Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 10:16 am

Hey Brumm!

Ich wünsch Dir gute Besserung!Seit gestern morgen hab ich auch so ein komisch verstopftes Ohr mit Schmerz.Sehr unschön!

Darf ich Dich ein wenig bremsen?Auch in einer "Schnupperphase" gilt-willst Du gelten,mach Dich selten.Da man aber so voller Begeisterung ist,vergisst man das gerne mal Wink Die Sms um 3Uhr heute nacht... Evil or Very Mad Wink

Wie ist denn die Guten-Morgen-Sms ausgefallen?Hast Du etwas zurückgeschrieben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 10:40 am

Hm...naja,Frühlingszeit ist Krankheitszeit.

Meine Kollegin versucht mich auch schon zu bremsen.
Meine Physiotherapeutin meinte: 'wieso bremsen,er macht es doch genauso.'

Muss da mal einen Mittelweg austüfteln.
Er hat mir halt einen guten morgen und einen schönen Tag gewünscht und mich ein bisschen bedauert,weil ich so schlecht geschlafen hab.
Ich hab ihm genauso nüchtern geantwortet,dass ich jetzt auf Arbeit fahre, 'ne Erkältung eingefangen hab...blabla.Und damit bin ich erstmal raus.

Ich hab aber auch keinen bock alles zu taktieren und mir Gedanken darüber machen zu müssen,ob ich jetzt schon was machen darf oder ob ich dieses oder jenes äußern darf oder nicht. Ich will einfach so sein, wie mir gerade ist, mit allen Irrungen und Wirrungen und überschwänglichkeiten.

Vielleicht passt er sich ja auch nur an, weil ich seit den Photos auch ein bisschen reservierter war. Weiß man ja alles nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 10:47 am

Um Gottes Willen..Taktik ist auch der verkehrte Weg!Nur nicht gleich so reinhängen,da man Gefahr läuft,ganz schnell wieder in einem Muster zu landen,dass man in mühsamer Kleinstarbeit bearbeitet und verändert hat!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 10:59 am

Naja,ich muss dazu sagen,dass ich seit gestern Abend ein wenig entspannter der Möglichkeit gegenüberstehe,dass ich ihn mit meinem Ich verscheuchen könnte.
Entweder es passt oder halt nicht und entweder er liebt mich dafür,dass ich so viel an ihn denke und die Dinge genau so sage, wie sie in meinem Kopf rumschwirren, oder halt nicht.
So oder so ist es letztlich in Ordnung.
Und ich bin mir relativ sicher,dass ich in der Mittagspause Post bekomme Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 11:02 am

Damit hast Du Recht!Sobald man anfängt,sich zu verstellen,läuft eigentlich was falsch!Genau das ist es ja,was der Bäcker und ich so an uns schätzen-wir können sein,wie wir eben sind Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 11:05 am

Hab ich eigentlich schon erwähnt,wie glücklich ich bin? sunny Gott,was wär ich dumm gewesen,wenn ich den hätte gehen lassen.Das hab ich insgeheim aber schon vorher gewusst nur war ich noch voll von Ängsten.Ich habe noch nie so ...hmmm...unbeschwert(?) gelebt!Es läuft einfach..Hand in Hand...Auf jeder Ebene...Ein Traum sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 11:20 am

Genau so ist es,ich will so sein können, wie ich bin. Klar bin ich auch noch ein bisschen vorsichtig,ich weiß ja,dass meine Art nicht die einfachste ist Wink.
Aber der richtige wird genau DAS lieben.

Umgedreht möchte ich auch an meinem gegenüber nicht (mehr) rumbiegen. Es soll einfach passen und bisher hat der Schwäbli alles richtig gemacht und mir keinen Grund gegeben irgendwas anders haben zu wollen.

Äuglein, du und Starlite seid da gewissermaßen auch meine Vorbilder. Genauso soll's sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 11:40 am

Das hört sich doch sehr gut an Smile Wichtig ist,dass Du genau hinhörst!Sammel Eindrücke...Du brauchst nichts dazu sagen.Du kannst das für Dich wirken lassen und beobachten.Hält er Versprechungen ein oder sind es nur diese leeren Versprechungen,die man zu genüge kennt?Steht er mit beiden Beinen im Leben?Übernimmt er Verantwortung für sein Leben?Was sind seine Ziele und Wünsche?Stimmt es mit Deinen Zielen und Wünschen überein?Behandelt er Dich und Dein Gefühl respektvoll oder ist er schnell beleidigt?Ist er jemand,mit dem man in Krisensituationen sprechen könnte?Wäre er bereit,daran zu arbeiten?Mit welchem Gefühl gehst Du nach einem Treffen heim (kommt ja noch Smile )?Lacht ihr viel zusammen?Habt ihr viele ähnliche Interessen?...Das sind nur Beispiele aber die meisten Dinge kann man raushören...lies zwischen den Zeilen Wink

Zuletzt von Braunauge am Do März 10, 2011 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 11:40 am

Ich musste gar nicht bis zur Mittagspause warten Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 11:48 am

Das mache ich.

Habe ja gelernt, dass das wichtigste ist,dass er aufrichtig,liebevoll und bereitwillig sein muss. Und darauf achte ich sehr genau.
Der FC-Fan hat den Punkt Aufrichtigkeit ja schon beizeiten verletzt,Echsi damals eigentlich auch und am Ende war er auch nicht mehr bereitwillig.

Ich werd mir den jungen Mann genau angucken. Es gibt noch so viel zu entdecken. Es kann alles passieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 11:59 am

Alles kann-nichts muss Very Happy

Hat er denn jetzt was Nettes geschrieben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 12:10 pm

Er hat rumgeblödelt.
Hatte ja geschrieben,dass meine Freundin mich wohl am Montag angesteckt hat.
Jetzt meinte er,von ihm hab ich's nicht und wer weiß,was wir für Schweinkram machen.
Ich musste jedenfalls grinsen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 12:20 pm

Na da hätte ich auch grinsen müssen Very Happy Habt ihr denn mal vor,euch zu treffen oder ist das noch gar kein Thema?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 12:25 pm

Ich meinte:'das willst du gar nicht so genau wissen' und jetzt will er gern mal Mäuschen spielen.
Nix da! Razz

So weit sind wir noch nicht und diese Idee darf auch ruhig von ihm kommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 12:32 pm

brumm schrieb:Ich meinte:'das willst du gar nicht so genau wissen' und jetzt will er gern mal Mäuschen spielen.
Nix da! Razz

So weit sind wir noch nicht und diese Idee darf auch ruhig von ihm kommen.
Hehehe...sehr gut Very Happy Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass er dranbleibt!!!Geniesse das Gefühl Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 12:41 pm

Danke danke,das mach ich auf jeden Fall.
Ist sooo lang her,dass es einfach mal gelaufen ist...herrlich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 12:50 pm

Ich glaub,bei mir ist es noch nie einfach so gelaufen Very Happy Besser spät als nie Very Happy

Ist schon irre...ich hatte immer Angst an den Punkt zu kommen,Ex nicht mehr zu wollen (schon irre genug aber da bin ich nicht die einzige glaub ich) aber jetzt bin ich noch einen weiter und glaube mir-niemals hätte ich gedacht,dass ich das je über ihn sagen würde... "Was hab ich so an ihm oder unserer Beziehung gefunden???" scratch

Gleich gehe ich Probearbeiten und freue mich schon totaaaaaaaaal cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 1:16 pm

Naja,doch in den Anfangsphasen ist es schon oft so gelaufen,aber irgendwann halt nicht mehr.

Du hattest Angst deinen ex nicht mehr zu wollen?Ist ja paradox. Hatte ich glaub ich nicht.
Die Fragen,was ich mit Echsi wollte, stelle ich mir auch oft und die antworten darauf werden immer weniger und leiser. Ich weiß schon noch,was mich hingezogen hat,aber ich weiß nicht mehr, wie das dazu führen konnte,dass ich alle minuspunkte ignoriert habe.

So what...Echsi hat sich sowas von erledigt.

Viel Spaß beim Probearbeiten und ich drücke die Daumen,dass es dir dort genausogut gefällt,wie du denen gefallen wirst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do März 10, 2011 2:29 pm

Ohje hier gehts ja ab, ich komm gar nicht mehr hinterher. Date hier, date dort... Aaaaah... und wer mit wem?!

Also Brummi hat den FC Fan und den Schwäbli,

Chica den Matrosen und den 45 jährigen?!

Katja hat Taugenichtse von denen sie sich lösen will,

clara möchte ihre Machos loswerden Wink

äuglein, viel erfolg und spaß beim Probearbeiten. Ich hoffe es gefällt dir, auch wenn die Location jetzt persönlich nicht mein Ding wäre... Aber du kennst ja die Hintergründe dazu Very Happy

und Mausi, der FG ist jetzt mit der zusammen?! affraid affraid Was für ein Idiot, bei dir macht er so ein Drama und plötzlich geht es dann doch. Ich hasse solche Kerle, aaaah können wir ihn töten?

harry, pass bloß auf, wir wollen nicht, dass du dort oben verödest. Wo bleiben deine dates mit den dunkelhaarigen Schönheiten?! Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 3:16 pm

Ach isa,du musst einfach öfter mitlesen. Den FC-Fan will ich doch nicht. Aber er hat sich heute auch schon nach dem Rechten erkundigt.

Ich hab meine Mittagspause beim Friseur verbracht. Der ist auch süß und versteht sein Handwerk. Nebenbei mit Schwäbli geSMSt. Er hat extra gefragt,wann ich pause hab.
Jetzt hab ich ihm aber schon angedroht,ihn zu ignorieren. Muss mich nun auf die Arbeit konzentrieren.

Außerdem sind wir hier doch im dating fever isalein.

Ah,beim töten bin ich dabei.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 3:31 pm

ISA!!!! Schön, dass du weider da bist... ja wir können den FG sehr gerne töten... welche Art bevorzugen wir? Sollen wir sie auch gleich mittöten oder hat sie noch eine letzte Chance verdient? Im Grunde bin ich doch froh, dass er mich nie wirklich wollte... sonst hätte ich den jetzt an der Backe kleben... Soll er mal mit seiner Trulla glücklich werden und dann leben sie bis an ihr Lebensende (er ist Raucher, dauert also nicht allzu lange Evil or Very Mad )

Ich freu mich im Moment total auf nächste Woche... da kommt Schwarmi3 endlich wieder und ich werde mich bemühen ihn dann auch zu sehen... ich kann es nicht fassen, dass der immernoch in meinem Kopf ist... der war jetzt ewig weg und gesehen hab ich ihn über einen Monat nicht. Wenn ich aber an nächste Woche denke, wird mir ganz furchtbar kribbelig... und aufgeregt und ANGST!!!! Was soll ich bloß anziehen??? Ich werde druchdrehen... wie immer!!!

Brumm, jetzt nimmst du mir schon die Männer in meinem Alter weg... 27!!! Genau mein Beuteschema... aber na gut, ich gönn ihn dir!!! Smile Ich hoffe, dass es bei dir und ihm so rosig weiter läift. Klingt doch so, als ob ihr euch prima versteht... weiter so und denk nicht zu viel nach. Handle so, wie dir der Sinn steht, entweder er mag das oder er kann gehen. Ich würde mich auch nicht verstellen wollen...

Jetzt werde ich mein Word öffnen und schreiben, schreiben, schreiben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 4:30 pm

Sie gehört auch getötet. Aber da höre ich doch noch 'ne Menge Wut raus,hm?

*grins*,ja du wirst durchdrehen,aber alles wird gut werden.

Da wollte ich mich jetzt voll in die Arbeit stürzen,um mich abzulenken und dann funktioniert hier grad nichts. Jetzt juckt es in den Fingern ihm zu schreiben,aber ich hab ihn ja auf ignore gesetzt und werd schön die Finger stillhalten, um meine glaubhaftigkeit und Konsequenz zu demonstrieren. Wink

Er ist auch still. Hoffe auf eine Nachricht,wenn er Feierabend hat...gegen 4 Very Happy

Sorry mausi,ich hab ihm ja gleich gesagt,da ist eine süße Pippi langstrumpf gibt, aber er konnte meinen zöpfen nicht widerstehen.

Hab die letzten Tage so viel geSMSt,wie das letzte Jahr nicht...uff

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 4:38 pm

brumm, da ist keine Wut bezüglich FG und seiner Neuen... habe nur Isas Idee aufgegriffen und wenn wir schon mit Töten beschäftigt sind, könnten wir sie ja in einem Abwasch mit erledigen. Für mich zählt der FG mittlerweile zu den Männern, bei denen ich mich frage: WIE KONNTE ICH NUR??? Manche Vorstellungen in Bezug auf ihn, rufen ein gewisses Ekelgefühl bei mir hervor und auch charakterlich... nee nee nee. Den will ich wirklich absolut nicht. Meinetwegen kann der ganz Deutschland flach legen und es ist mir egal... Er ist mir einfach nur noch egal... und der einzige Mann meines Lebens, den ich wirklich bereue... Smile

Schön die Fingerchen still halten... sonst muss ich mit dem Kochlöffel draufhauen!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 5:13 pm

Ich meine auch nicht Wut bzgl. ihm und der neuen, sondern bzgl. des ganzen Ärgers,den du mit ihm so hattest.

Ach, bereuen bringt nichts. Man sollte nichts bereuen. Sieh es als Erfahrung, die dir ein paar Dinge über dich selbst gelehrt hat.

Ich halt die Finger ja schon still,aber es ist sauschwer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 5:46 pm

Ja Wut in der Art schon eher... ich dachte du meinst, dass ich ihn noch irgendwie will oder so.

Ja bereuen bringt wohl wirklich nix... aus Fehlern lernt man ja bekanntlich auch...

Ich hab grad ne Mail an Schwarmi3 geschrieben und das ist mir unglaublich schwer gefallen. Bei jedem Satz hab ich 10 mal überlegt, ob das so gut klingt und bei der Begrüßung und der Verabschiedung wusste ich gar nicht, wie ich das schrieben soll... der macht mich noch irre!!! Jetzt ist die Mail raus und alles wird gut... wenn der wüsste, wie ich hier sitze, wenn ich an ihn schreibe, der würd sich totlachen. Der ahnt ja rein gar nichts von seinem Glück!!!

Brumm, bald ist 16 Uhr und du wirst sicher ständig in dein Postfach oder auf dein Handy schauen... dann hat er ja schließlich Feierabend...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter