Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:49 am

Ja, im Prinzip ist es das. Vielleicht noch etwas auf Isa-Weise umformuliert. Und dann fertig. Vor allem muss ich dann kein schlechtes Gewissen zu haben, denn ich habs ja angekündigt!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:51 am

Wobei ihr schon Recht habt. Irgendwie besteht die Abmachung ja eh nicht mehr wirklich. Er meldet sich eh nicht. Und wenn ich mich nicht melde, ist es klar, dass das nicht mehr ist. Und trotzdem hab ich irgendwie das Bedürfnis was zu sagen. Evil or Very Mad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 1:53 am

Vor allem musst du immer alles bis ins kleinste Detail vorher planen um auf alle Eventualitäten
vorbereitet zu sein. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 1:54 am

Katjaaniza schrieb:Mausi,
danke der Nachfrage,meine Nase läuft wie ein Wasserfall... Evil or Very Mad

Claudi,
ich glaube ein Flirtkurs könnte mir auch nicht schaden,aber nicht jetzt denn ich habe ja gerade eine dating Pause und die soll ruhig länger gehen. Razz

Isa,
wenn der Kontakt zwischen Dir und Deinem Ex so spärlich geworden ist dann würde ich erstmal nichts sagen,sondern abwarten ob er das mit Euch nicht schleichend einschlafen lassen will.
Evtl. kommt das nämlich bei ihm sonst so rüber als ob Du unter allen Umständen Kontakt zu ihm halten willst und Du jetzt denkst,daß er sich nur wegen der von Dir verlangten Abmachung immer weniger meldet und Du sie deshalb rückgängig machen möchtest.
Das denkst Du doch auch wirklich,oder? Wink

Braunauge,
was hast Du denn so schönes getrieben am Wochenende? Very Happy

Jetzt muß ich erstmal wieder die Nase putzen... Evil or Very Mad
Freitag war ich in Köln zu nem Geburtstag eingeladen und das wurd viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel später,als es sollte.Um 5Uhr war ich daheim und um 12.30Uhr musste ich zur Arbeit los *stöhn*
Gestern abend hab ich mit diversen Forenmitgliedern bis in die frühen Morgenstunden beschäftigt und 2-3 Gläschen getrunken Laughing Heute hatte ich nur leider Frühschicht.Weia,weia...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:58 am

Schweinchenhund schrieb:Vor allem musst du immer alles bis ins kleinste Detail vorher planen um auf alle Eventualitäten
vorbereitet zu sein. Razz
Die wirds diesmal zu geben. Bei seinem Verhalten. Das ähnelt wieder stark dem in/nach Venedig. Wahrscheinlich gibts auch wieder eine Neue. Vielleicht die aus Facebook. Naja soll er mal machen, er macht damit ja einen einen ziemlich Rückschritt. Naja zumindest optisch Very Happy Ohje, jetzt werd ich auch noch oberflächlich.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 2:07 am

Bist Du nicht eigentlich nur so extrem wütend,weil Du Dich über Dich selbst ärgerst?Darüber,dass Du weider zu weit reingerasselt bist und er noch immer ein solch extrmes Gefühl in Dir auslösen kann und das,obwohl Du dachtest,Du wärst weiter und stehst über den Dingen?Macht das vielleicht Deine wahnsinnige Wut aus?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 2:08 am

Zumindest Papi liebt dich, Süßerchen. Und irgendwann kommt auch der Prinz, der dich zu schätzen weiß. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 2:09 am

Och, das Schweinchen kann sooo süß sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 2:10 am

Braunauge schrieb:Bist Du nicht eigentlich nur so extrem wütend,weil Du Dich über Dich selbst ärgerst?Darüber,dass Du weider zu weit reingerasselt bist und er noch immer ein solch extrmes Gefühl in Dir auslösen kann und das,obwohl Du dachtest,Du wärst weiter und stehst über den Dingen?Macht das vielleicht Deine wahnsinnige Wut aus?
Ja. Weil sie auf niemanden hört und immer ihren eigenen Mittelweg gehen will.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 2:11 am

brumm schrieb:Och, das Schweinchen kann sooo süß sein.
Dir besorge ich auch einen Prinzen. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 2:13 am

Schweinchenhund schrieb:
Und wer besorgt Dir die Prinzessin? Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 2:15 am

Warum besorgst du Brummi einen Prinzen und ich muss warten, bis er kommt?

Äuglein, ich weiß nicht worauf ich so sauer bin. Wahrscheinlich auf die Gesamtsituation. Ach ich hab keine Ahnung. Aber das hilft mir gerade auch nicht.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 2:16 am

Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Und wer besorgt Dir die Prinzessin? Smile
Och ja, niemand. Crying or Very sad
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 2:31 am

Du wolltest mir noch deine Antwort zeigen/SChreiben.. PN Razz

Mir gehts grad auch wieder was besser, Harry hat mir eine sehr liebe Mail geschickt, auch wenn ich die Tipps mal wieder zur Seite geworfen habe.. Wie du schon sagtest Chen, ich bin unbelehrbar und gehe immer meinen eigenen Mittelweg. Aber so sind wir jungen Dinger wohl, auch wenn wir auf die erfahrenden weisen Erwachsenen hören sollten, tun wir das im seltensten Fall. Und dieses mal werd ich es einfach mal anders machen als sonst.

Aber ihr hattet Recht, ich werd doch keine Ansage machen sondern einfach so verschwinden. Facebook und ICQ ist ja schon gelöscht (auch wenn er in ICQ wohl weitersehen kann, wenn ich online bin, aberi mmerhin seh ich es nicht mehr) ;Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 2:38 am

Du solltest genau solche Situationen nutzen,um zu hinterfragen,woher diese extreme Reaktion rührt.Sowas in der Art habe ich Dir schonmal vor einer ganzen Weile erklärt.Man wird im Leben z.B. häufig abgewiesen und deshalb ist es möglich,dass solch eine Situation nur ein Auslöser für alte Gefühle/Erlebnisse ist (man projiziert)!Erkennt man das,kann man gegensteuern und vor allem trennen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 2:43 am

Braunauge schrieb:Du solltest genau solche Situationen nutzen,um zu hinterfragen,woher diese extreme Reaktion rührt.Sowas in der Art habe ich Dir schonmal vor einer ganzen Weile erklärt.Man wird im Leben z.B. häufig abgewiesen und deshalb ist es möglich,dass solch eine Situation nur ein Auslöser für alte Gefühle/Erlebnisse ist (man projiziert)!Erkennt man das,kann man gegensteuern und vor allem trennen!
Ja, wobei es hier ziemlich offensichtlich ist. Es kommt alles wieder hoch, von der Trennung, von der Zeit nach der Trennung, Von Venedig, von der Zeit nach Venedig... Nur dass es jetzt zum ersten Mal so ist, dass ich wütend bin. Natürlich unterschwellig auch irgendwo traurig, aber vor allem bin ich wütend.

Vielleicht auf mich selbst, weil ich es schon wieder zugelassen habe,vielleicht auch, weil ich das Gefühl habe, dass meine Menschenkenntnis mich so getäuscht hat. Ich würde nicht mal davon sprechen, dass ich ihn auf ein Podest gestellt hab. Das ist schon seit langer Zeit weg, dass ich auch seine Macken erkenne, aber momentan hab ich echt das Gefühl, dass ich ihn die ganze Zeit falsch eingeschätzt habe. Mir schwirrt schon seit einiger Zeit der Gedanken im Kopf herum, dass er auch ziemlich egoistisch ist. Aber ich wollte das nie zulassen, weil ich Angst vor der Wahrheit habe, dass ich so bitter in einem Menschen getäuscht habe. Ich glaub das ist mir noch nie passiert.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 2:48 am

Dir besorge ich auch einen Prinzen.

Oooaaar....sooo lieb. I love you
Deine Prinzessin kommt auch noch...

Isa, hast du nicht manchmal das Gefühl, die Dinge wiederholen sich?
Genau das sind die Situationen, die dich zu dir selbst führen können und sollen.
Du kannst sie nutzen oder nicht. Wenn nicht, erlebst du das gleiche bald wieder, wenn doch, wächst du daran und kommst dem Prinzen näher.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 2:49 am

Na schau...es ist heute ein Knoten in Dir geplatzt Smile Ich glaube wir alle hier haben uns lange gegen die bittere Wahrheit gewehrt.Man will sowas einfach lange nicht wissen aber irgendwann kommt jeder genau an diesen Punkt und nur so schafft man es auch,sich zu lösen.

Ich hoffe,Du bist den Groll jetzt erstmal los und kannst mit einem etwas ruhigerem und abgeklärterem Gefühl ins Traumland reisen Laughing

Ich werde jetzt auch in die heia.Da wollte ich eigentlich schon längst sein aber wie das immer so spielt... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 2:50 am

brumm schrieb:
Dir besorge ich auch einen Prinzen.

Oooaaar....sooo lieb. I love you
Deine Prinzessin kommt auch noch...

Isa, hast du nicht manchmal das Gefühl, die Dinge wiederholen sich?
Genau das sind die Situationen, die dich zu dir selbst führen können und sollen.
Du kannst sie nutzen oder nicht. Wenn nicht, erlebst du das gleiche bald wieder, wenn doch, wächst du daran und kommst dem Prinzen näher.
Das hast Du sehr schön gesagt Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 2:52 am

Ich lese hier nur, dass er dies und jenes, dass mit ihm dies und jenes...usw.

Versuch mal anders zu denken. Was ist mit DIR. Welche deiner Eigenschaften führen und führten dazu, dass all dies so passiert ist?
Es geht hier gar nicht so sehr um ihn. Er ist nur ein Instrument.

Zuletzt von brumm am Mo Jan 17, 2011 2:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 2:54 am

Ja, zumindest bin ich gerade auch sehr müde Very Happy

Brummi, natürlich hab ich das Gefühl, dass sich alles wiederholt. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass ich wieder am Anfang stehe. Das seh ich allein daran, dass ich auch nicht so sehr leide. Natürlich bin ich gerade nicht glücklich, aber verlichen mit letztem Jahr, gehts mir absolut wunderbar. Ich hab sehr viel dazu gelernt, und ich glaube auch nicht, dass es mir so lange schlecht gehen wird. Diese unendliche/unbegreifliche Liebe, die ich mal für meinen Ex empfunden habe, existiert so schon lange nicht mehr. Es wird schon wieder Smile

Äuglein, ich weiß noch nicht ob der Knoten vollends geplatzt ist, aber ich weiß, dass er noch nie so weit gelockert wurde wie heute. Wink Alles weitere wird man dann sehen. Ich sehe auch, dass ich momentan zu viel mehr bereit bin als früher. Mal schauen, was die Zukunft bringt Smile

Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 3:00 am

Wie gesagt, es geht nicht so sehr um ihn in der Sache. Durch deine Gefühle zu ihm, ist er nur gerade derjenige, der dich so weit berühren kann.

Das ist gut so, denn du musst noch lernen und er stößt dich quasi mit der Nase drauf, wo's noch hapert.

Geh mal schlafen und morgen denkst du bestimmt schon entspannter darüber

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 3:03 am

brumm schrieb:Ich lese hier nur, dass er dies und jenes, dass mit ihm dies und jenes...usw.

Versuch mal anders zu denken. Was ist mit DIR. Welche deiner Eigenschaften führen und führten dazu, dass all dies so passiert ist?
Verzeih mir, aber ich habe gerade echt keine Lust mich damit auseinander zu setzten. Die Reflektion kommt später, aber momentan bin ich dafür nicht bereit. Erstmal den morgigen Tag meistern - ich hab schon überlegt, dass ich direkt nachdem ich ihn gesehen habe shoppen gehe. Danach hab ich meist eh immer bessere Laune Smile Und dann mal weitersehen.

Obwohl, weißt du was? Ich werde da auch nicht groß was reflektieren. Ich suche jetzt auch keine Fehler von mir. Ich habe nämlich keinen Fehler gemacht. Natürlich denkt man direkt, dass ich wieder geklammert habe, aber wenn ich mal überlege wie oft ich mich gemeldet habe, wie ich mich verhalten habe - nein wirklich geklammert habe ich nicht. Er ist derjenige, der Beziehungsunfähig ist, und unreif und momentan seinen Ego-Trip durchzieht. Und der einfach nicht die Gefühle für mich entwickelt hat. Ja, am Anfang vielleicht schon, aber mit der Zeit wurde es dann wieder weniger, dann war es wieder nicht so reizvoll für ihn. Und ich hab auch keine Lust mir Gedanken über einen Kerl zu machen, der sich eigentlich eh nur für sich selbst interessiert, der so unzuverlässig ist, und dessen Interesse auch so schnell schwindet. Ich hab auch keine Lust mehr mir über Manipulatione gedanken zu machen - von wegen: warum hat sich sein Interesse nicht gehalten?
Für richtige Liebe muss man sich nicht überlegen wie man sich am besten verhält, wie man am besten unabhängig wirkt. Man kann sich auch mal zeigen, dass man sich toll findet. Und ich hab auch keine Lust jetzt mir selbst die Schuld zu geben, wie das gekommen ist. Ich hab all die Zeit immer die Schuld bei mir gesucht. Und inzwischen denke ich, dass der Großteil an dem was kaputt gegangen ist an ihm liegt. Ich bin nicht unschuldig,gerade in der ersten zeit der Beziehung aber ich habe an mir gearbeitet.
Und ich finde durchaus das ich ein liebenswerter Mensch bin. Und ich werde mir jetzt keinen Kopf mehr zerbrechen, inwiefern mein Verhalten dazu geführt hat. Es war nicht mein Verhalten das ihn weggedrängt hat, sondern seine ganze Perönlichkeit würde niemals etwas anderes zulassen.

Ich glaube inzwischen, dass es bei jeder anderen Frau genau gewesen wäre. Erst findet er sie aufregend und spannend und sobald es dann soweit ist, dass sie mehr Interesse hat und vielleicht eine Beziehung möchte, hat er Schiss und macht einen Rückzieher. Egal bei wem, das hat NICHTS mit meinem Verhalten zu tun. Er ist Beziehungsunfähig nicht ich. Ich hab an mir gearbeitet, er hat seit der Trennung kein einziges Mal darüber nachgedacht was schief gelaufen ist. Er hat nicht reflektiert, er ist immernoch kindisch und unreif und ich hab immer gedacht, ich könnte das irgendwie ändern und ihm helfen. Aber ich kann es nicht. Und dafür bin ich auch nicht verantwortlich.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 3:41 am

Ich glaub, du hast mich missverstanden. Es geht nicht darum nach schuld zu suchen. Es gibt immer einen, der macht und einen, der es machen lässt.

Wahrscheinlich hast du mit allem recht, was du sagst. Streite ich überhaupt nicht ab. Wenn allerdings die nächste Geschichte nicht genauso laufen soll (ich sehe durchaus auch parallelen bei Carlos und dem känguruh u.ä.), wirst du um selbstReflexion nicht drumherumkommen.
Muss natürlich nicht heute sein und auch nicht morgen. Lass das jetzt erstmal wieder hinter dir. Aber früher oder später solltest du dir schon die ein oder andere Frage stellen. Ich sag das nicht, um dich zu ärgern, sondern weil ich dich mag und weil ich mir für dich wünsche, dass du bald jemanden triffst und das Gesamtpaket stimmt.

Ich habe nicht gesagt, dass du nicht liebenswert o.ä. bist. Im Gegenteil. Du bist ein süßes Mädel. Und ein Mann kann sich glücklich schätzen, mit dir zusammen sein zu können.

Dennoch glaube ich, dass du oft viel zu überlegt handelst. Wirkt hier jedenfalls so. Denn du suchst für so einige Situationen immer wieder nach der richtigen Aktion oder dem richtigen Spruch. Den findest du hier nicht. Lass den Dingen lieber ihren lauf und handele danach, was dein bauch oder dein Herz dir gerade sagt. Ich glaube, du wirkst mit diesen vorausgedachten Handlungen auch nicht authentisch. Und auch das kann zum entsprechenden verhalten deines gegenübers führen.

Wir können dir hier nur eine oder verschiedene Richtungen zeigen. Alles andere liegt ganz bei dir.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:02 am

Es gibt immer einen, der macht und einen, der es machen lässt.
That´s it!Für diese Aussage wurde ich schonmal richtig gehasst aber in den meisten Fällen ist es nunmal tatsächlich so.Man kann nur so weit verletzt werden,wie man es zulässt.Die betreffende Person in meinem Fall wollte das aber wohl nicht einsehen,denn die Wahrheit tut weh,aber er ist ein Mensch,der grundsätzlich anderen die Schuld gibt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter