Hoffnungslos? Rettung durch KS?
+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser
Seite 17 von 41
Seite 17 von 41 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41
Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?
aber durch das telefonat macht er sich ja jetzt irgendwie doch wieder hoffnungen... denkt wieder viel nach! und wirklich besser scheint es ihm ja nicht zu gehen!
es behauptet ja keiner, dass eine aussprache falsch ist,...aber meine empfindung ist, dass kris noch nicht bereit war/ist!
es behauptet ja keiner, dass eine aussprache falsch ist,...aber meine empfindung ist, dass kris noch nicht bereit war/ist!
zw3rg- Anzahl der Beiträge : 205
Das steht wieder auf einem anderen Blatt, ja. Ich meine halt, vom Prinzip her war es nicht falsch und gut durchgefürt, aber wenn man danach deshalb im Nachhinein Gedankenkarussell spielt oder Panik schiebt, schlägt das halt ins Negative um
Bei mir wars halt so, dass ich nach jedem stattgefundenen Kontakt wieder beruhigter schlafen konnte...weiß auch nicht wieso, war ja nicht so, dass da immer Riesenschritte weitergegangen sind. Hab mich einfach besser gefühlt und gut sein lassen.
Bei mir wars halt so, dass ich nach jedem stattgefundenen Kontakt wieder beruhigter schlafen konnte...weiß auch nicht wieso, war ja nicht so, dass da immer Riesenschritte weitergegangen sind. Hab mich einfach besser gefühlt und gut sein lassen.
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
ist halt mein persönliches empfinden!
und bei dir, mckenzie, schön das es dir danach besser ging! man weiß es leider nicht vorher!
und bei dir, mckenzie, schön das es dir danach besser ging! man weiß es leider nicht vorher!
Jo, ich geb dir ja in der Hinsicht recht, wenn es zu früh ist, ist es blöd...
Und jetzt ist es bei mir auch grad doof. Seit dem Treffen sind es 2 Wochen, und sie hat sich nicht gemeldet. Denkt sicher, dass ich jetzt dran bin. Da hatten wir ja darüber geredet, dass von ihr genauso viele Kontaktaufnahmen kamen wie von mir. Und nachdem sie sich ja e nicht entscheiden kann, wartet sie wohl drauf, dass ich mich melde.
Und verdammt, draußen ist so schönes Wetter (Ja, Sonne + Wind ist irgendwie cool ), da könnte man als Pärchen so viel unternehmen...naja, sie versäumt das genauso wie ich, also selbst schuld. Ich weiß halt nicht, ob es wirklich so verkehrt wäre, mich zu melden. Immerhin hat letztes Mal nach einer längeren Kontaktpause sie die Initiative ergriffen, und ich hab nicht mal zurückgerufen, worauf sie nach 2 Tagen nochmal angerufen hat und relativ needy wirkte... Würde heißen, jetzt könnten wir u.U ja auch "normal" daten, als einmal sie, einmal ich anrufen oder so...muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Von einer echten KS kann man hier sowieso nict mehr sprechen, die ist ja schon aufgelöst. Aber mein Selbstbewusstsein sagt eher Nein...immerin hat sie ja was gutzumachen. Obwohl, ich sollte ihr ja zeigen, dass ich anders bin, und in den Monaten vor der Trennung hab ich mich eben selten bei ihr gemeldet, da hat meist sie angerufen
Vielleicht rufe ich heute oder morgen unter irgendeinem Vorwand an, und wenn sie sich treffen will, wird sie schon danach fragen...
Weiß noch, wie wir früer mal über Daten geredet haben, und sie meinte, da solle schon der Mann die Initiative ergreifen, das wäre viel cooler als wenn die Frau dem Typen nachrennt.
Kann's nicht mal einfach sein? Einsiedler sein hätte schon was. Da lernt man keine Menschen kennen, die einem dann später Probleme machen
Und jetzt ist es bei mir auch grad doof. Seit dem Treffen sind es 2 Wochen, und sie hat sich nicht gemeldet. Denkt sicher, dass ich jetzt dran bin. Da hatten wir ja darüber geredet, dass von ihr genauso viele Kontaktaufnahmen kamen wie von mir. Und nachdem sie sich ja e nicht entscheiden kann, wartet sie wohl drauf, dass ich mich melde.
Und verdammt, draußen ist so schönes Wetter (Ja, Sonne + Wind ist irgendwie cool ), da könnte man als Pärchen so viel unternehmen...naja, sie versäumt das genauso wie ich, also selbst schuld. Ich weiß halt nicht, ob es wirklich so verkehrt wäre, mich zu melden. Immerhin hat letztes Mal nach einer längeren Kontaktpause sie die Initiative ergriffen, und ich hab nicht mal zurückgerufen, worauf sie nach 2 Tagen nochmal angerufen hat und relativ needy wirkte... Würde heißen, jetzt könnten wir u.U ja auch "normal" daten, als einmal sie, einmal ich anrufen oder so...muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Von einer echten KS kann man hier sowieso nict mehr sprechen, die ist ja schon aufgelöst. Aber mein Selbstbewusstsein sagt eher Nein...immerin hat sie ja was gutzumachen. Obwohl, ich sollte ihr ja zeigen, dass ich anders bin, und in den Monaten vor der Trennung hab ich mich eben selten bei ihr gemeldet, da hat meist sie angerufen
Vielleicht rufe ich heute oder morgen unter irgendeinem Vorwand an, und wenn sie sich treffen will, wird sie schon danach fragen...
Weiß noch, wie wir früer mal über Daten geredet haben, und sie meinte, da solle schon der Mann die Initiative ergreifen, das wäre viel cooler als wenn die Frau dem Typen nachrennt.
Kann's nicht mal einfach sein? Einsiedler sein hätte schon was. Da lernt man keine Menschen kennen, die einem dann später Probleme machen
Kris schrieb:Ich muss was los werden...ich bin seit gestern völlig fertig...kein geheule oder so aber nervlich..
ich hab das gefühl ich dreh innerlich durch..ich hab ein gedankenaufkommen im kopf der nicht mehr auszuhalten ist...
Ich will flüchten aber es geht nicht..Es ging mir nervlich noch nie so schlecht im meinem Leben..Seit dem ich sie Monatag nach 3 Monaten anrief um ihr möglichst meine positiven veränderungen näher zu bringen in der hoffnung das sie nun ein anderes Bild von mir hat, geht es mir so schlecht wie nie zu vor. Ich male mir tausend dinge aus wie ich ihr nochmal näher kommen kann.
-Freundschaftschiene damit man überhaupt was zusammen unternimmt um vllt daraus einen Neuanfang machen zu können..
-oder KS für immer und für immer ohne sie leben...
-oder ein Treffen um ihr meine Gefühle und meine Fehler und meine Gedanken zu erklären und vllt auch sie fragen wie sie sich alles vorstellt und ob ein Neuanfang für sie unvorstellbar wäre
Bis zu dem Anruf hab ich alles auf die Reihe bekommen und festgestellt das das leben mehr zu bieten hat aber es schön wäre wenn sie daran teilhat. Doch seit dem Anruf hab ich das Gefühl das sich das für immer erledigt hat...
ich dreh durch und weis nicht wie ich da noch rauskommen kann. Sie ist mir zu wichtig um für immer nichts mehr mit ihr zu tun zu haben. Ich denke sie wird mich nie vergessen das habe ich ja hier gelernt aber es geht um das vermissen. Sie hat mich zwar während der Beziehung geliebt und es war auch was besonderes aber sie hat gesehen das ich mich nicht nur einmal zum langweiler entwickelt habe sondern 2 mal. Ich habe das selber durch die ersten 3 monate ks selbst erkannt. Habe an mir gearbeitet und werde jetzt nicht damit fertig das sie mich wahrscheinlich nie vermissen wird. Ich muss euch sagen das sie wirklich zu mir passt und ich sie schätze. Ich kann ihre Gefühle zu mir nicht erzwingen. Das muss sie selbst mit sich ausmachen. Aber ich würde ihr gerne zeigen das ich unternehmungslustig bin und sie mit mir spass haben kann. Das ichmein Hintern nun hochbekommen habe. Vllt entwickeln sich dadurch wieder gefühle..also was mach ich bloß..ich halt diese Gedanken wirklich nciht mehr aus. Ich musste vorhin das Büro verlassen weil ich nicht mehr ruhig sitzen konnte. Ich bin völlig mit den nerven am Boden weil es so hoffnungslos scheint ich aber auch nicht wirklich weis was sie denkt oder fühlt. Vielleicht öffnet sie sich ja bei einem Treffen nach 3 Monaten kein Kontakt. Vllt können wir es langsam angehen lassen und es entwickelt sich was. Aber solange ich nicht weis was eigentlich ist komm ich mit mir auch nicht wirklich weiter..Sry für mein gejaule..ich fang wieder an an schlafstörungen zu leiden..fühl mich die letzten 3 Tage so schlapp und müde..alles nervt..
Das ist die logische Folge wenn man die KS zu früh bricht!
Du bist bei weitem noch nicht soweit, einer Ex wieder gegenüberzutreten! Ausserdem willst du immer noch nicht wahrhaben, dass die beziehung vorbei ist.
Und les dir mal das durch!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
@Kris
Was ich auf jeden Fall finde: Ein physisches Treffen ist jetzt mal sicher eine ganz schlechte Idee, egal ob ausgemacht oder "zufällig".
Was ich auf jeden Fall finde: Ein physisches Treffen ist jetzt mal sicher eine ganz schlechte Idee, egal ob ausgemacht oder "zufällig".
Kris,
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.
1.Bedingunslose KS und aktzeptieren,daß es AUS ist und bleibt.
2.Kontakt halten und psychisch kaputt gehen und krank werden.
Ich würde Möglichkeit 1 wählen.
Viel Glück!
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.
1.Bedingunslose KS und aktzeptieren,daß es AUS ist und bleibt.
2.Kontakt halten und psychisch kaputt gehen und krank werden.
Ich würde Möglichkeit 1 wählen.
Viel Glück!
Gast- Gast
ey KRIS meld dich mal wieder! ...ich mach mir schon ein wenig sorgen dickaaaa!!!
Genau genommen ist es der Hund seiner Ex.Katjaaniza schrieb:zw3rg,
Dein Avatar ist so süß!
Ist das Dein Hund?
Aber der wohnt bei zw3rg, also ist es nun quasi sein Hund
kob- Anzahl der Beiträge : 355
ja, mein kleener süßer!
und weißte was: ER IST SO VERDAMMT FLAUSCHIG!!!!
muss penn, gute nacht!
*EDIT*
dein avatar ist aber auch nicht ohne!
und weißte was: ER IST SO VERDAMMT FLAUSCHIG!!!!
muss penn, gute nacht!
*EDIT*
dein avatar ist aber auch nicht ohne!
Ja ich lebe noch. Hab gestern ihrer mutter eine sms geschrieben da ich die Bankverbindung der mutter brauch um weiter das Geld ür die Handyrechnung zu überweisen. Läuft noch über die Mutter. Gleichzeitig das ich von ihrer tochter die neue adresse brauche damit ich die wohnung kündigen und falls die vermieterin nach neuen kontaktdaten fragt.
Hab auch die Bankverbindung bekommen und ob alles gut ist bei mir. Die Adresse hat sie mir allerdings nicht geschrieben.
2 Stunden später schrieb meine ex eine sms das ich mal eben durchrufen soll. Ich rief sie an. Sie war sehr Erkältet, sprachen kurz darüber und das sie am lernen ist für ihre Prüfung. Dann sage sie, das sie gerade mit iher mutter telefoniert hatte und die sagte das ich ihre Adresse brauch und wofür, denn ihre mutter war sich nicht sicher ob sie die rausgeben kann. Ich sagte ihr das ich die Wohnung kündigen will und die Adresse als Kontaktmöglichkeit der vermieterin geben will. Ob sie mir die eben nennen kann oder ob das ein Problem für sie sei. Sie meinte: Nein solange du mich dann nicht stalkst (mit einem lachen). Ich sagte ich kann dir nicht ganz folgen wieso sollte ich dich stalken?! Und sie: nein war doch nur ein kleiner Spass. (ob das jetzt wirklich spass war oder da was dran ist bin ich mir nicht sicher) Hat sie etwa angst oder was ist da los?! Es ist doch nun eine ganze zeit vergangen. Das finde ich schon recht seltsam. Bei ihr wis man manchmal nicht was spass und was ernst gemeint ist. Aber fand ich schon sehr heftig das sie sofort an sowas denkt..
War dann gestern abend noch in einer disco. Waren erst Kneipe aber da war es so langweilig das ich in die Disco wollte. Meine Freunde allerdings nicht. Also fuhr ich alleine und war selber noch nie dort. Da saßen 2 Mädels die ein Foto von sich machen wollten. Ich saß daneben und hab sie angesprochen das ich doch eben ein Foto machen kann. Das tat ich auch, war smart und selbstbewusst. Am Ende sah es dann so aus das ich ebenfall auf ihrem Foto landete und man sich unterhielt. Handynummer und icq nummer bekommen. Die ich intressant fand hat zwar einen Freund aber da krieselt es seit monaten und sie ist kurz davor es zu beenden weil er sich nicht für sie intressiert..
Naja sie wohnt ca eine stunde von mir entfernt. Wenn sich doch immer so schnell eine Möglichkeit ergeben würde wie gestern mit dem Foto schießen..^^
Hab auch die Bankverbindung bekommen und ob alles gut ist bei mir. Die Adresse hat sie mir allerdings nicht geschrieben.
2 Stunden später schrieb meine ex eine sms das ich mal eben durchrufen soll. Ich rief sie an. Sie war sehr Erkältet, sprachen kurz darüber und das sie am lernen ist für ihre Prüfung. Dann sage sie, das sie gerade mit iher mutter telefoniert hatte und die sagte das ich ihre Adresse brauch und wofür, denn ihre mutter war sich nicht sicher ob sie die rausgeben kann. Ich sagte ihr das ich die Wohnung kündigen will und die Adresse als Kontaktmöglichkeit der vermieterin geben will. Ob sie mir die eben nennen kann oder ob das ein Problem für sie sei. Sie meinte: Nein solange du mich dann nicht stalkst (mit einem lachen). Ich sagte ich kann dir nicht ganz folgen wieso sollte ich dich stalken?! Und sie: nein war doch nur ein kleiner Spass. (ob das jetzt wirklich spass war oder da was dran ist bin ich mir nicht sicher) Hat sie etwa angst oder was ist da los?! Es ist doch nun eine ganze zeit vergangen. Das finde ich schon recht seltsam. Bei ihr wis man manchmal nicht was spass und was ernst gemeint ist. Aber fand ich schon sehr heftig das sie sofort an sowas denkt..
War dann gestern abend noch in einer disco. Waren erst Kneipe aber da war es so langweilig das ich in die Disco wollte. Meine Freunde allerdings nicht. Also fuhr ich alleine und war selber noch nie dort. Da saßen 2 Mädels die ein Foto von sich machen wollten. Ich saß daneben und hab sie angesprochen das ich doch eben ein Foto machen kann. Das tat ich auch, war smart und selbstbewusst. Am Ende sah es dann so aus das ich ebenfall auf ihrem Foto landete und man sich unterhielt. Handynummer und icq nummer bekommen. Die ich intressant fand hat zwar einen Freund aber da krieselt es seit monaten und sie ist kurz davor es zu beenden weil er sich nicht für sie intressiert..
Naja sie wohnt ca eine stunde von mir entfernt. Wenn sich doch immer so schnell eine Möglichkeit ergeben würde wie gestern mit dem Foto schießen..^^
Kris- Anzahl der Beiträge : 472
Also das Kommentar mit dem Stalken kann man auch positiv sehen. So reden Frauen ja oft gern, wenn sie genau das insgeheim (und nicht einmal selbst eingestanden) reizvoll finden. So wie meine Ex gestern, hat nach dem Telefongespräch gemeint, sie werde mich bezügl. Treffen noch anrufen, dann Kommentar (lachend natürlich ) nachgeschoben: "Aber nicht, dass du dann wie auf Nadeln neben deinem Handy sitzt in den nächsten Tagen!".
War auch ganz kurz irritiert, hab gemeint, Was, nö, mach ich sicher nicht... Dann hab ich mich gefangen und nachgeschoben "Hättest du wohl gern, hm?". Da war dann sie kurz aus der Fassung und hat gemeint, Ooch, jede Frau hat sowas doch gern... Der letzte Satz klingt fast, als wären wir zusammen, das war von ihr so wohl nicht beabsichtigt. Ob sie sich nachher geärgert hat?^^
Jedenfalls solltest du lernen, den Umgang mit ihr lockerer zu nehmen. Ist natürlich schwer, ich tu mir auch nicht leicht. Aber die spüren das, wenn wir verkrampft sind.
War auch ganz kurz irritiert, hab gemeint, Was, nö, mach ich sicher nicht... Dann hab ich mich gefangen und nachgeschoben "Hättest du wohl gern, hm?". Da war dann sie kurz aus der Fassung und hat gemeint, Ooch, jede Frau hat sowas doch gern... Der letzte Satz klingt fast, als wären wir zusammen, das war von ihr so wohl nicht beabsichtigt. Ob sie sich nachher geärgert hat?^^
Jedenfalls solltest du lernen, den Umgang mit ihr lockerer zu nehmen. Ist natürlich schwer, ich tu mir auch nicht leicht. Aber die spüren das, wenn wir verkrampft sind.
Ich denke man kann den Kommentar sowohl positiv als auch negativ sehen. That's the point - Gedankenkarussel.
Kris, versuche nicht all zu viel zu interpretieren. Klar macht man sich Gedanken, aber leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, das macht dich im Kopf nur fertig. Fertiger als du eh schon bist.
Zu der einen DIsco-Bekanntschaft...
Find das immer wieder erstaunlich. Sie erzählt völlig Fremden von ihrer kriselnden Beziehung und dass sie kurz davor ist es zu beenden. Ihr Freund weiß davon wahrscheinlich nichts. Wieso? Dass es immer so schwer ist seinem Partner (beide Seiten) zu erzählen was in einem vorgeht
Aber das tut ja jetzt hier nichts zur Sache. Auf jeden Fall gut, dass du nicht 'verlernt' hast, auf andere Frauen zuzugehen und dabei anscheinend auch nicht unerfolgreich bist
@McKenzie:
Schlimm dass du immer noch keinen eigenen Thread hast. Dann könnte man deine Geschichte nochmal am Stück lesen und müsste sich nicht alles aus der Erinnerung zusammen bauen da alles in mehreren Threads verteilt ist und man die Reihenfolge gar nicht mehr richtig hinbekommen. Jedenfalls klingt die Entwicklung bei dir gar nicht übel. Könnte man glatt neidisch werden
Kris, versuche nicht all zu viel zu interpretieren. Klar macht man sich Gedanken, aber leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, das macht dich im Kopf nur fertig. Fertiger als du eh schon bist.
Zu der einen DIsco-Bekanntschaft...
Find das immer wieder erstaunlich. Sie erzählt völlig Fremden von ihrer kriselnden Beziehung und dass sie kurz davor ist es zu beenden. Ihr Freund weiß davon wahrscheinlich nichts. Wieso? Dass es immer so schwer ist seinem Partner (beide Seiten) zu erzählen was in einem vorgeht
Aber das tut ja jetzt hier nichts zur Sache. Auf jeden Fall gut, dass du nicht 'verlernt' hast, auf andere Frauen zuzugehen und dabei anscheinend auch nicht unerfolgreich bist
@McKenzie:
Schlimm dass du immer noch keinen eigenen Thread hast. Dann könnte man deine Geschichte nochmal am Stück lesen und müsste sich nicht alles aus der Erinnerung zusammen bauen da alles in mehreren Threads verteilt ist und man die Reihenfolge gar nicht mehr richtig hinbekommen. Jedenfalls klingt die Entwicklung bei dir gar nicht übel. Könnte man glatt neidisch werden
@Kob:
Genau das hab ich auszudrücken versucht, aber du hast es besser auf den Punkt gebracht Nicht alles auf die Goldwaage legen, das ist es.
Zu mir: Ja, du hast sicher recht Aber jetzt einen neuen Thread anfangen kommt mir irgendwie doof vor Naja, ich schau mal, dass ichs zusammenkürze oder so, dann habt ihr eure Ruhe^^ Vielleicht komm ich heut noch dazu.
Aber vorsicht mit zu positiven Betrachtungen...muss teilweise aufpassen, dass ich selbst da nicht reinkippe. Immerhin war das letzte Telefonat zwar...gut, aber irgendwie auch nicht mehr. Liegt vielleicht nur daran, dass wir am Telefon immer anders kommunizieren. Trotzdem bin ich noch lang nicht sicher, dass es hinhaut. Andererseits, damals vor 5 Jahren war sie auch so, dass sie am Telefon plötzlich "nicht wusste, wovon ich eigentlich spreche" Bissl ängstlich und unentschlossen halt.
Hab sie zum ersten mal seit Monaten eiin bisschen gestalkt (ich weiß, ich weiß...), und hab 2, 3 Fotos gefunden, wo sie auf einem Ball war. Also solche, die der Profifotograf am Eingang macht. Und hm, hab mich zwar etwas geärgert, dass sie so frech in die Kamera grinst, aber sie schaut da echt sexy aus...ganz anders als früher, aber verdammt, sogar die neue Frisur find ich jetzt süß - Du und anki hattet ja Recht
Das untermauert, dass ich sie gern als neue Freundin hätte, und gar nicht unbedingt die alte zurück will.
Genau das hab ich auszudrücken versucht, aber du hast es besser auf den Punkt gebracht Nicht alles auf die Goldwaage legen, das ist es.
Zu mir: Ja, du hast sicher recht Aber jetzt einen neuen Thread anfangen kommt mir irgendwie doof vor Naja, ich schau mal, dass ichs zusammenkürze oder so, dann habt ihr eure Ruhe^^ Vielleicht komm ich heut noch dazu.
Aber vorsicht mit zu positiven Betrachtungen...muss teilweise aufpassen, dass ich selbst da nicht reinkippe. Immerhin war das letzte Telefonat zwar...gut, aber irgendwie auch nicht mehr. Liegt vielleicht nur daran, dass wir am Telefon immer anders kommunizieren. Trotzdem bin ich noch lang nicht sicher, dass es hinhaut. Andererseits, damals vor 5 Jahren war sie auch so, dass sie am Telefon plötzlich "nicht wusste, wovon ich eigentlich spreche" Bissl ängstlich und unentschlossen halt.
Hab sie zum ersten mal seit Monaten eiin bisschen gestalkt (ich weiß, ich weiß...), und hab 2, 3 Fotos gefunden, wo sie auf einem Ball war. Also solche, die der Profifotograf am Eingang macht. Und hm, hab mich zwar etwas geärgert, dass sie so frech in die Kamera grinst, aber sie schaut da echt sexy aus...ganz anders als früher, aber verdammt, sogar die neue Frisur find ich jetzt süß - Du und anki hattet ja Recht
Das untermauert, dass ich sie gern als neue Freundin hätte, und gar nicht unbedingt die alte zurück will.
Wird ein schwieriges Unterfangen. Hat sich ja auch viel getan bei dir. Mach dir keinen Stress!McKenzie schrieb:Zu mir: Ja, du hast sicher recht Aber jetzt einen neuen Thread anfangen kommt mir irgendwie doof vor Naja, ich schau mal, dass ichs zusammenkürze oder so, dann habt ihr eure Ruhe^^ Vielleicht komm ich heut noch dazu.
Kommunikation am Telefon ist immer noch eine andere Sache als von Angesicht zu Angesicht, das stimmt. Die ganze non-verbale Ebene fehlt. Wie guckt der Gegenüber, Gestik, Körpersprache...Aber vorsicht mit zu positiven Betrachtungen...muss teilweise aufpassen, dass ich selbst da nicht reinkippe. Immerhin war das letzte Telefonat zwar...gut, aber irgendwie auch nicht mehr. Liegt vielleicht nur daran, dass wir am Telefon immer anders kommunizieren. Trotzdem bin ich noch lang nicht sicher, dass es hinhaut. Andererseits, damals vor 5 Jahren war sie auch so, dass sie am Telefon plötzlich "nicht wusste, wovon ich eigentlich spreche" Bissl ängstlich und unentschlossen halt.
So trinke er aus dem Brunnen der Schande!Hab sie zum ersten mal seit Monaten eiin bisschen gestalkt (ich weiß, ich weiß...)
Das ist genau das, was ich festgestellt hatte als meine mich beim Kindertraining 'abgefangen' hatte. Wo ich sie als eine 'neue' Frau gesehen habe und nicht mehr als die Person mit der ich eine Beziehung hatte. Eine neue Frau, die man neu erobern möchte...und hab 2, 3 Fotos gefunden, wo sie auf einem Ball war. Also solche, die der Profifotograf am Eingang macht. Und hm, hab mich zwar etwas geärgert, dass sie so frech in die Kamera grinst, aber sie schaut da echt sexy aus...ganz anders als früher, aber verdammt, sogar die neue Frisur find ich jetzt süß - Du und anki hattet ja Recht
Gluck, gluck...kob schrieb:So trinke er aus dem Brunnen der Schande!McKenzie schrieb:Hab sie zum ersten mal seit Monaten eiin bisschen gestalkt (ich weiß, ich weiß...)
Das ist genau das, was ich festgestellt hatte als meine mich beim Kindertraining 'abgefangen' hatte. Wo ich sie als eine 'neue' Frau gesehen habe und nicht mehr als die Person mit der ich eine Beziehung hatte. Eine neue Frau, die man neu erobern möchte...und hab 2, 3 Fotos gefunden, wo sie auf einem Ball war. Also solche, die der Profifotograf am Eingang macht. Und hm, hab mich zwar etwas geärgert, dass sie so frech in die Kamera grinst, aber sie schaut da echt sexy aus...ganz anders als früher, aber verdammt, sogar die neue Frisur find ich jetzt süß - Du und anki hattet ja Recht
Genau, an deine Aussage musste ich da auch denken! Und wir wollen ja auch neu für die Damen sein.
ich seh an dem satz nicht wirklich was positives sondern der satz macht mir angst und deshalb zieh ich mich nun komplett zurück. Denn ich finde sowas schlimm wenn eine frau auch wenn es nur spass war denkt das ich sie stalke wenn sie mir nun die adresse gibt. An jeden Spass ist auch was dran sonst wäre es nicht wie aus der pistole gekommen.
NAch der ersten trennung viel es mir schwer loszulassen weil ich wuste sie hat mich wegen einem neuen verlassen. Das gab si enicht zu und ich wollte es damals herausfinden. Fuhr an ihrer tür vorbei und sah den neuen. Gingen dadurch damals richtig im streit auseinander...
Naja war damals von beiden eine menge mist. SIe war unerlich und ich hab sie kontrolliert bis ich es rausbekam. Dann gab es kein Kontakt mehr und die zeit half es zu vergessen.
Und deshalb hat sie vllt angst das es nun wieder so ist auch wenn seit wochen ruhe eingekehrt ist und bisher nicht im bereich stalken von mir aus kam. Ausser halt die ersten wochen ständige sms aus verzweiflung die ich dann ja nun seit knapp 2 monaten eingestellt hatte.
Ich denke also der satz war eher negativ. Ich zeige ihr also deshalb jetzt das ihre befürchtungen grundlos sind. SIe wird sehen das es kein fehler war mir die adresse genannt zu haben und ihre ruhe haben !
NAch der ersten trennung viel es mir schwer loszulassen weil ich wuste sie hat mich wegen einem neuen verlassen. Das gab si enicht zu und ich wollte es damals herausfinden. Fuhr an ihrer tür vorbei und sah den neuen. Gingen dadurch damals richtig im streit auseinander...
Naja war damals von beiden eine menge mist. SIe war unerlich und ich hab sie kontrolliert bis ich es rausbekam. Dann gab es kein Kontakt mehr und die zeit half es zu vergessen.
Und deshalb hat sie vllt angst das es nun wieder so ist auch wenn seit wochen ruhe eingekehrt ist und bisher nicht im bereich stalken von mir aus kam. Ausser halt die ersten wochen ständige sms aus verzweiflung die ich dann ja nun seit knapp 2 monaten eingestellt hatte.
Ich denke also der satz war eher negativ. Ich zeige ihr also deshalb jetzt das ihre befürchtungen grundlos sind. SIe wird sehen das es kein fehler war mir die adresse genannt zu haben und ihre ruhe haben !
wenn du es so siehst und so reagierst, passt es ja auch wieder. Dann sieht sie, dass du das nicht ausnutzt.
Ja aber allein das sie das denkt ist schon schlimm genug. So ein Bild wollte ich von mir nie gegenüber ihr haben. Ok man weis nicht ob es wirklich zu ist. Das sollte nun auch egal sein. Wichtig ist das ich ihr das Bild nicht noch bestätige.
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwo noch gewfühle da sind, dazu deutet einfach zu wenig darauf hin.. Der Zweifel ob sie mich überhaupt geliebt hat bleibt auch weiter bestehen. Vllt fühlte sie sich einfach nur wohl wo es ihr gerade passte und nun brauch sie mich gerade nicht mehr. Alles Spekulationen. Aber es macht einfach keinen sinn. Ich wollte ihr eigentlich sobald ich gefestigt bin, gegenübertreten. Aber selbst wenn ich das bin weis ich nicht ob das noch einen sinn hat wenn da keine gefühle ihrerseits mehr sind die nochmal aufleben.
Ich bin nun der Ansicht das ich es nun dabei belassen sollte so schwer es auch ist. Aber da ist gerade rein garnichts mehr zu machen. Und ich denke auch wenn da nun 1-2 jahre funkstille herscht, das dann auch nichts mehr zu machen ist. Man sieht ja das wenn sie so denkt und sie auf der einen seite angst hat das ich sie stalken könnte, das sich dieses bild nicht mehr ablegen lässt. Ich weis nicht ob das gerade in ihrer situation normales verhalten ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwo noch gewfühle da sind, dazu deutet einfach zu wenig darauf hin.. Der Zweifel ob sie mich überhaupt geliebt hat bleibt auch weiter bestehen. Vllt fühlte sie sich einfach nur wohl wo es ihr gerade passte und nun brauch sie mich gerade nicht mehr. Alles Spekulationen. Aber es macht einfach keinen sinn. Ich wollte ihr eigentlich sobald ich gefestigt bin, gegenübertreten. Aber selbst wenn ich das bin weis ich nicht ob das noch einen sinn hat wenn da keine gefühle ihrerseits mehr sind die nochmal aufleben.
Ich bin nun der Ansicht das ich es nun dabei belassen sollte so schwer es auch ist. Aber da ist gerade rein garnichts mehr zu machen. Und ich denke auch wenn da nun 1-2 jahre funkstille herscht, das dann auch nichts mehr zu machen ist. Man sieht ja das wenn sie so denkt und sie auf der einen seite angst hat das ich sie stalken könnte, das sich dieses bild nicht mehr ablegen lässt. Ich weis nicht ob das gerade in ihrer situation normales verhalten ist.
Kann nur sagen, die Gedanken gehen da schon sehr weit...zu weit. Weiß schon, dasss man das nicht abstellen kann. Aber es bringt nix, zu überlegen ob sie es so oder so gemeint hat. In beiden Fällen solltest du dich ohnehin verhalten, wie du es jetzt vorhast.
P.S. warum nichts mehr darauf hindeutet das sie keine gefühle mehr übrig hat?! Bei der ersten trennung hab ich mitbekommen das sie sauer bzw eifersüchtig war als ich nach der trennung mit einem anderen mädel schrieb. Das war zwar nur gefaked aber sie hat darauf reagiert das heist es waren noch gefühle da. Aber jetzt tue ich schon so lange dinge wo keine reaktionen oder so folgen. Es ist ihr völlig gleichgültig und egal so das sie sich wirklich komplett gelöst haben muss..
Mja, sie muss sich halt emanzipieren, nachdem sie ja vorher quasi unter deinem (liebevollen) Pantoffel stand. Dafür muss sie sich auch erstmal lösen, sonst würd sich ja nix ändern.
Ich sitz gerade im Büro und hab wieder ein absolutes Tief. Ich schau nach draußen, die Sonne scheint und ich denk automatisch an den letzten Sommer. Dazu kommt noch das ich gestern mal alle Fotos aus meinem letzten jahr vom Handy zog. Dabei waren natürlich auch unsere Fotos wie wir im Garten mit den kleinen Geschwistern auf dem Trampolin spielten und zusammen grillten. Ich hab die Bilder nun tief in der Ecke der Festplatte versteckt aber es tut immer noch weh. Wieso ein Mensch die schöne lustige zeit vermisst und der andere sie nicht zurück will. Das war übrigens noch die Zeit wo sie überglücklich war. Es gab keinen Tag an dem sie nicht lachte. Sie war zufrieden mit allem. Wir zogen nach dem Sommer zusammen und da kamen vereinzelt immer mehr Tage an dem sie mal schlecht drauf war. Dieser zusammenzug hätte nie statt finden dürfen. Es war zu früh. Ich fang schon wieder an der alten zeit nachzuheulen. Warum konnte ich bei allen Frauen immer sofort loslassen. Ich wusste immer es kommt die nächste. Nur in diesem Fall geht es irgendwie nicht. Sie war genau mein typ einfach zu süß. Ich beschäftige mich soviel damit endlich loszulassen und es wird nur verzweifelter..Dieser Mensch vermisst mich nicht und ich kann es nicht nachvollziehen. Jeder der unsere zeit vorm zusammenzug kannte konnte uns ansehen das wir unzertrennlich waren. Der Sommer 2010 war ein Traum, ich wünschte das würde dieser auch werden aber ich kann leider nicht mehr der optimist sein der ich mal war...
Seite 17 von 41 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41