Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 33 von 41 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 33 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo März 28, 2011 12:09 am

hab dich hinzugefügt Wink
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 33 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Stäschen Mo März 28, 2011 12:14 am

Very Happy joo

Stäschen

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Mo März 28, 2011 12:53 am

Stäschen schrieb:hehe mach ich Wink ... haha jeder ist dort angemeldet Razz ja schick ich dir gleich Wink
Also ich nicht. Gibtst du mir deine telefonnmmer?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 28, 2011 9:23 am

Wink euch geht es wohl besser Wink das wär ja was mit den beiden Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Mo März 28, 2011 10:46 am

anki schrieb:Wink euch geht es wohl besser Wink das wär ja was mit den beiden Wink
Ne mir leider nich Sad .

Namal

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 28, 2011 11:29 am

was los? Wieder ein Tief???
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Mo März 28, 2011 11:39 am

anki schrieb:was los? Wieder ein Tief???

ja. Heute ein sehr sehr intensiver traum mit ihr. Nochmal alles durchgelebt. Die ganze trennung. Und fühl mich heute dementsprechend. Dazu kommt noch, dass ich von dir versetzt wurde Twisted Evil

Namal

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 28, 2011 11:45 am

Ich hab erst in 2 Wochen Urlaub Wink dann klappts Wink war dieses WE doch für den Gebbi vom Ex naja nicht mehr Ex verantwortlich...das war en Party...ohoh
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Mo März 28, 2011 12:03 pm

anki schrieb:Ich hab erst in 2 Wochen Urlaub Wink dann klappts Wink war dieses WE doch für den Gebbi vom Ex naja nicht mehr Ex verantwortlich...das war en Party...ohoh
Ja tutmirleid. Der zug ist abgefahren. Und nur damit du dich nicht wunderst: ich hab dich mit einer kontaktsperre belegt Laughing

Namal

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 28, 2011 12:09 pm

boah was ne fiese möpp:) echt Smile
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Mo März 28, 2011 12:24 pm

anki schrieb:boah was ne fiese möpp:) echt Smile
Gut, dass wir drüer geredet haben Laughing
Neh, mir gehts besser jetzt. Ins foum schauen hilft doch ungemein.

Namal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo März 28, 2011 12:36 pm

naja hab heute dann auch wieder ein kleines Tief...
Auch von der ex geträumt..sehr intensiv.. und wieder ist die enttäuschung in mir groß was in dieser "Frau" vorgeht..

Wieder diese unverständnis in mir "warum weshalb wieso" worauf ich nie wirklich eine Antwort bekommen werde.
Genauso diese Enttäuschung über ihre Art wie sie einem Glücklichkeit vorspielte so das man nichts mehr retten konnte.

Wie Anki mal schrieb, die verliebtheitsphasen sind unterschiedlich, dauern aber meist max. ein Jahr und dann kommt die Routine. Und meine ex kann damit anscheinend nicht umgehen. Sind die schmetterlinge einmal weg lohnt es sich für sie nicht die beziehung aufrecht zu erhalten. Beim ersten mal war es ca. ein Jahr und beim 2. mal auch...

Es ist so wahnsinn wie meine Gefühle immer schwanken. 2-3 Tage alles gut und ich denke mir das sie es nicht wert ist und dann kommen so Tage wie heute wo ich es wieder schade finde und garnicht glauben kann das sie weg ist nach all der Zeit. Aber auch nur weil sie es schonmal so machte. Trennen-sofort einen neuen-bereuen-mir erzählen das es der gröste fehler war blabla..und nun bin ich wieder egal..Aus ihrem Fehler über Probleme zu sprechen hat sie ja auch nicht gelernt.

Deshalb sag ich mir ja selber was will ich mit ihr !!!! Das allerdings zu 100 % umzusetzen gelingt mir noch nicht so ganz, denn solche Träume wie diese Nacht werfen mich immer wieder mal einen
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stäschen Mo März 28, 2011 2:27 pm

Ich hab heute Nacht auch von meinem Ex geträumt !! ... Sowas kann echt niederschlagend sein Sad( ... aber zum Glück werden diese Träume vom Ex, Gedanken an den Ex, Sehnsucht nach dem Ex immer weniger Smile ... die Zeit heilt eben alle Wunden Smile

Stäschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 28, 2011 2:38 pm

also ich kann glaub ich echt von glück sprechen, dass ich nicht von solchen träumen geplagt werde... da dürft sichs ja echt auszahlen nur wenig zu schlafen, aber dafür dann so richtig gut :-)

ansonsten kann ich diese hoch und tiefs nur bestätigen. hatte gestern auch wieder ein kleines und ich merk irgendwie, dass es besser wird. heut gehts eigentlich schon wieder wirklich gut!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo März 28, 2011 5:55 pm

Ja, ab nach NRW Wink Hier ist es schön... voller Sonnenschein sunny

Aber: seid wann stellt man hier Fotos von sich rein?! Also ein Ex-zurück Forum ist echt der letzte Platz wo ich Fotos hochladen würde Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo März 28, 2011 6:44 pm

Warum isa? Du hast doch ein Foto von dir hochgeladen????? Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo März 28, 2011 6:52 pm

chica schrieb:Warum isa? Du hast doch ein Foto von dir hochgeladen????? Very Happy
Wie konnte ich das nur vergessen?! Very Happy Aber findest du nicht auch, dass ich "mir" hier auf dem Foto doch sehr ähnel? Wink Wie aus dem Gesicht geschnitten und auf jeden Fall dieselbe Ausstrahlung Cool
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stäschen Mo März 28, 2011 7:02 pm

[quote="Isa"]Ja, ab nach NRW Wink Hier ist es schön... voller Sonnenschein sunny

haha wär mal cool Smile war noch nie in Deutschland ! Very Happy

Stäschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo März 28, 2011 7:03 pm

[quote="Stäschen"]
Isa schrieb:Ja, ab nach NRW Wink Hier ist es schön... voller Sonnenschein sunny

haha wär mal cool Smile war noch nie in Deutschland ! Very Happy
Wo wohnst du denn? Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stäschen Mo März 28, 2011 7:06 pm

Graz ... das ist im Süden von Österreich ^^

Stäschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo März 28, 2011 7:17 pm

Stäschen schrieb:Graz ... das ist im Süden von Österreich ^^
Ja, ich weiß wo das liegt Smile Zumindest will eine Bekannte von mir da versuchen dem Medizinertest zu machen, weil es in Österreich ja keinen NC gibt, soweit ich weiß Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stäschen Mo März 28, 2011 7:20 pm

Ja stimmt ! Smile

Stäschen

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 33 Empty re

Beitrag  maeb Mo März 28, 2011 8:59 pm

Stäschen schrieb:Graz ... das ist im Süden von Österreich ^^

na schau einer an :-) werden ja immer mehr österreicher hier :-) vielleicht sieht man sich ja morgen :-P

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 28, 2011 9:14 pm

*Grabesstimme* Vor den Exen sind wir alle gleich, egal welchen Alters oder Nationalität. Wink

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stäschen Mo März 28, 2011 9:37 pm

haha ... ja vl sieht man sich ja^^

Stäschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 41 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41  Weiter