Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 7:50 pm

brumm,
ihhh,so einen Küsser hatte ich auch mal vor vielen Jahren.
Einmal mieser Küsser,immer mieser Küsser. Razz
pirat küßt wahnsinnig toll,nun aber eine andere,kotz würg und KK aus! Wink

Ich habe dem 2007er geantwortet,daß meine Haare aber immer noch nicht 100% akurat geschnitten sind und das ich immer noch ein kreidebleicher Sonnenbankverweigerer,der immer nur in Jeans und schwarzen Oberteilen rumläuft bin und das er nun sofort das spinnen aufhören soll. Wink
Da hat er gelacht und gemeint,genau wegen dieser Art hab ich Dich so LIEB Shocked ,aber o.k.
Ich habe jetzt kein Problem mit ihm,ich will ihn ja nicht und als Freund ist er echt o.k. und hat mir,wenn auch nur am Telefon,in den letzten schweren Jahren prima zur Seite gestanden und sich immer nach meinem Empfinden erkundigt.

Diese Energie Vampire stehen jetzt bei mir auf dem index,deren Monologe reichen mir wirklich.

Und was das schwer zu haben und keine Initiative zeigen bedeutet,da hast du voll ins Schwarze getroffen.
Das Problem ist nur,daß ich wirklich am liebsten faul auf der Couch rumliege anstatt mich ins Zeug zu legen. Razz

Bine,
ich grüße Dich!
Schüttet es bei Euch auch wie aus Eimern?
Hier ist es gerade ganz schlimm!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 7:58 pm

Chica,
ja,ja,das viele Rumknutschen schlaucht ganz schön! Razz

2007er ist kein Kandidat für mich.
Ich war damals eigentlich froh,als er die andere hatte,denn da ich zu dem Zeitpunkt schon zehn Monate (bis auf eine Ausnahme Embarassed rein platonisch) mit ihm rumgerannt bin,hatte ich genug Zeit um eine Macken an ihm zu entdecken die für mich ein absolutes NO GO sind.

Deshalb ist es auch gut,daß ich pirat ein Jahr getestet habe,denn so weiß ich auch bei ihm was mir erspart bleibt.

Oder wie Chen mal gesagt hat,
ich arrangiere mich mit allem und das kann nicht jeder. Razz Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:04 pm

Hihi, ich weiß nicht,ob so ein rührer es noch lernt. Vielleicht ist das ja eine Marktlücke. Chica, willst du Kusstrainerin werden? Ich manage alles Wink.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch Leute, die auf Rührer stehen.

Du musst dich ja auch gar nicht ins Zeug legen, das machen die Jungs schon, aber zulassen muss man es und gelegentlich doch auch selbst mal ein bisschen Initiative zeigen...immer für eine Überraschung gut sein.

Mir ist für M37 kein anderer Name eingefallen. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:06 pm

ich arrangiere mich mit allem und das kann nicht jeder.

Na toll, ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich vergeb ja gern mehr als eine Chance...aber hier weiß ich auch nicht so recht,ob das gut oder schlecht ist. Das gibt manchmal ganz schönes rumgeeiere

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Jun 19, 2011 8:09 pm

brumm schrieb:
Ich denke da an M37. Er ist der typische Rührer. Ganz schlimm. Wir hatten ja 3 mal die Gelegenheit uns zu küssen. Nachdem ich ihm gesagt hab: "langsam!" ging's, aber beim nächsten zusammentreffen war alles wieder vergessen und er hat wieder wild rumgerührt

affraid affraid affraid affraid affraid

Der sollte mal zu Chica in die Lehrstunde ... Razz Wink

Katja, Wie ist denn der 2007er drauf ??? Ruft aus dem Nichts an und macht Dir ein solches Geständnis drunken drunken drunken Irgendwas muss ihn doch bereits in den Telefonaten animiert haben, dass er den Schritt geht. Ausserdem verstehe ich die Aussage mit den Andeutungen auch nicht. Hätte doch gleich sagen können was Sache ist wenn die Angebetete es nicht blickt und es ihm sooooo wichtig war Wink Jetzt hat er es ja auch getan. Naja, vielleicht verbringt er gerade mehr Zeit alleine als ihm lieb ist.... rabbit

Harry, bist für den Midsommar bereit? Kannst nicht ein bisschen Alkohol aus Deutschland einschmuggeln?
Ich bin gespannt wie Dein Haus aussieht in das Du einziehen wirst. Und hoffe es gibt ein paar Bilder für uns... Laughing
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jun 19, 2011 8:13 pm

Ich will aber gar keinen Rührer küssen... Suspect

Heute habe ich noch gar nicht geknutscht und werde es auch nicht tun Very Happy
Vielleicht am Mittwoch. Da sehe ich einen von denen ja wieder auf einer Party....

clar, wieviele Frösche muss man denn im Durchschnitt so küssen, bis der Prinz dabei ist? bounce
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Jun 19, 2011 8:15 pm

Ohweija,... jetzt habt Ihr aber in der Zwischenzeit viel getippt.... Laughing Ich dachte ich bin die erste... Very Happy

Chica, das kommt ganz auf Deine Ansprüche an.... Und nimm die Hässlichen, da ist das Ansteckungsrisiko für ekliges Zeugs nicht so hoch... Razz
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jun 19, 2011 8:16 pm

clara schrieb:Ohweija,... jetzt habt Ihr aber in der Zwischenzeit viel getippt.... Laughing Ich dachte ich bin die erste... Very Happy

Chica, das kommt ganz auf Deine Ansprüche an.... Und nimm die Hässlichen, da ist das Ansteckungsrisiko für ekliges Zeugs nicht so hoch... Razz
Clara! Suspect affraid Was soll das denn heißen? Wer weiß, wo die Hässlichen sich so ihre Befriedigung holen.... pale affraid
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Jun 19, 2011 8:23 pm

Ach so, da hast Du natürlich Recht What a Face Das hab ich nicht bedacht. Ich dachte die Hässlichen Küssen aus Mangel an Möglichkeiten nicht so oft ... Suspect confused

Bine, wie ist eigentlich Deine Laune heute? Meine Jeans passt übrigends immernoch nicht.... pale Bin zu dick.... Rolling Eyes Sad
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jun 19, 2011 8:26 pm

Bei dem Radfahrprogramm sind das doch eh alles nur Muskeln...

Ich glaube am interessantesten ist doch der Mittwochsmann (den ich noch gar nicht geküsst habe). Er ist entweder zu schüchtern oder nur auf der SUche nach einer Freundschaft. Das macht ihn interessant.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Jun 19, 2011 8:33 pm

Na, da ist der Jagdinstink bei unserer Chica geweckt.... Very Happy Vielleicht braucht er noch etwas Zeit, damit er sich ganz sicher sein kann keinen "Korb" zu bekommen. Er hatte keine Freundin, gell? Wie läuft es denn im Mittwochskränzchen so allgemein? Ich finde das eine super Sache... Very Happy

Mein Radfahrprogramm ist dieses Wochenende komplett ins stocken geraten. Es regnet immer wieder. Dabei muss ich in ein paar Wochen über 100 Kilometer für einen guten Zweck treten. Ich hab mich angemeldet, weil der Veranstalter für jeden gefahrenen Kilometer ein paar Cent für einen guten Zweck spendet. Leider bin ich sehr anfällig für solche Programme.... Very Happy What a Face

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jun 19, 2011 8:37 pm

Na ja, es gibt schlimmeres DInge, für die man anfällig sein kann.

Das Problem ist ja, dass ich gestern mit einem anderen Typ aus der Mittwochsrunde geknutscht habe. Gott sei Dank, bei ihm zu Hause. Etwas verworrener Tag gestern. Jedenfalls habe ich den Mittwochsmann dann gestern Abend nochmal gesehen und da hat er mir die ganze Zeit erzählt, wie blöd er den anderen findet. Er kann das eigentlich nicht wissen. Aber er hat glaube ich gemerkt, dass der andere mich am Mittwoch ganz schön angebaggert hat....
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bine So Jun 19, 2011 8:56 pm

clara, mir geht es heute gut. War beim Sport und in der Sauna und bei meiner Freundin zum Kaffee!!!

Ich glaub, das Tief ist erstmal wieder abgezogen. Das beim Wetter hier soll sich ja leider noch halten. Hoffe mal, das reicht nicht bis zum langen Wochenende!

Wer will denn die Hässlichen küssen??? Soll doch Spass machen, oder? Und Lust auf mehr!!!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 9:04 pm

Chica,
knutsch Dich doch einfach quer durch den Mittwochstreff,ist doch nix dabei,bist ja schließlich frei. Razz

Clara,
ach der 2007er ruft doch schon seit fünf Jahren ständig bei mir an und ich rufe den NIE an.
Ich denke auch,daß ihn seine Traumtussi aufgrund seiner Macken vor die Tür gesetzt hat (er hat z.B. einen krankhaften Waschzwang,ärztlich bescheinigt) und nun klopft er bei mir an,seiner schlunzigen großen Liebe. lol!

Ich habe übrigens seitdem ich das elende vergeben gelesen habe schon 2,3 kg abgenommen.
Mir schlägt Ärger immer auf den Magen und für`s Abnehmen ist sowas bei mir dann immer gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 9:06 pm

Heute Abend kommt übrigens Kill Bill,ein absolutes Muß für Powerfrauen wie uns.
Die Braut macht es richtig in dem Film.
Schwert raus und Kopp ab! Twisted Evil lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 9:54 pm

Ach ja und brumm,
ich sollte vielleicht besser sagen,ich arrangiere mich mit den Gegebenheiten,nehme also schnell an was ist und sehe die positiven Aspekte der Situation,auch im größten Dilemma. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 12:09 am

Lalalalalalalalala mir ist langweilig... ich gucke Kill Bill und der Film ist doof. Ich stehe total auf Action, aber mir gefällt die Machart des Films nicht. Ich war noch nie ein Fan von Quentin Terrantino (?)... aber ich hatte wirklich mehr erwartet und nicht so einen Mist. Ich gucke schon gar nicht mehr weiter...

Und sonst? Nix neues... meine ständig Männer-abschleppende Freundin ist auf dem besten Weg einen Freund zu haben... das nervt mich ein bisschen. Sie ist meine beste Freundin und wir sind jetzt gemeinsam seit über einem Jahr Singles. Das war ne schöne Zeit und das könnte jetzt so vorbei sein. Dann bin ich aus meinem gesamten Freundeskreis die einzige, die noch Single ist... das finde ich total schrecklich... das sorgt dafür, dass es mich im Moment noch mehr von hier weg zieht. Ich zähle quasi schon die Tage rückwärts bis ich endlich weg kann... oder bis ich wenigstens den Bescheid von der Uni habe.
Eine andere Freundin hat mich jetzt zu ihrer Hochzeit eingeladen und mir gesagt, dass ich jemanden mitbringen kann, weil ich ja keinen Freund habe... ja danke, ich bin doch schon groß, ich kann auch alleine hingehen, aber nein das wäre ja mitleiderregend... wie die mich dabei angeschaut hat... als ob ich ne Aussätzige wäre. Ich bin doch nur Single!!! Andererseits ist es ja gut, wenn meine beste Freundin endlich vergeben ist, dann knutscht sie nicht mehr ständig rum, aber das nützt ja dennoch nix... trotzdem wird sie immer angegraben und ich stehe dumm daneben...

An der study-Front gibt es natürlich auch nix neues... vielleicht Ende nächster Woche. Mal abwarten, ob er sich meldet...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jun 20, 2011 12:41 am

chica, ich mach jetzt einen auf Kachelbach,
moderiere das Moderwetter und dann geh ich mit dem Klappmesser
auf die Frauen los. : ))

Ihr mit eurem Geknutsche, habt ihr noch keine Hornhaut auf der Zunge??
Rühren, Schütteln...watnallnsgift.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 12:21 pm

Echt warum knutscht ihr sooooo viel??? Ich kann mein Geknutsche noch immer an zwei Händen abzählen... Smile und ich habe seit Februar kein Gerühre oder sonstiges mehr gehabt... Wie macht ihr das nur???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jun 20, 2011 12:43 pm

Ich kann mein Geknutsche noch immer an zwei Händen abzählen...

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Fqpd-fguter Witz. Das glaube ich eher weniger. Vielleicht aber meinst du dabei nur einen Tag.
Man kann sagen, dass ihr "rührend" um Kontaktaufnahme bemüht seid.......
Ist ja auch nicht verkehrt...... king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 1:00 pm

Clara...

Ich find Dein neues Bild supi Smile Hab selbst auch schon nach einer Sonnenblume geschaut,denn es ist meine Lieblingsblume Laughing Hast Du gut ausgesucht!Es wirkt so frisch und fröhlich Smile Und ja,der dicke Haufen war der Grund für meine Rarität im Forum!Zwar hab ich gelesen aber ich hatte keinen richtigen Nerv,zu schreiben.Das wird sich jetzt wieder ändern Laughing

Chica...

Mein Wochenende sah so aus,dass ich Samstag bis mittags gearbeitet habe.Abends war ich zu einem Geburtstag (reinfeiern) eingeladen und da es eine Mitbringparty war,hab ich mich nachmittags mit der Zubereitung von Kräuterbutter auseinandergesetzt.

Zum Bäcker hab ich keinen Kontakt,ausser der Terminabsprache für den Sachentausch.Ich möchte den Kontakt auch nicht mehr,da ich jetzt weiss,dass man so am besten voran kommt.Ich möchte vermeiden,dass er sich in irgendeiner Art Hoffnungen macht!Mich macht die Situation schon ziemlich traurig aber ich weiss,dass die Entscheidung genau richtig war!!

Bei Dir ist im Moment ja ordentlich was los Laughing Es macht Spass,Deine Beiträge zu lesen Very Happy

Bine...

Es freut mich sehr,dass Dir meine Beiträge ein bissl aus dem Tief geholfen haben Laughing Wie ich gelesen habe,geht es Dir nach wie vor wieder gut?!Wenn man in einem Tief steckt,sollte man sich nicht über sich selbst ärgern sondern den Gefühlszustand einfach annehmen.Es gibt im Leben immer gute und schlechte Tage und das ist auch vollkommen okay so...solang man nicht nicht drin hängenbleibt Very Happy

Wie geht es mir aktuell?Ich bin nachdenklich...ein wenig in mich gekehrt.Den Scheidungsablauf hab ich inzwischen verdaut.Ich muss wohl damit leben,dass ich komplett abgeschlossen habe lol! Morgen treff ich mich mit dem Bäcker wegen der Klamotten.Ich bin sehr gespannt,wie das abläuft.Ihm geht´s nicht gut aber verstanden hat er noch immer nicht.Ich wünsch ihm,dass er den Weg zu sich findet!

Meine Flocke schluckt die Trennung runter aber ich werd sie immer mal wieder bestalken,was ihr Gefühlsleben angeht.Da muss sie durch Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 1:29 pm

Ich habe heute Morgen entrümpelt und zwar meine Telefonliste.
Drei von den Energievampiren fliegen kommentarlos aus meinem Leben (inkl. dem 2007er) und mit den anderen beiden habe ich Tacheles geredet.

Ich fühl mich gut. Very Happy

Braunauge,
viel Glück bei der Sachenübergabe.
Du bist echt klasse und Deine Beiträge geben mir immer sehr viel. Very Happy

Mausi,
ohne Gerühre lebt es sich bedeutend ruhiger. Wink

Schönen Wochenstart Euch allen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 20, 2011 1:34 pm

Katjaaniza schrieb:Chica,
knutsch Dich doch einfach quer durch den Mittwochstreff,ist doch nix dabei,bist ja schließlich frei. Razz

Also, was ihr schon wieder denkt... Suspect Ich will mich doch da auch nochmal blicken lassen können. Embarassed Den eigentlichen Mittwochsmann habe ich ja gar nicht geknutscht, nur den neuen (brauchen wir einen Namen?). Und den sehe ich am Mittwoch schon wieder, da gehen wir nämlich nicht zum Treffen, sondern auf eine andere Party Very Happy
Ich weiß, es ist undurchsichtig bei mir... Aber, Braunauge sagt ja, sie fände es lustig... Irgendwer muss hier ja den clown spielen....

Mausi, ich kann das Knutschen in diesem Jahr auch noch an zwei Händen abzählen. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, was gerade los ist. Im gesamten letzten Jahr habe ich nur mit meinem Ex geknutscht und 2009 auch. Und jetzt so was. Frag mich nicht. Scheine im Moment irgendeinen Botenstoff auszusenden.

Wie gehts euch denn so?

Braunauge, hält sich der Bäcker auch an den Kontaktabbruch? Dann hat er ja vielen Exen (und auch uns) was voraus! Dass er allerdings immer noch nicht kapiert hat, ist traurig.

Katja, nochmal was von 2007 gehört?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 20, 2011 1:43 pm

https://www.youtube.com/watch?v=AQ9zeDd0mpg

Je veux de l'amour, de la joie, de la bonne humeur. Ce n'est pas votre argent qui fera mon bonheur....
Bienvenu dans ma réalité!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 2:13 pm

Harry, ich habe jetzt extra für dich nochmal genau nachgezählt, mit wievielen Männern ich bisher IN MEINEM GANZEN LEBEN rumgeknutscht habe und ich komme ganz genau auf die Zahl: 9 und da ich an beiden Händen zusammen gezählt 10 Finger habe (ja ich rechne die Daumen grad mal als Finger), kann ich meine vorige Aussage als richtig einstufen. Ich hab quasi sogar noch einen Joker! Ich sag doch immer, dass ich nie knutsche... man bemerke aber auch, dass ich zwischenzeitig auch eine 7-jährige Beziehung hatte in der ich nur mit ExEx geknutscht habe. Seit ich Single bin (jetzt schon anderthalb Jahre) habe ich genau mit 5 Männern geknutscht. Noch Fragen???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter