Dating fever!!!alles hier rein!
+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser
Seite 31 von 40
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ich möchte auch fasten, aber ich weiß nicht, wie das geht... was darf ich und was nicht??? Ich hab noch nie gefastet, aber für meine Figur ist das sicher auch gut... darf ich Sonntag beim Italiener essen gehen??? Darf ich nächste Woche für meine Freundin Pizza machen und auch mitessen??? Wenn nicht, dann will ich auch nicht fasten...
Gast- Gast
na da bin ich aber auch mal gespannt.
Hab da auch keine Ahnung von. In etwa 'ner Stunde treff ich den FC-Fan. Ich bin schon leicht nervös und immer noch zwiegespalten.
Jetzt hat er schon "Hab dich lieb" geschrieben...
...und ich hab schon wieder so ein fettes "STOP!!!" in meinem Kopf.
Hab da auch keine Ahnung von. In etwa 'ner Stunde treff ich den FC-Fan. Ich bin schon leicht nervös und immer noch zwiegespalten.
Jetzt hat er schon "Hab dich lieb" geschrieben...
...und ich hab schon wieder so ein fettes "STOP!!!" in meinem Kopf.
Gast- Gast
Kein Fleisch, kein Alk, kein Süßes.
Das mit dem Fleisch halte ich aber meistens nicht konsequent durch. Pizza Vegetariana ist also drin
Das mit dem Fleisch halte ich aber meistens nicht konsequent durch. Pizza Vegetariana ist also drin
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Nicht dass das mein Stalker ist....
Ähm, die Geschichte hab ich leider nicht verfolgt.
Was war mit dem, außer dass er wohl etwas aufdringlich war?
Hm...wie lange fastet man so? 'N Monat?
Sollte ich vielleicht auch mal versuchen...
Mir ist leicht schlecht...
Was war mit dem, außer dass er wohl etwas aufdringlich war?
Hm...wie lange fastet man so? 'N Monat?
Sollte ich vielleicht auch mal versuchen...
Mir ist leicht schlecht...
Gast- Gast
Laut Wikipedia heißt Fasten aber gar nichts essen. Wenn man nur auf Bestimmtes verzichtet ist das Enthaltsamkeit/Abstinenz
Gast- Gast
Ja, aber es geht hier ja um die Fastenzeit der Katholiken und da gehts in der heutigen Zeit nicht mehr um das ganz strenge Fasten - also nichts essen - sondern nur um den Verzicht der GEnussmittel. Das Ganze übrigens bis Ostersonntag!
Mein Stalker war/ist auch FC Fan, allerdings waren die Zähne soweit okay. Habe ihn ja nie geküsst. Dachte nur, weil er mir auch sofort schrieb, dass er mich lieb hat...
Mein Stalker war/ist auch FC Fan, allerdings waren die Zähne soweit okay. Habe ihn ja nie geküsst. Dachte nur, weil er mir auch sofort schrieb, dass er mich lieb hat...
Hm...OK, ich glaub, das ist nichts für mich. Werd aber meinen Abnehmplan aber morgen wieder konsequent durchführen. Heute ess ich eh nichts Großartiges mehr.
Bin froh, wenn's mir nicht ausgerechnet auf der Zugfahrt richtig schlecht wird.
Ach so, na gut, die FC-Fans sind hier ja auch nicht gerade rar gesäht.
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich die Leute von dem schon kannte und die sich schonmal genauso aufgeführt haben...die gehen einfach mal gar nicht. Was die sich da einmischen...
Ich glaub, wir haben echt noch 'ne Menge zu klären...ohjeeeee
Bin froh, wenn's mir nicht ausgerechnet auf der Zugfahrt richtig schlecht wird.
Ach so, na gut, die FC-Fans sind hier ja auch nicht gerade rar gesäht.
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich die Leute von dem schon kannte und die sich schonmal genauso aufgeführt haben...die gehen einfach mal gar nicht. Was die sich da einmischen...
Ich glaub, wir haben echt noch 'ne Menge zu klären...ohjeeeee
Gast- Gast
Wuuuhaaa.. der schwäbli hat geschrieben und das auch noch ganz lieb.
Jetzt muss ich aber los.FC-fan-zeit.
puh
Jetzt muss ich aber los.FC-fan-zeit.
puh
Gast- Gast
Endlich verdient der Thread wieder seinen NAmen!
Hey Mädels
ich hoffe, ihr hattet euch, neben Karneval feiern, auch bisserl aufgeklärt und amüsiert. Auf SAT 1 lief gestern der Film "Er steht einfach nicht auf Dich" dran. War voll cool.
@ Katja
hey, du Cappucchino/Latte Fan. Hab mir neulich mal von Krüger den Karamel-Krokant-Cappu gekauft, weil der im Angebot war. Bin ja eigentlich kein Karamel-Fan und er war für meinen Junior gedacht. Aber der is lecker......mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh......nur mal so n Tipp fürs Cappu trinken zuhause
LG eure Cherie
PS: bei Schneckla und mir is immernoch alles prima
ich hoffe, ihr hattet euch, neben Karneval feiern, auch bisserl aufgeklärt und amüsiert. Auf SAT 1 lief gestern der Film "Er steht einfach nicht auf Dich" dran. War voll cool.
@ Katja
hey, du Cappucchino/Latte Fan. Hab mir neulich mal von Krüger den Karamel-Krokant-Cappu gekauft, weil der im Angebot war. Bin ja eigentlich kein Karamel-Fan und er war für meinen Junior gedacht. Aber der is lecker......mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh......nur mal so n Tipp fürs Cappu trinken zuhause
LG eure Cherie
PS: bei Schneckla und mir is immernoch alles prima
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Hallo!
Ich komme gerade vom Karnevalszug in Attendorn,das ist eine Karnevalshochburg im Sauerland,ca. 30 km von hier entfernt.
Ich war mit meiner Kollegin (und Freundin) und noch zwei anderen Freundinnen dort und die Stimmung und der Zug waren super!
Wir drei haben das alles fast ohne Alkohol(ich hatte zwei Pils,Kölsch gibts im Sauerland nicht)aber trotzdem mit sehr viel Spaß genossen.
Der Läufer hat sich uns auch noch angeschlossen,wir hatten ihn zufällig getroffen.
Er ist ja wirklich ein lieber,aber er hat....ROTE kurze Haare und Sommersprossen und ist damit leider gar nicht mein Typ.
Da kann man nix machen...
Cherie,
danke für den Cappu Tipp,den werde ich mal ausprobieren.
Schön,daß es mit Deinem Schneckerich so gut läuft.
Chica,
ich bin ja mal gespannt ob und wann der Matrose Dir antwortet.
Mlle,
der blöde FG!
Sowas ärgert einen dann doch,auch wenn man den Typ nicht mehr will.
Das mit dem Rotkäppchen fürs nächste Jahr ist eine gute Idee.
Harry,
so,so,da hast Du am Wochenende eine One man party at home geplant.
Sowas mache ich auch gerne,für mich ganz alleine.
Ach und übrigens...
am Samstag kommt der Frühling,hurra!
Ich komme gerade vom Karnevalszug in Attendorn,das ist eine Karnevalshochburg im Sauerland,ca. 30 km von hier entfernt.
Ich war mit meiner Kollegin (und Freundin) und noch zwei anderen Freundinnen dort und die Stimmung und der Zug waren super!
Wir drei haben das alles fast ohne Alkohol(ich hatte zwei Pils,Kölsch gibts im Sauerland nicht)aber trotzdem mit sehr viel Spaß genossen.
Der Läufer hat sich uns auch noch angeschlossen,wir hatten ihn zufällig getroffen.
Er ist ja wirklich ein lieber,aber er hat....ROTE kurze Haare und Sommersprossen und ist damit leider gar nicht mein Typ.
Da kann man nix machen...
Cherie,
danke für den Cappu Tipp,den werde ich mal ausprobieren.
Schön,daß es mit Deinem Schneckerich so gut läuft.
Chica,
ich bin ja mal gespannt ob und wann der Matrose Dir antwortet.
Mlle,
der blöde FG!
Sowas ärgert einen dann doch,auch wenn man den Typ nicht mehr will.
Das mit dem Rotkäppchen fürs nächste Jahr ist eine gute Idee.
Harry,
so,so,da hast Du am Wochenende eine One man party at home geplant.
Sowas mache ich auch gerne,für mich ganz alleine.
Ach und übrigens...
am Samstag kommt der Frühling,hurra!
Gast- Gast
Wie? Ist der nicht schon da, der Frühling?
Nächstes WE bin ich ein Jahr Single... Wie die Zeit vergeht.
Ich bin auch gespannt, ob der Matrose antwortet. Er scheint nicht ganz so aktiv zu sein auf facebook, aber trotzdem bekommt man ja eigentlich immer eine Benachrichtigung, wenn Jemand mit einem befreundet sein will. Ich finde, der kann sich ruhig nochmal melden. Der hat soooo gut geküsst.
Von der Ex und - Front nix, Katja?
Nächstes WE bin ich ein Jahr Single... Wie die Zeit vergeht.
Ich bin auch gespannt, ob der Matrose antwortet. Er scheint nicht ganz so aktiv zu sein auf facebook, aber trotzdem bekommt man ja eigentlich immer eine Benachrichtigung, wenn Jemand mit einem befreundet sein will. Ich finde, der kann sich ruhig nochmal melden. Der hat soooo gut geküsst.
Von der Ex und - Front nix, Katja?
Katja, der Frühling soll noch ein bisschen da bleiben. Zumindest bis ich meine Bachelorarbeit fertig habe... sonst kann ich ihn doch gar nicht genießen.
Ich hab mir grad sooooooo schöne neue Schuhe gekauft... ich liebe sie und ich will sie nie wieder ausziehen.
Ich hab unterwegs gemerkt, dass sich bei mir Frühlingsgefühle anschleichen... ich werd ganz traurig, wenn ich Paare sehe und ich möchte auch endlich mal wieder...
Ich freu mich jetzt schon riesig auf den Beginn des neuen Semesters an der neuen Uni... da lerne ich viele neue Leute kennen und ich habe in meinem Studium gelernt, dass die Uni in Deutschland der erfolgreichste Heiratsmarkt ist, dicht gefolgt von der Arbeit. Vielleicht sind da ja ein paar brauchbare Männer dabei...
Ich hab mir grad sooooooo schöne neue Schuhe gekauft... ich liebe sie und ich will sie nie wieder ausziehen.
Ich hab unterwegs gemerkt, dass sich bei mir Frühlingsgefühle anschleichen... ich werd ganz traurig, wenn ich Paare sehe und ich möchte auch endlich mal wieder...
Ich freu mich jetzt schon riesig auf den Beginn des neuen Semesters an der neuen Uni... da lerne ich viele neue Leute kennen und ich habe in meinem Studium gelernt, dass die Uni in Deutschland der erfolgreichste Heiratsmarkt ist, dicht gefolgt von der Arbeit. Vielleicht sind da ja ein paar brauchbare Männer dabei...
Gast- Gast
Chica,
hier ist es zwar sonnig,aber kalt und es weht ein kalter Wind.
Frühling kann man das leider noch nicht nennen...
Von und Ex kommt nichts mehr.
Ich habe den beiden in Gedanken jetzt "Tschüss" gesagt und das mit einem guten Gefühl denn alle beide haben mir einige schöne Momente beschert und es hat sich gelohnt die zwei in mein Leben zu lassen.
Ach und übrigens...
den neuen langhaarigen Taugenichts habe ich bei w.k.w. kommentarlos wieder gelöscht.
Den selbstverliebten Macho mit Pittbull! (ihhhhh) habe ich sofort wieder entsorgt.
Nie wieder solche Heinis!
hier ist es zwar sonnig,aber kalt und es weht ein kalter Wind.
Frühling kann man das leider noch nicht nennen...
Von und Ex kommt nichts mehr.
Ich habe den beiden in Gedanken jetzt "Tschüss" gesagt und das mit einem guten Gefühl denn alle beide haben mir einige schöne Momente beschert und es hat sich gelohnt die zwei in mein Leben zu lassen.
Ach und übrigens...
den neuen langhaarigen Taugenichts habe ich bei w.k.w. kommentarlos wieder gelöscht.
Den selbstverliebten Macho mit Pittbull! (ihhhhh) habe ich sofort wieder entsorgt.
Nie wieder solche Heinis!
Gast- Gast
Ich weiß aber,womit ich verschreckt habe.
Als er vor zwei Wochen angerufen und mir von seinem Auswanderplänen erzählt hat,da habe ich ihm gesagt,daß ich es schade finde,wenn er wieder aus meinem Leben verschwindet.
Da war er mit überfordert,das habe ich gemerkt und er war auch platt,daß ich das so offen gesagt habe.
Aber es ist nun mal die Wahrheit und er sollte das wissen.
Das war mir wichtig.
Chica,
wetten,der Matrose meldet sich,wenn Du schon gar nicht mehr damit rechnest?
Das ist doch ganz oft so!
Mlle,
der Frühling wird für Dich bestimmt auch ohne Partner gaaaanz schön.
Als er vor zwei Wochen angerufen und mir von seinem Auswanderplänen erzählt hat,da habe ich ihm gesagt,daß ich es schade finde,wenn er wieder aus meinem Leben verschwindet.
Da war er mit überfordert,das habe ich gemerkt und er war auch platt,daß ich das so offen gesagt habe.
Aber es ist nun mal die Wahrheit und er sollte das wissen.
Das war mir wichtig.
Chica,
wetten,der Matrose meldet sich,wenn Du schon gar nicht mehr damit rechnest?
Das ist doch ganz oft so!
Mlle,
der Frühling wird für Dich bestimmt auch ohne Partner gaaaanz schön.
Gast- Gast
Ach Katja, das weiß ich doch, aber trotzdem fehlt mir das ein bisschen. Im Moment ist es ja sogar besser, dass ich niemanden habe, der mich noch zusätzlich von meiner Bachelorarbeit ablenkt. Manchmal möcht ich aber eben doch jemanden haben... das kann auch so schön sein und trotzdem hab ich natürlich auch Angst, das das Schöne auch wieder ganz schnell kaputt gehen könnte.
Gast- Gast
Katja,du wolltest doch mal dein beuteschema verändern,also warum nicht mal in rot?
Ich bin grad rundum zufrieden,kämpfe aber immer noch mit dem Restalkohol.
Das Treffen mit dem fc-fan war superentspannt. Aus uns wird nie was,aber an dem Rest lässt sich jetzt arbeiten.
Er ist ganz schön schüchtern,wir sind auch nicht ganz auf einer welle,aber ich mag ihn trotzdem irgendwie.
Ich hab ihm gesagt,dass ich es bei einer Freundschaft belassen möchte. Und es war OK. Ich glaub,er hat im laufe der Zeit auch gemerkt,dass wir so besser klarkommen.
Mann bin ich froh,dass wir jetzt so weit sind. Für mich fühlt es sich so auch richtig an. Bin gespannt,was sich mit seinen zähnen tut .
Er meint,in ein paar Wochen wird's da wohl zur Sache gehen.
Inzwischen hat der schwäbli mir auch nochmal geschrieben. HAtte auf die erste sms noch nicht geantwortet.
Ich freu mich so. Er hat mich kleine maus genannt .
Seine Zähne sind in Ordnung,soweit ich das im rausch beurteilen konnte *g*
Ich bin grad rundum zufrieden,kämpfe aber immer noch mit dem Restalkohol.
Das Treffen mit dem fc-fan war superentspannt. Aus uns wird nie was,aber an dem Rest lässt sich jetzt arbeiten.
Er ist ganz schön schüchtern,wir sind auch nicht ganz auf einer welle,aber ich mag ihn trotzdem irgendwie.
Ich hab ihm gesagt,dass ich es bei einer Freundschaft belassen möchte. Und es war OK. Ich glaub,er hat im laufe der Zeit auch gemerkt,dass wir so besser klarkommen.
Mann bin ich froh,dass wir jetzt so weit sind. Für mich fühlt es sich so auch richtig an. Bin gespannt,was sich mit seinen zähnen tut .
Er meint,in ein paar Wochen wird's da wohl zur Sache gehen.
Inzwischen hat der schwäbli mir auch nochmal geschrieben. HAtte auf die erste sms noch nicht geantwortet.
Ich freu mich so. Er hat mich kleine maus genannt .
Seine Zähne sind in Ordnung,soweit ich das im rausch beurteilen konnte *g*
Gast- Gast
Mlle,bei mir war's während meiner Diplomarbeit immer so,dass ich mich tierisch darauf gefreut hab,dass echsi von der Arbeit kommt,denn das hat dann auch meinen Feierabend eingeläutet und ich glaub,ich kenn das Gefühl,das du grad hast. Es ist einfach schön zu wissen,dass da jemand ist,wo man sich fallen lassen kann und alles andere mal vergessen kann.
Ich freu mich erstmal drauf,den schwäbli kennenzulernen.
Eben hab ich noch den bützer vom letzten Jahr getroffen. Aber er ignoriert mich...na soll er ruhig. Passt schon...
Ich mach gleich die äuglein zu,sitz im Zug, und grinse blöd vor mich hin
Eben hab ich noch den bützer vom letzten Jahr getroffen. Aber er ignoriert mich...na soll er ruhig. Passt schon...
Gast- Gast
Sagt mal, was anderes:
Ich nehm an nem Voting teil "Gesicht 2011" bei einem Modeversand.
Wäre obercool von Euch, wenn ihr mitvotet......ob ich hier wohl mal den Link veröffentlichen darf???
Wenn nicht können alle FBer auf meinem Profil mitvoten.
Ich nehm an nem Voting teil "Gesicht 2011" bei einem Modeversand.
Wäre obercool von Euch, wenn ihr mitvotet......ob ich hier wohl mal den Link veröffentlichen darf???
Wenn nicht können alle FBer auf meinem Profil mitvoten.
Hab's schon gesehen,muss es mir aber auf dem lappi mal ansehen.
Der Schwäbli ist aber niedlich.Hab ihm geschrieben,dass ich nach Nürnberg fahre und die Augen zumache. Da wünscht er mir eine gute Reise,zuckersüße Träume und endet mit "dein Schwäbli"
Hach...
Der Schwäbli ist aber niedlich.Hab ihm geschrieben,dass ich nach Nürnberg fahre und die Augen zumache. Da wünscht er mir eine gute Reise,zuckersüße Träume und endet mit "dein Schwäbli"
Hach...
Gast- Gast
brumm schrieb:Mlle,bei mir war's während meiner Diplomarbeit immer so,dass ich mich tierisch darauf gefreut hab,dass echsi von der Arbeit kommt,denn das hat dann auch meinen Feierabend eingeläutet und ich glaub,ich kenn das Gefühl,das du grad hast. Es ist einfach schön zu wissen,dass da jemand ist,wo man sich fallen lassen kann und alles andere mal vergessen kann.
na dann, viel glück mit deinem schwäbli - schneckerich is übrigens auch gebürtiger schwäbli - und gute fahrt nach nürnberg. hoffe, es klappt am samstag bei meinen gastgebern und außerdem wurde am sonntag mein junior von einer grippe heimgesucht
grrrrrrrrrrrrrrrrr
Hehe,dann sollte ich mich mit deinem schneckla wohl mal austauschen,wie man mit so 'nem schwäbli umgeht. Ist ja schon ein seltsames Volk und die Sprache ist übel...weischt
Ja,würde mich freuen,wenn's klappt. Bis dahin kann ich vllt. auch wieder was trinken ;-)...
Ja,würde mich freuen,wenn's klappt. Bis dahin kann ich vllt. auch wieder was trinken ;-)...
Gast- Gast
ICH SCHREIBE!!!!!!!! ICH SCHREIBE!!!!!!!! Ja wirklich... ich hab fast eine Seite fertig... das sind immerhin 2 % der ganzen Arbeit... endlich hab ich den Faden gefunden und ihn stramm gespannt!!! Ich verfolge ihn und verfasse ihn in meinem Word zu klaren Worten, die meine Dozenten zum Staunen bringen werden. Ich hoffe, dass die beiden die gleiche politische Einstellung haben, wie ich, denn irgendwie ist das alles ein wenig... naja wie soll ich sagen??? Es richtet sich gegen eine bestimmte Politik und es ist alles sehr contra... aber egal... ICH SCHREIBE!!!!!
Cherie, sind wir im FB befreundet???? Ich vote sehr gerne für dich...
Cherie, sind wir im FB befreundet???? Ich vote sehr gerne für dich...
Gast- Gast
brumm schrieb:Hehe,dann sollte ich mich mit deinem schneckla wohl mal austauschen,wie man mit so 'nem schwäbli umgeht. Ist ja schon ein seltsames Volk und die Sprache ist übel...weischt
Meinste, für Schwäbli's gibts bestimmte Umgangsformen?
aber wenns dir hilft, kannst dich gerne mit ihm austauschen
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40