Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 3:12 pm

Ja,ich freue mich sehr Very Happy Nur noch 11 Stunden cheers

Ich denke,wir werden viel sprechen.Gestern hatte ich einen ganz arg schlechten Tag.Mir fällt es schwer,die richtigen Worte zu finden.Ich war gestern wieder an meinem berühmten Punkt.Vermissen=Schmerz...Schmerz=Will ich nicht...Will ich nicht=Fluchtimpuls...

Ich habe den ganzen Tag schwer mit mir selbst gekämpft.Leider hing ich auf der Arbeit fest und es war nichts los.Mir war nach weinen zumute-geht aber auf der Arbeit nicht.Also musste ich schlucken und schlucken ist nicht gut.Am liebsten hätten ich alles und jeden,der mir nahe ist,weggestossen oder aber einen Streit vom Zaun gebrochen.

Auf dem Heimweg hab ich dann mal mit dem kleinen Trotzkopf in mir ein Pläuschchen gehalten und siehe da-ich wurde ruhiger.Kaum zu Hause angekommen,hab ich erstmal wieder diese tolle Erfindung genutzt Very Happy Ich hab mit dem Bäcker über all mein Gefühl,das gerade in mir tobt und all meine Gedanken,die ich dazu hatte,geredet und das unter Tränen.Wieder hat er klasse reagiert!Er hat mir zugehört,Verständnis gezeigt und nicht verzweifelt nach Lösungen gesucht oder aber Dinge wie "Ach,wir sehen uns doch morgen" gesagt.Das weiss ich ja selbst-ändert aber nichts an meinem Gefühl.Ich weiss nicht,wie er es macht aber er verhält sich einfach immer richtig und nur deshalb ging es mir danach wieder gut. Very Happy

Im Prinzip muss ich einfach nur alles aussprechen-der Rest ergibt sich dann von selbst!Wo ein Wille,da ein Weg Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 4:21 pm

Fieber...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 5:09 pm

Mlle,
oh je,dann bleib aber im Bett!!
Hast Du Paracetamol im Haus?
Sch...Virus!

Braunauge,
das mit dem Fluchtmechanismus kenne ich,auch wenn der bei mir durch andere Faktoren ausgelöst wird.
Mein ExEx sagte dann immer,
ich sehe,Du hast schon wieder die Wanderschuhe bereit stehen! Wink
Ich denke aber,daß die Situation mit dem Bäcker für Dich auch eine Chance ist,zu lernen mit diesen Ängsten klar zu kommen und sie zu verstehen.
Ihn hat Dir das Schicksal nicht umsonst geschickt.
Außerdem wird sich das alles bestimmt relativieren,wenn Du erstmal merkst,daß Du Dich bei ihm und in dieser Beziehung fallen lassen kannst und weißt,der iss it! Wink

pirat hat eben schon wieder angerufen!
Hilfeeee,wo sind meine Wanderschuhe! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 5:22 pm

Katja, nö ich hab keine Medis im Haus... nur gaaaaaanz viel Tee und Suppe. Das muss reichen. Ist bei mir auch kein Virus befürchte ich... selbst Schuld, wer im Winter halb nackt draußen rum läuft... da muss man ja krank werden.
Ich weiß ja, dass ich ins Bett gehöre, aber ich muss lernen, das wird sonst nix nächste Woche... aber ich lerne im Schongang. Ich lese mir einfach alles 500 mal durch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 7:11 pm

Katja,

bei mir gibt es zig andere Auslöser für ein solches Verhalten/einen solchen Impuls.Hat so´n bissl was von nem Dschungel Wink Kleines Beispiel nach einem Frühstück ohne Planung des weiteren Tages.Sein Telefon geht.Ich höre raus,dass es sein Pa ist.Seine Worte:"Ja,wir kommen dann nachher nach XY.Bis zwei hast Du Zeit?"Zack...und schon geht´s in mir los."Stopp mal...es war nichts geplant.Er bestimmt hier jetzt einfach was...Will ich nicht!Wie komm ich hier jetzt weg-nichts anderes wünsche ich mir gerade..." Soviel zu meinen Gedanken.Meine Worte "Weisst du was?Wir fahren jetzt erstmal nach Hause und du kannst dich in der Zeit mit Deinem Pa treffen." (Puuuuhhh...gerettet.)

Und jetzt kommt der Clou...ich hätte selbiges vorschlagen können (ein Treffen später) und alles wäre gut gewesen.

Anderes:"Lass uns eben die Tischplatte und Stühle runterbringen (wir waren bereits im Keller)" Mein Gedankengang:"Das kann ich wohl selbst entscheiden,wann das stattfindet *genervt*.Darauf hab ich keine Lust.Geh weg." Gesagt hab ich "Das können wir doch gleich machen." Keine 5 Minuten später sag ich:"So,lass uns die Sachen eben runterbringen." Ich habe in dem Fall wieder "bestimmt" und alles war gut.

Hätte ich die Idee zuvor spontan gehabt,wäre natürlich alles in bester Ordnung gewesen....

Das ist n echter Wahnsinn...Aber ich erkenne das und versuche gegenzusteuern und darauf bin ich echt stolz.Auch wenn sich das hier keiner vorstellen kann aber das ist ein echter innerer Kampf!

Früher hätte ich einfach total blöde reagiert und hätte auf Eiszeit geschaltet,denn ich habe es nicht einmal bemerkt.Wenn mich dann jemand damit konfrontiert hat,hab ich mich noch angegriffen und im Recht gefühlt!

Im Übrigen habe ich besonders grosse Schwierigkeiten,eine genaue Uhrzeit anzugeben-eben verbindlich.Ich bin eher für zwischen z.B. 15Uhr und 15.30Uhr.Gerne auch.."Ich meld mich später.." Uhrzeit?Fehlanzeige!Ein "Ich meld mich um..." Nicht auszudenken...Oder aber "Sehen wir uns heute noch?" Ich:"Weiss ich noch nicht...schauen wir mal....können ja später noch quatschen."Würde man mich "festnageln" ja dann....reden wir lieber nicht darüber Evil or Very Mad Wink

In Zukunft wird sich das ändern...Ich muss ja üben Wink Ich bin schon ganz fleissig und auch immer häufiger mit Erfolg aber wie gesagt-es ist ein echter innerer Kampf.Unglaublich,dass sich all das wie einengen für mich anfühlt und einen Fluchtimpuls oder Eiszeit (auch ne Art der Flucht-die innere-,oder?) auslöst.Das ist nichts,was nur in einer Beziehung stattfindet...Das erlebe ich bei Freunden,bei meiner Tochter,auf der Arbeit,beim Arzt...überall!

Ich bin schon crazy Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Feb 02, 2011 7:42 pm

n'Abend Ihr Hübschen! afro farao elephant albino

Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung!!!
Ihr habt Euch wohl gegenseitig angesteckt.. Suspect
Chica soll Euch eine Rettichsuppe kochen .... What a Face und alles wird gut.
Besonders bei den Darmproblemen....

Und allen Ex-Geburtstagskindern nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr... flower

Ich war die Tage viel unterwegs und habe mich zu leckerem Essen einladen lassen... jetzt bin ich kugelrund Smile Besonders lieb ich ja die kleinen "Grüße aus der Küche" - da bin ich ganz scharf drauf.
Das nächste Essen heute Abend werde ich aber schwänzen... cheers
Habe keine Zeit,... muss ja ins Forum schreiben.... Wink

Ach ja,... und ein besonderer Gruß an alle Nordlichter,... puuuuu bei Euch ist es verdammt kalt und feucht geek Meine Haare machen das auch nicht mit. Die stehen jetzt in kleinen Löckchen vom Kopf... Sad

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 7:49 pm

Hallo Clara!

Ich kenne das Haarproblem.Ich hab zwar keine richtigen Locken aber bei mir sieht´s bei feuchtem Wetter auch wüst auf dem Kopf aus.Bei mir fangen die nämlich erst mittig an,sich zu locken-nicht direkt vom Ansatz an.Der Pony kringelt sich dann auch immer ganz komisch.Jeden Morgen hab ich diesen Anblick im Spiegel Smile Hoch lebe das Glätteisen cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Feb 02, 2011 7:59 pm

Hallo Äuglein, ich wollte Dir gerade auch zu Deinem letzten Eintrag noch was schreiben... Laughing

Ich kenne das von Dir beschriebene Verhalten von mir nämlich auch sehr gut, besonders beim Radfahren.
Bei Ex war es ganz schimm. Hat er gesagt wir fahren jetzt diesen Weg ging bei mir ein inneres Programm an das da hieß "dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer,... " und zack habe ich zicken gemacht What a Face Sobald er aber gesagt hat wir lassen das und fahren wo anders hin wollte ich nichts anderes als den ursprünglich vorgeschlagenen Weg... pale

Wenn jemand weiss wie er damit umgehen muss ist das gar nicht schlimm,... wir machen ja alles mit... . bounce Ich lasse mir eben ungern sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Damit wird man allerdings unberechenbar und deswegen muss ich auch an mir arbeiten.... Very Happy
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Feb 02, 2011 8:06 pm

Braunauge schrieb:Hallo Clara!

Ich kenne das Haarproblem.Ich hab zwar keine richtigen Locken aber bei mir sieht´s bei feuchtem Wetter auch wüst auf dem Kopf aus.Bei mir fangen die nämlich erst mittig an,sich zu locken-nicht direkt vom Ansatz an.Der Pony kringelt sich dann auch immer ganz komisch.Jeden Morgen hab ich diesen Anblick im Spiegel Smile Hoch lebe das Glätteisen cheers

... und Strickmützen, Fahrrad- und Skihelme.... Wink

Wir sollten ein Produkt entwickeln, welches diese Probelm behandelt.... Äuglein wir wären sowas von gefragt... Very Happy
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 8:09 pm

clara schrieb:Hallo Äuglein, ich wollte Dir gerade auch zu Deinem letzten Eintrag noch was schreiben... Laughing

Ich kenne das von Dir beschriebene Verhalten von mir nämlich auch sehr gut, besonders beim Radfahren.
Bei Ex war es ganz schimm. Hat er gesagt wir fahren jetzt diesen Weg ging bei mir ein inneres Programm an das da hieß "dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer,... " und zack habe ich zicken gemacht What a Face Sobald er aber gesagt hat wir lassen das und fahren wo anders hin wollte ich nichts anderes als den ursprünglich vorgeschlagenen Weg... pale

Wenn jemand weiss wie er damit umgehen muss ist das gar nicht schlimm,... wir machen ja alles mit... . bounce Ich lasse mir eben ungern sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Damit wird man allerdings unberechenbar und deswegen muss ich auch an mir arbeiten.... Very Happy
Ich hab jetzt die ganze Zeit nicken müssen,denn ich kenne es sooooooo genau!Unser armes Umfeld...Unberechenbar trifft´s wohl pale Das Wichtigste ist es,das zu erkennen und da Du das hast,kann nichts mehr schiefgehen,denn wo ein Wille da ein Weg Smile cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 8:16 pm

clara schrieb:
Braunauge schrieb:Hallo Clara!

... und Strickmützen, Fahrrad- und Skihelme.... Wink

Wir sollten ein Produkt entwickeln, welches diese Probelm behandelt.... Äuglein wir wären sowas von gefragt... Very Happy
Jaaaaaa....lass uns durchstarten bounce cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 8:17 pm

Braunauge und Clara,
ohhhh,das kenne ich auch,ich fühle mich auch immer schnell bevormundet und werde dann pampig und genervt.
Sei es bei Männern,Freundinnen,Kolleginnen,usw.
Ich will auch immer alles selber vorschlagen und wenn einer kommt und sagt,das machen wir jetzt,dann will ich nicht. Evil or Very Mad
Ich glaube das ist typisch Frau... Shocked
Bei der geschichte vom Papa des Bäckers hätte ich ganz genau so die Kurve gekratzt und mir gedacht,puh nochmal davongekommen.

Und meine Haare krisseln auch bei feuchtem Wetter und bei Kälte sind sie elektrisch,also im Winter meistens scheußlich! Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Feb 02, 2011 8:38 pm

Katjaaniza schrieb:Ich glaube das ist typisch Frau... Shocked

cheers .... Super!!!
Wir sind Opfer unserer Gene und müssen gar nicht an uns arbeiten.... sunny

Obwohl ich ja zugeben muss, dass mich das Verhalten an mir selbst schon etwas nervt....
Und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es meiner Umgebung damit geht... affraid

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 02, 2011 8:54 pm

clara schrieb:

cheers .... Super!!!

Suspect
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:15 pm

Genau Clara,
daran ist irgendein Gen oder Hormon schuld! Laughing
Vielleicht gibt es ja Tabletten dagegen,muß gleich mal unter Zickosan googeln. Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:23 pm

clara schrieb:

cheers .... Super!!!

Obwohl ich ja zugeben muss, dass mich das Verhalten an mir selbst schon etwas nervt....
Und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es meiner Umgebung damit geht... affraid

Kaggeeeeeeee...wenn wir Opfer der weiblichen Gene sind und nicht an uns arbeiten müssen-wie um Himmelswillen mach ich all das Erlernte wieder rückgängig??Von dem Nervenaufwand mal ganz zu schweigen... Shocked scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Feb 02, 2011 10:36 pm

Haarprobleme kenne ich nicht und mein Pony kringelt sich höchsten vor Lachen. Hugh. king

Clara, lieben Dank für die Grüße. Du machst es richtig, genieße die kleinen Leckereien zwischendurch auch wenn du vorübergehend zur Kugel mutiert bist Arrow

Äuglein, es ist wohl das Gefühl, übergangen zu werden, bei Entscheidungen ausgegrenzt zu sein. Die innere Weigerung, eine bestimmte Aktion auszuführen, die du nicht selbst getroffen hast.
Vielleicht gab es einmal Situationen in deinem (eurem) Leben, in denen du negative Erfahrungen gemacht hast, weil andere für dich entschieden haben und es dich dabei in eine hilflose Situation gebacht hat.
Es wäre also nicht ungewöhnlich, dass du aus Selbstschutz so handelst. Shocked

Katja, Schweden hat keine Flugplätze, die werfen alles über Bord, sozusagen.
Ich glaube, es gibt keine Situation, in der du kein Medikament vorschlagen könntest…… king

Es geht nun definitiv los. Ende April ziehe ich um. Hatte heute die offizielle Vorstellung in der Fa., war mit meinem Chef und ein paar anderen lecker essen und habe den ganzen Tag dort verbracht und mich prima unterhalten. Nun habe ich eine genaue Vorstellung und kann alles richtig planen.
Anfang März fahre ich durch die Länder und stelle mich vor. Wird eine 2 - 2 ½ wöchige Tour werden und dann übernehme ich die beiden Staaten, sozusagen. Zunächst fahre ich von hier aus los, bis ich eine Wohnung habe. Es wurde in die Wege geleitet, dass mich ein paar Kollegen bei der Suche unterstützen. Näheres wird sich im Rahmen der ersten Tour klären. Laughing
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Feb 03, 2011 12:49 am

Hi, ich mal wieder!

Immer noch "Nichtraucher", mittlerweile seit fast 9 Wochen und ja Katja, mittlerweile, weiß ich mit der "Kohle" nicht mehr wohin!!! cheers cheers cheers cheers

Nee, ernsthaft, fällt mir eigentlich nicht soo schwer, anderseits mach ich mir auch das Leben nicht so schwer, weil..., wenn ich doch wieder rauchen mag, dann mach ich es halt!
Setzt mich also selbst in keinster Weise "unter Druck" und das mein ich bezogen, .... auf jede Lebenslage!

Mit dieser Einstellung geht es mir erstaunlicherweise super gut!

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!!!

Liebe Grüße claudi

sunny
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 4:30 pm

Äuglein, es ist wohl das Gefühl, übergangen zu werden, bei Entscheidungen ausgegrenzt zu sein. Die innere Weigerung, eine bestimmte Aktion auszuführen, die du nicht selbst getroffen hast.
Vielleicht gab es einmal Situationen in deinem (eurem) Leben, in denen du negative Erfahrungen gemacht hast, weil andere für dich entschieden haben und es dich dabei in eine hilflose Situation gebacht hat.
Es wäre also nicht ungewöhnlich, dass du aus Selbstschutz so handelst. Shocked
Gab es mich als Kind überhaupt? scratch Klar,das kommt daher und das weiss ich auch.Auch das grosse Problem,Entscheidungen zu treffen (die im Sinne anderer sind Wink ) rührt von früher aber auch das bekomm ich schon ganz gut in den Griff.Üben,üben,üben... Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 4:49 pm

Mlle ist noch immer krank, aber so langsam geht es mit dem Lernen wieder... muss ja auch endlich mal, sonst wird das nix mehr mit dem Studium.

Claudi, ich freue mich, dass du das Nichtrauchen durchhältst. Was hast du dir denn bisher für das Geld gegönnt???

Ich hab grad Schwarmi3 bei Facebook entdeckt... ich war ganz überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass er wirklich unter seinem echten vollständigen Namen zu finden ist. Das Foto hat mich dann natürlich sofort zum Schwärmen gebracht. Leider kann ich nicht das ganze Profil einsehen und somit auch nicht seinen Beziehungsstatus... sehr schade, denn das hätte ich ja schon mal gerne gewusst. In diesen Mann könnte ich mich doch glatt verlieben... aber das lasse ich mal lieber, denn es wäre nur wieder Drama-Time!!!!!!! Toll ist er trotzdem... ich hab ihn jetzt 2 mal getroffen... das erste mal vor 3 oder 4 Wochen und seitdem denke ich jeden einzelnen Tag an ihn. Das ist nicht fair!!! Warum schon wieder ein Mann, an den ich nicht ran komme??? Zum Durchdrehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Feb 03, 2011 8:19 pm

Warum schon wieder ein Mann, an den ich nicht ran komme???

Du musst das von der praktischen Seite sehen.
Hast etwas bleibendes, dein Leben lang kannst du hinter ihm her sabbern. Dein Speichelfluss bleibt dadurch gesichert
und du bekommst keine Verdauungsstörungen beim verspeisen schwerer Kost.
Zudem kann er dir nicht weglaufen und du findest nichts, was dich an ihm stört. Twisted Evil

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Feb 03, 2011 9:17 pm

HuhU!
Ich lebe auch noch. Schreibe nicht so oft hier da es nichts zu erzählen gibt und ich euch nicht langweilen will. Meine Anziehungskraft auf vergebene Männer ist ja nun auch allseits bekannt Evil or Very Mad
Ansonsten ist eher beruflicher Erfolg angesagt: habe mich für eine Beförderung beworben. Und ich glaube, ich habe auch ganz gut Chancen. Im Moment weiß mein Chef gar nicht mehr, was er mir noch Gutes tun soll vor lauter Dankbarkeit, dass mein Immunsystem den ganzen Stress mitmacht und ich das Ganze am laufen halte. Nun ja.
Das mehr verdiente Geld investiere ich dann in Reisen. An OStern gehts nach Valencia und an Pfingsten nach Barcelona, meine absolute Lieblingsstadt, in der ich 2010 das erste mal seit langer Zeit NICHT war. Kein Wunder, dass es so ein Scheißjahr war Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Do Feb 03, 2011 10:42 pm

Hallo!

Äuglein,... wann siehst denn den Bäcker wieder? Ist er schon im Anmarsch.... ?
Wir brauchen auch nicht alles in Griff zu bekommen, ich glaube ein paar "Fehler" machen uns als Menschen erst interessant.

Katja, Zickosen Laughing finde ich richtig gut. Meine hat sich heute übrigends noch nicht zu Wort gemeldet. War alles ganz friedlich..... clown

Mlliii,.... schwärm Dich mal so richtig aus,... Es ist toll, wenn man ein Opfer der Begierde gefunden hat. Auch wenn's nix wird... Laughing

Lucretia,... HALLOOOOOOOO??????? Wieso denkst Du bei den Karten nur an Chen Sad Uns gibt es auch noch.... nochmal Sad Und Du Chen hat auch nicht an uns gedacht ... Sad Sad

Chica,... Zuerst Namensänderung und jetzt ein neuer Avatar. Man merkt richtig, wie Du ein neues Gewand anlegst. Und die Spanienurlaube werden ganz bestimmt auch unter einem anderen stehen als die letztes Jahr. Ich weiss noch genau, wie wir im Sommer alle in Gedanken an unsere Exen verreist sind.... Laughing

Übrigends habe ich auch nichts besonderes zu berichten,..... nicht mal ein vergebener Mann ist in Sicht.... Sad
Was macht denn der Berliner eigentlich,... ???

Harry,.... ich will nicht kugelrund werden,... das kann ich Dir doch nicht zumuten... Wink
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Feb 03, 2011 10:49 pm

Der Berliner ist mir zu kompliziert und kann sich auch nicht von der Geschichte von damals frei machen. OEch gehabt bounce

Ja, letztes JAhr wars echt hart im Sommer.. So einen blöden Urlaub hatte ich glaube ich noch nie. Da fällt mir ein: der Sommerurlaub muss ja noch geplant werden cheers cheers

Wir fahren alle zu harry nach Schweden!

clara, sei froh, dass sich kein vergebener für dich interessiert. Bei mir ist das echt Programm.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 10:50 pm

PANIK!!!!!!!!!!!

Ich könnt heulen... diese scheiß krank sein, hat mich verdammt nochmal um Meilen nach hinten geschmissen beim Lernen... so richtig kann ich noch immer nicht lernen und ich kann das bis Montag nicht schaffen... ich bin grad fix und fertig... ich zitter sobald ich anfange was zu lernen und ich erleide Heulkrämpfe... das kann doch nicht sein. Ich kann diese Klausur am Montag nicht schaffen, weil ich bis jetzt grad mal 1/5 des Stoffs so halbwegs kann... und dann kommt noch die Klausur am Freitag für die ich vor Dienstag wohl nichts tun kann... ich drehj durch!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter