Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 12:28 am

Und hoffentlich waren das nicht die gleichen Schnitzel wie am Wochenende Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Di Feb 01, 2011 12:34 am

Nix Schnitzel........so fertig eingelegte/marinierte Schweinesteaks die man eigentlich auf den Grill haut.
Ich hatte einen Hunger und am liebsten hätte ich mir ein schönes Medium Rindersteak gemacht.
Weiß auch nicht was das alles soll......

Vielleicht ist es ja auch der Nikotinentzug lol!

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 01, 2011 12:39 am

lucretia schrieb:
ich liebe dich Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Ich dich auch. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 12:42 am

Ach Schnapsidee,
Du bist doch schon ein großes Mädchen und solltest deshalb wissen,daß man wenn man magenkrank war danach immer Hunger auf was deftiges bekommt.
Nur darf man so schnell noch nicht wieder was deftiges essen! Wink

So,jetzt schließe ich aber meine Praxis und geh schlafen denn morgen warten sie wieder auf mich...die Akten affraid

Gute Nacht Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 12:46 am

So, das Grübchen (mein neuer Spitzname von Schneckla Very Happy )

Hauptsache du kommst nicht auf die blöde Idee, dich hier auch noch umzubenennen... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 01, 2011 1:00 am

brumm schrieb:

Hauptsache du kommst nicht auf die blöde Idee, dich hier auch noch umzubenennen... Rolling Eyes
Mir gefällt der Name, da ist ein chen drin. Dich nennen wir in brummchen um. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Feb 01, 2011 9:39 am

Schweinchenhund schrieb:
brumm schrieb:

Mir gefällt der Name, da ist ein chen drin. Dich nennen wir in brummchen um. I love you

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch.

Laughing hihi, das gefällt unserem chen, war mir klar

aber hier im forum behalt ich meinen namen "cherie" weiterhin.........

schneckla is vernarrt in mein lächeln mit grübchen und am wochenende meinte ich dann, das wär doch n treffender kosename für mich -
da war er ganz meiner meinung und jetzt bin ich sein grübchen Very Happy

LG, Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Feb 01, 2011 9:46 am

Für Euch

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 017

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Feb 01, 2011 1:22 pm

Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Wenn ich meinen Bäcker sehe muß ich nicht weinen.
Das würde mich auch schwer ins Grübeln bringen Razz

Also mir kommen die Tränen bei meinem Bäcker wenn ich sehe, was er in der Auslage hat. king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 5:10 pm

Mir kommen bei meinem Bäcker immer die Tränen, wenn ich daran denke, wie fett das ganze Zeug in der Auslage macht...

Maaaaaan hab ich viel erlebt...

Meine Feier war super genial... wer im Studi ist, kann sich die Fotos anschauen... echt der Hammer diese Party!!!!
Meine Freunde haben mir ein wahnsinns Geschenk gemacht... aber das verrate ich hier nicht.
Dank der wilden Feierei bin ich jetzt total krank... wie immer!!! Dabei muss ich doch gaaaaaanz viel lernen...

Gestern war dann der Höhepunkt schlechthin... Lerntreffen mit einer Kommilitonin im Cafe an der Uni... wer kommt rein??? Exi höchstpersönlich, sieht mich erst nicht und setzt sich direkt an den Tisch hinter mir... zum Glück saß ich mit dem Rücken zu mir. Meine Begleitung ist eigentlich mit ihm befreundet, aber er hat sie ignoriert als er mich gesehen hat. Wir haben dann nicht mehr gelernt, sondern gequatscht und gelacht... es war echt super. Zuerst litt ich ein wenig unter Schock, aber dann hat es mich nicht mehr wirklich gestört... er ist ein Idiot und er bleibt es auch... später bin ich ihm dann nochmal frontal begegnet und er hat mich ignoriert. Ich hab ihn ausgelacht und bin hoch erhobenen Hauptes an ihm vorbei gegangen. VOLLIDIOT!!!

Dann hab ich endlich Schwarmi3 wieder gesehen... er ist der tollste aller Schwarmis... ich hatte nur 30 Minuten mit ihm und es war toll... er sah fantastisch aus und ich sah furchtbar aus und hab gesprochen wie eine Ente im Stimmbruch... naja der beachtet mich wohl eh nicht in der Art, wie ich es gerne hätte...

chica, das mit deinem Kerl ist ja zum Kotzen. Gibt es denn nur noch solche Idioten???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Feb 01, 2011 5:16 pm

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
ich hasse dich Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ich dich nicht. tongue
Evil or Very Mad tongue Evil or Very Mad tongue
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Feb 01, 2011 5:49 pm

Mlle Beauvilliers schrieb:... zum Glück saß ich mit dem Rücken zu mir.

Davon hätt ich gerne ein Bild. king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 6:29 pm

Harry, dir fällt auch alles auf... ich saß natürlich mit den Rücken zu IHM!!! Er musste mich die ganze Zeit anschauen und ich war von ihm ihm Gegensatz nicht abgelenkt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Feb 01, 2011 8:40 pm

Dachte schon, dein Pilates zeigt Wirkung bei deiner Gelenkigkeit Wink
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Feb 01, 2011 8:53 pm

Schweinchenhund schrieb:
brumm schrieb:

Wir können uns ja kollektiv alle umbenennen und bei jedem ein "chen" anhängen.......

Lurectiachen (vorm Aussprechen Zunge lockern), Katjachen Smile , Wintermädchenchen (hehe), Schnapsideeechen (gut), Äugleinchen (das klingt), Isachen sunny ,
Clarachen Smile, Sanichen king , Chicachen (hat was..), Cheriechen, Brummchen, (beide gut), Mlle Beauviillierschen (..schreiben kann ich das wenigstens). scratch

Für chen sicher was fürs Auge. Laughing

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 01, 2011 9:05 pm

Und Harrychen. Razz Razz Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 9:12 pm

Ihr seid komisch und macht komische Witze... dabei solltet ihr eure Zeit lieber damit verbringen mich ernsthaft zu bemuttern... ich bin wirklich sehr krank und muss wieder gesund werden. Also kümmert euch verdammt nochmal um mich!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Feb 01, 2011 9:46 pm

Arme Ex-Mausi.... Deine neuer Name ist eindeutig zu lang und mir ist noch keine passende Abkürzung eingefallen.
Ich halte mich noch wacker, was die Erkältung betrifft und das obwohl um mich rum fast alle krank sind. Ein Hoch auf mein Immunsystem. War auch gerade wieder schwimmen.
Ach, und dein Ex, der hat echt nen Schaden. Da fehlen mir die Worte. Der tut ja gerade so, als hättest du ihn verlassen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 01, 2011 10:07 pm

Mlle Beauvilliers schrieb:Ihr seid komisch und macht komische Witze... dabei solltet ihr eure Zeit lieber damit verbringen mich ernsthaft zu bemuttern... ich bin wirklich sehr krank und muss wieder gesund werden. Also kümmert euch verdammt nochmal um mich!!!
Ich werde dich mit Harry bevatern.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 10:30 pm

Hallihallo Very Happy

Die Akten werden einfach nicht weniger affraid

Und was Ex und pirat betrifft so fällt mir auch nur noch affraid ein.

pirat ruft plötzlich wieder ständig an und das obwohl er seit Monaten eigentlich nur noch e-mails schreibt und er will immer wissen wie es mir geht und wann ich wieder zu ihm komme...

Ex hat gerade eben eine sehnsüchtige sms geschickt,der spinnt doch!

Ich mache weiter wenig bis nix und sehen will ich die beiden auch momentan nicht.
Ich bin irgendwie zu faul dazu tongue Razz

Mlle,
ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!
Ich plage mich ja auch schon zwei Wochen mit dem Mist herum...

Chica,
sei froh,daß Du verschont bleibst,es niest und hustet wirklich überall.

Schnapsidee,
was macht der Darm?! Wink

Harry,
ich würde es schon schaffen an einem Wochenende zwei kg zuzunehmen Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Feb 01, 2011 11:58 pm

Katjaaniza schrieb:und er will immer wissen wie es mir geht und wann ich wieder bei ihm komme...
Harry,
ich würde es schon schaffen an einem Wochenende zwei kg zuzunehmen Razz

Ich habe das mal korrigiert, trifft wohl eher zu.

Katjachen,

das glaube ich nicht. Nicht mal, wenn du eine komplette Torte essen- und nebenbei noch pressschwanger werden würdest. tongue

Chenchen, wir beide bevatern Willimanilli? oha, was wohl bei rumkommt.

Mausichen, wir kümmern uns um dich: Werd gesund.
Und nun mach mal….

Chicachen, ich glaub du hast so ein gutes Immunsystem, weil du beruflich ständig den Keimen ausgesetzt bist. Ärzte werden auch selten krank.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 12:11 am

Laughing Willimanilli Laughing

Harry,
oh,Du meinst pirat meint das so?! Shocked
Das kann nicht sein,denn wir haben ja schon eeeeewiglich kein + mehr Razz

Weißt Du inzwischen,wo genau in Schweden Du landen wirst?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 02, 2011 12:24 am

Katjaaniza schrieb:
Weißt Du inzwischen,wo genau in Schweden Du landen wirst?
Falls die sowas haben, auf dem Flughafen. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 10:33 am

Hallo Mlle B. Smile

Du hast Exi gesehen?Und dann noch solange? Shocked

Wie fühlst Du Dich im Nachhinein damit?Was glaubt er eigentlich,wer er ist?Wie arm ist es,Dich zu ignorieren?Da fehlen mir echt die Worte! scratch

Wie dem auch sei...Ich finde,Du hast diese Situation super gemeistert!Ihr habt euch immerhin fast 1 Jahr nicht gesehen!Supi Laughing

Ich hatte Samstag eine Begegnung mit der Freundin von Ex.Ganz so lustig fand ich das nicht...Wir haben freundlich gegrüsst und gut war´s.Es war ein doofes Gefühl und wird immer ein doofes Gefühl bleiben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 11:54 am

Guten Morgäääähn! Very Happy

Ich konnte ausschlafen,muß erst um 11:00 arbeiten. Very Happy

Mlle,
gehts Dir schon etwas besser?!

Chen,
wie,in Schweden gibts Flughäfen?! Shocked Wink

Braunauge,
freust Dich bestimmt schon! Wink

Schönen Mittwoch! (hier ist fieses Nebel/Schneematschwetter)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter