Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 10 von 41 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 10 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Do Jan 13, 2011 4:54 pm

also einfach weiter nichts und abwarten? Kann sie mich denn dann überhaupt vermissen wenn ich in ihren augen 2 mal so gelitten habe und sie nicht verstehen konnte? Bzw. wenn sie es tut wird sie dann überhaupt kontakt zu mir aufnehmen wenn ihr das schlechte gewissen plagt?
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 10 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  anki Do Jan 13, 2011 4:55 pm

...du kannst nichst anderes machen. Ich hab auch immer wieder einen Brief hier,eine sms da..ich kann dir nur sagen, dass es alles nur verlängert und schlimmer gemacht hat Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do Jan 13, 2011 5:09 pm

ich hab ihren icq account noch bei mir auf dem 2. pc.
als ich den gestern anmachte loggte dieser sich automatisch bei ihr in den account..und da ging dann eine nachricht auf die sie nicht mehr gestern wohl gelesen hat weil sie shcon off ging. Es war ein damaliger klassenkamerad. Einfach nur ein guter freund von ihr und mir. Die schreiben immer gern da hatte ich auch nie was gegen. Und ja ich bin mir 100 % sicher das da auch nie was laufen würde. die Nachricht war
"och engelchen" (engelchen ist nicht so gemeint wie man nun denkt Wink )
"nachti"

nur da ging bei mir wieder die hirnwichserei los.
Hat sie ihm vllt erzählt das sie sich vllt wundert das ich sie nicht anschreibe oder das sie mich vllt doch wieder vermisst und wieder in einer zwickmühle steckt. oder das sie nun versucht schlafen zu gehen aber sie die ganze zeit an mich denken muss.
und er deshalb mitleidig ihr schreibt "och engelchen" !?

Wahrscheinlich eine riesen hirnwichserei. Das können tausend sachen sein die nichtmal was mit mir zu tun haben... ^^ aber irgendwie stösst man immer noch auf etwas was sofort die KK anregt
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Jan 15, 2011 6:36 pm

2,5 monaten nach der trennung und davon 5 wochen ca KS hat sich bis heute in ihrem studi nichts auf ihrer pinnwand getan.
Doch heute schrieb sie einer neuen Freundin von ihr die wohl auch in die disco geht in die meine ex z.z. immer rennt.

meine ex:

Hey schneckchen Smile
Lass dir mal nen lieben gruß und ein fetten schmatza da.... :-*

die freundin:

Das ist aber reizend von dir=)
habe gehört, du bist samstag auch dabei Wink
wird bestimmt lustig, freu mich schon :-*

meine ex:

Ja siggi bin ich dabei Smile
Ja wird bestimmt... Ich sag dann mal bis heute Abend Very Happy
Freu mich auch :-*

Entweder das ist nur gespielt von ihr oder sie ist wirklich weiterhin glücklich frei zu sein und denkt weiterhin nicht an mich..
kann das daraus schlecht schließen..?!
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg Sa Jan 15, 2011 9:37 pm

Du kannst daraus schließen was auch immer Du Dir vorstellen kannst! Alles ist möglich, ob nun so oder so!
Versuch doch einfach mal nicht auf ihre Seite zu gehen, es muss Dir egal sein was sie und mit wem sie was macht!
Die Zeit ist Dein Freund! Arbeite einfach weiter an Dir!

mfg
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tactrick So Jan 16, 2011 2:04 am

Wa...waaa...waaaas treibst du auf ihrem Profil und warum hast du sie noch nicht dort geext?
11. Gebot du sollst nicht stalken!
Den Boomerang hast du ja postwendend an deinen Hinterkopf bekommen. Ne halbgare Information die Endlosschleifen in deinem Hirn dreht. Herzlichen Glückwunsch!
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 16, 2011 2:07 am

Tactrick, Kris schreitet in der Entwicklung zurück. Er war schon mal weiter. Äußerlich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Jan 16, 2011 5:36 am

so weit schein ich auch nicht zurück zu sein. jab heute die ganze bude geputzt bin zum sport gefahren war auf nem 40 geburtstag und hatte "ordentlich" spass mit meiner arbeitskollegin ! Ich hab so gut wie garnicht an meine ex gedacht....

...aber ich liebe sie immer noch, für diese frau empfinde ich halt so viel das ich machen kann was ich will, egal wieviel spass ich ohne sie habe egal wie weit ich mit mir selber bin ! Ich liebe sie und ich wünschte sie würde irgendwann erkennen das wir zusammen gehören...

ich hab aufjedenfall heute abend wieder die bestätigung bekommen das ich jede haben könnte. Ich seh gut aus, bin humorvoll und vorallem ein typ den es nicht überall gibt. das wurde mir heute 3 mal von 3 verschiedenen frauen gesagt.

Und dennoch, glaubt mir bitte, hat meine ex etwas an sich, das ich sie wiederhaben will egal um welchen Preis. Nur was denkt sie, was fühlt sie, was will sie?!

Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg So Jan 16, 2011 12:25 pm

@kris
ab dem tag deiner KS hättest du sie gleich aus all deinen liste löschen sollen (facebook, studivz,... )!!!
auch bei msn, icq usw.! Exclamation Exclamation Exclamation
ich denke auch, dass du ihr jetzt noch die "freundschaft" bei studi kündigen solltest, denn ein freund willst/solltest du definitiv nicht sein, denn das bringt dich nicht weiter und schadet dir nur! Surprised
nach 2,5 monaten siehst du noch jedesmal wenn sie online ist/war... was es neues bei ihr gibt, was sie gemacht hat usw.

@dem rest hier
ist es denn nun zu spät ihr die freundschaft zu kündigen? ich denke nicht! denn was sie denkt muss dir (kris) egal sein!

mfg study
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So Jan 16, 2011 2:55 pm

Diese Halbinformationen sind wahrhaft teuflisch, weil man sich den Rest kunterbunt negativ ausmalen kann. Nach der schrecklichen Enttäuschung durch die Frau die man liebt tut man das dann auch.

Wenn du jetzt erst die Studi-Freundschaft kündigst, ist das aber wieder ein gewisses Lebenszeichen von dir, wenn es ihr auffällt. Kann schlecht sein. Oder evtl. auch gut, weil sie dann irritiert ist? Weiß nicht so recht...

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob So Jan 16, 2011 2:59 pm

Also ich hab meine noch im VZ und Facebook als Freundschaft drin. Da wir da aber beide nicht wirklich aktiv drin zu Gange sind und es von daher gar nichts zu stalken gibt interessiert es mich auch nicht wirklich.
Ich weiß auch nicht was passieren würde, wenn ich sie jetzt dort lösche, zumal ich sie ja beim Training immer sehe. Da ich sie beim Training sehe, ist die Freundschaft in den Netzwerken wohl auch eher nachrangig zu betrachten, oder?
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg So Jan 16, 2011 3:45 pm

@mckenzie
jo, diese halben information...man weiß einfacht nicht wirklich um was es sich handelt! ...ich seh es auch eher kontraproduktiv...

@kob
inaktiv hin oder her... ich würd das trotzdem beenden, denn selbst eine bekanntschaft/freundschaft solltest du im moment nicht anstreben,... Exclamation Exclamation Exclamation
ich hab bei meinem studi profil am anfang alles sichtbar gelassen, habe dies nun aber abgeändert, denn sie soll ja von mir nichts mehr mitbekommen! und ich auch nicht von ihr! hab mich übrigends nach der trennung wieder dort angemeldet um mich auch dort ablenken zu können!

mfg study
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tactrick So Jan 16, 2011 6:45 pm

Schweinchen, hat Recht. Du trittst nicht nur auf der Stelle, du bewegst dich sogar zurück.
Du vermisst vielmehr die alte Beziehung und willst den totalen Verlust einfach nicht wahrhaben.

Und dennoch, glaubt mir bitte, hat meine ex etwas an sich, das ich sie wiederhaben will egal um welchen Preis.
So wie du, hatte dies fast jeder von uns am Anfangsstudium erlebt. Durch den Verlust und das plötzliche Loch verstärkt sich dieses Gefühl nur noch mehr, aber das ist leider keine Liebe mehr, sondern vielmehr schon bedingungslose Hörigkeit.
Egal, um welchen Preis? Du solltest dir mehr wert sein, als dich im Umkehrschluß so unter Wert zu verkaufen.
Das es dir schwerfällt abzuschließen ist okay, aber leite für dich selbst den Prozess des Loslassens ein. Du musst nunmal die Realität akzeptieren.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Jan 16, 2011 7:31 pm

danke für deinen rat. Aber ich kann täglich veränderungen feststellen. vorallem gestern auf der feier. Ich glaube ich hab nur einmal an sie gedacht und hab sogar mit wem geflirtet, die mir sonst eigentlich nie auffiel. Und ich fühlte mich gut dabei..auch das ich wieder soviel machen ohne gleich daran zu denken das ich das mit ihr sonst immer machte..

Das schöne ist das mein Scharm wieder rüberkommt...gerade haltung, smartes lächeln..ich werde wieder attraktiv für andere..
Und für mich sind das fortschritte. Nur zu dem loslassen, da weis ich einfach nicht wie ich sowas anstellen soll.
Die realität ist mir nun bekannt. Sie ist weg und das von tag zu tag länger. Daran kann ich jetzt auch nichts ändern. und deshalb arbeite ich nun hart an mir.. hab jetzt seit 2 wochen wieder sport gemacht. 3 Kilo zugelegt (zunehmen ist für mich schon schwer genug da ich nur durch sport zunehme und nicht durch essen)

Aber es ist dennoch so das ich diesen Menschen irgendwo sehr liebe. Und deshalb weis ich nicht wie man zu 100% loslassen kann.
Ich krieg diesen schalter nicht gedrückt weil ich ihn nicht finde.. dennoch geht es mir ansonsten echt super mitllerweile..auch wenn sowas am sonntag meist etwas anders aussieht.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg So Jan 16, 2011 8:41 pm

Aber es ist dennoch so das ich diesen Menschen irgendwo sehr liebe. Und deshalb weis ich nicht wie man zu 100% loslassen kann.
Ich krieg diesen schalter nicht gedrückt weil ich ihn nicht finde.. dennoch geht es mir ansonsten echt super mitllerweile..auch wenn sowas am sonntag meist etwas anders aussieht.
...meine rede! wenn es so einfach wäre loszulassen, dann wäre hier nichts los, es gäbe kein liebeskummer und all son zeug was eigentlich keiner braucht und auch nicht haben will! Exclamation Exclamation Exclamation

mfg study
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 16, 2011 8:57 pm

zw3rg schrieb:
...meine rede! wenn es so einfach wäre loszulassen, dann wäre hier nichts los, es gäbe kein liebeskummer und all son zeug was eigentlich keiner braucht und auch nicht haben will! Exclamation Exclamation Exclamation

mfg study
Es redet ja auch keiner davon, dass das so schnell geht. Es gibt eben keinen Schalter und man kann das nicht so leicht abstellen, aber ihr habt durch die KS schon den ersten Schritt aus der Abhängigkeit heraus gemacht.

Wir reden hier teiwleise sehr objektiv, weil wir das ganze selbst schon durchgemacht haben und wissen, dass es besser wird, auch wenn es seeeehr lange dauern kann. (bei einigen länger, bei anderen kürzer) Ich finde, dass es ziemlich gut ist, dass die Gruppe hier so bunt gemischt ist, einige sind hier noch ganz neu, da ist der Liebeskummer natürlich auch noch frisch, aber man kann sich gegenseitig Beistand leisten.
Von uns "Alten" hier kann man vielleicht weniger Trost erwarten, aber dafür konstruktive Tipps, weil wir eben selbst schon so viele Erfahrungen damit gemacht haben.

Wichtig ist, dass man mit der Beziehung abschließt. Man muss sich damit abfinden, dass der Zug erstmal abgefahren ist. Aber vielleicht auch gerade durch den 7/7-Ratgeber denkt man, dass man noch eine Chance hast, dass man sie/ihn zurückgewinnen kann, dass es noch nicht vorbei ist. Aber man muss sich bewusst werden, dass die Beziehung tatsächlich schon vorbei ist und auch muss man sich bewusst werden, dass es gut sein kann, dass man seine/n Ex nicht zurückbekommt. Und man muss anfangen, dass zu akzeptieren und sein eigenes Leben weiterzuleben und nicht nur darauf hinzuarbeiten seine/n Ex zurückzuerobern. Denn auch wenn man hier im Forum einige Erfolgsgeschichten sieht, ich würde mal schätzen dass höchstens 10% diese Erfolgsgeschichte mit dem/der Ex auch bekommen.
Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber man muss sich dem einfach bewusst werden, und man muss anfangen auch mit der Möglichkeit leben zu können. Indem man sich sagt "ich möchte sie um jeden Preis zurückbekommen", schließt man für sich selbst die Möglichkeit alleine zu leben, aber quasi schon aus. Man kann sich das gar nicht vorstellen, das ist wohl am Anfang normal, aber wie Tactick auch schon sagte, man muss sich selbst etwas wert sein. Ihr seid der Hauptgewinn, nicht der Trostpreis. Und indem ihr innerlich die Einstellung behaltet, dass ihr alles für tun würdet, um sie zurückzuhaben, wird das eh nichts werden...Stattdessen sollte man aus seinem Leben das Beste machen, man lebt schließlich nur einmal. sunny
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  gefallener Engel So Jan 16, 2011 8:59 pm

Ich habe 5 Monate gebraucht um meinen Ex Online nicht mehr zu stalken.

Ich tat es jeden Tag und die neuen Fotos, Buschfunk Einträge, oder anderes taten jedesmal unendlich weh. Man Schlussfolgert zum Teil wirklich komplett falsche Dinge und es tut einem nicht gut!
Ok, ich treffe mich ja fast jeden tag mit ihm, ist ja auch ne andere Geschichte, aber zum Thema Online Stalking kann ich dir nur raten, lass es ein.

Ich hatte nicht den Mut ihn aus meiner Liste zu entfernen, ich habe mich dann einfach komplett gelöscht.

Mittlerweile die Beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Es ist ein Anfang. Das solltest du auch tun. Er hat mich sogar drauf angesprochen, ich dachte nicht, dass es ihm auffällt, aber das war ein positiver Nebeneffekt Wink

Es fällt schwer, ich verstehe Dich, aber glaube mir, es ist eine echte Befreiung!!!

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg So Jan 16, 2011 9:32 pm

Wir reden hier teiwleise sehr objektiv, weil wir das ganze selbst schon durchgemacht haben und wissen, dass es besser wird, auch wenn es seeeehr lange dauern kann. (bei einigen länger, bei anderen kürzer) Ich finde, dass es ziemlich gut ist, dass die Gruppe hier so bunt gemischt ist, einige sind hier noch ganz neu, da ist der Liebeskummer natürlich auch noch frisch, aber man kann sich gegenseitig Beistand leisten.
Von uns "Alten" hier kann man vielleicht weniger Trost erwarten, aber dafür konstruktive Tipps, weil wir eben selbst schon so viele Erfahrungen damit gemacht haben.
und wegen dieser objektivität unabhängiger leute bin ich auch hier,...ich erwarte nicht wirklich trost, es sind wirklich die tipps weswegen ich hier bin! Exclamation Exclamation Exclamation

Wichtig ist, dass man mit der Beziehung abschließt. Man muss sich damit abfinden, dass der Zug erstmal abgefahren ist. Aber vielleicht auch gerade durch den 7/7-Ratgeber denkt man, dass man noch eine Chance hast, dass man sie/ihn zurückgewinnen kann, dass es noch nicht vorbei ist. Aber man muss sich bewusst werden, dass die Beziehung tatsächlich schon vorbei ist und auch muss man sich bewusst werden, dass es gut sein kann, dass man seine/n Ex nicht zurückbekommt.
auf den 7/7 ratgeber bin ich auch gestoßen,...einmal durchgelesen, dann dachte ich mir: ahja...das befolge ich jetzt und dann kommt sie zurück... hmm,...nö lass mal! Mad
mir ist schon bewusst, dass das leben auch ohne sie weiter geht und gehen muss,...aber bis man das auch wirklich aktzeptieren kann wird wohl eine sehr lange zeit vergehen! Crying or Very sad

Ihr seid der Hauptgewinn, nicht der Trostpreis. Und indem ihr innerlich die Einstellung behaltet, dass ihr alles für tun würdet, um sie zurückzuhaben, wird das eh nichts werden...Stattdessen sollte man aus seinem Leben das Beste machen, man lebt schließlich nur einmal. sunny
ICH BIN DER HAUPTGEWINN!!! Exclamation Exclamation Exclamation
ja, man lebt wahrscheinlich nur einmal,...und das ist der punkt! Surprised

Ich tat es jeden Tag und die neuen Fotos, Buschfunk Einträge, oder anderes taten jedesmal unendlich weh. Man Schlussfolgert zum Teil wirklich komplett falsche Dinge und es tut einem nicht gut!
Ok, ich treffe mich ja fast jeden tag mit ihm, ist ja auch ne andere Geschichte, aber zum Thema Online Stalking kann ich dir nur raten, lass es ein.
eben...ich will nix von ihr mitbekommen, sie weder sehen, noch fotos usw...
lösch sie lieber und vielleicht bekommt sie es garnicht mit und wenn doch, dann treffen wir uns hier wieder und sehen weiter! Suspect

mfg study
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Jan 17, 2011 7:55 pm

Wisst ihr was damals meine größte Angst war. Das klingt vllt etwas heftig.
Aber meine größte angst während der Beziehung war es immer das ich plötzlich einen Anruf kriege das meine Freundin tötlich verunglückt sei. Das sie mir von einer auf die andere Sekunde aus dem Leben gerissen wird..

Ganz ehrlich?! Im Grunde genommen ist die Trennung schon vergleichbar gewesen. Denn sie ist auch von jetzt auf gleich gegangen, und ich habe rein garnichts mehr von ihr. Und das von ihr aus noch freiwillig. Der Unterschied ist das sie damit noch nicht einmal ein Problem hat. Und das macht einen auch irgendwie wütend.

Heute wurde mir gesagt das sie garnicht wissen kann was liebe heißt. Genau das was ihr meintet. Nach der verliebtheitsphase wird den jungen mädels langweilig. Und erkennen garnciht das nach dieser Phase erst die richtige Liebe wächst. Vertrauen, Treue, Zusammenhalt usw...

Ich hab ihr das damals mal gesagt aber das intressierte sie garnicht. Sie sagte nur, mag sein das es so ist aber das ändert jetzt nichts daran. Bla bla

So nun ab zum Sport Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg Mo Jan 17, 2011 8:12 pm

Wisst ihr was damals meine größte Angst war. Das klingt vllt etwas heftig.
Aber meine größte angst während der Beziehung war es immer das ich plötzlich einen Anruf kriege das meine Freundin tötlich verunglückt sei. Das sie mir von einer auf die andere Sekunde aus dem Leben gerissen wird..
an so etwas habe ich auch gedacht,... wenn wir mal nicht zusammen weg waren,... was wäre wenn jemand anruft und mir sagt sie hatte einen schlimmen unfall oder der gleichen, ich hatte immer angst sie mal im krankenhaus besuchen zu müssen! pale
jetzt im winter, als richtig viel schnee lag und sie oft mit meiner heckschleuder unterwegs war,... da saß ich immer zu hause um hab mir solche sorgen gemacht und gehofft das nichts passiert! zum glück hat sie das aber alles super gemeistert! immerhin hab ich meinen ersten bwm nach 2 tagen gegen eine laterne gesetzt! Very Happy Very Happy Very Happy aber aus fehlern lernt man, das wird mir so schnell nicht noch einmal passieren! ich hoff unsere exen lernen auch noch aus ihren "vermeidlichen fehlern" ... Exclamation Exclamation Exclamation

Nach der verliebtheitsphase wird den jungen mädels langweilig. Und erkennen garnciht das nach dieser Phase erst die richtige Liebe wächst. Vertrauen, Treue, Zusammenhalt usw...
hmm,... woher sollen sie es auch besser wissen, immerhin waren wir ihre erste ernsthafte beziehung! so "tragisch" das jetzt auch für uns ist! Suspect Suspect

So nun ab zum Sport Wink
so ist das richtig!

mfg study
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Mo Jan 17, 2011 9:04 pm

Ich denke, dass es normal in einer intensiven Beziehung ist, dass man sich mal Gedanken macht, was wäre, wenn der andere auf einmal einen Unfall hat, schwer verletzt oder gar tot ist.
Ich hatte das, und meine Freundin hat sogar einmal sehr realistisch davon geträumt, dass mir etwas passiert ist. Und der Traum endete damit, dass sie im Bett lag und schlafen wollte. Als sie wach wurde (bei sich zu Hause) brauchte sie erst einige Minuten bis sie wusste was los war. Sie war kurz davor mich anzurufen ob mir was passiert ist.

Nach der verliebtheitsphase wird den jungen mädels langweilig. Und erkennen garnciht das nach dieser Phase erst die richtige Liebe wächst. Vertrauen, Treue, Zusammenhalt usw...
hmm,... woher sollen sie es auch besser wissen, immerhin waren wir ihre erste ernsthafte beziehung! so "tragisch" das jetzt auch für uns ist! Suspect Suspect
Es war auch bei mir sowohl die erste richtige Verliebtheit als auch die erste Beziehung, obwohl ich 8 Jahre älter war als sie. Dennoch habe ich es genau wie ihr gesehen, dass es sich weiter entwickelt auf eine neue Ebene. Vielleicht einfach schon eine andere Denkweise durch mehr Jahre auf dem Buckel?
Lustigerweise bzw. ironischerweise hat sie das genauso gesehen als wir da einmal drüber gesprochen haben. Dass sich das Verliebtsein in andere Gefühle wandelt und sie das normal findet und das super schön ist eben durch diese extreme Vertrautheit die sich aufbaut zwischen uns. Sie fragte mich nämlich mal ob ich noch so fühle wie am Anfang. Ich meinte "Nein..., ich fühle anders. Das sind viel intensivere und tiefere Gefühle. Eben dieses Vertrauen, Nähe, ..." Die bestätigte das und dann standen wir 5 Minuten im Baumarkt und haben uns geküsst cyclops
Ihre Meinung hat sich wohl mittlerweile geändert, oder aber ich bin ihr einfach zu langweilig geworden, wer weiß... Wink

So nun ab zum Sport Wink
so ist das richtig!
Me too! Noch einen Happen essen, und dann los! Yupieh! Basketball
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Jan 18, 2011 10:13 pm

irgendwie bin ich gerade wieder etwas enttäuscht. hab gerade mit einem freund und einer freundin von mir telefoniert.
Diese fragten natürlich ob es mir mittlerweile besser geht. Ich sagte, ja soweit alles gut. Zwischendurch immer mal wieder einen hänger aber sonst gut.

Dann fragten sie natürlich ob meine ex sich nochmal gemeldet hat. ich sagte ihnen nein. Darauf hin sagten sie das meine ex sich bisher auch nur einmal vor 1,5 wochen bei ihnen meldete. Fragte wie es ihnen so geht.
Naja ich meinte das es mir halt mittlerweile besser geht und das ich ihre entscheidung aktzeptiert habe und ich meine ex eh nicht aufhalten konnte, sie ist jung und macht nun ihr ding ohne rücksicht auf verluste.

Darauf hin meinten sie (sie kennen meine ex halt von mir) "Kris ich glaube es liegt nicht am alter, schau mal sie wollte unbedingt das du mit ihr zusammenziehst. Dann machst du das, ziehst noch extra für sie in einen anderen stadtteil damit sie näher bei ihrer mutter ist, dazu noch eine 3 zimmer wohnung damit ihr die möglichkeit habt euch auch mal zurück zu ziehen. Habt eine traum wohnung gerade zusammen eingerichtet was sehr teuer war und dann trennt sie sich nach 4 monaten!? Das ist doch nicht normal, das würde keiner machen nach so kurzer zeit. Gerade da ist doch alles ganz frisch."

Ich meinte aber das sie erst 19 ist und vllt schon schnell selber gemerkt hat das sie noch nicht so weit ist sich dauerhaft zu binden..das sie sich dachte "oh und was kommt jetzt...verlobung, hochzeit, kinder... das is noch nix für mich?!"

Darauf hin wieder die beiden "Glaub mir Kris wir glauben die hat schneller Kinder als ihr lieb ist, die macht doch was sie will und merkt garnicht wie sie ständig auf gefühlen anderer herumtritt."

Was soll ich daraus nun verstehen was meine freunde meinen. Das sie mich nie geliebt hat und das nur mal aus spass gemacht hat?!
Oder sehen die das irgendwo auch falsch?! Warum meldet sich meine ex bei denen wenn sie sich doch gerade ach so ein neues tolles leben aufbaut weit weg von mir..

Irgendwie bin ich wieder verunsichert und einerseits wieder wütend. Andererseits traurig weil irgendwo kann ich mir das auch nciht vorstellen das sie das nur aus spass mit mir machte weils ihr gerade da gut mit mir ging und sie bock drauf hatte...

Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Jan 18, 2011 10:57 pm

Kris schrieb:

Darauf hin meinten sie (sie kennen meine ex halt von mir) "Kris ich glaube es liegt nicht am alter, schau mal sie wollte unbedingt das du mit ihr zusammenziehst. Dann machst du das, ziehst noch extra für sie in einen anderen stadtteil damit sie näher bei ihrer mutter ist, dazu noch eine 3 zimmer wohnung damit ihr die möglichkeit habt euch auch mal zurück zu ziehen. Habt eine traum wohnung gerade zusammen eingerichtet was sehr teuer war und dann trennt sie sich nach 4 monaten!? Das ist doch nicht normal, das würde keiner machen nach so kurzer zeit. Gerade da ist doch alles ganz frisch."

hast du all das gemacht weil du das wolltest oder weil sie das wollte?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg Di Jan 18, 2011 11:56 pm

irgendwie bin ich gerade wieder etwas enttäuscht
hey,...dann lass uns mit kob zusammen einen club aufmachen,...den irgendwie ist der tag, für uns alle drei, komisch!
wiedermal ein schlechtes erlebnis ...

...alles andere als mutmaßungen, ich denke schon, dass du das besser deuten und einschätzen kannst als deine freundin!

Ich meinte aber das sie erst 19 ist und vllt schon schnell selber gemerkt hat das sie noch nicht so weit ist sich dauerhaft zu binden..das sie sich dachte "oh und was kommt jetzt...verlobung, hochzeit, kinder... das is noch nix für mich?!"
...halt ich für sehr wahrscheinlich! Exclamation

Irgendwie bin ich wieder verunsichert und einerseits wieder wütend. Andererseits traurig weil irgendwo kann ich mir das auch nciht vorstellen das sie das nur aus spass mit mir machte weils ihr gerade da gut mit mir ging und sie bock drauf hatte...
lange beziehung aus spaß führen? nee nee,...das glaub ich echt nicht! aus spaß zusammen ziehen? ...alter, denk doch nicht an so ein unsinn!!! Exclamation

mfg study
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi Jan 19, 2011 12:31 am

hast du all das gemacht weil du das wolltest oder weil sie das wollte?

Nein ich hab mich gefreut als sie von sich auch plötzlich den wunsch äußerte und zögerte garnicht erst diesen schritt zu tun. Für mich war das der schönste augenblick in meinem Leben.

Zu meinem heutigen Tag. Ich habe seit Wochen wirklich mal wieder einen depri-Tag. Ich sehe heute alles negativ. Seit dem Sie weg ist sieht mein Leben so aus:
Ich sitze von Mo-Fr. jeden Tag bis spät abends im Büro. Hab einen sehr anstrengenden Job. Da ich wieder mit Sport angefangen habe, zieh ich das auch durch. Mo, Di, Do, Fr. Sport ! Ich komme also so wie jetzt um 22 Uhr erst nach Hause. Da bleibt mir keine Zeit für irgendwas anderes. Freunde oder Familie besuchen oder vllt etwas unternehmen wo man auf Frauen trifft.
Samstag schlaf ich dann mal ein paar Stunden länger und kümmere mich um meine Wohnung gehe einkaufen und dann vllt Abends etwas raus. Sonntag ist dann oft der Tag an dem man wirklich mal zur Ruhe kommt. Klar es gibt ja auch Urlaubstage um mal etwas anderes zu Unternehmen. Doch entweder hat da keiner zeit oder das geld oder sonst irgendwas um mal was zu machen.

Als wir noch zusammen waren, störte mich das garnicht. Ich freute mich Abends nach Hause zu kommen und genoß die Zeit die ich dann noch etwas hatte. Sport war nciht so intensiv somit konnte ich auch mal was mit meiner freundin machen und Samstag + Sonntag sah es auch etwas anders aus. Nur jetzt ist sie ja weg und man kommt Abends um 22 Uhr heim und denkt sich..."toll gleich wieder schlafen und morgen geht das gleiche von vorne los" Meine Mutter sagte dann, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich sag wie denn?! Der Tag hat nur 24 Stunden. Davon bin ich nur Arbeiten oder irgendwelche Dinge erledigen. Jede Nacht nur max. 6 Stunden schlaf. Wo soll ich da Zeit für schöne Sachen haben. Die einzig schöne Sache war der Sport und "SIE".

Bevor ich vor 3 Jahren meine Ausbildung abschloss hatte man für alles mehr zeit. JEden Tag Abwechslung. Doch mit der Festeinstellung ging dann alles los, vorallem mit eigener Wohnung. Ich weis das ist ganz normal im Leben und ich hatte auch kein Problem. Denn ich hatte eine Mädel das ich liebe und wusste, wenn sie bei mir ist gehe ich gerne arbeiten um mir nebenbei mit ihr die schöne seite im leben aufzubauen.

Und vllt ist es daran nun gescheitert. Als vor 3 Jahren durch den Abschluss der Ausbildung und dem vielen Arbeiten der Alltag kam war ich froh Sie gerade kennengelernt zu haben. Sie allerdings war gerade mal in der 9. Klasse und kam gerade in die 10. Sie ist nun 1,5 Jahre in der Ausbildung. Ist erst in 1,5 Jahren fertig. Danach gehts weiter. Bei ihr ändert sich noch so viel. Sie kennt die Situation noch garnicht das irgendwann sich beruflich alles einpendelt und immer mehr Verpflichtungen einem die Zeit nehmen für ein Abwechslungsreiches leben wie sie es sich noch vorstellt. Dann ist man froh den Partner zu haben der bei einem ist, der einen unterstützt bei dem man sich zurückziehen kann.

Doch sie sieht das anscheinend nicht so, macht sich da noch keine Gedanken. Was weiß ich.

Saß gerade noch kurz nach dem Training bei meiner mutter. Sie wollte mal wieder nichts zu dem thema hören. Als ich auf den Punkt "Ehrlichkeit" kam, erwähnte sie das meine ex vor einigen aus der Verwandschaft den ersten eindruck machte als kann sie nicht wirklich ehrlich sein. Ich sagte das die meisten sie doch garnicht wirklich kannten. Meine mutter dann wieder: Ja aber das machte so den ersten Eindruck. Ok vllt kann sie das wirklich nicht. Sie konnte ja auh noch nie jemanden die Meinung ins gesicht sagen. Hat oft immer vor leute die sie nicht mag gelächelt und so getan als könne sie diese leiden. Ist das ein charakterlicher Zug von ihr oder liegt das an ihrem alter. Ändert sich sowas mit der zeit oder bleibt eine Person so.

Irgendwie glaube ich echt gerade das ist schon eine leichte Depression, denn das ich mir nach 3 monaten und fortschritten so viele gedanken heute mache ist echt schlimm...
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 41 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter