Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
+17
Tab
kire23584
rayn
Naxia
Kris
SpiderMonkey
Namal
Orangeblood
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
koc
maeb
Felina
Schweinchenhund
kob
anki
McKenzie
21 verfasser
Seite 13 von 21
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21
Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
Und ich krieg einfach den Kopf nicht frei, das ist wirklich anstrengend mittlerweile! Ich weiß ja, dass ich nichts tun kann, von ihr krieg ich nichts mehr mit, also warum spukt sie von früh bis spät in meinem Kopf herum? Ok, weil ich nicht genug Ablenkung habe. -.- Wenn die Arbeit stressig ist, dann rückt sie in den Hintergrund, aber wenn ich dann heimkomme, ist es umso schlimmer. Ganz ehrlich, es war schön, zu erfahren, dass einem jemand so wichtig sein kann, aber das hier bräuchte ich wirklich nicht, die Kehrseite der Medaille.
Das gestörte ist, ich glaube ich hätte sogar Schuldgefühle, wenn ich mit einer anderen was anfangen würde - Obwohl sie bereits in einen anderen verknallt war und jetzt möglicherweise schon mit einem anderen zusammen ist! Und wenn ich dann daran denke, werd ich wieder depressiv. Jedenfalls hält mich das irgendwie ab...und die Angst vor Zurückweisung, wie ich nach Selbstanalyse draufgekommen bin. Wahrscheinlich, weil ich von der Ex so zurückgewiesen worden bin oder wie auch immer.
Ich bin noch immer auf Beziehung gepolt, wie es aussieht. Schön blöd.
Das gestörte ist, ich glaube ich hätte sogar Schuldgefühle, wenn ich mit einer anderen was anfangen würde - Obwohl sie bereits in einen anderen verknallt war und jetzt möglicherweise schon mit einem anderen zusammen ist! Und wenn ich dann daran denke, werd ich wieder depressiv. Jedenfalls hält mich das irgendwie ab...und die Angst vor Zurückweisung, wie ich nach Selbstanalyse draufgekommen bin. Wahrscheinlich, weil ich von der Ex so zurückgewiesen worden bin oder wie auch immer.
Ich bin noch immer auf Beziehung gepolt, wie es aussieht. Schön blöd.
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
Du sprichst mir von der Seele!
Ich bin eigentlich die ganze Zeit auf Achse, aber sie ist immer da....
Ich bekomme den Kopf einfach nicht frei von ihr! Und ich geh garnicht mehr in Facebook und weiß auch garnicht was sie macht.
Das was ich/wir erleben wünsch ich keinem! Außer vielleicht ihr
Ich will einfach nur noch abschliessen!
Manchmal wünschte ich mir ich könnte einfach ein "Reset"-Knopf drücken und alles vergessen (vorallem sie)!
Aber das wäre nicht gut, weil ich Idiot wahrscheinlich wieder alles genauso machen würde! Einschließlich mich wieder in SIE verlieben......
Ich bin eigentlich die ganze Zeit auf Achse, aber sie ist immer da....
Ich bekomme den Kopf einfach nicht frei von ihr! Und ich geh garnicht mehr in Facebook und weiß auch garnicht was sie macht.
Das was ich/wir erleben wünsch ich keinem! Außer vielleicht ihr
Ich will einfach nur noch abschliessen!
Manchmal wünschte ich mir ich könnte einfach ein "Reset"-Knopf drücken und alles vergessen (vorallem sie)!
Aber das wäre nicht gut, weil ich Idiot wahrscheinlich wieder alles genauso machen würde! Einschließlich mich wieder in SIE verlieben......
kire23584- Anzahl der Beiträge : 70
Das wäre aber fies - Wenn du dich wieder in sie verliebst, und keine Ahnung hast, warum sie dich so vehement abweist
Naja, ich möchte die schönen Erinnerungen nicht missen...hätte eben gern wieder daran angeknüpft. 4, 5 gemeinsame Jahre sind doch eine gute Grundlage. Aber da gehören halt 2 dazu.
Naja, ich möchte die schönen Erinnerungen nicht missen...hätte eben gern wieder daran angeknüpft. 4, 5 gemeinsame Jahre sind doch eine gute Grundlage. Aber da gehören halt 2 dazu.
McKenzie schrieb:Das wäre aber fies - Wenn du dich wieder in sie verliebst, und keine Ahnung hast, warum sie dich so vehement abweist
nja, 4, 5 jahre sind sicher eine gute grundlage, allerdings gabs ja nach diesen 4, 5 doch ein paar monate die eher nicht für eine gute grundlage sprechen ... man kann es wohl drehn und wenden wie man will, wenns nochmal gehen sollte, muss einfach zeit vergehen, es muss auf beiden seiten abgeschlossen sein, man muss sich verziehen haben und dann kann man sich vielleicht nochmal verlieben. es muss wohl eine komplett neue beziehung werden..
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Sicher, aber es kommt eben drauf an - Wenn sie nicht alles runtergeschluckt hätte und ich nicht so blind gewesen wär, dann wär das ganze viell. als Krise durchgegangen...und daraus errappelt man sich entweder, oder nicht. Da waren wir dann aber doch nicht reif und erfahren genug. Denke, da waren wir eben beide von der Situation überfordert. Insofern hab ich die Trennung schon als notwendig angesehn. Bloß hätte ich gerne danach neu angefangen, mit neu gestellten Weichen und einer geklärten Situation...
Ich mein mit anknüpfen ja nicht -> fortführen, sondern nur, dass man das Negative ausmerzt und das Positive hinüberrettet
Bringt natürlich nix, wenn das nur einer der (Ex-)Partner will, und so schauts eben jetzt aus.
Ich mein mit anknüpfen ja nicht -> fortführen, sondern nur, dass man das Negative ausmerzt und das Positive hinüberrettet
Bringt natürlich nix, wenn das nur einer der (Ex-)Partner will, und so schauts eben jetzt aus.
weiß was du meinst, rückblickend betrachtet hätt ich vielleicht auch das ein oder andere mal anders reagieren bzw. mich verhalten sollen, obs was geändert hätte oder nicht, keine ahnung, aber denke doch. aber wie auch immer, es ist vergangenheit, und man kanns nicht ändern, also warum darüber gedanken machen :-)
für einen neuanfang ist es meiner meinung nach nie zu spät, wenn sichs nochmal ergibt, ergibt es sich noch mal. ich glaub ich habs eh schon einmal erzählt, aber meine exex hat auch nach 4-5 monaten absoluter KS sich wieder gemeldet und eindeutig gesagt, dass sie interesse hat. war damals wohl fast schon zu deutlich, eigentlich fast schon billig :-) nur da wollte ich halt nicht mehr...
ich will damit jetzt unter gar keinen umständen den eindruck erwecken, dass es sich lohnt darauf zu warten! leben leben, allein glücklich sein, der rest kommt dann von ganz alleine... :-)
für einen neuanfang ist es meiner meinung nach nie zu spät, wenn sichs nochmal ergibt, ergibt es sich noch mal. ich glaub ich habs eh schon einmal erzählt, aber meine exex hat auch nach 4-5 monaten absoluter KS sich wieder gemeldet und eindeutig gesagt, dass sie interesse hat. war damals wohl fast schon zu deutlich, eigentlich fast schon billig :-) nur da wollte ich halt nicht mehr...
ich will damit jetzt unter gar keinen umständen den eindruck erwecken, dass es sich lohnt darauf zu warten! leben leben, allein glücklich sein, der rest kommt dann von ganz alleine... :-)
Coool . Das könnt ich mir bei meiner glaub ich nicht vorstellen...sie kann (zu sich selbst) relativ stur sein. Also, sie hat ja im Jänner versucht, sich wieder anzunähern, war zu halbherzig, ist gescheitert, hat mich nochmal traurig gemacht -> Ihre Conclusio daraus wäre (und da bin ich sicher), selbst wenn sie zurück wollen würde : Wenn ich es jetzt nochmal versuche, wirkt das ja, als wär ich das total blöde Weib, das mit den Gefühlen von ihm spielt und sich über ihr Leben komplett unsicher ist... - Besser Zähne zusammenbeißen."ich glaub ich habs eh schon einmal erzählt, aber meine exex hat auch nach 4-5 monaten absoluter KS sich wieder gemeldet und eindeutig gesagt, dass sie interesse hat. war damals wohl fast schon zu deutlich, eigentlich fast schon billig :-) nur da wollte ich halt nicht mehr...
Kann mich ja irren, aber bei ihrer besten Freundin damals war es genau das Schema. Da hab ich sie schon treten müssen, dass sie auf deren Kontaktversuche (nach einem halben, dreiviertel Jahr) reagiert...und jetzt verbringt sie die meiste Zeit mit der, geht mit ihr Abends in Lokale und Discos und lenkt sich so von mir ab. Das hab ich jetzt davon :-6 Ich würde sogar behaupten, wenn der Einfluß dieser Freundin nicht so groß wäre, wäre die Chancen auf ein Ex-Back wohl größer gewesen. Die ist halt quasi jetzt die Ersatz-Bezugsperson, wenn auch mit Vorsicht zu genießen.
Andererseits möcht ich auch nicht unfair sein. Diese Freundin empfand unsere Beziehung aber immer als eine Art Idealbild, wie sie es nicht zusammenbringt oder so. (Sie pendelt meist zwischen One-Night-Stands mit eher hässlichen Bekannten und lesbischen Affäiren..) Sie war durchaus erschüttert, als ich sie nach der Trennung in Verzweiflung angeschrieben habe...nur denkt sie halt anscheinend, sie müsse meiner Ex helfen, indem sie sie ablenkt. o.- Das find ich kontraproduktiv, die hätte sich ruhig mehr geistig mit allem auseinandersetzen können.
Ja und das mit der "besten" Freundin kenne ich auch.....
Hab auch mitbekommen das diese ein nicht so kleines Wort mitgeredet hat was das Schluss mit mir angeht!
Denke auch das wenn ich mich anders verhalten hätte die Sache ganz anders ausgesehen, aber es ist passiert kann nichts ändern! Leider....
Naja auf der anderen Seite wenn sich meine ex wirklich so von anderen beeinflussen lässt ist sie selber schuld! Sie verpasst was!!
Hab auch mitbekommen das diese ein nicht so kleines Wort mitgeredet hat was das Schluss mit mir angeht!
Denke auch das wenn ich mich anders verhalten hätte die Sache ganz anders ausgesehen, aber es ist passiert kann nichts ändern! Leider....
Naja auf der anderen Seite wenn sich meine ex wirklich so von anderen beeinflussen lässt ist sie selber schuld! Sie verpasst was!!
kire23584- Anzahl der Beiträge : 70
Ja, ich denke auch, wenn die Ex sich von sowas beeinflussen lässt, dann stimmt ja schon mal was nicht. Insofern kann man die Selbstvorwürfe etwas zurückschrauben.
Mitgeredet hat die von meiner wohl nicht, immerhin...
Mitgeredet hat die von meiner wohl nicht, immerhin...
nja die freundinnen "reden" immer ein wenig mit, ergreifen aber natürlich auch eher partie für die eigene freundin, sprich die ex.
und ja klar, es kommt sicher auf den typ mensch an, ob da so ein mail kommt oder nicht. wobei ich ehrlich sagen muss ich hätt mir das von meiner exex auch nicht erwartet, kam aber trotzdem. von meiner ex würd ichs aber ehrlich gesagt noch weniger erwarten, und so glaub ich, dass sie sich selbst dann nicht wirklich melden und klartext sprechen würde wenn sie es noch so sehr wollen würde. so ist sie halt. nachdem ich mich im moment auch nicht melde, wirds wohl so bleiben müssen wie es ist :-)
aber McKenzie, wenn du schon selbst sagst, sie holt sich die ablenkung beim ausgehn mit dieser freundin und das du etwas zu wenig ablenkung hast, wie wärs damit es genauso zu machen? geh aus, hab spass, und flirt ein wenig rum... bessere ablenkung wirds wohl nicht geben :-) solltest ja eh nicht gleich nach der neuen idealpartnerin suchen, aber einfach mal ein paar lockere bekanntschaften schaden ja bekanntlich nicht :-)
und ja klar, es kommt sicher auf den typ mensch an, ob da so ein mail kommt oder nicht. wobei ich ehrlich sagen muss ich hätt mir das von meiner exex auch nicht erwartet, kam aber trotzdem. von meiner ex würd ichs aber ehrlich gesagt noch weniger erwarten, und so glaub ich, dass sie sich selbst dann nicht wirklich melden und klartext sprechen würde wenn sie es noch so sehr wollen würde. so ist sie halt. nachdem ich mich im moment auch nicht melde, wirds wohl so bleiben müssen wie es ist :-)
aber McKenzie, wenn du schon selbst sagst, sie holt sich die ablenkung beim ausgehn mit dieser freundin und das du etwas zu wenig ablenkung hast, wie wärs damit es genauso zu machen? geh aus, hab spass, und flirt ein wenig rum... bessere ablenkung wirds wohl nicht geben :-) solltest ja eh nicht gleich nach der neuen idealpartnerin suchen, aber einfach mal ein paar lockere bekanntschaften schaden ja bekanntlich nicht :-)
Jajaja, ich weiß. :-)
Da liegt ja der Hund begraben...wenn ich versuch zu flirten, hab ich Schuldgefühle (so ärgerlich und bescheuert das ist!), wenn ich dann denke, dass sie das ja auch macht, werd ich deprimiert. Meh. Und ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wo ich hingehen sollte. Allein in ein Lokal setzen ist doch irgendwie traurig, oder? Außer man ist Kommunikations-Profi und hat nach 5 Minuten 5 neue Bekannte
Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich einfach zu leisetreterisch durch die Welt wandle. Also, es ist nicht so, dass ich mir alles gefallen lasse, wenn mich wer angeht, verteidige ich mich. Aber ansonsten hab ich schon oft Angst, jemandem auf den Schlips zu treten/eine Abfuhr zu kriegen.
Andererseits mag ich mich auch, so wie ich bin, das bin halt ich.
Überspitzt ausgedrückt: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ;-)))
Allerdings hat sich das seit der Trennung SEHR gebessert, weil ich mit mehr wurschtigkeit lebe. Immerhin noch etwas positives.
Da liegt ja der Hund begraben...wenn ich versuch zu flirten, hab ich Schuldgefühle (so ärgerlich und bescheuert das ist!), wenn ich dann denke, dass sie das ja auch macht, werd ich deprimiert. Meh. Und ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wo ich hingehen sollte. Allein in ein Lokal setzen ist doch irgendwie traurig, oder? Außer man ist Kommunikations-Profi und hat nach 5 Minuten 5 neue Bekannte
Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich einfach zu leisetreterisch durch die Welt wandle. Also, es ist nicht so, dass ich mir alles gefallen lasse, wenn mich wer angeht, verteidige ich mich. Aber ansonsten hab ich schon oft Angst, jemandem auf den Schlips zu treten/eine Abfuhr zu kriegen.
Überspitzt ausgedrückt: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ;-)))
Allerdings hat sich das seit der Trennung SEHR gebessert, weil ich mit mehr wurschtigkeit lebe. Immerhin noch etwas positives.
oje, schuldgefühle sind nicht so ideal :-) aber ich glaub da musst du durch! :-D sollst es ja auch nicht mit aller gewalt und zwang machen, aber früher oder später ergibt sich dann ein flirt, und nach'm 2-3-4-5 vergeht dann auch das schuldgefühl und du wirst spass dran haben. und es gibt ja doch ein paar ganz nette platzerl, clubs, bars, studentenfeste, etc. also ich glaub wir sollten mal ne streiftour machen :-)McKenzie schrieb:Jajaja, ich weiß. :-)
na klar, sich selbst leiden zu können ist wohl das wichtigste, also bleib auf jedem fall so!
:-)
In der Hinsicht denk ich halt, dass sie das auch als Engeständnis sehen würden, dass sie sich geirrt haben, und das können manche gar nicht leiden^^von meiner ex würd ichs aber ehrlich gesagt noch weniger erwarten, und so glaub ich, dass sie sich selbst dann nicht wirklich melden und klartext sprechen würde wenn sie es noch so sehr wollen würde. so ist sie halt. nachdem ich mich im moment auch nicht melde, wirds wohl so bleiben müssen wie es ist :-)
McKenzie schrieb::-)In der Hinsicht denk ich halt, dass sie das auch als Engeständnis sehen würden, dass sie sich geirrt haben, und das können manche gar nicht leiden^^von meiner ex würd ichs aber ehrlich gesagt noch weniger erwarten, und so glaub ich, dass sie sich selbst dann nicht wirklich melden und klartext sprechen würde wenn sie es noch so sehr wollen würde. so ist sie halt. nachdem ich mich im moment auch nicht melde, wirds wohl so bleiben müssen wie es ist :-)
yep, glaub auch, da muss schon ganz wild abgehn in ihr das sie da über ihren eigenen schatten springt..
aber wie gesagt, man sollte sowieso nicht darauf warten :-) weil da wartet man uU relativ lang und hat nichts davon :-) unsere exen leben ja auch ihr leben und haben spass, also warum sollten wir das nicht tun?
Achhh Jungs,
von welchen Planeten seit ihr eigentlich???????????????
Ex lässt sich von FreundInnen "beeinflussen" und ist deshalb nicht mehr bei euch???
Ex müsste viel "Klartext" sprechen, wie Ex es will... ??!!???
WACHT AUF !!!
Hat Ex doch getan!!!
EX IST GEGANGEN !!!
EX IST WEG !!!
Ex hat sich nicht "geirrt" (aus Ex Sicht)...
Ex hat Spaß am Leben ... ja no na!!!
...und was macht ihr??? ..."eiert" hier rum, bloß ohne "Eier" ... und hofft, dass Ex über "den Schatten springt" ... hat Ex doch schon längst getan !!! ...und ist deshalb GEGANGEN...
ALSO LEBT ENDLICH EUER !!! LEBEN...
Ex lässt sich von FreundInnen "beeinflussen" und ist deshalb nicht mehr bei euch???
WACHT AUF !!!
Hat Ex doch getan!!!
EX IST GEGANGEN !!!
EX IST WEG !!!
...und was macht ihr??? ..."eiert" hier rum, bloß ohne "Eier" ... und hofft, dass Ex über "den Schatten springt" ... hat Ex doch schon längst getan !!! ...und ist deshalb GEGANGEN...
(not anymore;-) Confused!- Anzahl der Beiträge : 340
nennt sich erde; netter, bläulicher ball, mit einem trabanten, der sich um ein stern dreht den wir sonne nennen. ist eigentlich ein ziemlich cooles teil, dreht sich um die eigene achse, um die sonne, hat ein magnetfeld (praktisch gegen sonnenwinde), anziehungskraft und eine atmosphäre mit sauerstoff..(not anymore;-) Confused! schrieb:Achhh Jungs,
:-D
nö, nicht "deshalb", aber den einfluss von freunden kann keiner abstreiten... gibts ja auch bei männern. ist zwar sicherlich nicht der hauptgrund, aber doch da.
ist zu sehr aus dem kontext um es zu kommentieren :-)
3h schlaf sind zu wenig um schon voll wach zu sein :-)
WACHT AUF !!!
ist richtig
Hat Ex doch getan!!!
EX IST GEGANGEN !!!
EX IST WEG !!!
lässt sich nicht mit sicherheit sagen.. tut aber nichts zur sache und ist vollkommen egal.
das wär zuviel um es hier zu schreiben :-)
...und was macht ihr???
voll dabei; aber ich philosophiere trotzdem gern :-)
Unterschreibe jetzt einfach mal alles, was maeb geantwortet hat^^
Nur dazu noch was:
Nur dazu noch was:
Hat ja keiner gesagt- genauer lesen, es ging um die hypothetische Möglichkeit, mit der ohnehin keiner rechnet.Ex hat sich nicht "geirrt" (aus Ex Sicht)...
^^wie praktisch, zum glück haben wir das gleiche verständnis von unserem planeten :-DMcKenzie schrieb:Unterschreibe jetzt einfach mal alles, was maeb geantwortet hat^^
genau, es geht einzig um hypothesen, ich seh das mal ganz statistisch, mit null- und gegenhypothese, wobei allerdings in dem fall vermutliche eine der beiden von vornherein abzulehnen ist, welche ist natürlich frage der definition :-D
Hat ja keiner gesagt- genauer lesen, es ging um die hypothetische Möglichkeit, mit der ohnehin keiner rechnet.
Ihr sabbelt einfach zuviel, hirnwichsen ist das schon nicht mehr. Philosophieren? Zu viele Phrasen.
Ich schließe michme 66, äh confused mal an. Ohne Kommentar.
Ich schließe mich
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
sabbeln (ich geh mal davon aus es heißt das für was ich es halte ) macht doch spass :-DSchweinchenhund schrieb:Ihr sabbelt einfach zuviel, hirnwichsen ist das schon nicht mehr. Philosophieren? Zu viele Phrasen.
Ich schließe michme 66, äh confused mal an. Ohne Kommentar.
mal im ernst, mag sein, dass es menschen gibt die manche sachen "zerreden" und über ein und das selbe thema stundenlang philosophieren können.. ich zähl mich mal zu diesen.. :-)
daher seh ich das mal nicht so eng. ich schau mir gern auch bei vergangensachen alternativszenarien an, hat noch nie wirklich geschadet.. früher oder später kommt eine ähnliche situation und da ist manchmal ganz praktisch.. wenn nichts vergleichbares kommt, whatsoever..
Könnt ihr alles machen. Doch dann verschiebt das in den OT. Ist wenig hilfreich (für andere).
Ihr seid aus dem Stadium des Gröbsten hinaus. Naja, fast.
Im OT könnt ihr spamen und philosophieren.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Könnt ihr alles machen. Doch dann verschiebt das in den OT. Ist wenig hilfreich (für andere).
was ist denn OT?
und lesen muss es ja auch keiner der nicht will,.. und selbst wenn DU es als nicht hilfreich für andere erachtest, würde ich die entscheidung lieber "den anderen" überlassen. das ist doch letztlich die maxime dieses forums, oder?
Ich sehe wirklich nicht wo das OffTopic sein soll?? Es steht doch alles noch im direkten Zusammenhang mit meinem Thread! Wir reden über Fortschritte und Rückschläge, dass sich bei den Exen nicht viel tut, und wie man wieder in ein normales Leben findet. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen, aber mir helfen maebs Kommentare manchmal durchaus, ein wenig besser Laune zu kriegen (ob das umgekehrt auch schon der Fall war, weiß ich natürlich nicht ;p ).
Und ob es als sabbeln zu bezeichnen ist, ist sehr objektiv und bitte etwas subtiler auszudrücken, auch in einem Forum gebietet das doch (hoffentlich) die Höflichkeit
Und ob es als sabbeln zu bezeichnen ist, ist sehr objektiv und bitte etwas subtiler auszudrücken, auch in einem Forum gebietet das doch (hoffentlich) die Höflichkeit
100%-ige zustimmung.. jetzt unterschreibe wohl ich :-)McKenzie schrieb:Ich sehe wirklich nicht wo das OffTopic sein soll?? Es steht doch alles noch im direkten Zusammenhang mit meinem Thread! Wir reden über Fortschritte und Rückschläge, dass sich bei den Exen nicht viel tut, und wie man wieder in ein normales Leben findet. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen,
danke, klar hilfts mir auch sowohl deine meinung und witzigerweise auch meine eigene :-) und nachdem das doch der sinn von dem forum ist, gibts ja wohl kein problem und wir sind voll on topic :-)
aber mir helfen maebs Kommentare manchmal durchaus, ein wenig besser Laune zu kriegen (ob das umgekehrt auch schon der Fall war, weiß ich natürlich nicht ;p ).
Lagebericht oder sowas in der Art...
Naja, in Wahrheit tut sich ja nichts. Also, ich leb halt so irgendwie dahin und krieg nix von meiner Ex mit :-/ Das komplette geistige Ausblenden funktioniert aber immer noch ziemlich schlecht. Irgendwie ist sie doch noch ständig im Hinterkopf präsent.
Hab heut Abend versucht, auszugehen und vielleicht mal Bekanntschaften zu machen, war aber das gleiche ernüchternde Erlebnis wie immer. Ich kann das einfach nicht, bin irgendwie kein Ausgeh-Mensch, dafür kann ich zu wenig loslassen (obwohl ich das echt gern ändern würd). Also, die Ex ist da jetzt weniger das Problem, ich bin auch guter Dinge, wenn ich die Wohnung verlasse, aber dann weiß ich nicht, wohin. Dann geh ich ziellos in der Stadt herum und überlege, ob ich mich hier reinsetzen soll oder da, verwerfe den Gedanken weils dort so voll ist/kein Schwein drin ist/es teuer ist/zu prollig/ich eigentlich gar nicht weiß, warum ich allein herumsitzen soll, oder sonst was. Allein fehlt da halt doch der letzte Funken Motivation oder Mut.
Ok, Nachtspaziergang durch die Stadt hat ja auch was. Aber dabei kommt einem dann wieder das Grübeln, wenn man dann auf einmal doch wieder an Orten mit Geschichte vorbeikommt. Und Frauen lernt man so auch nicht kennen. Bringt mir nix, wenn sich viele nochmal im Gehen herdrehen und einen zweiten Blick riskieren, wenn ich einfach Kommunikationsmäßig aufs Maul gefallen bin?
(Und obendrein gehört mal prinzipiell gesagt, dass ichs scheiße finde, dass die schönsten Frauen immer schon vergeben sind, und zwar immer an irgendwelche hängebäuchigen Schlaffis oder blasse Nerds. ;P Jaja, verborgene Qualitäten und alles, trotzdem komisch...)
Naja, genug geraunzt. Hab halt keine Ahnung, wie ich in der Richtung weiter vorgehen soll. Der Ratgeber ist ja ganz gut, aber das in die Praxis umzusetzen halt wieder eine andere Sache.
Naja, in Wahrheit tut sich ja nichts. Also, ich leb halt so irgendwie dahin und krieg nix von meiner Ex mit :-/ Das komplette geistige Ausblenden funktioniert aber immer noch ziemlich schlecht. Irgendwie ist sie doch noch ständig im Hinterkopf präsent.
Hab heut Abend versucht, auszugehen und vielleicht mal Bekanntschaften zu machen, war aber das gleiche ernüchternde Erlebnis wie immer. Ich kann das einfach nicht, bin irgendwie kein Ausgeh-Mensch, dafür kann ich zu wenig loslassen (obwohl ich das echt gern ändern würd). Also, die Ex ist da jetzt weniger das Problem, ich bin auch guter Dinge, wenn ich die Wohnung verlasse, aber dann weiß ich nicht, wohin. Dann geh ich ziellos in der Stadt herum und überlege, ob ich mich hier reinsetzen soll oder da, verwerfe den Gedanken weils dort so voll ist/kein Schwein drin ist/es teuer ist/zu prollig/ich eigentlich gar nicht weiß, warum ich allein herumsitzen soll, oder sonst was. Allein fehlt da halt doch der letzte Funken Motivation oder Mut.
Ok, Nachtspaziergang durch die Stadt hat ja auch was. Aber dabei kommt einem dann wieder das Grübeln, wenn man dann auf einmal doch wieder an Orten mit Geschichte vorbeikommt. Und Frauen lernt man so auch nicht kennen. Bringt mir nix, wenn sich viele nochmal im Gehen herdrehen und einen zweiten Blick riskieren, wenn ich einfach Kommunikationsmäßig aufs Maul gefallen bin?
(Und obendrein gehört mal prinzipiell gesagt, dass ichs scheiße finde, dass die schönsten Frauen immer schon vergeben sind, und zwar immer an irgendwelche hängebäuchigen Schlaffis oder blasse Nerds. ;P Jaja, verborgene Qualitäten und alles, trotzdem komisch...)
Naja, genug geraunzt. Hab halt keine Ahnung, wie ich in der Richtung weiter vorgehen soll. Der Ratgeber ist ja ganz gut, aber das in die Praxis umzusetzen halt wieder eine andere Sache.
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21