Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 24 von 41 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 24 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Frau_Sonne So März 06, 2011 7:17 pm

Hallo Kris,wenn sie dich kontaktieren sollte warum willst du ihr dann antworten?Sie kann doch ihre Sorgen bei anderen Leuten abladen.An deiner Stelle würde ich ihr nur antworten wenn sie eindeutig ein Treffen mit dir will oder wenn sie dir eine tolle Liebeserklärung macht.Ansonsten KS . LG von woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 24 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  koc So März 06, 2011 7:57 pm

Kris schrieb:sollte sie mich die nächste zeit wieder kontaktieren und mir die ohren volljaulen wie doof doch alles jetzt ist und alles scheisse läuft und das irgendwie das leben keinen sinn ergibt werde ich ihr meinen standpunkt klarmachen.

nö. dann wirst du auflegen. Soll sie doch andere mit ihrem §§%&§&&!! langweilen! Das ist nicht mehr deine Aufgabe!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So März 06, 2011 8:29 pm

koc schrieb:
Kris schrieb:sollte sie mich die nächste zeit wieder kontaktieren und mir die ohren volljaulen wie doof doch alles jetzt ist und alles scheisse läuft und das irgendwie das leben keinen sinn ergibt werde ich ihr meinen standpunkt klarmachen.

nö. dann wirst du auflegen. Soll sie doch andere mit ihrem §§%&§&&!! langweilen! Das ist nicht mehr deine Aufgabe!
Da seh ich aber gar keine Ex-back-Chance darin. Wer sollte schon Liebesgefühle für jemanden entwickeln, der am Telefon ohe Erklärung auflegt, obwohl er die Wochen vorher noch ganz nett mit einem geplaudert hat...? Manchmal wundere ich mich...
Würde mich da eher Kris' Variante anschließen...nicht dass ich ein Profi wär, aber mir erschließt sich die Logik in so einer radikalen Handlung nicht - Würde sie sich wie die von dem anderen User verhalten, weiß nicht mehr wer, die ihn trotz eines Neuen ständig belästigt (hat), dann gehört ganz sicher so brutal die Reissleine gezogen. Aber jetzt wo die beiden hier schon "normal" und auch nur selten kommuniziert haben...würde ich auch sagen, mach jetzt mal wieder KS, passt schon. Nur würd ich nicht einfach auflegen, das kommt doch voll unsymphatisch rüber. Musst ja nicht freundlich klingen, das gibt ihr dann vielleicht mehr zu denken.

Eine andere Möglichkeit wäre, erstmal nicht abzuheben, und dann, wenn sie noch öfter anruft, diese Sache dann durchziehn...(dann verhältst du dich genauso wie meine Ex Rolling Eyes )

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  yulivee So März 06, 2011 8:55 pm

Ich habe meinem Ex damals auch meine Standpunkt klar gemacht ...
einfach weil ich so sauer war und nen schlechten Tag hatte und er wieder ständig geschrieben hatte!

Aber bei deiner Situation, da finde ich Koc´s Vorschlag sehr gut.
Das wird sie nämlich zum nachdenken bringen und sie wird merken, dass sie vllt. nicht alles mit dir machen kann und du auch noch dein eigenes Leben hast.
Sie wird merken, dass du nicht mehr für ihren Scheiß zu sprechen bist!
Das ist das einzige was wirklich zieht!
Sonst bleibst du ihr bester Freund und irgendwann wird sie dich damit volllabern, wie toll doch ihr neuer ist oder wie gut er im Bett ist ..
Ihr seid ja immerhin Freunde und da kann man sich ja sowas erzählen Wink

yulivee

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So März 06, 2011 9:09 pm

Prinzipiell meine ich das ja auch. Es gibt nur halt einen Unterschied zwischen -> einfach mittendrin auflegen, und -> sagen "Sorry, aber so geht's nicht" und dann Telefonat beenden.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  yulivee So März 06, 2011 9:31 pm

Ja das stimmt ..
aber wenn er zu viel erklärt, warum er nun das nicht will und bla bla bla .. macht das nicht viel Eindruck bei ihr!...
Ok, er kann sagen " darauf hab ich nun kein Bock und dann auflegen".. aber trotzdem..
nicht zu viel Rechenschaft abliefern!

yulivee

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So März 06, 2011 9:36 pm

Sonst läuft man Gefahr, sich zu verheddern und dann verliert das seine Wirkung, stimmt schon. Aber ich würd halt schon ein, zwei Sätze dazu sagen. So dass sie weiß, er ist da jetzt nicht irgendwie beim telefonieren verstorben oder was Wink Obwohl, DAS könnte ja schon wieder was in bewegung setzen Smile Naja, bis sie weiß, er ist eh wohlauf...

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  yulivee So März 06, 2011 10:09 pm

Ja er muss das mittelding finden!
ich hab bei meinem ja gesagt, dass es mich stört und dies und das .. kann man in meinem Thread auch lesen..
aber bei Kris würde ich es halt anders machen Wink

yulivee

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 9:59 am

Es ist vorbei..definitiv..da gibts nix mehr zu rütteln, egal wie ungern man es wahrhaben will...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 07, 2011 11:52 am

Wie meinst du, er soll Ex-back sein lassen, oder es ist vorbei in Hinsicht, dass er sich jetzt zurückziehen soll?
Gut, kommt eigentlich ja auf's gleiche hinaus, weil Hoffnungen sollte man sich so und so nicht machen - Schätze so meinst dus. Surprised

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 11:58 am

Ja das bringt einfach nichts..sie hat deutlich gezeigt, dass sie nicht möchte und dann diese Hinweise auf Massage und so... das war einfach zu viel und hat sie in eine andere Richtung getrieben...
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 07, 2011 12:07 pm

Ja, das mit der Massage war sehr blöd.

Gut, wenn er das nicht gesagt hätte, wären sie auch noch nicht wieder zusammen. Aber würde halt nicht needy wirken.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 12:20 pm

Genau, dass ist es...auf der einen Seite sagt man man hätte sich verändert und auf der anderen..macht man den gleichen Fehler wieder...
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo März 07, 2011 12:45 pm

Anki meint es ist vorbei weil sie mehr weis als ihr. Denn ich hab ihr gestern noch bescheid gegeben was passiert ist.
Gestern stand bei meiner ex um 00.30 Uhr das auto von dem Typen mit dem ich sie schon Heiligabend rumfahren gesehen habe vor ihrer tür. Licht war aus. Das heiß er hat wohl bei ihr geschlafen..und ganz sicher nicht getrennt und nur nebeneinander liegend...

Ich hab mich gestern bei facebook angemeldet und da erfuhr ich das sie am 28.02 also der Montag an dem wir telefonierten, sie eine stunde vorher auf ihrem Profil postete " "ER" steht einfach nicht auf mich...."
Und bei dem Typen stellte sie die Frage auf der pinnwand ob er jemals eine Frau aus höflichkeit daten würde...

Das erklärt warum sie nur mit mir telefonierte und die treffen mit mir vor sich her schob..denn sie war schon auf wen anders aus und anscheinden hat es gestern mit dem date und dem neuen geklappt...und kurz vorher hatte sie ja gestern noch ihre praktische Prüfung..

Mir gehts gerade beschissen aber nun weis ich was los ist. Meine ex ist 19 und der typ wird 29 und ist äußerlich auch nciht gerade der schönste...
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mo März 07, 2011 12:57 pm

Statt dich endlich um dich zu kümmern, loszulassen, dein Leben ohne sie in die Hand zu nehmen, dich frei zu machen und KS zu halten fängst du jetzt an zu stalken (oder wie man das schreibt) Manche stehen ja auf Schmerzen und wollen täglich ins Gesicht geschlagen werden.
Ihr Neuer ist vielleicht äußerlich nicht der Schönste, aber er ist die Kranate im Bett und deine EX hat den geilsten Sex den sie jemals hatte!!!!!.....lies schnell in Facebook nach....steht sicher schon drin!!!!! Los lies nach, du brauchst doch die Schläge in die Fresse!

Kris wach endlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 1:03 pm

Das hoff ich ja auch..das meinte ich mit..es ist vorbei..lass los....
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frau_Sonne Mo März 07, 2011 3:02 pm

Hallole1233 schrieb:Statt dich endlich um dich zu kümmern, loszulassen, dein Leben ohne sie in die Hand zu nehmen, dich frei zu machen und KS zu halten fängst du jetzt an zu stalken (oder wie man das schreibt) Manche stehen ja auf Schmerzen und wollen täglich ins Gesicht geschlagen werden.
Ihr Neuer ist vielleicht äußerlich nicht der Schönste, aber er ist die Kranate im Bett und deine EX hat den geilsten Sex den sie jemals hatte!!!!!.....lies schnell in Facebook nach....steht sicher schon drin!!!!! Los lies nach, du brauchst doch die Schläge in die Fresse!

Kris wach endlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cheers cheers cheers cheers cheers
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo März 07, 2011 3:14 pm

haha sehr komisch.

Denkt ihr ich wollte das gestern sehen..ich hab mich nicht wegen ihr auf facebook angemeldet.
Das hab ich für mich getan.

Ich hät sie nie so eingeschätzt das sie sofort mit dem typen in die kiste springt. Zumindest geh ich davon aus das es so ist. Was macht man sonst um die uhrzeit wenn das licht aus ist...

All ihre ex freunde und ich hat sie erstmal 2-4 wochen warten lassen. Das war ein zeichen für mich das sie nichts überstürzt. und nun sowas. Das is genau der typ den sie nach unserer trennung in der disco kennenlernte und mit dem ich sie ein paar wochen später bei mekkes sah. Montag eine stunde vor unserem telefonat postet sie " "ER" steht einfach nicht auf mich.." und mir jault sie an dem abend die ohren voll wie shitte es alles ist und das es nur dumme typen gibt usw blabla. Ich denke da gab es dann diese woche ein date oder sogar gestern und schon pennt er bei ihr..

und gestern nachmittag jault sie meinen kumpel voll wie doof doch alles ist..warum kann ein mensch nicht einfach ehrlich sein..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 3:17 pm

..KK....vielleicht waren sie auch nicht da?? was essen oder so??? Aber es ist ihr Leben, da kannst du nix mehr machen.. aber du hast dich ja sicher nicht ohne Hintergedanken bei fb angemeldet oder?? Du wolltest sie doch kontrollieren oder???
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo März 07, 2011 3:20 pm

nein mein bester kumpel hat mich überredet als wir freitag im stadion waren. Ich bin auf ihr profil über das eines anderen gestoßen. Sie war bis vor 2 wochen da nichtmal angemeldet. klar ist das ihr leben aber mir einen vormachen ist nicht gerade die feine art. Dann soll sie doch einfach dazu stehen..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Mo März 07, 2011 3:25 pm

ich lerne grade ein neues mädel kennen, zwar übers internet aber immerhin. Dabei denkt man keine sekunde was die echse macht. Von mir aus könnte sie sich jetzt durch ihren gesammten freundeskreis durchvögeln. Ich weiß, der flashback kommt irgendwann, aber es ist besser als sich den kopf mit unsinn vollzustopfen. Irgendwo stand, wenn man schon jemanden vergöttert, soll es blos nicht die echse sein.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo März 07, 2011 3:27 pm

Heißt das nun nach alle dem was jetzt gelaufen ist das es das für immer war oder das es vllt garnicht schlecht ist das sie nun mit anderen erfahrungen macht?!
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 3:32 pm

Also bei mir war es so dass mein Ex damals schlechte Erfahrungen machte und daher sich an das GUte erinnerte..hätte aber genausogut anders sein können und er wäre nun glücklich mit der Neuen. Kann man nie sagen...ich mein bisher ist ja nix offiziel, du weißt also nicht ob was dran ist...hättest du nicht geguckt hättest du kein KK...mein ex ist damals mit neuer an mir vorbeistolziert...da konnt ich nix machen..
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Mo März 07, 2011 3:33 pm

Kris schrieb:Heißt das nun nach alle dem was jetzt gelaufen ist das es das für immer war oder das es vllt garnicht schlecht ist das sie nun mit anderen erfahrungen macht?!

Dich hindert niemand daran erfahrungen mit anderen mädchen zu machen, oder?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 3:34 pm

Es heißt..Leb dein Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 41 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter