Dating fever!!!alles hier rein!
+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ich komme gerade aus der Badewanne und habe zwei Kölsch a 0,33 intus.
Clara,
bei mir meldet sich keiner mehr...
nicht
und Ex auch nicht...
Und des Rätsels Lösung ist?!
Ich war zu beiden einfach mal wieder zu nett.
Scheißtypen!!
Sorry...
Und ich muß leider zugeben,es macht mir ein bißchen was aus,daß die sich nicht mehr melden...LEIDER!
Und bei Dir?
Hast Du ein date mit Deinem nimmermüden Ex ausgemacht?
Isa,
tja,jetzt bist Du interessant für den Typ,denn er hat Dich nicht rumgekriegt...
Clara,
bei mir meldet sich keiner mehr...
nicht
und Ex auch nicht...
Und des Rätsels Lösung ist?!
Ich war zu beiden einfach mal wieder zu nett.
Scheißtypen!!
Sorry...
Und ich muß leider zugeben,es macht mir ein bißchen was aus,daß die sich nicht mehr melden...LEIDER!
Und bei Dir?
Hast Du ein date mit Deinem nimmermüden Ex ausgemacht?
Isa,
tja,jetzt bist Du interessant für den Typ,denn er hat Dich nicht rumgekriegt...
Gast- Gast
Isa, Beuteschema ändern. Da bist du immer noch nicht weiter.
Clara, bist du so`n Nerd?
Clara, bist du so`n Nerd?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ich kann doch gar nichts dafür. Ich versteh das nicht. Ich habe NICHTS getan, ich hab ihm nicht mal angedeutet, dass ich irgendwie Interesse hätte. Warum ist das meine Schuld?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Kurze Meldung,
Katja, schön dass Du fragst. (wenigstens Eine, die mich vermisst…)
Nein, ist es nicht. Bin auch wieder in Stockholm gelandet, fahre morgen noch weiter nach Uppsala und
anschl. zurück nach Norrköping. Mache morgen Abend in Malmö die letzte Rast und bin erst am Sonntag wieder Zuhause.
Ist schon spät und bin etwas müde um die Augen. Aus der Dänentour wurde eine Großraum- Tour.
Überall scheint es zu brennen und ich muss löschen……
Hatte auch einen unangenehmen Moment gleich am ersten Tag. Die Leiter rutschte wech und ich schlug unsanft auf den Boden.
Für einen kleinen Moment sprang das Schultergelenk aus der Pfanne, rutschte aber schnell wieder rein, da ich gut trainiert bin.
Mein linker Ellenbogen sieht aus, als ob ein Bus drüber gefahren wäre. Das war echt peinlich. Mitterlweile geht es mit den Bewegungen wieder gut.
Clara, die sehen genauso aus wie wir. Nur in Stockholm- wo ich jetzt bin und einen wunderbaren Ausblick vom 11. Stock auf die Stadt habe- scheint kein
Schwede zu wohnen. Hier laufen alle möglichen Rassen herum. Afrikaner, Mohammedaner, Inder, Japanesen usw.
Ich wirbel hier anständig herum, aber nur werktechnisch. Zu mehr komme ich nicht.
Hier sind übrigens 2 Grad plus. T- Shirt- Wetter : )
Bis demnächst mal wieder.
Liebe Grüße an Alle
Harry
Katja, schön dass Du fragst. (wenigstens Eine, die mich vermisst…)
Nein, ist es nicht. Bin auch wieder in Stockholm gelandet, fahre morgen noch weiter nach Uppsala und
anschl. zurück nach Norrköping. Mache morgen Abend in Malmö die letzte Rast und bin erst am Sonntag wieder Zuhause.
Ist schon spät und bin etwas müde um die Augen. Aus der Dänentour wurde eine Großraum- Tour.
Überall scheint es zu brennen und ich muss löschen……
Hatte auch einen unangenehmen Moment gleich am ersten Tag. Die Leiter rutschte wech und ich schlug unsanft auf den Boden.
Für einen kleinen Moment sprang das Schultergelenk aus der Pfanne, rutschte aber schnell wieder rein, da ich gut trainiert bin.
Mein linker Ellenbogen sieht aus, als ob ein Bus drüber gefahren wäre. Das war echt peinlich. Mitterlweile geht es mit den Bewegungen wieder gut.
Clara, die sehen genauso aus wie wir. Nur in Stockholm- wo ich jetzt bin und einen wunderbaren Ausblick vom 11. Stock auf die Stadt habe- scheint kein
Schwede zu wohnen. Hier laufen alle möglichen Rassen herum. Afrikaner, Mohammedaner, Inder, Japanesen usw.
Ich wirbel hier anständig herum, aber nur werktechnisch. Zu mehr komme ich nicht.
Hier sind übrigens 2 Grad plus. T- Shirt- Wetter : )
Bis demnächst mal wieder.
Liebe Grüße an Alle
Harry
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Harry,
die anderen Mädels werden Dich auch vermissen,die sind nur im Karnevalsdauerrausch
Oh,oh,das mit der Leiter hört sich aber gar nicht gut an...
Mir hat gerade bei w.k.w. ein neuer langhaariger Bombenleger ein erotisches Gedicht geschickt...
Schon wieder so ein Typ der nix taugt,wetten?!
Aber heiß sieht er schon aus.
Ob ich den wohl treffen sollte?!
die anderen Mädels werden Dich auch vermissen,die sind nur im Karnevalsdauerrausch
Oh,oh,das mit der Leiter hört sich aber gar nicht gut an...
Mir hat gerade bei w.k.w. ein neuer langhaariger Bombenleger ein erotisches Gedicht geschickt...
Gast- Gast
Wie kommst du zu den ganzen wkw Bekanntschaften? Ich lern nie wen über social networks kennen Ich treff die alle nur so im realen Leben - aber wenn ich daran denke, was dabei bisher herausgekommen ist - vielleicht ist das übers Internet kennen lernen gar nicht mal so schlecht
Übrigens, ich bin auch nicht im Karnevalsrausch und ich hab mich bisher auch sehr gut davor drücken können
Übrigens, ich bin auch nicht im Karnevalsrausch und ich hab mich bisher auch sehr gut davor drücken können
Katjaaniza schrieb:Mir hat gerade bei w.k.w. ein neuer langhaariger Bombenleger ein erotisches Gedicht geschickt...
Ja klar, Katja... Bestimmt werden sich dann auch die beiden anderen melden . Exen spüren so was... Aber ich bin mir sicher, dass beide sich irgendwann melden auch ohne "Konkurrenz".
Könntest Du Dir eigentlich vorstellen mit "auszuwandern"?
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Guten Morgen
Hier scheint schon wieder die Sonne und es ist sooo kalt,minus 4 Grad.
Ich will jetzt endlich Plusgrade über 10!
Mach aber trotz Kälte gleich einen kleinen Waldspaziergang um "mein" Schloß.
Meine Spaziergehsaison ist offiziell eröffnet.
Der neue Bombenleger von w.k.w. möchte mich natürlich treffen.
Beim lesen auf seiner Seite habe ich festgestellt,daß auch er alle Kriterien die ein echter Taugenichts haben muß erfüllt.
Ärger mit Frauen,keine Bleibe (wohnt noch bei der Ex),erst seit zwei Monaten getrennt,lange Haare und tätowiert,Heavy Metal und Motorradfreak,usw....
Na,den sollte ich mir doch nicht entgehen lassen,ab ins nächste Desaster...
Isa,
bei w.k.w. schreiben mich ab und zu Männer an die entweder jemanden kennen den ich auch kenne,oder die mich sonstwo aufgespürt haben.
Clara,
ich hoffe Du hast Recht und und Ex melden sich wieder,vor allem !!
Auswandern würde ich mit ihm aber nicht wollen,denn ich liebe mein Häuschen und mein Leben hier und außerdem werde ich bei zuviel Nähe verrückt.
So...jetzt fahr ich zum Schloß und suche mir dort einen schönen Platz in der Sonne.
Hier scheint schon wieder die Sonne und es ist sooo kalt,minus 4 Grad.
Ich will jetzt endlich Plusgrade über 10!
Mach aber trotz Kälte gleich einen kleinen Waldspaziergang um "mein" Schloß.
Meine Spaziergehsaison ist offiziell eröffnet.
Der neue Bombenleger von w.k.w. möchte mich natürlich treffen.
Beim lesen auf seiner Seite habe ich festgestellt,daß auch er alle Kriterien die ein echter Taugenichts haben muß erfüllt.
Ärger mit Frauen,keine Bleibe (wohnt noch bei der Ex),erst seit zwei Monaten getrennt,lange Haare und tätowiert,Heavy Metal und Motorradfreak,usw....
Na,den sollte ich mir doch nicht entgehen lassen,ab ins nächste Desaster...
Isa,
bei w.k.w. schreiben mich ab und zu Männer an die entweder jemanden kennen den ich auch kenne,oder die mich sonstwo aufgespürt haben.
Clara,
ich hoffe Du hast Recht und und Ex melden sich wieder,vor allem !!
Auswandern würde ich mit ihm aber nicht wollen,denn ich liebe mein Häuschen und mein Leben hier und außerdem werde ich bei zuviel Nähe verrückt.
So...jetzt fahr ich zum Schloß und suche mir dort einen schönen Platz in der Sonne.
Gast- Gast
Wie gemein, warum scheint bei dir die Sonne? Hier ist alles ganz neblig. Naja immerhin kann ich mich dafür ganz gut auf meine Schulsachen konzentrieren. Ich muss jetzt langsam wirklich mit den Zusammenfassungen anfangen. Mathe bin ich schon fertig, Englisch machen wir in der Schule schon super gute Wiederholungen mit Handouts, da schreib ich die nur noch selbst, wenn mir etwas fehlt oder ich was ergänze.
Und in Philosophie muss ich wohl heute ran, da schreiben wir nämlich meistens nicht mal groß was auf. Und dann noch Spanisch
Ich hab übrigens überlegt im April doch für 5-7 Tage nach Schottland zu fliegen und hab das schon mit meinem Vater abgesprochen - der hält es auch für sinnvoll, sich wenigstens mal anzuschauen wo man die nächsten 4 Jahre leben wird. Und deshalb muss ich jetzt halt schon anfangen mich fürs Abi vorzubereiten. Bin ich froh wenn das vorbei ist, wobei mir gesagt wurde, dass man im Studium sowieso für jede Klausur nochmal so viel lernen muss, wie fürs Abi insgesamt. Na das kann ja noch was werden
Und in Philosophie muss ich wohl heute ran, da schreiben wir nämlich meistens nicht mal groß was auf. Und dann noch Spanisch
Ich hab übrigens überlegt im April doch für 5-7 Tage nach Schottland zu fliegen und hab das schon mit meinem Vater abgesprochen - der hält es auch für sinnvoll, sich wenigstens mal anzuschauen wo man die nächsten 4 Jahre leben wird. Und deshalb muss ich jetzt halt schon anfangen mich fürs Abi vorzubereiten. Bin ich froh wenn das vorbei ist, wobei mir gesagt wurde, dass man im Studium sowieso für jede Klausur nochmal so viel lernen muss, wie fürs Abi insgesamt. Na das kann ja noch was werden
Hier ist es auch grau, aber das ist schon OK. Am Montag strahlt sie wieder. So muss das sein. Heute geht's eh nicht raus. Nur Ausruhen und heut Abend dann in die Beethovenhalle. Jippie!
Ich bin echt KO!
Konnte es ja nicht lassen, gestern Abend nochmal loszuziehen und hab wie so oft die Kurve nicht gekriegt und war wieder spät zu Hause. War aber unspektakulär gestern. Find's nur immer wieder saugeil, wie hier so ein Miteinander herrscht. Alles echt schick.
Mit dem Typen von Donnerstag hab ich gestern rumgeSMSt und es driftete in die Richtung ab, dass ich ihm sagen musste, dass es glaub ich nicht passt mit uns. Er wollte wissen, warum und ich wollte es ihm nicht per Telefon, sondern persönlich sagen und 10 Minuten später haben wir uns getroffen, um das zu erledigen. Das Treffen hat mir bestätigt, dass es nicht passt. Er ist echt lieb und mir ist es superschwergefallen, ihm zu sagen, an welchen KO-Kriterien es scheitert. Er hat es gut aufgenommen und mir versichert, dass er an diesen Punkten bereits arbeitet. Er wollte mich scheinbar überzeugen, aber auf sehr dezente unaufdringliche Weise.
Ich hab mich ganz schön schlecht gefühlt bei dem Gespräch und hinterher auch noch.
Dann hat er mir geSMSt, ich hab ihm geschrieben, dass ich deswegen etwas down bin und er rief mich an. Das Telefonat war völlig unkrampfig und entspannt und dann ging's mir auch wieder besser.
Kann nichtmal alles passen?
Naja, ich hab's ja nicht eilig.
Ich bin echt KO!
Konnte es ja nicht lassen, gestern Abend nochmal loszuziehen und hab wie so oft die Kurve nicht gekriegt und war wieder spät zu Hause. War aber unspektakulär gestern. Find's nur immer wieder saugeil, wie hier so ein Miteinander herrscht. Alles echt schick.
Mit dem Typen von Donnerstag hab ich gestern rumgeSMSt und es driftete in die Richtung ab, dass ich ihm sagen musste, dass es glaub ich nicht passt mit uns. Er wollte wissen, warum und ich wollte es ihm nicht per Telefon, sondern persönlich sagen und 10 Minuten später haben wir uns getroffen, um das zu erledigen. Das Treffen hat mir bestätigt, dass es nicht passt. Er ist echt lieb und mir ist es superschwergefallen, ihm zu sagen, an welchen KO-Kriterien es scheitert. Er hat es gut aufgenommen und mir versichert, dass er an diesen Punkten bereits arbeitet. Er wollte mich scheinbar überzeugen, aber auf sehr dezente unaufdringliche Weise.
Ich hab mich ganz schön schlecht gefühlt bei dem Gespräch und hinterher auch noch.
Dann hat er mir geSMSt, ich hab ihm geschrieben, dass ich deswegen etwas down bin und er rief mich an. Das Telefonat war völlig unkrampfig und entspannt und dann ging's mir auch wieder besser.
Kann nichtmal alles passen?
Naja, ich hab's ja nicht eilig.
Gast- Gast
Alaaf!
Lebe wieder oder noch
Puh, ist das anstrengend. Am Donnerstag gings im neun bei mir mit einem Frühstück los und dann haben wir durchgefeiert bis zwölf Uhr nachts. Mit VIEL zu viel Alkohol Und viel zu wenig normaler Flüssigkeit. HAbe nur ein Wasser und eine Cola getrunken den ganzen Tag. Aber die Stimmung war prima und gebützt habe ich natürlich auch. Den Freund von nem Bekannten meiner Freundin. Kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern. Nur, dass er mit mir raus wollte und da hatte ich keine Lust drauf.
Gestern bin ich dann topfit aufgewacht und was passiert? Gegen NAchmittag wirds mir plötzlich schlecht und ich musste mehrmals den weißen Porzellangott aufsuchen. Also nix mit Köln. Aufgrund des späten Zeitpunktes tippe ich auf einen Virus und nicht auf einen Kater, zumal meine Freundin sich heute NAcht auch übergeben hat. Seltsam.
Aber. Nur die HArten... heute gehts weiter. Der Bützer ist auch wieder dabei und eigentlich wollte ich ja auch meinen Flirt mitnehmen. Schwierig.
Lebe wieder oder noch
Puh, ist das anstrengend. Am Donnerstag gings im neun bei mir mit einem Frühstück los und dann haben wir durchgefeiert bis zwölf Uhr nachts. Mit VIEL zu viel Alkohol Und viel zu wenig normaler Flüssigkeit. HAbe nur ein Wasser und eine Cola getrunken den ganzen Tag. Aber die Stimmung war prima und gebützt habe ich natürlich auch. Den Freund von nem Bekannten meiner Freundin. Kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern. Nur, dass er mit mir raus wollte und da hatte ich keine Lust drauf.
Gestern bin ich dann topfit aufgewacht und was passiert? Gegen NAchmittag wirds mir plötzlich schlecht und ich musste mehrmals den weißen Porzellangott aufsuchen. Also nix mit Köln. Aufgrund des späten Zeitpunktes tippe ich auf einen Virus und nicht auf einen Kater, zumal meine Freundin sich heute NAcht auch übergeben hat. Seltsam.
Aber. Nur die HArten... heute gehts weiter. Der Bützer ist auch wieder dabei und eigentlich wollte ich ja auch meinen Flirt mitnehmen. Schwierig.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
In der Truhe. Also direkt nebenan.
Heute gehts wieder. Fit ist anders, aber regenerieren kann man auch in der Fastenzeit. Dafür ist sie ja da...
Heute gehts wieder. Fit ist anders, aber regenerieren kann man auch in der Fastenzeit. Dafür ist sie ja da...
ah OK, da waren wir Donnerstag zum Schluss, also zwischen 12 und 1.
Gestern war ich auch recht lang dort, weil im Stachel gestern gar nichts ging.
Montag ist Stachel wieder angesagt (nach'm Zuch). Meine Freundin meinte, dass wir uns 11.30 beim Mäckes am Bertha treffen.
Das ist echt mein Highlight (neben dem süßen Arzt ), dass ich sie wiedergetroffen hab. Ich glaub ich war noch nie so überwältigt...jetzt lass ich es nicht mehr zu, dass wir uns so lange aus den Augen verlieren.
Gestern war ich auch recht lang dort, weil im Stachel gestern gar nichts ging.
Montag ist Stachel wieder angesagt (nach'm Zuch). Meine Freundin meinte, dass wir uns 11.30 beim Mäckes am Bertha treffen.
Das ist echt mein Highlight (neben dem süßen Arzt ), dass ich sie wiedergetroffen hab. Ich glaub ich war noch nie so überwältigt...jetzt lass ich es nicht mehr zu, dass wir uns so lange aus den Augen verlieren.
Gast- Gast
Ich mag Karneval nicht mehr. Ich bin sicher die einzige Frau, die es schafft an Weiberfastnacht 3 Körbe zu kassieren Dann hat meine Freundin mit irgendeinem rumgeknutscht und mir seinen Kumpel aufgedrückt. Der war soooooo dumm und soooooo hässlich. Der wollte mich küssen, aber ich hab mich einfach weggedreht und hätte schon bei dem Gedanken kotzen können. Was der alles erzählt hat... da geht jede Frau laufen, auch auf High Heels...
Tja und sonst ist auch alles beim Alten... zu Hause sitzen und Bücher wälzen.
Tja und sonst ist auch alles beim Alten... zu Hause sitzen und Bücher wälzen.
Gast- Gast
Mlle, das liegt nur daran, dass du nicht im Rheinland gefeiert hast. Nur hier gibt es den wahren Karnveal...
ch mag Karneval nicht mehr. Ich bin sicher die einzige Frau, die es schafft an Weiberfastnacht 3 Körbe zu kassieren Sad Dann hat meine Freundin mit irgendeinem rumgeknutscht und mir seinen Kumpel aufgedrückt. Der war soooooo dumm und soooooo hässlich. Der wollte mich küssen, aber ich hab mich einfach weggedreht und hätte schon bei dem Gedanken kotzen können. Was der alles erzählt hat... da geht jede Frau laufen, auch auf High Heels...
war das die Freundin, die dich sonst auch schon "in den Schatten stellt"? Nicht nett von ihr.
Wie hast du das denn angestellt? Hat das Pippi Langstrumpf-Kostüm nicht gewirkt?
Gast- Gast
Chica, das lag nicht nur an der Lokalität. Ich kam mir total verloren vor... alle um mich rum haben geknutscht und zusammen getanzt und ich hab Körbe kassiert. Das kann doch nicht sein...
Brumm, ja das war die Freundin, aber es war nicht bös von ihr gemeint. Der Typ sah mit Kostüm gar nicht schlecht aus... das Ausmaß des Grauens konnte ich erst erkennen, als er seine Brille und seinen Hut abgenommen hatte. Ihr Typ war genauso... sah auch mit Brille und Hut gut aus, sie hat mit ihm geknutscht, danach setzt er das Zeug ab und sie hätte sich am liebsten laut schreiend umgedreht. Der war nicht besser und auch einfach nur dumm...
Brumm, ja das war die Freundin, aber es war nicht bös von ihr gemeint. Der Typ sah mit Kostüm gar nicht schlecht aus... das Ausmaß des Grauens konnte ich erst erkennen, als er seine Brille und seinen Hut abgenommen hatte. Ihr Typ war genauso... sah auch mit Brille und Hut gut aus, sie hat mit ihm geknutscht, danach setzt er das Zeug ab und sie hätte sich am liebsten laut schreiend umgedreht. Der war nicht besser und auch einfach nur dumm...
Gast- Gast
*grins* das war mit meinem Küsser Nummer 2 von Donnerstag anders...mit Kostüm irgendwie naja, ohne sogar ganz nett. Wäre er nicht so besoffen und aufdringlich gewesen, hätte ich es vielleicht länger mit ihm ausgehalten. Er hat gestottert. Das war irgendwie süß. Und geguckt hat er auch süß...
Was der Alkohol aus den Menschen macht...
Was der Alkohol aus den Menschen macht...
Gast- Gast
Isa schrieb:Hallo alle zusammen
Ich verstehe Männer nicht.
Aber warum bitte will der mich nochmal sehen?
Hi Isa
wenn mädels nich so schnell rumzukriegen sind, das fasziniert die jungs und weckt den jagdinstinkt. wahrscheinlich wird er's weiterversuchen, ob er dich doch noch verführen kann......aber ich denke mal, da beißt er bei dir auf granit
vielleicht bewundert er dich auch, für deine standhaftigkeit.
lg, cherie
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er mich bewundert. Noch dass er mich umbedingt wiedersehen möchte. Klar, Männer sind Jäger - aber ich glaube dem kommts vor allem darauf an möglichst viel Sex zu haben. Ich erinner nur an das "vorsorgen", da bezweifel ich, dass er sich so viele Umstände machen würde.
Naja, ich denke wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, wird von ihm auch nichts mehr kommen. Hat ja auch knapp eine Woche gedauert, bis er sich bei mir gemeldet hat.
@Mausi: Ach sei nicht traurig, vielleicht hast du nur die falschen Männer angesprochen, die vergeben waren oder so. Man kann auch mal Pech haben
Naja, ich denke wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, wird von ihm auch nichts mehr kommen. Hat ja auch knapp eine Woche gedauert, bis er sich bei mir gemeldet hat.
@Mausi: Ach sei nicht traurig, vielleicht hast du nur die falschen Männer angesprochen, die vergeben waren oder so. Man kann auch mal Pech haben
Isa, der eine hat später mit einer heißen Polizistin rumgeknutscht... also der war nicht vergeben. Ein weiterer hat dann eine Bekannte von mir angegraben und beim Dritten weiß ich es nicht. Der war vielleicht vergeben. Das ist sooooo deprimierend. Meine Freundinnen gucken mich auch nur noch mitleidig an... die tanzen immer mit Männern und knutschen und ich tanz alleine nebenher...
Gast- Gast
Hey, ich war doch gar nicht da...der eine hat später mit einer heißen Polizistin rumgeknutscht...
Gast- Gast
brumm schrieb:Hey, ich war doch gar nicht da...der eine hat später mit einer heißen Polizistin rumgeknutscht...
Dir hätte ich das ja noch verziehen... P.S. Ich mag dein Polizistinnen-Kostüm sehr gern. Die meisten Polizistinnen sehen aus, wie absolute Schlampen... und so eine war das auch. Ich wäre fast zur Killer-Pippi-Langstrumpf geworden!!!
Gast- Gast
Wobei ich sagen muss, dass ich es blöd finde, wenn man z.B. zu zweit unterwegs ist und eine angelt sich einen Kerl und die andere steht dann allein rum. Also darauf hätt ich gar keine Lust.
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40