Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Di Jan 11, 2011 7:29 pm

Lynnet schrieb:gugu Pumpkin...
also, Kurzfassung, Schulfreund, der nach dem ersten Besuch absolut nicht mein Typ war...ist doch irgendwie mein Typ. Nach 30 Jahre, traute er sich endlich... schickte mir eine Nachricht "willst du mir mir gehen, ja, nein weis ich nicht".

Hey Lynnie

das is ja ulkig. bei meinem Schneckchen, mit dem ich offiziell seit Silvester zusammen bin, war es so wie bei dir: Liebe auf den 2. Blick und an Silvester schrieb er mir ein Zettelchen: Willst du mit mir gehen? Ja - Nein - Verpiss Dich Laughing
Brummi war Zeugin Wink

Freu mich riesig für dich und wünsch Dir alles Gute cheers

LG Cherie

PS: sag mal, bist du auch bei FB???
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Di Jan 11, 2011 7:48 pm

brumm schrieb:
schickte mir eine Nachricht "willst du mir mir gehen, ja, nein weis ich nicht"

Da kenn ich noch jemanden. Nicht wahr Cherie?

So isses, Brummi Very Happy Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 12:58 am

wollt ihr noch Beweise sehen? Laughing

hier geht’s ja männermäßig wieder rund bei Isa, Mausi und Brummel.
Wäre vielleicht eine Wette wert……?

Na los, eure Einsätze bitte!

Heute war ein voll krasser Tag.
Alter Falter, für so einen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen frei und eigentlich auch immer noch krank, war das echt ganz schön heftig.
Ich wusste ja, dass heute ganz schön Action sein wird, aber dass es SOOOO sein wird, war mir nicht ganz klar.

Heut morgen angekommen, E-Mails gecheckt und dann los, meinen Verantwortungsbereich wieder übernehmen. Meine beiden Kollegen, die während meiner "Auszeit" das Ruder übernommen hatten, haben heute brav gewartet, bis ich Ansage, wer nun wie was macht. So stell ich mir das mit der Weltherrschaft vor.
Und dann ging's los. Alles ging so schleppend voran, dass ich kein Land mehr gesehen hab und umstrukturieren musste, was ein größeres Risiko bedeutet, aber nicht zu ändern ist. Der Plan war, in den nächsten Testphasen das Risiko noch etwas zu minimieren, was leider durchkreuzt wurde, weil es Kollegen gibt, die keinen Finger mehr krumm machen, als sie gesagt bekommen. Mitdenken ist nicht...
Jetzt brauch ich einen neuen Plan.

Eine Kollegin hat mich heute morgen gesucht und mir eine coole Zusatzaufgabe übertragen. Schicke Sache. Ich habe jetzt die Herrschaft über die Projektevents. Muss es nicht organisieren, sondern nur organisieren LASSEN. Wie es sich eben für eine Herrschaft gehört, nicht wahr? Das wird cool. Die anderen machen und ich heimse das Lob ein.

Mittagspause mit den Kollegen war auch mal wieder schön, nur geschmeckt hat's nicht.
Nachmittag nach der ersten Arbeitsetappe dann die Arbeit weiter aufgeteilt und die gefundenen Probleme mit den Entwicklern besprochen...naja, mit dem Entwickler, der mir den Arm gebrochen hat...na der hat sich gefreut... Cool
Sein Kollege war ganz schön frech...ist der aber immer...
Kurzer Smalltalk mit 2 weiteren Kollegen und dann wieder zurück.
Ich wurde ständig abgelenkt, weil dauernd irgendjemand eine Frage hatte.
Mei, wie sind die nur ohne mich ausgekommen...hehe... Laughing

Na, jetzt bin ich ja wieder da. Aber in erster Line erstmal totaaaal KO.
Morgen geht's nochmal rund und übermorgen könnte ich dann hoffentlich etwas ruhiger werden und mich sortieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Mi Jan 12, 2011 1:21 am

Noch 2x schlafen......... dann wollen wir mal gemeinsam kochen. Very Happy

Kann nicht jetzt schon Mittwoch abend sein?

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 12, 2011 1:24 am

schnapsidee schrieb:.... dann wollen wir mal gemeinsam kochen. Very Happy
Sehr aufregend. Das reicht aber nicht für Germanys Next Drama-queen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 12, 2011 1:26 am

schnapsidee schrieb:Noch 2x schlafen........Kann nicht jetzt schon Mittwoch abend sein?
Bis dahin ist nur noch einmal schlafen. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Mi Jan 12, 2011 1:28 am

Also wenn jetzt schon Mittwoch Abend wäre, müsste ich nur noch einmal schlafen Razz

Und Drama Queen......ich glaube ich hatte genug Drama und werde bestimmt auch noch etwas Drama haben.
Aber jetzt werde ICH erstmal Spaß haben und mal schauen was so wird.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 12, 2011 1:36 am

Also, heute ist Dienstag. Bis Mittwochabend, das wäre Morgen, ist nur noch einmal schlafen.

Ob du Spaß hast ist uns egal. Wir wollen hier harte Dramen hören. Möglichst blutrünstig. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Mi Jan 12, 2011 1:41 am

Och harte Dramen.......nene
Aber ich werde dort übernachten....hab nicht schon wieder lust bei Glatteis nach Hause zu fahren.

Ausserdem muss ich eben doch noch 2x schlafen.....weil kochen iss ja Donnerstag abend Razz
Wenn eben jetzt schon Mittwoch Abend wäre, müsste ich eben nur noch 1x schlafen. Very Happy

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 12, 2011 1:58 am

Na Hauptsache, du weißt, wann es stattfindet. Razz
Wenn wir euch verpasst, hast du nichts zu berichten und wir langweilen uns.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 1:59 am

schnapsidee schrieb:Och harte Dramen.......nene
Aber ich werde dort übernachten....hab nicht schon wieder lust bei Glatteis nach Hause zu fahren.

Ausserdem muss ich eben doch noch 2x schlafen.....weil kochen iss ja Donnerstag abend Razz
Wenn eben jetzt schon Mittwoch Abend wäre, müsste ich eben nur noch 1x schlafen. Very Happy
.....was dann zeitraffertechnisch gefühlte 10x schlafen wäre Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 12, 2011 2:05 am

Braunauge schrieb:....was dann zeitraffertechnisch gefühlte 10x schlafen wäre Very Happy
Wie süüüüüß. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Jan 12, 2011 2:13 am

Hallllooooooooooooooo Smile

Ich bin gerade sehr aufgedreht und kann nicht an schlafen denken, deeeeennn: Ich habe es endlich geschafft meine Uni-Bewerbung abzuschicken. Juhhhhhheeeeeeeeeeey Smile War zwar eine Last-Minute-Bewerbung, da der Einsendeschluss der 15.1. ist, aber ich habs noch geschafft. Und jetzt muss ich mich Monate gedulden um zu wissen, ob ich angenommen werde. Und vielleicht bin ich dann in 8 Monaten in Schottland. Ich freu mich sooooo Smile

Brummi: Also das ist etwas fies, dass ich ein Date mit meinem Känguru vor euch bekomme, ist ziemlich unwahrscheinlich. Immerhin wohnt er sehr weit weg. Kann ich nicht noch einen anderen Kerl in meine Sammlung packen? Razz

Mausi: Schwimmen ist super, heiße Jungs auch, also warum nicht? Wink Ich bin ja auch ganz begeistert, dass mein Känguru Surfer ist - das machen zwar wahrscheinlich 90% aller Australier, aber es ist schon toll I love you

Harry: Ein Wetterbewerb? Haben wir den nicht eh schon dank dem Drama-Contest? (Den Mausi gewinnen wird) Wink

Lindi: Ja Pumpkin ist schon ein schöner Name. Aber wenn ich alle bisherigen Spitznamen hier im Forum benutzen würde, hieße ich ja: Baumelch-Pumpkin-Küken-Prinzessin-(Rötzgöre)... Ähm, hab ich was vergessen? .. Papaaaa? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 2:17 am

Es ist unglaublich...bald können neue Threads eröffnet werden nämlich "Dating fever-alles hier rein und wie es danach weiterging..." oder "Dating fever-alles hier rein...Was wenn es nicht geklappt hat?"

Wer ist denn nun noch single?Das geht ja rasant zu im Moment Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Jan 12, 2011 2:29 am

Ja, darüber haben Brummi und ich gestern auch gesprochen. Jetzt sind ja schon soo viele vergeben:

Lucretia, Braunauge, Wintermädchen, Lynnie, Luca, Sani , cherie
(hab ich wen vergessen?!)

Schwärmerei/Affären: Mausi, Ich, Brummi, schnapsidee, Katja, Schaf

Single: Clara, claudi, harry, chen

Hab ich irgendwen vergessen oder falsch einsortiert? scratch


Zuletzt von Isa am Mi Jan 12, 2011 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 12, 2011 2:33 am

Ich nicht mehr. Ich bin in Klausur.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Jan 12, 2011 2:37 am

In Klausur? scratch scratch Was soll das denn bedeuten? Verschweigst du deiner Tochter etwas?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 12, 2011 2:39 am

Isa schrieb:
Lindi: Ja Pumpkin ist schon ein schöner Name. Aber wenn ich alle bisherigen Spitznamen hier im Forum benutzen würde, hieße ich ja: Baumelch-Pumpkin-Küken-Prinzessin-(Rötzgöre)... Ähm, hab ich was vergessen? .. Papaaaa? Very Happy
Nervensäge, Heimkind, Kleene, Schnatterente......... I love you tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 2:42 am

Isa schrieb:Ja, darüber haben Brummi und ich gestern auch gesprochen. Jetzt sind ja schon soo viele vergeben:

Lucretia, du (Braunauge), Wintermädchen, Lynnie, Luca, Sani
(hab ich wen vergessen?!)

Nadines/Carlosse/Affären: Mausi, Chen, Ich, Brummi, schnapsidee, Katja

Single: Clara, claudi, harry

Hab ich irgendwen vergessen oder falsch einsortiert? scratch
Du hast Schaf vergessen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Jan 12, 2011 2:49 am

Schon nachgetragen Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 2:50 am

Kann ich nicht noch einen anderen Kerl in meine Sammlung packen? Razz

Du hast doch gar keinen, den du nicht eh ständig triffst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Jan 12, 2011 3:01 am

Ja, aber du hattest nur Ex und meinen Australier genannt Wink

ach und Katja, Ex hat noch nichts gesagt, ich glaub so bald bemerkt der das auch nicht. Jedenfalls hab ich ihm eben auch noch von meinem Glück wegen der Bewerbung vorgeschwärmt, er hat mich auch nett gratuliert, ging dann aber kurz darauf im Bett. Von daher wird er wahrscheinlich nicht mal einen Grund sehen, warum ich ihn gelöscht habe.. Naja, hoffen wir einfach dass er es gar nicht bemerkt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 1:44 pm

Isa, sehr schön deine Liste... aber ich fühle mich im Moment eher als vollständiger Single.
Das Date am Samstag ist eigentlich kein richtiges Date... er hat ne Freundin und wir gehen einfach nur ins Kino... obwohl er irgendwas davon gesagt hat, dass er mich danach abfüllt und dann ging es um meine Unterwäsche... sicher wieder ein vergebener Kerl, der mich flach legen will. Ich will doch nur Freundschaft!!!! Wenn der wenigstens mein Typ wäre... ist er aber nicht... der ist hässlich und gar nicht nach meinem Geschmack. Mal sehen, wie es wird...

Gestern war ich schwimmen... (ich hatte noch nie die Motivation 2 Tage nacheinander schwimmen zu gehen...) und Schwimmi war auch da. Diesmal ist er auch geschwommen... und der schwimmt wie ein Fisch. Keine Chance zum Flirten oder einfach quatschen. Der macht in anderthalb Stunden keine Pause, während ich 80% der Zeit am Rand rumlunger und Pause mache. Maaaaaan sah der toll aus... und der Hintern... in enger Badehose *sabber* Ich denke, dass ich bald wieder schwimmen gehe Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 2:04 pm

Hallo Mausi!

Ist der Typ wirklich so richtig hässlich?Warum will er mit Dir ins Kino,wenn er doch ne Freundin hat?Ja isses denn wahr?Du hast aber auch immer ein Glück No

Schwimmi ist sicher nur jemand,den man sich stundenlang anschauen und *sabbern* kann Smile Den hättest Du dann aber unter Garantie nie für Dich allein.Ist er noch besser anzusehen,als Psycho?Himmel...bald hast Du Dich nicht mehr unter Kontrolle,weil so viele Appetitanreger um Dich herum sind...Nicht,dass Du Dich ausgerechnet bei Hässi vergisst Laughing


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 2:13 pm

Ja also der ist so ein schludderige Typ ohne Stil mit halblangen Haaren und ständig unrasiert. Viele Frauen stehen auf ihn, aber ich nicht... ich mag gepflegte Männer mit Stil... gerne mit Hemd (in der Hose natürlich) und schwarzen Lederschuhen. Ich stehe auf Spießer Rolling Eyes

Ich weiß auch nicht, warum der unbedingt mit mir ins Kino will... ich sehe das ganze rein freundschaftlich, weil wir uns gut verstehen, aber er macht mir langsam zu viele Andeutungen... das will ich nicht. Ich will IHN nicht. Er hat ne Freundin und er ist Hässi!!!! Ich werde mich sicher nicht bei ihm vergessen... wenn ich mich nicht mehr halten kann, dann rufe ich EAjbFuwAusw an... der ist heißer, als Psycho und Schwimmi zusammen und da hätte ich auch kein schlechtes Gewissen... auf den stehen auch alle meine Freundinnen und die sind immer gaaaaaaanz neidisch, wenn ich von ihm erzähle.

Nee Schwimmi ist gar nicht sooooo toll... meine Freundin findet, dass er komisch aussieht und er bekommt nicht die ganze Aufmerksamkeit der weiblichen Schwimmerinnen. Er ist nur eben genau mein Typ und mir gefällt er... Ich kann ihn schlecht mit Psycho vergleichen... sind komplett unterschiedlich die beiden. Beide gefallen mir sehr gut, aber ich könnte nicht einen auf Platz 1 setzen.
Zu Psycho muss ich heute auch noch... ich freu mich schon drauf!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten