ernsthaft nach ob sie doch wieder die beziehung wollen.. dabei...

ich würd eigenltich echt schon einen 4 stelligen betrag drauf wetten, dass meine ex grad ähnliches macht.. aber ja, ist ihre sache..

find ich aber toll wie du das mittlerweile siehst! also lass dich nicht unterkriegen, und auch wennst es jetzt recht locker siehst, wärs wohl besser solche chats nicht mehr zu bekommen :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Fr März 18, 2011 12:04 am

achja:
"auffliegen" würd ich nichts lassen, vergiss es einfach, es ist eigentlich keine mühe wert oder?

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr März 18, 2011 12:11 am

naja aber was meinste wie unangenehm es für sie sein wird das ich nun weis was sie mir für einen bullshit erzählt hat. Und das die Wahrheit immer irgendwo rauskommt. Denn sie geht ja davon aus das sie mit ihrer art im leben weiterkommt. EInen was vormachen und erzählen und blablabla. Könnt ja vllt doch ganz gut sein ihr mal zu zeigen das sie mit ihrer unehrlichen art nicht bei jedem durchkommt.
Normal soll ja die Zeit positive dinge hervorheben und negative vergessen lassen. Nur irgendwo macht mir es in ihrem fall den eindruck als sei es ihr scheisegal was positiv und negativ ist. Sie sagt ich hatte eine 2. chance..schon komisch. ich kann mich daran erinnern das sie die jenige war die unbedingt mich damals wieder haben wollte..

soll sie machen Wink ich frag mich nur warum es mir so in den fingern juckt ihr zu zeigen das ich nun alles weis^^
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Fr März 18, 2011 12:18 am

ich glaub das jucken ist normal. aber was hast DU denn davon? entweder es ist ihr vollkommen egal oder du beginnst mit ihr zu streiten, oder sie entschuldigt sich? im prinzip ist es aber vollkommen egal und macht für dich gar keinen unterschied.
ich nehm mal an, dass du diesen chat erst heute gesehen/bekommen/besorgt hast, also wart mal noch ein paar tage, und wenns dann noch juckt überleg dir das nochmal. aber ich könnt mir gut vorstellen, dass es dir selbst auch in ein paar tage nicht mehr die mühe wert ist.

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Fr März 18, 2011 12:22 am

Die Freundin klingt doch recht sympathisch Smile
Aber wo hast du solche brisanten Daten nur immer her...?

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Fr März 18, 2011 12:25 am

McKenzie schrieb:Die Freundin klingt doch recht sympathisch Smile
Aber wo hast du solche brisanten Daten nur immer her...?

ja :-) die frage stell ich mir auch :-)

vor allem das er sich das immer antut :-) ich mein ich könnt ja auch an so einiges ran kommen, aber ich will eigenltich gar nicht. also gut zugegeben manchmal würd ich schon wollen, aber ich geh ganz ganz schnell weg davon, weils mich nur fertig machen würde..

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr März 18, 2011 12:27 am

hier noch der rest:

freundin 17. März um 21:59
Naja ich kann nur sagen das ich sowas schade finde, ich kann mir vorstellen das er es ernst meint. Und das er vielleicht deshalb auch sehr zuverlässig ist. Wenn er immer für dich dagewesen sein sollte, dann sollten Solche Männer immer ihre Chancen haben. Ob eine zwei oder drei, spielt keine Rolle. Um eine intakte und schöne Beziehung zu führen müssen Menschen nunmal fehler machen. Nur daraus lernt jeder. Du bist nun unglücklich verliebt in jemand der keine Zeit für dich hat. Und auf der anderen Seite ist jemand der dir Zeigen will was du wert bist und dem du anscheinend nicht egal bist. Der für die Beziehung anscheinend auch alles tun würde und um die 3 Jahre kämpft. Er scheint dich auf die "wahre" Art von Liebe zu lieben. Sowas ist doch viel wertvoller auch wenn es hier und da immer mal wieder scheitert. Aber dein ex scheint bereit zu sein an sich zu arbeiten um dich glücklich zu machen. Ich finde sowas sehr schön und zeigt das es noch Männer gibt die für ein mädchen Berge versetzen würden

ex 17. März um 22:10 melden
Ja ich finde es auch schön... Aber er hat mich nicht verdient,... Ich kann ihm das alles einfach nicht mehr geben weil einfach die Gefühle nich dafür da sind... Und dann hat es auch keinen Sinn mehr

freundin 17. März um 22:19
Gefühle sind wahrscheinlich zu grunde gegangen weil ihr zulange aneinander vorbeigelebt habt ohne rechtzeitig einzugreifen.

Stell dir es mal so vor, du hast ihn kennengelernt und hattes bis dahin auch keine gefühle für ihn. Die haben sich entwickelt. Gefühle können ja nicht von jetzt auf gleich da sein. Kla ihr seit nun getrennt und das negative sticht erstmal hervor. Aber das positive an ihm kommt mit der zeit wieder hoch und man vergisst das negative mit der zeit... Man kann jederzeit wieder Gefühle für einen Menschen entwickeln wenn man gemeinsam das Macht wozu man lust hat. Gefühle und liebe entwickelt sich wenn man den Wert des menschen erkennt ! Und diesen scheint er zu haben.

ex 17. März um 22:24 melden
Nur ich will es garnicht...!!!
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Fr März 18, 2011 12:32 am

die freundin legt sich aber ganz schön ins zeug für ein exback :-)
aber gut, deine ex will wohl wirklich nicht.. ist dann wohl ihre schuld und ihr problem..

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr März 18, 2011 12:53 am

Jap ist ihr Problem Wink

Da bringt auch einer der letzten sätze nichts wo meine ex schreibt: ich hab sie nicht verdient und sie kann mir nicht das geben was ich will weil sie die gefühle dafür nicht hat..

Wenn sie das so sieht soll sie es so sehen. Ich werde in der zwischenzeit weiter an meinen neuen Frauenkontakten tüfteln Wink Ich werde nih wie sie unglücklich verliebt sein. Ich seh das plötzlich ganz anders. Anscheinend ist sie wirklich nicht so toll. Da kann sie noch so süß sein. Sie wird Männerherzen weiter brechen und Männer werden sie weiter verarschen. Sie brauch das anscheinden.

Ein Kerl der für eine beziehung keine zeit hat aber es läuft schon 5 monate was. Naja ich würd mich nicht so herablassen und mit mädels schlafen in die ich mich verliebt habe aber die mir sagen sie hätten keine zeit für eine beziehung...dann heiß es NExt und fertig.

Ich weis auch nicht wie sie zu dem geworden ist...sie wollte damals auch unbedingt mich ich musste 4 wochen warten bis ich erste mal bei ihr übernachten durfte und bis es dann auch zum ersten sex kam...

Nun scheint sie schon 5 monatelang vorher zu poppen in der hoffnung man bekommt den kerl...
Da darf ich garnciht dran denken. oh gott oh gott

Schreibe morgen eine weite nette junge frau an. Mal schaunen was in der so steckt

Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr März 18, 2011 1:26 am

oha kaum hab ich meiner Freundin gesagt sie soll nun das Gespräch abbrechen und mir nichts mehr berichten hat sie einen reingehauen Very Happy
Jetzt ist aber auch gut. Meine arme ex Very Happy

freundin 17. März um 22:37
Ok klingt irgendwo recht hart, aber dann brauchst du dich wirklich nicht zu wundern das du unglücklich bist. Denn irgendwo deutet das so darauf hin das du eigentlich ganricht so wirklich Beziehungsreif bist. Und dann wirst du von jeder weiteren deiner Beziehungen entäuscht sein. Weil du für die richtigen Werte keine Gefühle empfinden kannst. Vielleicht bist du ja auch eine die lieber von Kerlen verletzt werden will und das reizt dich mehr. Denn du lässt dich ja auch (sorry für den ausdruck) von einem Kerl Poppen der keine Zeit für eine Beziehung hat...der macht dir was vor und sein Plan geht auf weil du denkst das es bei ihm anders ist. Er will dich nur poppen. Mehr nicht. Wach auf und fang die Männer an zu lieben die die zeit haben. Die Tag und Nacht zeit für dich haben. Du machst dir selbst einen vor. Glaube mir. Der Kerl verarscht dich. Wahrscheinlich wirkt er noch symphatisch und ist ganz lieb und nett und cool. Du wirst jetzt eh nicht auf mich hören. Aber das ist die älteste Masche der Kerle. Es gibt die die nur poppen wollen und sich assi verhalten und es gibt die die nur poppen wollen und sich wie ein prinz verhalten um die Mädels schön lange an der leine zu halten.....und am ende wirst du noch unglücklicher sein. Aber viele Mädels müssen solche typen immer wieder haben. Und nach ein paar Jahren stehen sie dann da und häulen wie doof doch alle kerle sind. Hätte ich mal vor ein paar jahren....usw. Ja hätte ! Dann sind die Menschen die es wirklich gut meinen wahrscheinlich schon längst glücklich.

Ich bin nun schon ein paar jährchen älter um einfach mal so zu sprechen. Hab es immer wieder im freundeskreis und am eigenen leib mitbekommen. Hab mal genauso gedacht wie du. Bin mittlerweile mit meinem Ex verheiratet weil ich rechtzeitig bemerkte was dieser mann für mich immer getan hat. Und so konnte ich auch wieder gefühle für ihn entwickeln.

ex 17. März um 22:52 melden
Ja so ist das aber du kannst es auch nicht so beurteilen weil du garnicht weißt wie die Beziehung gelaufen ist...
Ja, Vllt Fall ich auf die Fresse aber dann ist es meine schult...

freundin 17. März um 22:58
Sorry du wirst auf die Fresse fallen. wirklich sry ! Aber die meisten wissen nicht mit ihrer ersten langen beziehung umzugehen und schlagen den weg ein den du einschlägst. Das ist eben weil der reiz nach was anderem noch da ist. Die angst etwas im leben zu verpassen..Doch fast alle werden dadurch immer wieder enttäuscht und enttäuscht und enttäuscht. Die meisten reifen älteren frauen sehnen sich dann nach der ersten langen beziehung zurück und endecken dann ihre wahren gefühle die tief in ihnen veborgen waren. Aber die erfahrung musst du selber machen. Nur ich würde nicht mit einem Typen schlafen bevor ich nicht mit ihm zusammen bin. Und vorallem nicht so lange. Er freut sich sicher das es immer wieder mädels gibt die das mitmachen. Aber für mich ist sowas keine Liebe.
Für mich ist Liebe wenn ein Junge um mich kämpft. und das scheint dein ex zu tun.
und der andere wird keine zeit haben für eine beziehung weil er darauf kein bock hat. So kann er dich poppen und jedes andere Mädel. Bis du ihm irgendwann zu langweilig wirst. Ich könnte darauf wetten...

so nun reichts damit aber auch. Jetzt wird selbst mir das zu doof. Von mir aus sollen die beiden sich nun Tag und nacht gedanken um männer machen, aber jetzt wird sie mir auch hoffentlich nix mehr berichten Very Happy
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Fr März 18, 2011 1:40 am

off-topic: ich find deine ex hat eine recht spannende art "schuld" zu schreiben :-)

ja, ich glaub das kann man auch nicht wirklich verstehen was in den exen vorgeht,.. und ich glaub es ist auch fast besser wenn man es nicht weiß und solche informationen gar nicht bekommt, außer es "hilft" einem und man fängt an "glücklich" zu sein weil man diese frau los ist.

eventuell muss man sich auch einfach nur mit dem gedanken abfinden, dass sich menschen nun einmal ändern, und das diese veränderungen in unseren exen schon viel viel früher begonnen haben und nun einfach abgeschlossen sind. als sie noch mit uns zusammen waren haben sie sich mehr oder weniger "verstellt" um noch so zu sein wie sie geliebt haben, und deshalb kommen sie uns jetzt wie ausgewechselt vor?

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Fr März 18, 2011 2:22 am

Aber das zeigt wieder, wie resistent Exen gegenüber Ratschlägen einfach sind. Selbst gegenüber Ratschlägen von unbeteiligten Leuten. Kein Wunder, dass sie niemals im Leben auf uns hören würden, wenn wir anfangen zu argumentieren Wink
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  SpiderMonkey Fr März 18, 2011 11:17 am

Ich gehe davon aus, du hast einen Fake-Account erstellt und dich als diese Freundin ausgegeben.

Schrieb sie nicht, du hast sie nicht verdient statt sie dich? affraid

Ich hoffe für dich, dass du das ernst meinst, dass das Thema Ex-Back nun für dich abgehakt ist.

Falls du hilfe brauchst bei der Fehleranalyse teil es mir mit, ich helfe gerne denn wenn du so bleibst wird jede Beziehung zu einer Frau früher, oder später in die Brüche gehen.

SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 6:19 pm

Kris,
Du scheinst echt krank zu sein...
Wenn Du in der Beziehung auch solch ein Stalking und Nachspionieren betrieben hast dann wundert mich gar nichts mehr.
Such Dir einen guten Psychologen und laß Deine Ex in Ruhe.

Das ist mein Ernst.
Du hast ein gewaltiges Problem meiner Ansicht nach.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr März 18, 2011 6:54 pm

Kris,
Du scheinst echt krank zu sein...
Wenn Du in der Beziehung auch solch ein Stalking und Nachspionieren betrieben hast dann wundert mich gar nichts mehr.

ähm sry hast du dir alles durchgelesen und nicht nur die letzten posts...

was ist daran krank wenn mir meine Arbeitskollegin das mitteilt o_O

Ich habe hier ganz sicher kein Fakeaccount erstellt. Mir gehts seit dem letzten gespräch in der ich ihr die freundschaft verneinte besser. Vorallem da ich lust auf andere Mädels nun bekomme. Jetzt hab ich noch einmal die Wahrheit erfahren durch meine Arbeitskollegin die auch eine gute Freundin von mir ist.

Jetzt weis ich auf jedenfall das meine ex es nicht wert ist und ich kann mich weiter auf mein Ding konzentrieren. Klar ist nochmal die enttäuschung groß und ich würd es ihr am liebsten ins gesicht sagen.
Aber was bringt mir das. Ich denke nichts.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 21, 2011 11:01 am

Es ist Zeit Loszulassen, aber so richtig willst du immer noch nicht...
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 21, 2011 11:54 am

anki schrieb:Es ist Zeit Loszulassen, aber so richtig willst du immer noch nicht...

ich glaub öfter ist fast das problem, dass man zwar möchte aber irgendwie nicht (immer) kann...

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 21, 2011 12:06 pm

Das ist alles schön und gut, aber man sollte auch irgendwann mal einsehen was noch Sinn macht und was nicht, denn sonst kriegt man nie die Kurve. Loslassen ist einen Willenssache, die man durchaus positiv oder negativ beeinflussen kann. Das sagt aber auch jeder gute Therapeut. Klar braucht es Zeit, aber man muss es auch wollen.. den Kopf freimachen..loslassen kommt immer von uns selbst.
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 21, 2011 1:56 pm

anki schrieb:Das ist alles schön und gut, aber man sollte auch irgendwann mal einsehen was noch Sinn macht und was nicht, denn sonst kriegt man nie die Kurve. Loslassen ist einen Willenssache, die man durchaus positiv oder negativ beeinflussen kann. Das sagt aber auch jeder gute Therapeut. Klar braucht es Zeit, aber man muss es auch wollen.. den Kopf freimachen..loslassen kommt immer von uns selbst.

ja klar, man kann nicht sagen, dass du nicht recht hättest :-)
aber ich glaub es gibt halt doch ein unterschied zwischen Verstand und Gefühlen/Emotionen, und auch wenn mein verstand schon lang losgelassen hat, kommen immer wieder "komische gefühle" hoch.
als beispiel, die trennung ist jetzt mehr als 2 monate her, gut anfangs gabs dann ja die annäherung, und seit ca. einem monat ist sämtlicher kontakt tot. die letzten wochen waren echt super, und es ging gut. klar hin und wieder hab ich an sie gedacht, aber im großen und ganzen wars kein problem. nur irgendwie fehlt sie mir seit samstag nacht irgendwie besonders.. warum das auf einmal so ist, was dazu geführt hat? keine Ahnung, aber es ist trotzdem so :-) also meine verstand/gefühl diskrepanz ist im moment etwas herausfordernd :-) aber gut, auch diese phase wird vergehn :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 41 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter