Dating fever!!!alles hier rein!
+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
hallo ihr lieben!!!
ich wünsche euch ein superschönes we!!!
mir geht es wieder gut hab meine viren weiter gegeben und nun ist der masseur krank...bleibt aber alles in der familie
hab gerade mit meiner tochter einen käsekuchen mit kirschen gebacken...wir wollen morgen ihre oma (mutter von ihrem pa) besuchen!
ich werde jetzt mal zum sport...malsehen ob mein körper das schon packt!!!
lg lucy
ich wünsche euch ein superschönes we!!!
mir geht es wieder gut hab meine viren weiter gegeben und nun ist der masseur krank...bleibt aber alles in der familie
hab gerade mit meiner tochter einen käsekuchen mit kirschen gebacken...wir wollen morgen ihre oma (mutter von ihrem pa) besuchen!
ich werde jetzt mal zum sport...malsehen ob mein körper das schon packt!!!
lg lucy
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Ich muss mal etwas klarstellen.
Mit Menschenhandel habe ich nichts zu tun.
Selbstverständlich bringe ich dir keinen Schweden mit. Was soll aus Deutschland werden,
wenn sich diese Mischung breit macht??
Ich dachte auch eher an richtige Souvenirs. Etwas, was man beispielsweise aus fernöstlichen Urlauben mitbringt.
Für komplexe Größen fehlt der Platz. Ich lasse mir schon etwas einfallen. Zudem soll es ja eine Überraschung sein.
Ihr könnt also auch alle gerne Schaf werden.
Sind wir doch schon, irgendwie……… ?!
Hast für die tollen Tage die Krallen geschärft….?
Ich wünsche dir viel Vergnügen.
Chen, wenn du meinst, dass das reicht. Rosa Gürtel… .
Also, früher beim Judo und Aikido gab es diese Farben nicht.
Vielleicht sollte ich mich nach einer rosa gefärbten Schwedin umsehen, dass passt zu deiner Halterung.
Wenn dir die Farbe nicht gefällt, kannst du sie ja um lackieren.
Lucy, übertreib nicht gleich wieder, sonst gehts dir am WE wieder schlecht.
Ist dann die Frage, wer wen massiert ....
Selbstverständlich bringe ich dir keinen Schweden mit. Was soll aus Deutschland werden,
Ich dachte auch eher an richtige Souvenirs. Etwas, was man beispielsweise aus fernöstlichen Urlauben mitbringt.
Für komplexe Größen fehlt der Platz. Ich lasse mir schon etwas einfallen. Zudem soll es ja eine Überraschung sein.
Vielleicht sollte ich mich nach einer rosa gefärbten Schwedin umsehen, dass passt zu deiner Halterung.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
harry schrieb:Ich muss mal etwas klarstellen.
ich könnte ja jetzt aus dem nähkästchen plaudern....nööööö mach ich aber nicht!!!
werde wohl nach dem sport ein bad nehmen...ja nackt...aber alleine ...ist ja keiner weiter da!!!es sei denn der knacki treibt sich im studio rum...der würde wahrscheinlich gern mit baden ...aber das muß ich nun wirklich nicht haben...da kommt dann doch mein quietsche entchen mit in die wanne...das machst sich auch nicht so breit!!!
Wenn du allein baden gehst, brauchst dich doch nicht ausziehen, lohnt doch irgendwie nicht.....
Selbstverständlich nimmst du dein Quitscheentchen mit ins Wasser.
Hatte nichts anderes erwartet. Denk dran, liegst du zu lange in der Wanne, passt dein Hautanzug nicht mehr.
Hatte nichts anderes erwartet. Denk dran, liegst du zu lange in der Wanne, passt dein Hautanzug nicht mehr.
harry schrieb:Wenn du allein baden gehst, brauchst dich doch nicht ausziehen, lohnt doch irgendwie nicht.....
früher ist frau mit ner jeans in die wanne gegangen...damit sie schön eng sitzt (hab ich mir sagen lassen) also hoffe ich das mein hautanzug dann auch schön eng ist...macht dann auch die cellulite weg!!!
Feierabend und Wochenende
Ich habe heute so geschwitzt im Büro,denn mein neuer schöner dunkellila Rollkagenpulli hat zuviel Polyacryl!
Da habe ich beim Einkauf nicht drauf geachtet...
Mau...ähh Mlle,
Du hast mich mit Deinem Ex Namen tatsächlich zu meinem Kostüm inspiriert.
Chica,
Tussi Nägel finde ich auch doof und ich bin manchmal ganz erstaunt was sich Frauen alles auf die Fingernägel kleben lassen...
Lucretia,
so,so,Du bist also auch ein Badefan.
Cherie,
hat es eigentlich mit Deiner Festanstellung geklappt?!
Harry,
ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß in Schweden und Dänemark und denk bitte an meinen roten Plüschelch!
So und jetzt starte ich mein Wohlfühlwochenende.
Ich habe heute so geschwitzt im Büro,denn mein neuer schöner dunkellila Rollkagenpulli hat zuviel Polyacryl!
Da habe ich beim Einkauf nicht drauf geachtet...
Mau...ähh Mlle,
Du hast mich mit Deinem Ex Namen tatsächlich zu meinem Kostüm inspiriert.
Chica,
Tussi Nägel finde ich auch doof und ich bin manchmal ganz erstaunt was sich Frauen alles auf die Fingernägel kleben lassen...
Lucretia,
Cherie,
Harry,
ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß in Schweden und Dänemark und denk bitte an meinen roten Plüschelch!
So und jetzt starte ich mein Wohlfühlwochenende.
Gast- Gast
Katja, habe ich notiert.
Es geht zum Arbeiten dorthin. Wenn ich Spaß
haben will, würde ich nicht in den Norden fahren.
Ich würde mir Erdnüsse auf die Nägel kleben, ist praktisch
wenn man länger unterwegs is(s)t.
Viel Spaß bei deinem Wohlfühlwochenende.
Es geht zum Arbeiten dorthin. Wenn ich Spaß
haben will, würde ich nicht in den Norden fahren.
Ich würde mir Erdnüsse auf die Nägel kleben, ist praktisch
wenn man länger unterwegs is(s)t.
Viel Spaß bei deinem Wohlfühlwochenende.
Katjaaniza schrieb:
Lucretia,
simmer ja scho 3 im bunde......wird doch wohl net noch ne fangemeinde entstehn??
Cherie
hehe, katja ich trau mich nicht so richtig ja zu sagen, da ich's noch net schwarz auf weiß hab - aber am montag rief mich chefchen ins büro und meinte, er hätte heut die telefonische zusage bekommen. hm, und meine kolleginnen sind auch schon ganz neugierig und fragten ständig, was nun is. da ich aber noch nix verraten wollte, fragte doch tatsächlich meine kollegin den chef: und? was is jetz mit der S.......??? kriegt sie die festanstellung bzw. krieg ich meinen kuchen?? (hab versprochen, das ich nen kuchen mitbringe, zum endgültigen einstand). und der chef meinte, joah sie kriegen ihren kuchen und S........ kann bleiben
ich hoffe, das zeigt meinen chef, das er sich auf mich verlassen kann - er hat mich nämlich gebeten, noch nix zu sagen und wenn die kollegin dann schon den chef selbst fragt, zeigt das doch das ich diskret bin - hihi.
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
na Sb?
alles klar bei dir?
alles klar bei dir?
gast48- Anzahl der Beiträge : 72
gast48 schrieb:na Sb?
alles klar bei dir?
Sicherlich und selbst?
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Cherie,
ich gratuliere Dir!!
Sunburn,
danke für den link,hab den genialen Songtitel eben in meinem w.k.w. Profil gepostet.
So und nun geh` ich in die....BADEWANNE und zwar mit einem Früh Kölsch
ich gratuliere Dir!!
Sunburn,
danke für den link,hab den genialen Songtitel eben in meinem w.k.w. Profil gepostet.
So und nun geh` ich in die....BADEWANNE und zwar mit einem Früh Kölsch
Gast- Gast
oh mein Gott!!!
Ein Wunder ist geschehen.
Mein ECHSI wird erwachsen...
Soeben bin ich in Bonn angekommen. Ich bin KO...gestern zu wild gefeiert, heute Kopf und müde.
Nun öffne ich den Briefkasten und da fällt mir ein Brief entgegen: Schuldnerß- und Insolvenzberatung
Schock, erstmal hat's in meinem Kopf gerattert...hab ich was ausgefressen? Irgendwo Schulden? Hm...eigentlich nicht. Dann lese ich "Trier" Echsi? Der wohnt doch da in der Gegend...
OK, also aufgerissen das Ding und lese als erstes Echsi's Namen.
Blablabla...Schuldner...hat beauftragt...zu vertreten...blablabla...Schuldner beabsichtigt Schuldenbereinigung...
Ist nicht wahr, oder?
Meine Gedanken kreisen..."der will sich doch nur drücken und bequem da rauskommen...das kann doch nicht stimmen. MEIN Echsi kommt von alleine auf die Idee Schulden zu begleichen?
Na jedenfalls soll ich bis zum Monatsende den aktuellen Forderungssaldo schicken und die Tante wirft da mit Paragraphen um sich...Junge Junge!
Tja, dann werde ich wohl mal ans Werk gehen und mich wieder mit dem Kram beschäftigen.
Hab's ja bisher nicht aus den Augen verloren, aber auch nicht den Elan gehabt, den nächsten Schritt zu gehen.
Dass er jetzt den Schritt macht, hätte ich nicht erwartet. Allerdings wird er der Tante auch nur seinen Kram auf den Tisch geknallt haben und die hat den Rest gemacht und zufällig war da meine Mahnung dazwischen.
Jetzt muss ich das erstmal sacken lassen.
Ein Wunder ist geschehen.
Mein ECHSI wird erwachsen...
Soeben bin ich in Bonn angekommen. Ich bin KO...gestern zu wild gefeiert, heute Kopf und müde.
Nun öffne ich den Briefkasten und da fällt mir ein Brief entgegen: Schuldnerß- und Insolvenzberatung
Schock, erstmal hat's in meinem Kopf gerattert...hab ich was ausgefressen? Irgendwo Schulden? Hm...eigentlich nicht. Dann lese ich "Trier" Echsi? Der wohnt doch da in der Gegend...
OK, also aufgerissen das Ding und lese als erstes Echsi's Namen.
Blablabla...Schuldner...hat beauftragt...zu vertreten...blablabla...Schuldner beabsichtigt Schuldenbereinigung...
Ist nicht wahr, oder?
Meine Gedanken kreisen..."der will sich doch nur drücken und bequem da rauskommen...das kann doch nicht stimmen. MEIN Echsi kommt von alleine auf die Idee Schulden zu begleichen?
Na jedenfalls soll ich bis zum Monatsende den aktuellen Forderungssaldo schicken und die Tante wirft da mit Paragraphen um sich...Junge Junge!
Tja, dann werde ich wohl mal ans Werk gehen und mich wieder mit dem Kram beschäftigen.
Hab's ja bisher nicht aus den Augen verloren, aber auch nicht den Elan gehabt, den nächsten Schritt zu gehen.
Dass er jetzt den Schritt macht, hätte ich nicht erwartet. Allerdings wird er der Tante auch nur seinen Kram auf den Tisch geknallt haben und die hat den Rest gemacht und zufällig war da meine Mahnung dazwischen.
Jetzt muss ich das erstmal sacken lassen.
Gast- Gast
Echsi macht auf Privatinsolvenz. Da wird wohl in der Zwischenzeit noch ne Menge dazugekommen sein.
Jetzt wird es ihm wohl über den Kopf gewachsen sein.
Die schreiben jetzt alle Gläubiger an, um entweder einen Forderungsverzicht oder einen Vergleich zu
erreichen. Dem kannst du zustimmen oder auch nicht.
Jetzt wird es ihm wohl über den Kopf gewachsen sein.
Die schreiben jetzt alle Gläubiger an, um entweder einen Forderungsverzicht oder einen Vergleich zu
erreichen. Dem kannst du zustimmen oder auch nicht.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Cherie, dass hört sich doch toll an.
Gratuliere dir zur neuen Stelle. Hey, dass muss
gefeiert werden, Kuchen geht auch. Marzipankuchen wäre nicht schlecht..
Oder eine Torte mit Marzipan. Kann auch ohne Torte sein, also im Grunde…..
Alles Gute für einen gelungenen Einstand.
Brumm, du hast mich gerufen??
Schock zum Wochenende? Ist echt ein Ding, aber sieht wohl so aus, wie chen schreibt.
Vielleicht gibts ja doch etwas.
Gratuliere dir zur neuen Stelle. Hey, dass muss
gefeiert werden, Kuchen geht auch. Marzipankuchen wäre nicht schlecht..
Oder eine Torte mit Marzipan. Kann auch ohne Torte sein, also im Grunde…..
Alles Gute für einen gelungenen Einstand.
Brumm, du hast mich gerufen??
Schock zum Wochenende? Ist echt ein Ding, aber sieht wohl so aus, wie chen schreibt.
Vielleicht gibts ja doch etwas.
Ja, ich hab schonmal Peter Zwegat gesehen.
Naja, ich weiß ja, dass er schon lange keinen richtigen Job mehr hatte. (Hatte er überhaupt schonmal einen? ) Seine Schulden können also nicht weniger geworden sein. Und so schlau wie er ist, schafft er sich ja problemlos noch weitere Gläubiger an. Aber für WOW reicht's immer...
Ich will das Ganze Geld...ich würd maximal auf die Zinsen verzichten, die inzwischen auch schon ein ordentlicher Batzen sind.
Naja, ich werd da mal alles auflisten und dann warte ich mal ab. Vielleicht sollte ich jetzt doch mal an einen Anwalt denken...ich will nichts falsch machen...
Naja, ich weiß ja, dass er schon lange keinen richtigen Job mehr hatte. (Hatte er überhaupt schonmal einen? ) Seine Schulden können also nicht weniger geworden sein. Und so schlau wie er ist, schafft er sich ja problemlos noch weitere Gläubiger an. Aber für WOW reicht's immer...
Ich will das Ganze Geld...ich würd maximal auf die Zinsen verzichten, die inzwischen auch schon ein ordentlicher Batzen sind.
Naja, ich werd da mal alles auflisten und dann warte ich mal ab. Vielleicht sollte ich jetzt doch mal an einen Anwalt denken...ich will nichts falsch machen...
Gast- Gast
Anwälte neigen dazu sich zu vergleichen. Also nicht die Schwanzlänge.
Da haben sie weniger Arbeit. Außerdem kosten sie dich noch extra Geld.
Da haben sie weniger Arbeit. Außerdem kosten sie dich noch extra Geld.
Ah OK, guter Punkt.
Macht irgendwie Sinn...
Kenn mich halt leider nicht aus, was geht und was nicht.
Macht irgendwie Sinn...
Kenn mich halt leider nicht aus, was geht und was nicht.
Gast- Gast
Du könntest auf deinen Forderungen bestehen. Bringt er die Summe nicht auf, kann er nicht in
Insolvenz gehen. Es sei denn, er verpflichtet sich, die Summe in Raten über die nächsten Jahre
abzubezahlen. Bei ca 3 Mille währen das etwas über 40 Euro im Monat. Fraglich, ob er das
aufbringen kann, da sicherlich noch andere gläubiger bedient werden müssen.
Sei gespannt, was sie dir anbieten.
Das lustige ist ja, das er während der Phase sich Arbeit suchen muss und keine neuen Schulden
machen darf. Wird hart für ihn.
Insolvenz gehen. Es sei denn, er verpflichtet sich, die Summe in Raten über die nächsten Jahre
abzubezahlen. Bei ca 3 Mille währen das etwas über 40 Euro im Monat. Fraglich, ob er das
aufbringen kann, da sicherlich noch andere gläubiger bedient werden müssen.
Sei gespannt, was sie dir anbieten.
Das lustige ist ja, das er während der Phase sich Arbeit suchen muss und keine neuen Schulden
machen darf. Wird hart für ihn.
Ein Küppers Kölsch 0,5 + ein Früh Kölsch 0,33 + viiiiel zu heißes Badewasser = Besoffen
Gute Nacht!
Gute Nacht!
Gast- Gast
Gut zu wissen, wenn ich dich mal abschleppe. Im Badewasser Litamin oder Knorr-Fix?Katjaaniza schrieb:Ein Küppers Kölsch 0,5 + ein Früh Kölsch 0,33 + viiiiel zu heißes Badewasser = Besoffen
Gute Nacht!
Chen,
Litamin,sanft umhüllt Dich weicher (na ja) Schaum wie ein wunderbarer Traum...
Das war denen ihr Werbeslogan in den 80ern.
Zum abschleppen reichen bei mir zwei Kölsch oder eine halbe Flasche Sekt auf die Schnelle,aber Vorsicht,ich fang dann auch an zu labern und zu philosphieren.
Aber dann geht echt die Post ab!
Litamin,sanft umhüllt Dich weicher (na ja) Schaum wie ein wunderbarer Traum...
Das war denen ihr Werbeslogan in den 80ern.
Zum abschleppen reichen bei mir zwei Kölsch oder eine halbe Flasche Sekt auf die Schnelle,aber Vorsicht,ich fang dann auch an zu labern und zu philosphieren.
Aber dann geht echt die Post ab!
Gast- Gast
Ach und übrigens...
der Bon Jovi Cover Schlagzeuger steht voll in den Startlöchern.
Der war heute schon wieder im Büro und mein Chef meint den soll ich nehmen.
Den oder den Eismann!
Ich finde eigentlich beide nicht schlecht.
Eins ist auf alle Fälle klar,ich habe keine Onetis oder wie der Mist heißt
der Bon Jovi Cover Schlagzeuger steht voll in den Startlöchern.
Der war heute schon wieder im Büro und mein Chef meint den soll ich nehmen.
Den oder den Eismann!
Ich finde eigentlich beide nicht schlecht.
Eins ist auf alle Fälle klar,ich habe keine Onetis oder wie der Mist heißt
Gast- Gast
Die Phase des laberns und philosophierens werde ich dann auskosten. Das Danach ist mir
schon zu anstrengend.
schon zu anstrengend.
Oh,dann sind wir uns ja einig!
Mir ist das laaaange labern auch viel wichtiger als das schnöde und anstrengende (puh) danach.
Tja,wir werden halt ALT...
Mir ist das laaaange labern auch viel wichtiger als das schnöde und anstrengende (puh) danach.
Tja,wir werden halt ALT...
Gast- Gast
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40