Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 8:26 pm

Wintermädchen, mein Nachbar ist irgendwas zwischen 20 und 28. Ist größer als ich, hat dunkle Haare... und mehr weiß ich schon nicht mehr. Die Schoki hat mich so verwirrt... wie war das noch vonwegen der Prinz kommt nicht bei einem zu Hause vorbei? Vielleicht ja doch... Smile Er war auf jeden Fall auch sehr freundlich und die Schoki hat mich absolut überzeugt... aber er kann absolut nicht mit Schwarmi3 mithalten... da hat er keine Schnitte gegen.

Ich war heute auch wieder bei meinem Psycho und hab ihn zu einem Kaffee zu mir nach Hause eingeladen, wenn er nächstes Mal in der Nähe ist. Hab ich einfach so gesagt und war auch gar nicht schwer... aber das war auch nur so einfach, weil ich ihn ja nicht mehr will und er ja ne Freundin hat. Zu Schwarmi3 kann ich das nicht so einfach sagen... obwohl wenn sich die Gelegenheit bieten würde, dann schon. Heute beim Psycho bin ich auch nur so ganz spontan drauf gekommen, weil das Gespräch in die Richtung ging. Mit der richtigen Gelegenheit kann man einfach alles fragen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di März 01, 2011 8:27 pm

Wintermädchen schrieb:

Chica,
meine Patientin (75 Jahre alt) komme nächste Woche nicht zur Therapie, weil sie am WE in Köln Karneval feiert und dann noch nicht wieder fit ist Wink Da musste ich an dich denken Smile

Ich hoffe, nicht wegen des Alters Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di März 01, 2011 8:30 pm

Schoki überzeugt mich auch immer Wink
Vielleicht wird es ja wirklich bald mal einen lustigen Nachmittag mit dem Psycho geben. Geh doch mal mit ihm zum Schloss zu dem Kellner...Und in der nächsten Woche mit dem Schoko-Mann....Und dann mit Schwarmi3....Dann guckt der Kellner aber Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di März 01, 2011 8:31 pm

chica schrieb:
Wintermädchen schrieb:

Chica,
meine Patientin (75 Jahre alt) komme nächste Woche nicht zur Therapie, weil sie am WE in Köln Karneval feiert und dann noch nicht wieder fit ist Wink Da musste ich an dich denken Smile

Ich hoffe, nicht wegen des Alters Twisted Evil

Wegen des Karnevals Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 8:36 pm

Mit dem Fußgänger war ich ja mal am Schloß und mit EAjbFuwA auch schon. Ich weiß ja nicht, was Psychos Freundin dazu sagt, aber Lust hätte ich dazu sicher... Smile Wintermädchen, meine Liebe... mit Schwarmi3 kann ich da leider leider leider nicht hingehen... Sad Den Schokimann könnt ich natürlich mal fragen... er bringt mich danach sicher auch bis nach Hause lol!

Ich gehe Weiberfastnacht auch feiern und ich hab auch ein Kostüm!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di März 01, 2011 8:39 pm

Ich glaube, meine Nachbarn haben sich getrennt. ALs ich Montag nach Hause gekommen bin, war das gemeinsame Klingelschild weg und nur noch sein Name stand da...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di März 01, 2011 8:39 pm

Mlle, was wirst du denn? Und wo feierst du?

Ich hatte heute Besuch von einer Freundin (wohnt jetzt in München, ist aber auf KArnevalsbesuch) mit ihrem Sohn. Puh. EIgentlich ganz süß der Kleine, nur musste ich meine Wohnung danach komplett aufräumen,d a er alles aus den Regalen raus geräumt hat. Ganz schön anstrengend. Da lob ich mir meine Schüler. Die kann ich wenigstens maßregeln, wenn sie mich nerven Very Happy

So, ich gehe jetzt mal schwimmen! Und danach auf die Couch. Den ganzen Tag am Schreibtisch ist irgendwie auch nix...

chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 8:44 pm

Chica, ich gehe als sexy Pippi Langstrumpf!!! Ich sehe klasse in dem Kostüm aus... Smile und wir feiern hier im Ruhrgebiet, weil wir nicht so weit fahren wollen. Für uns wäre das nächste ja Düsseldorf, aber da will ich nicht hin... wenn dann nach Köln.
Ich wollte am Montag eigentlich nach Aachen fahren, aber leider muss ich da jetzt einen anderen Termin wahrnehmen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 10:26 pm

Ach Mausi, der Kölner Touristen-Karneval ist doch völlig überbewertet.
Ich feier lieber in Bonn, da ist's lustiger und wenn man voll ist, ist's nicht so weit nach Hause.
Aber ich trink ja eh nicht viel Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di März 01, 2011 10:52 pm

Gute Wahl Mlle, also nicht nach Düsseldorf zu fahren. Das kann man vergessen da... (und das sage ich jetzt nicht wegen meines Ex).
Köln wird teilweise überbewertet, aber wenn man nicht in den Touristenzentren, sprich in der Altsatdt feiert, ist es sehr cool!
Für Donnerstag bevorzuge ich allerdings auch Bonn.....
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi März 02, 2011 3:12 pm

Also ich würde schon gerne mal nach Köln auf den Fasching gehen Laughing
Da ich ja dann auch Tourist bin würde ich gut dazupassen.
Mal sehen, vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Very Happy

Dieses Jahr gehe ich nur ganz privat feiern. Wir müssen uns alle als Filmstars verkleiden für eine Bambi Verleihung. Und ich hoffe mit meinen Lucy Skywalker Kostüm abzuräumen Laughing Es sieht entzückend aus.

Ansonsten,... viel sunny sunny sunny im Süden.... cheers

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 3:43 pm

clara schrieb:Also ich würde schon gerne mal nach Köln auf den Fasching gehen Laughing
Da ich ja dann auch Tourist bin würde ich gut dazupassen.
Mal sehen, vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Very Happy

Dieses Jahr gehe ich nur ganz privat feiern. Wir müssen uns alle als Filmstars verkleiden für eine Bambi Verleihung. Und ich hoffe mit meinen Lucy Skywalker Kostüm abzuräumen Laughing Es sieht entzückend aus.

Ansonsten,... viel sunny sunny sunny im Süden.... cheers

Hört sich klasse an...Ich sehe Dich schon auf der Gewinnerstrasse über den roten Teppich schweben,um den Bambi entgegenzunehmen cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 3:45 pm

Ja ist es denn wahr???Da hat mein zukünftiger Chef mich doch glatt um ne Woche verschoben!!Eins sag ich ihm gleich-eine 3.Chance bekommt er nicht!!Ich bin schliesslich busy Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi März 02, 2011 10:47 pm

hallo ihr lieben!!!
viele liebe grüße aus dem sonnigen saarland sunny sunny sunny ...mann ist das ein geiles wetter Razz ...meinetwegen kann jetzt gleich sommer kommen...wir fahren morgen wieder nach haus...so entkommen wir dem ganzen faschingstreiben jocolor ...bei uns wird das ja nicht so betrieben...gut es gibt auch faschingsveranstaltungen...aber halt nicht so wie bei euch...was ich hier beim überfliegen mitbekommen habe!!! study sonst bin ich da auch immer hingegangen (noch mit exi affraid) ... aber letztes jahr auch schon nicht und dieses jahr auch keinen bock!!!
samstag ist bei uns ü 30...ist fast auch wie fasching nur ohne kostüme geek rendeer jocolor das ist mein ziel!!! Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Sanis Bombe ist geplatzt :-)

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 11:31 pm

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Faschingseinklang (mehr oder weniger)

So, ich muss Euch mal was erzählen:

Gestern war ich laufen und dann bei einer Freundin und in der ganzen Zeit war mein Freund daheim und hat die Kinner gehütet..... So, irgenwann kam ich heim und er saß am PC bei mir. Ich hab mir da weiter nix gedacht :-)

Aufjedenfall haben wir beschlossen noch kurz einen Feierabend-Cappu zu trinken und im Bistro stellte ER mich direkt zur Rede....

- Er habe in meinen Favoriten einen sog. Ex-Zurück-"Finder" gefunden.
- Ob ich denn aktiv versuchen würde meinen Ex wieder zurück zu bekommen (also seinen Vorgänger sozusagen)
- In dem Moment habe ich null an unser Forum gedacht. Wer denkt denn bei ´"Ex-Finder" an unser Forum???
- Ich habe alles abgestritten und auf meine Tochter geschoben Twisted Evil
- Habe meiner Tochter schon im Gedanken 15Wochen Internetverbot gegeben.... Twisted Evil
- Habe zu meinem Freund gesagt, wenn wir daheim sind, soll er mir diesen Link zeigen, denn es war niemals in meinem Interesse gestanden meinen Ex Ex- also seinen Vorgänger zurück zu bekommen......
Letztendlich wurde ich sogar richtig sauer, weil er mir sowas unterstellte......

Tja, daheim angekommen meinte er, dass er mir glauben würde das ich meinen EX EX nicht irgendwo wieder "finden" wollte und er wollte das Thema abhaken...

Tja, Sani hat keine Ruhe gegeben und wollte den Link sehen um ihre "Unschuld" zu beweisen....

Tja, dann hat er nachgegeben und den Link geöffnet.....

Welche Startseite mich erwartet hat, brauche ich glaube ich hier nicht erwähnen......

Wir waren auf der Startseite von "Expartner-Zurück-Forum-Strategie 7/7" also nix "Ex-Finder"

Tja, und da saß ich nun mit den Tatsachen und ich beschloss reinen Wein einzuschänken...

Ich erzählte ihm von meinem Kummer in der Anfangszeit, ich erzählte ihm von den 40 EUR die ich für blöde "Ratgeber" investiert habe und ich erzählte, wie ich hier er kam, ich erzählte welche Hilfe ich hier bekam und es zu der Zeit mein einziger Halt war....

Ich fragte ihn, ob er das nicht verstehen könne.....

Er war sichtlich etwas leicht geschockt, dass ich zu solchen Mitteln gegriffen habe, aber letztendlich eröffnete er mir heute Mittag, dass er es schätzt, das ich solche Wege gegangen bin um ihn zurück zu bekommen.

Er sagte mir aber auch, dass ich mir bewusst werden müsse, dass die investierten 40 EUR in den Ratgeber sozusagen verschenktes Geld war und er sagte mir, dass ich mit jeglicher KS auch nicht erreicht hätte ihn zurück zu bekommen.

Er sagte, er hat gemerkt, das ich mich "verändert" habe und das war der eigentliche Grund.

Ich wurde sozusagen durch meine persönliche Veränderung für ihn wieder interessant.

Dennoch findet er es blöd, dass ich unsere Geschichte hier höchstwahrscheichlich erzählt habe und deswegen haben wir auch heute "Pausentag"

Aber ich denke letztendlich wird er durch diese Bombe erstmal sehen, was ich bereit war zu gehen und was sich bei mir verändert hat.

Und ich hoffe, dass er nun als unsichtbarer Gast hier mitliest und vielleicht den ein oder anderen Wink mal ernst nimmt.

Jetzt bin ich aber erstmal gespannt wie er das ganze "verarbeitet"

Und die Moral von der Geschicht: Lösche stets Deine Favoriten-Ansicht Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Bin mir sicher, dass er sich wieder einkriegt und auch stolz, dass ich ihm die Wahrheit gesagt habe......

Vielmehr macht mir Sorgen, dass ich aufgrund Sanierungsarbeiten in meiner Wohnung zwei Wochen komplett hier ausziehen muss und mitsamt der Kinner bei ihm einziehen muss ( Feuchte Wände aufgrund Sandstein hier bei mir)

Ich weiß nicht, ob wir so gefestigt sind, dass alles zwei Wochen am Stück zu "ertragen". Gerade jetzt wo es so schön entspannt wurde....

LG an Euch alle
Eure Sani

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 03, 2011 12:45 pm

Hey Sani...

Als ich das gelesen habe war das eine Mischung aus Lachkrampf und Entsetzen.Lachkrampf wegen der Art,wie Du das geschrieben hast...

Ich hätte nicht in Deiner Haut stecken wollen!Das ist doch hier der Albtraum eines jeden,da man einfach nicht weiss,wie die Exen das auffassen.Manche würden es sehr gut finden und andere hätten ein riesen Problem damit,weil es an die "Öffentlichkeit" gelangt ist.Sie wissen ja zuerst nicht,dass hier alles ohne Namen stattfindet!

Ich hoffe doch sehr,dass Dein Freund das schnell verdaut und es Dir nicht zum Vorwurf macht!

Wie fühlst Du Dich inzwischen damit?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  espero Do März 03, 2011 10:52 pm

Jaja..... Laughing super geschrieben ..... ich denk mal das du nicht der einzigste Fall bist wo der Gegenpart dieses Forum gefunden hat und mitliest.... Razz

Euch beiden wie gesagt... viel Glück.....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 04, 2011 3:13 am

Bin grad auf dem weg nach Hause...total fertig 14Stunden feiern ist echt zu krass...aber cool.
bin jetzt doppelt entjungfert,was das küssen 2011 angeht...ohweh...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 04, 2011 4:11 am

*lol* ach ist doch alles halb so wild,Wenn er deswegen alles in Frage stellt, dann ist er doch echt blöd.

Lustige Geschichte ist es aber. Lieg jetzt im bett und muss mal meinen FR loswerden,der mir zugegebenermaßen etwas schlampig vorkommt.

Also,ich hab meinen Wecker nicht gestellt und bin trotzdem halb 9 wach geworden. Hab aber nochmal die Augen zugemacht und bin dann um 10 aufgestanden. An 11uhr 11 am Rathaus in beuel zu sein, war nicht mehr zu denken und so hab ich mich recht gemütlich in mein dirndl geschmissen.
11.11 dann los.

Im Bus bekomm ich mit,dass die Rathausstürmung erst 12.11uhr ist...die haben doch 'ne macke,aber gut,mir soll's recht sein. So verpasse ich nichts. Also erst mal Sonne getankt und mich von der Stimmung mitreißen lassen. 1 kölsch,mitgeschunkelt und gegen 1 Richtung Stadt gelaufen. Im netto ein mixery gekauft, um draußen festzustellen "mist,und wie kriegst du das jetzt auf?"
Gott sei dank bin ich so ein offener Mensch und hab mich an der Ampel unter 'ne Gruppe Jungs gemischt,die mir das NATÜRLICH aufgemacht haben.
Und dann Richtung Stachel. Die location vom letzten Jahr. Ich hab gehofft meine Freundin dort zu treffen. Haben uns vor 'nem halben Jahr aus den Augen verloren, aber trotzdem vermisst.
War leider nicht da, aber ein Mädel kam mir bekannt vor. Funktioniert immer: "hey,ich kenn dich irgendwoher"
Sie kannte mich irgendwie auch,aber wir haben nicht herausgefunden woher. Aber wir haben erstmal zusammen gefeiert und später Nummern getauscht.
So kam ich dann auch an einen netten jungen Mann, von dem ich recht angetan war. Leider erwies er sich als schwul, aber als Finanzberater durchaus nützlich in Sachen Schulden von echsi eintreiben. Wir haben also auch Nummern getauscht und werden das mal in Angriff nehmen. Während ich aber auf dem Klo war und draußen noch meinen Kollegen anrief und die Freundinnen meiner vermissten Freundin traf, ist er verschwunden. Dafür bin ich an dieser Stelle dem Muskelmann und dem Arzt vom letzten Jahr begegnet,die im selben Kostüm da waren...roooaaaar...beide besonders heiß...was hab ich mich gefreut. Mit dem Arzt hielt ich ein pläuschchen...er wusste sogar noch,dass ich letztes Jahr als Polizistin da war Very Happy. Echt heiß der Mann.
Bin aber schnell weitergezogen. Ein junger Mann gab sich ganz nett...tanzte um mich rum und guckte.
Naja und mich packte die "scheiß drauf,es ist Karneval"-wut und so küssten wir uns...der war echt lieb...aber ich weiß nicht...
Naja,bis 8 oder so war er erstmal meiner.
Dann auf einmal tauchte meine Freundin auf...
Gott,war das ein emotionaler Moment. Mir kamen erstmal voll die tränen und wir lagen uns in den armen. Ich wusste, dass ich sie vermisst hab, aber dass mich SO die Gefühle überkommen...
Gegen 8 hab ich knutschi 1 verabschiedet und bin just in dem Moment meinem Kollegen begegnet,auf den ich auch schon gewartet hab.
Er erwies sich leider als Spaßbremse und ist dann irgendwann gegangen und ich bin mit dem Kollegen, den er im schlepptau hatte, geblieben. Der war dann aber plötzlich verschwunden. Dafür war mein Arzt da...
Er schäkerte mit 2 Mädels rum. Die waren dann weg und er meinte zu mir: "gott sei dank sind die schl... weg" :-o
Ich erstmal etwas irritiert und dann schäkerten WIR rum...der honk...er meinte, ich bin lustig...ich meinte,er ist süß...er ganz entsetzt...so meinte ich,dass er total scheiße ist...und das hat ihm gefallen...wir tanzten zusammen und haben uns geknuddelt, aber seine Nummer wollte er nicht ausrücken...seine Freundin...naja, ist klar...dennoch mein Highlight...echt toll der Typ und er mag mich...so viel steht fest...
Gegen 11 wollte ich langsam gehen, aber nochmal unten gucken was los ist...
Blöde Idee, denn da begegnete ich noch einem jungen Mann...Naja,irgendwie kam es zum Kuss und er hörte gar nicht mehr auf, was mir bald zu viel wurde und so verabschiedete ich mich und er guckte traurig...ich wollte echt gehen und dann stand da auf einmal der Kollege vom Kollegen und so verlängerte sich alles noch ein bisschen...puh...jetzt muss ich echt schlafen...meine Stimme ist genauso weg wie letztes Jahr um die Zeit...
Herzlichen Glückwunsch!

Ach so, meine Freundin war mit ihrem neuen Freund da...ich hab erst später gerafft, wer er eigentlich ist...kein unbekannter und wir hatten uns kurz unterhalten. Er weiß ganz genau, warum wir uns verloren haben und das hat mir nochmal gezeigt, wieviel wir uns eigentlich bedeuten...
Ich habe immer mal so meine Zweifel, aber das liegt wohl an mir...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 04, 2011 1:28 pm

Guten Morgen!
Bin wieder unter den lebenden...muss gleich mal meine Stimme testen,ich glaub,die hab ich schon wieder verloren...so wie letztes Jahr.
Wurde mit einer sms von küsser 1 geweckt...sind gar keine rechtschreibfehler drin. Irgendwie hatte ich das erwartet...hm...vielleicht sollte ich ihn mir doch mal näher ansehen...scheint echt lieb zu sein

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 04, 2011 6:39 pm

Very Happy Wochenendeeee Very Happy

Ich habe so eine schöne Spaziergehwoche hinter mir! Very Happy
Bin ca. 20 km gelaufen und ca. 5 km geritten!
Meine Freundin (die mit den vielen Hunden) hat mich gefragt,ob ich mit ihr auf einem Isländer Hof hier in der Nähe reiten gehe.
Wir haben zwar beide keine Ahnung vom Reiten,hatten aber Lust dazu. Very Happy
Und so sind wir dann gestern losgezogen mit einer Anfängergruppe und brav im Schritt.
Isländer sind aber auch ganz liebe Tiere,eher so große Ponys.
Wir wollen das jetzt öfter machen und die Tochter von meinem Chef leiht mir dafür ihr Reitzeug denn sie braucht es nicht mehr.

Für nächste Woche habe ich auch schon zwei Spaziergänge mit Freundinnen geplant und da freu ich mich schon drauf.
Ich hoffe nur,es wird bald mal endlich wärmer!

Chica und Mlle,
habt ihr schön gefeiert und evtl. auch gebützt (so nennt man Küßchen geben in Köln,oder?)

Braunauge,
das ist ja doof,daß Dein zukünftiger evtl. Chef den Termin verschoben hat.
Das würde mich auch nerven. Rolling Eyes

Harry,
na,ist in Dänemark das W-LAN außer Betrieb?! Wink

Soooo....
jetzt trinke ich mir einen Cappuccino und freu mich,daß Wochenende ist. cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 04, 2011 6:42 pm

Ach ja und Sani!
Das ist ja wohl der Alptraum schlechthin! affraid
Hat Dein Freund sich inzwischen denn wieder beruhigt?
Sowas peinliches...hast mein Mitgefühl. What a Face Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 05, 2011 12:12 am

Hallo alle zusammen Smile

Ich verstehe Männer nicht. scratch Hab ich euch schon von meinem Samstag date erzählt? Ich glaube nicht. Ums kurz zu fassen, ich wurde von ihm gefragt, ob ich nicht Lust auf einen DVD abend gucke - ohne Hintergedanken. Da ich eh nichts zu tun hatte, hab ich mal zugestimmt - er sieht ja auch wirklich richtig gut aus, dass muss man ihm ja lassen. Es ist jedoch darauf hinaufgelaufen, dass er von Anfang an versucht hat mich ins Bett zu kriegen und ich da nicht mitgespielt habe. Ich geh ja nicht mit jedem x-belieben Kerl ins Bett, den ich nicht mal kenne. Tzeee... Der Höhepunkt war dann, als er sagte, dass er sich das ja schon fast gedacht hätte, und deshalb "vorgesorgt" hätte - indem ein anderes Mädchen später noch bei ihm vorbeigekommen ist. Ich dachte echt, ich werd nicht mehr. affraid
Er ist ja sonst echt ganz nett und attraktiv - aber hat meines Erachtens nicht sonderlich viel Respekt vor Frauen. Und das Wort "nein" scheint er nicht zu kennen.

Ich hab mich seitdem natürlich nicht mehr bei ihm gemeldet und habe auch erwartet nichts mehr von ihm zu hören: immerhin sollte ja klar geworden sein, dass ich nicht so leicht zu haben bin.
Und jetzt hat er mich doch tatsächlich bei Facebook angeschrieben, ob wir uns in den nächsten Tagen nochmal sehen würden. Tja, leider bin ich aber von Sonntag bis Dienstag in Amsterdam. Wie traurig Laughing Er meinte, dass wir uns danach dann ja mal treffen könnten. Ich hab ihm gesagt, dass ich mal schauen muss, wie und wann ich Zeit habe. Haha und jetzt sagte er, ich solle mich dann bei ihm melden. Öhm.. sicher... NICHT! Evil or Very Mad

Aber warum bitte will der mich nochmal sehen?

@Katja: Ja, Schottland steht noch Smile Ich werde auch wahrscheinlich im April ein paar Tage dorthin fliegen und mir zumindest meine beiden favourisierten Unis anschauen. Über eine Freundin hab ich jetzt auch jemanden bei FB kennen gelernt, der in einer der Städte wohnt, mir einiges darüber erzählt und bei dem ich wahrscheinlich auch übernachten kann Smile scratch
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa März 05, 2011 12:29 am

Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich wieder zu Hause zu sein Very Happy War auf der Cebit und habe jetzt ganz platte Füße... Laughing
Habe mit gefühlten zig tausen Männern gesprochen.... bounce Aber keinen geküsst..... Very Happy Da muss sich einer schon anstrengen wenn er soweit kommen möchte..... ÄH, ich würde es aber auch ziemlich eklig finden so alles was rumsteht küssen zu müssen .... igitt .... und zieh das Austauschen von Visitenkarten doch vor Laughing

Isa, Laughing tja, er will Dich wohl wiedersehen, da er gerne zu Ende bringen möchte was er angefangen hat.... und er kann ja mal schauen ob Du inzwischen zur "Einsicht" gekommen bist.... rabbit

Äuglein, ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende. Gehst Du auch auf den Fasching? Du hast schöne Beiträge in "was geschah" geschrieben. Vieles empfinde ich ganz ähnlich.

Chica, wie verkleidet man sich eigentlich als Lolita ?.... confused Da müsste ich mich dazu irgendwie 20 Jahre jünger hinbekommen.... drunken

Lucy, Du bist glaube ich die einzige Person auf der Welt, die im Saarland Urlaub macht... Very Happy Da gibt es doch nur Kraftwerke und Atommeiler zu besichtigen, oder? Very Happy

Katja, was treiben eigentlich Deine Chaoten Wink Hat sich wieder einer gemeldet oder hast einen neuen Fang vom Faschin mitgebracht? Also ich würd's Dir zutrauen... Very Happy

Espero !!!! .... tststs.... Grrrrrrrrrrrr... .!!! Was geht bei Dir denn so Suspect Laughing

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa März 05, 2011 12:35 am

Katjaaniza schrieb: Harry,
na,ist in Dänemark das W-LAN außer Betrieb?! Wink

Harry, das würde mich auch interessieren..... vielleicht bist Du aber auch mit den dunkelhaarigen Schwedinnen unterwegs und vergisst die künstlichen Blondinen in Deutschland.... Na warte.... Evil or Very Mad

Erzähl uns doch mal wie die Schweden denn so aussehen... Ich kenne nur einen und der hat eher eine bescheidenen Optik.... Das kann aber unmöglich die Regel sein.... clown
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter