Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 28 von 41 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 28 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo März 14, 2011 2:05 pm

Hab mir gestern Abend (dauerte bis heut Nacht um 3Uhr) auch mal deinen Threat durchgelesen, beziehungweise in der Mitte einige Seiten übersprungen um in richtung März- postings zu kommen.

Du hattest wirklich die stärkste Oneitis, die ´mir je von jemandem geschildert wurde ^^ aber offensichtlich fängt diese an abzuwächen, das freut mich.

An deiner Stelle würde ich diese Frau, wie deine Ex sie ist, nicht für 100000000€ zurück nehmen.

Schau mal wie lange du jetzt schon wegen ihr leidest.

Sie riss dir dein Ego heraus und tanzte darauf rum bis es letztendendes elendig starb.

Never ever, würd mir diese Frau die Tür hinein kommen. KS unendlich halte ich hier für angebracht.

Da draußen gibt es soooooo viele Frauen, die dich defintiv mehr zu schätzen wissen und dir das jeden Tag zu spüren geben.

Viel Erfolg mit der Lady von Nachbar´s B-Day Wink

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 28 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo März 14, 2011 2:07 pm

Im übrigen war meine Ex auch so, dass sie sich austoben wollte, war fast das selbe, als wir zusammenkamen war sie 15 und hatte noch keinen, ich 20. Sie tobte sich ganze 3 Monate aus ( Laughing )

Und jetzt hängt sie da und hat nix!
Zwar hat sie mich nicht ausschließlich aus dem "austob" Grund verlassen, aber dennoch.

Willst du sie denn ausgetobt? Ich würde sie nicht wollen.

AlluNeedIsLove

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 2:28 pm

in wifern hat sie "nix"?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo März 14, 2011 2:35 pm

Naja, nichts mehr von der Zeit, weder mich, noch die Typen...
Sie wollte ich ja dann wieder, weil ich ja so ein toller Kerl bin und mich ja nun total geändert hab und überhaupt.
Sie ist ziemlich LSE, ich dachte lange Zeit ich müsse ihr helfen. Zudem ist sie irgendwie auch Depressiv Very Happy sie hat total das Versager denken (hatte ich am Ende der Beziehung auch) kriegt einfach nichts wirklich auf die Reihe und lebt ständig in trauer und verbitterung. --> Sie ist ein Emo. Ich würd sie never ever an meiner Seite wollen.

Meine jetziger LTR (seit 5 Monaten) ist HSE, weiß was sie will, erreicht ihre Ziele, schätzt sich selbst und die Menschen in ihrer Umgebung. Diese positive Einstellung von ihr tut mir selbst besser als meine Emo Ex damals in der Beziehung, dadurch war ich ja am Ende selbst voll der Emo Laughing

Nur mich hat sie, so hart wie es ist, durch ihr Verhalten für immer verloren. Laughing

AlluNeedIsLove

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 2:49 pm

dann ist für dich durch die Trennung alles gut geworden...
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo März 14, 2011 3:02 pm

Ganz genau.

Ich denke dass es in vielen Fällen so ist.

Während ich mir Kris´Threat so durchlas kam mir auch immer wieder der Gedanke, dass er seine Ex gegenüber ein Helfersyndrom hatte. Vielleicht nicht auf Depressionen bezogen, aber er erwähnte immer wieder, dass sie keine Ahnung von einer "Lebensführung" und den "Notwendigen Dingen des Lebens" hat.

Dafür war er dann zuständig. Er half und half und half. Klar hat es ihm vermutlich noch spaß gemacht da er sich ihrer so evtl. auch Sicher schien (unterbewusst dachte er vielleicht sie brauch ihn).

Aber sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen, sie brauch niemanden der ihr ständig hilft, sie hat sich dagegen Entschieden. Menschen lernen eben auch dadurch, dass sie ins kalte Wasser fallen.
Was Kris dabei angeht, er sollte froh sein, nicht mehr solch einen unerfahrenen Glotz am Bein zu haben.

AlluNeedIsLove

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 3:09 pm

bei mir wars nicht so, bin nicht mit dem neuen glücklich geworden....erst wieder mit dem ex..aber es gibt solche und solche Fälle
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo März 14, 2011 3:15 pm

Ist richtig.

Ich denke es ist auch immer eine Frage dessen, was nach der Trennung alles passierte. Sprich an verletzungen usw.! Nur wichtig ist einfach, dass man sich das Ziel, den/die Ex zurückzuerobern nicht als komplettes Lebensziel macht. Sondern das man sein eigenes Leben wieder in den Vordergrund stellt und eben schaut ob es den Nebeneffekt des Ex-Back gibt.

Nur weil ich meine Ex dann irgendwann wirklich blöd fand heißt es ja nicht, dass ich das Projekt in Frage stelle.

AlluNeedIsLove

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 3:34 pm

Genau und erst als ich ihn im Grunde nicht mehr wollte und keine Zeit mehr auf ihn verschwendete nahm alles eine Wende. Aber so oder so...man muss loslassen und sein eigenes Leben leben..denn man hat ja auch nur eins Wink
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di März 15, 2011 1:13 am

so die nummer des Mädel hab ich und zudem Facebook Name Wink

meine nachberin hat ihr geschrieben und sie antwortete: "Kannst du ihm gerne geben Wink "

Meine Nachbarn meinen das sie das normal nicht einfach so macht. Schon ein gutes Zeichen für mich.

Zum Thema ex:

natürlich bin ich nicht über sie hinweg. Das wird auch noch lange dauern. Deshalb will ich nicht in was hineinrennen wo ich hinterher feststecke und jemand anderes verletze. Werde nun langsam den Kontakt zur "Nadine" suchen Wink

Hier und da krieg ich immer was von meiner ex mit. Seit dem ich Donnerstag ihr klargemacht habe das wir keine freunde sein können... entweder ganz oder garnicht, bevor sie ja erwähnte das sie zwar gefühle im herzen trägt aber vom kopf her die schöne zeit nicht mehr will weil sie zur zeit selber nicht weis was sie will ausser das sie sich einfach nicht für ihr ganzes leben jetzt binden will....und sie zur zeit auch vom kopf her denkt das es nie wieder was wird...schreibt sie auf facebook (habe ich nicht nachgeschaut falls ihr das denkt sondern ich kriegs praktisch hier und da gesagt auch wenn man versucht dem auszuweichen ^^) Freitag abend "kann denn nicht einmal was gut laufen in diesem leben.." Sonntag Abend "Ich kann wieder mal nicht schlafen... Sad " und heute zog sie wohl eine glücksnuss in der stand "halte durch so lange du kannst" die sie folgendermaßen kommentierte "Ich kann aber nicht mehr....!!!!!!!!"

Warum sie sich das antut ist mir rätselhaft, sie tut vor allen als sei sie damit zufrieden wie es nun ist und innerlich quält sie sich. Aber will auch nicht die schöne zeit zurück obwohl sie noch mit dem herz an mir hängt.. Gibt es jemand hier der diese logik versteht ? Irgendwo hab ich sogar ein wenig schadenfreude auf der anderen seite hab ich manchmal noch etwas angst um sie. Aber wie ihr ja schon immer sagtet, ich bin nicht der der für sie verantwortlich ist Wink Und das seh ich mittlerweile auch so. Auch wenn ich gerade wieder etwas daran denke ob mein Entschluss die Freundschaft zu kündigen sie nun aus der Bahn geworfen hat...

Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Di März 15, 2011 1:17 am

NICHT DU, sondern sie hat sich aus der bahn geworfen!!!
deine reaktion war richtig, sozusagen eigenschutz!
jeder ist sein eigener glückes schmied!
viel erfolg...weiterhin!!!!!!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di März 15, 2011 1:20 am

Ich arbeite ja mit meiner Ex zusammen. Ich telefoniere jeden Tag mit ihr und ich sehe sie, so oft
ich will. Aber, ich kriege nichts von ihr mit.

Man muss es nur NICHT wollen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 28 Empty re

Beitrag  maeb Di März 15, 2011 1:23 am

oh, wie nobel von dir; möchtest niemanden anderen das herz brechen! ;-) klingt jetzt etwas sarkastisch, ist es irgendwie auch :-) aber ich versteh was du meinst, und ich hab da auch manchmal ein etwas schlechtes gewissen wenn ich mich mit einer einlasse und mir da schon denke "das wird nix", ich lass das dann halt meist "auslaufen", gute "ausrede" dabei ist natürlich, dass ich eh fast nie da bin, was ja nichtmal gelogen ist. nach 1-2-3 wochen ist es dann für die mädls eh auch meist uninteressant und das geht so eigentlich ganz gut. ist natürlich was anderes wenn sie eine verbindung zu deinen nachbarn hat. da musst du dann wohl schon eher aufpassen.. soll aber nicht heißen, dass du nicht auch ein wenig spass haben sollst :-)

zu deiner ex,
ja ist schon komisch, aber vielleicht "braucht" sie ja grad diese erfahrung? wenns immer nur gut geht, vielleicht will sie es auch mal "schlecht" haben? vielleicht braucht sie grad diese innere zerissenheit? oder aber sie weiß eh was sie will, nur hat es im moment halt einfach noch nicht, weil auch sie mit der trennung zu kämpfen hat?

etwas off-topic, also ich hab ja absolut keine ahnung was meine ex macht, mit wem, wie es ihr geht, an was sie denkt, etc. ich hab wirklich keine ahnung, sämtlicher kontakt ist tot mir ihr sowie allen menschen die sie kennt! es ist von der informationsdichte her so wie wenn wir zwei völlig fremde menschen wären. die fragen die mir jetzt grad durch den kopf schossen (sind etwas zerissen), ich würd ja irgendwie schon ganz gerne wissen wie es ihr geht, was sie so macht, wobei andererseits, ists so sicher besser :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di März 15, 2011 12:24 pm

nur sie weis warum sie es sich so schwer macht...warum sie das so will..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di März 15, 2011 12:27 pm

wie schwer machen???
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di März 15, 2011 12:36 pm

warum sie herz und verstand nicht in einklang bringen kann...
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di März 15, 2011 12:37 pm

kannst du es denn?? Ich kann das nicht immer....
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 15, 2011 1:00 pm

Kris schrieb:warum sie herz und verstand nicht in einklang bringen kann...

man kann (und will) aber auch im leben nicht immer den einfachsten weg gehen! manchmal fühlt sich was richtig an obwohl es einem fürchterlich weh tut oder zumindest im aktuellen moment noch absolut falsch aussieht! bitter wirds natürlich dann wenn sich das langfristig erhoffte nie einstellt und man später drauf kommt, dass eigentlich der andere, einfachere weg genau das gewesen wäre was man gewollt hätte.

aber so ist nunmal das leben!

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di März 15, 2011 1:06 pm

nun ja die beiden sind getrennt, sie muss das auch nicht im Bezug auf Kris oder? Vielleicht ist sie ja deswegen gegangen...weil sie das genau innerhalb der Beziehung nicht geschafft hat..
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  SpiderMonkey Di März 15, 2011 2:31 pm

Das es ihr laut Facebook nicht gut geht muss überhaupt nichts mit Kris zu tun haben.

Jeder hat mal einen schlechten Tag.

Vielleicht bekommt sie ja einen Nadinerich nicht?! Shocked

Schweinchenhund hat vollkommen recht, wenn man nichts Erfahren will über die/den Ex muss man es nicht.
Für Kris wäre das ohnehin besser NICHTS von ihr zu hören, denn dann würde er mit dieser Hirnwichserei aufhören und endlich man Anfangen SEIN Leben zu leben und nicht darüber Nachdenken, wieso es seine Ex gerade schlecht geht.

Sag deinen Freunden einfach das du keine Informationen mehr über sie haben möchtest, wenn sie wahre Freunde sind halten sie sich daran. Sind es scheiß Freunde quälen sie dich weiter.
Falls du aber selbst stalkst, was ich um ehrlich zu sein eher glaube auch wenn du es nicht zugibst, und es einfach nicht schaffst das zu lassen, dann lösch deinen Account komplett.

Du musst KOMPLETT von der Bildfläche verschwinden, für sie existierst du nicht mehr denn sie hat sich von dir getrennt. Im Umkehrschluss existiert sie für dich auch nicht mehr!

Also pack deiner Eier aus und zieh das durch!

SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di März 15, 2011 2:36 pm

naja er bemüht sich ja schon sehr Wink
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  SpiderMonkey Di März 15, 2011 2:44 pm

In Sachen Kontakt ist Bemühen nicht ausreichend.

Er belügt sich zum Teil selbst.

SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 15, 2011 2:47 pm

anki schrieb:naja er bemüht sich ja schon sehr Wink

ja das mitm bemühn ist immer so eine sache :-) in der schule kriegt man ja vielleicht fürs bemühn noch ein paar extra punkte, aber im "richtigen leben" zählt das leider oft nichts..

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di März 15, 2011 2:49 pm

nun ja ist ja alles richtig, aber ich finde es geht nun langsam berauf..und das er sich zurückziehen soll weiß er. Ein bisschen Lob ist auch mal angebracht. Oder?
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 15, 2011 2:57 pm

anki schrieb:nun ja ist ja alles richtig, aber ich finde es geht nun langsam berauf..und das er sich zurückziehen soll weiß er. Ein bisschen Lob ist auch mal angebracht. Oder?

sicherlich! lob kann nie schaden :-)
es wird ja auch wirklich schön langsam bei ihm!
das hin und wieder auch mal ein tief gibt und sich diverse komische fragen im kopf auf und ab, links und rechts bewegen ist auch klar.. geht ja allen so! rein rational betrachtet ist das natürlich schwachsinn, aber wir sind ja nunmal menschen und keine maschinen, also ist das ganz normal am anfang. und wie lang dieser "anfang" dauert ist halt nun mal von mensch zu mensch verschieden, der eine schaffts in 2 wochen, der andere braucht vielleicht 2 jahre dazu. ist absolut nicht verwerflich und überhaupt nicht schlecht zu machen!

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 41 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 41  Weiter