Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 25 von 41 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 25 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo März 07, 2011 3:35 pm

@namal nein ich sprech von ihr. Ob es das zwischen uns für immer sich erledigt hat? Oder ob sich irgendwann nochmal was ergeben kann in ferner zukunft. Das es vllt sogar positiv ist das sie einen neuen hat denn jetzt sieht sie wie es mit einem anderen ist..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 25 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo März 07, 2011 3:36 pm

sie hat mir vor einer Minute bei Facebook eine Freundschaftseinladung geschickt Oo....
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Mo März 07, 2011 3:38 pm

Kris schrieb:sie hat mir vor einer Minute bei Facebook eine Freundschaftseinladung geschickt Oo....
Setz sie auf ignoreliste. Mach dir das leben nicht zur hölle. Ich weiß nicht was da gelaufn ist im einzelnen, aber wenn sie nicht in deinem leben als partnerin sein will, solls sie garnicht vorhanden sein. Meine meinung.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 3:47 pm

Ignorieren!
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 3:53 pm

Mein Hefühl sagt..zu spät..er hat sie schon angenommen..
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo März 07, 2011 3:55 pm

nein anki hab ich nicht.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 4:04 pm

..da bin ich ja beruhigt Smile ne Wink
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frau_Sonne Mo März 07, 2011 4:32 pm

Mensch Kris,melde dich irgendwo im Chat an.Das lenkt ab und du lernst dort neue Leute kennen.Habe ich auch gemacht.Du hast echt zuviel Kopfkino wegen deiner EX.Auch wenn sie nicht zurück kommt,in 2 Jahren wirst du drüber lachen wenn du deinen ganzen Thread hier noch mal durchliest.
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Mo März 07, 2011 4:44 pm

woelckchen schrieb:Mensch Kris,melde dich irgendwo im Chat an.Das lenkt ab und du lernst dort neue Leute kennen.Habe ich auch gemacht.Du hast echt zuviel Kopfkino wegen deiner EX.Auch wenn sie nicht zurück kommt,in 2 Jahren wirst du drüber lachen wenn du deinen ganzen Thread hier noch mal durchliest.
Das passiert mir heute schon, wenn ich auf die ersten paar Seiten in meinem gucke. Man, über was man sich in der Anfangsphase den Kopf zerbricht. Unglaublich.

Kris, es ist super Wetter draußen und sag nicht das stimmt nicht, ich weiß wo du wohnst Razz
Geh raus, mach was. Schnall dir Inliner unter oder sonstwas. Oder schnür dir eine Maske über und geh auf nen Karnevalsumzug. Flirtfaktor hoch 100. Lenkt ab.
Ich persönlich mag Karneval nicht so besonders, dieses Glücklichsein auf Knopfdruck. Aber ich hab schon andere Sachen geplant für heute, ich hab noch Sport im Programm Smile
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo März 07, 2011 5:20 pm

jetzt hat sie gerade angerufen..ich bin nicht drangegangen, was sie bloß will..!
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo März 07, 2011 6:04 pm

Kris schrieb:was sie bloß will..!

Egal!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 07, 2011 8:03 pm

Klingt ja scheiße, Kris...
Ich würde auch sagen, mach nichts/nix Kontakt.
Wenn es ihr wirklich um was geht und das mit dem Typen ein Missverständnis ist oder wasauchimmer, dann wird sie sich sowieso wieder melden. Aber du brauchst mal Abstand von ihr.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo März 07, 2011 8:10 pm

Manchmal wünschte ich wir wären wie bei der ersten Trennung etwas im Streit auseinander gegangen so das klar ist das es keine freundschaft geben kann und wir uns nie wieder sehen. Dann wäre ihr vllt in der Zeit bewusst geworden das ich ihr doch was bedeute..

aber so sind wir recht friedlich auseinander und sie konnte anrufen und sonstiges wann sie es wollte...
Naja zu spät
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 07, 2011 8:17 pm

Glaub nicht, dass das einen Unterschied gemacht hätte...

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di März 08, 2011 1:53 am

sie hat auch kein weiteres mal angerufen..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Di März 08, 2011 2:14 am

Kris schrieb:sie hat auch kein weiteres mal angerufen..

Meine trennung ist erst seit einer woche und selbst ich hab schon verstanden, dass man einen scheiß draufgeben muss. Die ersten tage hab ich noch wie ein schuljunge gefreunt wenn das telefon geklingelt hat, hätt ja sie sein können. Jetzt hab ich aber begriffen, dass ich ihr am arsch vorbeigehe

Namal

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di März 08, 2011 11:36 am

Irgendwie is das interesse an den frauen völlig im eimer.

Nach der ganzen aktion und jetzt wo sie anscheinend nen neuen hat, frage ich mich was waren die 3 Jahre wert. Da läuft es mal die letzten Monate seit dem zusammenzug nicht so wie sie es gerne hätte und ist unglücklich, und schon werden 3 wirklich tolle jahre über die Kante geschmissen.. Seit dem sie 16 wurde war es so eine schöne zeit und es hat bis dahin alles gepasst.
Nicht nur ich war sehr überrascht, sondern Freunde Familie selbst ihre hat verdutzt geschaut, und daran sieht man mal wie verschwiegen sie war.

Warum bin ich nur so das gegenteil in solchen entscheidungen. Würde ich 3 tolle jahre haben und merke das es absolut gerad nicht mehr läuft, dann würde ich klipp und klar sagen wie der stand der dinge ist und anpacken das sich daran was ändert. Ich hätte sogar nach dem zusammenzug wenn ich gemerkt hätte das ist nicht mein ding sofort wieder die notbremse gezogen.
EInfach mit offenen Karten spielen.

Gestern schrieb sie wohl mit meinem Kumpel. Dem erzählte sie das soweit alles ok ist aber das allein sein doof ist. Der sagte wiederrum, das sie ja nicht allein sein müßte?! Darauf hin meinte sie, das es aber nun jetzt so ist..und er fragte wieso eigentlich? Und sie "weil es sein musste vllt?" Also keine konkreten Gründe nix.

Ich frag mich echt wann ich irgendwann von alle dem wegkomme. Es ist einfah schwer wenn man das mit einer Person das 2. mal durchmacht. Immer dieses plötzliche und ohne wirklich genannten Grund steht man da und sieht was man alles zusammen machte und sich zussammen eingerichtet hat. Ach schon kompliziert die Gefühlswelt
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di März 08, 2011 11:44 am

Ja kompliziert, stimm ich dir zu. Wie schön mal erwähnt, Einsiedler sein...
Warum schreibt sie deinem Kumpel sowas? Als Ersatz weil sie's dir nicht mehr schreiben kann oder wie? scratch
Würd jetzt versuchen, nicht drüber nachzudenken. Weiß aber, dass das nicht so wirklich geht....

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di März 08, 2011 11:45 am

nein sie schreibt ihm das weil er sie anschrieb wie es ihr so geht und das man garnichts mehr von ihr hört und wie die prüfung war..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Di März 08, 2011 11:48 am

Ich glaube manchmal, dass du viel zu viele Infos über sie kriegst. Andauernd erfährst du etwas über sie, von Freunden und/oder Bekannten. So kannst du dich doch gar nicht wirklich lösen, aber das musst du.
Du denkst noch viel zu sehr über die Vergangenheit nach, über Sachen auf die du leider keine Antwort kriegen wirst, egal wie lange du darüber philosophierst. Wir wissen alle, dass es nicht einfach ist. Aber klammer nicht so sehr an ihr und eurer Vergangenheit
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di März 08, 2011 11:49 am

Ich würd mich mal von allem distanzieren, keine Kumpel fragen, keine fb stalking...dann geht es dir bestimmt besser Wink
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di März 08, 2011 11:56 am

ich weis auch nicht wieso mir das diesmal so schwer fällt.
Bei der ersten trennung konnte ich ruck zuck ins leben zurückfinden. Und zwar ins meins !
Aber dadurch das sie wieder zurückkam und es seit dem traumhaft lief und wir uns beide sagten das es das schönste ist wieder zueinander gefunden zu haben ist es nun um so unverständlicher und schwerer nochmal loszulassen...

Es ist einfach so schwer weil ich nicht damit gerechnet habe..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di März 08, 2011 11:58 am

na so traumhaft lief es ja nicht..mach es nicht schöner als es war...
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di März 08, 2011 1:42 pm

Oneitis halt...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  zwergnase Di März 08, 2011 2:48 pm

Also ich würde auch schauen keine Infos mehr zu bekommen.Mein noch Mann und ich, haben auch gemeinsame Freunde auf Fb(ich hab ihn damals runter gelöscht, weil ich mir das erst gar net antun wollte) und keiner unserer Freunde steckt mir irgendwas...Weil ich es so will und es zu allen gesagt habe!!!
Und ich denke auch nicht, das es 3 perfekte Jahre waren(was ich bisher gelesen habe) du redest dir da was schön.

zwergnase

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 41 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter