Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 1:41 am

Nee, ich hatte so spontan keinen, den ich mitnehmen könnte und wollte mit dem Anmelden auch nicht warten, sonst komm ich nur wieder davon ab.

Aber ich bin mir fast sicher, dass man von der Valentinsaktion noch profitieren kann, wenn sich jetzt doch noch jemand zum mitkommen entscheidet.
Aber du wohnst doch nicht so ganz in der Nähe, hm? Ansonsten bin ich sicher, dass wir 'ne Menge Fun hätten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 1:44 am

In Köln richtig??? Na da hätte ich schon Interesse. Das wäre auch möglich mit der Bahn... ich hab doch da mein NRW-Ticket und samstags kann ich ja relativ lange noch zurück fahren. Ich mag nur so spät nicht so ewig allein mit der Bahn fahren. Ich müsste in Essen 40 Minuten auf den Nachtexpress warten und in der nächsten Stadt nochmal in einen anderen Bus umsteigen... das ist doof. Deshalb hat ja beim Forentreffen auch der FG auf mich gewartet, damit ich nicht alleine fahren musste. Schade...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 2:19 am

der wartet ja jetzt nicht mehr auf dich ;-)

Kannst ja noch ein bisschen überlegen. Vllt. kennste ja auch noch 'ne Begleitung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 7:15 pm

Very Happy Hallo Very Happy

Die Sonne ist weg... Crying or Very sad

Jetzt machen die Frühlingsgefühle dann wohl erstmal Pause,oder? Wink

Heute hat mich im Büro ein Kunde nach einem date gefragt und ich bin knallrot geworden und mein Chef und meine Kollegin haben sich amüsiert. Embarassed

Mein Verehrer ist Berufsschlagzeuger in einer Bon Jovi Coverband und ein wirklich symphatischer Mann.
Ich habe ihn mit dem Essen gehen auf März vertröstet und er meinte,das sei zwar noch lange aber o.k.!
Oh je... affraid

Jetzt trinke ich mir erstmal einen...
Cappuccino!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 10, 2011 8:40 pm

Super. Der nächste Taugenichts. Ran. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Feb 10, 2011 9:22 pm

Katjaaniza schrieb:
Mein Verehrer ist Berufsschlagzeuger in einer Bon Jovi Coverband und ein wirklich symphatischer Mann.

Immerhin kein Weihnachtsbaum-Verkäufer... Rolling Eyes
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 9:58 pm

Ein Weihnachtsbaumverkäufer wäre mir dann doch zu schräg Razz

Eben hat mit der Schlagzeuger einen link geschickt mit einem Auftritt der Band.
Die sind richtig bekannt und gut!
Wow! Very Happy

Der Typ von der Tankstelle neulich hat sich auch wieder gemeldet und will mich in eine Billard Kneipe schleppen (ich spiele sehr gut Billard)

pirat ruft oft an und er wollte neulich gar keine Drogen kaufen sondern nur harmloses Zeug für seine Wasserpfeife in einem Laden.
Da hab ich wohl was falsch verstanden... Razz

Von Ex kam noch nix wieder,aber da kommt wieder was 100%

Wenn man keinen Mann will und sich selber genug ist dann kommen die immer scharenweise angerannt ohne das man viel dafür machen muß.

Chen,
das looser Karusell dreht sich also weiter.
Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Feb 10, 2011 10:25 pm

Auch in solch einem Karussell gibt es Kartenabreißer.
Katja, das muss nicht unbedingt ein Loser- Karussell sein.
Möchte dir Mut machen. Eine Coverband kann auch vernünftige Typen beinhalten.
Geh doch einfach mal hin und schau es dir an. Wirf ihm noch etwas auf die Bühne, vielleicht deinen BH.
Auf jedenfall keine Bierflasche geek , höchstens eine Probe für ein Vollbad (in Plastikflasche) Laughing
Vielleicht gefällt dir die Musik ja und du kannst ihn ungestört beobachten. Also, geh hin und lass deine Sinne fritieren. Twisted Evil
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Feb 10, 2011 10:49 pm

Katja,
wo du die Typen immer aufgabelst. Unglaublich. Very Happy Ich betreibe harte Ausgeharbeit und dir fliegen sie zu... Wink

Ich habe das Projekt "Beim Ex Melden" mal wieder nach hinten gestellt. Habe da grad keine Lust drauf.

Sonst nix Neues. Heute beginnt mein Wochenende. Morgen habe ich frei Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Feb 10, 2011 11:10 pm

Chica, vielleicht liegt es ja gerade daran.
Lass es doch locker auf dich zu kommen.

Für Männer sind Frauen interessanter, die sich nicht gleich an
jeden Hals werfen. (damit meine ich nicht dich !!!)

Schön, das du ein langes We hast. Kannst ja ausgibig Karneval feiern.
Ich fahre am Dienstag schon zu meiner ersten Tour nach DK und SE, hat sich kurzfristig heute ergeben.
Freue mich schon darauf. Eine Wohnung hab ich immer noch nicht gefunden.
Notfalls miete ich mir ein Ferienhaus, bis ich etwas passendes gefunden habe.
Wird sich alles zeigen. Ich werde an euch denken, wenn ich bei den Schären am Wasser sitze.
Bringe für jeden ein Andenken mit, versprochen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Feb 10, 2011 11:15 pm

Harry, bis auf meinen Knutschausrutscher letztens bin ich eigentlich wenig offensiv...
Nur muss ich ausgehen, um jemanden kenne zu lernen. Denn hier zu Hause wird wohl keiner klingeln und in meinem Job kommt wohl auch keiner daher (es sei denn ich schwenke auf extrem jüngere Männer um Very Happy ).
Von daher...
aber im Moment geh ich einfach gerne aus. In Sachen Karneval oder auch so. Morgen haben wir Kollegenstammtisch und am Samstag wirds dann wieder karnvealistisch.

Ach, wie spannend das bei dir ist, harry. Machst du schon einen kleinen Sprachkurs? Welches Souvenir bekomme ich? bounce
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Feb 10, 2011 11:28 pm

Mal was fürs WE

https://www.youtube.com/watch?v=A6Uq3wdQNp0

https://www.youtube.com/watch?v=SA-v1aRvo0k
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Feb 10, 2011 11:35 pm

Coole Lieder,harry Very Happy

Da steigt meine Ferierlaune jocolor
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 11:37 pm

Harry,
ich wünsche mir einen Plüschelch und zwar in rot. Razz

Ich habe mir überlegt,daß ich dieses Jahr Karneval auch mal auf eine Karnevalssitzung gehen werde und zwar in unserem Nachbarort in der Turnhalle.
Die ist immer an dem Samstag vor Rosenmontag.
Ich werde alleine dorthin gehen und ganz in schwarz und mir rote Mäuse aufs Oberteil kleben,die kaufe ich in einem Zoofachgeschäft.
Ich geh` als Mausi,stell mich an die Theke und warte ab was dann passiert. Razz

Im Moment habe ich gar nicht so die Lust auf dates,außer natürlich auf welche mit pirat denn mit ihm fühle ich mich immer wohl.
Leider will er aber dieses oder nächstes Jahr einen Bus kaufen und Deutschland den Rücken kehren und gen Süden fahren.
Er wird mir dann ganz schön fehlen... Crying or Very sad

Chica,
wie war denn Black Swan?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Feb 10, 2011 11:39 pm

Freundschaft plus, ab 17.2. im Kino.

KAtja, das ist DEIN Film. Black Swan war von der Story gut und auch gut gemacht. Aber zu Psycho für mich. Gab ganz schön viele Szenen, bei denen ich wegschauen musste affraid
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Feb 10, 2011 11:44 pm

Chica, hast ja recht. Zuhause klingelt höchstens der Postbote (3X)
Ich finde es auch gut, dass du so häufig unterwegs bist und gerade jetzt ist bei euch ja Hochsaison,
was flirten angeht.

Ist zwar nicht mein Ding (also Karneval, flirten schon..), aber denke, man kann damit erst was anfangen, wenn man damit groß wurde.
Ich wünsche dir trotzdem ein tolles und lustreiches WE. drunken

Ja ich lerne die Sprache täglich mehrere Stunden. Klingt ganz lustig.
Das Wort für "Sie" heißt Hon, gesprochen "hun"
Also, Huhn mit Ananas hat was, im Norden....... king

Werde schon das passende Souvenir finden, muss ja erst mal dahin kommen und gucken.

Viel Spaß
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 11:48 pm

Chica,
den Film Freundschaft + habe ich schon dick im Kalender angestrichen! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 11:51 pm

Harry,
schade daß Du kein lappi mit W-Lan hast,sonst könntest Du live vor Ort berichten Very Happy
Ich war übrigens auch schonmal in Norwegen und Schweden und zwar mit 19 mit meinem ersten Freund,der war ein Fan dieser Länder.
Mir hat`s dort aber nicht so besonders gefallen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 10, 2011 11:55 pm

Harry, ich nehm ne blonde Schwedin. Oder eine Dänin, wenn du sie bei denen loseisen kannst.
Zur Not auch beide. Falls du damit nicht die Zollfreigrenze übersteigst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Feb 11, 2011 12:50 am

Ich mach ja Bilder.
Chen also echt, Zollschwierigkeiten bekomme ich weniger,
aber die Zuladung wird problematisch. Wie schwer hättest du es gerne??
Eine abendfüllende Dänin und ne verschlingende Schwedin?
Da kommen wir nie zurück........... sondern verrecken schon auf der Fähre nach Puttgarden...
und wer will dass schon??
Komm mich später einmal besuchen, mal sehen was ich da drehen kann.

Katja, das ist sehr schade, vielleicht ward ihr in der verkehrten Ecke.
werde mich mal im Land umsehen, komme ja reichlich rum
Kaufe mir auch einem Camcorder, um alles auf Film zu bannen.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Feb 11, 2011 1:12 am

Zuladung? Nun, du musst wahrlich noch Tonnen von Knäckebrot zuladen um die Verpflegung zu
sichern. Falls eine zu schwer ist, wirf sie über Bord.

Ich hol sie mir auch persönlich ab und bringe erschwinglichen Whisky mit. Für Nordland erschwinglich
meinte ich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Feb 11, 2011 1:21 am

ok, brücken gibts ja reichlich.
Hört sich aber gut an, Nordfrau gegen Whisky. Immer gut.
Denk dran, dass sind die Nachfahren der Wikinger, mach vorher
einen Selbstverteidigungskurs, nicht dass du unter die Beine kommst.
Würde mir mein Leben lang Vorwürfel machen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Feb 11, 2011 1:48 am

In Selbstverteidigung bin ich firm. Ich kann Schach und habe den rosa Gürtel in Halma.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 11, 2011 3:45 pm

Katja, du gehst als Mausi??? Jetzt werde ich schon als Kostüm missbraucht...

Harry, bring mir bitte keinen Schweden mit... die sind fast alle blond und blonde Männer mag ich nicht... vorallem, weil die in Kombi mit mir zu ganz furchtbaren rothaarigen Kindern führen können... nicht gut...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Feb 11, 2011 5:25 pm

Mlle Beauvilliers schrieb:Katja, du gehst als Mausi??? Jetzt werde ich schon als Kostüm missbraucht...

Harry, bring mir bitte keinen Schweden mit... die sind fast alle blond und blonde Männer mag ich nicht... vorallem, weil die in Kombi mit mir zu ganz furchtbaren rothaarigen Kindern führen können... nicht gut...

Du bist doch gar nicht mehr Mausi :-) Ihr könnt also auch alle gerne Schaf werden.

Ich freu mich so bounce bounce bounce bounce
Ich ärgere mich ja schon seit Jahren, dass wir an Weiberfastnacht (Donnerstag) immer Schule haben und wir die Kinder bis halb eins beaufsichtigen müssen. Aber hier, wo ich wohne, ist das der Hauptfeiertag und es geht auch der Zug. Heute bekam ich folgende Mail von meinem Schulleiter:
"Wegen Ihres großen Einsatzes für unsere Schule beurlaube ich sie für Weiberfastnacht gerne!" cheers cheers cheers cheers
Endlich wird meine Arbeit mal gewürdigt. Ich weiß, ihr könnt meine Freude nicht so teilen, aber das ist echt toll.

Außerdem habe ich mir heute das erste Mal meine Nägel machen lassen. Eine Bekannte von mir aus Der Grundschule hat ein Studio aufgemacht und ich habs mir mal angeschaut. Bin ganz zufrieden. Sieht auch ganz natürlich aus. Ich bin ja nicht so die Tussi.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter